Harry Potter Personenspiel | 59/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Jo

    *richtung Shirley laufe*

    *der Himmel total schön aussieht*

    *Sonnenuntergänge einfach liebe*

    *das Farbenspiel nämlich immer zauberhaft ausschaut*

    *mich neben ihr niederlasse*

    Ja, schön wie immer.

    *meine*

    *bei ihren Worten mich schlagartig umdrehe und den Schatten hinter einem Baum erkenne*

    Ehrlich gesagt Nein.

    *meine und Stirnrunzelnd noch auf den Schatten schaue mich dann aber Shirley zuwende*

    *Shirleys Blick bemerke*

    *kurz nicke schliesslich keine Lust hab das jemand zuhört*

  • Stephen

    *noch immer heftig atme vom Laufen und daher nicht gemerkt habe, dass mich mein eigener Schatten verraten könnte*

    *sehe wie nacheinander beide in meine Richtung schauen und seufze*

    okay... dann auf die harte Tour.... denke

    *hinter dem Baum hervor komme und zu den beiden schlendere*

    die Zeit nutze um meine Atmung wieder auf ein Normalmaß zu bringen*

    *Shirley einen Blick zuwerfe*

    *zunächst beide nicht weiter beachte und mein Shirt sowie Schuhe und Socken ausziehe*

    *in den See gehe und anfange zu schwimmen*

    *beide jetzt Zeit haben miteinander zu reden*

    *diese Jo mir Antworten schuldig ist und Shirley besser auf sie einwirken solle*

  • Shirley.

    *die Person dann aus dem Schatten tritt und nur meine Stirn runzle, weil diese Situation komplett absurd ist*

    *mein sich wenn überhaupt als Erstklässler hinter Bäumen versteckt hat, aber nicht als fast 7. Klässler*

    *Jo nur einen verwirrt und gleichzeitig belustigten Blick zuwerfe, dann aber Stephen‘s Blick zu mir bemerke*

    *momentan aber zu gute Laune habe und die mir nicht versauen lasse*

    Ignoriere ihn so gut wie möglich und red leise, okay?

    *zu Jo sage, selbst aber auch leise rede*

    *nicht wüsste, was hier dran falsch ist und deshalb - als Versuch, mich wieder zu entspannen - meine Füße wieder im Wasser baumeln lasse*

    Warum muss es momentan so heiss sein?

    *den Sommer und die Sonne eigentlich liebe, die Hitze mir aber viel zu viel ist*

    *deshalb nur leise fluche und mir mit meiner Hand etwas Luft zufächel*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    *die Person aus dem Schatten tritt und Stephen erkenne*

    *mich automatisch gleich von ihm abdrehe und wieder zu Shirley blicke, welche belustigt drein schaut*

    *bei ihrem Blick die Stirn runzle*

    *bei ihren Worten stumm nicke*

    *mir die Lust auf ein Gespräch allerdings vergangen ist*

    *es Shirley nachmache und auch meine Füsse ins Wasser baumeln lasse*

    Weiss nicht... Aber ich glaube Regen würde der Umwelt nicht schaden.

    * schulterzuckend sage*

  • Stephen

    *ein Stück hinaus schwimme und dann umkehre*

    *dann anfange ein Strecke zu tauchen und mir die Pflanzen und Fische anschaue*

    *die Stille und Ruhe sich auf mich überträgt*

    *nach oben schaue und die Füße der beiden erkenne*

    *langsam zwischen Shirley und Jo auftauche*

    *mich hochziehe und zwischen den beide setze*

    *meine Arme beiden um die Schulter lege und anfange leise zu sprechen*

    Wisst ihr... ich habe gute Laune. Ja, ihr werdet staunen! Gute Laune. Bestimmt wollt ihr, dass dies so bleibt. Wenn ihr mir zustimmt, nickt einfach.

    *zuerst zu Shirley und dann zu Jo schaue*

    *meine Augen und meine Mimik keine Rückschlüsse auf meine wahre Laune schließen lassen*

    Nun, wir - ja wir - müssen uns unterhalten.

    *das Thema wechsle*

    Das Wetter... ist es nicht schön? Etwas warm aber schön. Und das Wasser, ist es nicht herrlich erfrischend?

    *wieder nacheinander beide betrachte*

    *dann Jo direkt anschaue*

    Möchtest du - Jooooooo - mir etwas sagen?

