Harry Potter Personenspiel |41/2022

  • Ryan.

    *wieder den Kopf schüttel*

    Nein, tust du nicht!

    *die "Streiterei" ziemlich kindisch ist und mir gerade so ein prusten verkneifen kann*

    *bei Livias Worten zu Slughorn gespielt beleidigt bin*

    Och Mann, dass ist einer der einzigen Unterrichts, wo ich mir Sachen merke. Also ich finde, er macht das wundervoll.

    *lachend sage und an den Unterricht vom alten Slughorn denke, den manchmal sogar richtig interessant finde*

    *Zaubertränke und VgddK einfach meine Spitzenfächer sind*

    *In Livia‘s Augen schaue und unwillkürlich lächle*

    *Sie nun sehr nah an mir ist und für einen kurzen Moment die Luft anhalte*

    *als sie das Gleichgewicht verliert schnell meine Arme unter sie schiebe, damit sie nicht auf die - leider sehr harte - Erde kracht*

    *wir jetzt, vielleicht ein paar Zentimeter mit dem Gesicht voneinander getrennt, dort so sitzen und Livia in ihre grünen Augen schaue*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Anna

    Anna heiß ich.

    Und du bist- welche Klasse noch mal?

    Irgendwie zwischen der 3. und 5. nicht war?

  • Audrey

    In der 4.

    *lächelnd sage*

    Nächstes Jahr habe ich also die ZAGs....

    *seuftzend meine*

    *die lehrer sich aufführen, als hätten wir die wichtigen Prüfungen schon dieses Jahr*

    Du glückliche hast sie schon hinter dir

    *neidisch meine*

  • Luisa:

    *einen Schutzzauber murmle und mich dann schnell umdrehe*

    *hinter Emily laufe und dann in eine andere Richtung laufe, damit die Aufmerksamkeit von ihr ablenken kann*

    *den schnellsten Weg zum Schloss entlangrenne und die blutende Wunde sehr brennt*

    *mir vor Schmerz auf die Unterlippe beiße und gar nicht weiß wohin*

    *dann schnell in den KK laufe und schon schwer atme*

    *gar nicht mehr spüre, was mit mir passiert*

    *ZS Ende*

    [War eine mega spannende Runde, danke Hanni. Die beiden müssen sich unbedingt wieder treffen ❤️]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Léon


    *auf eine Antwort von ihr warte, jedoch von dem Verkäufer im Laden abgelenkt werde*
    *er uns nämlich bittet, den Eingang nicht zu versperren und etwas verlegen zur Seite trete*

    Pardon, Monsieur.

    *direkt noch hinterherschiebe und ihn entschuldigend ansehe*
    *dann bemerke, wie mir jemand von hinten auf die Schulter tippt*
    *mich zu Megan umwende und etwas perplex blinzle, als sie mich schnell umarmt und sich hastig verabschiedet*
    Megan, was-?

    *etwas verwirrt hervorbringe, sie aber schon aus der Tür ist*

    *diese Aktion den Ladenbesitzer offenbar erneut ziemlich nervt*
    *dadurch einen Moment zu spät reagiere und erst zwei Sekunden später zur Tür laufe*
    *sie öffne und nach draußen sehe, Megan aber schon außer Sicht ist*
    *ihre plötzliche Verabschiedung überhaupt nicht verstehe und mit einem irritierten Kopfschütteln die Türe wieder schließe*
    *mir nachdenklich durchs Haar fahre und mich wieder zu dem Verkäufer an der Theke umdrehe*
    *der nur spöttisch schnaubt und sich in sein Lager nach hinten verzieht*
    *noch eine Weile in Gedanken versunken durch den Laden gehe*
    *jedoch eigentlich keine wirkliche Lust mehr habe und wenig später schon den Rückweg ins Schloss antrete*

    *über diese seltsame Begegnung noch einige Zeit nachgrüble*

    [ Lily Weasley Fand ich auch. Freue mich schon auf die Fortsetzung! :) <3 ]


    Livia

    *die Arme vor der Brust verschränke und ihn herausfordernd ansehe*

    Doch, tue ich.
    *ein wenig trotzig entgegne, mir aber ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    *dieses kleine Geplänkel mit ihm gerade sehr genieße*
    *im Allgemeinen sehr gerne Zeit mit ihm verbringe*

