Harry Potter Personenspiel |68/2022

  • Shane:

    *ihrer Erklärung zuhör und nun wirklich kurz von meinem Ärger aussteigen muss*

    *sich das wirklich grauenvoll, aber auch ziemlich plausibel anhört*

    *ihre Mutter zwar nie kennengelernt habe, aber weiß, dass diese in einem Kräuterladen in der Winkelgasse arbeitet, worüber schon verschiedene Geschichten von Jade gehört habe*

    *kurz irgendwie gar nicht weiß, was antworten soll*

    *es eigentlich gerade mein Reflex ist, zu ihr rüberzugehen und sie in meine Arme zu ziehen*

    *das aber nicht einfach so umsetzen kann, weil da gerade zu viel zwischen uns steht*

    *mir daher nochmal durchs Gesicht und gleich noch mit durch die Haare fahr*

    Mir tut das unglaublich leid, Jade...

    *ziemlich betroffen erwidere, da mir vermutlich nicht vorstellen kann, wie mieserabel es ihr damit gehen muss*

    *einerseits dadurch nun auch besser ihre Abwesenheit und ihr Schweigen verstehen kann - zumindest in den letzten Wochen, seit es ihrer Mutter schlecht geht*

    *andererseits dennoch nicht verstehe, warum sie mich nicht miteinbezogen hat*

    Ich wäre wirklich gerne für dich da gewesen.

    *das aus tiefster Überzeugung sag und sie direkt ansehe*

    *zwar oft ein Arsch bin, aber für meinen inner circle sofort alles stehen und liegen lassen würde*

    *und sie ja eigentlich wissen müsste, wie viel sie mir bedeutet hat - und es auch ehrlicherweise immer noch tut*

    *auf ihre Antwort hin einmal tief durchatme*

    *kurz wieder verärgert bin, da sie mich an meine eigenen Anteile erinnert, womit immer nicht so super umgehen kann*

    Nein, das ist nicht nur deine Schuld.

    *schließlich eingestehe und ja selbst weiß, dass irgendwann gar nicht mehr rekonstruieren konnte, wer wann damit angefangen hat, sich zurückzuziehen*

    *es mir aber einen dollen Stich versetzt, als sie Malcolms Namen erwähnt*

    Hast du eigentlich mitbekommen, dass er monatelang in den Händen von durchgeknallten Todessern war, die ihn gefoltert haben?

    *ziemlich direkt frag - und das eher rhetorisch mein, da mir absolut nicht vorstellen kann, dass das an ihr vorbeigegangen ist*

    *die Frage, die hier eher mitschwingen lassen will, jene ist, ob sie sich einfach gar nicht darum geschert hat, dass mein engster Freund weg war und es nicht sicher war, ob er lebend wieder zurückkommen würde*

    *besonders in dieser Zeit oft vor ihrer Tür gestanden habe*

    *ihre letzte Andeutung nicht ganz verstehe*

    Warum hast du das gedacht?

    *mittlerweile meine ganze Fassade abgebröckelt ist und man deutlich sehen müsste, wie aufgewühlt bin*

  • Dave

    *die Treppe in den GR runtergehe*

    *zielsicher zu Lyla gehe*

    *mich neben sie auf das Sofa setze*

    Hi.

    *sage*

    Ich habe den Trank fertig. Der hat auch lange genug gebraucht.

    *mir ein bisschen mulmig zumute ist*

    Was ist, wenn etwsa schiefgeht? Wenn wir erwischt werden?

    *leicht panisch werde*

    Ist der Plan doch nicht genug ausgereift?

    *mich frage*

  • Lyla

    *in der GR sitz*

    *lustlos hausaufgaben mache*

    *Dave zu mir kommt*

    *ihn aucxh grüße*

    Perfect!
    *ihm anmerke das er sich sorgen macht*

    keine Angst ich mach das schon nimand wird wissen das su überhaupt etwas damit zu tun hast

    *beruhigend meine*

    okay dann sucehn wir Max

  • Max

    *die Treppen hinunter renne*

    *dabei jede zweite Stufe überspringe*

    *die Brauen zusammen ziehe und vor der Großen Halle zum Stehen komme*

    *die Flügeltür aufstemme und mich durch einige Kinder zum GT drengle*
    Hey, macht platz. Ich bin Vertrauensschüler.