    *sie gefährlich freundlich anschaue*

  • Shirley.

    *am liebsten reingehen und unter eine kalte Dusche steigen würde, das aber etwas unhöflich wäre*

    Es würde nicht nur dem pflanzen, sondern auch mit gut tun.

    *seufzend sage und meine Haare im Nacken zu einem strengen Dutt zusammenbinde*

    Bei Merlins Bart!

    *einen kleinen Schrei Loslasse, als Stephen plötzlich aus deM Wasser kommt und sich wie selbstverständlich zwischen uns setzt*

    Bist du verrückt?

    *fauche, da er mein Gespräch unterbrochen hat*

    *als er möchte, dass nicke, nur stur auf den See blicke und mich nicht rege*

    Das Wetter ist heiss, nicht schön. Genau wie unschön die Ratten waren.

    *meine gute Laune wie weggeblasen ist und nur noch unheimlich genervt bin*

    *mein schlechtes Benehmen mich nicht gestört hätte, wenn alleine wäre, aber Jo erinnere und mir vornehme nicht wieder so zickig zu sein*

    *diesen plötzlichen Gefühlsausbruch nämlich jetzt schon bereue*

    *das schon immer eine schlechte Angewohnheit war, da viel zu oft rede, ohne nachzudenken*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    Mir auch.

    *grinsend sage*

    *plötzlich jemand zwischen meinen und Shirleys Füssen auftaucht*

    *Shirley auch einen kleinen Aufschrei von sich gibt*

    *zusammen zucke als Stephen sich plötzlich hochzieht und sich zwischen Shirley und mich setzt*

    *er seinen einen Arm um meine Schulter legt und den anderen Um Shirleys Schulter*

    *er dann ganz leise zusprechen anfängt*

    *mich anspanne und gar keine Reaktion zeige, aus dem Augenwinkel allerdings sehe, dass auch Shirley sich nicht bewegt hat*

    *bei seinen nächsten Worten leicht zittere mich dann aber zusammen reisse und damit aufhöre*

    *noch immer nichts zu seinen Worten sage*

    *er mich dann direkt anschaut*

    *meine Augen sich einen momentlang weiten*

    I-ich Nein.

    *meine*

    *eigentlich aber weiss das es aussichtslos ist*

  • Stephen

    *innerlich in mich hinein grinsen muss, mich aber beherrsche*

    *diese Jo sofort wieder anfängt zu zittern und ihre Angst spüren kann*

    *ihr Gestotter mir anhöre und leicht den Kopf schüttele*

    Sooo.... Joooooo.... du magst mir also nichts sagen. Nun, dann helfe ich dir ein wenig auf die Sprünge hm?

    *immer noch in leisem und freundlichen Ton spreche*

    *mich wieder Jo zuwende*

    Wenn ich dir den Namen Oscar ( Josie ) nenne, was fällt dir Schlaues dazu ein? Hm?

    *ihr direkt ins Gesicht schaue und ihr ein freudloses Lächeln schenke*

    *am liebsten mit Legilimentik ordentlich Chaos in ihr Hirn pflanzen*

    *aber Shirley etwas versprochen habe und mich auch daran halte*

    *mich dann Shirley widme*

    Uuuuund, wie geht es dir? Mies gelaunt? Vielleicht solltest du auch eine Abkühlung nehmen.... hm?

    *mit dem Kopf Richtung Wasser zeige und ihr zuzwinkere*

    *den Druck meines Armes auf ihre Schulter etwas erhöhe, sie aber nicht ins Wasser schubse*

    *dann wieder zu dieser Jo schaue und auf eine Antwort warte*

  • Shirley.

    *so tue, als ob was an meinen normalen Fingernägeln ultraspannendes ist*

    *mich bei der Unterhaltung so viel wie möglich raushalten möchte, da es einfach nicht mein Thema ist*

    Mir fällt etwas ein, aber nicht zu dem Namen. Hat dir schonmal jemand gesagt, wie dreist es ist, sich zwischen zwei unterhaltene Mädchen zu setzen und ihre Unterhaltung zu stören?

    *in einem gezwungenen freundlichen Ton sage, denn ziemlich schlechte Laune habe*

    *selbst nicht weis warum, es aber einfach so ist*

    *mich bei dem Druck am Rücken sofort an der Seite des Stegs festhalte und Stephen einen kalten Blick zuwerfe*

    Nein danke, ich verzichte.

