Harry Potter Personenspiel | 57/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Henry.

    *ein breites Grinsen aufsetze*

    Ich wurde schlichtweg so geboren und zudem auch erzogen. Und ja, ich bin bisher ganz gut damit gefahren.

    Wenigstens haben die Leute an mich keine falschen Erwartungen.

    *mich immerhin noch nie damit herumschlagen musste, dass jemand von mir erwartet hat, nett zu sein*

    *so etwas auch einfach nicht zu meinem Charakter passt*

    *nett nur zu den Leuten bin, die sich mir gegenüber entsprechend verhalten*

    *dieses Mädchen da zum Beispiel nicht dazu gehört*

    Einsam? Bei nichten. Man sollte sich eben nur mit den richtigen Menschen umgeben - und nicht mit dem Abschaum.

    *voller Überzeugung sage*

    *allerdings langsam denke, dass sie eine kleine, bekehrende Gryffindor sein könnte*

    *ihr sturer Kopf das ziemlich deutlich macht*

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und schließlich nur den Kopf schüttel*

    Du scheinst nicht verstehen zu können oder zu wollen - wie dem auch sei, ich muss mich mit dir nicht abgeben.

    Du hast Glück, dass ich dich nicht bei der Campleitung verpfeife. Merk dir das.

    *mich mit diesen Worten schließlich einfach abwende und an ihr vorbeilaufe*

    *fluchend am Lagerfeuer ankomme und einen riesen Aufstand mache, weil beinahe nichts mehr zu essen bekomme*

    *mir eine letzte Portion Eintopf sichere und mich im Anschluss sofort in mein Zelt verziehe*

    Alles Idioten hier.

    *dabei genervt murmel*

  • Ari:

    *den Kopf ein bisschen schief lege*
    *gegen die Welle aus Mitleid leider nichts machen kann*

    Das tut mir sehr leid für dich.

    *daher auch mit mehr Ehrlichkeit sage, als er eigentlich verdient hat*
    *im Gegensatz zu ihm immerhin in einer sehr liebevollen Familie groß geworden bin, in der alle aufeinander acht gegeben haben*

    *bei dem Wort 'Abschaum' das Kinn recke*
    *mir schon gut vorstellen kann, wer seiner Meinung nach zum Abschaum gehört*
    *er seine Ansichten dafür gar nicht laut aussprechen muss*
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit den drei Hanseln, die deiner Meinung nach würdig genug sind. Klingt für mich trotzdem arg einsam.

    *mit gerümpfter Nase sage*
    *immer noch belustigt grinse*
    Mach was immer du für nötig hältst, Petze.

    *selig lächelnd sage, weil eine Bestrafung an dieser Stelle lachhaft wäre*
    *er das auch mit Sicherheit selbst weiß*

    *er dann endlich weiter geht*
    *meine drei Kieselsteine wieder einsammele*
    *sie hinter ihm herfliegen lasse, ohne dass er es mitbekommt*
    *mich dabei schon arg zusammen reißen muss, nicht laut loszulachen*
    *wieder in den ZS schleiche*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Marissa

    *aus dem Zelt gehe und mich auf den Weg zum Praxistest mache*

    *etwas nervös bin, als ich den Wegweisern folge und an der Wiese ankomme*

    *dort einige Schüler stehen sehe, die den Praxistest bereits machen*

    *ich sehe meine Zeltmitbewohnerin Emily dort stehen*

    Hey Emily

    *sie freundlich grüße*

    wie geht es dir? Bist du auch hier um den Test zu machen?

    *sie frage*

    Lily Weasley

  • Emily

    *ungeduldig am Treffpunkt warte bis es los geht*

    *Rose [ Loona ] nicht aufraffen konnte, mitzumachen*

    *eh noch nicht wirklich mit gesprochen habe und es deswegen ganz gut finde*

    *mich jetzt aber einsam fühle da niemand mit mir gegangen ist*

    *laut aufseufze bevor meinen Namen höre*

    *mich suchend umsehe und Marissa kommen sehe*

    Marissa! Doch jemand, aus meinem Zelt

    *ihr freudig entgegen komme*

    *bei ihren ganzen Fragen auflache*

    Ja! Ich bin hier, um den Test zu machen.

