Harry Potter Personenspiel |16/2023

  • Oscar

    Ja, wenn du willst kann ich Ole ja Mal per Brief fragen ob er einverstanden wäre.

    *vorschlage*

    Ich weiß es selbst nicht genau. Es ist einfach so ein Gefühl, ein Instinkt, dass ich dir vertrauen kann.

    *versuche zu erklären*

    Ich glaube einsam und lernen, genauso wie irgendwelche Reinblüterpartys werden dann wohl aus deinem Ferienplan gestrichen.

    *lächelnd sage*

    Beispiele?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Würde mich freuen.

    *nickend sage und lächel*

    *dann seufze, als er sagt, dass er es irgendwie im Gefühl hat, mir vertrauen zu können*

    Das bedeutet mir sehr viel…

    *ehrlich sage und ihm ein Lächeln schenke*

    *grinsen muss, als er meint, dass nun meine bisherigen Ferien vorbei sein werden und mich irgendwie freue*

    Zum Beispiel Kanada oder Italien.

    *nachdenklich sage und lächel*

    *es so schöne Länder da draußen gibt, aber in meinem bisherigen Leben nur England und Irland gesehen habe*

    *auch Angst vor dem kommenden habe und mit Oscar neu zu starten, aber das wohl eine Bereicherung für mich sein könnte*

    *trotz allem die Gedanken mich nicht loslassen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als alles abzulegen, woran bisher gebglaubt habe und eingestanden bin*

    *wir dann Hand in Hand hoch zum Schloss laufen und mein Lächeln für den Moment nicht mehr von meinen Lippen weicht*

    Ende <3

  • Lilith

    *mich noch von Oscar Josie verabschiedet habe und nun in die GH laufe, um meinen Aufsatz für VgddK fertigzustellen*

    *meine Katze Moonlight mir ein wenig Gesellschaft leistet und sie gedankenverloren streichel*

    Na, was meinst du Moony? Wie fändest du es auf einem Hausboot zu leben?

    *sie leise Frage und sanft ihren Kopf kraule*

    *Moony nur schnurrt und lächeln muss*

    *mein Handbuch gängiger Flüche und Gegenflüche aufschlage und im Inhaltsverzeichnis nach dem Thema ,,Nonverbale Magie“ suche und es auch schließlich finde*

    *aus dem Augenwinkel bemerke, wie sich eine Slytherin in meine Nähe setzt*

    *kurz aufschaue und mich wieder meinem Buch widme*

    Hanna Taylor

  • Bella

    *in die große Halle komme*

    *ein Mädchen gedankenversunken einem Buch lesen sehe*

    *mich zu ihr setze

    *ihre Katze sehr süß finde*

    *und sie frage*

    Hi. Wie heißt du?

  • Lilith

    *bemerke, wie sie sich nun zu mir setzt und erneut aufsehe*

    Hi.

    *ziemlich abwesend von mir gebe*

    Lestrange, Lilith.

    *mich dann vorstelle*

    *grinse, als bemerke, dass Moony nicht sehr begeistert scheint und beginnt zu fauchen*

    *sie blitzschnell aus der GH rennt und ihr seufzend hinterhersehe*

    Ja, ich weiß. Sie ist süß.

    *ihre Gedanken lese*

    Aber sie mag dich nicht.

    *hinzufüge*

    Wie heißt du?

    *mit geneigtem Kopf frage*

  • Bella

    *erschrecke als die Katze auf einmal vor mir wegrennen und ich ihr hinterherschaue*

    Ich bin Bella Jackson

    *etwas zaghaft antworte*

  • Bella

    Nein ich gehe in die 5. Klasse

    *mit einem Lächeln erwidere*

    In welcher Klasse bist du?

    *ich frage*

  • Jo

    *heute etwas früher Schulschluss hatte und eigentlich in die Bib gegangen wäre*

    *nach dem gestrigen Tag darauf aber nicht wirklich grosse Lust empfinde*

    *daher in den GR gehe*

    *die Worte von Lestrange nicht vergessen konnte welche sie mir an den Kopf geworfen hat*

    *schon den ganzen Tag völlig neben der Spur bin*

    *die Nachricht das McGonagall beurlaubt wurde natürlich auch nicht dazu beigetragen hat das es mir etwas besser geht*

    *im GR angekommen mich auf die Couch setzte und das Verwandlungsbuch hervornehme*

    *das Buch im 7 Kapitel aufschlage und die Seiten durchlese*

    *mich dabei aber ebenso wenig konzentrieren kann und mit Gedanken immer abschweife*

    Claire Lilith Lestrange

  • ( Hanna Taylor In deinem Steckbrief von Bella hast du 4te Klasse stehen)😉

    Lilith

    *die Augen verdrehe bei ihrem Lächeln*

    *gerade absolut keinen Sinn für Freundlichkeit habe*

    Ebenfalls in der fünften.

