Harry Potter Personenspiel |04/2023 [Neujahrsparty]

  • Shane:

    *aus dem ZS komm*

    *auf Malcolms 'traurigen' Seufzer hin diabolisch grinse*

    Ich glaube, du wirst in den nächsten Monaten noch oft genug in traurige Gesichter schauen - das war nämlich bestimmt nicht die letzte Niederlage.

    *schadenfroh prophezeie und dabei mal außer Acht lasse, dass die Jägerinnen leider einige Tore erzielt haben*

    *auf seine Stichelei hin hochmütig eine Augenbraue hochziehe*

    Es geht hier um Quidditch, Malcolm. Da darf sie gerne mitten auf dem Platz ausrasten, und es wäre mir egal.

    *leichthin sage und das tatsächlich auch so meine*

    *Vane im Quidditch-Kontext nämlich nicht mehr wirklich als Flirt betrachte, sondern immer noch als Konkurrentin*

    *dann mit unseren Gläsern FW gemeinsam anstoßen*

    *neugierig zuhöre, als Malcolm dann mit Neuigkeiten herausrückt*

    *auf diese mit einem sehr überrascht-skeptischen Gesichtsausdruck reagiere*

    *mir erstmal keinen Reim darauf machen kann, warum Bletchley so eifersüchtig reagieren sollte, da mir ziemlich sicher bin, dass Malcolm kein Interesse an Greengrass hat*

    Total übertriebene Reaktion.

    *schnaubend zustimme, mir dann aber ein Gedanken kommt*

    Aber vielleicht gehts ja nicht nur um diesen Tanz. Vielleicht findet Greengrass dich ganz gut und dann war eure gemeinsame Krönung gewissermaßen nur noch Salz in den Wunden.

    *herum mutmaße, weil mir nicht vorstellen kann, dass es nur um diesen kurzen Tanz ging*

    *Bletchley in diesem Szenario nämlich ein ziemlich großes Eifersuchtsproblem hätte, was sicher schon früher aufgefallen wäre*

    *mir daher gut vorstellen kann, dass noch mehr dahintersteckt*

    *Malcolm dann noch einen diebischen Blick zuwerfe*

    Und wie kann mans ihr verübeln, wenn du da mit deiner Krone auf der Bühne stehst.

    *ihn nebenbei noch ein bisschen aufzieh, weil ja sehr gut weiß, dass er mit diesem Zirkus nicht viel anfangen kann*

    *dann aber wieder auf Bletchley zurückkomme*

    Der soll sich mal zusammenreißen. Stunk im Team können wir nicht gebrauchen.

    *schließlich mit einem Nase rümpfen mein*

    Paige

  • Malcolm.

    *ebenfalls aus dem ZS rolle*

    Bei der Prophezeiung kann ich heute vielleicht drauf verzichten. Aber die werden sich eh noch länger die Wunden lecken.

    *wir uns hier gerade sehr weit aus dem Fenster lehnen und nicht vergessen dürfen, dass Gryff in der Tabelle jetzt erstmal über uns steht*

    *allerdings ja auch erst ein Match gespielt haben, weswegen mir darüber mal nicht zu viele Gedanken mache und mich lieber ein wenig an der Niederlage des Uniteams ergötze*

    *doch sehr gespannt auf seine Reaktion auf meinen Vane-Wink bin, aber dann sehr zufrieden aufseufze*

    Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Ich hatte schon die Befürchtung, dass deine Hormone dir da einen Strich durch die Rechnung machen.

    *ihn dann auch direkt mit meiner Sorge konfrontiere, während ihm einen skeptischen Seitenblick zuwerfe*

    Dieses Was-auch-immer mit Vane hin oder her - du weißt, wie deine Prioritäten aussehen müssen.

