Harry Potter Personenspiel | 60/2022

  • Und weiter geht’s :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

  • Elea

    ***Zeitsprung – ein paar Tage vor dem ZS***


    *aus dem GR nach dem Gespräch mit Owen rauskomme und mich auf den Weg in die GH mache*

    *mich dabei immer wieder nach Ted umsehe, den eigentlich noch treffen wollte*

    *ihn aber nirgends in den Korridoren finde und mir schon denken kann, dass er noch in den Kerkern ist*

    *mich schon auf den Huffle-Tisch setzte und ein paar jüngere Schüler beim Brettspiel betrachte*

    *dann doch noch jemand durch die Eingangshalle kommt und diese Person sofort erkenne*

    *mich langsam aufrichte und zu Ted laufe, der gerade die Tür aufgemacht hat und reingekommen ist*

    *ganz vorsichtig zu ihm hingehe und ihn etwas zurückhaltend umarme*

    Hey, Ted.

    *ihn knapp begrüße, mich innerlich aber sehr freue, dass er da ist*


    Willow Faith <3



    Luisa


    *mit meinem Koffer und der Reisetasche nach Hogsmeade gelange*

    *mich doch noch freue, dass bisschen Zauberei benutzen darf, um mein Gepäck schweben zu lassen*

    *mich schon irgendwie auf die gemeinsamen Ferien mit Jo freue*

    *wir diese auf die letzten Wochen verschoben haben, wegen ihrem Unfall*

    *mich etwas besorgt umsehe, dann aber doch noch Jo in der Ferne erblicke*

    *ihre freudig zuwinke und mich schnell ihr nähere*

    Heeyyy, Jo!

    *sie kurz umarme, dann mustere und ihr letztenlich ein breites Lächeln schenke*

    Bist du bereit?

    *vorfreudig frage und mich etwas aufrichte*


    Flora Scamander :)

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Jo

    *kurz noch die letzten Sachen zusammen suchen muss*
    *dann mit dem Koffer und einer Tasche Richtung Hogsmeade eile*

    *da auch schon Luisa vor mir ausmache*
    *es zum Glück doch noch geklappt hat mit den gemeinsamen Ferien*

    Hey Luisa!

    *ihre Umarmung entgegne und sie anlächle*

    Klaro. Du hoffentlich auch.

    *grinsend sage*

    *mich schon richtig freue auf die Zeit mit Luisa*

  • Luisa


    *sie mein Grinsen mit einem noch breiteren entgegnet*

    *mich eigentlich freuen würde, wenn Lia Thesi Weasley hier wäre, sie aber wohl lieber mit anderen Urlaub macht*

    *sie wahrscheinlich keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet haben, zumindest wohl diese Jasmine, das aber auch nicht machen werde*

    *nicht zulassen werde, dass diese Möchte-gern meinen Urlaub verdirbt*

    *für einen Moment eine düstere Miene aufsetzte, sie dann jedoch mit einem weiteren Lächeln vertreibe*

    Na klar doch! Ich freu mich so, dass es geklappt hat!

    *ehrlich meine und Jo noch einmal mustere*

    *sie echt gut ausschaut*

    Wie geht es dir so? Siehst auf jeden Fall besser aus, seit unserem letzten Treffen.

    *sie frage und mich dabei nach dem Zug umsehe*



    Elea


    *mich echt freue Ted zu haben, ohne ihn manchmal echt verloren wäre*

    *auch nicht glaube, dass es schaffen würde mit Violetta Hanni Granger auszukommen*

    *zu Ted ein deutlich besseres Verhältnis habe, als zu ihr und es immer wieder toll finde, wie gut wir beide klarkommen*

    *mich dann aber Ted mit einem kaum bemerkbaren Lächeln mustert und mich umschaue, ob nicht zufällig irgendwo Tinte auf meiner Kleidung ist*

    *keine solche irgendwo entdecke und den Kopf fragend zur Seite neige*

    Ist was?

    *mit einem (fast!) breiten Grinsen frage und in Teds Augen sehe*

    *darin aber nur ein verspieltes Funkeln zu sehen ist, was mich irgendwie zögern lässt*

    Mir geht es ganz okay. Ich freue mich schon auf den Urlaub mit dir, Mum und Dad.

    *vorfreudig meine und Violetta rauslasse, da sie eigentlich nicht mitkommen wollte*

    *es in den letzten Ferien deswegen ein riesen Theater gab, mich aber innerlich freue, dass wir nur zuviert wegfahren*

    Und? Hast du schon deine Sachen gepackt?