    *einige Erstklässler anschnauze, die schnell das weite suchen*

    *mich auf der Bank fallen lasse und den Blick durch die GH schweifen lasse*
    *mir etwas Kürbissaft einschenke und an der Tasse nippe*

    *mir der Tag viel zu ruhig vorkommt, als dass es normal sein könnte*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Dave

    *ein wenig Mut fasse*

    *das Fläschchen mit dem Trank in meiner Umhangtasche habe*

    *aufstehe*

    Na dann, los gehts!

    *überlege, wo Lestrade sich aufhalten könnte*

    *auf meine Armbanduhr sehe*

    Vielleicht ist er in der großen Halle und macht Hausaufgaben oder isst etwas...

    *lauf überlege*

    *die Treppen hochgehe*

    *versuche, unauffällig zu wirken*

    *in die GH schaue*

    *Lestrade an einem Tisch erblicke*

    Perfekt, er ist alleine!

    *sage*

  • Jade:

    *die Situation gerade mehr als Bescheiden find, weil genau weiß, dass er gerade eigentlich für ein anderes Gespräch hier ist*

    *es von mir darum sehr unfair finde, das überhaupt alles zu erzählen und ihn damit wahrscheinlich auch schlecht fühlen lasse*

    *meinen Blick auf ihn richte und nicke*

    Danke. Ist schon.. okay.

    *darum mit so fester Stimme wie möglich sage, um irgendwie zu vermitteln, dass er mich deswegen jetzt nicht mit Samthandschuhen anfassen muss*

    *ihm das alles ja auch schon gerne viel früher erzählt hätte*

    *wir uns dafür aber einfach auch hätten sehen müssen und zugegebenermaßen irgendwann auch nicht wirklich für andere Sachen als die Uni für die Tür gegangen bin*

    *bei seinen Worten die Lippen aufeinanderpress, weil es mir gerade doch außerordentlich schwerfällt, nicht zu weinen*

    Ich wünsche mir so sehr, ich hätte dich gelassen..

    *leise sag und mir mit einer Hand über die Augen wisch*

    *nach all den missglückten Kommunikationsversuchen aber zu stolz war, um wieder einfach zu klopfen und ihm zu sagen, wie schlecht es mir geht*

    *schließlich ziemlich sicher war, dass er mit uns bereits längst "abgeschlossen" hat*

    *schwer schlucke und hörbar einatme, weil er immerhin einsieht, dass er ja auch nicht wirklich verfügbar war*

    *ihn aber doch etwas verständnislos anseh, als er dann die Todesserlage anspricht*

    Natürlich hab ich das mitbekommen. Denkst du ehrlich, das war mir egal?

    *verletzt frag*

    Ich hatte unglaublich Angst um dich, als ich gehört habe, dass Leute verschwunden sind. Ich wusste doch zuerst gar nicht, wer darunter war und wer nicht.

    *zu Anfang jeden Schnipsel Zeitung zusammengesucht hab, in der Hoffnung seinen Namen nicht zu lesen*

    Und ich hatte auch Angst um Malcolm, als sein Name unter den Verschwundenen war. Ich stand mehrmals bei euch vor Tür und habe versucht dich zu sehen.

    *ihn aber auch nie angetroffen habe*

    Ich habe.. ich habe einen Brief an deine Familie geschickt und gefragt, ob du in Ordnung bist. Aber der kam ungeöffnet zurück.

    *noch leise hinzufüg, weil ihm das eigentlich gar nicht sagen wollte*

    *seine Familie schließlich gar nicht kenne und mir schon hätte klarsein sollen, dass da sowieso keinen Kontakt herstellen kann*

    *seine Worte allerdings schon wehtun, weil sie das Gefühl erwecken, dass er wirklich denkt, ich hätte nicht mal versucht, ihn zu kontaktieren*

    Was hättest du den gedacht, wenn ich einen Mitbewohner hätte, der dir immer wieder sagt, dass ich gerade nicht da bin? Oder wenn du ungeöffnete Briefe zurückgeschickt erhlätst?

    *zurückfrage, statt wirklich zu antworten*

    *ihm nicht so direkt sagen kann, dass gedacht hab, dass er halt einfach längst mit mir abgeschlossen hat und es einfach irgendwann zu spät für das formelle "Schluss-mach-Gespräch" war*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Lyla

    *er aufsteht*

    *mich ebenfals erhebe*

    *hausis verschwinden lasse*

    *ihm folge*

    super

    hm okay er muss den trank trinken oder?