    *noch einmal bekräftigend nachschiebe, aber seine Miene gerade vermuten lässt, dass er hier defnitiv eine Grenze zieht und nicht vergisst, worauf sein Fokus liegen sollte*

    *Stoßgebete in Richtung Salazar schicke, dass das bei unserem Spiel gegens Uniteam im Juni auch noch so aussieht und er keine Schwäche zeigen wird*

    *das sonst zum Scheitern verurteilt wäre, nachdem sie sogar auf der gleichen Position direkt gegeneinander antreten*

    *ein zufriedenes Brummen von mir gebe, als Shane mir zustimmt, dass Bletchley nicht mehr alle Tassen im Schrank hat*

    *mich an meinem fast leeren FW-Glas festklammere, als mit finsterer Miene meine Ausführungen beende und bei Shanes Vermutung nachdenklich die Stirn runzle*

    Meinst du wirklich? Das wäre doch vorher schon irgendwie aufgefallen - bzw. wäre Greengrass doch nicht so dämlich, das Bletchley unter die Nase zu reiben und irgendwoher müsste er es ja wissen*

    *voller Skepsis nachhake, weil mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Greengrass was für mich über hat*

    *sie außerdem schlau genug einschätze, das gegenüber ihrem Freund nicht so offenkundig zu verkünden, sollte es denn so sein*

    Eigentlich ist es mir ja echt egal, das sollen die unter sich klären. Ich will da nicht reingezogen werden - aber so erwachsen ist Bletchley scheinbar nicht.

    *noch schnaubend nachschiebe und wenig mehr hasse, als unbeteiligt mit in die Scheiße geritten zu werden*

    *sich meine Miene dann direkt nochmal verfinstert, als der nächstbeste Kronen-Witz über Shanes Lippen kommt und ihm kurz gegen die Schulter boxe*

    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, immerhin bin ich nur in deine Fußstapfen getreten. Und ich sah nicht so schnöselig aus, wie du damals mit deiner Krone.

    *mit diesen Sprüchen ja eigentlich schon gerechnet hab, weil damals keinen Deut besser war und keine Gelegenheit ausgelassen hab, Shane aufzuziehen*

    *mit diesem riesen Tamtam einfach nichts anzufangen weiß*

    *mich kurz über die Bar lehne und nochmal zwei FWs ordere, als Shane nochmal auf das verglichen mit dem Ballkönig-Thema angenehmere Gesprächsthema zurückkommt*

    Vielleicht sollte Malfoy mal mitkriegen, wie affig er sich aufführt. Der wird ihm ordentlich einen Einlauf verpassen, wenn er es wagt, das ins Spiel einfließen zu lassen.

    *Outsourcing hier vielleicht eine ganz gute Idee wäre und nur zu gern dabei zusehen würde, wie Malfoy Bletchley rund macht*

    *sich deswegen auch ein durchtriebenes Grinsen auf mein Gesicht stiehlt*

  • Shane:

    Ja. Und wenn wir dann am Ende der Saison noch den Pokal holen, werden sie sich davon gar nicht mehr erholen.

    *bei diesem Gedanken schadenfroh frohlocke*

    *zwar unsicher bin, was das mit meinem Verhältnis mit Vane anstellen könnte*

    *andererseits auch nicht davon ausgehen sollte, dass im Sommer überhaupt noch ein Verhältnis haben*

    *eine Affäre immerhin nicht ewig hält und mehr daraus einfach nicht entstehen kann und darf*

    *Malcolm durchblicken lässt, dass er schon an meiner Loyalität gezweifelt hat*

    *mir solche Unterstellung wirklich verbitte und ihm direkt versichere, dass weiß, was wichtig ist*

    Hormone. *schnaubend wiederhol*

    Ich habe mit Vane meinen Spaß, aber ich weiß, wo meine Prioritäten liegen.

    *wieder dabei bin, mir dieses Lied vorzusingen, nachdem nach dem Weihnachtsball so meine Schwierigkeiten hatte, alles sortiert zu bekommen*

    *mittlerweile aber an dem Punkt bin, dass Jade endlich loslassen und Vane nur als Spaß betrachten will*

    *sonst nämlich nie aus diesem anstrengenden Chaos herausfinden, mit dem in diesem Jahr nichts mehr am Hut haben will*

    *Malcolm von meiner Theorie nicht viel hält*

    Wenn Bletchley wegen so einer Lapalie so sehr die Fassung verliert, wäre das doch jetzt nicht zum ersten Mal passiert.

