Harry Potter Personenspiel | 36/2023

  • Malcolm.

    *Shane seit gestern Abend kaum zu Gesicht bekommen hab*

    *erst später als er zum Training kam, scheinbar aber irgendwas mit Bole vorgefallen ist, das ihn aus der Bahn geworfen und zum Brodeln gebracht hat*

    *mal noch rausfinden muss, was da passiert ist, andererseits zumindest froh darüber bin, dass Malfoy nicht wieder wegen mir in die Luft gegangen ist, sondern Bole seinen Frust abbekommen hat*

    *mich unschuldig und brav so gut wie möglich von Bletchley fern gehalten hab*

    *meinen Gedanken noch ein wenig nachhänge, als die GH nach meinem doch sehr ungeplant späten Abendessen verlasse*

    Mali

  • Owen

    *gerade nach einer Joggingrunde ins Schloss zurückkehre*

    *immer noch ziemlich angefressen von dem Ergebnis des letzten Quidditchspiels bin*

    *eigentlich in sehr guter Form war, bis einer der Slytherintreiber mich mit einem Klatscher fast vom Besen gefegt hätte*

    *einen Moment lang nur halb am Besen hing und mich nur mit sehr viel Mühe wieder nach oben ziehen konnte*

    *direkt das Gesicht verziehe, als daran denke, wie schamlos das die Jäger der Slytherins ausgenutzt haben, bis wieder gerade auf meinem Besen saß*

    *die EH betrete und meinen Blick kurz unbeteiligt schweifen lasse*

  • Malcolm.

    *meine Hände lässig in meine Jackentaschen schiebe und schon auf halbem Weg die Eingangshalle durchquert habe*

    *lustigerweise direkt auf Fawcett zulaufe, dessen Gesicht immernoch genauso zerknirscht wirkt wie beim Spiel in der vergangenen Woche*

    *mich das vorzüglich direkt auf andere Gedanken bringt und automatisch fies zu grinsen beginne*

    Heute schon vom Besen gefegt worden, Fawcett?

    *direkt Salz in die Wunde streue als ihm entspannt entgegenlaufe*

    *bei Bedarf natürlich jederzeit wieder gerne nachhelfen würde und mich immernoch diebisch darüber freue, dass unseren Jägern da freie Bahn geschaffen hab*

    *das vom Spaßfaktor her fast an die Klatscher-Aktion auf Bletchley herankam und mich künftig vielleicht häufiger auf Hufflepuffs konzentrieren sollte, dem internen Häuserfriede Willen*

  • Owen


    *mein Blick dann leider an Baddock hängen bleibt*
    *er es letzte Woche war, der meinen Untergang durch seine Klatscher-Aktion heraufbeschworen hat*
    *sich meine Miene direkt verdüstert und finster die Brauen zusammenziehe*
    *diese selbstgefällige Grinse seinerseits es aber auch nicht besser macht und direkt merke, wie der Zorn in mir hochkriecht*
    Halt die Klappe, Baddock.

    *ein wenig ungehalten sage und die Lippen verärgert verziehe*
    Allerdings musst du wohl noch etwas mehr Zielwasser trinken, wenn du mich das nächste Mal richtig vom Besen bekommen willst.
    *dann noch herausfordernd hinzufüge und die Arme vor der Brust verschränke*
    *er einfach einen ungünstigen Moment erwischt hat, in dem für eine Sekunde abgelenkt war*

    *ihm einen vernichtenden Blick zuwerfe und leicht den Kopf schüttle*

  • Malcolm.

    *zufrieden feststelle, dass sich seine Miene direkt noch weiter verfinstert, als er mich zu bemerken scheint*

    *das meiner Freude definitiv keinen Abbruch tut und bei seiner Aufforderung lahm eine Augenbraue hebe*

    *mir sicher von so einem dahergelaufenen Huffle nicht den Mund verbieten lasse*

    Wunsch Eins erfülle ich dir nicht, den Zweiten aber zu gerne - schade, dass ich diese Saison keine Chance mehr dazu haben werde.