    *erwider*

    Und warum sieht man sich dann nie?

    *nachhake*

    Gibt es irgendwas bestimmtes, das du von mir willst, Jackson?

    *nun leicht angenervt frage und sie durchdringend ansehe*


    Hunter

    *irgendwie das Gefühl habe, dass Jo im GR ist und mich dann auf den Weg dahin mache*

    *sie auf der Couch sitzen sehe, wie sie in ein Buch vertieft ist, aber nicht sehr konzentriert zu sein scheint*

    *ein Lächeln auf meinem Gesicht erscheint und zu ihr laufe*

    Heyy.

    *liebevoll sage und sie kurz küsse*

    *mich neben sie setze und einen Arm um sie lege*

    *Jo irgendwie bedrückt aussieht und sie nun sorgvoll ansehe*

    Alles in Ordnung?

    *wissen möchte und sanft ihre Hand in meine nehme*

    *Jo sie jedoch zischend zurückzieht und sie besorgt anschaue*

    *schnell einen Blick darauf werfe und mir auffällt, dass ihr Handgelenk leicht rot ist*

    Jo? Was ist das? Wer hat dir das angetan?

    *sofort wissen möchte*

    *meine Miene sich verfinstert, aber bei Jo‘s Blick mein Gesichtsausdruck wieder weich wird*

    Ich mach mir Sorgen. Was ist passiert?

  • Jo

    *ein "Heyy" höre und als aufschaue Hunter vor mir erkenne*

    *sein Begrüssungskuss erwieder und er sich neben mir niederlässt*

    *seinen Arm spüre und es an der Stelle sofort anfängt wohlig zu kribbeln*

    *das Gespräch von gestern mir sofort wieder präsent ist und beim Gedanken daran erschaudere*

    Hm?

    *leicht verwirrt Frage da ihm nur mit einem halben Ohr zugehört hab*

    *er meine Hand in seine nehmen möchte, sie aber schmerzerfüllt zurückziehe*

    *kurz die Augen schliesse bis der Schmerz nachlässt und dann entschuldigend zu Hunter schaue*

    *der Griff von Lestrange wohl schmerzhafter war als mir bewusst war*

    D-das ist nichts...

    *sage und mich innerlich verfluche das es ihm nicht einfach sage*

    *seinen Blick spüre der auf dem Handgelenk liegt und den Ärmel leicht drüber ziehe*

    *seine Miene sich augenblicklich leicht verfinstert und leicht schlucke*

    Nichts allzu schlimmes.

    *murmle als er fragt was passiert ist*

    *mich selbst gerade dafür hasse das nicht einfach Klartext rede, er aber gerade wirklich genug probleme hat und das mit Lestrange alles nur verschlimmert*

  • Claire Lilith Lestrange ups haha

    Bella

    *nicke, als sie sagt, dass sie in der fünften ist*

    *merke, wie genervt sie ist und auf ihre Frage antworte *

    Nein. Ich wollte nur nett sein

    *gebe ich in einem zickigen Ton zurück*

  • Hunter

    *Jo zu mir meint, dass nichts wäre*

    *ihr das aber absolut nicht abkaufe*

    *mir auch nicht entgeht, wie sie ihren Ärmel darüber zieht*

    *glaube, den Abdruck einer Hand erkannt zu haben und meine Augenbrauen zusammenziehe*

    Das sieht aber nicht nach nichts aus, Josephine.

    *nun etwas ernergischer, aber dennoch besorgt sage*

    Du kannst mit alles sagen, okay? Und wenn irgendjemand etwas gegen deinen Willen getan hat, dann werde ich mit dieser Person reden.

    *ihr erkläre*

    Wenn es um dich geht, stelle ich meine Probleme hinten an.