    Eigentlich besitzt der doch ganz gute Nerven.

    *jedenfalls den Eindruck hatte, dass er nicht übermäßig emotional ist*

    *natürlich im Hinterkopf hab, dass er ein sehr hartes Jahr hinter sich hat*

    *mir das als Erklärung für so eine Überreaktion aber irgendwie nicht ausreicht*

    *bei seinem nächsten Einwand jetzt direkt nicke*

    Allerdings. Du hast mit seinem Beziehungskram nichts zu tun. Was auch immer da mit Greengrass läuft, sollen sie besser zuhause klären.

    *kopfschüttelnd kommentiere*

    *auf meinen kleinen Witz hin natürlich sofort eine Retourkutsche ernte, welche versuche, mit Würde zu tragen*

    Ich sah nicht schnöselig, sondern absolut vorzeigbar aus. Das ist ein Unterschied!

    Und ich wusste immer, dass du mich gerne irgendwann beerben möchtest.

    *dann noch weiter stichel und ihm mit dem Ellenbogen in die Seite piek, wobei grins*

    *schließlich noch zwei weitere FW in den Händen halten, die heute wohl doch ganz gut gebrauchen können*

    *mit so einem Drama nun wirklich nicht gerechnet habe und nicht weiß, was davon halten soll*

    Malfoy wird nicht dulden, wenn irgendetwas die Atmosphäre im Team stört.

    Und ich glaube nicht, dass Bletchley es riskieren will, einen Einlauf zu bekommen...

    *einen Zug von meinem FW nehm, nachdem fertig bin mit meiner Analyse*

  • Malcolm.

    Wenn wir mal ehrlich sind, ist das auch das einzig wahre Ergebnis.

    *bis auf diesen Zoff mit Bletchley spieltechnisch ja wirklich grandios aufgestellt sind und dagegen die anderen Teams wirklich nur einpacken können*

    *die Saison zwar gefühlt erst begonnen hat, sich der Sieg aber schon zum Greifen nah anfühlt, auch wenn uns auf unserem bisherigen Erfolg sicher nicht ausruhen werden*

    *ihn abwartend ansehe und er direkt alle meine Zweifel von sich weist*

    So? Dafür hast du dich aber recht offenherzig mit ihr am Weihnachtsball gezeigt.

    *zwar grundsätzlich schonmal ganz froh bin, dass er Quidditch und diese Sache trennen kann und sich nicht beeinflussen lässt, allerdings langsam das Gefühl bekomme, dass Vane eine größere Rolle in seinem Leben spielt, als er es sich eingesteht*

    *Shane Merlin bewahre natürlich seinen Spaß gönne und das widerwillig irgendwie akzeptiert habe, es aber schon erstaunlich finde, dass er sich in der Öffentlichkeit an dem Abend null zurückgenommen hat*

    *Shane immernoch an seiner Theorie festhält, was nur mit einem Schulterzucken quittiere*

    Sollte man meinen. So aus der Haut fahren hab ich ihn noch nie gesehen. Vorallem kennen wir uns ja, und nicht gerade erst seit gestern.

    *zwar privat nicht so viel mit ihm zu tun habe, aber im gleichen Haus waren und auch nach der Entführung ein paar Mal auch privater gesprochen hatten*

    *gar nicht weiß, was passieren müsste, dass ich anderen Leuten so haltlose Vorwürfe an den Kopf werfe*

    *bei seinen Worten nur bekräftigend nicke und vielleicht mal die Gunst der Stunde nutze, wenn Aly irgendwo sehe, um ihr mitzuteilen, dass sie ihren Freund im Zaum halten soll*

    *genüsslich feststelle, dass mit meinem Kommentar ebenfalls Salz in alte Wunden gestreut habe*

    Natürlich. Es war mein größter Lebenstraum, in deine Fußstapfen zu treten. Pass auf, demnächst wechsle ich noch das Studienfach und kopiere deine Frisur.

