Harry Potter Personenspiel | 22/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Oscar

    Verstehe.

    * das ziemlich albernd finde *

    Ich brauche sowas nicht

    *meine *

    Oliver

    * heute schon etwas früher Schluss habe*

    * nach Hogwarts apperriere *

    * Richtung GH gehe *

    Flora Scamander Los geht's

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    2 Mal editiert, zuletzt von Josie (14. März 2022 um 16:40)

  • Alys

    *gerade in die GH laufe*

    *die Gedanken noch immer bei Audrey sind*

    *aus Versehen mit jemandem zusammen krache*

    Ou sorry.

    *mich entschuldige*

    *ihm auf helfe*

  • Oliver

    * ein Mädchen in mich rein rennt *

    Nicht schlimm

    * mich nicht verletzt habe*

    Alles okey ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oliver

    Super

    * finde *

    So dann lass uns Mal in die GH gehen

    * meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alys

    *nicke*

    Du bist kein Schüler mehr, nehme ich an?

    *nachfrage*

    *durch das Tor in die GH schlüpfe*

    *es offen halte das er auch durch kann*

  • Oliver

    Stimmt genau.

    * zustimme *

    * durch das Tor gehe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oliver

    Angenehm Alys

    * sage *

    Ich bin Oliver

    * mich vorstelle *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • 37 Tage nach der Entführung

    Draco.


    *ziemlich gelangweilt in meiner Zelle liege und die Wand anstarre*

    *vor einigen Stunden ein kleiner Stein - ein Stück Putz - aus der Wand gebrökelt ist, den nun immer wieder hochwerfe und auffange*

    *immerhin keinerlei andere Ablenkungsmöglichkeiten hier habe*

    *dabei, wie jeden Tag, seitdem hier her gebracht wurde, darüber nachdenke, inwieweit mein Vater in all das verwickelt ist*

    *es einfach nicht fassen kann, dass er es geschafft hat, mich zu überwältigen und k.o. zu zaubern*

    *meine Gedanken an jenem Tag einfach überhaupt nicht bei der Sache waren*

    *aufgrund des Gespräches mit Blaise und meinem Vorhaben bezüglich Izzy völlig gedankenverloren war*

    *ansonsten wohl niemals zugelassen hätte, dass mich jemand so leicht überwältigt*

    *allerdings auch nicht damit gerechnet hätte, dass mein Vater noch einmal so dämlich ist, sich erneut den Machenschaften der Todesser anzuschließen*

    *jedoch wahrscheinlich hätte wissen müssen, dass er alles tun würde, um seine eigene Haut zu retten*

    Selbst seinen Sohn ausliefern.

    *verbittert denke und dabei schnaube*

    *den Stein beiseite lege und ihn so unter der Matratze verstecke, dass es keiner der Todesser sehen wird*

    *damit zwar sehr wahrscheinlich nichts ausrichten kann*

    *ihn dennoch nicht einfach kampflos aufgeben werde*

    *gerade die Augen schließe, da auch überhaupt kein Zeitgefühl habe, als es vor der Zellentür rumpelt und Schritte zu hören sind*

    *mich ein bisschen aufrichte und mit einem Auge zusehe, wie meine Zellentür geöffnet wird*

    Mitkommen, Malfoy.

    *die ruppige Stimme wahrnehme und ein leises Schnauben verhören lasse*

    *mich allerdings sofort schwerfällig aufrappel*

    *immerhin nicht so blöd bin, Widerstand zu leisten*

    *das ohne Zauberstab, mit kaum Kraft in den Gliedern wahrscheinlich extrem schlecht für mich ausgehen würde*

    *bei meiner Gefangennahme und in den ersten Tagen immerhin mehrfach versucht habe, mich gegen meine Peiniger aufzulehnen*

    *am Ende jedoch ausschließlich blutige Narben davongetragen habe, die selbst heute noch nicht verheilt sind*

    *von den innerlichen Narben überhaupt nicht sprechen will*

    *Folter immerhin niemals leicht wegzustecken ist*

    *deshalb jetzt auch die Hände möglichst gelassen in meine Taschen schiebe und aus der Zelle trete*

    *insgeheim natürlich ganz und gar nicht gelassen und entspannt bin*

    *bei gesenktem Kopf jedoch versuche, Hinweise über einen möglichen Fluchtweg auszumachen*

