Harry Potter Personenspiel |73/2022

  • Jo

    *er mich noch immer über dem See hält und mich noch immer an ihm festklammere*

    *er zulachen anfängt und mich tatsächlich fast fallen gelassen hätte*

    *mich also gleich nochmals fester an ihn klammere*

    Das ist nicht lustig!

    *ernst meine allerdings doch leicht lachen muss*

    *er mich aber auch schon wieder auf der Wiese absetzt und zu ihm hochschaue*

    *spüre wie meine Wangen leicht rot werden bei seinen Worten*

    *er mich erneut küsst und kurz die Augenschliesse*

    *als sie wieder öffne bemerke das auch Stephen die Augen zu hat und mich nach einer Weile langsam wieder von ihm löse*

    *mit ihm dann Richtung Wald laufe und bei seinen Worten leicht kichere*

    *sein Arm auf meiner Schulter spüre und wieder zu ihm aufschaue*

    *leise seufze da wusste das diese Frage wohl noch kommen wird heute*

    Na ja... Sie geht mir aus dem Weg... Daher...

    *sage und kurz in den Himmel über uns schaue wo sich bereits ein paar Sterne gesammelt haben*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und hoffe, noch ein paar Neuigkeiten zu erfahren*

    Sie geht dir aus dem Weg? Ist es so schlimm? Was meinst du mit "...daher"?

    Magst du mir dein süßes kleines Herz ausschütten?

    *sie anschaue und ein besorgtes Gesicht mache*

    Sie scheint dich ja fast zu hassen, nur, weil du mit mir bzw. Slytherin abhängst...

    *das klingt ja fast nach mir...

    *grinsend sage und zu Jo schaue*

    *auf jeden Fall an der Sache dran bleiben werde um den Keil zwischen beiden noch tiefer zu treiben*

    *gerade erst angefangen habe und dieses intrigante Spiel Spaß macht*

    *inzwischen auf der Lichtung angekommen sind und auf einem Baumstamm platz nehmen*

    *sie dann anschaue und auf ihre Reaktion warte*

    *hinauf schaue und die Sterne glitzern sehe*

    *so langsam die Temperaturen in den Keller gehen und lange nicht hier bleiben können*

  • Jo

    *bei seinen Fragen leicht schlucke und zu ihm schaue*

    *es mir eigentlich gewöhnt war das solche Sachen nur jemandem sage*

    *es nicht wirklich mag über mich und meinen Zustand und Gefühle zusprechen*

    *bei seinen Worten dann aber doch ins Nachdenken komme und nach den Richtigen Worten suche*
    Weisst du, eigentlich sollte es mir nichts aus machen. Aber das tut es. Seit letztem Jahr ist es einfach nicht mehr dasselbe... Das liegt nicht nur an... ähm... Dir und dazumal Oscar... Ich weiss auch nicht was los ist... Vielleicht ist es auch wegen Mum. Jasmine scheint das ganze mehr mitzunehmen...

    *dann plötzlich wie ein Wasserfall spreche und erst jetzt bemerke das dies in meinem Kopf rumgeisterte

    *das letzte fast murmle weil seit dem einen Gespräch mit Jasmine gar nichts mehr mitbekommen hab ob es ihr wieder besser geht*

    *das mir aber eigentlich auch Egal sein kann mit Mum*

    *wir bei einer Lichtung angekommen sind und er sich auf einen Baumstamm am Rande der Lichtung hinsetzt*

    *mich selbst zu ihm setzte*

    *eine kühle Brise vorüberzieht und spüre wie wieder leicht zittere*

    *Stephen mich daraufhin etwas näher an sich zieht und seine Körperwärme spüre*

    *selbst wohl in letzter Zeit empfindlicher wurde was Kälte angeht und gar nicht weiss weshalb*

    *mein Kopf an seine Brust lehne und den Himmel über uns anschaue*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*

    *die Worte nur so aus ihr heraus sprudeln und nicht damit gerechnet habe, dass Jo mir ihr Herz tatsächlich ausschüttet*

    *tief durchatme und sie von der Seite betrachte*

    *es wird noch schlimmer kommen meine Liebe - denke*

    *Jo mir zwar schon leid tut aber ihre Schwester sie nicht verdient hat*

    *das so für mich entschieden habe und Anweisungen geben werden in Jasmines Gegenwart immer wieder Jo und mich erwähnen zu lassen um ihren Hass zu schüren*

    Aber hey... sie würde dich nicht angiften, wärest du mit einem Gryffindor und Hufflepuff zusammen. Dabei sind wir Slytherin doch nicht irgendwer...

    Was war denn mit deinem Mum? Ist sie... tot? Wie war denn deine Verhältnis zu ihr? Während ich in deinem Kopf war, habe ich zwar das Eine oder Andere erfahren, aber längst nicht alles....

