Harry Potter Personenspiel | 26/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Gray

    *den Kopf etwas schief lege und ein kleines Glucksen von mir gebe*

    *zwar eigentlich eher nach dem Motto lebe, dass Leute mit schlechtem Humor nicht auch noch ermutigt werden sollten, das aber Cia zuliebe mal zur Seite lege*

    Das hab ich noch gar nicht gemerkt. Kann ich wirklich sehen? Ich weiß ja nicht.

    *dann jedoch noch sarkastisch anfüge*

    *leicht grinse, da es gut tut, so mit ihr reden zu können*

    *diese Situationen nicht oft vorkommen*

    *das Lächeln dann auch direkt aus meinem Gesicht schwindet, als sie so heftig reagiert*

    So hab ich das doch gar nicht gemeint!

    *etwas haltloser als gewöhnlich von mir gebe*

    *mich eigentlich immer gut unter Kontrolle habe*

    *das bei Cia aber irgendwie nicht so gut geht*

    *mein Mund aufklappt, als diese Worte höre*

    Bitte was?

    *heiser flüstere, weil das nun wirklich nicht erwartet hatte*

    *mich ihr zweiter Anlauf auch nicht recht überzeugt*

    Zumindest gibst du dir Mühe!

    *etwas trocken sage*

    *mir die Haare aus dem Gesicht streiche*

    *ihre kleinelaute Entschuldigung aufrichtig klingt*

    Ich weiß ja, dass du mit ihm nicht auf so gutem Fuß stehst, aber das hätte ich wirklich nicht erwartet!

    *ehrlich und erschöpft sage*

    *gerade echt aufgelöst bin*

    Ich weiß es eben nicht! Ich weiß nicht mal, was passiert ist. Ich hab immer noch keine Antwort vom Mungos bekommen!

    *dann mit zitternder Stimme zugebe*

    *tief durchatme*

    *mir wirklich Sorgen mache und von Cia etwas mehr Respekt erwartet hätte*

  • Cia

    *bei ihrem Glucksen ehrlich Lächeln muss*

    *mich dieses Glucksen quasi schon mein ganzes Leben lang begleitet und es eine Sekunde lang einfach so war wie früher*

    Hm, wir können es ja testen: Wie viele Finger zeige ich?

    *frage und 5 Finger in die Luft strecke*

    *fragwürdig eine Augenbraue hebe, als ihre Worte höre*

    Ich weiß.

    *dann sage, obwohl überhauptnichts weiß*

    *in meinem Leben wohl einfach zu oft mit ihr gleichgestellt wurde*

    *sie eilig in einen leeren Klassenraum ziehe, als mich plötzlich frage, wie es wohl aussehen mag, wenn man uns beide hier sieht*

    *den blöden Fragen wirklich nicht wieder ausgesetzt sein will*

    *ihr ein entschuldigendes Lächeln zuwerfe*

    *es meine Augen wahrscheinlich bloß nicht erreicht*

    *bei ihrem heiseren Flüstern wütend werde*

    *sie gerade einfach wirklich unverschämt finde*

    *wirklich nicht weiß, welche Reaktion sie erwartet hat, aber es wohl doch naheliegend ist, dass nicht unbedingt so reagiere, wie sie es tut*

    Hör mal Gray, du bist doch hier die Schlaue, also sag mir einfach, was du erwartet hast! Soll ich in Tränen ausbrechen? Soll ich dich trösten? Was genau denkst du von mir?

    *loszetere und meine Gedanken ausspreche*

    *mich frage, ob Gray die ganze Zeit über ein falsches Bild von mir hatte*

    Gray, ich entschuldige mich nicht wegen meiner Reaktion.

    *sie das wohl falsch verstanden hat*

    *sowas nämlich grundsätzlich nicht mache und immer hinter meinen Entscheidungen stehe*

    Dann bohr nach.

    *kurzangebunden sage*

    *mich das eigentlich gar nicht interessiert*

    Gray, glaubst du, er hat es verdient, dass du dir Sorgen um ihn machst? Hat er dir in den letzten Jahren irgendwas zum Geburtstag geschenkt? Oder zu Weihnachten? Oder hat er einen Brief an dich gesendet? Hat er überhaupt ein Wort mit dir gewechselt?

