Harry Potter Personenspiel |20/2023

  • Alys

    *den Wald vor uns noch immer anstarre und bemerke wie es immer dunkler wird*
    *den ZS sofort in meine Hand nehme, einfach aus vorsichtsmasnahme*

    *sie mit angstgeweiteten Augen anschaue als sie sagt, was sie da vorgelesen hat*

    *die restliche Farbe die noch im Gesicht hatte mir entgleitet und unweigerlich zittere*

    N-Nein, N-nein, das kann nicht sein, bitte sag mir das das nicht wahr ist!

    *aufgebracht sage und mich hilflos umschaue*

    *schlucke bei ihren Worten*

    I-Ich weiss es nicht.

    *sage und kurz nach oben blicke, die Bäume allerdings den Blick zum Himmel hindern*

    Mist.

    *denke, ansonsten vielleicht mich irgendwie hätte orientieren können mit den wenigen Sternkonstelationen die kenne*

    *bei Elisas Worten in meine Tasche fasse, allerdings nur leere spüre darin*

    I-ich hab es nicht. Aber ich war mir ganz sicher das ich es eingesteckt hab! Du hast es doch auch noch gesehen, nicht?

    *etwas verzweifelt frage*

    *Elisa in ihre Tasche schaut aber auch ihre Sachen verschwunden sind*

    Immerhin haben wir unseren Zauberstab noch.

    *kleinlaut sage*

    I-Ich weiss es nicht, Elisa.

    *noch immer verzweifelt sage und spüre wie mir langsam Tränen der Angst in die Augen kommen*

    *zu allem Überfluss dann noch ein heulen höre und zusammen zucke*

    Wir haben heute nicht Vollmond, oder?

    *etwas panisch frage und den Wald abblicke*

  • Elisa

    *mit Alys um die Wette zittere und bei ihren Worten schlucken muss*

    V-vollmond? Bist du irre?

    *weinerlich sage*

    Reichen Zentauren und haushohe Spinnen nicht? Jetzt noch Wölfe?

    *krampfhaft versuche zu überlegen was wir jetzt machen sollen*

    Accio Besen!

    *Kleinlaut sage und natürlich kommt kein Besen...*

    Liegt Hogwarts im Süden? Oder Norden? Westen? Osten?

    *Kurz zu den Bäumen schaue*

    Das Moos ist immer südlich an Bäumen... wir sollten also nach Süden gehen...

    *leise sage, da mir sonst nichts einfällt*

    *mein Magen anfängt zu murren und mir einfällt, dass seit dem Frühstück nichts gegessen habe*

    Du hast wahrscheinlich meinen Magen gehört der Krach macht... ich hab Hunger...

    *zu einem Baum gehe und das Moos betrachte*

    Ich hoffe, das wir irgendwann aus dem Wald raus kommen...

    Hauptsache, wir kommen nicht in die Nähe der Acromantula´s denn das wäre echt übel Alys...

    *kaum wage zu atmen, wir aber definitiv was tun müssen*

    Lass und losgehen....

    *vorsichtig die ersten Schritte mache und bei jedem Ästchen der knackt zusammenzucke*

  • Alys

    *ihr Schlucken höre*

    I-ich hoffe nicht.

    *sage als sie fragt*

    Nein, heute ist kein Vollmond. Es wäre sonst viel heller, trotz der Bäume.... Wenn wir doch nur den Himmel sehen könnten.

    *seufzend sage und erneut meinen Blick nach oben richte*

    *um vergebens, weil nur Blätter und Baumkronen sehe*

    *Elisa nach einem Besen ruft und mir sogar das in der jetztigen Lage lieber wäre als alles andere*

    *leider kein Besen ankommt und beide schlucken müssen*

    *mit den Schultern zucke als sie fragt wo Hogwarts liegt*

    Ich weiss es nicht.

    *ratlos sage und alle Mut verschwunden ist*

    *nicke als sie meint das das Moos immer an der südlichen Seite des Stammes ist*

    *davon nicht wirklich eine Ahnung hab und daher einfach mal zustimme* :P

    Okay...

    *sage als sie meint das daher am besten nach Süden gehen*

    *selbst ja keine bessere Idee hab und das wahrscheinlich das beste ist was gerade tun können*

    *ein knurren höre und zu Elisa blicke, leicht aufatme als bemerke das es "nur" ihr Magen ist*

    Ich auch...

    *sage und schliesslich auch kein Abendessen hatte und zum Mittagessen nur was kleines*

    Irgendwann? Was wenn wir hier nie mehr rauskommen?