    *mit Bedauern in der Stimme entgegne, weil nichts dagegen einzuwenden hätte, ihm zu zeigen, dass definitiv dazu in der Lage bin ihn vom Besen zu holen*

    *mir felsenfest vornehme, genau das bei der nächstmöglichen Gelegenheit nachzuholen*

    *Hooch das sicher als Foul pfeifen würde, wenn es gezielt nur auf Fawcett absehe, mir es das aber definitiv wert wäre*

    *seine trotzige Körperhaltung mit gerunzelter Stirn betrachte und darüber nur den Kopf schütteln kann*

    Bis zum nächsten Spiel sollst du also noch üben, dich besser auf deinem Besen zu halten. Sofern du solange überhaupt noch im Team bist.

    *selbstgefällig hinzufüge und ihn ein wenig piesacke*

    *Malfoy solch eine schwache Spielleistung sicher nicht unkommentiert oder ohne Konsequenzen verstreichen lassen würde, allerdings nicht weiß, welchen Maßstab die Tröten-Kapitänin von Hufflepuff bei ihrem Haufen überhaupt ansetzen kann*

  • Jo

    Nein nein. Mach dir keine Sorgen. Wirklich nicht Hunter, ich meins Ernst, es sind einfach Bauchschmerzen.

    *meine und die Schultern zucke*

    *er mich etwas näher zu sich zieht und in mich hineinlächeln muss*

    *ihn wirklich vermisst hab und mich schon darauf freue wenn wir keinen Stress wegen Prüfungen haben*

    *er auflacht als ihn wegen Fluff frage*

    Das ist gut.

    *mit einem leichten Grinsen sage*

    Weisst du von wem die andere Katze kam?

    *ihn dann neugierig frage und mich auf den Bauch drehe damit ihm ins Gesicht sehen kann*

    Oh, das ist gut wenn sie es endlich merken!

    *meine als er sagt das die Lehrer merken das sie mit dem Lernen schon viel zu tun haben*

    Genau!

    *zustimmend meine als er vom Quidditch spricht*

    *er schmunzelt als die Augen verdrehe und mir einen Kuss gibt auf die Wange*

    *ihn kurz schelmisch anschaue*

    Sehr witzig…

    *dann nuschelnd sage und etwas näher zu ihm rücke so das mein Gesicht über seinem verweilt*

  • Owen


    *die Brauen nach oben ziehe und ein leises Schnauben von mir gebe*
    Ich bin jederzeit für eine Revanche bereit.

    *dann entschieden sage und das Kinn ein wenig hebe*

    *eigentlich nicht so der streitlustige Typ bin, mich aber echt darüber ärgere, dass seine Aktion uns so nach hinten katapultiert hat auf der Rangliste*
    *das Torverhältnis ja leider auch sehr darunter gelitten hat, dass da mehrere Minuten am Besen hing und das Tor nicht mehr bewachen konnte*

    *mich da in meiner Ehre gekränkt fühle und dem auch gerne Luft mache*
    *bei seiner nächsten Bemerkung den Kopf schüttle*
    Nur wegen eines unbeabsichtigten Patzers schmeißt man niemanden bei uns aus dem Team. Wir halten zusammen und unterstützen uns.
    *bestimmt mein und ihn mit skeptisch gerunzelter Stirn ansehe*
    Aber da hat man bei euch Slytherins ja anderes gehört. Wer keine Leistung bringt, fliegt raus - klingt nach großem Teamgeist.

    *ziemlich ironisch anmerke und die Brauen dabei hochziehe*
    *davon überhaupt nichts halte, weil der Meinung bin, dass man auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten muss*

  • Malcolm.

    *doch etwas überrascht von seinem offensiven Vorstoß bin*

    *ihn so gar nicht eingeschätzt hatte, aber scheinbar mit meiner Klatscher-Aktion seiner Ehre einen kleinen Dämpfer verpasst habe, den er jetzt wieder ausbügeln möchte*

    Und du weißt, worauf du dich da einlässt?

    *etwas spöttisch meine und ihm nochmal die Chance gebe, einen Rückzieher zu machen*

    Wenn ihr noch nicht genug von unserer Leistung auf dem Feld habt, kann ich unser Team sicher noch zu einem Zusatzspiel motivieren.

