Absolut verständlich Paige ! Wenn nicht schauen wir einfach, dass wir den Miniplot vielleicht in den nächsten Tagen mal aufgreifen und ausspielen :)

PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Ich bin heute tatsächlich raus. Samstag wäre ich aber da :)
-
-
Ich wäre heute da :)
-
Hat noch jemand Lust? Es sieht so aus, als sei ich heute Abend da und Jonathan wäre noch verfügbar. 😇
-
Gerne, ich bin ab 19 Uhr ebenfalls da
-
in einer schummrigen Ecke
... ihr und eure schummrigen Ecken :D
July
July & Flora Scamander Habe ich das jetzt richtig im Kopf, dass wir das Eifersuchtsdrama "Alle leisten in der gleichen Abteilung ein Praktikum ab" angehen? :)
-
Ich gehe davon aus^^
-
Ich setze mal einen Post in die Richtung ab :)
-
Ich bin mal kochen & essen - ihr könnt aber gerne loslegen :)
-
Paige Flora Scamander Mali ich esse jetzt auch mal eben :)
-
July Rainbow Pendragon Flora Scamander Bin auch mal eben essen. ^^
-
Vielen Dank Paige und Flora Scamander für diese lustige Runde, das biete definitiv Potential für weitere Dramen. 😄 Ich wünsche euch eine gute Nacht :)
-
Hello! :)
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob jemand von euch einen etwas frechen Charakter übrig hätte, dem ein kleiner Streich misslingt? 🤭 Adrian's Eule ist leicht verletzt worden und das ganze sollte nur ein Streich sein, der ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist. Findet sich da jemand? :D
Liebe Grüße, Thesi
-
Thesi Weasley ich fürchte, wenn Lexy noch einmal einen Streich spielt, setzt McGonagall höchstpersönlich sie vor die Tür. 😄
Außerdem würde Lexy keinem Tier etwas zuleide tun, daher bin ich leider raus. 🙈
-
Thesi Weasley also da könnte ich theoretisch Natty mal ranlassen ;)
-
Nachdem Roxane Flora Scamander bei Maisie zum Staatsfeind aufgestiegen ist, fände ich es ganz witzig, Maisie auf die Suche eines kleinen Handlangers zu schicken - jemand, der Roxane unauffällig im Auge behält, wenn's zu bunt wird, vielleicht auch einen kleinen Streich spielt, um sie dumm dastehen zu lassen. Das Chaostrio Lexy July , Lilo Cookie und Kendra Danica Talos sind aus offensichtlichen Gründen ja leider raus. Falls also jemand eine Idee oder Lust auf etwas in die Richtung (und der Slytherin zu zeigen, wo ihr Platz ist 😇) hat, gerne melden! 😊
-
also da könnte ich theoretisch Natty mal ranlassen ;)
Adrian ist aber gerade im Plot mit Roxane, wurde ihre Schwester da was unternehmen überhaupt? 🤭 Roxane hat ihm nämlich ein bisschen geholfen ^^
-
Ich würde so gern was anbieten, aber keiner meiner Charas passt 🥲 Ich muss mir wohl noch mal nen frechen Tunichtgut entwerfen 🤭
-
Nachdem Roxane Flora Scamander bei Maisie zum Staatsfeind aufgestiegen ist, fände ich es ganz witzig, Maisie auf die Suche eines kleinen Handlangers zu schicken - jemand, der Roxane unauffällig im Auge behält, wenn's zu bunt wird, vielleicht auch einen kleinen Streich spielt, um sie dumm dastehen zu lassen.
Aber in Bezug auf Adrian oder ist das eine ganz neue Idee von dir? 🙈
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!