    *ihn sehr skeptisch ansehe und die Brauen hochziehe*
    Da sieht man wohl mal wieder, wie unterschiedliche Lerntypen wir beide sind.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle*
    *wir auch sonst zum Teil sehr unterschiedlich sind*
    *ihn aber trotzdem sehr gerne mag und von Anfang an sympathisch fand*
    *sein Lächeln mich dann vollends aus dem Konzept bringt*
    *ein unterdrücktes Quietschen ausstoße, weil schon denke, dass gleich hart auf den Unterarm fallen werde*
    *jedoch in dem Moment seine Arme um mich spüre und erleichtert aufatme*
    *dabei spüre, wie mein Herz ein wenig schneller schlägt, auch wenn nicht einordnen kann, ob es von meinem kleinen Fall kommt oder daher, dass er mir jetzt noch näher ist*
    *den Blick zu ihm hebe und merke, dass nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt bin*
    *unwillkürlich den Atem anhalte und mehrmals blinzle*
    *mich jedoch nicht aus seinen grünen Augen lösen kann*

  • Audrey

    Gerne

    *aufstehe*

    *mir meine Sweatshirt jacke schnappe*

    *es nähmlich schon zimlich kühl ist*

    * wir aus dem GR gehen*

    Hast du ein Haustier

    *frage*

    Ich habe zwei Mäuse. Minnie und Snow

    *erzähle*

    *gerne über meine Haustiere spreche*

    Minnie ist manchmal total nervig

    *weiter erzähle*

    ZS?

    (Muss leider schon gehen, ZS?)

    Hat Spass Gemacht!!

  • Anna

    Ich hab eine Schleiereule. Sie ist 4 Jahre alt, meine kleine Lilie.

    *sie echt süß ist*

    Darf ich sie dir Zeigen?

  • Ryan.

    *bei ihren Worten nur lache*

    Aber das musst du nicht, oder möchtest du es so unbedingt?

    *witzelnd sage und amüsiert lächle*

    *beim lern-Thema meinen Kopf etwas schief lege*

    Das erkennt man spätestens wenn man auf deine, und dann auf meine Noten schaut.

    *schief grinse, obwohl darauf ganz und gar nicht stolz bin*

    *es zwar auch nicht besonders schlimm finde, aber es auch nicht gut finde*

    *es auch kein Geheimnis ist, da jeder der mich einigermaßen kennt weis, wie gut ich um Unterricht aufpasse *hust**

    *als Livia fällt, sie mehr unelegant als elegant auffange, es aber besser ist als gar nichts*

    *meine Mitwelt mehr oder weniger ausblende und meinen Blick nicht von Livia abwende*

    *einer der erste Momente meines Lebens schüchtern bin und mir nicht sicher bin, ob mich dazu traue*

    *mich dann aber zusammenreiße und das tue, was gerade am meisten machen möchte*

    *Livia anschaue, als ob auf eine Bestätigung warte und sie dann sanft küsse*


    [I love them. <3 ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (29. Mai 2022 um 18:34)

  • Livia

    *einen Augenblick so tue, als würde überlegen*
    Ja, ich möchte es unbedingt.

    *dann entschieden sage und ihn leicht angrinse*
    *nämlich wirklich gerne einen Grund hab, um ihn baldestmöglich wieder zu sehen*
    *ein wenig ertappt erröte und verlegen zur Seite sehe*
    *mich dann räuspere und meinen Blick wieder ihm zuwende*
    Aber so schlecht können deine Noten auch nicht sein.

    *vermute, da mir das nicht vorstellen kann und außerdem lieber von mir ablenken will*

    *ziemlich froh bin, dass er mich aufgefangen hat und mich in seinen Armen durchaus wohl fühle*
    *seine plötzliche Nähe mich dabei aber etwas durcheinander bringt*
    *mich vermutlich sonst schon sehr viel schneller wieder aufgerichtet hätte*
    *so aber nur unsicher seinem Blick begegne und merke, wie sich mein Herzschlag noch etwas mehr beschleunigt, als er die paar Zentimeter zwischen uns überbrückt*

    *die Augen schließe, als seine Lippen meine sanft berühren und für einen Moment alles um mich herum ausblende*

    *dabei spüre, wie das Kribbeln in meinem Bauch immer stärker wird*
    *den Kuss nur ein paar Sekunden ausdehne, ehe mich etwas atemlos von Ryan löse*
    *ihn einen Moment perplex und etwas überwältigt ansehe, dann aber die Mundwinkel langsam nach oben ziehe*

    Ich hab den Käfer übrigens erwischt.
    *nach einem kurzen Schweigen leise feststelle und dabei etwas breiter grinse*


    [Die zwei sind echt super niedlich! :3 <3 ]

  • Ryan.