    *mittlerweile denke, dass wir uns irgendwo unter der Erde befinden müssen*

    *bisher nämlich noch keinerlei Sonnenlicht hier gesehen habe*

    *von zwei Todessern flankiert durch die Gänge geschoben werde*

    *dabei versuche, mir den Weg einzuprägen, den wir gerade nehmen*

    *zwar keine Ahnung habe, ob mir das irgendwie helfen könnte, es aber dennoch vielleicht irgendwann eine Option sein wird*

    *mit einem unsanften Stoßen in einen recht großen Raum manövriert werde und kurz über meine eigenen Füße stolpere*

    *mit verbissenem Blick die Hände balle und einen finsteren Blick über die Schulter werfe*

    *gerne fragen würde, ob sie überhaupt wissen, mit wem sie es hier zu tun haben*

    *in dem Moment allerdings von gegenüber ein mir allzu bekanntes Gesicht vortritt*

    Rodolphus?

    *etwas ungläubig frage, weil es sich hierbei immerhin um meinen Onkel handelt*

    *es tatsächlich das erste Mal seit der Schlacht ist, dass ihn sehe*

    *seit dem Tod meiner Tante Bellatrix auch keinerlei Kontakt mehr zu ihm hatte*

    *bis heute immerhin angenommen habe, dass er in Askaban festsitzt*

    *etwas steif dastehe, als er nun auf mich zukommt und mir ernsthaft die Schulter tätschelt*

    Ist lange her, Junge. Schön, dass du dich uns nun wieder angeschlossen hast - der richtigen Seite.

    *ihm gerne sagen würde, dass das definitiv nicht getan habe*
    *immerhin nicht ansatzweise freiwillig hier bin*
    *allerdings fürchte, dass das meine Situation nur noch verschlechtern würde, weshalb nicke*

    *sowieso machen werde, was sie von mir verlangen*

    *ansonsten nämlich selbst derjenige bin, der die Konsequenzen tragen muss*

    *mit beinahe hoffnungsvollem Blick zusehe, wie er mir schließlich einen Zauberstab entgegenstreckt*

    *in Gedanken schon überfliege, wie viele Todesser wir passiert haben, und meine Chancen ausrechne*

    *Rodolphus den Zauberstab jedoch im letzten Moment zurückzieht und mich streng ansieht*

    Zu Übungszwecken. Glaub ja nicht, dass du von hier entkommen kannst.

    *möglichst desinteressiert dreinblicke und theatralisch seufze*

    Hälst du mich wirklich für so blöd?

    *mit arktisch kalter Stimme frage und völlig emotionslos eine Augenbraue anziehe*

    *mich dabei selbst ohrfeigen könnte, dass so leicht zu durchschauen war*

    *realistisch betrachtet aber selbst mit Zauberstab keine Chance habe, hier zu entkommen*

    *im nächsten Augenblick beobachte, wie Rodolphus ein gefesseltes Mädchen aus der Ecke zieht*

    *die Augen etwas zusammenkneife, allerdings keine Ahnung habe, wen da vor mir habe*

    *April Melinda Bobbin ( Belle Weasley ) immerhin noch nie zuvor wirklich wahrgenommen habe*

    *mich bisher Blaise' gegenüber auch noch erfolgreich wehren konnte, zu einem Vierer-Date geschleppt zu werden*

    *April deshalb nicht erkenne, sondern nur lässig mit den Schultern zucke*

    Mal sehen, was du noch alles von früher weißt, Draco. Ich bin mir sicher, der Imperius sollte für dich keine großen Schwierigkeiten darstellen.

    Und wer weiß, vielleicht kommen wir ja heute auch noch zum Cruciatus-Fluch.

    *bei den Worten hart schlucke, allerdings nach außen hin versuche, mir nichts anmerken zu lassen*

    *zwar bereits in der Vergangenheit alle drei Unverzeihlichen Flüche angewandt habe*

    *es allerdings verdammt viele schlimme Dinge mit einem selbst macht, so mächtige, schwarzmagische Flüche zu wirken*

    *nach meinem letzten Cruciatus-Fluch fast eine Woche nachts wachgelegen bin und Panikattacken hatte*

    *trotzdem weiß, dass Widerstand einfach zwecklos sein wird, weil ansonsten selbst derjenige sein werde, der gefoltert wird*

    *deshalb den Zauberstab entgegennehme und ihn einige Male in meiner Hand hin- und herwiege*

    *dabei tatsächlich einen Moment das Gefühl der Magie genieße*

    *den Zauberstab dann auf das Mädchen mir gegenüber richte, das mich mit weit aufgerissenen Augen panisch anstarrt*

    Sorry, Kleine. Aber mein Leben ist mir gerade wichtiger als deines.