    *mir schon vorstellen kann, wie Malfoy July einfach nur mit den Schultern zuckt und nichts gegen einen Zusatzsieg einzuwenden hätte, auch wenn es uns für den Pokal nichts mehr bringt*

    *jetzt nur noch den Sieg gegen das Uniteam nach Hause bringen müssen und hier besonders verbissen rangehen werde - und Salazar Stoßgebete entgegenschicke, dass Shane es auch tun wird*

    *nur zu gern grinsend mit dem Pokal in der Hand in Ropers verbittertes Gesicht blicken würde* :D

    *bei seinen Worten leise aufschnaube, weil auch just in dem Moment an das Gespräch mit Roper denken muss, die mir genau die gleiche Leier vorgesülzt hat*

    Oh wir haben Teamgeist. Und wenn etwas nicht läuft, gibt es Sondertrainings bis es läuft. Dafür müsste man aber einsehen, dass man etwas falsch gemacht hat ..

    *davon bei ihm nichts zu spüren ist, aber auch nichts dagegen hab, wenn er es auf die leichte Schulter nimmt*

    *das uns als gegnerisches Team ja nur entgegenkommen kann*

  • Hunter

    Na gut.

    *mich dann geschlagen gebe und fürsorglich über ihren Rücken streichel*

    *wohlig seufze und sie anlächel, als sie sich auf ihren Bauch dreht, um mich anschauen zu können*

    Nein, leider nicht. Habs noch nicht herausgefunden.

    *seufzend sage*

    *gar nicht wüsste, was tun sollte, wenn Fluff plötzlich Vater wird* xD

    *auch keine Zeit hätte, mich um viele kleine Kätzchen zu kümmern*

    *sie angrinse, als sie ein ,,Sehr witzig“ vor sich hinnuschelt*

    *Jos warmen Atem auf meinem Gesicht spüre und ihr tief in die Augen schaue*

    Ich liebe dich so sehr, Josephine Turner.

    *leise flüsternd zu ihr sage und dann auch schon die letzten Milimeter überbrücke, um ihre weichen und warmen Lippen mit meinen in Anspruch zu nehmen*

    *der Kuss so sanft ist und mit meinen Händen liebevoll über ihre Taille streiche*

    *uns nur langsam voneinander lösen, sie dann aber schützend in meine Arme ziehe und wohlig seufze*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *froh bin, als er nicht mehr nachfragt*

    *sein Seufzen hören kann und seinen Worten lausche*

    Hm... Sollten wir vielleicht mal rausfinden.

    *nachdenklich sage*

    *zumindest wissen wie die Katze aussieht und das uns vielleicht schon weiter hilft*

    *die Tatsache das Fluff Vater werden könnte aber irgendwie witzig finde*

    *und vor allem die vielen süssen Babykätzchen, falls es dazu kommt- denke*

    *ihn anlächle als er meint das er mich liebt und den Kopf leicht zu ihm beuge, damit uns küssen können*

    *seine Lippen warm sind und der Kuss sanft ist*

    *sein Gesicht in die Hände nehme und ihm leicht durch die Haare strubble, ehe ihm einen Kuss auf die Stirn gib*

    Hast du in den nächsten Tagen was vor?

    *ihn dann leise frage*

  • Owen


    *nur trotzig das Kinn vorschiebe, als er gleich so herablassend reagiert*
    Natürlich. Ist schließlich nicht mein erstes Jahr als Hüter.
    *entschlossen entgegne und herausfordernd die Brauen hochziehe*
    *er dann aber tatsächlich ein Zusatzspiel anbietet*
    Wir werden euch schon zeigen, was wir sonst noch drauf haben.
    *selbstbewusst sage, weil schon gerne noch einmal alles geben würde*
    *zwar nicht weiß, wie Elizabeth @Unicorn das sehen würde, aber selbst jederzeit bereit für eine Revanche wäre*
    *ihn mehr als skeptisch ansehe, weil das trotzdem nicht sonderlich nach einer spaßigen Runde klingt*
    *bei uns das Training ja häufig auch von gemeinsamer Zeit und kleinen Blödeleien begleitet ist*
    *es das meiner Meinung nach aber auch aus macht, wenn man nicht nur stur trainiert*

    *seinen bedeutungsvollen Blick mit einer finsteren Miene quittiere*
    Ich hab nichts falsch gemacht. Ich musste mich auf den Quaffel konzentrieren, der hatte in dem Moment Vorrang. Außerdem solltest eher du überlegen, ob du nicht ein wenig zu unkonzentriert beim Zielen warst. Schließlich hast du mich verfehlt.
    *verteidigend und auch ein wenig schadenfroh sage und die Brauen hebe*
    *immerhin noch ausweichen konnte - wenn auch nur sehr knapp*

  • Malcolm.