    *bei ihren Worten grinse*

    Abhalten kann ich dich wahrscheinlich nicht mehr, oder?

    *seufzend frage, aber dabei grinse*

    *wir jedenfalls schon seit mehreren Minuten darüber diskutieren*

    *bei der Aussage zu meinen Noten schief grinse*

    Okay, vielleicht übertreibe ich, aber gegen deine Noten sieht es wahrscheinlich schlecht aus.

    *ihr zuzwinkere, da nämlich glaube das sie - so viel sie immer vom lernen redet - mehr als gute Noten hat*

    Aber für UTZs reicht es wahrscheinlich nicht.

    *dann ehrlicherweise hinzufüge*

    *ausserdem die Aussicht, ein Jahr länger hier zu sein und dementsprechend ein Jahr länger mit Livia als ganz normaler Schüler zu verbringen etwas verlockender ist, als mit einem gerade mal bestandenen Zeugnis etliche Absagen für Studiums zu bekommen*

    … (Ich habe gerade ehrlich gesagt das erste mal keine Ahnung, wie ich die Zeit zur jetzigen Szene beschreiben soll, deshalb werden‘s drei Punkte ^^)

    *als sie den Kuss erwidert mir ein riesengroßer Stein vom Herzen fällt*

    *Die Aussage schrecklich und super peinlich wäre, wenn sie mich dann abserviert hätte*

    *bei dem Gedanken einen kleinen Stich am Herzen spüre, dann aber daran denke, dass es glücklicherweise nicht geschehen ist*

    *nachdem sie sich von mir löst, sie lächelnd anschaue und ihr eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    Oh super, dann habe ich kein Krabbelvieh mehr im Haar. Habe gehört, Käfer sollen ganz schrecklich fürs Haar sein.

    *grinsend sage, obwohl das letzte natürlich geflunkert ist*

    *innerlich dem Vieh aber danke, da er diese Situation gestartet hatte*

    *Livia lächelnd in die Augen schaue und diesen Moment gerne festhalten würde*

    [ <3]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Matt

    *gerade im GR war, aber jetzt noch eine Runde Laufen will, um den Kopf frei zu bekommen*
    *seit dem Gespräch mit Livia nämlich wieder richtig motiviert bin, was zu machen und nicht die ganze Zeit vor den anderen weg zu laufen*
    *mit einem breiten Lächeln die Ländereien betrete und schon mal in Richtung See jogge*
    *dort dann allerdings Livia Mali mit einem Typen *Ava* seh*
    *das Lächeln sofort wieder verschwindet und die Stirn runzel*
    *die beiden sehr vertraut wirken und mir kaum merklich auf die Lippen beiß und stehen bleib*

    *mich das aus irgendeinem Grund interessiert, auch wenn nicht sagen kann, warum*
    *sich die Gesichter von Livia und diesem (scheinbar) Gryffindor immer mehr nähern*
    *leicht den Kopf schüttel, als ob das was bringen würde*
    *gerade nämlich ein Ziehen im Bauch vernehme und das Bedürfnis hab, dazwischen zu gehen*
    *mich krampfhaft an einer Bank festhalte und immer weiter den Kopf schüttel*
    *sich dann auch tatsächlich Tränen in meinen Augen bilden, als sich die Lippen von Livia und diesem Typen berühren*
    *mich das grade aus irgendeinem Grund so sehr verletzt, dass am liebsten nur noch weglaufen will*
    *das dann auch tu, nachdem sich Livia und der ältere Gryffindor immer noch nicht voneinander gelöst haben*
    *zurück ins Schloss sprinte und dabei immer wieder irgendwelche Leute anrempel*
    *mich das aber nicht kümmert, sondern einfach nur weg von diesem Ort will*
    *wieder den Kopf schüttel und das Ganze einfach nicht glauben kann*

  • Livia

    *eine Augenbraue nach oben ziehe, ehe den Kopf schüttle*
    Nee, eher nicht.