    *plötzlich alles aus mir herausbricht*

    *mir im klaren bin, dass zu viel gesagt habe*

    *trotzdem nicht verstehen kann, wie sie so hinter ihm stehen kann*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Oscar

    * etwas im GR gelernt habe *

    * Hunger habe *

    *in die GH gehe *

    * versehentlich ein Mädchen anrempel*

    * nichts sage *

    * weiter gehen will *

    * das Mädchen mich am Arm festhält *

    * mich wieder zu ihr umdrehe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose:

    *mich plötzlich jemand in der GH anrempelt*

    Wieso immer ich?

    *genervt denke und den Schuldigen anschaue*

    *er sich gar nicht entschuldigt hat und hastig nach seinem Arm greife*

    *er anscheinend keine solchen Pläne hat, mich anzuschauen*

    *er trotzdem anhält und die Augenbraue hochzieht*

    *ich ihn plötzlich wieder erkenne*

    *das der selbe Junge ist, den ich vor ein paar Tagen am Schwarzen See gesehen habe*

    Typisch Slytherin

    *mir einfach denke*

    Hey, Freundchen, hast du noch nie etwas von Entschuldigungen gehört? Oder bist du einfach zu dumm, um zu bemerken, was um dich herum passiert?

    *herausfordernd sage und ihn schnell mustere*

  • Oscar


    * die Augen verdrehe *

    Entschuldige

    * in einem sarkastischen Tonfall sage *

    Darf ich jetzt gehen ?

    * sie genervt frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose:

    Na toll! Besser wäre es, wenn du weggelaufen wärst.

    *auch kalt sage und die eine Augenbraue hochziehe*

    *ich nicht gedacht hätte, dass es ein Slytherin so eilig haben könnte*

    *er anscheinend auch gelernt hat und die Absicht hat zum Schwarzen See zu gehen*

  • Oscar

    * mich dagegen entschieden habe in die GH zu gehen *

    * doch lieber raus gehe *

    * froh bin das ich dieses Mädchen los bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Gray

    *diese Unbeschwertheit gerade einfach genieße*

    *mich so fühle, wie als ich klein war*

    Lass mich überlegen... drei?

    *gespielt unsicher bin*

    *mir ein Lachen nicht verkneifen kann*

    Okay...

    *zögernd meine, aber keinen Streit anfangen will*

    *etwas überrascht die Augen aufreiß, als sie mich plötzlich in ein leeres Klassenzimmer zieht*

    Alles gut oder macht jemand Jagd auf dich?

    *verwirrt frage und den leeren Gang rauf und runter spähe*

    *fassungslos nach Luft schnappe, als sie so ausbricht*

    Wer sagt, dass ich die Schlaue bin, vielleicht sind wir ja beide schlau? Weißt du, ich finde es echt unverschämt, dass du mich dafür verantwortlich machst, dass die anderen dich neben mich stellen und danach beurteilen, wie du im Vergleich zu mir bist. Ich hab damit nicht angefangen!

    *nach einem tiefen Atemzug sage*

    Und ich hab ganz sicher nicht erwartet, dass du weinst oder dass du all deine Urteile über Dad niederlegst, aber einen kleinen Schock, vielleicht irgendeine Regung, die nicht gegen ihn ist, hab ich schon erwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass euer Verhältnis wirklich so zerrüttet ist.

    *etwas enttäuscht sage*

    *selbst nicht wirklich weiß, warum mich das so trifft, weil ja klar war, dass es ihr nicht leid tut*

    *mir vielleicht einfach zu viel eingeredet habe*

    *tief seufze und ihr dann schwermütig in die Augen schaue*

    Danke, dass du ehrlich bist. Weshalb hast du dich dann entschuldigt?

    *trocken nachfrage*

    *einen Moment verharre und sie mustere*

    Ich hab schon drei Briefe abgeschickt, was soll ich noch machen, Cia? Sie sagen mir einfach nichts.

    *traurig sage und mich auf ein Pult sinken lasse*

    *zu ihr aufblicke und schon nach Luft schnappe, als innehalte*

    *einen Moment darüber nachdenke*

    Nein, nein er hat mir nichts geschenkt, nein er hat mir nicht geschrieben und ja, er hat auch in den Ferien nur das Nötigste mit mir geredet, aber auch wenn er sich wenig um uns kümmert, ist er immer noch unser Vater. Ich weigere mich ihn aufzugeben. Er ist verwirrt und ich fühle mich verpflichtet, für ihn zu sorgen. Vielleicht bin ich zu nachsichtig und vielleicht hast du recht, aber ich kann ihn einfach nicht loslassen und mich gegen ihn stellen. Verstehst du das nicht? Ich kann nicht anders und ich hasse mich manchmal dafür, weil ich mich so gegen dich stelle, aber es geht nicht anders.