    *Überlegen*

    wir könnten vieleicht eine schülerin mit einem glas von dem trank an ihm vorbei laufen lasssen können und rufen "OMG ich hjabe diesen saft bekomen er soll suuuper lecker sein" oder so ähnlich vieleicht nimmt er ihn ihr ab...

  • Max

    *ein komisches Gefühl bekomme und mich beobachtet fühle*

    *mich unauffällig umsehe und hörbar den Kiefer knacken lasse*

    *in höchster Alarmbereitschaft bin, obwohl selbst nicht genau weiß warum*

    *leise schnaube*

    Ich mache mir zu viele Sorgen. Gönn dir ne Pause. Diese Schlammblüter kannst du auch morgen noch fertig machen.

    *mich versuche, zu beruhigen*
    *an meinem Kürbissaft nippe*

    *das Unbehagen allerdings nicht verschwindet*
    *die Augen zu Schlitzen verenge und mich umsehe*
    *jedoch nichts auffälliges entdecken kann*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Dave

    *langsam nicke*

    Ja, das können wir so machen...

    *mir unsicher bin, ob er darauf anspringt*

    *Max weiterhin beobachte*

    Oder wir...

    *zu nervös zum Nachdanken bin*

    *denke, dass mein Gehirn langsamer als sonst arbeitet*

    *abwinke*

    Wir machen es einfach so. Das wird schon klappen.

    *leicht verkrampft lächle*

    No risk, no fun, oder?

  • Lyla


    warte wir machhen es doch anders

    *meine*

    *eine 1 klässlerin anspreche*

    hey du ich schenke dir diesen schokofrosch wenn du zu diesem jungen da gehst so tust wie als wütdest du stolpern und ein bisschen von diesem trank in sein glas kipst möglichst so das er es nicht bemerkt

    *sie frag*

    *sie mich iritiert ansieht*

    du bekommst 2

    *noch einen aus meiner tasche ziehe*

    *sie zustimmt*

  • Max

    *mich aufeinmal ein Mädchen anrempelt*

    *sie neben mir auf der Bank stürtzt und etwas verschüttet*

    *zornig aufspringe*
    Gehts noch??!

    *sie anzische und ihr einen Kinnhaken verpasse*
    *dabei so zum Lehrertisch stehe, dass es keiner mitbekommt*
    *dem Mädchen wutentbrannt hinterher sehe und aufeinmal zusammenzucke*
    *auf der anderen Seite der GH ein mir nur allzu bekanntes Gesicht sehe*
    *das kleine Mädchen beobachte, wie sie heulend zu Lyla Lopèz rennt*
    *meine Augenbrauen zusammenziehe und schnaube*

    20 Punkte abzug für Slytherin. Für diese Gemeinheit.

    *leise zische*

    *den Blick über den GT wandern lasse*

    *die Flüssigkeit, die das Mädchen verschüttet hat, sich über meinen Platz erstreckt*
    *angewidert die Nase rümpfe*
    *sich selbst meine Tasse feucht anfühlt und sie wieder trocken zauber*
    *an dem Kürbissaft allerdings nicht ungewöhnliches entdecke und mit der Tasse die GH verlasse*

    *dabei unauffällig Lopèz beobachte*

    (Muss bald los :/)

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Dave

    *verschmitzt lächle*

    Es hat geklappt!

    *Lyla und der Erstklässlerin ein High-Five gebe*

    *die Nervosität schnell vergangen ist*

    Jetzt müssen wir nur noch sehen, ob er den Trank wirklich trinkt. Aber das stellt sich ja spätestens morgen raus.

    *schadenfroh lache*

    Die Mühe wird sich bestimmt auszahlen!