    *nicht weiter meine schlechte Laune an den beiden auslassen möchte und deshalb Anstalten mache zu gehen*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    *Stephen zu mir spricht und meint er würde mir auf die Sprünge helfen*

    *mich leicht verkrampfe als er Oscar erwähnt*

    *er das kurze zusammen Treffen am See also mitbekommen hat- denke*

    *am liebsten gar nichts dazu sagen würde, das aber sicher auch nicht die beste Idee ist*

    *daher überlege was antworten soll*

    *Shirley neben mir dann zusprechen beginnt und sie bei ihren Worten baff anschaue*

    *sie echt nerven haben muss so mit Stephen zu reden*

    *Stephens Blick dann wieder auf mir spüre und versuche ihm Stand zu halten*

    Wir haben uns getrennt. Zufrieden? Das war es doch was du wolltest.

    *zitternd sage, sonst aber keine Reaktion zeige*

  • Stephen

    *etwas gereizt reagiere wie sich Shirley mir gegenüber verhält*

    *dann bemerke, dass sie gehen will und sich nicht weiter an unserem "Gespräch" beteiligen will*

    *sie dann nicht weiter beachte, da sie mit dieser Laune nicht in meiner Gegenwart haben möchte*

    *mich dann wieder Jo zuwende und ihr Gestammel zuhöre*

    *wieder den Kopf leicht schüttele*

    Jooooo.... sollst du Lügen? Sollst du den lieben Vertrauensschüler Stephen Mulciber anlügen?

    *ihr einen eisigen Blick zuwerfe und meine Hand etwas kräftiger um ihre Schulter schließe*

    *dann ihr weiter auf die Sprünge helfe*

    Nun, ich weiß ja nicht wie Halbblüter so ticken... aber wenn mir berichtet wird, dass du und Oscar....

    *eine kurze Pause einlege*

    ... das du und Oscar euch wieder näher gekommen seid...

    *mir dann eine Idee gekommen ist*

    Weißt du was? Hhhmmm... ich denke, ich werde den armen Oscar in Ruhe lassen. Ich werde ihn ignorieren. Gegebenenfalls können meine Jungs sich mit ihm beschäftigen. Ich habe besseres zu tun. Zum Bsp. mich mit dir beschäftigen.... Was sagst du dazu?

    *ihre Panik spüren kann und genau das beabsichtigt habe*

  • Jo

    *Shirley wohl vorhat zugehen und leicht schlucken muss*

    *jetzt mit Stephen alleine hier sitze und darauf so gar keine lust hab*

    Ich? Ich hab nicht gelogen. Wir haben uns getrennt.

    *sage und ihm in die Augen schaue das meine Worte mehr nach der "Wahrheit" klingen*

    *bei meinen Worten schliesslich nicht gelogen habe, nur ein paar Details ausgelassen habe*
    *er meine Schulter nun fester drückt und seinen Arm am liebsten weggeschlagen hätte*

    *er dann weiter erzählt und ihm stumm zuhöre*

    *spüre wie die Farbe aus meinem Gesicht verschwindet*

    *nur hoffen kann das er nicht weiss was genau da passiert ist bei dem Gespräch*

    *bei seinen nächsten Worten hartschlucke*

    *allerdings nicht gleich klein bei geben will*

    Mit mir? Ist das nicht eine Schande für dich, dich mit einer Halbblüterin abzugeben?

    *mir auf die Zunge beisse und mir innerlich wegen diesen Worten auf die Stirn haue*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und innerlich wieder lachen muss*

    *ihre letzten Worte vor "Mut" nur so strotzen*

    Nun, wenn die - Schande - wie du sie nennst darin besteht, dich zu vernichten, dir Schmerzen zuzufügen... nun, dass ist es mir wert! Du bist ein Nichts in meinem Augen... und wenn es sein muss, wirst du leiden...

    Aber, das liegt nur an dir. Du kennst den Cruciatus-Fluch? Ja, kennst du?

    *ihre weit aufgerissenen Augen sehe und grinsen muss*

    Oder, wie wäre es mit dem Imperius? Stell dir vor, du machst all das, was ICH WILL und kannst dich nicht wehren! Gefällt dir das?