    *ihn zum Huffle-Tisch führe und wir uns ganz am Rande setzten, um ungestört reden zu können*

    *es auch nicht sonderlich viele Schüler hier gibt, die meisten noch in den Ferien sind*

    Wenn dir Slytherin lieber wäre, können wir auch dahin..

    *etwas zögernd meine, aber nicht groß Lust darauf habe*

    *trotzdem für Ted auch dort sitzen würde - er immerhin auch alles für mich macht*

    *mir Violettas Gesichtsausdruck förmlich vorstellen kann und leise lachen muss*


    Willow Faith

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

    Einmal editiert, zuletzt von Loona ()

  • Ted

    ***Zeitsprung - ein paar Tage vor dem ZS***


    *unten im Kerker bin und schon voller Vorfreude anfange, meinen Koffer zu packen*

    *mir einfällt, dass noch Elea sehen wollte und den angefangenen, gepackten Koffer einfach stehen lasse*

    *beinahe nach oben fliege, so schnell bin*

    *die GH betrete und mich suchend umsehe*

    *Elea entdecke, die auf mich zukommt und sie mich zurückhaltend umarmt*

    *selbst die Arme um sie lege und so froh bin, sie zu haben*

    Hey, wie gehts dir?

    *vorsichtig frage und sie, ein leichtes Grinsen unterdrückend, mustere*

    *mich frage, ob sie irgendwen getroffen hat, den sie total toll findet*

    *ihre Wangen leicht rosig aussehen, aber das auch daran liegen kann, dass uns seit einer Weile nicht mehr gesehen hatten*

    *ihre Ruhe so vermisst habe und, im gegensatz zu ihr, auch zeige, wie mich freue, sie zu sehen*

    *nach den vier Jahren immernoch keine Freunde gefunden habe und mir das innerlich schwer zusetzt*

    *ihr das natürlich nicht sage und mich suchend umsehe*

    Soll ich heute an deinem Tisch essen?

    *frage und daran denke, dass das Violetta überhaupt nicht gefallen würde*

    *ihr in Gedanken die Zunge raus strecke und hinter Elea her laufe*

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Jo

    *Luisas Gedanken ahnen kann und leise seufze*
    *Von Jasmine ( Hedwig )tatsächlich auch noch nicht gehört hab*

    *das irgendwie schade finde*
    *ihr selbst zwar auch nichts geschrieben hab, bei mir aber auch einfach zu viel los war*

    Ich freu’ mich auch.

    *lächelnd sage*
    *mir Ablenkung nach der Unterhaltung mit Stephen gestern, sicherlich guttut*

    *bei ihrer Frage mir auf die Lippe beisse*

    Naja... Eigentlich nicht wirklich besser.

    *schulterzuckend sage*

    Ach echt?

    *mir das eigentlich kaum vorstellen kann*

    Und wie gehts dir?

    *dann einfach das Thema wechsle da nicht gross Lust darauf hab über meine Gefühle zu quatschen*

  • Luisa


    *bevor Jo antworten kann, der Zug schon vor uns bremst und eigentlich fast niemand aussteigt*

    *die meisten immerhin schon länger verreist sind und jetzt kaum welche nach Hause fahren*

    *als wir einsteigen, Jo auf ein leeres Abteil aufmerksam mache und wir sofort dahin eilen*

    *lieber alleine mit Bekannten bin, als mich mit fremden Leuten in ein Abteil zu quteschen*

    *wir unser Gepäck vorsichtig über unsere Köpfe auf dem kleinen "Steg" ablegen und uns gegenüber hinsetzten*

    Es wird sicherlich toll. Meine Eltern werden am Anfang nicht da sein, Mum arbeitet nämlich als Lateinlehrerin an einer Muggelschule und Dad... er ist bis Mitten im der Nacht im TV Studio...

    *ihr von meinen Eltern erzähle und leicht lächele*

    *mich natürlich auf auf sie freue, ihre Reaktion über mich mir jedoch etwas Angst macht*

    *Jo dann erzählt, dass es ihr doch nicht so gut geht*

    Mulciber?

    *etwas besorgt nachfrage und mich nach Wunden auf ihren Körper umsehe*

    Ganz okay, wie gesagt, ich freue mich schon auf den Urlaub mit dir.

    *herzlich meine und Jo ein ehrliches Lächeln zuschenke*

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ted


    (tut mir leid, ich war verwirrt, weil der Post dann über meinem Post war... tut mir leid.)


