Harry Potter Personenspiel | 63/2022

  • Jo

    *den Gang entlang eile Richtung Raum der Wünsche*

    *dummerweise ziemlich spät dran bin*

    *mir auf die Unterlippe beisse als dann endlich den Raum betrete*

    *es zum Glück geschafft hab das die kleine Fee noch nicht im Nebel aufgelöst wurde*

    Hallo.

    *leicht lächle und mich neben Oscar in den Sitzsack plumpsen lasse*

    Sorry das ich später kam... Mich hat etwas aufgehalten...

    *meine*

    Josie

  • Oscar

    * heute vor Jo da bin *

    Nicht schlimm. Liegt wohl in den Genen.

    * meine*

    * Jasmine ja auch eher unpünktlich ist *

    Wie geht's dir ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *bei seinen Worten die Augenbrauen hebe*

    womöglich....

    *leise murmle*

    Mir? eigentlich ganz gut.

    *mich leicht lächelnd an den Abend gestern zurück erinnere*

    *mich dann allerdings wieder auf das Gespräch hier fokusiere*

    wie gehts dir? Was spannendes erlebt in den letzten Tagen?

  • Oscar

    Das Spannendste war Wahrsagen.

    * grinsend meine *

    Ich glaube nach der Stunde waren wir alle high. Keine Ahnung was das für Pflanzen waren, aber ich bin mir sicher das sie die Sinne verändert haben.

    * erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *ihn verdutzt anschaue*

    Wahrsagen? Was ist den da passiert?

    *nachfrage er aber auch schon weiterspricht*

    *leicht lache als er davon erzählt*

    Jetzt ist aber alles wieder gut?

    *nachfrage*

  • Oscar

    Klar. Ich mag Wahrsagen gerne.

    * meine*

    Es ist besser als man denkt.

    * finde*

    Außerdem haben sich viele magische Seefahrer Wahrsagen bedient.

    * erkläre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Mag sein… Mein fall ist es nicht wirklich.

    *schulterzuckend sage*

    Klingt Intressant.

    *meine als er von den Seefahrern erzählt*

    Wie gehts eigentlich Oce? In welcher Klasse ist sie jetzt?

    *neugierig nachfrage*

  • Oscar

    Muss es ja auch nicht.

    * meine*

    Ist es auch.

    * sage *

    Ihr geht es gut. Sie ist jetzt in der 2. Klasse.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Das ist doch schön.

    *meine und mich etwas nachhinten lehne*

    Wie war dein Schulstart? Bist du gut gestartet?

    *ihn frage während die kleine Fee im Augenwinkel bemerke*

    *erleichtert ausatme*

    *nicht gross Lust darauf hab das die Fee vor dem Abend schon weg ist*

  • Oscar

    Naja. Es ging. Stephen hat allen neuen Slytherins einen "Ich bin hier der Boss"-Blick zugeworfen.

    * erzähle*

    Aber der Unterricht ist gut.

    * sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *schief grinse bei seinen Worten*

    *dann allerdings wieder dieses Ungewollte Gefühl hochkommt was sofort in einer der hintersten Schubladen in meinem Kopf verstaue*

    Ich fand den Unterricht auch gut…

    *sage*

  • Oscar

    * etwas merke *

    Hast du Okklumentik geübt ?

    * sie verwundert frage *

    * selbst keine Okklumentik kann *

    * aber Leglimentik*

    * merke dass sie viel undurchsichtiger ist als sonst*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Ja…

    *meine und zu ihm schaue*

    Zwar nicht mit grossem erfolg.

    *noch hinzufüge*

    Warum fragst du?

    *frage während im Augenwinkel noch immer die Fee ausmachen kann*

  • Oscar

    Man merkt es.

    * sage *

    Deine Aura ist viel kontrollierter.

    * erkläre*

    * das nichts mit Wahrsagen zu tun hat *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *mir leicht auf der Lippe rumbeisse*

    *es sich gestern dann immerhin gelohnt hat*

    *allerdings noch immer nicht ganz so begeistert davon bin was Stephen alles gesehen haben könnte*

    *wenn auch daran denke das ihm wohl oder übel vertrauen muss*

    Mag sein… Ist doch eigentlich egal…

    *dann meine und mit den Schultern zucke*

  • Ted

    *tief durchatme und meinen Besen fest umklammere*

    Du schaffst das, Ted. Du hast viel geübt. Du bist ein guter Spieler. Du bist bereit.