    *voller Ironie triefend meine und amüsiert die Augen rolle*

    *wir dann aber vermutlich nie mehr pünktlich das Haus verlassen werden, wenn zwei von der Sorte das Bad blockieren* :D

    Ich hoffe es ehrlicherweise einfach. Keine Ahnung, was mit dem los ist, aber so viel Grips wird er hoffentlich noch in der Birne haben, deswegen nicht unseren Teamerfolg aufs Spiel zu setzen.

    *das zumindest naiv hoffe und nochmal kurz den Kopf schüttle, bevor mich meinem Feuerwhiskey widme*

    Aber jetzt mal genug von mir - irgendwas spukt dir aktuell doch auch im Kopf rum, oder?

    *dann schließlich mit hochgezogener Augenbraue nachhake, weil er die letzten Tage auch ordentlich in Gedanken war*

  • Shane:

    *auf seine Antwort hin nur noch zustimmend nicke, da dem nichts mehr hinzuzufügen ist*

    *meine Reaktion auf die ganze Vane-Geschichte dann seine Zweifel hervorruft*

    *ihm einen schnellen Blick zuwerf, als er den Weihnachtsball anspricht*

    *mich im Nachhinein darüber ärgere, dass mich so hab mitreißen lassen*

    *einfach mal hoff, dass das nicht zu viele der Gäste mitbekommen haben*

    Ja, auch da hatten wir unseren Spaß. Aber ich versichere dir: Mit Vane wird es nicht ernst werden.

    Wie auch? Du weißt selbst gut genug, was das für einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich ziehen würde...

    *tief in meinem Inneren zwar die Erkenntnis habe, dass sie mittlweile mehr mag, als beabsichtig hatte*

    *es aber einfach nicht möglich ist, dass da eine Beziehung draus entsteht*

    *Malcolm weiterhin nicht überzeugt wirkt und stattdessen darauf hinweist, dass sie sich ja schon eine ganze Weile kennen*

    Das wundert mich auch. Und du kennst auch Greengrass schon eine Weile.

    Woher kommt da plötzlich die Idee, du würdest dich für sie interessieren?

    *das schon merkwürdig wirkt*

    *es außerdem ein offenes Geheimnis ist, dass er da so ein Ding mit Léa hat*

    *auf seinen Antwort hin auflache*

    Alles hat seine Grenzen, mein Freund. Meine Frisur gehört ganz alleine mir.

    Den Rest kannst du haben.

    *mit selbstironischem Unterton antworte*

    *bezüglich Blechtley nochmal ein Nicken zeig, aber dann dazu nicht mehr viel hinzuzufügen habe*

    *es vermutlich wirklich so sein wird, dass sich im Zweifelsfall dann Malfoy darum kümmern wird*

    *aber natürlich auf Malcolms Seite stehen werde, sollte es jemals zu einem offenen Zwist im Team kommen*

    *dann den Ball zugespielt bekomme und kurz Zögere, weil gar nicht weiß, wo ansetzen soll*

    *kurz das Glas in meinen Händen drehe, ehe dann antworte*

    Hm. Ich hab Jade kurz beim Ball getroffen. Das war... sche*ße.

    *offenherzig antworte, denn Malcolm hat mich eh schon in dem mieserablen Zustand nach der Trennung gesehen*

    *somit keine Geheimnisse vor ihm habe*

  • Malcolm.

    *das Thema Quidditch dann auch fallen lassen und uns erstmal kurz seinem verkorksten Liebesleben zuwenden*

    *ihn einfach nur mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte und kurz an meinem Glas nippe, ohne den Blick von ihm abzuwenden*

    *dann schließlich auch zufrieden nicke, weil genau diese Einsicht auch von ihm hören wollte*

    Ich weiß das, mir war nur nicht ganz klar, ob dir das bewusst ist. Sei da einfach nur vorsichtig.