    Sie sind halb so wichtig, wenn jemand handgreiflich gegenüber dir wird.

    *meine Hände zu Fäusten balle und sie ein an ihrer Schulter schützend näher zu mir heranziehe*

    *niemand bin, der Eifersüchtig ist, aber mir Gedanken um meine Freundin mache*


    Lilith

    *kurz auflache, als sie meint, dass sie nur nett sein wollte*

    Da brauchst du dir keine Mühe geben, Jackson. Das kannst du dir sparen.

    *erwider*

  • Jo

    *bemerke wie er seine Augenbrauen zusammen zieht und leise seufze*

    *als er mich beim vollen Namen nennt, zu ihm schaue*

    Es ist wirklich nicht so schlimm... Es gab nur eine kleine Komplikation, mit einer Slytherin weiter nichts...

    *schulterzuckend sage*

    E-es ist nicht so leicht zu erklären...

    *meine*

    Du hast momentan grössere Probleme und...

    *leise von mir gebe und zu ihm schaue*

    *er mich noch immer fragend anschaut*

    D-du solltest mich eigentlich hassen, wenn du weisst, was ich letztes Jahr alles falsch gemacht hab.

    *flüsternd meine und kurz den Kopf in den Händen vergrabe*

    *das alles für ihn wahrscheinlich ziemlich verwirrend ist, aber einfach nicht weiss wie es ihm sagen soll*

  • Hunter

    *meine Augen aufreiße, als sie sagt, dass sie Komplikationen mit einer Slytherin hatte*

    Wer ist sie? Was wollte sie von dir?

    *nachfrage und mich anspanne*

    Jetzt vergiss meine Probleme. Es geht um dich, nicht um mich. Um mein Problem kann ich mich nachher auch noch kümmern.

    *erkläre*

    Jo. Ich könnte dich niemals hassen. Egal, was Geschehen ist. Ich liebe dich, okay?

    Und es passieren oft Dinge, wo uns erst im Nachhinein klar wird, dass wir etwas falsch gemacht haben. Aber Fehler machen uns aus Jo. Und wir lernen daraus, um beim nächsten Mal die Dinge besser zu machen. Keiner ist perfekt. Nicht ich, nicht du. Niemand von uns.

    *ihr Gesicht in meine Hände nehme und sie sanft küsse*

    Ich will an deinem Leben teilhaben, dich unterstützen und für dich da sein.

    *nochmal ihre Hand nehme, diesmal aber sanft ohne ihr wehzutun und sie mir genauer ansehe*

    Bitte Jo. Das Einzige was ich möchte, ist, dass du mir erzählst, was geschehen ist.

    Ich werde dich für nichts verurteilen, weil ich versuchen möchte, dich zu verstehen und dir zu helfen.

    *Jo sanft ihr Buch aus der Hand nehme und sie in meine Arme ziehe*

  • Bella

    Nicht alle Slytherin sind unverschämt.

    *schaue sie eiskalt an*

  • Jo

    Lestrange... Lilith.

    *kurz sage als er fragt wie die Slytherin heisst*

    Ich weiss nicht, was sie genau wollte...

    *seufzend sage*

    Wahrscheinlich mich verzweifeln lassen...

    *leise sage*

    Wirklich?

    *ihn frage als er sagt das er mich niemals hassen könnte*

    E-es war aber nicht bloss ein Fehler...

    *auf seine Worte hin meine*

    *spüre wie er mein Gesicht in seine Hände nimmt und mir einen sanften Kuss gibt*

    *er dann sanft nach meiner Hand greift und kurz zusammen zucke als er den Ärmel leicht zurückzieht, um sie anzuschauen*

    *mein Blick ebenfalls kurz darüber schweifen lasse und bemerke das sie wirklich rot ist, da wo Lestrange sie gepackt hat*

    *leicht nicke bei seinen Worten*

    *er mir dann das Buch aus den Händen nimmt und kurz nach Worten suche*

    Ich war letztes Jahr mit einem Slytherin zusammen. Er ist ein Reinblut, ich ein Halbblut, diese Erkenntnis passte Stephen Mulciber wohl nicht. Ich weiss nicht, vielleicht hast du schon das ein oder andere von ihm gehört... Jedenfalls hat er uns damals gedroht das er uns etwas antut wenn wir uns nicht trennen... Ich rede nicht von einfachen Drohungen... Mir selbst hat er mit Legilimentik den Alltag schwer gemacht.Er hatte uns richtig auf dem Kicker. Wir haben uns dann auch getrennt aber er hat nicht nachgelassen und...