    *noch denke, bevor meine Gedanken schließlich konzentriere und mich auf meine bevorstehende Aufgabe vorbereite*

    *im letzten Moment jedoch den Blick auf Rodolphus wende*

    Du könntest deinen Neffen übrigens besser behandeln als ihn in diesem dreckigen Loch einzusperren.

    *herausfordernd sage und sehr wohl weiß, dass hier mit dem Feuer spiele*

    *in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier - leider - um meine Familie handelt, ja aber womöglich ein bisschen mehr Komfort für mich herausschlagen kann, wenn mache, was sie wollen*

    *das Lachen meines Onkels höre und mir vornehme, ihm zu zeigen, dass ihn nicht enttäuschen werde*

    *dann schließlich noch einmal tief Luft hole und den Imperius-Fluch so lange auf April wirke, bis sie vollkommen willensfrei ist und alles macht, was ich ihr befehle*

    *mir dabei denke, dass alles mitmachen würde, nur um am Ende lebend hier wieder rauszukommen*

    *mein Schicksal als Todesser ja leider schon vor langer Zeit besiegelt worden ist*

    *die Galgenfrist, die in den letzten Jahren hatte, nun wohl endgültig vorbei ist*

    *dabei nur hoffen kann, dass die Todesser diesmal einen besseren Plan haben*

  • Alys

    *er nicht gerade der gesprächigste zu sein scheint*

    *kurz inne halte*

    *mir sicher bin ihn schon einmal gesehen zuhaben*

    *allerdings nicht weiss wo ihn schon gesehen hab*

    [Ich muss aufhören:)War eine kurze aber schöne Runde]

  • Oliver

    Also Tschüss

    * zu meinen Haustisch gehe *

    * mich hinsetze *

    * gleich in ein Gespräch verwickelt werde*

    ( Okey war sehr schön)

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *bemerke, dass sie das Tempo verschärft und eine Augenbraue hochziehe*

    *eigentlich kein Wettrennen laufen wollte aber bequem einen Gang höher schalte*

    *wenn sie das Tempo noch mehr erhöht, ihr einen kleinen Zauber an die Beine hexen werde*

    *das wird dann eine hübsche Bruchlandung geben - denke*

    *aber bei dem Tempo noch gut mithalten kann dank meiner sehr guten Kondition*

    Oh, hab ich dich erzürnt? War mir doch klar, du du den alten Sluggy kennst!

    War erst vorgestern wieder in seinem Slug-Club. Immer wieder schön neue Kontakte zu knüpfen.

    Sag was und ich würde dich mal mitnehmen. Er würde sich sicher freuen, dich wiederzusehen.

    *oder auch nicht... denke und innerlich lachen muss*

    Und was Sperrstunde angeht Lady: wenn man VS hat man zum Glück einen gewissen Spielraum.

    Man muss ja auch schauen, dass die Schüler sind daran halten... alles Auslegungssache.

    Freizeit wird von den meisten eh falsch verstanden. Schau dir die Gryffindor, Hufflepuff an. Fast alle faule Säcke. Einzig einige Ravenclaws sind einigermaßen aktiv.

    Am Schlimmsten sind diese Schlammblüter. Hogwarts stinkt immer mehr nach denen...

  • Lilith.

    *stirnrunzelnd den Kopf langsam schüttel und meine Haare dabei hin- und herfliegen lasse*

    *es zu lange her war das da war und dann nicht in Begleitung eines Schülers hinkommen könnte*

    Tut mir leid, momentan treiben sich da nur noch irgendwelche Schüler rum, vielleicht sogar Halbblüter und Schlammblüter!

    *angeekelt sage und das Wort Schlammblüter förmlich ausspucke*

    *eine Augenbraue hochziehe und aufhorche*

    Ich habe dich ein, zweimal mit einer Ravenclaw gesehen - ich hoffe doch Reinblut.

    *Ravenclaws ziemlich weit unten auf meiner Freundschaftsliste sind und sie nur respektiere da sie oft etwas intelligent sind*

    …aber nicht so intelligent wie Slytherins

    *bei diesem Gedanken innerlich mir selbst zuzwinkere*

    *das Gesicht verziehe als er Schlammblüter erwähnt*

    Und wie! Nach Halbblüter auch. Die sind fast noch schlimmer: Reinblüter lassen sich doch nicht mit Muggeln in Verbindung bringen!

