Flora Scamander irgendwie sprühe ich gerade vor Ideen....
Schreib die alle sofort auf!
Neue Abenteuer können unsere beiden immer vertragen🤭
Die kommen alle spontan ;-)
Flora Scamander irgendwie sprühe ich gerade vor Ideen....
Schreib die alle sofort auf!
Neue Abenteuer können unsere beiden immer vertragen🤭
Die kommen alle spontan ;-)
Laura
...
*Jetzt ein Butterbier vertragen könnte*
*Zu meinem Leidwesen aber nichts mehr im Kühlschrank ist*
...
Hat Laura Miles nicht immer mit seinem angeblich beträchtlichen Butterbierkonsum aufgezogen.. :D :P
Ganz eventuell hat sie das 😅
Miles darf einfach nicht von ihrem neuen Lieblingsgetränk erfahren, dann kann er es ihr auch nicht heimzahlen :P
Spätestens, wenn Miles mal bei ihr zu Besuch ist, wird er den Butterbiervorrat entdecken und sie selbstverständlich und mit großer Freude damit aufziehen. :P
Alles anzeigenNate
...
*Beiläufig frage, während meinen Aufsatz wiederhervorhole*
Hast du den Aufsatz für Zauberkunst schon gemacht? Ich komm einfach nicht weiter*Sie hilfesuchend ansehe und hoffe, dass sie mir tatsächlich helfen will*
...
Oh, wo mir das gerade auffällt.. dieser Zauberkunst-Aufsatz scheint ein allgemeines Problem in der 5. Jahrgangsstufe zu sein, was? 😂
Oh ja, Jace hatte den total vergessen und braucht Livia sehr dringend. Er hat den Unterricht über glaub ich geschlafen oder so 😂😂😂
Jace hat geschlafen und Nate hat sich wie immer ablenken lassen. Ich glaube das Problem ist nicht Zauberkunst xD
Das Gefühl hab ich auch 😂😂😂
Wie gut, dass zumindest Livia regelmäßig aufpasst und die beiden auf dem Laufenden hält. :D
Das ist tatsächlich grosses Glück! Zumindest für Jace und Nate 😂
Ich glaube Jace mag Livia :) bin mir aber noch unsicher, was Livia von ihm hält…
Livia findet ihn auch ganz cool. Besonders, dass er Tiere ebenso gerne mag wie sie. ^^
Nur bei manchen Entscheidungen (z. B. winterliches Schwimmen) zweifelt sie ein bisschen, ob die beiden da auf einen Nenner kommen. :D
Das macht er ganz selten, er wollte sie eigentlicv nur beeindrucken…
…das ist dann wohl nach hinten losgegangen😅🥲
Also bei Matt wäre es echt ein Wunder, wenn er es irgendwann mal mit einem Aufsatz leicht haben würde. :D Ich glaub, Livia ist ihm da tatsächlich eine ziemlich große Hilfe. ^^
Belle Weasley Jace hat den wieder vergessen 😅
Wir können auch hier gerne so langsam ein Ende machen bei den beiden. :)
Das kann ich gerne bei meinem Post reineditieren. ^^
Edit:
Ginny-Lily Potter Hab fürs Erste trotzdem mal ein offenes Ende bei den beiden eingebaut. War jetzt doch eine sehr viel längere Runde als ich das eigentlich geplant hatte. ^^
Schönen Abend dir noch und bis bald mal wieder! :)
Das ist super!
Dir auch noch einen schönen Abend 🥰😊
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!