    *nur den Kopf schüttel*

    *meine Augen jedoch leicht funkeln, das nicht verhindern kann*

    Ja, der Urlaub.

    *seufze und nach oben in den Himmel gucke*

    Das wird toll. Ich hoffe so sehr, dass ich dieses Jahr in die Quidditchmannschaft aufgenommen werde.

    *es die letzten Male nicht klappte und Dad wahrscheinlich genauso enttäuscht war, wie ich*

    Vielleicht Stellt Dad uns ja wieder einige Spieler vor.

    *voller Vorfreude bin, da schon mit so vielen bekannten Spielern sprechen durfte*

    Naja, ich habe eben angefangen. Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

    *schief lächel*

    *mir einfällt, dass Routine komplett vergessen und im SS zurück gelassen hatte*

    *es jetzt aber nicht mehr zu ändern ist*

    Außerdem gibt es auch nicht viel, dass ich einräumen muss.

    *sage und gedankenverloren mit den Schultern zucke*

    *ihr zum Hufflepufftisch folge*

    Nein nein, das ist okay.

    *sage, da nicht mag, wenn Slytherins gemein zu Elea sind*

    *viele aus Slytherin den seltsamen drang haben, Hufflepuffs sehr fies zu schelten*

    *darauf sehr gut verzichten kann und die skeptischen Hufflepuffblicke bevorzuge*

    *auch an Eleas Blick erkenne, dass sie sich lieber von den anderen Sly's entfernt*


    Loona

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith ()

  • Jo

    *gerade was sagen wollte als der Zug vor uns bremst*

    *mit Luisa und dem Gepäck dann in ein leeres Abteil gehe*

    *die Koffer auf die Gepäckablage stelle*

    *mich ihr gegenüber hinsetzte*

    Oh cool.

    *meine als sie erwähnt was ihre Eltern arbeiten*

    *dann nochmals auf das Thema von vorhin zusprechen komme*

    Jap...

    *Luisa mich mustert und leise seufze*

    Er hat mich nicht verletzt...

    *leise murmle*

    *nur die Schulter von gestern noch etwas weht tut von seinem harten Griff*

    Ich freu mich auch wirklich darauf. Viel besser als bei Mum völlig allein zusein mit...

    *kurz stocke*

  • Elea


    *sein Funkeln nicht genau deuten kann, das aber nicht so wichtig ist*

    *versuche, mich wichtigeren Dingen zuzuwenden und Ted erwartungsvoll anschaue*

    Hast du in den letzten Tagen Violetta gesehen? Komischerweise ist sie mir noch nicht über den Weg gelaufen.

    *mich das nicht wirklich interessiert, meine Schwester jedoch keine einzige Chance verpasst, mich zu ärgern*

    Ich wollte auch in die Quidditchmannschaft.. Aber ich glaube nicht, dass sie mich nehmen.

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste und Ted mustere*

    *sein Körper eigentlich ganz gut gebaut ist und er es bestimmt in die Quidditch Mannschaft schaffen wird*

    Du schaffst das, Ted. Wir haben so viele Tipps von Quidditchspielern bekommen, da werden sie dich sicher nehmen.

    *ihm ermutigend zuflüstere und ein kleines Lächeln über meine Lippen huscht*

    Auf jeden Fall.

    *mich nun frage, ob ihm von Owen erzählen soll, mich letztendlich dafür entscheide*

    Ich hatte neulich ein Gespräch mt einem etwas älteren Hufflepuff. Er ist auch ein totaler Quidditch-Fan und vielleicht kommt er auch zum nächsten Spiel, dort wo wir mit Mum und Dad hingehen.

    *einfach so hinterherschiebe und auf Teds Reaktion warte*

    *nichs weiter sage, damit er sich nichts außergewöhnliches denkt*

    *in diesem Moment Fluff von meiner Schulter auf die von Ted klettert und ihn das tuen lasse*

    *immerhin auch oft mit Routine Spaziergänge gemacht hab*

    *das breite Lächeln meines Bruders zum Vorschein kommt und ihn ruhig mit Fluff spielen lasse*

    Hast du noch etwas Besonderes vor in den letzten Tagen vor den Ferien?

    *interessiert nachfrage und meinem Bruder einen bedeutsamen Blick schenke*



    Luisa


    *bei ihrem "cool" nur den Kopf schüttel*

    Irgendwie nicht.. Meine Eltern sind den ganzen Tag weg. Und ich bin meistens allein..