    *angsterfüllt flüstere und spüre wie sich mein Magen bei dem Gedanken daran verkrampft*

    *schlucke als sie hofft das wir nicht zu den acromantulas kommen*

    *mir das gar nicht vorstellen möchte*

    *bei ihren Worten selbst vorsichtig die ersten Schritte mache und bei gefühlt jedem Gerräusch zusammen zucke*

    S-sollen wir vielleicht Lumos zaubern? Dann sehen wir immerhin wohin wir treten.

    *vorsichtig frage da es mittlerweile wirklich dunkel geworden ist*

  • Elisa

    *bei ihrem Vorschlag "Lumos" zu nutzen sofort heftig mit dem Kopf schüttel*

    Auf keinen Fall! Alys... ich war oft bei uns im Wald, auch nachts...

    mit Licht lockst du doch erst Raubtiere und was weiß ich an... Selbst hier im

    Verbotenen Wald wird es nie ganz dunkel. Unsere Augen werden sich daran

    gewöhnen und dann sehen wir auch was...

    *leise sage und kurz tief atmen muss*

    *mit ihr langsam durch den Wald gehe und immer wieder nach Geräuschen horche*

    *meine Hoffnung eine Lichtung wäre und Alys vielleicht Sterne erkennen kann*

    *aber weit und breit nur dichte Bäume mit vereinzelten Blatt-Lücken*

    *vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzen und schon bald alles finster um uns ist*

    *unsere Augen sich nach und nach an die Dunkelheit gewöhnen*

    *mich dann zu Alys umdrehe*

    Zum Glück gibt es hier keine Geister oder gar Poltergeister...

    *leise sage*

    Bei Merlins Bart, wird dir auch langsam kalt? Unsere Jacken sind viel zu dünn...

    *feststelle und die Jacke bis oben zuknöpfe*

    *nach einer Weile etwas dunkles erkenne und bei näherem Hinkommen eine Höhle entdecken*

    *sie gerade groß genug ist, dass Alys und ich hineinpassen*

    Vielleicht sollten wir hier übernachten Alys... Morgen, wenn es heller ist, können wir weitergehen...

    *zu ihr sage und darauf hoffe, das uns nichts passiert*

    Sollte es regnen, wären wir halbwegs im Trocknen...

    *noch feststelle*

    *zusammen mit ihr in die kleine Höhle gehen und uns auf dem moosigen Boden kauern*

    *meinen ZS krampfhaft umklammere und hoffe, dass kommende Träume nicht Wirklichkeit werden...*

    [in den ZS gehe 👻]

  • Hunter

    *meine Haut unter ihren Berührungen fast schon glüht*

    *Jo dann ihre Hand auf meine Wange legt und mich küsst*

    *in mir alles explodiert und sie an mich ranziehe*

    *mit meinen Händen sachte über ihre Hüften und ihren Bauch streichel*

    *den Kuss leidenschaftlicher und intensiver werden lasse und ihren warmen Körper klar und deutlich durch ihre bequemeren Klamotten spüre*

    *Jo dann sachte auf mich ziehe und sie auf meiner Brust liegt*

    *uns lächelnd anblicken und ihre Wange streichel*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *er mich noch etwas näher an sich ranzieht*

    *eine Gänsehaut mich überkommt als er mich sachte streichelt*

    *uns währenddem noch immer Küssen und bemerke wie der Kuss intensiver wird*

    *seine Brust spüren kann die sich hebt und senkt*

    *uns lächelnd anschauen und den Kuss dann sachte enden lasse*

    *er mir über die Wange streicht und ein Kribbeln verspüre*

  • Hunter

    *die Nähe zu Jo mehr als genieße und sie erneut sanft küsse*

    Ich kann dir nicht genug sagen, wie sehr ich dich liebe, Josephine Turner.

    Das war wohl Schicksal, dass ich dich damals in der Bibliothek getroffen habe.

    Und ehrlich gesagt hab ich dich dann seit dem Abend auf dem Astronomieturm nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

    *ihr wahrheitsgemäß sage und sie sanft anlächel*

    Du bedeutest mir so viel mehr als du glaubst, Jo. Ich könnte nie ertragen ohne dich zu sein, weil ich dich brauche und weil du das Beste bist, was mir in meinem bisherigen Leben passiert ist.

    *meine Hände auf ihren Rücken lege und sie sanft streichel*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *bei seinen Worten spüre wie mir ganz behaglich wird*

    *an seinem Grinsen zu Urteilen wohl mal wieder etwas rot geworden bin im Gesicht da mit solchen Komplimenten einfach nicht umgehen kann*

    Du bist das beste was mir passieren konnte Hunter!