    *ihr zwinkernd zurückgebe*

    *ein Räuspern höre und Aufschrecke *

    *es anscheinend losgeht*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Marissa

    *nach vorne sehe und aufmerksam zuhöre was wegen dem Praxistest alles wichtige erklärt wird*

    *zu zweit sollen wir uns aufstellen und die Zauber anweden, die wir die Woche über gelernt haben*

    *etwas unsicher stehe ich da und bin wirklich nervös*

    *Emily mir freudnkich zunickt*

    Wollen wir beide den Praxistest absolvieren?

    *sie frage*

    *mich umsehe und alle anderen nehmen die Plätze ein*

    *mich etwas weiter weg stelle*

    *langsam meinen ZS in die Hand nehme*

  • Emily

    *hoffe den Test mit einer Bekannten/einem Bekannten absolvieren zu können*

    *bei Marissas Frage ihr nicken zulächel*

    *mich neben sie stelle bevor den Anweisungen lausche*

    Wir schaffen das!

    *flüsterte und der Anweisung folge*

    *meinen Zauberstab schwingen um den Zauberauszuführen*

    Lumos!

    *laut und deutlich ausspreche und zusehe, wie die Spitze des Zauberstab zu leuchten anfing*

    *grinse und zu Marissa schaue*

    *hinter ihr Harry mit einem Klemmbrett entdecke *

    *erst jetzt bemerke, dass er uns zugeschaut hat *

    *Marissa nicht darauf aufmerksam mache, um zu verhindern, dass sie aufgeregt ist*

    Jetzt du!

    *ihr aufmunternd zulächel*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Marissa

    *Emily zunicke*
    Okay.

    *meinen Zauberstab schwinge und den Zauber ausführe*

    Expilliarmus

    *deutlich den Zauber ausspreche*

    *Emilys Zauberstab ihr aus der Hand fliegt und ich ihn auffange*

    *ihn ihr wieder zurückgebe*

    *Harry nickt und notiert sich aus seinem Klembrett was er gesehen hat*

    So jetzt bist du wieder daran Emily

    *sage*

    *freundlich nicke*

    *jetzt nicht mehr so nervös bin wie am Anfang von dem Test*

  • Emily

    *vornehme auch Expelliarmus zu zaubern*

    *mich kurz räusperte, mich in die richtige Position stelle und meinen Zauberstab schwinge*

    Expelliarmus!

    *rufe und Marissas Zauberstab geschickt auffange*

    *ihn ihr überreiche*

    *merke, dass sie recht wortkarg ist*

    Jetzt du wieder! Macht doch richtig Spaß!

    *lachend sage und ihr zunicke*

    *gespannt bin was sie nun zaubert*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Marissa

    *als Emily den Expillarmus Zauber benutzt fliegt ihr Zauberstab in ihre Hand*

    *sie reicht ihn mir zurück*

    Danke dir

    *sage*

    *mich in eine Postion stelle und deutlich den Zauber spreche*

    Stupor

    *Emily wird leicht nach hinten geschleudert*

    Alles gut bei dir?