    *dann die ehrlichste Antwort über die Lippen bringe, die hervorquetschen kann*

    *das noch nie losgeworden bin*

    *das Gesicht in den Händen vergrabe, weil gerade einfach nicht mehr denken will*

    *Cia in die Augen schaue*

    Ist er dir so egal, dass es dich nicht einmal kümmern würde, wenn er stirbt und du lange nicht mehr friedlich mit ihm gesprochen hast?

    *dann die Frage stelle, die mich schon seit Ewigkeiten beschäftigt*

  • Cia

    Faaalsch!

    *grinsend sage*

    Oder doch richtig?

    *gespielt überlege*

    Ich glaube, ich habe es vergessen

    *lachend sage*

    *diese Unbeschwertheit wirklich vermisst habe*

    *sie, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist, auch genieße*

    Nein ich...ich dachte bloß, es braucht nicht jeder mithören.

    *ausweichend sage und den Blick senke*

    *hoffe, dass es für sie so aussieht, als wäre ich betroffen*

    *bei ihren Worten schnaube*

    Ach ja? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    *die Worte förmlich ausspucke*

    Verantwortlich mache ich dich ganz sicher nicht, aber hast du jemals zu mir gestanden, wenn es mal wieder um meine Noten ging? Oder darum, dass du ja soooo intelligent bist, im Gegensatz zu mir?! Du siehst nur das, was du sehen willst!

    *mich wirklich frage, was sie in der ganzen Zeit mitbekommen hat*

    *mit meinen Vorwürfen gar nicht hinterherkomme*

    *mir bei der Enttäuschung in ihrer Stimme ein Schauer über den Rücken kommt*

    *mich das aber einfach noch wütender macht*

    Dann hast du all die Jahre die Augen zu gemacht! Natürlich ist das Verhältnis zwischen mir und deinem Vater schlecht! Was hättest du denn an meiner Stelle getan? Ich bin geschockt, aber nicht von seinem Aufenthalt im Mungos!

    *laut durch die Nase ausatme*

    *mich lange nicht mehr um das Thema gekümmert habe*

    *jetzt wohl einfach alles Angesammelte aus mir herausbricht*

    *schlucken muss, bevor ich antworte*

    *weiß, dass ihr die Antwort ganz sicher nicht gefallen wird*

    Entschuldigung, dass du dabei bist.

    *mir ihre Enttäuschung schon ausmalen kann*

    *daher erneut auf meine Schuhspitzen achte*

    Merlin, dann geh halt hin! Aber glaubst du, er wird sich freuen, dich zu sehen? Der weiß noch nicht mal, wann wir Geburtstag haben!

    *meine Stimme in den letzten Wörtern versagt und beschämt wegblicke*

    *es jetzt wohl klar ist, dass ich alles nicht so aufgefast aufnehme und mir manchmal wünsche, dass es so wie früher ist*

    Ich habe keinen Vater mehr, Gray! Er ist gestorben, als Mum starb! Er hat uns alleine gelassen! Warum verstehst du das nicht?! Gray, er ist dir wichtiger, als ich es bin!

    *mit schriller Stimme sage*

    *es sich einfach zu viel angestaut hat*

    *es eine Zeit lang still ist und man nur meinen flachen Atem hören kann*

    Bin ich ihm so egal, dass es ihn nicht einmal kümmern würde, wenn ich sterbe und er lange nicht mehr friedlich mit mir gesprochen hat?

    *die Frage umdrehe und traurig in die Luft starre*

    *mich dafür hassen könnte, er mir aber wirklich nicht komplett egal ist*

    *diese "Ich hasse Dad"-Nummer einfach durchziehe, um an dem Schmerz nicht zu zerbrechen*

    *die Tür des Klassenzimmers öffne*

    Ich muss jetzt los

    *leise sage*

    *gerade aus der Tür husche, als mich noch einmal umdrehe*
    Danke

    *lächel und um die Ecke verschwinde*

    [ Mine1307 Ich schaffe leider keinen Post mehr und habe das Ende hier eingefügt. War eine schöne Runde, auch wenn ich so viel Drama nicht geplant hatte XD]

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

    2 Mal editiert, zuletzt von Violet_ (25. März 2022 um 17:36)

  • Gray

    *in heiteres Gelächter ausbreche*

    Das hättest du nie vergessen!