  • Shane:

    *langsam erst alles an diesen neuen Informationen in mir sackt, was vorher natürlich nicht gewusst habe*

    *die Geschichte mit ihrer Mutter mich doch mehr aus Bahn wirft, als im ersten Moment gedacht habe*

    *wirklich gegen mich ankämpfen muss, um nicht zu ihr rüberzugehen*

    *allerdings auch nicht sicher bin, ob sie eine Berührung von mir überhaupt gutheißen würde*

    *sich dann aber die Gewissheit einstellt, dass sie das nicht will, als sich wieder verschließt und signalisiert, dass sie hierüber nicht weiter sprechen will*

    *das natürlich respektiere, mich aber auch etwas zurückgewiesen und gereizt fühle*

    *sie einfach noch viel undurchdringlicher und verschlossener ist, als es selbst bin - was früher nie für möglich gehalten habe*

    *selbst nach mittlerweile fast 3 Jahren Beziehung den Eindruck habe, dass sie mich immer ganz bedacht auf Abstand hält*

    *sie dann auch durchblicken lässt, wie schwer ihr es fällt, genau das nicht zu tun*

    *am liebsten antworten würde mit "Das wünschte ich auch", es aber runterschlucke, weil mittlerweile auch einen Kloß in meinem Hals spüre*

    *die ganze Situation schrecklich finde, weil sie eigentlich immer noch liebe*

    *das aber so einfach nicht mehr aushalte und den Eindruck habe, dass wir aus dieser Spirale nicht rausfinden*

    *daher auch nochmal auf meinen Eigenanteil zu sprechen komme, weil mich hier ihr gegenüber verpflichtet fühle, klar zu sein*

    Ich weiß, dass ich stur bin. Und ich weiß, dass ich nachtragend bin. Das alles tut mir leid, Jade.

    Keine Ahnung, wer angefangen hat, sich zurückzuziehen, aber es hat sich verselbständigt. So geht es einfach nicht weiter...

    *nochmal meine Gedanken mitteile, aber mir sicher bin, dass sie das auch weiß*

    *dann aber doch etwas überrascht darüber bin, was dann alles noch zu hören bekomme*

    *mir das wahrscheinlich auch deutlich anzusehen ist*

    *es nicht fassen kann, dass das alles so passiert sein soll*

    *es bedeuten würde, dass wir neben unserer Sturheit und Verletztheit auch noch ein absolut mieserables Timing hatten*

    *besonders betroffen bin, als sie erwähnt, dass sie meiner Familie einen Brief geschrieben hat*

    *sie fassungslos ansehe, obwohl leider weiß, dass sie die Wahrheit sagt*

    *es nicht überraschend ist, dass meine Eltern - oder wahlweise mein Bruder - mir ihren Brief vorenthalten hat*

    *mich trotzdem gerade ganz schön von ihnen verraten fühle*

    Deinen Brief habe ich nie erhalten. Wirklich nicht.

    *mit belegter Stimme erwidere*

    Aber du weißt ja, wie meine Familie sein kann...

    *noch bitter hinzufüge und den Blick senke*

    *sie auf ihre, zugegebenerweise berechtigten, Frage hin jedoch wieder ansehe*

    *darauf in ein kurzes, betretenes Schweigen verfalle*

    Keine Ahnung, Jade. Ich wäre vermutlich auch ratlos gewesen..

    *schließlich mit einem seufzen antworte und mir nochmal frustriert durch die Haare fahr*

    *es ziemlich traurig ist am Ende festzustellen, dass wir so viel aneinander vorbei agiert haben*

  • Lyla

    jaaa!

    *mich anden 1 Klässler wende*

    *ein paahr heilende zauber spreche*

    *ihr die schokofrösche gebe*

    Danke das war extrem nett von dir

    *meine*

    hier du bekommst sogar noch einen 3 dafür das er so fies war

    *lächelnd meine*

    *das Mädchen fröhlich abhaut*

    *mich an dave wande*

    da wird so lustig morgen

    *grinse*

    *mich schon freue*

  • Max

    *mich frage, was das eben sollte*
    *an der Tasse nippe und blinzel*
    *irgendetwas nicht stimmt und eine dunkle vorahnung habe*
    *kochendheißer Zorn in mir hoch kocht und mit schnellen Schritten das Schloss verlasse*
    *zwar nicht weiß, was, warum und wie, aber dennoch ahne, dass dort etwas war*

    *mich zwinge ruhig zu atmen*

    *diese Lopèz und ihr Begleiter das noch bereuen werden*
    *auch, wenn nicht weiß, was genau*

    [Tschüsselli, war sehr schön. Wir mussen nichtmal ZS machen. Ich hoffe, wir spielen bald mal wieder!]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Jade:

    *mich für einen Augenblick am liebsten in seine Arme werfen würde*

    *das allerdings jetzt wohl keine Option mehr ist*

    *diese Feststellung aber gerade so sehr weh tut, dass die Tränen jetzt doch nicht ganz zurückhalten kann*

    *mein Gesicht darum von ihm abwende und die Tränen eilig wegwisch*

    *das aber wenig bringt, weil diese jetzt quasi unaufhaltsam hervordringen*

    *mir fest auf die Unterlippe beiß, als er zu sprechen beginnt und dabei langsam nicke*

    Mir auch. Mir tut das alles so leid. Ich wollte dich nie so verletzen. Ich wollte das alles so nicht.