    *dann leicht grinsend mein und mit den Schultern zucke*
    *bei Ryan immer mehr auftaue und die Zeit mit ihm mehr und mehr genieße*
    *gleich noch ein wenig mehr erröte bei seinen Worten*
    So gut bin ich jetzt auch wieder nicht.

    *seinen Kommentar herunterspiele, obwohl das wohl untertrieben ist*
    *mich ziemlich in den Unterricht und die HAs reinhänge und vermutlich eine der besten im Jahrgang bin*
    *damit aber auch nicht angeben will, weshalb mir dieses Thema etwas unangenehm ist*
    *ihm einen überraschten Blick zuwerfe, obwohl er das schon einmal erwähnt hat*
    Bist du dir sicher? Ich mein, du bist doch gut in... Zaubertränke. Und bestimmt auch in anderen Fächern.
    *zuversichtlich entgegne, ihn aber ein bisschen unsicher ansehe*
    *er so wirkt, als hätte er die UTZs sowieso schon abgehakt*

    *mich sanft wieder von ihm löse und endlich wieder Luft holen kann*

    *ihn ein wenig verlegen anlächle und mir eine Haarsträhne wegschieben lasse*
    *dabei ein leichtes Kribbeln an der Stelle spüre, wo seine Finger über mein Gesicht gestrichen haben*

    *die Lippen zu einem Grinsen verziehe, als seine Worte höre*
    Wie gut, dass ich dich davor gerettet habe.

    *mit einem belustigten Zug um die Mundwinkel feststelle*

    *es allerdings der Käfer war, der uns überhaupt in diese schöne Situation gebracht hat*
    *mich ein wenig an ihn lehne und seinen Blick auffange*
    *mir jetzt ziemlich sicher bin, was das Kribbeln und das Herzklopfen in seiner Nähe angeht*
    *ihn einen Moment ansehe, ehe leicht zu grinsen beginne*

    Und was machen wir jetzt?
    *leise frage, obwohl es hier in seinem Arm eigentlich ziemlich gemütlich finde*

  • Ryan.

    *ihr zugrinse und mit den Schultern zucke*

    Dann scheint das Thema ja abgehackt zu sein.

    *lächelnd meine, obwohl ich unsere Diskussion ganz witzig fand*

    *bei Livia‘s Bescheidenheit nur lache*

    Aha, bist du dir da ganz sicher?

    *spielerisch sage und belustigt grinse*

    *bei meinen Noten eine Augenbraue hochziehe*

    Jaah, aber Zaubetränke und VgddK sind nun mal nicht alles. Und denk mal darüber nach. Würdest du lieber jetzt erst anfangen und die UTZ nur ganz knapp bestehen? Dann würdest du bei Bewerbungen da mit einem schlechten Abschlusszeugnis stehen und einen Haufen Absagen bekommen. Oder würdest du lieber ein Jahr mehr im wundervollen Hogwarts bleiben und dafür am Ende ein besseres Zeugnis bekommen?

    *meine Entscheidung super komfortabel beschreibe, damit ich nicht da stehe wie ein Trottel*

    *bei ihren Worten zum Käfer lächle*

    Total gut, du bist meine Heldin.

    *lachend sage und einen Arm um sie lege*

    *auf den See schaue und den Sonnenuntergang in der Kulisse genieße*

    Was wir jetzt machen werden? Wir machen genau das, was du möchtest.

    *leicht lächelnd sage und sie kurz an mich drücke*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *vor dem schwarzen Brett stehe und mir die News durchlese*

    *verächtlich schnaufe und mich auf den Weg zum See mache*

    *mich am See auf die Wiese setze und anfange zu meditieren*

    *die Stille am See mir gut tut und so am besten entspannen kann*

    *mit einem Ohr aber immer horche, was um mich herum passiert*

  • Livia

    *bestätigend nicke bei seinem Kommentar*
    Jap, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

    *ein wenig frech entgegne und dabei leicht grinse*
    *schon ein paar Ideen im Kopf hab, wie das wieder gutmachen könnte*
    *ein wenig ertappt die Schultern hebe und das Gesicht verziehe*
    *ihm die Antwort allerdings schuldig bleibe, da er ja eigentlich weiß, wie sie ausfällt*
    *die Augenbrauen hebe und nachdenklich die Stirn runzle*
    Hm.. ich glaube, das ist deine Entscheidung. Und welche du auch immer triffst, es wird die richtige sein.