    *zu ihr sage und ihr eine freche Strähne aus dem Gesicht streiche*

    Ich bin für dich da Jo, ich lasse dich nicht im Stich. Ich bin nicht wie deine Schwester. Sorry, wenn ich das so sage. Auf mich kannst du dich verlassen.

    *eindringlich sage, da weiß, dass es deine Wirkung auf Jo nicht verfehlen wird*

    Lass uns zurück gehen, es wird kalt und du zitterst schon... du erkältest dich sonst.

    *besorgt sage und mit ihre in Richtung Schloss gehe*

  • Jo

    *die Worte nur so aus mir sprudeln und mich dann fast schon zwingen muss endlich wieder aufzuhören*

    *bei seinen Worten wegen Hufflepuff und Gryffindor die Schultern zucke*

    Wahrscheinlich...

    *murmle*

    *als er fragt was mit Mum ist leicht erschrocken zu ihm aufschaue als er fragt ob sie tot ist*

    I-Ich hoffe nicht.

    *einfach stockend herausbringe*

    Mum hat probleme... Alkoholprobleme... Ich weiss nicht seit wann... Jasmine hat es in den Sommerferien herausgefunden als sie mi- als sie bei ihr war. Wahrscheinlich schon länger... Vielleicht seit Dad bei einem Banküberfall ums leben kam. Ich weiss es nicht...

    *sage und mir kurz übers Auge wische*

    Mein Verhältnis zu ihr?

    *kurz ein paar mal blinzle*

    Nicht gut... Ich weiss nicht was ich falsch gemacht hab... Aber sie konnte mich noch nie leiden...

    *leise sage*

    *stumm nicke bei seinen nächsten Worten*

    *er mir sanft eine Strähne hinters Ohr streicht und leicht seufze*

    *bei seinen Worten ins Nachdenken komme*

    *mich früher auch auf meine Schwester verlassen konnte aber die Zeiten sich in dieser Hinsicht wohl geändert haben*

    *stumm nicke bei seinen Worten und mich langsam erhebe*

    *in letzter Zeit sensibler geworden bin was Kälte angeht und wirklich das gefühl hab das eine Erkältung nicht weit weg ist*

    *meine Hand Stephens Hand ergreift und mit ihm langsam zurück zum Schloss gehe*

    *ZS*

    ( Danica Talos war eine schöne Runde:D Bis bald mal.)

  • Hestia

    *die Tür zu unserer Wohnung im WH aufschließe*

    * frustriert in mein Zimmer eile*

    * mir einer meiner Fingernägel eingerissen ist, da ich sie im Moment sehr lang trage*

    * das jetzt schrecklich aussieht und unbedingt und es unbedingt wieder gerade Feilen und neu Lackieren muss*

    * mich erschrecke, als Felix plötzlich im Türrahmen steht*

    *Gar nicht gemerkt habe, das er schon da ist*

    * merke wie ich leicht erröte*

    * als er grinst ein paar Schmetterlinge in meinem Bauch herum flattern :)*

    Loona

  • Felix

    *heute noch ein wenig fürs Studium lernen musste, deswegen den ganzen Tag in der WG verbracht hab*

    *Hestia wohl früh die Wohnung verlassen haben muss, da sie noch gar nicht gesehen hab*

    *durch ein paar Dokumente herumblätter, bis schließlich höre, wie jemand reinkommt*

    *mich ganz leise in Hestias Zimmer schleiche und dabei zusehe, wie sie wütend ihren Fingernägel betrachtet*

    *sie ihn nach einiger Zeit zum Glück wieder "retten" kann und damit erleichtert aufseufzt*

    *Hestia mich jetzt erst bemerkt und etwas erschrocken zusammenzuckt, wobei leicht grinsen muss*

    Hey.

    *knapp meine und mich in ihr Zimmer vage*

    Sehe ich denn so schrecklich aus, dass du so reagierst?

    *gespielt-beleidigt meine und mich neben Hestia auf das bequeme Sofa fallen lasse*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Felix

    *Hestia aus dem Augenwinkel ansehe und ihr weiterhin amüsiert zuhöre*

    Was hast du heute gemacht? Ich hab dich gar nicht zu Gesicht bekommen.