    *mit brüchiger Stimme sag und schließlich aufgeb, die Tränen vor ihm zu verheimlichen*

    *ihn traurig anblicke und dabei einen so großen Schmerz verspür, dass am liebsten schreien würde*

    *seine Reaktion mir aber zeigt, dass er scheinbar wirklich überrascht ist, dass doch selbst so viele Veresuche unternommen habe, ihn zu sehen*

    *mich das fast irgendwie noch mehr verletzt, dass er scheinbar wirklich gedacht hat, ich hätte ihn einfach so abgeschrieben*

    *allerdings keine Sekunde daran zweifel, dass er meinen Brief nie auch nur gesehen hat*

    *eine Hand in seine Richtung heb, dann aber in der Luft anhalt, bevor ihn irgendwie berühre*

    Ja, das dachte ich mir schon. Ich weiß, dass du mir geantwortet hättest, hättest du ihn gelesen.

    *schließlich nur sag und meine Hand wieder sinken lasse*

    *langsam nicke und dabei wieder unruhig auf meiner Unterlippe herumkau*

    Es tut mir leid. *nochmals wiederhol*

    Ich habe alles kauptt gedacht und damit kauputt gemacht..

    *schließlich resigniert sage und den Kopf schüttel*

    *die Zeit gerade am liebsten einfach zurückdrehen würde*

    *allerdings weiß, dass das ein total kindischer Wunsch ist*

    *gerade aber förmlich spür, wie mir das Herz zerbricht, wenn daran denk, dass Shane wahrscheinlich nie wieder nah sein kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *irgendwann Tränen über Jades Gesicht rinnen, was am meisten gefürchtet habe*

    *nicht, weil mich davon abgestoßen fühle, sondern das bei ihr einfach nicht ertragen kann*

    *ehrlicherweise aber nicht wirklich damit gerechnet habe, dass es ihr so nahe gehen könnte*

    *wirklich dachte, sie sei emotional und gedanklich schon lange über alle Berge*

    *dann auch noch bemerke, dass ihre Stimme brüchig wird*

    *meine Muskeln mittlerweile so angespannt sind, dass mich irgendwie zittrig fühl*

    *auf ihre Entschuldigung hin selbst nicht mehr dazu in der Lage bin, etwas zu antworten*

    *meine Kiefermuskeln so angespannt sind, dass es schmerzt*

    *außerdem mittlerweile auch Tränen in meinen Augen stehen, wovon total überwältigt bin*

    *mich gar nicht mehr erinnern kann, wann das letzte Mal geweint habe*

    *das schon einige Jahre her sein muss*

    *damit dann auch gar nicht umgehen kann, und daher zu Boden schaue*

    *daher erst im letzten Augenblick ihre Hand sehe, die sie mir entgegengestreckt hat*

    *diese aber auch schneller wieder zurückzieht, als überhaupt reagieren kann*

    *das wieder so typisch für unsere Beziehungsdynamik ist*

    *sie praktisch immer so schnell wieder weg ist, wie gar nicht in der Lage bin, mitzuschneiden*

    *mir durch die Augen wisch, als sie beginnt, sich die Schuld für alles zu geben, damit sie wieder ansehen kann*

    Sag das nicht. Wir habens beide verbockt.