    Mutig mutig, Fawcett. Hätte ich dir gar nicht zugetraut.

    *dann aber doch ein wenig imponiert meine und eine Augenbraue nach oben ziehe*

    *er mir bisher nicht wie ein offensiver Typ vorkam, mein Bild über ihn da aber wohl mal überdenken sollte*

    *nur tonlos auflache, als er sich so selbstsicher gibt und mit den Schultern zucke*

    Reds dir ruhig selbst ein, vielleicht hilfts ja als Mantra.

    *die Hufflepuffs jetzt nicht als allzu ernstzunehmende Gegner sehe und auch ein aufmüpfiger Hüter nichts daran ändern wird*

    *allerdings nichts dagegen hätte, ihnen den Wunsch der Zusatzblamage, die sie sich scheinbar wünschen, zu erfüllen und mir gut vorstellen kann, dass das Team das genauso sehen würde*

    *seinen skeptischen Blick gekonnt ignoriere und er sicherlich nicht die Position hat, über unsere Trainingsmethoden zu urteilen*

    *sich die Hufflepuffs davon wohl eher mal eine Scheibe abschneiden sollten, wenn auf die Tabellenplatzierungen blicke*

    Du solltest dich vielleicht eher dafür bedanken, dass ich dich nicht getroffen und in den Krankenflügel befördert habe.

    *nur verständnislos den Kopf schüttle und mich wirklich frage, was er mit seinen Aussagen bezwecken will*

    *das Ziel als Treiber schließlich nicht zwangsweise ist, jeden rabiat vom Besen zu fegen und die Teams handlungsunfähig zu machen, sondern ins Spielgeschehen zugunsten unseres Teams einzugreifen und das andere Team zu behindern*

    Aber hey, gerne, wenn unkoordiniert am Besen hängen nicht reicht, werde ich das nächste Mal ganz genau zielen. Und dir danach eine Grußkarte mit den Worten "gern geschehen" senden.

    *spöttisch hinzufüge und er sich meiner Meinung nach gerade ordentlich selbst ins Bein schießt*

  • Hunter

    Und du? Liebst du mich nicht?

    *sie gespielt traurig anschaue und meine Lippen zu einem Schmollmund verziehe*

    *jedoch nicht allzu lange ernst bleiben kann und dann beginne zu grinsen*

    *es genieße, wie sie durch meine fährt, sie aber nach einer Weile schon wieder von mir ablässt*

    *Jos Hand jedoch wieder nehme und sie erneut auf meinen Kopf lege, damit sie mich weiterhin krault*

    *zufrieden seufze und meine Augen genüsslich schließe*

    Hmm…

    *nachdenklich und noch immer mit geschlossenen Augen sage*

    Nein. Ich denke nicht. Angesehen davon, dass ich ein wenig lernen muss, kann ich mir sicherlich Zeit für meine Freundin freischaufeln.

    *sage und meine Augen wieder öffne*

    Was gedenkt denn meine Freundin mit mir zu unternehmen?

    *lächelnd sage*

    Ich fände einen Ausflug nach Hogsmeade mal wieder ganz schön.

    *lächelnd sage und daran denke, dass unser letzter Besuch dort schon ein Weilchen länger her ist*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Owen


    *nur mit den Schultern zucke bei seinem Kommentar*
    *auch nicht ganz einschätzen kann, ob er das jetzt ernst oder eher ironisch gemeint hat*
    Wir Hufflepuffs werden häufig unterschätzt.

    *knapp entgegne, da das leider die Wahrheit ist*
    *die Nase rümpfe und die Arme vor der Brust verschränke*
    Ihr werdet schon noch sehen, was ihr von eurem großen Gerede habt.
    *ein wenig kühn sage und das Kinn anhebe*
    *wir uns von denen sicherlich nicht ins Bockshorn jagen lassen*
    *immerhin genau weiß, wie gut unser Team ist und das auch gerne noch einmal beweisen werde*
    *ein verächtliches Schnauben bei seinen Worten ausstoße*
    Das werde ich sicher nicht.