    *bei ihrer Reaktion hin das Thema schnell wieder wechsele und mich nach hinten lehne*

    *mein Kopf immer noch von diesen ganzen Lektionen brummt und gerade nur entspannen möchte*

    *schon gespannt darauf bin, was Hestia so zu erzählen hat und mir eine Feder von ihrem Schreibtisch krame*

    *sie sanft streichel und noch eine Weile mit ihr so herumspiele* :D

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Phina

    *im GR sitze*

    *fleißig an meinen Hausaufgaben sitze*

    *grade aber überhaupt keine Lust auf Hausaufgaben habe*

    *mich umsehe ob Jo oder Maybelle irgendwo sehe*

    *sie beide leider nicht da sind*

    *mich umsehe ob ein anderes bekanntes Gesicht entdecke*

    *mir aber niemand bekannt vorkommt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hestia

    Mh...

    Ich war in der Bibliothek, habe Text gelernt, Verwandlung geübt, da ich darin immernoch total schlecht bin,...

    * aufzähle*

    * als ich das mit Verwandlung sage weider auf meine Fingernägel schaue*

    * mich daran erinnere, wie er mir mal geholfen hat, ein Pult in ein Schaf zu verwandeln *

    * McGonagal so überrascht war, dass ich die einzige in der Klasse war, die den Zauber gut konnte*

    Was hast du so gemacht ?

    *frage*

    * wieder zu ihm sehe*

  • Lou

    *im GR sitze und gerade im GdZ-Buch rumblättere, während gelangweilt meine Notizen durchlese*

    *mir dann etwas genervt eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste und mich wieder aufs Lernen konzentriere*

    *mit einem leichten Lächeln auf den Lippen feststelle, dass heute nicht die Einzige bin, die das tut*

    *in der anderen Ecke ein etwas jüngeres Mädchen entdecke und einfach beschließe zu ihr zu gehen*

    *sie mir ziemlich bekannt vorkommt und gleich mit einem noch breiterem Grinsen feststelle, dass das Phina ist*

    *wir ja zusammen ihren Geburtstag gefeiert haben, als alle diesen vergessen hatten*

    Hey, Phina.

    *ihr zuwink und meine Lernsachen auf den Tisch neben ihr abstelle*

    Darf ich mich zu dir setzen?

    *lächelnd frage und mir erneut eine Haarsträhne aus dem Gesicht wegmache*


    Felix

    *ihr weiterhin zuhöre und anerkennend nicke, als sie alles aufzählt*

    Verwandlung?

    *belustigt meine und zu Hestia schaue; wir anscheinend denselben Gedanken haben*

    *das Gesicht zu einem frechen Lächeln verziehe, aber nichts weiter dazu sage*

    Nichts Besonderes eigentlich.. Sämtlichen Papierkram erledigt, bisschen fürs Studium gelernt..

    *schulterzucken erkläre und mir mit der Hand durch die Haare fahre, woraufhin sie noch wuscheliger werden*

    *bei dem Gedanke an das Studium jedoch einen undefinierbaren Blick aufsetze und wieder einmal frustriert zum Schreibtisch schaue*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Phina

    *sehe wie ein älteres Mädchen auf mich zukommt*

    *sie mir bekannt vorkommt*

    *kurz überlege woher ich sie kenne*

    *mir dann klar wird das sie das Mädchen war die mit mir meinen Geburtstag gefeiert hat*

    Hey, Lou. Klar setz dich ruhig.

    *meine*

    *mich freue sie zu sehen*

    Auch keine Lust auf Hausaufgaben?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hestia

    * leicht lächle*

    * bei seinem grinsen die Schmetterlinge wieder beginnen herum zu flattern *

    * die Schmetterlinge verfluche*

    * merke wie süß Felix mit verwunschelten Haaren aussieht *

    * er so viel jünger wirkt*

    *

  • Lou

    *mich mit einem Nicken bei ihr bedanke und schnell Platz gegenüber ihr nehme*

    *mein Tintenfass und die Feder aus der Tasche rauskrame und mein Pergamentblatt hervorziehe*

    *schon seit Ewigkeiten überlege, wie diesen Aufsatz schneller hinter mich bringen kann*

    *ihn dennoch schon zu lange verschoben hab und mich jetzt wohl an die Arbeit machen sollte*

    Ja, Geschichte der Zauberei ist ziemlich ätzend.. Wenn man bedenkt, dass Geschichte so oder so nicht zu meinen Stärken zählt..

    *seufzend erkläre und rüber zu Phina schaue, aber leider nicht erkennen kann, woran sie arbeitet*

    Was lernst du so?

