Harry Potter Personenspiel | 36/2022

  • Stephen

    *ihm zuhöre und laut loslachen muss*

    Eine Ravenclaw... soso... *dabei an Shirley denken muss*

    *bei seinen weiteren Worten eiskalt lache und mich vor Oskar aufbaue*

    Soso... dieses Halbblut haut den kleinen Stephen windelweich ja?

    GLAUBST DU DAS???

    *eine kurze Umdrehung um meine eigene Achse mache und Oskar einen Tritt verpasse*

    *ihn auf den Boden liegend anstarre*

    Glaubst du allen ernstes, dass diese Jo das hinbekommt?

    Spätestens wenn ich mit deiner Jo fertig bin, wird dir das Grinsen vergehen Alter.

    *zu ihm hingehen und ihm aufhelfe*

    Überlegs dir.. ein Halbblut tut dir nicht gut... wenn das in unserem Haus publik wird, wirst du ganz schnell verstehen, was ich meine.

    [Ava möchte mitspielen. Ist das okay für dich?]

  • ( Klar )

    Oscar

    Ja, das glaube ich.

    * meine *

    Stephen ist echt wahnsinnig

    * denke *

    * nach hinten falle *

    * er mir aufhilft *

    Was stimmt nicht mit dir ?

    * ihn frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *ihm zuhöre und mit dem Kopf schüttle*

    Was mit mir nicht stimmt? Es sind Versager wie du die unser Haus verseuchen Alter. Jedes Jahr kommt einer wie du daher und ist der Meinung, dass eine Vermischung von Reinblütern und Halbblütern oder gar SCHLAMMBLÜTERN gar nicht so schlimm sei...

    Du wirst in unserem Haus Spiesruten laufen Oskar. Es geht nicht um mich, es geht um alle Slytherin. Man wird dich schassen, keiner wird mehr was mit dir zu tun haben wollen. Außer andere Versager, aber von denen gibt es zum Glück nicht viele.

    Noch kannst du die Kurve bekommen Alter. Reiß dich zusammen!

    *ihm die Hand reiche und ihm eindringlich in die Augen schaue*

    *wenn dieser Versager nicht ablässt von dieser Jo, werde ich und meine Jungs ihm das Leben auf Hogwarts zur Hölle machen*

    *mir gedanklich eine Notiz mache, dass Oskar unter Beobachtung steht*

  • Shirley.

    *die Situation mit Stephen und Oscar schon seit dem Anfang mitverfolgt habe, mich aber im Hintergrund verhalten habe*

    *die arme verschränke und die Augen zusammenkneife*

    *es in der Nähe von Stephen noch schwieriger ist eigene Gedanken zu fassen*

    *es mir genug ist als beobachte das Oscar hart hinfällt*

    *missbilligend zum Tatort schleiche und mich mit einem Räuspern bemerkbar mache*

    Hi ihr.

    *trocken sage und wette das Oscar mich nicht kennt*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oskar

    Ich habe Hestia und Jason als Freunde, die reichen mir vollkommen.

    * meine *

    Was soll ich deiner Meinung machen ? Mit Jo Schluß machen und es bereuen ?

    * ihn frage *

    Wer bist du ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *Oskar mit einem eiskalten Blick bedenke*

    Du hast es erfasst Alter. Genau das ist der springende Punkt: lass diese Jo sausen!

    Bei Merlins Bart, es gibt eine Menge heißer Bräute - reinblütig - und einige sind nicht mal Slytherins!

    *aus den Augenwinkeln eine Person rumschleichen sehe und dann Shirleys Präsenz bemerke*

    *sie nicht gerade jene ist, die mir hier nützlich sein kann*

    *dann aber auf eine Idee komme und mich in Shirleys Kopf setze*

    *sie gedanklich in die Richtung schiebe, dass sie Oskar eine Trennung von Jo rät*

    Wer ich bin? Stephen, VS.. leidet dein Gedächtnis? Ich hoffe für dich, dass nicht diese Jo daran schuld ist.

    *zu Shirley schaue und ihr ein Zeichen gebe*

    Hi Shirley. Schön dich zu sehen. Ich hoffe, es geht dir gut?

    *ihr ein charmantes Lächeln schenke*

    *mich dann wieder Oskar widme*

    Denk nach Alter... Du bist ein Slytherin...

    [ich mache noch 1-2 Post, dann bin ich weg. Der Wecker geht leider viel zu früh :-( ]

  • Oscar

    Dieses Gespräch ist sinnlos.

    * meine *

    Ich liebe Jo. Du weißt wahrscheinlich nicht was Liebe ist, aber das ist ein gutes Gefühl.

    * erkläre *

    Ich meinte doch nicht dich sondern sie

    * Augen verdrehe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Shirley.

    *mit den Augen rolle*

    Ich bin die Vertrauensschülerin von Ravenclaw, Oscar.

    *meine Aufmerksamkeit auf Stephen richte*

    Naja, seitdem ich dich gesehen habe geht‘s mir mies.

    *innerlich grinse und es genieße zu sehen das seine Legilimentik nicht so funktioniert wie er möchte*

    *es mich zwar erschöpft, es aber wert ist da mich sonst wie eine Slytherin verhalte*

    Ich kenn Josephine Turner zwar nicht persönlich, aber ich habe sie schon oft im GR gesehen. Was hast du dagegen, Stephen? Er möchte es, lasse ihn doch.