    *das Auswahltraining zwar schon lange herbei gesehnt aber, aber nur, dass es schnell wieder vorbei ist*

    *meinen Schläger fest packe und den Weg zum QF einschlage*

    *von weitem schon Quidditchspieler sehe, die über den Rasen fliegen*
    *mich etwas wundere, da dort nicht nur grüne, sondern auch gelbe Quidditchanzüge entdecke*

    *kurz schlucke und mich frage, ob sie das Prüfungsverfahren geändert haben, da schon auf das Feld biege und einige bekannte Gesichter sehe*

    *dort einige Slytherin Spieler aus dem Vorjahr sehe, die mich mit hochgezogenen Augenbrauen mustere*

    *diese Blicke ignoriere und mir innerlich immer wieder sage, dass ich es ihnen zeigen werde*

    *zu dem Auswahl-Coach gehe und ihn frage, warum auch Hufflepuffs hier sind*

    *er nur sagt: "Wirst schon sehen" und mich so schnell wie möglich wieder los werden will*
    *er sich wohl an letztes Jahr mit dem Klatscher erinnert*

    *tief durchatme und kurz die Augen schließe*

    *als wieder öffne plötzlich ein weiteres, bekanntes Gesicht vor mir sehe und aus Reflex einen Schritt zu rück gehe*

    *das nicht gegen die Person gerichtet ist, sondern eher aus Schreck, dass dort plötzlich jemand vor mir steht*

    Oh, Ariana. Hi.

    *sie begrüße und versuche, nicht zu stottern*

    *doch schon ziemlich nervös bin*

    [ Nox Scamander ]

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    *beim aufnahme spiel für Hufflepuff bin*

    *wir gegen Slytherin spielen werden*

    *tief durchatme*

    hoffentlich werde ich wieder aufgenommen!

    *denk*

    *Tedd sehe*

    *zu ihm fliege*

    *er extrem nervös wirkt*

    hey Tedd!

    *er stottert*

    *lächle*

    du schaffst das es würde mich wunern wenn nicht so gut wie du bist!

    *zuversichtlich meine*

    atme tief durch und sehe das einfach als ganz normales trainingsspiel ist es ansich ja auch

    *ihm auf die schulterklopfe*

    du kannst das!

  • Ted

    *Slytherin wohl gehen Hufflepuff spielen wird*

    *mich suchend umschaue, um vielleicht Elea ( Loona ) zu entdecken, doch diese wohl an einem anderen Tag ihre Prüfung macht*
    *die Prüfungen schließlich bis zum 11. September gehen*

    Letztes Jahr musste ich nicht gegen eine andere Mannschaft spielen.

    *Ariana erzähle*

    Aber vielleicht ist das so besser. Dann stehe ich nicht so unter Strom, sondern spiele ein ganz normales Spiel.

    *mich umsehe*

    Hm, aber es sieht so aus, als müssten die Treiber auch zusätzlich noch Zielschießen machen.

    *mir auf der Unterlibbe herumkaue*

    Wenn ich nervös bin verrechne ich mich so oft. Ich hoffe, du hast recht. Aber du kommst bestimmt ins Team!

    *mir sicher bin*

    *sie es letztes Jahr schließlich auch geschafft hat*

    *der Coach pfeift und mich schnell von Ariana verabschiede*

    *Slytherin und Hufflepuff sich an den Mittelkreis stellen und ihre Besen breit halten*

    *meinen Schläger fest gepackt halte*

    *kurz zu Ariana blicke und ihr zunicke*

    *dann der Pfiff ertönt und alle in die Luft zischen*

    *Der Schnatz emporfliegt und im Sonnenschein verschwindet*
    *er so verzaubert ist, dass mindestens in zwei Stunden wieder zum Coach fliegt*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    *das spiel los geht*

    *mich vom boden abstoße*

    *noch einmal tief einatme*

    *den QUaffel bekomme*

    *beschleunige und auf die ringe zuvliege*

    *aus dem augenwinkel eine mitspielerin sehe*

    *kurz in meinem kopf mir in gedanken rufe was Tedd mir beigebracht hat*

    *passe und sie den ball tatsächlich fängt*

    *noch mal beschleunge und jetzt direct vor dem rechten ring schwebe*

    *meine mitspielerin mir passt und ich den ball durch den ring werfe*

    *merke wie ich jetzt richtig ins spiel komme*

    *zu Tedd sehe der gerade einen klatscher auf unseren Hüter schleudert*

    *er diesen trifft*

    *nicht weiß ob ich mich freuen soll oder nicht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!