Mal ein anderer Häuser-Test

  • Lasst uns doch einfach sagen: Alle Häuser sind toll. Jeder hat halt seinen Favoriten :) Aber lasst uns die Häuser nicht schlecht machen.

    Wenn du damit meinst: Lass uns jetzt keine tiefgehende Analyse der Bücher machen: Jo, ich Stimme dir zu

    Wenn du damit meinst ich kann niemanden mehr (nicht ernst gemeint natürlich) ärgern.

    Nope. Ein bisschen spaßige Rivalität wertet das ganze auf. Es darf nur niemand ernsthaft verletzt werden.

    Frage: kann man mich mit dem Ava überhaupt noch ernst nehmen? ;)

    Danica Talos *quietsch*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Frage: kann man mich mit dem Ava überhaupt noch ernst nehmen? ;)

    Nicht böse gemeint, aber ich muss immer an den Aprilscherz von Lockhart denken :D ;)

    Wenn du damit meinst: Lass uns jetzt keine tiefgehende Analyse der Bücher machen: Jo, ich Stimme dir zu

    Und ich denke Hanni Granger meinte das :D :)

  • Nicht böse gemeint, aber ich muss immer an den Aprilscherz von Lockhart denken :D ;)

    Das ist ja auch noch von da :p

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!