Harry Potter Personenspiel | 63/2022

  • Stephen

    *aus den Augenwinkeln Jo beobachte und ein zufriedenes Lächeln meine Lippen umspielt*

    *ohne sie anzuschauen dann anfange mit ihr zu reden*

    Hast du deine Konzentration und Fokussieren geübt?

    *sie frage und dabei den Blick auf den Boden richte*

    *so emotionslos wie nur möglich meine Fragen stelle um sie nicht zu beeinflussen*

    *nach einer Weile den Verbotenen Wald erreichen*

    *dieses mal eine Lichtung erreichen, die man auch von weiter weg sehen kann*

    Hier ist es noch recht hell. Viel Zeit haben wir nicht bevor es dunkel wird.

    *beiläufig sage und dann zu Jo schaue*

    Bist du so weit und können wir anfangen?

    *meine Hände vor meinem Körper falte und mich entspanne*

  • Cat

    Cat oder Abi.

    * meine*

    Cooler Name.

    * sage *

    In welcher Klasse bist du ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *nach vorne Blicke während richtung Wald laufe*

    *bei seiner Frage nicke*

    Ja hab ich.

    *antworte*
    *wieder Stille herrscht und froh bin als beim Waldrand angekommen sind*

    *wir dieses Mal an einem anderen Ort sind*

    *es auch der Lichtung wo uns befinden noch recht hell ist und wenig später Stephen das auch sagt*

    Schätze schon.

    *sage und mich wohl oder übel kurz nochmals sammle, bevor Stephen wie Gestern Abend in meinen Gedanken rumwühlt*

  • Franzi

    Dann lag ich ja gar nicht so falsch mit "Catri"

    *zufrieden feststelle*

    *Ihr grinsend zuhöre*

    Findest du? Naja Okay,eigentlich mag ich meinen Namen auch.

    *Zugebe und es wirklich schlimmer sein könnte*

    *Eigentlich aber alle Namen ganz okay finde*

    Ich bin seit den Sommerferien in der vierten Klasse.

    *Cat Antworte,und mich über meine bestandenen Prüfungen sehr gefreut habe*

    *Immerhin aber auch viel geübt habe*

    Und du bist in der ersten Klasse,dass weiß ich ja bereits *noch schnell hinzufüge*

    *Mir die ganze Zeit schon eine Frage auf der Zunge liegt*

    Wie findest du es eigentlich in Hogwarts?

    *Mich in meinen Stuhl zurücklehne und auf eine Antwort warte*

    *Sie lange über ihre Antwort nachdenkt*

  • Cat

    Hogwarts ist so anders. Ich bin bei Muggeln in einem Zirkus aufgewachsen.

    * erzähle*

    Ich bin Muggelstämmig, aber eh Waise.

    * meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *bei ihren Worten nicht lange fackele und in ihren Kopf eindringe*

    *wie am Vortag viele unsortierte und teils wirre Gedanken sehe*

    *an einem Gedanken aber hängen bleibe, da anscheinend Jo vor einem Spiegel steht*

    *dann aber merke, dass es eine andere Person ist die Jo aber sehr ähnlich sieht*

    *mich daran erinnere, dass Jo eine Zwillingsschwester hat und mir diesen Gedanken genauer betrachte*

    *anscheinend die Schwester Jo etwas beichten möchte und eindringlich mit Jo redet*

    *Jo ihre Schwester Mine Hedwig nennt und ein interessantes Gespräch belausche*

    *Mine schließlich Jo beichtet, dass sie auf Mädchen steht...*

    *mich spontan aus Jo´s Kopf zurück ziehe und sie verwundert anschaue*

    *eine Braue hochziehe und eine Zucken meine Lippen umspielt*

    Interessante Dinge in deinem Kopf Jo....

    Aber jetzt versuche mich zu blocken, lass es nicht zu, dass ich in deinen Kopf gelange - JETZT!

    *zunächst zaghaft versuche in Jo´s Kopf zu gelangen um ihr die Chance zu geben sich zu wehren*

    *tatsächlich Jo unter großen Anstrengungen meine kleinen Versuche blocken kann*

    *dann schrittweise meine Intensität steigere bis sie aufgibt...*

    Fürs Erste nicht schlecht Kleines! Das war schonrecht gut!

    *ihr verschweige, dass der Fortschritt sehr klein ist, ihr aber nicht den Mut nehmen will - vorerst*

  • Franzi

    *Sie anblicke und über ihre Antwort nachdenke*

    Mhm,positiv anders oder negativ anders?

