Harry Potter Personenspiel |18/2023

  • Sophie


    *ihn sehr skeptisch mustere, weil mir das kaum vorstellen kann*
    *er nun wirklich nicht jemand ist, mit dem man sich freiwillig längere Zeit abgeben würde*
    *außerdem auch null Interesse an seinem langweiligen Leben hätte*
    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    Nur, weil dein Ego es nicht erträgt, einen Dämpfer zu kriegen, musst du nicht von dir auf andere schließen.
    *noch mal anmerke und die Nase rümpfe*
    *schließlich wirklich lieber bei Emma in der WG wäre als hier mit diesem Idioten*
    *das Gewicht auf den anderen Fuß verlagere und einen hoffnungsvollen Blick durchs Fenster werfe*
    *gerade aber leider noch keine Besserung in Sicht zu sein scheint*
    Ja, das ist allemal besser, als diese lästige Unterhaltung mit dir zu führen.

    *trocken entgegne und süffisant die Lippen verziehe*
    *mich dann demonstrativ zurücklehne und die Wand mir gegenüber eingehend betrachte*
    *allerdings innerlich langsam immer gereizter werde, auch wenn es zu unterdrücken versuche*
    *mir mittlerweile das Wetter draußen immer sympathischer wird, wenn diesem Ekelpaket dadurch endlich entgehen kann*
    *mich leicht zu ihm drehe und nicht verhindern kann, dass mein Blick kurz an die Stelle zuckt, wo er sein Shirt anhebt*
    *mich sofort über mich selbst ärgere, dass meine Neugierde mal wieder zu groß war und sie nicht zügeln konnte*
    *mir auch leider sicher bin, dass ihm meine Reaktion nicht entgangen ist* :D

    Dafür würde keiner zahlen.

    *spöttisch kommentiere und das Kinn ein wenig hebe*

    *jetzt aber meine Selbstsicherheit wiederfinde und meinen Blick verächtlich über ihn wandern lasse*
    Du müsstest wohl eher dein Publikum bezahlen, dass sie sich das freiwillig ansehen.
    *noch süffisant hinzufüge und herausfordernd die Brauen hebe*

  • Jo

    *nicke als sie meint das sie Sucherin ist*

    Keines Wegs.

    *meine als sie fragt, ob sie stört*

    *schliesslich eh nur ein wenig umhergedüst bin auf dem Besen um den Kopf frei zubekommen*

    *kurz daran denke das, das nächste Quidditchspiel gegen die Gryffindors ist*

    *bei ihrer Frage aufblicke und leicht grinsen muss*

    Klar, hab ich Lust.

    *dann sage*

    Von hier bis zu den Ringen und wieder zurück?

    *dann frage*

  • Lilith

    Ist kein Problem. Nimm dir nicht die Zeit, dazu.

    *abwinkend meine*

    *er dann meint, dass irgendwelche Pronomen für ihn verwenden kann*

    *erst ein wenig verwirrt bin, aber dann nicke*

    *mir gar nichts aufgefallen wäre, wenn er nichts gesagt hätte*

    Okay. Wenn du das so willst.

    *ziemlich fertig bin und gerade keine Konversation führen möchte, aber nicht gleich jeden Slytherin vertreiben will*

    Moonlight. Oder auch Moony.

    *Ezra antworte*

    Und deine?

    *ehrlich interessiert frage*

  • Ari:

    Dito.
    *in ihr Lachen einstimme, weil mich sowieso nie in einem Beruf im Ministerium gesehen habe*
    *es jetzt allerdings auch nicht so ist, dass mir alle Berufe der Welt offen stehen würden*
    *mit meinen Noten jetzt nicht die größte Auswahl habe*
    *und am Ende nicht in Hogwarts als Hausmeisterin landen will oder so*
    *bei Louanas nächster Aussage versuche keine Schnappatmung zu bekommen*
    *mir das aber auch eher mäßig gelingt*
    Und wie stellst du dir das vor?
    *mit leicht beunruhigter Stimme sage*
    *mir nicht sicher bin, ob das das ist was Léon will*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Addison

    *mich freue, dass sie damit einverstanden ist*

    Cool!