    *eigensinnig antworte und die Lippen verärgert verziehe*
    *Baddock für diese Aktion sicherlich nicht auch noch meinen Dank aussprechen werde*
    *bei seinem Zusatz die Brauen zusammenziehe*
    Dafür gebe ich dir keine Gelegenheit mehr.
    *entschlossen anmerke und mit den Zähnen knirsche*
    *das nächste Spiel gegen die Slytherins auf jeden Fall gewinnen werden und ein besonderes Auge auf die Klatscher von Baddock haben werde*
    *die Augen ein wenig verenge und ihn grimmig anfunkle*

  • Jo

    *er seine Lippen zu einem Schmollmund verzieht und ihn kurz verblüfft anschaue*

    Und ich dachte, das wäre dir auch klar, wenn ich es dir mal nicht sage.

    *meine und nun selbst kurz ein Schmollmund aufsetzte ehe ihn angrinse und ihm leicht in die Seite stubse*

    *ihm leicht durch die Haare streiche*

    *als dann aber damit aufhöre, er meine Hand nimmt und sie wieder zu seinen Haaren führt*

    *er seine Augen schliesst und leicht grinsen muss beim Anblick von ihm*

    Du magst es wohl genauso sehr wie deine Katze gekrault zu werden, hm?

    *dann mit einem schelmischen Grinsen sage*

    Och, das ist aber gütig von dir.

    *sage als er meint das er Zeit für mich freischaufeln könnte*

    *er seine Augen dann wieder öffnet und kurz überlegen muss bei seiner Frage*

    Hogsmeade? Drei Besen? Butterbier?

    *mal ein Vorschlag mache*

    Hogsmeade, klingt noch nach einer guten Idee.

    *dann meine*

    *Noch eine weile mit ihm auf dem Sofa kuscheln bis in den GR gehen und uns dort dann auch von einander verabschieden*

  • Malcolm.

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

    *mit einem frechen Grinsen auf den Lippen meine*

    Ihr gebt uns anderen auch wenig Grund dazu unsere Einstellung zu überdenken.

    *schulterzuckend erläutere und jetzt hier bei Fawcett das erste Mal überhaupt irgendeine Art von Ambition bei einem Hufflepuff entdeckt hab*

    *mir das Training der Huffles auch eher als Spiel- und Spaßveranstaltung vorstelle*

    Oh ja, das werden wir.

    *mit siegessicherem Lächeln im Gesicht meine und mir die Worte gern auf der Zunge zergehen lasse, wenn die Saison vorbei ist und wir wohlverdient auf Platz 1 der Tabelle stehen*

    *nicht genau weiß, ob sein von sich überzeugtes Auftreten eher verzweifelt oder niedlich finden soll*

    Dann hör auf nach mehr zu betteln.

    *augenrollend zurückgebe und es taktisch echt unklug finde, meinen Angriff als minderwertig ausgeführt darzustellen, obwohl er dennoch fast die Kontrolle über seinen Besen verloren hat*

    Na das werden wir noch sehen.

    *lässig zurückgebe und nur leicht die Augenbrauen anhebe, als er mich so böse anfunkelt*

    Such dir lieber jemanden anderen, den du so bemüht einschüchternd anstarren kannst - ich kann meinen Samstag Abend besser verbringen. Und ich glaube, wir sind hier auch fertig.

    *mir durch die Haare fahre und zumindest nicht weiß, was sonst noch groß Gesprächsthemen mit Fawcett ankratzen könnte, die nicht in Quidditch enden und darüber wohl kaum weiter diskutieren brauchen*

    Vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder am Feld. Und keine Sorge, dann treffe ich ganz sicher.