    *kurz stocke*

    I-Ich war wohl einfach verzweifelt... Da hab ich Mulciber mal am See getroffen... er wirkte anders und... ich war verzweifelt. Er hat mir dann angeboten, mir Oklumentik bei Zubringen. du kannst mich gerne dumm nennen, aber ich habe das Angebot angenommen. Als wir an einem Tag vom Traning zurückkamen hat Oscar uns gesehen. Ich denke Stephen wollte ihn wütend machen und... hat mich geküsst.

    *murmle*

    Ich war dann ein paar Monate mit ihm zusammen, wahrscheinlich einfach um mich sicher zu fühlen...

    *leise sage*

    Als meine Mutter starb haben wir uns getrennt. Diese Lestrange ist soweit ich weiss Oscars Freundin... Und ich denke sie verspürt eine Wut auf mich weil da klein bei gegeben hab.

    *sage und leicht erschrocken bin, da nicht dachte das dies alles wie ein Wasserfall aus mir rauskommt*

    D-das war der eine Teil...

    *dann etwas stockend hinzufüge*

    Sie hat wohl mitbekommen das ich nun mit dir zusammen bin...

    *murmle und leicht an meinem Ärmel rumzupfe*

    Sie hat mir daraufhin ein paar Sachen unterstellt... Und meinte das sie wohl bald mal dich aufsuchen wird um dir die Wahrheit zusagen...

    *mit den Worten immer leiser geworden bin und jetzt ganz verstumme*

  • Bella

    Nicht alle Slytherin sind unverschämt.

    *schaue sie eiskalt an*

    Tja, kann ja nicht jeder Lestrange heißen, nicht?

    *mit einem fiesen Grinsen sage*

    Und kann auch nicht jeder so wie du sein. Fragt sich nur noch, ob das dann gut oder schlecht ist, obwohl ich zu letzteren tendiere.

    *spotte*


    Hunter

    Lestrange.

    *leicht nachdenklich sage, mir der Name aber nicht viel sagt*

    *den Kopf schüttel um zu zeigen, dass sie nicht kenne*

    Ja wirklich Jo. Man muss damit leben, was passiert ist, aber ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist.

    *sanft sage*

    *mit meiner kühlen Hand sanft ihr Handgelenk berühre, um sie zu kühle und wieder zu Jo schaue*

    *ihr aufmerksam zuhöre, als sie beginnt zu erzählen*

    *much verspanne, als den Namen Mulciber höre*

    *mir der Name durchaus bekannt ist*

    *wahrscheinlich ihn niemand nicht kennt*

    Reinblutideologie.

    *nachdenklich meine, als sie davon erzählt, dass es Mulciber wohl nicht passte*

    Jo. Das tut mir wirklich leid, mit der Legilimentik. Sowas hat niemand verdient.

    *sie sanft in meine Arme nehme*

    Nicht, dass ich darüber traurig bin, das ihr nicht mehr zusammen seid, aber was war das für ein Schwächling, dass er sich so manipulieren lässt und sich seine Beziehung zerstören lässt?

    Ich könnte und würde niemals zulassen, dass uns irgendjemand voneinander trennt.

    *mich aufrege, aber dann Jo in den Arm nehme*

    *nicht laut gegenüber ihr werden will, aber sowas einfach nicht begreifen kann*

    *Jo kurz ins Stocken gerät, bevor sie weitererzählt*

    *mich verspanne, als dann höre, dass Mulciber sie auch noch geküsst hat, vor ihrem Ex-Freund und ihr Okklumentik beibringen wollte*

    Er hatte dich in der Hand.

    *feststelle*

    Aber das gibt gar kein Sinn, Jo.

    *überlege*

    Erst will Mulciber, dass ihr euch trennt und dann ist er selbst mit dir zusammen? Da hat er sich wirklich ins eigene Bein geschossen, wenn er meint, dass es nicht in Ordnung ist, wenn ein Reinblut und ein Halbblut ein Paar sind!

    *behaupte*

    *das wirklich total bescheuert finde und froh bin, Jo jetzt als meine Freundin zu haben*

    Dir muss es nie wieder so ergehen, hörst du?