    *sie frage*

    *sie steht auf und nickt mir zu*

    Mir geht es gut

    *sagt sie*

    Okay du bist wieder dran. Du hast recht es macht wirklich Spaß

    *ihr antworte*

  • Maisy

    *nach dem ich einige Sachen in der Winkelgasse besorgt habe, gehe ich in den Eissalon, der früher einmal Florean Fortesque gehörte*

    *seit seiner Ermordung war ich nicht mehr in dem Eisgeschäft, welches inzwischen auch einen neuen Namen hat, aber da ich sehr erschöpft bin und mir die Sonne viel zu heiß ist, kommt es mir praktisch vor, zu überprüfen, ob die Qualität des Eises irgendwie an das von Fortesque herankommt*

    *leider ist wirklich kaum noch ein Platz frei, weshalb ich fast schon wieder heraus gehen will*

    *dann sehe ich allerdings Elias, mit dem ich mich schon hin und wieder unterhalten habe*

    *er guckt gerade noch auf die Karte, hat also ebenfalls noch nichts bestellt*

    *wir da meistens viele andere Leute um uns herum hatten, deshalb weiß ich nicht wirklich wie er tickt*

    *er mir jedoch immer sehr sympathisch erschien, also beschließe ich, ihn zu fragen, ob ich mich zu ihm setzen kann, auch wenn es alle meine Überwindungskraft kostet*

    *räuspere mich unauffällig*

    Hallo Elias, ich bin Maisy, vielleicht kennst du mich schon.

    *spreche ich ihn also an*

    Darf ich mich zu dir setzen? Leider ist hier kaum noch Platz...

    *setze ich meinen Satz fort*

    Falls du gerade lieber alleine sein möchtest oder auf jemanden wartest, ist das natürlich auch in Ordnung, irgendwo anders findet sich sicher auch ein Platz.

    *ergänze ich hastig*

    ( Lily Weasley , sorry, hat etwas länger gebraucht...)

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Emily

    *es als meine nächste Aufgabe sehe, Marissa zum Lachen zu bringen*

    *ihr zulächel, als sie fragt ob es mir gut gehe*

    *dann nicke und mich aufrappel*

    *dabei schon mal meinen nächsten Zauberspruch überlege, die aufgezählt wurden*

    *Harry aus dem Augenwinkel sehe*

    *er wie verrückt mit der Hand wedeln sehe*

    *bei dem Anblick lassen muss*

    Ich gehe mal zum nächsten Team, ich komme später wieder

    *ihn sagen höre*

    *nicke und mich an Marissa wende*


    Elias

    *nach einem anstrengenden Tag in der Winkelgasse nun im Eissalon sitze und die Karte studiere*

    *mir den Kopf reibe das mich einfach nie entscheiden kann *

    *verwirrt aufschaue als meinen Namen höre*

    *Maisy vor mir stehen sehe und bei ihrem Anblick lächeln muss*

    Maisy! Na klar kenne ich dich!

    *zwinkern sage und nicke*

    Setz dich ruhig zu mir. Ich habe nichts dagegen!

    *lächelnd auf den Stuhl gegenüber von mir deute*

    *ihr eine Karte reiche*

    Ich lad dich ein. Such dir aus, was du willst.

    *ihr Vorschlage, den Blick von der Karte aber nicht abwende*

    *es mir momentan leisten kann, da einen Job besorgt habe*

    Keine Sorge. Du kannst dir wirklich alles aussuchen.

    *nach schiebe als ihren verwirrten Blick bemerke*

    Lou E. Peverell

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley (6. August 2022 um 16:25)

  • Marissa

    *neben sie stelle*

    und denkst du wir haben das gut gemacht?

    *sie frage*

    Oder war das nicht gut?

    *mich leicht wundere*

    *mich umsehe und kurz Luft hole*

    Glaubst dur mir haben bestanden?

    *sie frage*

    meinen Zauberstab wieder wegstecke*

    Und ich fidne das Camp richtig gut.

    Aber hoffentlich ist der Praxistest gut ausgefallen

    *zu ihr sage*

  • Emily

    *lächle als sie mich fragt*

    Ich denke schon. Wahrscheinlich müssen wir beide gleich noch einen Zauberspruch zaubern und dann sind wir mit dem Test durch.

    *vermute und währenddessen das Geschehen beobachte*

    *lächelnde und unglückliche Gesichter sehe*

    Wir werden sehen. Ich hoffe schon

    *auf ihre zweite Frage anworte*

    *hoffe, dass wir es wirklich geschafft hatten*

    Mir gefehlt es auch super!