    *dann doch einlenke und ihn zuversichtlich ansehe*
    *es schließlich seine Zukunft ist und er sicherlich lange genug drüber nachgedacht hat*
    *ihn bei einem weiteren Jahr in HW zumindest weiterhin im GR antreffen werde*
    *seitlich zu ihm hochsehe und ihm bei seiner Anmerkung sanft den Ellbogen in die Rippen stoße*
    Hee, ohne mich wäre er dir womöglich noch ins Ohr gekrabbelt.

    *ein wenig beleidigt sage, aber ein Zucken um die Mundwinkel nicht verhindern kann*
    *meinen Kopf an seine Halsbeuge lehne und mich ein wenig enger an ihn kuschle*
    *den Blick über den See wandern lasse und den Sonnenuntergang betrachte*
    *ihn unschlüssig ansehe und kurz überlege*
    Also, ehrlich gesagt, hätte ich ein bisschen Hunger.
    *schief lächelnd feststelle, obwohl so wohl die romantische Stimmung ruiniere*
    *allerdings schon einen Moment später meinen Magen leise knurren höre und Ryan entschuldigend ansehe*

  • Jasmine

    *in die Eulerei hochlaufe und in Gedanken bei Mum bin*

    *lange nichts mehr von ihr gehört habe und ihr einen Brief schicken möchte*

    *die Tür aufstoße und gerade eintreten will, als sehe, dass hier schon jemand ist*

    *nervös die Türklinke umklammere und unschlüssig, ob nicht doch umkehren soll, stehen bleibe*

    Hallo.

    *versuche, so kalt wie möglich zu klingen, meiner Stimme aber doch zittert*

    *schlucke, als sehe, wie kühl Jo's Blick ist*

    *mich sehr nach der alten Beziehung mit ihr sehne, sich unser Verhältnis zueinander ziemlich verändert hat*

    Flora Scamander ^^

    [Gibt Abendessen, bin danach aber wieder da :)]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lilith.

    *im Schneidersitz auf einer Bank sitze und ein Formular für die WG von Ruby und mir ausfülle*

    *gerade den letzten Punkt abgehakte habe und nur noch eine Unterschrift von Ruby und mir brauche*

    *meine schnell, aber kunstvoll auf den vorgesehenen Platz schreibe und mir vornehme Ruby so schnell wie möglich zu kontaktieren*

    *gerade aufstehen möchte, als Stephen erkenne*

    Meditieren? Ehrlich?

    *belustigt sage und im inneren pruste*

    *sowas schon immer als reine Zeitverschwendung angesehen habe*


    Ryan.

    *theatralisch seufze*

    Was für eine Schande.

    *dann grinsend meine und mir durch die Haare fahre*

    Vertrau mir, ich habe darüber Stunden nachgedacht. Außerdem schadet es ja nicht wirklich, oder? Im nächsten Schuljahr kenne ich dann den Stoff schon und bin viel besser vorbereitet.

    *ihr ein aufrichtiges Lächeln schenke und auf den see schaue*

    *bei dem Gedanken einen Käfer im Ohr zu haben angwiedert zusammenzucke*

    Igitt, man muss deine Fantasie verbieten lassen!

    *witzelnd, aber nicht ernst meine*

    Komm, dann gehen wir in die GH.

    *als ihr Bauch knurrt leise auflache*

    Bevor es zu spät ist, und dein Bauch uns alle aufisst.

    *spaßig hinzufüge und Livia nochmal an mich drücke, bis mich aufrappel*

    *die Sonne auch schon fast untergegangen ist und tief in mir drinnen spüre, dass langsam auch hungrig werde*

    *Livia meine Hand anbiete und sie lächelnd hochziehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (29. Mai 2022 um 20:07)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!