    *etwas tarurig meine und den Blick von Jo abwende*

    *ihn auf das Fenster richte und die Landschaft, an der wir vorbeifahren bewundere*

    Oh, Gott. Dieses Arsch****!

    *ihn laut verfluche und etwas geärgert zu Jo schaue*

    Was will er? Oscar hat sich von dir getrennt, was will er mehr?

    *mit funkelnden Augen frage*

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Jo

    Oh... Sorry das wusste ich nicht.

    *mitfühlend sage während meinen Arm um ihre Schulter lege*

    *leicht zusammen zucke bei Luisas Verfluchungen*

    Ich weiss nicht, was er möchte... Wahrscheinlich das wir uns nicht mehr über den Weg laufen... aber das ist im Unterricht halt leichter als gesagt.

    *schulterzuckend meine*

    Können wir vielleicht über etwas anderes Reden?

    *dann frage*

  • Ted


    *mich neben sie setze und einen Löffel in den Händen drehe*

    *Nachdenklich auf mein Spiegelbild blicke und seufze*

    *den Löffel aus der Hand lege und sie ansehe*

    Nein, ich habe sie nicht gesehen.

    *traurig eine Hand auf ihre Schulter lege und ihr direkt in die Augen blicke*

    Es tut mir wirklich so leid, wie gemein sie zu dir ist. Sag mir sofort bescheid, wenn sie etwas schlimmes tut.

    *flüstere*

    Ich werde immer für dich da sein, okay? Hast du... hast du Angst vor ihr?

    *genau weiß, was das für eine bescheuerte Frage ist*

    *sie jedoch nicht zurückhalten konnte*

    *man Violetta wirklich fürchten sollte und sie nicht unterschätzen darf*

    *die Stirn in besorgte Falten lege und die Hand zurück ziehe*

    *nicht in Ordnung finde, wie Violetta mit ihr umgeht und ihr das oft gesagt habe*

    Es ist doch schön, wenn sie dir nicht über den Weg läuft. Vielleicht lässt sie dich in Ruhe. Vielleicht wurde es langweilig für sie.

    *düster vor mich hin starre*

    *wieder aufblicke und leuchtende Augen habe*

    Ach Quatsch. Du bist super gut im Quiddichtsspielen!

    *davon überzeugt bin und mir nichts einreden lasse*

    Sie würden dich bestimmt nehmen.

    *ihr Mut mache*

    *jedoch selbst in den letzten Jahren enttäuscht wurde*

    *sie ansehe und eine Augenbraue hebe*

    *schief lächeln muss*

    *mich freue, dass sie sich nicht mehr so stark zurückzieht und auch mit anderen spricht*

    Hey, das ist doch cool.

    *sie genau beobachte*

    Dann sehen wir ihn ja vielleicht. Du sagst er ist ein großer Quidditchfan? Wenn du mit ihm befreundet bist, kann Dad ihm ja auch einen Spieler vorstellen. Er würde bestimmt an die Decke fliegen vor Freude.

    *ihre Reaktion genau beobachte*

    *das Eichhörnchen freudig empfange und Fluff kraule*

    *leise mit ihm spiele, während mit Elea rede*

    *breit lächeln muss*

    *auf Eleas Frage mit den Schultern zucke*

    Ach, dies und das. Vielleicht ein bisschen herum fliegen, aber großes mache ich nicht. Ich freue mich nur auf den Zug und das Spiel.

    *meine und sie angrinse*

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Luisa


    Tja, viele denken, dass es cool wäre, aber in Wahrheit ist es nicht.

    *ehrlich meine und stöhnend meinen Rücken an die Sitzbank lehne*

    *Jo dankbar zunicke, als sie ihre Hand um meine Schulter legt*

    Hoffen wir, dass Mulciber mal damit aufhört. Ich würde ihm jetzt eine verpassen, wenn ich es könnte.

    *etwas beruhigter meine, jedoch trotzdem meinen ZS zucke*

    Klar, was wollen wir denn zuerst in der Stadt machen?

    *interessiert nachfrage und sie gespannt mustere*



    Elea


    *etwas erleichtert seufze, als er meint, dass er sie nicht gesehen hat*

    *nicht groß Lust auf Violettas Zickentirade habe, deswegen nichts weiter zum Thema sage*

    *mich dann jedoch Teds Frage aus dem Gleichgewicht bringt und keine Antwort darauf weiß*

    Nicht wirklich.. Sie ist meine Schwester, ich habe keine Angst vor ihr.