    *nickend Rechtgebe und ihr eine Hand auf die Schulter lege*

    Wir haben es bestimmt geschafft!

    *sie aufmuntere*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Maisy

    *einen Stuhl vom Tisch wegziehe und mich auf ihn setze*

    *von seinem Verhalten sehr überrascht werde*

    *gerade noch einmal nachfragen will, ob ich mich verhört habe, als er sagt, dass ich mir alles aussuchen kann*

    Ähh... danke! Sehr nett von dir.

    *in freundlichem Ton sage und mich zu ihm setze*

    *ebenfalls eine Karte nehme und mir anschließend einen Schokoladen-Karamell-Cookie-Becher auswähle*

    *so etwas genau meinen Geschmack trifft*

    Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du Journalismus studierst?
    *ihn neugierig frage, da ich mir ziemlich unsicher bin*

    *gerade eine Person auf uns zulaufen sehe, die uns wahrscheinlich gleich nach unseren Bestellungen fragen wird*

    *mit einem leichten Nicken deute ich in die Richtung und weise ihn damit darauf hin, dass wir gleich unser Eis bestellen können*

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Marissa

    *aufmerksam alles beobachtet und nickt*

    Ja aber nur welchen? Das werden wir bestimmt gleich wissen.

    *ihr sage*

    Wir haben bestimmt bestanden. Aber ich denke lieber nicht so viel darüber nach.

    *erkläre und mich umsehe. Viele lächeln und eingie sind traurig*

    *ich hoffe, dass wir wirklich es geschafft haben*

    Da gebe ich dir recht und es ist wirlich toll hier.

    *leicht Luft hole*

    Ich hoffe es

    *kurz grinse und mich von ihr verabschiede*

    (hat echt Spaß gemacht die Runde Lily)

  • Elias

    *Maisy lange nicht mehr gesehen habe, sie aber als aufgeschlossen und freundlich in Erinnerung habe*

    *ihr kurz zulächel, als sie nach meinem Studium fragt*

    *nickend bestätige, dass sie richtig liegt*

    Ja genau. Und du hattest... Äh..

    *mich nicht mehr recht erinnern kann*

    *es mir sehr unangenehm ist, trotzdem nachfrage*

    Magst du mir nochmal dein Studium verraten?

    *verlegen frage und mir am Kopf kratze*

    *aus dem Augenwinkel sehe, wie ein junger Mann sich nähert, um die Bestellung aufzunehmen*

    Was darf es denn sein?

    *ihn sagen höre und mit der Hand auf Maisy deute*

    *nach ihrer Bestellung den Mann freundlich anlächel*

    Dem schließe ich mich an.

    *dann meinen Blick zu Maisy wende*

    Emily

    *ihr zunicke*

    Schau, da kommt Harry wieder.

    *auf ihn zeige und meinen Zauberstab wider zücke*

    *mcih darauf vorbereitet noch einen Zauberspruch abzufeuern*

    So Mädels. Ich würde gerne noch einmal Protego von euch sehen

    *er sagt und dabei in die Hände klatscht*

    *mich an Marissa wende *

    Magst du anfangen?

    *sie frage und ihr aufmunternd zulächel*

    *hoffe, dass mir die Bewegung des Zauberstabs wieder einfällt *

    Zissy Malfoy

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley (6. August 2022 um 17:01)

  • Maisy

    *mir selbst mental ein High Five gebe, dafür, dass ich mich daran erinnere*

    Ich studiere Magische Heilkunst sowie Medizin und Zaubertränke.

    *sage ich hastig, als Elias sich unsicher ist*

    *gerade möchte ich noch ergänzen, wieso ich diese beiden Fächer gewählt habe, als der Kellner schon da ist*

    *also richte ich meinen Kopf zu dem Mann*

    Einen Schokoladen-Karamell-Cookie-Eisbecher, bitte.