    *meine Haare noch einmal ordentlich zurückbinde*

    *ihrem Vorschlag dann zustimme*

    Ich nehme mal an, wir machen ohne Rempeln/die Andere zurückhalten?
    *noch einmal sicherstellen möchte*

    *wobei es natürlich auch so lustig sein könnte*

    Wenn du bereit bist, kannst du einfach von drei herunter zählen.

    *ihr vorschlage*

    *aus irgendeinem Grund leicht nervös bin*

    *hieran echt nichts liegt, aber die Situation meinen Wettbewerbsmodus aktiviert*

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Draco.

    *an ihrem Blick erkenne, dass sie mir kein Wort glaubt*

    *das im Endeffekt ja aber ihr Pech ist*

    *die Augen dann aber offensichtlich verdrehe, als sie erneut von sich ablenken will*

    Ach komm, du brauchst es gar nicht erst leugnen, dass du und deine Freundin Vane eine Schwäche für Slytherins habt.

    *keck sage und ihr ein lockeres Zwinkern schenke, ohne groß etwas in die Worte hineinzuinterpretieren*

    *insgeheim nämlich eigentlich gerade nur daran denke, wie die beiden beim Quidditchtraining von Slytherin waren und zugesehen haben*

    *überhaupt gar nicht annehme, dass an diesen Worten zumindest teilweise etwas Wahres dran sein könnte*

    *bisher immerhin niemand weiß, was Harper ( Noire ) so in seiner Freizeit treibt*

    *wahrscheinlich einen Herzinfakt gefolgt von einem Tobsuchtsanfall erleiden würde, wenn wüsste, dass er sich mit einer Gryffindor vergnügt*

    Dafür antwortest du aber sehr häufig auf meine Worte.

    *gekonnt antworte, weil sie ja immerhin auch einfach schweigen könnte*

    *ihr Wille so groß aber scheinbar nicht zu sein ist*

    *dennoch belustigt beobachte, wie sie in etwa zehn Sekunden lang die Wand anstarrt*

    *ihr Blick dann letztendlich aber doch wieder zurück zu mir wandert*

    *mir das natürlich noch eine viel größere Genugtuung verschafft als bemerke, dass sie mich tatsächlich mustert*

    Na sieh mal einer an.

    *mir denke und ein sehr zufriedenes, schiefes Grinsen aufsetze*

    *ihre Worte dann aber auch nicht über das hinwegtrügen, was ihr Körper mir zu verstehen gibt*

    *sie nämlich nicht leugnen kann, dass diese kleine Show sie angesprochen hat*

    Natürlich. Red dir das bloß ein.

    *deshalb auch sage und ihr kein Wort mehr glaube*

  • Jo

    *ihrem Beispiel folge und meine Haare ebenfalls nochmals besser zurückbinde*

    Ja genau.

    *zustimmend meine*

    *in der Dunkelheit nicht sonderlich Lust darauf hab, da ja kaum was sehen*

    *es am Tag aber sicherlich auch lustig gewesen wäre mit anrempeln usw.*

    Okay, also...

    *bereits leicht in Position gehe*

    *bereits spüre wie mich leicht anspanne*

    Drei... zwei... Eins!

    *unsere Besen beide ziemlich schnell an Geschwindigkeit aufnehmen*

    *den Wind wieder im Gesicht spüren kann*

  • Louana.

    *den Kopf auf der Hand abstütze und einige Sekunden lang nachdenke*

    *Léon wahrscheinlich einfach einen kleinen Schubs in die richtige Richtung braucht*

    Ich könnte Léon dezent darauf hinweisen, was für eine Granaten-Frau du doch bist.

    Und ihm gegenüber erwähnen, dass du nicht abgeneigt wärst, mit ihm mal ... zu Madam Puddifoots zu gehen oder so?

    *noch nicht wirklich eine Ahnung habe, wohin man auf Hogwarts für ein Date geht*

    *mir da Madam Puddifoots am ehesten in den Sinn kommt, auch wenn selbst niemals dort hin gehen würde*

    Oder du musst ihn eifersüchtig machen und dich mit einem anderen Kerl treffen.