    *nocheinmal bekräftigend nachschiebe*

  • Owen


    *nur einen unwilligen Laut von mir gebe, als er noch einmal sticheln muss*
    Vielleicht gebt ihr euch auch keine Mühe zu überprüfen, ob eure Einstellung überhaupt gerechtfertigt ist.
    *zurückgebe und beide Brauen in die Höhe ziehe*
    *oft das Gefühl hab, dass als Hufflepuffs komplett übersehen werden*
    *die anderen Häuser viel zu sehr mit sich und ihren Fehden beschäftigt sind, dass sie uns oft gar nicht weiter wahrnehmen*
    *das Kinn vorschiebe und meine verschränkten Arme ein wenig lockere*
    *mich auf diese Revanche jetzt schon freue und sehr hoffe, dass wir die Slytherins diesmal vom Platz fegen*
    *die meiner Meinung nach eine Niederlage sehr verdient hätten, nachdem sie so siegessicher herumspazieren*
    *sonst eigentlich ein sehr friedliebender Mensch bin, beim Quidditch bei mir aber der Spaß aufhört*
    *die Lippen verärgert verziehe und seine Worte unkommentiert lasse*
    Das sind wir definitiv.

    *ihm in dieser Hinsicht dann zustimme und die Brauen leicht zusammenziehe*
    *mich schon an ihm vorbeischiebe, mich aber bei seinen Worten noch einmal zu ihm umdrehe*
    Das wirst du sicher nicht, dafür biete ich dir keine Gelegenheit mehr.

    *entschieden sage und ihm noch einen letzten, grimmigen Blick zuwerfe*
    *mich dann umdrehe und mit festen Schritten die Stufen zum GR hinunter laufe*
    *die Hände zu Fäusten geballt hab und mir vornehme, die nächsten Tage besonders hart zu trainieren*
    *Daria vielleicht sogar nach einem Zauber fragen könnte, mit dem die Klatscher verhexen könnte, sodass meine Ausweichmanöver ausgiebig üben kann*
    *in den GR schlüpfe und erstmal unter eine heiße Dusche hopse, um den Kopf frei zu bekommen*

  • Malcolm.

    *scheinbar nochmal einen wunden Punkt treffe*

    Wenn ihr uns keinen Grund dafür gebt - ich sehe aktuell zumindest keinen, der mich auch nur ansatzweise zum Umdenken bewegt.

    *schulterzuckend zurückgebe und damit mehr als offensichtlich durchklingen lasse, dass in den Hufflepuffs keine wirklich ernstzunehmenden Gegner sehe*

    *da definitiv noch einiges mehr kommen muss, um meine Meinung nachhaltig zu ändern*

    *er auch reden kann solange und so viel er will, letztlich Taten zählen und hiervon seitens seines Hauses relativ wenig sehe*

    *mit einer gewissen Zufriedenheit feststelle, dass ihn ordentlich auf die Palme gebracht hab und nur spitzbübisch grinse*

    Du wiederholst dich, Fawcett.

    *nur mit hochgezogenen Augenbrauen feststelle und das Gespräch für mich dann auch für beendet erkläre*

    *seinen grimmigen Blick noch kurz erwidere, bevor hinter seinem Rücken nochmal mit den Augen rolle*

    *meinen Weg durch die Eingangshalle fortsetze und nach einem kurzen Spaziergang dann auch in unserer WG ankomme*

    *Shanes Zimmertür geschlossen ist und nicht wirklich ausmachen kann, ob er überhaupt zuhause ist*

    *der ganzen Sache mal auf die Schliche kommen muss, was da seit gestern bei ihm los ist*

    *mich dann aber auch erstmal ins Wohnzimmer zurückziehe und mich mit einem Butterbier und der aktuellen Ausgabe meines Lieblingsquidditchmagazins aufs Sofa werfe*

  • Fanny

    *gerade einen Spaziergang am Schwarzen See entlang mache, um mir eine Auszeit vom ganzen Schulstress zu nehmen*
    *zwar später noch fest vorhabe, weiter Hausaufgaben zu machen, aber jetzt erstmal ein wenig Entspannung durch die Natur um mich herum finden will*
    *nicht weit entfernt eine Bank neben dem Seeufer erblicke, auf der schon irgendeine Slytherin aus meinem Jahrgang sitzt, die nicht gut kenne, aber als eine der weniger konfliktfreudigen in Erinnerung habe*
    *mich ohne groß nachzudenken neben sie fallen lasse und ihr ein herzliches Lächeln zuwerfe*
    Das Wetter heute ist richtig schön - fast schon sommerlich!
    *selbstverständlich darauflosquassel und ein wenig gegen die Sonne blinzel*

    Claire Lilith Lestrange :D

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!