    *noch einmal warnend nachschiebe und das Gefühl hab, dass das nicht häufig genug sagen kann*

    *gerade nach dem ganzen Drama mit Jade jetzt nicht dabei zu sehen möchte, wie er kopfüber ins nächste rennt und da bei Vane schon irgendwie eine Gefahr sehe*

    *aber mal nicht weiter draufrumreite und ihn am Ende noch zu sehr in Rage versetze, meine Position aber dennoch nochmal deutlich machen wollte*

    *er meine Argumentation dann auch auf Greengrass anwendet*

    Ja eben. Und es ist jetzt nicht so, dass ich urplötzlich super viel mit Aly zu tun hätte oder in den letzten Monaten gehabt hätte. Da könnte ich seine wirren Gedanken ja im entferntesten ansatzweise nachvollziehen.

    *mit all diesem Drama einfach nichts anfangen kann und nicht verstehe, wieso Leute sich zu sehr in so etwas hineinsteigern und ihren eigenen Seelenfrieden opfern*

    *breit grinse, als er seine Frisur für sich beansprucht*

    Dein Glück, dass ich gar keine Geduld hab, das da immer so hinzudrapieren.

    *dabei mit meiner Hand in Richtung seiner Haare fuchtle*

    *schließlich dann ihm die Gesprächsführung überlasse, nachdem zum Thema Bletchley auch nichts mehr sage und einfach tunlichst hoffe, dass sich das so schnell wieder erledigt, wie es aufkam*

    *ihm kurz die Zeit gebe, sich zu sammeln, aber mit jeder Sekunde ein wenig skeptischer dreinblicke*

    Oh. Das erklärt dann einiges.

    *dann schließlich kurz tonlos von mir gebe, als den Grund für seine Grübelein höre*

    Ihr habt seitdem nicht einmal gesprochen, oder?

    *ja selbst mit ihr an der Halloweenparty gesprochen hab und selbst das schon komisch war, vorallem am Anfang*

    *Shane der ganzen Sache aber ja aus reinem Selbstschutz ordentlich aus dem Weg gegangen ist und mir gut vorstellen kann, wie ihm das den Boden unter den Füßen weggezogen hat*

  • Shane:

    Mir ist das bewusst. Und Vane sicherlich auch.

    *nochmal zuversichtlich bekräftige*

    *gar keine Idee davon habe, dass sie das anders sehen könnte und das Ding mit mir sogar öffentlich machen würde*

    *sie ja auch oft genug deutlich gemacht hat, was für eine Zumutung das für sie wäre, wenn jemand von unserer Affäre mitbekommen würde*

    *bezüglich Blechtley und Greengrass nochmal nicke*

    Sehr merkwürdig, die ganze Geschichte.

    Aber zieh dir diesen Schuh bloß nicht an, man. Nur weil Bletchley den Blick für die Realität verliert, musst du dich damit nicht beschäftigen.

    *nochmal schnaubend bekräftige, dass er damit nichts zu tun hat*

    *die beiden ihre Sachen ohne Beteiligung von außen klären sollen*

    *außerdem ja weiß, wie wenig Sinn für Drama Malcolm hat und ihn so etwas fuchsig werden lässt*

    *dann seine fuchtelnden Hände in der Nähe meiner Frisur habe, woraufhin empört ausweiche*

    Hey, das hat lange genug gedauert - nicht anfassen!

    *mich beschwer, wobei natürlich weiß, dass er das auch weiß* :D

    *uns dann aber nochmal den etwas schwereren Themen zuwenden und meine witzelnde Stimmung verfliegt*

    *seinen skeptischen Blick auf mir spüre und mich kurz ein bisschen dafür geniere, dass Jade immer noch ein Thema in meinen Gedanken ist*

    Nein, nicht wirklich. Wir sind uns einmal versehentlich vor dem Wohnheim begegnet, mehr nicht.

    Und auch beim Ball waren es... 5 Minuten Smalltalk, maximal.

    *mir durchs Gesicht wische*

    Weißt du, ich dachte einfach, ich wäre schon weiter mit allem.

    *dann noch mit einer Protion Frustration hinterherschieb*

    *noch ein bisschen FW brauche*

    (Das ist dann mein vorletzter <3 )

  • Malcolm.