    *deswegen einfach offen nachfrage und ihr wieder ein warmes Lächeln schenke*

    *seit VS bin bemerkt habe, wie sich meine Einstellung gegenüber den anderen drastisch verändert hat*

    *mir diese Veränderung aber auch gefällt; mich deswegen jetzt auch wohler in meiner eigenen Haut fühle*


    Felix

    *Hestia nichts weiter auf meinem Kommentar erwidert, deswegen kurz Stille zwischen uns beiden herrscht*

    *die Feder in meiner Hand langsam umdrehe und wieder sanft streichele, als Hestias Blick auf mir spüre*

    *ihr kurz direkt in die Augen schaue und für einen Moment lächeln muss*

    *es echt schön finde, wenn sie so lacht; das einfach meine Stimmung verbessert* <3

    *Hestia eh schon hübsch genug ist, das Lächeln aber echt viel besser ausschaut, als das ganze Make-Up, welches sie sonst immer verwendet*

    *ziemlich glücklich bin, dass Männer so etwas nicht benutzen; mit dem ganzen Zeug eh nicht zurechtkommen würde*

    Alexa

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Phina

    Naja, Geschichte finde ich gar nicht so schlimm.

    *meine*

    Ich muss einen Aufsatz für Zaubertränke schreibe.

    *antworte*

    *vielleicht einfach zu tierlieb bin um zu Schildern wofür man alles Drachenschuppen, -blut oder -herz verwenden kann*

    *bis jetzt nur 2 Sätze habe*

    *aber der Aufsatz 2 ½ Seiten lang sein soll*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hestia

    *meine Wangen zu glühen beginnen, als er mich so direkt anlächelt*

    * etwas fragend, aber strahlend zurück lächle*

    * er mich zu Mustern scheint *

    I-Ist irgendwas?

    * unsicher frage*

    * mir übers Gesicht wische, da vielleicht ein bisschen Mascara verschmiert ist*

    * mir die Haare zurück streiche*

  • Lou

    *bei ihren Worten hin einfach nur einen Seufzer rauslasse und mir eine Haarsträhne hinters Ohr klemme*

    Ich mag eigentlich Zaubertränke. Ist immerhin besser als Geschichte der Zauberei. Damit komme ich gar nicht gut aus.

    *noch einmal bitter betone und Phina gründlich mustere*

    *sie sehr gewachsen ist seit unserem letzten Treffen, aber auch viel Zeit seitdem vergangen ist*

    Bist du jetzt eigentlich in der vierten Klasse? Was lernt ihr denn in Zaubertränke, dass es so schlimm ist?

    *mich nicht an irgendein Thema aus der 4. Klasse erinnern kann, welches so unfassbar langweilig sein sollte*

    *etwas entrüstet mit den Schulten zucke und mich unmotiviert nach hinten lehne*

    *diese ganze Ablenkung gerade echt gut gebrachen kann und froh bin, dass mich jetzt mit jemandem unterhalten kann*


    Felix

    *länger nicht mehr so gelacht hab und es einfach nur genieße*

    *zum Teil eigentlich auch selber daran Schuld bin, diese Gedanken aber einfach nur ignoriere*

    *mir bei der Antwort von Hestias Frage länger Zeit lasse, um den Satz gut formulieren zu können*

    Es sieht einfach so natürlich aus, wenn du lächelst. Das ist alles.

    *ganz vorsichtig meine und gespannt auf ihre Reaktion schnell zu ihr schaue*

    *in dieser Zeit ganz ruhig mit der Feder in meinen Händen herumspiele*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Phina

    Na, dann lass uns tauschen.

    *grinsend sage*

    Ja, bin ich. Ich soll einen 2½ langen Aufsatz über die Verwendung von Drache in Zaubertränken.

    *meine*

    Was musst du in GdZ machen?

    *sie frage*

    *ihr VS Abzeichen sehe*

    *sie bei unser letzen Unterhaltung noch keine VS war*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lou

    *gerade meine Feder in die Tinte tauchen möchte, als bei Phinas Vorschlag schmunzeln muss*
    Lieb von dir, solche Angebote nehme ich gerne an, aber ich wurde schon einmal von dem Lehrer verwarnt worden. Damals hatten wir Themen mit meiner besten Freundin gewechselt und der Alte hat das tatsächlich gemerkt.

    *etwas angespannt erzähle und bei dem Gedanken an Lia Thesi Weasley <3 leicht lächeln muss*

    Aber wenn du magst, kann ich dir bei deinem Aufsatz ein wenig helfen. Warte einen Moment.

    *schnell in den Schlafsaal renne und meine alten Aufsätze in Zaubertränke zu holen*

    *nach wenigen Augenblicken wieder bei Phina bin und schnell die ganzen Arbeiten durchblätter*

    *bei ihrem fragenden Blick nur belustigt mit den Schultern zucke*

    Ich hab die alten Hausaufgaben noch, ja.

    *knapp, aber deutlich erkläre und ihr den passenden Aufsatz reiche*

    Genau, das mit den Drachen hatten wir auch mal. Hier, das ist richtig.

    *ihr drei Blätter Pergament reiche und bei ihrem Gesichtsausdruck grinsen muss*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!