    *leise aber ernst sage*

    Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde…

    *wahrheitsgetreu sage*

    *seine Brust unter meinen Fingerspitzen spüre und sein Herzschlag beruhigend finde*

  • Hunter

    *bei ihren Worten lächel und einen Kuss auf ihre Stirn drücke*

    Das musst du auch nicht wissen, Jo…

    *leise sage*

    …weil es nie mehr so sein muss.

    *ebenso leise hinzufüge*

    *Jos Hand auf meiner Brust spüre und sie anlächel*

    Dieses Herz schlägt nur für dich. Das musst du wissen.

    *langsam und ernst sage*

    Bis ich dich kennengelernt habe, hat abgesehen von der Schule kaum etwas in meinem Leben einen Sinn gemacht.

    *ihren Herzschlag durch unsere Nähe auch verspüre und abermals lächeln muss*

    *kurz einen Blick auf meine Uhr werfe*

    *es schon allmählich spät geworden ist*

    Wir sollten langsam schlafen.

    *leise neben ihrem Ohr sage*

    Ich würde lieber mit dir noch bis in die Nacht quatschen, aber der Unterricht ist leider unumgänglich.

    *seufzend sage*

    Es sei denn du hast Lust wieder die ersten beiden Stunden zu verschlafen, weil du lieber Zeit mit deinem wunderbaren Freund verbringst.

    *schief grinsend hinzufüge und sie neckend küsse*

    *die flauschige, warme Decke fürsorglich über mir und meiner Freundin ausbreite*

    *sie fest und beschützend in meine Arme nehme und ihren Duft einatme woraufhin mich eine angenehme Wärme umgibt*

    Aber ich würde trotzdem noch gerne ein wenig mit dir quatschen.

    *lächelnd sage*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *kurz die Augen schliesse als er mir ein Kuss auf die Stirn gibt*

    *mein Herz spüre wie es bei seinen Worten sofort schneller schlägt*

    *seine Worte süss finde und meine Arme nun selbst leicht um ihn schlinge*

    *die nähe zu ihm gerade einfach brauche da es mich beruhigt*

    *sein Blick dann auf seine Uhr fällt und ebenfalls bemerke wie spät es ist*

    *dennoch seufze*

    Aber nur langsam.

    *mit einem schiefen grinsen zurück flüster*

    *er als er meinte das der Unterricht vorgeht dann aber leider auch recht hat*

    *ihn dennoch kurz mit einem Hundewelpen-Blick anschaue woraufhin er noch was sagt*

    *ein belustigtes schnauben ausstosse als er meint das sonst sich am nächsten Tag die ersten beiden Stunden verpassen können*

    Ich kann doch nichts dafür das ich dort eingeschlafen bin…

    *nuschelnd sage*

    *er die Decke über uns zieht und mich näher zu ihm kuschle*

    *den Kopf bei seiner Halsbeuge vergrabe*

    *eigentlich noch nicht wirklich vorhab zu schlafen dann aber doch ein leises Gähnen aus meinem Mund kommt*

    *seine Arme um mich geschlingt sind und mich Geborgen fühle*

    *sein Duft einatme und ein kurzes Seufzen über meine Lippen kommt*

    Schlaf gut.

    *sage*

    *mein Kopf kurz leicht hebe um ihm einen Kuss auf die Wange zugeben, ehe ihn wieder in seiner Halsbeuge vergrabe*

    *unserem Atem lausche welche sich einander angepasst hat und so langsam in den Schlaf gleite*

  • Hunter

    *Ihr Hundewelpenblick einfach so süß ist und sie sanft auf ihre weichen Lippen küsse*

    Kannst du auch nicht.

    *grinsend betätige*

    Weil dein Freund eine so bequeme Schlafmöglichkeit ist und dich alle Unterrichtsstunden verpassen lässt, weil du einfach nicht von ihm loskommst.

    *grinsend erwider*

    *mich nochmal in eine bequeme Position lege und Jo wieder an mich hernaziehe*

    *nun auch gähnen muss und kurz über meine Augen streiche*

    *seelig lächel, als ihr Seufzen und ihren ruhigen Atem daraufhin vernehme*

    *Jos Kuss auf meiner Wange genieße und sanft über ihre Haare streichel, als sie ihren Kopf wieder in meiner Halsbeuge vergräbt*

    Schlaf du auch gut, mein Engel. Und träum schön!