    *schließlich die zweite Variante vorschlage, die mir auf die Schnelle einfällt*

    *allerdings nicht sicher wäre, ob Léon den Sinn dahinter verstehen würde*

    *mir vorstellen könnte, dass er sich dann noch eher erst recht zurückzieht*

  • Ezra

    *erleichtert bin, dass ich nichts erklären muss*

    Wahrscheinlich interessiert sie sich auch überhaupt nicht dafür...

    *vermute*

    *es zwar nicht wirklich nachvollziehen kann, allerdings den Vorteil für mich daran sehe*

    *die Katze betrachte*

    *diese sehr beeindruckend finde*

    Mhm.

    *meine, als sie den Namen verrät*

    *ich meine Katze wirklich nicht Moonlight getauft hätte*

    *den Namen Moony aber ganz schön finde*

    Das hier ist Geb, meine andere Katze heißt Nut.

    *sage*

    Sie sind nach Ägyptischen Gottheiten benannt.

    *erkläre, da ich mir nicht sicher bin, ob das selbstverständlich ist*

    *langsam mein Interesse am Gespräch verliere, mir aber vorgenommen habe, meine Fähigkeiten im Unterhalten allerdings verbessern möchte*

    Seit wann hast du Moony schon?

    *daher weiter nachfrage*

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Ari:

    *bei dem Wort "Granaten-Frau" direkt abwinke und - wenn es geht - noch mehr Farbe im Gesicht bekomme*
    *mein Eindruck auf Louana aber dann ja immerhin vielleicht schon mal nicht katastrophal ist*
    *dann aber das Gesicht verziehe*

    Muss es Madam Puddifoot sein?

    *nachfrage*
    Da ist alles so scheußlich .. rosa.

    *das absolut nicht mein Stil ist*
    *bei der anderen Möglichkeit eine zweifelnde Augenbraue hochrecke*
    Ich wüsste jetzt aktuell keinen anderen Kerl, der da auch nur im Ansatz Interesse hätte ..

    *etwas leiser sage und dabei nach unten schaue*
    *die Jungs bei Louana wahrscheinlich Schlange stehen*
    *da bei mir eher Wüste ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Addison

    *mich vorbereite, loszufliegen*

    *mein Ehrgeiz jetzt definitiv geweckt ist*

    *allerdings erst ein wenig verspätet losfliege, weil ich erwartet habe, dass noch eine Null kommt*

    *das allerdings nicht Jos Schuld war*

    *jetzt also einfach aufholen muss*

    *fliege, so schnell ich kann*

    *das Gefühl wunderbar ist*

    *ich die Ringe immer größer werden sehe*

    *in Gedanken schon einmal die Drehung vorbereite*

    *mich das winzige Stück, dass Jo vor mir ist, ziemlich anspornt*

    *meine Körperhaltung noch ein wenig anpasse*

    *Jo so endlich aufholen kann*
    *dann schon meinen Besen nach rechts unten drücke, um so die Drehung optimal zu gestalten*

    *den Besen in die richtige Position reiße*

    *so die Wendung sogar noch minimal vor Jo schaffe*

    *das allerdings nicht viel heißt*

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Sophie


    *gerade auf das Wetter draußen konzentriert war, als er diesen Satz sagt*

    *meinen Kopf einen Ticken zu schnell zu Malfoy herumdrehe und ihn argwöhnisch mustere*

    *mir sofort Emma und Harper durch den Kopf schießen*

    *tatsächlich immer die Sorge hatte, dass das zwischen Emma und diesem Slytherin irgendwann rauskommt*

    *allerdings in Malfoys Miene nicht wirklich lesen kann, was genau er wissen könnte*
    Keine Schwäche, nur strategisches Interesse.

    *rasch sage, um meine Reaktion zu überspielen*
    *allerdings meinen Blick nicht von ihm löse und die Stirn leicht runzle*
    *mich das sehr beunruhigt, dass er von den beiden wissen könnte*
    *die Augen verdrehe bei seinem Kommentar*
    Dir schweigend zuhören zu müssen wäre die noch größere Qual.