    *diese Wort so spitz wie möglich rausbringe und an den Gedanken an Schlamm- und Halbblüter etwas schlecht werde, vor scham*

    *es schrecklich finde das diese Blutstaten überhaupt in Hogwarts erlaubt sind*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *Lilith immer interessanter finde aber es mir nicht anmerken lasse*

    *das noch nie meine Art war und ich mich auch nicht dazu hinreißen lasse*

    *ihren Hass auf Halbblüter und Schlammblüter faszinierend finde*

    Ich kann dich beruhigen... derzeit sind bis auf eine Schülerin alle Reinblüter die bei Sluggy abhängen.

    Du würdest es genießen. Guten Wein, delikates Essen und nicht der Fraß den die Hauselfen einem anbieten.

    Widerliches Pack diese Hauselfen und denken auch noch, sie würden etwas Gutes tun.

    *in Gedanken mir wünsche, dass das Essen bei Slughorn Standard in der GH wäre*

    *jedes mal einen Würgreiz habe, wenn in der GH essen muss*

    Du hast mich mit Shirley gesehen? Dir entgeht aber auch nichts Lady.

    Sie ist Teil meines Spieles, meines Vergnügens, meiner Strategie. Ich setze sie ein wie eine Schachfigur und wenn es sein muss, wird sie wie eine Schachfigur geopfert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dir gefallen würde. Und ja, sie ist Reinblüterin, sonst würde ich sie nicht mit Respekt behandeln.

    *meine Gedanken zwischen Shirley und Lilith hin und her wandern und gedanklich in Sekunden neue Strategien entwickle*

    *mir überlege, wie ich Lilith und ihre Connections für meine Zwecke am effektivsten einsetzen könnte*

    *etwas Eifersucht da sicherlich neue Erkenntnisse bringen würde*

    *mit einem amüsiertem Lächeln neue Pläne schmiede*

    Wie läuft es bei dir? Hast einen Freund?

    *keine Antwort abwarte und das Tempo meinerseits noch mal deutlich erhöhe um sie aus dem Konzept zu bringen*

    *meine Muskeln jetzt Betriebstemperatur haben und ich zeige, dass man mir nicht so einfach folgen kann*

    *das immerhin sogar die Auroren feststellen mussten*

    *sogar scherzhaft von McGonnagal gerügt wurde*

  • Lilith.

    *immer noch angeekelt die Stirn runzle*

    Eine Schülerin ist mir schon zu viel. Welches Haus?

    *den letzten Satz nur knapp sage und hoffe das es ein anständiges Haus ist*

    *Hufflepuffs und Gryffindors schon bei Erwähnungen Unterste Kiste sind*

    Geschmackvolles Essen klingt gut, kann ich aber auch jederzeit haben. Ich bleibe bei meiner Aussage.

    *ihm provokativ zuzwinkere da nicht so leicht zu überreden bin*

    *im inneren auch oft merke das manchmal ein dickkopf bin, mich das aber kaum interessiert*

    Manchmal versauen sie das Essen schon, aber oft ist es dort schmackhaft.

    *fest überzeugt sage und mir merke wie er reagiert*

    *bei Slytherins man immer vorsichtig sein muss wie die reagieren wenn man anderer Meinung ist*

    *da also immer nützlich ist etwas über seinen gegenüber zu kennen um nicht wie ein loser dazustehen*

    Shirley van Veyden? Diese Vertrauensschülerin?

    *stirnrunzelnd frage da schon manchmal was von ihr gehört habe*

    *dann aber meine Ohren spitze als er was von einem Spiel erwähnt*

    Welches Spiel?

    *interessiert frage, da er mein Neugier geweckt hat und mein Tempo verlangsame*

    *die Stirn runzle als er mir dann so eine private Frage stellt*

    Wer sind deine Eltern?

    *automatisch eine Gegenfrage stelle und dabei feststelle das er nichts von sich erzählt, abgesehen wie schlau und intelligent er ist*

    *bei seinem Tempo wieder beschleunige und mir man deutlich wird das pro Tag etwas mehr trainieren sollte und nicht zu lange an den Beiträgen fürs Magische Recht sitzen sollte*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *zuhöre wie sie hinter mehr erzählt und Fragen stellt*

    Welches Haus? Sie ist eine Slytherin und absolut vertrauenswürdig.

    *zumindest solange sie von Nutzen ist - denke*

    Du kannst auf Hogwarts jederzeit gutes Essen habe? *lache*

    Sag mir Bescheid, wenn eure Ladyschaft sich herablässt und mit mir zum Slug-Club kommen möchte.

