Harry Potter Fragerunde

  • Ich würde ein Dolch nehmen, wegen der Ironie. Normalerweise nimmt er Leben und mir erhält er meins.

    Was würdest du machen wenn du in der Nokturngasse wärst?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Schnell wieder den Ausgang suchen.

    Wenn du ein Tierwesen für immer treu an deiner Seite haben könntest, welches wäre es?

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ein Hippogreif.


    Welches Fach würdest du in Hogwarts am liebsten unterrichten?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alte Runen


    Wenn du dich in ein magisches Tierwesen verwandeln könntest, welches wäre es?

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Fwuper (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)

    Wenn du dir ein magischen Gegenstand auswählen könntest welcher wäre das?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Prof. McGonagall

    Wenn dir ein Vampir begegnen

    würde. In der Zeit der Versöhnung.

    Was würdest du machen?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Veritaserum

    Mit wem würdest du am liebsten auf dem Winterball tanzen?

    ⭐ Jahrgangsbeste 2022/2023 = 33.780 Hauspunkte ⭐

    Sagenhafter Smaragd 2022/2023

    Wahre Erbin Slytherins

    🐍

  • OH ja absolut *schmacht* dafür bin ich ja hier im FC schon weithin bekannt :biggrin:

    Wenn du nur einen einzigen der 7 HP Bände vor einem Feuer retten könntest, welcher wäre es und warum?

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Uff, das ist eine schwierige Frage. Ich denke, ich würde den dritten Band retten. Oder doch den sechsten? Aaaah. Band drei!

    Welches wäre der erste Zauberspruch, den du ausführen würdest, nachdem du deinen Zauberstab bekommen hast?

  • Ich erinner mich dunkel, dass es die Frage auch bei unserem Huttest gab und es mir damals schon so schwer fiel mich zu entscheiden. ^^' Ich denke, ich würde es mit Avis versuchen. Irgendwie mag ich die Idee, dass da auf einmal eine Reihe kleiner Leben durch die Luft schwirren. Das hat einfach sowas unbeschwert fröhliches.

    EDIT: ah, mist, da war Claire schneller. ^^'

    Auf ein Neues: Definitiv Nagini. Gerade mit dem neuen Wissen, dass sie eigentlich mal ein recht netter Mensch war. Vielleicht steckt da ja noch etwas von ihrer ursprünglichen Persönlichkeit in der Schlange drin. Bei den anderen beiden ist jede Hoffnung verloren.

    Beim Brauen welchen Trankes würdest du vermutlich absolut versagen?

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Vermutlich bei allen? Ich fürchte, Zaubertränke wäre eins meiner schwächeren Fächer. ^^ Spätestens wenn es in den oberen Stufen ans Brauen des Tranks der lebenden Toten geht, würde ich sang- und klanglos untergehen.

    Was wäre deine Lieblingssüßigkeit in der Zauberwelt?

  • Lakritzzauberstangen, die würde ich tonnenweise verschlingen.

    Würdest du in einer Prüfung schummeln?

  • Hu, gar nichts, ich würde den Laden nicht mal betreten *weglauf*. Als Hufflepuff ist das völlig ausgeschlossen, dass es mich da hinziehen würde.

    Überhaupt, was machst du in der Nokturngasse *streng guck*?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!