    *mit einem verächtlichen Schnauben entgegne*
    *dieses selbstgefällige Grinsen auf seinen Lippen mich direkt wissen lässt, was mir eh schon klar war*
    *die Nase kraus ziehe und mich nur noch mehr über mich selbst ärgere*
    *innerlich brodle, aber mich zusammen zu reißen versuche*
    *wirklich viel zu offen zu lesen bin und daran echt arbeiten sollte, wenn nicht ständig so bloßgestellt werden will*
    *es mich besonders wurmt, dass gerade Malfoy diese Reaktion bei mir auslösen konnte*
    *das Kinn ein wenig recke und die Schultern zucke*
    Es gibt deutlich bessere Anblicke als dich.

    *noch als reichlich schwachen Konter hinzufüge*
    *allerdings widerwillig eingestehen muss, dass er in diesem Gespräch nun die Oberhand gewonnen hat*
    *die Zähne aufeinanderbeiße und einen hoffnungsvollen Blick durchs Fenster werfe*

  • Louana.

    *langsam bemerke, dass ihre Gesichtsfarbe eine etwas unnatürliche Röte annimmt*

    *sie und Léon definitiv etwas gemeinsam haben, wenn ihnen solche Gespräche so unangenehm sind*

    Non! Muss es nicht. Ich kann ihm auch die Drei Besen vorschlagen oder ... den Eberkopf?

    *die Augenbrauen anhebe, weil keine Ahnung habe, was sie da so bevorzugt*

    *allerdings schonmal erleichtert bin, dass sie scheinbar nicht abgeneigt ist von der Idee*

    *bei ihrer Antwort eine wegwerfende Handbewegung mache*

    Ach, den Kerl würde ich schon auftreiben.

    *völlig entspannt sage, weil das sicherlich nicht so schwer sein dürfte*

    Also... ziehst du es in Betracht, dir helfen zu lassen?

    *noch einmal nachhake, weil mich dann natürlich sofort an die Planung setzen würde*

  • Jo

    *ein tick früher als Addison losfliege*

    *ein Blick über die Schulter allerdings nicht riskiere*

    *die Ringe vor mir bereits grösser werden sehe*

    *versuche noch etwas schneller zufliegen*

    *dann doch einen kurzen Blick riskiere und bemerke das Addison nur leicht hinter mir ist*

    *nun auch endlich bei den Ringen angekommen bin und Addison bei der Wendung mittlerweile gleich auf wenn nicht sogar einen Meter vor mir ist*

    *das natürlich nichts heissen muss und immer noch wieder aufholen könnte*

    *allerdings auch weiss das die Sucher, die schnellsten und wendigsten Flieger auf dem Feld sind da diese den Schnatz fangen müssen*

    *mich noch ein wenig weiter vorlehne, damit es weniger Luftwiderstand gibt*

    *noch ein wenig aufholen kann, allerdings trotzdem erst nach Addison am vereinbarten Ziel ankomme*

    *als beim Ziel bin leicht bremse*

    Glückwunsch.

    *leicht lächelnd sage und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    ( Ich muss leider aufhören, magst du ein Ende machen? :))

  • Ari:

    *ein bisschen unschlüssig den Mund öffne und wieder schließe*
    Ich .. das Drei Besen ist okay, denke ich?
    *meine Aussage eher wie eine Frage als eine Antwort klingt*
    *langsam aber sicher das Gefühl habe, dass das irgendwie alles auch furchtbar schief gehen könnte*
    *definitiv losziehen und Léon über die eifrigen Pläne seiner Schwester in Kenntnis setzen sollte*
    *er auf der anderen Seite dann aber bestimmt denkt, dass ich ihr alles direkt aufs Brot geschmiert habe*
    *das bestimmt auch nicht das ist was er will*
    *innerlich tief aufseufze*
    *Louanas Antwort dann aber für einen wirklichen ungläubigen Laut sorgt*

    Du bist echt .. verblüffend.

    *das mal so sagen muss*
    *sich mir da direkt die Frage stellt, ob Léon nur deshalb so wortkarg ist, weil Louana es schafft, jeden nach Sekundenbruchteilen sprachlos zu machen*
    Ich weiß nicht. Frag deinen Bruder? Immerhin .. ist das auch seine Sache.