    *ihm als Antwort nur einen langen Blick schenke und meine Zweifel noch nicht ganz aus der Welt geräumt sind*

    *Shane ja mindestens genauso wie ich ein Meister ist, Dinge zu verdrängen und das Thema zwar mal für heute, aber sicher nicht für immer fallen lasse*

    *noch einmal mit den Schultern zucke, weil mir auch keine bessere Reaktion auf diese ganze Sache einfällt*

    Niemals, Shane. Glaub mir, mein Dramakontingent ist für die nächsten Jahre bestens gefüllt. Sollen sie sich die Augen auskratzen, aber ich will damit nichts zu tun haben.

    *mich da wirklich raushalten möchte, sofern mich dieser Trottel nicht wieder mit reinzieht und meine Gegenschläge da eher runterschlucken werde*

    *dann aber laut auflachen muss, als er sofort vor meinen Händen flüchtet*

    Beruhig dich, Alter. Ich hatte nicht vor, die heiligen Haare zu berühren.

    *ihn dabei belustigt ansehe und mich hüten würde, dieses Selbstmordkommando zu starten* :D

    *die witzelnde Laune dann aber auch auf einmal wieder verpufft*

    Die reichen aber wohl schon, um dich aus der Bahn zu werfen.

    *dabei leicht das Gesicht verziehe und man förmlich sieht, wie es in ihm arbeitet*

    *meine Lippen aufeinanderpresse und ihn kurz stumm anblicke*

    Vielleicht brauchst du einfach mal ordentlich Zeit, das zu verarbeiten. Du hattest so viel um die Ohren. Erst das mit mir, deiner Familie, dann direkt dieses Abenteuer mit Vane. Ich glaube, du hast jede Chance willkommen genutzt, dich von Jade abzulenken - aber seitdem stehst du auf der Stelle.

    *das auch überhaupt nicht wertend meine und es selbst vermutlich ganz genauso getan hätte*

    *auch lieber vor solchen Dingen davonlaufe, als mich damit auseinander zu setzen und Shane das 1:1 genauso getan hat*

    [Passt mir wunderbar <3]

  • Shane:

    *zufrieden nicke, als er mir versichert, sich in die ganze Geschichte nicht mit hineinziehen zu lassen*

    Richtig so. Hoffen wir nur, dass Bletchley auch erkennt, dass du keinen Anteil an seinem... Was-auch-immer hast.

    *er seine Probleme gefälligst alleine lösen soll, so lange er sich so aufführt*

    *auf Malcolms Lachen hin selbst grinsen muss*

    Die Drohung reicht mir aus.

    *noch ein Schnauben hören lass, aber natürlich weiß, dass mich hier ein bisschen anstelle*

    *zum Glück kaum jemand weiß, dass meine Frisur eine Art Schwachstelle ist, mit der man mich schnell aus Fassung bringen kann*

    *dann seiner leider sehr treffenden Zusammenfassung meines Krisenmanagements des letzten halben Jahres lausche*

    *dem leider kaum etwas entgegensetzen kann, da mir dieses Problem natürlich auch bewusst ist*

    *mir dann nochmal gequält durchs Gesicht fahr und ein Stöhnen hören lass*

    Du hast ja Recht. Verarbeiten ist wirklich nicht meine Stärke.

    *dann aber ein entschlossenes Gesicht aufsetz*

    Dieses Jahr werde ich das aber hinter mir lassen. Es wird Zeit für frischen Wind.

    *beherzt sag, wobei noch nicht so ganz klar hab, wie das anstellen werde*

    *immerhin keinerlei Erfahrung mit erwachsener Verarbeitung von emotionalen Problemen habe* :D

    *aber das schon noch rauskriegen werde*

    *dann aber diese lästigen Themen für heute fallen lassen und uns stattdessen der Party widmen*

    *sich doch ein paar arme Gestalten aus dem Uni-Team hergewagt haben, die mit feixenden Blicken begrüßen*

    *außerdem noch das eine oder andere Butterbier vernichten*

    *ZS Ende*

    (Hab noch einen schönen Nachmittag! <3)

  • [ Machs gut! <3 ]

    Malcolm.