    *hartnäckig hinterfrage und insgeheim hoffe,dass sie positiv anders meint*

    *Negativ anders wohl kein so gutes Zeichen währe*

    Oh *sie etwas betroffen anschaue,als sie Waise erwähnt*

    *Selbst nicht viel über meine Familie weiss*

    *Das aber nicht sage*

  • Cat

    Rassisten gibt es auch hier.

    * leise meine *

    * die Leute mich jetzt wegen meinem Blut Schlammblut nennen *

    * der Begriff echt übel klingt *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *gerade noch ausatmen kann als auch schon bemerke wie er wieder in meinem Kopf ist*

    *eine ältere Erinnerung hochkommt von mir und Jasmine*

    *genau weiss was es für eine Erinnerung ist es aber nicht hinbringe Stephen aus den Gedanken zuschliessen*

    *daher erneut miterlebe wie Jasmine mir erzählt das sie sich in Lia verliebt hat*

    *Stephen plötzlich wieder weg ist und selbst auch wieder im hier und jetzt stehe*

    *als seinen verwunderten Blick sehe ihm ausweiche und hoffe das dies keine Konsequenzen für Jasmine haben wird*

    *hart schlucke bei seinen Worten*

    *sonst aber versuche das man mir nichts ansieht*

    Ja-

    *gerade noch sagen kann bevor er wieder in meine Gedanken einsteigt*

    *es bei seinem jetztigen Versuch allerdings geklappt hat*

    *es dann allerdings immer schwieriger wird ihn von den Gedanken wegzuhalten*

    *es noch angstrengt versuche dann aber bemerke das es wohl nicht mehr klappt*

    *bei seinen worten mein Mundwinkel ein wenig zuckt*

    *allerdings genau weiss wie einfach es eigentlich hätte sein sollen*

  • Stephen

    *ihre Erinnerungen an ihre Schwester sofort abgespeichert habe und als gutes Druckmittel befinde*

    *diese Mine mir auf jeden Fall näher ansehen werde*

    *Halbblut und dann auch noch auf Mädchen stehend ein absolutes NoGo ist*

    *mich jetzt aber wieder auf Jo konzentriere und einen dritten Versuch vorbereite*

    Einen Versuch machen wir heute noch, dann gehen wir zurück zum See okay?

    *sanft zu ihr sage und ihr dabei in die Augen schaue*

    *mich frage, wie Jo es zulassen kann, dass ihre Schwester...*

    *mich konzentriere und noch ein mal tief durchatme*

    Bist du soweit?

    *sie frage und ihre Reaktion abwarte*

  • Franzi

    Rassisten,ja in der Tat.

    *ihre leisen Worte doch sehr gut verstanden habe*

    Wiederlich Personen,absolut Unmenschlich.

    *Betont sage,und überlege,dass sie vielleicht schon unschöne Erfahrungen gemacht hat*

    *Cat schließlich erwähnt hat,dass sie Muggelstämmig ist*

    *Diese ja besonders angefeindet werden*

    *Trotz meines Halbblutstatus mir schon einiges anhören musste*

    *Es mitlerweile fast schon belustigt ignoriere*

  • Cat

    Die Muggel haben etwas gegen meine Hautfarbe und die Zauberer gegen mein Blut.

    * meine*

    Wieso ist die Welt nur so dumm?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *Stephen vorsichtig beobachte während er wohl in Gedanken zusein scheint*

    *mich frage was er wohl gerade denkt*

    *hoffe das er Jasmine verschont, mir das sonst nicht verzeihen könnte*

    Okay.

    *meine und seinen Blick erwiedere, als er sagt das noch einen versuch starten werden ehe zum See gehen*

    *die Gedanken wegen Jasmine in einer der hinteren Schubladen packe ehe an Stephen gewandt „Ja bin ich“ sage*

  • Franzi

    *Das hart klingt, aber wohl der Wahrheit entspricht*

    Das Stimmt,aber nicht alle Menschen sind so

    *Meine und das "so" besonders betone*

    *Cat aufmunternt anblicke*

    Mit der Zeit gewöhnt man sich hier dran.

    *Meine und finde,dass das ganze Thema mit dem Blutstatus hier praktisch zum Alltag gehört*

    *Hogwarts ohne das vielleicht an ganz anderes Hogwarts währe*

    *Es allerdings sehr mies finde,wenn so junge Schüler es schon zu spüren bekommen*

    Und das mit der dummen Welt,das Stimmt.