    *mich nicht mehr durchsetzen kann da dort meine Kraft schon zu Ende ist*

    *Stephen am liebsten eins auswischen würde*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *ihn fassungslos anschaue und bemerke, dass er völlig verdreht ist*

    Du glaubst, unser Gespräch ist zwecklos? Na ja, dann mache dich auf eine "nette" Zeit gefasst.

    Du glaubst, ich sei das Problem? Du wirst dich wundern. ICH wollte dir helfen man!

    Aber deine Hormone scheinen ja mächtig dir ins Hirn zu schießen.

    Träumst schon von Familie? Ein Haus am Strand, die Halbblutkinder spielen im Sand...

    *Oskar mit einen angewiderten Blick bedenke*

    Liebe? Hhmmm.... *zu Shirley schaue*

    Was denkst du Liebes?

    *ihr zuzwinkere*

    *dafür sorgen werde, dass Oskar seine Jo sehr schnell fallen lassen wird*

    *langfristig nicht zulassen werde, dass er unser Haus besudelt*

    Du musst dich entscheiden Oskar, unser Haus mit all deinen Mitschülern oder...

    *den Rest unausgesprochen lasse*

    *auf die Uhr schaue und dann mit den Schultern zucke*

    Ich muss los... Sei ein Slytherin Oskar und komm zu uns zurück.

    *Shirley zuzwinkere und dann zum Schloss jogge*

    [so ihr beiden, ich bin dann weg... hat mega Spaß gemacht. Gute Nacht euch beiden!]

  • Oscar

    * er mir wahrscheinlich das leben schwer machen wird *

    So ich muss auch los.

    * mich mit einem nicken verabschiede *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Luisa:

    *aus dem ZS hüpfe*

    Es ist ja auch egal.

    *mit einer Handbewegung das Ganze zerstöre*

    Ich wollte es dir nicht antun... Aber es ist leider dazu gekommen.

    *mich schnell räusper, bevor mit meiner Rede fortfahre*

    Danke, Lia. Ich habe nur gedacht, dass...

    *nichts weiter sagen möchte, da sicher Lia nicht so positiv reagieren wird*

    *ihr ein unsicheres Lächeln schenke und kleinlaut seufze*

    Ich freue mich, dass alles wieder gut ist.

    *ihre Umarmung erwider und mich gleich wieder besser fühle*

    Ich glaube, du solltest los. Jasmine wartet sicher auf dich.

    *nicht genau erklären möchte, wie ich davon weiß, deswegen nur den Blick abwende*

    *eigentlich gar nicht gehen möchte, aber auch noch andere Aufgaben habe*

    *sie nochmal schnell knuddel, bevor zum Abschied winke*

    Bis bald, Lia.

    *ihr ganz leise zuflüstere und schlucke*

    *auch wirklich hoffe, dass es bald ist*

    *jetzt schnell eine andere Person aufsuchen muss*

    *ZS Ende*

    [ Thesi Weasley Der ist für dich. Tut mir leid, dass er erst jetzt kommt, weißt aber wieso 😒♥️]

  • Shirley.

    *aus der GH komme und mir müde eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    *der Unterricht mal wieder total langweilig war, da Arithmantik ganz gut drauf habe*

    *gähnend nach draußen gehe und hoffe ein ruhiges Plätzchen zu finden*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oscar

    * draußen bin *

    * etwas jogge *

    * mir wegen Stephen echt Sorgen mache *

    * ihm alles zutraue *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Shirley.

    *einen schattigen Platz unter einem Baum, gegenüber des sees finde*

    *mich unter den Baum setze und mich umschaue*

    *Oscar erkenne und eine besorgte Miene ziehe*

    *Wette das Stephen leider nicht tatenlos bleiben wird, dass selbst leider miterlebt habe*

    Hey, alles okay?

    *dann rufe und hoffe das er nicht böse ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oscar

    Stephen hat etwas gegen mich

    * meine *

    Mir geht es mega gut

    * ironisch sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Shirley.

    *mich aufrappel und ihm gegenüber stehe*

    *verärgert meine Augen zusammenkneife*

    Ja ach ne, habe ich gestern ja bemerkt.

    *spitz sage und sein Slytherin-Gen im Gegensatz zu gestern sehr doll merke*

    Oh ja, und dein Haus wird dich lieben.

    *genauso ironisch sage und meine arme ineinander verschränke*

    Du weist das Stephen nicht bei Drohungen bleibt, oder?

    *vorsichtig anfange, da nicht möchte das ihn auch sowas passiert wie Audrey, Sophie und mir*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oscar

    * die Augen verdrehe *

    Ja, das weiß ich .

    * meine *

    Und das macht mir Sorgen

    * hinzufüge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Shirley.

    Es ist ungewöhnlich für einen Slytherin nicht nach mehr Details zu fragen, weißt du das?

    *meine Gedanken ausspreche*

    Du solltest dir auch Sorgen machen.

    *sicher bin das dieser Satz von der Ligilimentik kommt und stöhnend die Augen schließe*

    Verdammt.

    *flüstere und mein Zopfgummi aus meinen Haaren ziehe, nur damit ich wieder einen Zopf machen kann*

    [Mache nur noch einen, habe gleich ein Tennisspiel]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oscar


    Wieso sollte ich nach mehr fragen ?

    * meine *

    Ja, das weiß ich.

    * sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Shirley.

    Ich weis es nicht…

    *seufze*

    Naja, wenn du es weißt dann kann ich ja gehen.

    Wortkarg wie eh und je…

    *denke und merke das mein Temperament nicht mehr zügeln kann*

    Pass auf deine Jo auf. Pass auf.

    *murmel und zum Schloss gehe, da mir die Lust vergangen ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!