    *etwas unwirsch antworte, dabei aber nur meine eigene brüchige Stimme zu überspielen versuche*

    *das alles gar nicht mehr ertragen kann und zu ihr rübergehe*

    *sie nicht lange frage und einfach in meine Arme ziehe*

    *sie lange nicht mehr loslasse und mir versuche einzuprägen, wie sie sich anfühlt und wie sie riecht*

    *irgendwann aber weiß, dass jetzt gehen muss und mich daher wieder von ihr löse*

    *gerne irgendetwas abschließendes zu ihr sagen würde, aber nur Leere in meinem Kopf habe*

    *sie daher nur eine Weile ansehe, dann nicke, und mich umdrehe*

    *die Wohnung verlasse und die Tür hinter mir zu fallen lass*

    *etwas benommen das WH verlasse und Richtung See gehe, ohne zu wissen, wo eigentlich hin will*

    *irgendwann am Ufer auf einem Steg ankomme, wo mich auf den Boden fallen lass*

    *das alles sacken erstmal lassen muss*

    *gerade alles total chaotisch und wirr in meinem Kopf ist*

    (</3)

  • Emma.

    *entspannt in der GH sitze und mir ein genüssliches Abendessen gönne*
    *Sophie vorhin noch unterwegs war und deshalb alleine losgezogen bin*

    *unser Kühlschrank vor Leere nur so strotzt und deshalb mal vermute ,dass sie früher oder später auch hier auftaucht*

    *mit einem Blick auf den ST nur wieder leicht irritiert über das gestrige Treffen mit Harper den Kopf schüttle und immernoch nicht verstehen kann, wie so viel Selbstverliebtheit in einen Menschen passt*

  • Jade:

    *ein Schluchzen unterdrück, als er schließlich einfach gar nichts mehr sagt*

    *mir unsicher bin, ob er nun einfach nichts mehr zu sagen hat oder ob er auch einfach nicht mehr weiß, wie und was er sagen soll*

    *meinen Kopf heb und seinen Blick such und überrascht feststell, dass auch eher Tränen in den Augen hat*

    *schwer schlucke und mich einfach so schuldig fühl, dass ihm so wehgetan hab*

    *das wirklich das Letzte ist, was je gewollt hätte*

    *diese Situation so viel schmerzhafter ist, als sie mir je vorgestellt habe*

    *von diesen Gefühlen so überwältigt bin und gerade gar nicht mehr weiß, wie reagieren soll*

    *bei seinen harschen Worten etwas zusammenzuck, aber schon auch zu schätzen weiß, dass er sich ebenso verantwortlich fühlt*

    *mir dennoch wünsche, dass alles einfach anders gemacht hätte*

    *zitternd einatme, als er sich plötzlich in Bewesgung setzt, weil nicht will, dass er geht*

    *dann aber erschöpft ausatme, als er mich stattdessen in seine Arme zieht*

    *meine ebenfalls um ihn leg und mich regelrecht an ihn klammere*

    *die ganzen Gefühle und Erinnerungen, die gerade in mir hochkommen total überfordernd finde und gleichzeitig nicht will, dass der Moment vorbei ist und er geht*

    *es mir dann nur umso mehr das Herz zerreißt, als er sich irgendwann wieder zurückzieht und meine Arme weiterhin nach ihm ausstreck*

    *sie aber sinken lass, als er mir zunickt und mich ebenfalls dazubring, zumindest kurz zu nicken*

    *ihm einen Schritt nachsetz, im nächsten Augenblick aber auch schon die Tür in Schloss fällt und meine Hand gegen das kühle Holz sinken lass*

    *mich dann langsam an der Tür herabsinken lass, die Beine anzieh und meine Arme darumschlinge*

    *wirklich nicht weiß, wie jetzt mit allem umgehen kann/soll/will*

    *den Kopf auf die Knie sinken lass und das Schluchzen nun nicht weiterzurückhalte*

    (</3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Sophie


    *gerade außer Atem von einer Joggingrunde wiederkomme und mich etwas überrascht in der leeren WG umsehe*
    *eigentlich dachte, dass Emma hier gewesen war*
    *das allerdings nur bedeuten kann, dass sie in der GH ist um diese Uhrzeit*
    *mich fix unter die Dusche stelle und frisch mache, ehe wieder in Richtung Schloss losziehe*
    *die GH betrete und meinen Blick über den Gryffindortisch wandern lasse*
    *erfreut grinse, als meine beste Freundin dort entdecke und schnurstracks auf sie zu marschiere*

    Hatte unser Kühlschrank nichts mehr Gutes zu bieten?
    *amüsiert frage und mich neben sie auf die Bank fallen lasse*
    *das allerdings eher eine ironische Frage ist, da der doch ziemlich leer ist*
    *mich hungrig umsehe und nach kurzem Überlegen die Schüssel mit Nudeln zu mir ziehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!