    *überzeugt grinsend sag *

    *diesen Augenblick gerade wirklich genieße*

    Wenn du meinst, das ist deine Entscheidung.

    *mit einem Schulterzucken sage*

    *auch nicht näher darauf eingehen will*

    Cia, du bist nicht dumm!

    *entschieden sage*

    *den Kopf senke*

    Das ist nicht fair! Du lässt mich doch nicht mal richtig an dich heran! Ich wusste länger nicht, wie es um deine Noten steht!

    *empört ausrufe, doch dann kurz innehalte*

    Vielleicht hast du auch recht. Ich bin einfach eine miserable Schwester!

    *dann doch zugebe*

    *es gerade einfach hasse, mich mit Cia zu streiten*

    *um diese Diskussion aber einfach Licht herumkomme*

    *sich mein Herz bei ihren Worten zusammenzieht*

    Ach Cia!

    *leide seufze und alle Enttäuschung aus meiner Stimme verbanne*

    Es kann dir doch egal sein, ob du mich enttäuschst!

    *dann sage*

    *mich nicht traue, sie zu umarmen*

    *deshalb nur doof dastehe*

    Ich weiß nicht, wie er reagieren würde. In den Ferien freut er sich immer.

    *ihr leide lächelnd erzähle*

    *mich ihre nächsten worte wirklich schocken*

    *kurz nachdenke*

    Wahrscheinlich ist ein Teil von ihm wirklich gestorben. Er ist aber noch da und ich traue mich nicht, ihm den Rücken zuzukehren!

    *mit Tränen in den Augen sage*

    *sie mit verschleierter Blick ansehe*

    Nein, Cia, das ist er nicht! Er ist mir nicht wichtiger! Verstehst du nicht? Du bist meine Schwester rund ich liebe dich. Ich fühle mich einfach verpflichteter für ihn zu sorgen, weil du für dich selbst sorgen kannst!

    *mich diese Worte selbst überraschen*

    *nicht wusste, dass sie in mir steckten*

    *sie nachdenklich anstarre*

    Nein, das glaube ich nicht. Komm doch in den Ferien mit. Wenn er nicht reagiert, werde ich ihn nie wieder in Schutz nehmen. Dann hat er es nicht verdient. Vielleicht redet er aber mit dir. Du kannst ihn anschreien oder weinen, das ist mir ganze egal, aber denk doch mal drüber nach.

    *ihr vorsichtig vorschlage*

    *noch nie so sehr gehofft habe, dass ein „Ja“ höre*

    *etwas überrascht aufblicke*

    Gut, bis dann.

    *enttäuscht sage und ihr nachblicke*

    Bitte, wofür auch immer.

    *lächelnd sage, ehe sie verschwindet*

    [Ich muss jetzt leider aufhören, du kannst ein Ende oder einen ZS machen. Es war auf jeden Fall echt schön <3 Alles klar Violet_ ]

  • Mandy

    *Die Augen öffne, tief durchatme und bemerke, dass meine Brust nicht mehr schmerzt*

    *Meine Genesung anscheinend Fortschritte macht und Dankbarkeit gegenüber Madam Pomfrey über mich kommt*

    *Mich umschaue und bemerke, dass deutlich mehr Betten frei geworden sind*

    *Das ein gutes Zeichen ist und erst jetzt gewahr werde, dass um meinen Kopf keine Verband mehr ist*

    *Auch meine Arme nun wieder unbandagiert sind und den rechten Arm leicht hebe*

    *Meine Hand in mein Blickfeld bringe und sie betrachte*

    *Die Haut aussieht, als wäre sie nie verletzt gewesen, ein Zeichen für die gute Arbeit von Madam Pomfrey*

    *Mehr Mut fasse und versuche mich etwas aufzurichten, was sich als Fehler erweist*

    *Mit schmerzverzerrtem Gesicht mich wieder ins Kissen fallen lassen lasse und stöhne*

    *Zum Glück das Madam Pomfrey nicht mitbekommen hat und seufze*

    *Meine Verletzungen wohl größer sind als angenommen und mich langsam auf die Seite drehe*

    *Einen Blick auf meinen Nachttisch werfe und ein Kärtchen entdecke*

    *Mit enormer Willensanstrengung an das Kärtchen kommen und lese, was drauf steht:

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe du wirst bald gesund

    Ein heimlicher Verehrer ;-)

    ( Josie )

    *Eine Augenbraue hebe und nicht weiß, wer mir diese Karte geschenkt hat*

    *Noch nie einen Verehrer hatte oder zumindest dessen nie bewusst war*

    *Ein leichtes Lächeln meine Lippen umspielen und das Kärtchen in der Hand behalte*

    *Madam Pomfrey vorbei kommt und mir ein Lächeln schenkt*

    Hallo Mandy. Wie geht es ihnen? Sie sehen schon deutlich besser aus. Ihre Genesung macht große Fortschritte und das freut mich zu sehen.