    *ihr Gesicht wieder in meine Hände nehme und ihre Stirn küsse*

    *das mit ihrer Mutter bereits wusste und ihr über den Rücken streichel*

    Und dieser Oscar ist demnach dein Ex-Freund wenn ich das richtig verstanden hab.

    *nickend sage*

    *diese Lestrange es faustdick hinter den Ohren haben muss*

    Ihr könnte es aber egal sein, wenn sie jetzt mit diesem Oscar eine Beziehung führt.

    *Jo fragend ansehe*

    *meine Augenbrauen zusammenziehe, als sie meint, dass das erst ein Teil wäre*

    Und was will sie bitte machen? Einen Keil zwischen uns treiben? Ich werd ihr was erzählen! Das wagt sie nicht!

    *wütend sage und meine Hände zu Fäusten balle*

    Beherrscht sie die Okklumentik und Legilimentik?

    *dann wissen will*

    Soll sie mir ruhig was erzählen, aber sie wird mich nicht ansatzweise daran hindern, mich von dir zu entfernen.

    Du bist alles für mich.

    *Jo bis zum Ende hin immer leise wurde und sie nun sanft küsse*

  • Stephen

    *frisch geduscht vor dem Spiegel stehe und mich betrachte*

    *mich heute mit Kiara treffen werde und aufgeregt bin*

    *die kleine "Abschiedsparty" wegen der Suspendierung der alten Hexe McGonagall sehr genossen habe*

    *diese alte Fratze nicht mehr ertragen habe und nun - zumindest vorübergehend - Ruhe einkehrt*

    *mein Aftershave dezent benutze und ein frisches Hemd anziehe*

    *einer der Jungs vorbeischaut und aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt*

    *ihn grinsend aus dem Bad rauswerfe, den Kopf schüttle und tief durchatme*

    *einen letzten Blick riskiere, die Haare, die nun ein wenig länger geworden sind, in Form bringe*

    *seit Kiara meine Haare etwas länger hab wachsen lassen, da das besser aussieht als der ultrakurze Haarschnitt*

    *mein Spiegelbild angrinse und in den SS gehe um mich fertig zu machen*

    *das weiße Hemd oben etwas geöffnet lasse und eine legere Hose anziehe*

    *die Muggel sie "Jeans" nennen und zugeben muss, dass sie sich echt gut tragen lassen*

    *wie in Zeitlupe die kleine Schachtel vom Tisch aufnehme und vorsichtig öffne*

    *der kleine Ring darin sehr zerbrechlich aussieht*

    *der rote Stein in der zierlichen Fassung in einem feurigem Rot erstrahlt*

    *die Facetten der kleinen Kanten das Licht auf unglaubliche Weise brechen*

    *eine winzige Schlange sich um die Fassung des Steins windet und den eigentlichen Ring bildet*

    *die kleine Schachtel schließe und in die Tasche stecke*

    *mich dann aufgeregt auf den Weg zum WH mache und es kaum erwarten kann*

    *das Wetter zwar frisch aber merklich milder als die letzten Tage ist*

    *der blaue Himmel in der untergehenden Sonne immer dunkler wird*

    *nach einem kleinen Spaziergang vor dem Eingang zum WH stehe und kurz durchatme*

    *gespannt bin, wie Kiara drauf ist und wie sie reagieren wird*

    *das letzte Mal noch sehr gut vor Augen habe und mein Puls sofort schneller wird*

    *kurz auf die Unterlippe beiße und dann eintrete und weiter bis zu Kiaras Wohnungstür gehe*

    *einen Moment warte und mir dann einen Ruck gebe und anklopfe*

    *der Hall des Klopfens noch eine Weile durch den leeren Flur hallt und unwillkürlich die Luft anhalte*

    Mali

  • Elenora

    *auf dem Zimmer bleib.*

    *Professor McGonagall vermisse.*

    *ihr gerne schreiben würde.*

    *nach draußen schaue.*

    *Meine Eule geflogen kommt.*

    *Sie streichel.*

    *Mir Gedanken mache.*

    *Dann sehe, ein Brief von meinen Eltern.*

    *Sie besorgt sind.*

    *Mich fragen wie es mir geht.*

    *Nicht weiß, wie ich Antworten soll.*

    *Überleg.*

    *Heute in Zimmer bleib.*

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!