    *Seufzend meine und mich immer über dumme Leute ärgere*

  • Stephen

    *mich konzentriere und in Jo´s Kopf eindringe*

    *anscheinend Jo nicht ganz bei der Sache ist, da keine Gegenwehr spüre*

    *sofort in ihrem Kopf nach ihrer Schwester suche und auch schnell finde*

    *dabei zuschaue, wie vertraut die beiden miteinander sind und mir auch das gut merke*

    *noch einen Gedanken zu fassen bekomme, wo es um Oscar geht*

    *anscheinend er vor kurzem in ihren Gedanken war*

    *mit einem Grinsen mich zurückziehe*

    *kurz Jo anschaue und ihren Zwiespalt sehen kann*

    Lass uns zurück gehen, du hast heute genug getan...

    *mich umdrehe und mit ihr zurück zum See gehe*

    *an der Bank angekommen mich umschaue und tatsächlich Oscar im diffusen Licht des Sonnenuntergangs sehen kann*

    *mich zu Jo drehe und ihren Kopf in meine Hände nehme*

    *ihr in die Augen schaue und ihre grauen Augen bewundere*

    Du hast heute einen weiteren Schritt gemacht Jo, das war gut... und ich habe Dinge gesehen, die ich von dir nicht gedacht hätte. Du bist noch nicht soweit um sie vor mir zu verbergen...

    *ihre fragenden Blicke sehe*

    Ich meine das...

    *Jo zu mir heran ziehe und ihr einen Kuss auf ihre zarten Lippen gebe*

    *sehe wie Jo die Augen schließt*

    *kurz in Richtung Oscar Josie schaue und Jo an meinen Körper eng heranziehe*

  • Jo

    *Stephen erneut in meinen Kopf eintaucht*

    *dieses mal allerdings noch total unkonzentriert bin und mich der Gedanke das Stephen wegen Jasmine Bescheid weiss nicht in ruhe lässt*

    *weitere Erinnerungen mit ihr vorüber ziehen*

    *und bedauernd feststelle das uns in letzter Zeit nicht mehr so gut verstanden haben wie in den Erinnerungen, die gerade vor dem inneren Auge habe*

    *die Gedanken dann auf das Gespräch mit Oscar am Vormittag zusteuern und mir auf die Lippen beisse*

    *in letzter Zeit einfach nicht mehr wusste was für ihn empfinde*

    *die Tatsache, das wohl auch Oscar ab und zu in meinen Gedanken war mich am Morgen überrumpelt hat als er meinte das dieses Mal kontrollierter war*

    *das wohl auch gut erklären kann, weshalb er meistens wusste das ihm nicht immer alles gesagt hab*

    *bemerke wie Stephen sich zurückzieht und weiss das er meinen ganzen Gedankengang wegen Oscar wohl auch mitbekommen hat*

    *alle Gedanken die mich momentan verunsichern an dieser Stelle dajer fallen lasse*

    *stumm nicke bei seinen Worten*

    * schweigend neben ihm her gehe, während zurück zum See gehen*

    *Stephen neben mir zustehen kommt und kurz verwundert zu ihm aufschaue*

    *seine warmen Hände an meinem Kopf spüre und bemerke wie mein Herz plötzlich schneller schlägt*

    *in seine roten Augen schaue und mich darin fast verliere*

    *bei seinen Worten bleich werde und ihn fragend anschaue*

    *Stephen mich dann plötzlich an sich heranzieht und seine Lippen auf meinen spüre*

    *mein Herzschlag für einen Moment ausschlägt und spüre wie mir ganz behaglich wird*

    *die Augen schliesse und bemerke wie er mich noch näher an sich heranzieht*

    *In ZS gehe*

    Josie

  • Oscar

    * am See bin *

    * mir irgendein älterer Slytherin gesagt hat das ich da hingehen soll *

    * weiß das er mit Stephen sympathiesiert *

    * mir Sorgen um Jo mache *

    * sie mir Stephen sehe *

    * die Luft anhalte als ich sehe was er tut*

    * Stephen in meine Richtung schaut *

    * er sie küsst *

    * das schlimmste aber ist dass es Jo gefallen zu sein scheint*

    * er sie näher an sie ran zieht *

    * seltsamerweise nicht traurig bin *

    * nur Wut und Enttäuschung spüre *

    * Jo soetwas nicht zugetraut habe *

    * auf die beiden zu gehe *

    * aus Stephens Richtung komme *

    Ich bin mir sicher Shirley freut sich so sehr über eure Liebelei wie ich.

    * sarkastisch zu Stephen sage *

    * meine Stimme vor Wut zittert *

    * mein Blick zu Jo wandert *

    * in ZS gehe *

    Flora Scamander  Danica Talos

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    2 Mal editiert, zuletzt von Josie (4. September 2022 um 08:20)

  • July 4. September 2022 um 10:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!