    Würde dich sogar Shirley vorziehen. Na, steigert es dein Interesse?

    *mir das Gesicht der anderen gut vorstellen kann und vor mich hin grinse*

    Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das Essen der Hauselfen genießbar ist?

    *ihr ein charmantes Grinsen schenke und einen kleinen Zwischensprint einlege*

    *zusehe, wie sie ins Schwitzen gerät und mich das zufrieden stellt*

    *noch einiges tun müsste um sie von ihrem hohen Ross zu holen*

    *ihr weiter zuhöre und leise lachen muss*

    Shirley van Veyden, genau. Hübsches Ding, VS der Raben. Der alte Sluggy steht auf sie.

    *aus den Augenwinkeln ihre Reaktion beobachte und mir sicher bin, dass sie beim

    nächsten mal mit zum Slug-Club kommen will*

    Welches Spiel? MEIN Spiel!

    *schlagartig stehen bleibe und Lilith ganz nah vor mir ist und ich ihr direkt in die Augen schaue*

    MEINEM Spiel Lady! *ein charmantes Lächeln meine Lippen umspielen*

    *weiter laufe und wie beiläufig auf ihre Frage eingehe*

    Mulciber MyLady, Mulciber. Sollte dir ein Begriff sein.

    *sie wieder genau aus den Augenwinkeln beobachte und das Tempo verlangsame*

    => in den ZS gehe

  • Lilith.

    *ihn nochmal skeptisch mustere als er sagt das das Mädchen vertrauensvoll ist*

    Du gibst dich mit Halbblütern ab?

    *ausschließe das sie ein Schlammblut ist, weil jeder anständige Mensch Abstand von Muggelgeborene an sucht*

    *es auch nicht geschätzt habe als Slughorn Granger zu seinen Treffs eingeladen hatte*

    *Stephen nochmal ziemlich kalt ansehe und überlege ob ihn etwas zu Slytherin-mäßig eingeschätzt habe*

    Oh wie nett, da steigt meine Lust dazu ziemlich hoch.

    *trocken und mit triefendem Sarkasmus sage da immer noch wütend bin das er sich mit Halbblütern abgibt*

    *mir auf die Zähne beiße und zu abgelenkt bin um das wieder erhöhte Tempo zu erreichen*

    *deshalb provokativ ins gehen versetze und belustigt zuschaue wie er ein Stückchen weiterläuft und denkt das ihm folge*

    *letztendlich zu ihm hin hoffe und seine Aussage über Shirley mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*

    Und was ist das jetzt für ein Spiel von dir?

    *meine Frage wiederhole und immer noch interessiert frage*

    *er jetzt mit seinen ausweichenden Beiträgen zu dem Thema erst recht meine Neugier geweckt hat*

    *seinen Blick genauso standhalte und auf jeden Fall den Augenkontakt nicht als erstes abbrechen werde um nicht schwach dazustehen*

    *leicht lächle als er dann mit einer Information rausrückt, da diese gut zugebrauchen ist*

    Danke.

    *zuckersüß sage und mir den Wimpern klimpere*

    *innerlich mit dem danke auch das Tempo meine das er gerade verlangsamt hat*

    *das aber nie zugeben würde*

    -> ZS

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *ausgepumpt vom Joggen noch immer etwas schnaufend in die GH komme und mich an den RT setz*

    *mir ein Glas Wasser einfülle und mit einem Zug leer trinke und gleich noch mal nachschenke*

    *einen Teller mit Pancakes vollpacke und genüsslich esse*

    *meinen Blick schweifen lasse und daran denke, dass Josh schon lange nicht mehr gesehen habe*

    *das letzte Mal ihn beim Quidditchspiel gesehen habe und da hatten wir ganz knapp verloren - denke*

    *die Auroren und das Ministerium einem aber auch fast nichts gönnen*

  • Josh.

    *nach einem anstrengenden Schultag den Weg in die Große Halle schlendere*

    *ein ausgedehntes Gähnen ausstoße und zum Tisch der Gryffindors schlurfe*

    *allerdings im Augenwinkel einen Rotschopf entdecke, weshalb kurz innehalte*

    *mit einem breiten Lächeln den Weg zu Elisa einschlage und zu ihr an den Ravenclaw-Tisch gehe*

    Ob es wohl einmal einen Tag geben wird, an dem du dich nicht mit ungesundem Kram vollstopfst?

    *scherzend frage und dabei auf den riesen Berg Pancakes deute*

    *mich ihr gegenüber an den Tisch setze und die Beine ausstrecke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!