    *ehrlich meine und ihm in die Augen sehe*

    *hoffe, dass er meine Antwort zu schätzen weiß und ihn nachdenklich anschaue*

    *seine Hand locker um meine Schulter anpasse und seinen Geruch einatme*

    *bei seinen nächsten Worten laut aufseufze und Ted einen ungläubigen Blick zuwerfe*

    Ich soll Violetta langweilig geworden sein? Pah, das glaube ich doch nicht. Außerdem ist sie nicht sonderlich älter als wir.

    *düster in die Runde schaue und etwas unglücklich Teds Hand loslasse*

    Wollen wir eine Runde fliegen? Das Wetter ist toll und lenkt bestimmt unsere Gedanken ab.

    *ihm vorschlage und erwartungsvoll den Löffel am Tisch betrachte*

    Wir schaffen es, wir müssen nur ein wenig mehr üben.

    *versuche ihm ermutigende Sachen einzureden*

    Ja, Owen ist ziemlich nett. Wenn wir uns sehen, könnten wir ihm bestimmt jemanden vorstellen.

    *mit einem zaghaften Lächeln hinterherschiebe und mich an Teds Schulter lehne*

    Ich muss noch packen. Hab nur wenige Sachen mitgenommen.

    *vorsichtig meine und mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen kann*


    Willow Faith

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

    Einmal editiert, zuletzt von Loona ()

  • Jo

    Ich bezweifle irgendwie das er damit aufhört.

    *kurz grosse Augen mache als sie meint sie würde ihm eine verpassen*

    Mach das lieber nicht…

    *ängstlich meine*

    Definitiv keine gute Idee wenn man das macht.

    *sage*

    *sie dann zum glück auch das Thema wechselt*

    Oh ähm ich weiss nicht.

    *verlegen meine*

    Irgendwelche Ideen? Ich lasse mich gerne überraschen.

    *lächelnd sage*

  • Luisa


    Mulciber dies, Mulciber das! Wann hört das endlich auf?

    *verärgert meine und Jo mitleidig ansehe*

    Ich kann nicht zuhören, wie er Leute terroriesiert, die ihm nichts gemacht haben.

    *unglücklich seufze und mich weiterhin nach hinten lehne*

    Hmm.. der Stadtpark ist schön. Wenn wr Zuhause ankommen und das Gepäck ablegen, dann können wir gleich dahin gehen. Dort gibt es auch leckeres Eis.

    *das Thema wechsel und Jo leicht zuzwinker*

    *langsam aber sicher in den ZS hüpfe*

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ted


    *bei ihrer Antwort zufrieden bin*

    Da bin ich beruhigt.

    *murmel*

    Du bist mächtig, lass dich nicht von ihr einschüchtern.

    *sage und mein Kinn auf meiner Hand abstütze*

    *mir einen Apfel nehme und ein bisschen an ihm knabber*

    Hm.

    *nachdenklich sage*

    *es nicht zu Violetta passt, Elea einfach so in Ruhe zu lassen*

    Denke nicht an sie, wenn sie nicht vor dir steht. Sie hat es nicht verdient.

    *traulig lächelnd sage*

    Bestimmt hat es nichts zu bedeuten.

    *ihr versichere und versuche, überzeugt zu klingen*

    *ihre Hand loslasse und sie traurig ansehe*

    *bei ihrem Vorschlag mein Gesicht aufleuchtet*

    Eine tolle Idee!

    *etwas zu laut rufe, aber die genervten Blicke der anderen ignoriere*

    *glücklich nicke*

    Wenn wir beide in die Mannschaft kommen, sind wir Gegner.

    *mit den Schultern zucke*

    Aber wir spielen ja öfters gegeneinander.

    *spielerisch grinse*

    Das würde spannend werden. Ich glaube, es ist mein größter Wunsch, in die Hausmannschaft zu kommen.

    *glücklich seufzend sage*

    *bei ihrer Erzählung dieses Owen wieder gespannt aufblicke und ihr Gesicht genau mustere*

    *sie zaghaft lächelt und leise, lächelnd aufseufze*

    Ach, packen kannst du auch morgen. Ich würde sagen, wir holen unsere Besen und treffen uns auf dem Feld.

    *meine Augen freudig blitzen*

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Elea


    *es natürlich etwas komisch wäre, wenn Angst vor meiner eigenen Schwester hätte*

    *Teds Frage aber natürlich gut nachvollziehen kann und das Thema einfach dabei belasse*

    *nach seinen Worten nur stumm nicke und das Thema als "abgeschlossen" bezeichne*

    *mein Bruder mein stummes Nicken richtig verstanden hat und nichts weiter dazu sagt*

    *ihm dankbar zunicke und mir wie schon oft denke, was für ein Glück ich habe, ihn an meiner Seite zu haben*

    Perfekt. Ich gehe mal meinen Besen holen.

