Fehlermeldungen: Liste abgeschlossener Hausaufgaben

  • Zwar kein "Bad gateway", aber eine andere Fehlermeldung taucht bei mir auf, wenn ich meine Liste abgeschlossener Hausis ansehen will (sowohl über den Link aus dem Unterricht heraus als auch über die Mitgliedsdaten).

    Ist dieser Teil der Neuerungen noch nicht online?

    Zitat

    es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich mit einer genauen Beschreibung Ihrer Schritte, die zu diesem Fehler geführt haben an Ihre Vertrauensschüler.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Technik

    Ansonsten: herzlichen Dank für die Umsetzung der neuen Funktionen!

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • yellow : Bei mir funktioniert es ohne Probleme!

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

  • Die Liste soll funktionieren.

    Ich werde Peeves gehörig die Meinung Sagen, sobald ich an einen PC komme. Bin im Moment noch auf der Arbeit.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Ich habe am Handy denselben Fehler wie yellow. Am Laptop hab ichs noch nicht ausprobiert.

    Auch von mir danke für die Funktion!

  • Ich bekomme auch eine Fehlermeldung, wenn ich die erledigten Hausaufgaben in meinen Mitgliedsdaten aufrufe. Die Nachricht ist wie diese, die yellow erhalten hat.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Die Übersichtsseite für abgegebene Hausaufgaben sollte jetzt funktionieren.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • herzlichen Dank Prof. Linnea McAllister nun funktioniert alles einwandfrei!

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Zwar kein "Bad gateway", aber eine andere Fehlermeldung taucht bei mir auf

    Könntest du uns Technikern bitte ein Gefallen tun? Bitte öffne ein neues Thema, wenn eine neue Fehlermeldung nichts mit der alten zu tun hat. Das verunmöglicht uns Technikern sonst die Übersicht und direkte Links aufs Thema und das Nutzen der „Erledigt“-Markierung des Themas.

    Forumsminister Könntet ihr die Beiträge bitte in ein neues Thema trennen?

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Sorry für die Verwirrung.

    Alternativ könnte man die erledigten Probleme bzw. zugehörigen Posts auch einfach löschen. Bei den unzähligen Threads zu verschiedensten Fehlern blicke zumindest ich als Schüler eh nicht mehr durch, ob mein Problem nun identisch ist zu einem schon vorhandenen Problem oder nicht und wo ich meinen Input anbringen soll 🤷‍♀️

    Für Kleinigkeiten wäre ein Fehlersammelthread mit anschliessender Löschung der Posts (oder meinetwegen Verschiebung, falls es sich zu einem grösseren Problem entwickelt) in meinen Augen verständlicher und übersichtlicher.

    Aber das muss schlussendlich die Technik entscheiden, ihr müsst ja damit klar kommen 🙃

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Im Zweifelsfall ein neues Thema aufmachen. Wenn das Problem bereits bekannt ist, ist es für uns leichter, dann einfach das Thema zu schliessen, als wenn ein Thema zu einem ganz anderen Problem plötzlich wieder Benachrichtigungen an uns versendet, obwohl das Problem gar nicht mehr auftritt. :)

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Schön dass das Problem trotzdem so schnell gelöst werden konnte, danke Prof. Linnea McAllister

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich hoffe, ich hab Peeves gemeine Streiche auch wirklich alle beseitigt. Falls nicht, sagt einfach Bescheid. Dann kümmere ich mich drum.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Als ich gerade wieder den Unterricht besuchen wollte, musste ich nochmal einen Fragebogen beantworten. Muss man das ab jetzt immer machen, wenn man den Klassenraum besuchen möchte?

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Wir haben uns bereits an Hagrid gewandt, ob er nicht irgendetwas gegen die Sphinx tun kann. Möglicherweise werden wir aber noch einen Fluchbrecher von Gringotts hinzuziehen müssen. Je nachdem, worin das Erscheinen der Sphinx begründet ist.

    Vielleicht haben die Vertrauenslehrer da schon mehr Erkenntnisse.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Bei dem Zauber, der derzeit auf dem den Unterrichtsflügel liegt, handelt es sich um einen alten ägyptischen Fluch, dem Fluch der Sphinx. Er ist dem Wesen der Sphinx und auch ihrem Erscheinungsbild nachempfunden.

    Zu unserem Glück hat der Urheber einige Veränderungen vorgenommen, so dass der Fluch keine tödlichen Konsequenzen hat, stattdessen aber deutlich mehr Fragen beantwortet werden müssen.

    Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits mit Hochdruck daran arbeiten, den Zauber aufzuheben und haben tatsächlich schon bei Gringhotts nach einem fähigen Fluchbrecher gefragt, da wir hier sehr vorsichtig vorgehen müssen.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Ich werde mir den Zauber mal anschauen, ob er evtl. eine Möglichkeit ist, da nicht klar ist, wann und ob wir überhaupt Hilfe von einem Fluchbrecher bekommen, denn die sind alle eigentlich derzeit sehr beschäftigt.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!