    *leise sage und dann unser beider gleichmäßigem Atem lausche*

    *noch ein wenig wach liege und an die Decke schaue, die noch ein wenig von den flackernden Flammen des Kamins beleuchtet wird*

    *meine Gedanken nun ein wenig in der Zukunft schwelgen und mich frage, wie Jo und mein Leben nach der Hogwartszeit aussehen wird*

    *mir nicht sicher bin, ob das jetzt aussprechen soll, aber sicher bin, das es das Richtige ist*

    Würdest du gerne mit mir zusammenziehen, wenn die Schule fertig ist? Egal, welche Richtung wir jeweils einschlagen werden, ich will nichts lieber, als mit dir zusammezusein.

    *leise in die Stille sage*

    *von Jo aber nichts mehr kommt*

    *sie wahrscheinlich schon eingeschlafen ist und die Decke nochmal richte, bevor meine Augen schließ, um auch zu schlafen*

  • Oscar

    *in der GH sitze und zu Abend esse*

    *mich nach Lilith umsehe*

    *sie aber nicht entdecken kann*

    *nach unser Nacht in der Hütte wie immer über alles mögliche gegrübelt habe*

    *das ja aber eigentlich immer tue*

    *auch an Jo gedacht habe*

    *eigentlich am liebsten einfach nur gerne mit ihr befreundet wäre*

    *aber mich wenn ich mich ihr Nähere mich wahrscheinlich entweder Lilith oder Hunter zur Schnecke machen*

    *aber zu viel verloren habe um wenigstens unsere Freundschaft nicht aufzugeben*

    *glaube dass mich als erstmal für meine Worte entschuldigen muss*

    *Vertrauen aber halt auch verdient sein muss*

    Flora Scamander

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *ein hartes Quidditchtraining gerade hinter mir hab*

    *eben kurz duschen ging und dann Schnurrstraks zur GH gehe*

    *in der GH angekommen den RT erstmal nach Hunter absuche, ihn aber nicht sehe*

    *mir denke das er wahrscheinlich in der Bib ist und etwas lernt, er schliesslich dieses Jahr die ZAGs schreibt*

    *mich daher einfach an den RT setze und mir eine grosse Portion auf den Teller schaufle*

    *mein Blick während esse über die anderen Tische streift*

    *beim ST Oscar erkennen kann, ohne Lestrange*

    *mein Blick aber sofort von ihm abwende als bemerke das auch er zu mir geschaut hat*

  • Alys

    *es eine Zeit braucht bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen, dennoch lieber etwas licht hätte*

    *Elisa mir zwar sagte das dies nicht schlau ist und ihr auch glaube aber dennoch...*

    *langsam auch echt friere und mir meine Jacke enger umziehe*

    *froh bin überhaupt eine anzuhaben da es in der Bib gewöhnlich eher warm ist*

    Kalt? Ja, ich zittere schon so stark...

    *meine und kurz den Zauberstabarm in die Höhe halte welcher den Stab krampfhaft haltet und sehr fest zittert*

    *etwas dunkles vor uns erkennen kann und es ganz nach einer Höhle ausschaut*

    *bei ihren Worten sie kurz mit grossen Augen anschaue, da in einer Höhle schlafen, im verbotenen Wald sicherlich nicht die beste Idee ist*

    *es aber wohl immer noch besser ist als hier, wo uns jedes Tier sofort bemerkt*

    Okay... Vielleicht finden wir uns am Tag ja besser zurecht.

    *sage mir da aber nicht so sicher bin*

    *in die Höhle gehen und uns auf den Boden kauern*

    *sie wirklich ziemlich klein ist und wir gerade so zuzweit platz darin haben*

    *den ZS noch immer Krampfhaft umklammere und bei jedem noch so kleinen Gerräusch zusammen zucke*

    Denkst du, sie werden bemerken das wir nicht im Schloss sind?

    *leise Frage und zu Elisa blicke*

    Danica Talos

  • Oscar

    *gleich sehe wie Jo in die GH kommt*

    *sie ein wenig k.o. aussieht*

    *vermute dass sie beim Quidditchtrainig war*

    *immernoch nicht verstehen kann wie man sich freiwillig auf einen Besen setzen kann und dann auch noch hoch zu fliegen*

    *Hunter nicht am RT sehe*

    *das im Moment sehr selten vorkommt*

    *Jo und er ja die ganze Zeit aneinander kleben*

    *unsere Blicke sich kurz treffen*

    *Jo dann gleich wieder wegschaut*

    *da auch ein wenig - mehr als nur ein wenig, selbst dran Schuld bin*

    *meine Worte sie wohl mehr verletzt haben als gedacht habe*

    *aber da auch einfach dumm war*

    *schließlich nicht Lilith bin die Jo an allem die Schuld gibt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *mittlerweile fertig gegessen hab und ausnahmsweise mal kein Nachtisch nehme*