    *auf Shanes Aussage hin nur leise Schnaube und auch sehr hoffe, dass der Kelch an mir vorübergeht*

    *die das schön unter sich klären und mich da fein raushalten sollen*

    *das Frisurthema nur mit einem breiten Grinsen fallen lasse und immer wieder daran erinnert werde, welches Geheimwissen da über Shanes Schwachstelle besitze*

    *mein Gesicht ein wenig verziehe und ihm aufmunternd auf die Schulter klopfe, als er kurz gequält so in sich sackt*

    Kopf hoch, man. Da haben wir beide noch ordentlichen Entwicklungsbedarf - kleine Schritte zum Ziel.

    *leicht schief grinse, weil genau der gleiche Kandidat bin und es manchmal vielleicht auch eher hinderlich ist, dass uns in unseren Ansichten eher supporten, als auf Schwachstellen und Verbesserungspotential hinzuweisen*

    Das klingt doch mal nach einem Neujahresvorsatz.

    *verschwörerisch mit den Augenbrauen wackle und mal sehr gespannt bin, wie weit sein frischer Wind greifen wird*

    *er ja vielleicht auch von dieser utopischen Gryffindor-Verknalltheit wegkommt, man den Tag aber ja nicht vor dem Abend loben soll*

    *primär aber vermutlich beide erstmal mit unseren Familien konfrontiert werden, mir darüber aber heute definitiv keine Gedanken machen möchte*

    *uns deswegen deutlich unverfänglicheren Themen widmen und die Party jetzt mal richtig genießen*

    *das Feuerwerk so nebenbei beobachte, nachdem unseren Butterbiernachschub aufgefüllt haben und noch einen entspannten, sorgenfreien Abend genießen*

    *ZS Ende*

  • Hermine

    *gerade aus der GH komme und wieder zurück zum Wohnheim laufen will, sodass Ron und ich zusammen zur Party gehen können*

    *Mich schon sehr darauf freue auch die anderen wieder zu sehen*

    *Mir aus dem Augenwinkel eine Person bekannt vorkommt, sie aber kurz nicht zuordnen kann*

    *dann plötzlich wieder weiß, wer sie ist*

    Hey, Jo!

    *Ihr zurufe*

    *Dringend Mal mit ihr sprechen muss*

    Flora Scamander <3

    Marie

    *Ungeduldig auf Melzi warte*

    *Die doch eigentlich vor lauter Überschwang früher kommen sollte*

    *Sie das Quidditch Spiel gestern schließlich gewonnen haben*

    *Mir ihr Schlittschuh laufen wollte*

    *Pat ja nicht unbedingt begabt darin war, es aber auch nicht schlimm finde*

    *Er eben andere Stärken hat*

    Mine1307 <3

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *heute morgen super beschwingt aufgewacht bin*

    *das Quidditch Match gestern ja wirklich ein voller Erfolg war*

    *immer noch stolz auf Addison [ Lou E. Peverell ] bin, dass sie den Schnatz so brillant gefangen hat*

    *deshalb heute auch motiviert weiter an Strategien für das nächste Spiel gearbeitet habe*

    *dabei ganz die Zeit vergessen hab, weshalb mich jetzt extra beeile, um nicht zu spät zum Treffen mit Marie zu kommen*

    *wir ja zusammen Schlittschuhlaufen wollen*

    *mich darauf schon sehr freue*

    *sie dann auch schon von weitem erkenne, als zum schwarzen See jogge*

    Hey, Marie!

    *keuchend grinse, als vor ihr abbremse und sie kurz umarme*

  • Jo

    *draussen auf den Ländereien unterwegs bin*

    *die frische Luft mir gut tut und dabei ein wenig entspannen kann*

    *die letzte Woche sehr verwirrend fand*

    *hoffe das die Schule mich von meinen Gedanken ein wenig fernhält*

    *daher auch ziemlich froh bin das diese Morgen wieder startet*

    *nicht wirklich eine Idee hab wo hin will und meine Füsse mich einfach weitertragen*

    *hinter mir mein Name höre und mich umdrehe*

    *es sich bei der Person um Hermine handelt*

    Hi.