    *stirnrunzelnd antworte*
    *in diesem Moment glücklicherweise die Glocke höre*
    *wahrscheinlich noch nie so froh über Nachmittagsunterricht war*

    *vielleicht einen Hauch zu schnell aufspringe*

    Tut mir leid, aber ich muss jetzt los. Ich hab noch Zauberkunst bei Flitwick ..

    *das zwar die Wahrheit ist, aber irgendwie trotzdem nach Ausrede klingt*

    Wir sehen uns, ja?

    *mich noch von Louana verabschiede*
    *dann aber doch zügig die GH verlasse*
    *statt ins Zauberkunstklassenzimmer allerdings lieber in ein dunkles Erdloch gehen und mich für immer dort verkriechen würde*
    *ZS Ende*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Draco.

    *sie irgendwie ertappt scheint, allerdings zu sehr Mann bin, um da etwas hineinzuinterpretieren*

    *deshalb nur von ausgehe, dass das ihre übliche Reaktion auf meine Äußerung ist*

    Also gibst du zu, dass das Uni-Team lediglich gewonnen hat, weil ihr euch vorher die guten Spielzüge bei Slytherin abgeschaut habt? Ts.

    *mit der Zunge schnalze und sie verurteilend anssehe*

    *die bisherige Leistung des Uni-Teams schon wirklich recht erbärmlich war*

    *es mir dennoch überhaupt nicht gefallen hat, diese beiden bei unserem Training zu sehen*

    *in Zukunft auch besonders darauf achten werde, dass so ein Desaster nicht erneut passieren wird*

    Dich mal schweigen zu sehen ... das wäre ein wahrgewordener Traum.

    *ein bisschen zu dramatisch sage, weil ihre spitze Zunge eigentlich sogar richtig spannend finde*

    *diese Keifereien zwischen uns immerhin wirklich unterhaltsam sind*

    *Roper natürlich aber niemals zugeben würde, dass mein Anblick ihr gefällt*

    *mir dennoch sehr erfolgreich einrede, dass genau das der Fall ist*

    *aufgrund ihrer Blicke nämlich annehme, dass sie gar nicht so abgeneigt wäre, wenn mir hier und jetzt das Shirt über den Kopf ziehen würde*

    *allerdings nicht unbedingt erreichen will, dass gleich die Hälfte der Großen Halle auf der Matte steht*

    Zum Beispiel?

    *schließlich herausfordernd frage, weil darauf jetzt natürlich eine Antwort möchte*

    *so immerhin gleichzeitig herausfinden kann, ob sie darauf wirklich sofort eine Antwort parat hat*

  • [Klar. Danke für die schöne Runde <3]

    Addison

    *meine Position halte*

    *aus dem Augenwinkel probiere, zu erkennen, wo Jo ist*

    *dass aber nicht zuletzt dank der schnellen Geschwindigkeit nicht einfach ist*

    *mich also eher auf meine anderen Sinne verlasse*

    *sie bald wieder in meinem Sichtfeld auftaucht*

    *das bedeutet, dass sie gerade schneller ist als sich*

    *also meine Haltung erneut wieder minimal anpasse*

    *meinen Blick auf die Ringe der gegenüberliegenden Seite fixiere, um im Gleichgewicht zu bleiben*

    *dann schon beim Ziel angelange, minimal vor Jo*

    *mich wahrscheinlich etwas mehr darüber freue, als angebracht wäre*

    Danke.

    *ihr antworte*

    *erleichtert feststelle, dass es sie nicht stört*

    Gut geflogen, Jo. Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast, die Ablenkung hat mir gut getan.

    *ihr sage*

    Ich glaube, ich lege mich jetzt schon schlafen. Mein Tag heute war ziemlich lang.

    *ankündige*

    *recht gut gelaunt ins Schloss zurück jogge*

    *dabei ein wenig hoffe, noch einmal ein wenig Zeit mit Jo zu verbringen*

    *zurück im Gryffindor-Turm und im Schlafsaal dank der Bewegung recht schnell einschlafen kann*

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Louana.

    *zufrieden nicke, als sie mir eine Antwort gibt, mit der arbeiten kann*

    Gut, dann das Drei Besen.