    *daher aufstehe*
    *bemerke das auch jemand am ST aufsteht und als bei der Tür angekommen bin, bemerke das es wohl Oscar war der jetzt auch rausgeht*

    *ihn kurz anschaue und eigentlich weitergehen wollte*

    *dann aber sein Blick bemerke und das Gefühl hab das was ist*

    *kurz einen Schritt weiter gehe um den anderen die aus der GH gehen wollen nicht im Weg zu stehen*

    *hier garantiert nicht die bin, die zuerst spricht, das gerade einfach nicht über mich bringe*

  • Elisa

    *vor mich hin zittere und ihr zuhöre*

    Ich hoffe, dass sie uns vermissen werden. Wir sind ja aus der Bib raus und...

    *den Rest verschweige und mir vornehme nie wieder so was zu machen*

    *mich an Alys rankuschele und darauf hoffe, dass wir uns beide gegenseitig wärmen*

    *draußen es immer wieder knackt und seltsame Geräusche sind*

    *Alys und ich große Angst haben, aber dennoch einschlafen*

    *schon bald wieder wach werden, als plötzlich den Eingang versperrt*

    ALYS!!!! leise kreischend sage und krampfhaft den ZS vor mich halte*

    *auch Alys es mir gleich tut und beide schauen, was da vor uns ist*

    *der Schatten langsam auf uns zukommt und es dann nicht mehr aushalte*

    Lumos!

    *rufe und und im nächsten Moment die Kinnladen runterklappen*

    *vor uns...*

    *... ein wunderschönes Einhorn steht!*

    *es langsam zu uns kommt und Witterung aufnimmt*

    *wir stocksteif aber fasziniert da hocken und nur schauen*

  • Alys

    *wir beide vor uns hin zittern und diese Kälte wirklich nicht normal ist*

    Gibt es nicht irgendein Spruch? Es muss doch einen geben der uns wärmt...

    *leicht verzweifelt meine da meine Hände fast schon nicht mehr spüren kann*

    Pince sollte uns noch gesehen haben...

    *zustimmend meine*

    Ich weiss nicht... Ich denke im Schlafsaal wird es auch auffallen wenn wir fehlen...

    *nachdenklich sage und einfach hoffe das wir es hier rausschaffen*

    *bemerke wie sie zu mir rückt und automatisch ebenfalls ein wenig in ihre Richtung rücke*

    *draussen noch immer knacken höre und so ziemlich jedes mal zusammen zucke*

    *mein Kopf leicht gegen Elisas Schulter lehne und irgendwie gleichzeitig hoffe das einschlafen und gleichzeitig hoffe das nicht einschlafen*

    *wir schliesslich nicht wissen ob diese Träume die haben werden wieder war werden und mir ziemlich sicher bin das keine von uns einen ruhigen Schlaf finden wird*

    *plötzlich ein kreischen höre und mein Kopf hochschnellt und mich sofort an einem der Steine der Höhle den Kopf anstosse*

    *das mich aber gerade nicht interessiert und noch leicht schlaftrunken ein paar mal blinzeln muss bis die Lage erkenne*

    *plötzlich einen Schatten bemerke der auf uns zukommt und den ZS krampfhaft vor mich halte*

    *Elisa neben mir dann Lumos zaubert und mir die Kinnlade runterfällt als bemerke was da vor uns steht*

    *das Einhorn langsam näher kommt und wir einfach stocksteif da sitzen*

    *es uns wohl bemerkt hat und den Kopf leicht hebt*

  • Oscar

    *dann fertig gegessen habe und aufstehe*

    *Jo wohl auch fertig ist*

    *zu ihr gehe und sie anschaue*

    *sie mir wohl nichts zu sagen hat*

    *mich wohl erstmal entschuldigen muss*

    Ich glaube ich schulde dir eine Entschuldigung Jo.

    *leise zu ihr sage*

    Aber nicht hier, hier sind mir ein wenig zu viele Leute.

    *hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *ihn noch immer anschaue und bei seinen Worten leicht nicke*

    Ja.

    *knapp sage und ihn anschaue*

    *irgendwie das Gefühl hab das sich was geändert hat bei ihm, mir aber auch nicht auffällt was es sein könnte*

    *den Gedanken dann einfach fallen lasse und erneut nicke als er meint das dies aber nicht hier sein sollte*

    Wo dann?

    *ihn frage und den Blick kurz durch den Gang wandern lasse*

    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!