    *ebenfalls meine und auf sie zugehe*

  • Marie

    Melzi, da bist du ja!

    *Sie kurz drücke*

    Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Spiel gestern!

    *Sie in die Seite boxe*

    Das Spiel war echt hammermäßig! Bist du deswegen so spät dran?

    *Sie aufziehe und wir uns unsere Schlittschuhe anziehen*

    *Das Eis einfach liebe*

    Hermine

    Sag Mal, wie geht's dir?

    *Sie ein wenig verändert wirkt*

    *Hoffe, dass sie sich an unser Gespräch erinnern kann*

    Wie läufts mit Stephen? Seid du uns Oscar Mittlerweile wieder zusammen?

    *Sie Frage*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *bei ihrem Lob ein sehr breites Grinsen auf meinem Gesicht erscheint*

    Danke, es hat auch super viel Spaß gemacht!

    *lächelnd meine und echt froh bin, dass trotz Joshs [ July ] Weggang noch Spiele gewonnen werden können*

    *der immerhin unser bester Jäger war*

    *das Spiel gestern aber der Beweis war, dass es noch andere Talente da draußen gibt*

    *dann allerdings schuldbewusst den Blick senke, als sie mich auf mein Zuspätkommen aufmerksam macht*

    Naja, ich habe schon an weiteren Strategien gefeilt.

    *kleinlaut zugebe und dabei auf meiner Lippe herumkaue*

    *dann aber wieder das Kinn hebe und zu lächeln beginne*

    Aber jetzt soll uns nichts mehr vom Eis trennen!

    *enthusiastisch rufe und flink in meine Schlittschuhe steige*

    *ewig nicht mehr auf dem Eis war, es aber früher immer gern mit Dad gemacht habe*

  • Jo

    Ganz okay.

    *auf ihre Frage mit meiner üblichen Antwort antworte*
    Wie gehts dir?

    *neugierig zurück frage*

    *das letzte Gespräch ja schon etwas her ist*

    *bei ihren nächsten Worten mir kurz auf der Unterlippe rumkaue*

    Nein...

    *auf ihre zweite Frage antworte und mich an das letzte Gespräch mit ihm erinnere*

  • Marie

    Jaa, na los!

    *Ihr zurufe und wir ein wenig wackelig auf das Eis gleiten*

    *Ihre Hand erstmal nicht loslasse, weil echt Angst habe, dass es mich doch hinhaut*

    *Vermute, dass Demelza schon ein wenig sicherer ist als ich*

    Also....

    *Langsam ein Thema aufgreife, das wir echt bereden müssen*

    Zu deinem Lover...

    Hermine

    Mir geht's auch gut.

    *Antworte, ihr ihre Antwort aber nicht abkaufe*

    *Erstmal nichts dazu sage*

    Wieso nicht?

    *Frage und hoffe, dass das nicht zu privat ist*

    *Sie mich aber immerhin drum gebeten hat, mit Stephen zu reden*

    Gibt es immer noch Streit zwischen euch?

    *Misstrauisch Frage*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *etwas grinsen muss bei ihrer Begeisterung*

    *mich auch sogleich beeile, schnell aufs Eis zu kommen*

    *kurz strauchel, aber dann direkt sicher auf dem Eis dahingleite und Marie sanft führe*

    *sie sich gut anstellt und auch bald sicherer wird*

    *einen tiefen Seufzer ausstoße, als sie wieder zu ihrem Lieblingsthema kommt*

    Wie oft noch? Das ist nicht mein Lover!

    *genervt und verzweifelt zugleich rufe*

    *es mich jedes Mal mehr frustriert, wenn sie Ryan so nennt, weil dann daran denken muss, dass wir nur Freunde sind*

  • Jo

    *leicht lächle als sie meint das es ihr gut geht*

    *über ihre Frage ein wenig überrascht bin*

    Oh ähm...

    *etwas ausweichend vor mich hin murmle*

    *nicht gerade grosse Lust verspüre ihr zu erzählen was alles passiert ist*

    Streit?

    *nachfrage da gerade nicht weiss was sie damit meint*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!