    *Ihre Stimme wie immer warm und herzlich ist und mir sehr gut tut*

    *das erste Mal seit dem furchtbarem Ereignis versuche zu sprechen*

    *Mit rauer und krächzender Stimme etwas sage*

    Ich möchte mich bei ihnen bedanken Madam Pomfrey. Sie haben mir sehr geholfen und ich fühle mich bereits deutlich besser. Nur Aufrichten kann ich mich noch nicht.

    *Ihre Augenbrauen sich sofort hochziehen als sie meine Worte hört*

    Sie wollten sich aufrichten? Na, dass wäre wohl noch etwas verfrüht junge Frau. Sie müssen erst ein mal wieder zu Kräften kommen und längst sind nicht alle Wunden verheilt. Haben sie Geduld, das wird wieder. Noch ein paar Tage und dann werden sie sich auch wieder aufrichten können.

    *Ihre Worte wie Balsam sind und mit einem Lächeln die Augen schließe und schließlich mit dem Kärtchen in der Hand wieder einschlafe*

    *Madam Pomfrey mit einem Lächeln das Kärtchen mir aus der Hand nimmt und wieder auf den Nachttisch stellt*

    *Sie sich dann wieder anderen Patienten widmet*

  • Zissy Malfoy

    Audrey

    * im GR sitzte*

    * nur noch einen Kreuterkunde Aufsatzt schreiben muss*

    * dann mit allen meinen und Shirleys Hausaufgaben fertig bin*

    * mir dann jemand auf die Schulter tippt*

    * mich um drehe*

    Hey Rissa

    * marissa begrüsse*

  • Marissa

    *sich neben sie setzt*

    Und wie weit bist du denn bei dem Aufsatz?

    *ihre Unterlagen hervor holt*

    Hatten wir auch etwas in Arithmantik auf?

    *zur Tischkannte schaut*

    *legt sie ihre Tinte und Feder auf den Tisch vor sich*

    Wo brauchst du noch Hilfe bei deinem Aufsatz?

    Denke daran wir müssen ihn am Montag abgeben.

  • Audrey

    Bin fast fertig

    * überlege was ich noch schreiben soll*

    In Arithmantik mussten wir nur die nächsten zwei Kapitel lesen, mehr nicht

    * erkläre*

    Ach ich mach den Aufsatz einfach später fertig
    * denke*

    Wollen wir..... irgendwas machen, weil ich habe keine Lust mehr auf Hausaufgaben?

    * frage *

  • Marissa

    *überlegt was sie machen könnten*

    lass uns beim Quiddtch zu sehen. Nur wenn du willst?

    Am Aushang stand das heute Slytherin gegen Ravenclar spielt

    *schaute sie abwartend an*

    Oder hast du eine bessere Idee?

  • Audrey

    Gute Idee, das hatte ich total vergessen

    *lache*

    Ich bin wegen der Hausaufgaben wirklich sehr gestresst, wenn ich schon Quidditch vergesse

    * etwas besorgt denke*

    Und ich hab mich schon gewundert warum der GR so leer ist

    * schmunzelnd sage*

    * mir meine Jacke schnappe*

    Los, komm

  • Oscar

    * etwas joggen war *

    * Richtung GR gehe *

    * mir meinen normalen Umhang anziehe*

    *mich in den GR setze *

    * einen Aufsatz für Zaubertränke schreibe*

    * ein Buch raushole*

    * es zu Ende lese*

    * Hestia rein kommt *

    * ihr zuwinke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Marissa

    *zu Audrey schau*

    Was denkst du wer gewinnt? Slytherin doer Ravenclaw?

    *nimmt ebenfalls ihre Jacke und sie zwie gehen zum Quiddtchfeld*

    *Wo wollen wir sitzen? Auf der Tribühne oder woander swo man gut sehen kann?

    *die zwei am Quiddtchfeld ankommen schaut sie sich um, wo sie sich hinsetzen können*

    *bliebt sie noch einen Moment stehen*

  • Oscar

    Hi Hestia

    * sie begrüße *

    Setz dich doch

    * auf den Platz neben mich zeige *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!