    *lächelnd das herausgesuchte Dessert nenne*

    *ein wenig überrascht bin, als Elias sich genau das selbe bestellt wie ich*

    *allerdings nicht weiter darauf eingehe, sondern wieder zum Thema Studium zurückkehre, als der Kellner verschwunden ist*
    Ich würde gerne Heiler werden und auf diese Art Menschen helfen. Auf welchen Beruf bereitest du dich denn mit deinem Studium vor?
    *ihn neugierig frage - Journalismus bietet nicht all zu viele verschiedene Möglichkeiten, aber es macht doch einen Unterschied, in welche Richtung man geht*

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Marissa

    *etwas Luft hole und meinen Zauberstab ziehe*

    *mich in Position stelle und den Zauber laut und deutlich ausspreche*

    *meinen Zauberstab in die Höhe halte*

    Protego

    *sage*

    *ich hoffe, dass es richtig war*

    Jetzt bist du dran Emily

    *zu ihr sage*

  • Elias

    *ihr aufmerksam zuhöre und versuche es mir dieses Mal zumerken*

    *allerdings sonst auch nicht so gut im Merken bin*

    Das hört sich toll an!

    *ehrlich meine und respektvoll die Augenbrauen hebe*

    *mir so etwas selbst nicht zutrauen würde*

    Ich würde gerne meine eigene Zeitung oder Zeitschrift schreiben. Ich mag es informiert zu sein und den Leuten davon zu erzählen. Geschrieben habe ich schon immer gerne. Aufsätze als Hausaufgaben fand ich besser als praktische Aufgaben im Unterricht.

    *erzähle und mich mit leuchtenden Augen daran erinnere*

    *meine Freunde hatten mich zwar immer damit aufgezogen, doch es war mir egal*

    *mein größter Traum hoffentlich nach emienm Studium in Erfüllung geht*

    Und wie geht es dir sonst so?

    *frage während der Mann uns die Eisbecher vor die Nase stellt*

    Danke

    *ihm sage, ohne den Blick von Maisy zu nehmen*

    *den Löffel nehme und anfange damit in meinem Eisbecher herum zu rühren*

    [ Zissy Malfoy  Lou E. Peverell ich schaffe leider jeweils nur noch einen Post :/]

    Emily

    *Marissa ganz genau zu sehe bevor es selbst versuche*

    *ihr kurz zunicke*

    *mit meinem Zauberstab ihr Bewegungen nachmache*

    Protego!

    *rufe und den Zauberstab mit einer Bewegung vor mich halte*

    *Harrys Lachen höre und mich verwirrt zu ihm um drehe*

    Super! Ihr habt es geschafft! Ihr habt den Test bestanden. In Protego solltet ihr beide noch mehr Sicherheit bekommen, aber sonst:sehr gut!

    *er nickend sagt, bevor er sich etwas notiert und weggeht*

    Yay!

    *rufe und mit Marissa abklatsche*

    *ihr Strahlendes Lächeln sehe*

    Gehen wir zurück zum Zelt?

    *grinsend sage, mich dann mit ihr in Bewegung setze*

    [ Zissy Malfoy das war es dann heute für mich. Hat sehr viel Spaß gemacht <3]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley (6. August 2022 um 17:17)

  • (Ist doch kein Problem Lily Weasley das macht nichts)

    Marissa

    *mich bereits auf der Wiese befinde und etwas nervös bin*

    *mich gespannt umsehe*

    *viele Schüler um uns herum führen die Zauber aus, die diese Woche lernten*

    *mir fällt Emily Way auf, die in eienr Ecke steht*

    Hallo Emily wie ichs ehe bist du auch dort um den Test zu machen

    *freundlich zu ihr sage*

    Bist du nervös? Ich bin auch sehr nervös*

    Aber das werden wir schon hinbekommen

    *ihr aufmunternd sage*

    Hanni Granger

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!