    *zustimmend sage, weil das für eine gute Entscheidung halte*

    *das immerhin auch nicht zu sehr nach erstem Date schreit*

    *es eine lockere, ungezwungene Umgebung ist, in der die beiden sich hoffentlich näher kommen*

    *mir gleichzeitig schon überlege, wie zufällig selbst zur selben Zeit in den Drei Besen auftauchen könnte*

    *immerhin natürlich sehen möchte, ob mein Plan aufgeht*

    *verwirrt blinzel, als sie mich mit dem Wort "verblüffend" beschreibt*

    Moi? Pourqui?

    *mir gar nicht vorstellen kann, was sie meint*

    *auf Hogwarts immerhin hunderte Typen herumlaufen, die man ansprechen könnte*

    *allerdings schon vermute, dass das dann eher mein Job wäre, weil sie recht schüchtern wirkt*

    *ihr zuhöre und sofort beschließe, dass Léon definitiv nicht fragen werde*

    *meinen Plan stattdessen einfach in die Tat umsetzen werde*

    *etwas enttäuscht aufschaue, als die Schulglocke zum Beginn der nächsten Stunde läutet*

    *im Endeffekt ja aber alles nötige mit Ari geklärt habe*

    Alles gut, wir sehen uns sicherlich bald wieder! Und ich werde das mit meinem Bruder regeln.

    *vollkommen überzeugt sage, da Léon definitiv in die richtige Richtung schubsen werde*

    *mich jetzt auch schon deutlich beschwingter fühle*

    *außerdem auch für die beiden ein bisschen Licht am Ende des Tunnels sehen kann*

  • Sophie


    *er allerdings nicht großartig darauf eingeht, sondern es aufs Quidditch schiebt*
    *innerlich aufatme, weil schon dachte, dass jetzt alles auffliegt*
    Wir haben euer Spielverhalten nur studiert, um zu wissen, was man alles nicht machen sollte.
    *direkt süffisant entgegne und die Schultern zucke*
    *mit Genugtuung feststelle, dass ihn das offenbar immer noch wurmt, dass wir bei ihrem Training waren*
    Darauf kannst du lange warten.

    *mit einem Schnauben sage und herausfordernd die Brauen hebe*
    *echt hoffe, dass das Wetter endlich besser wird und mich endgültig verziehen kann*
    *Malfoys selbstgefälliges Gerede langsam einfach nicht mehr ertrage*
    *er dann auch noch nachfragt, welche Anblicke ich meine*
    *ihm einen abschätzigen Blick zuwerfe, ehe süffisant die Lippen verziehe*
    Wer glaubst du, könnte mit dir überhaupt konkurrieren? Wo du doch so überzeugt davon bist, der Augenschmaus schlechthin zu sein?
    *die Frage mit einem spöttischen Unterton zurückschicke, weil ihm jetzt definitiv nicht mein Beuteschema eröffnen werde*

  • Draco.

    Na klar, und genau aus dem Grund - weil ihr all das, was man nicht tun sollte, nicht gemacht habt - habt ihr das darauffolgende Spiel gewonnen. Erzähl das deinem Knuddelmuff.

    *die Augen sehr deutlich verdrehe, weil ihr kein Wort glaube*

    *mir absolut sicher bin, dass sie im Anschluss an das Training zu Montague gerannt sind*

    *es mich nicht mal wundern würde, wenn Montague die beiden sogar geschickt hätte*

    *die Arme vor der Brust verschränke und mich seitlich gegen die Wand lehne, während sie muster*

    Na siehst du, du hast es ja doch noch erkannt. Die Antwort auf deine Frage ist doch eindeutig. Niemand.

    *voller Überzeugung sage*

    Du kannst mir ja nicht mal spontan einen Namen nennen, was lediglich bestätigt, dass dir niemand einfällt, den du anziehender findest als mich.

    *ihre ausweichenden Worte insgeheim nämlich nur als Bestätigung meiner Theorie sehe*

    *sie ansonsten immerhin sofort mit irgendeinem Kerl herausgeplatzt wäre*

    Es ist keine Schande, das Verbotene anziehend zu finden.

    *gespielt besänftigend sage*

    *ihr wahrscheinlich auch noch den Arm getätschelt hätte, wenn direkt neben ihr stehen würde*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!