Flut alter Benachrichtigungen

  • Huhu,

    mir wurden gerade 55 Benachrichtungen auf einen Schlag angezeigt. Es handelt sich u. a. um Benachrichtigungen, dass mich jemand in der bereits seit Längerem geschlossenen "Willkommen Frühling - Quasselecke" im Kaffeekränzchen erwähnt oder zitiert hat. Die Posts der betreffenden Personen stammen aus dem März 2022. Die Benachrichtigungen stammen alle vom selben Zeitpunkt (ca. 13.13 Uhr) und entsprechen teilweise definitiv nicht den Benachrichtigungen, die ich im März erhalten habe (siehe 22 Antworten in der QE im Screenshot; so eine Benachrichtigung hatte ich damals definitiv nicht).

    Mich stört das nicht, aber ich bin ordentlich verwirrt ^^

    Dateien

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Bei mir war das auch der Fall mit Erwähnungen und/oder Zitierungen in Themen wie „1000 things we love / hate‟, die schon lange von einem Moderator geschlossen wurden. ^^

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Benachrichtigungen habe ich auch.

    es scheint etwas mit dem Schließen der jeweiligen Threads zu tun zu haben.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel (16. August 2022 um 13:59)

  • Ich habe auch ältere Benachrichtigungen

    bekommen.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    • Hilfreichste Antwort

    Scheinbar hängt das damit zusammen, dass ich beim schließen einiger Themen aus Versehen auf "deaktivieren" gekommen bin. Durch das erneute aktivieren scheinen die Benachrichtigungen auch wieder gekommen zu sein.

    Das ist also alles nichts schlimmes, markiert die Benachrichtigungen einfach als gelesen :)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Cookie Ich war auch mehr verwundert als alarmiert ^^ Danke!

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

  • Cookie 16. August 2022 um 14:21

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Scheinbar hängt das damit zusammen, dass ich beim schließen einiger Themen aus Versehen auf "deaktivieren" gekommen bin. Durch das erneute aktivieren scheinen die Benachrichtigungen auch wieder gekommen zu sein.

    Das ist also alles nichts schlimmes, markiert die Benachrichtigungen einfach als gelesen :)

    Sollte mir mal wieder der Schalk im Nacken sitzen, weiß ich jetzt, an wem ich es auslassen kann…. :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!