    *ein vorsichtiges Lächeln sich auf meinen Lippen ausbreitet und schnell aufstehe*

    *eh nicht groß Lust auf Sitzen habe, ganz besonders nicht bei diesem schönen Wetter*

    Vielleicht könntest du ja auch Routine mitnehmen, was hälst du dazu?

    *Fluff wieder in meinen Händen gelangt und meinem Bruder leicht zuzwinkere*

    *mich schnell aufrappel und nach oben gehe*

    Bis gleich.

    *Ted ins Ohr flüstere und ihn nochmal ganz vorsichtig umarme*

    Danke.

    *ehrlich sage und mich nochmal frage womit ich ihn überhaupt verdient hab*

    Hmm... Auch egal. Das stimmt.

    *bei seiner Andeutung hinterherschiebe und kopfüber in den GR laufe*

    *mich schnell umziehe und meinen Besen aus dem SS hole, um schnell wieder nach unten zu kommen*

    *Ted schon auf mich wartet und wir mit durch die EH treten, um auf das QF zu gelangen*

    *die frische Luft tief einatme und mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen Ted zum Feld folge*


    [Das war eine so tolle Bruder-Schwester Runde! Die beiden sind mir echt sehr ans Herz gewachsen! <3 Schade nur, dass wir ein Ende machen müssen. :/ Kannst gerne noch einen machen, wenn du magsr. <3 War echt mega!]

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ted


    *ihr leichtes Nicken deute und das Thema als beendet ansehe*

    *merke, wenn Elea nicht mehr darüber sprechen mag und es Zeit ist, dieses störende Thema einfach im nichts zu belassen*

    *sie auch aufsteht und nicke*

    Ich genauso.

    *leicht grinse und es so vermisst habe, mit ihr Quidditch zu spielen*

    Routine kommt mit - auf jeden Fall!

    *überzeugt sage und mich immernoch dafür schelte, sie einfach im SS zurückgelassen zu haben*

    *das Eichhörnchen wieder in Eleas Hände schiebe*

    Bis gleich.

    *warm lächel*

    *ihre Umarmung erwiedere*

    Gern geschehen.

    *denke*

    Wirklich gern geschehen.

    *lächeln muss*

    *es einfach so toll wäre, wenn alles klappen würde*

    *sich unsere Wege trennen und in den Slytherin GR renne*

    *mich schnell umziehe, Routine auf die Schulter setze und den Besen schnappe*

    *in der EH auf Elea warte und mit ihr zum QF laufe*

    *genießend die frische Luft einatme*

    *diese Zeit mit Elea so sehr vermisst habe*

    *einen Blick über die Schulter werfe und Eleas strahlenden Blick sehe*

    *selber lächel*

    *dies wohl einer der schönsten Tage in den bisherigen Ferien werden wird*


    [ Ja, es war wirklich schön. Mir auch, tolle Zwillinge. Da kommen noch einige Abenteuer auf uns (und sie) zu, das spüre ich. :D Es war echt toll. <3 ]

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Elisa


    *Alys zuhöre und bei dem Begriff "Bus" nicke*

    Genau! Diesen Buuuuus. Fahren wir mit dem?

    *bemerke, das mein Scherz gut angekommen ist und mitlache*

    *Alys Familie so nett zu mir ist und ich mich sehr wohl fühle*

    *das Frühstück sehr lecker ist, insbesondere die Marmelade*

    Was ist das für Marmelade? Die ist so lecker! Erinnert mich an Flugpflaumen...

    *zu Alys schaue ob sie diesen Scherz versteht*

    *noch ein Toast esse und meinen Tee trinke*

  • Alys

    *nicke bei ihren Worten*

    Können wir machen.

    *sage*

    *grinsen muss als sie Flugpflaumen sagt*

    Nur fliegen im Kopf? Aber ja ist Pflaumen-Marmelade.

    *grinsend sage*

    *ebenfalls am Tee nippe und noch den letztes Biss vom Toast nehme*
    *Elisa auch schon fertig ist und die anderen auch bald*
    Können wir schon los, Dad?

    *an ihn gewandt frage*

    *da er nickt Elisa strahlend anschaue*
    Na dann los würde ich sagen.

    *meine*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!