    *im freundlichsten Plauderton mit ihr rede und sie jetzt anlächle*

    *niemand der uns sieht etwas böses ahnen könnte*

    Aber höre... es gibt eine Erlösung für dich! Ich biete sie dir hier und heute an. Höre genau zu du Halbblut! Sage mir sofort die Wahrheit! Was geht da ab zwischen euch?

  • Jo

    *grosse Augen mache und bei seinen Worten unweigerlich wieder zittern muss*

    *wie versteinert auf den See schaue*

    *mir auf die Lippen beisse das nichts wie Die sind verboten! Aber ich glaube, das ist dir dann wohl egal. rauskommt*

    *bei seinem "gefällt dir das" wütend schnauben muss*

    *seinen freundlichen Plauderton bei diesen Sätzen hasse*

    Nichts!

    *sage bei seinen letzten Worten*

    *spüre wie sich was in meinem Bauch zusammen zieht*

  • Stephen

    *merke, dass sie mir nicht die Wahrheit sagt und meinen Griff noch etwas verstärke*

    *Jo anscheinend immer noch hofft, dass man ihr helfen wird*

    Du ziehst es echt vor zu leiden? Jo, Jo, Jo.... du kleines dummes Ding....

    *weiter mit ihr im Plauderton rede*

    Ich weiß, dass ihr zusammen seid. Ich habe Spione bei den Hufflepuffs, bei den Gryffindors und bei den... Ravenclaws. Von mehreren weiß ich, dass ihr euch getroffen und das ihr euch geküsst habt.

    Das ist widerwärtig, verstehst du das? Ein Reinblüter und eine Halbblut....

    Aber gut, du hast dich offenbar entschieden. Anscheinend stehst du auf schmerzen.

    Mir wäre es lieber, könnte ich mich mit angenehmeren beschäftigen. Aber du zwingst mich dazu. Du bist schuld daran Joooo...

    *ihr ins Gesicht schaue und wie zu einer guten Freundin spreche*

    *bereits mehrere gesehen habe die uns beobachtet haben und dies mit Sicherheit weiter getratscht haben*

  • Jo

    *Stephen seinen Griff erneut verstärkt*
    *wütend schnaube als er meint ich seie dumm, schliesslich nicht ohne Grund in Ravenclaw gelandet bin*

    *bei seinen Worten wegen den Spionen zusammen zucke*

    *bei seinem letzteren Wort nur noch mehr zittere*

    *das Gespräch da wirklich eine dumme Idee von mir war, am besten Oscar da wohl einfach nicht beachtet hätte, das aber wohl so oder so nicht geschafft hätte*

    *am liebsten aufgesprungen wäre und gegangen wäre, Stephen das aber wohl bemerkt hat und seinen Griff nochmals verstärkt*

    *meine Schulter mir mittlerweile auch schon weh tut*
    *als er zu mir schaut den Blick senke und auf den Schwarzen See schaue*

    *sich mittlerweile schon ein paar Sterne darin spiegeln*

    W-was hast du vor?

    *zitternd frage*

  • Stephen

    *mich langsam erhebe und zu Jo hinabsehe*

    *beschlossen habe sie leiden zu lassen und schmerzen zu ihrem Alltag gehören wird*

    *früher oder später jeder aufgibt und um Gnade winselt*

    Es liegt an dir wie lange dein Martyrium dauern wird Jo. Je eher du Vernunft walten lässt, um so eher hast du Ruhe. Aber an diesem Punkt waren wir schon ein mal... nicht wahr?

    Du willst wissen, was passieren wird? Schmerzen.... immer dann, wenn du nicht damit rechnest.

    *Jo einfach sitzen lasse, meine Sachen vom Strand nehme und in Richtung Strand laufe*

    *Jo einem schon leid tun kann, aber sie sich entschieden hat*

    *im Schloss in den GR gehe und die Jungs zusammen rufe*

    *sie über die Lage aufkläre und Befehle erteile*

    *darauf achte, dass weder Oscar noch Jason dabei sind*

    *als erstes den Imperius bei Jo einsetzen werde*

    *das für reichlich Punktabzug für die Raben sorgen wird*

    [oh, das wird übel... ;-) schönes fieses Spiel, schlaf gut <3 ]

  • Loufoque 16. August 2022 um 11:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!