Harry Potter Personenspiel | 13/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Emily.

    *mir vorstelle, wie ich Nachhilfe bekomme*

    *in Ari gerade eben noch ein A bekommen habe*

    Oh das wäre toll! Ich habe bisher immer noch knapp ein A bekommen, aber ich weiß nicht wie lange das noch klappt

    *meine und ein schiefes Lächeln aufsetz*

    Denn in meiner Welt ist Ari überhaupt nicht logisch!

    *kopfschüttelnd sage und kichern muss*

    *verwundert bin dass sie erst 4. ist*

    *er dachte dass sie 5. ist*

    *mit den Schultern zuck und sie anlächel*

    Wow, da bin ich zwei Jahre älter und kann kein Ari. Du scheinst ein Genie darin zu sein!

    *meine*

    *es komisch finde dann von einer jüngeren Nachhilfe zu bekommen*

    Danke! Du hast es aber auch schon echt drauf!

    *ihrem Kompliment antworte*

    *ein bisschen rot werde*

    *ihr einen Fluch entgegen werfe*

    *sie an der Schulter treffe*

    Oh nein! Alles gut? das wollte ich nicht!

    *schockiert sage und zu ihr laufe*

    *gucke ob alles okay ist*

    *über ihren Einwand schmunzeln muss*

    Du kannst ja hier noch üben und dann kannst du es auch!

    *sie versuche wieder aufzubauen*

    *bemerke dass der Unterricht zu Ende ist*

    Oh! Die Stunde ist schon zu Ende!

    *enttäuscht sage und mich auf den Weg zum Ausgang mache*

    Ich glaube hier trennen sich dann unsere Wege!
    *meine und eine Grimasse schneide*

    Ich denke wir sehen uns dann bei der Nachhilfe..

    *wohl oder übel sage*
    *es für meine Noten tue*

    Tschüss Harper!

    *ihr noch zu rufe und dann zum GR laufe*

    *das Passwort sage und durchs Portraitloch steige*

    *direkt in den Schlafsaal hoch laufe und ins Bett steige*

    *mit Arithmantik-Zahlen einschlafe*

    Megan.

    *ihr staunend zu sehe wie sie das so mühelos zaubert*

    Wow! Du kannst es ja wirklich !

    *überrascht sage und ihr ein respektvolles Lächeln schenke*

    So dann mal los!

    *Stupor rufe, es jedoch nichts passiert*

    *eine finstere Mine aufsetze*

    *es nochmal versuche und Stupor schreie*

    *es tatsächlich klappt*

    Yippie! Es hat geklappt!

    *aufquietsche und stolz zu Elisa gucke*

    *es noch ein, zwei Mal probiere*

    Danke Elisa! Jetzt kann ich es!

    *erfreut rufe und sie stürmisch umarm*

    So aber jetzt sollten wir wirklich in den gemeinschaftraum!

    *entschlossen sage und den raum der Wünsche verlasse*

    *mit Elisa zum GR gehe*

    *mit ihr quatschend in den Schlafsaal gehe*

    * in meinen Schlafanzug schlüpfe*

    *mich unter die Decke kuschel*

    *die Augen schließe und lächelnd einschlafe*

    [Waren sehr schöne Runden! Harper und Emily sehen sich dann wohl irgendwann für Nachhilfe! :D Megan und Elisa sehen sich ja sowieso bestimmt bald:) Ich hoffe ihr hattet auch Spaß! Gute Nacht! <3 }

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lizzy


    *mich etwas schüttle*

    Also, wenn ich eines mit absoluter Sicherheit nicht werde, dann Wahrsagerin.

    *feststelle*

    Ich könnte noch nicht mal wahrsagen, was es morgen zum Frühstück gibt.

    *lachend mein*

    *bei seiner Annahme meines Angebots freudig grinse*

    Cool, ich freu mich!

    Aber wehe, du schaust dir Tricks von mir ab und gewinnst dann damit wieder gegen uns.

    *mit einem Zwinkern sage*

    *eigentlich einfach nur froh bin, wenn jemand mit mir ein bisschen fliegt*

    *bei seiner Frage nach den Hausaufgaben mit den Schultern zucke*

    Ich hätte schon noch welche, aber da muss schon viel zusammenkommen, dass ich die Samstags abends mache.

    *zugebe*

    *in sein Seufzen einstimme*

    Jap, das ist wohl ein gängiger Abendplan heute.

    *ihm zustimme*

    *wir dann etwas verloren in der Eingangshalle stehen*

    Na dann....

    *sag und ihn vielsagend anschaue*

  • Elisa

    *mich freue, dass Megan es geschafft hat Stupor zu zaubern*

    *Stupor auch eigentlich ein relativ leichter Zauber ist*

    *dafür andere Zauber nicht so gut kann*

    *mich noch an den Patronus erinnere mit dem ich Schwierigkeiten hatte*

    *aber alles eine Frage der Übung ist und auch gerne anderen helfe*

    *in Gedanken danke an Josh sage, der mir den Patronus beigebracht hatte*

    *mit Megan dann den Raum der Wünsche verlasse und zum GR gehe*

    *mich noch eine Weile mit ihr unterhalte bevor wir zum Schlafsaal gehen*

    *dieser Tag sehr erfolgreich war wie schon lange nicht mehr*

    *selbst viel gelernt habe und auch noch habe helfen können*

    *nicht einschlafen kann und mich noch mal umziehe*

    *In die GH gehe und mich an den RT setze*

    *mir einen Kürbissaft einschenke und vor mich hin träume*

    *mich dann so langsam wieder auf den Rückweg mache*

    [ Lily Weasley war ein nettes Game, gerne wieder. Schlaf gut!]

  • [Ja, die beiden passen super zusammen und haben sehr viel Spaß gemacht. Harper ist übrigens wirklich in der 5. Klasse, hab ich gar nicht realisiert :D Bis bald und schlaf gut <3 ]

    Harper.

    *ihr zuhöre und lächel, weil ein A immerhin auch noch ganz gut ist*

    Es wäre wohl wirklich nicht so gut, wenn du das A nicht mehr schaffen würdest.

    *dann aber etwas nachdenklich sage, weil sie M immerhin durchfallen würde*

    Ich kann versuchen, dir ein bisschen dabei zu helfen.

    *dann zuversichtlich sage*

    *es in Arithmantik ja wirklich nur darum geht, einmal hinter die Logik zu blicken*

    *danach alles total einfach ist - zumindest für mich*

    *eine wegwerfende Handbewegung mache*

    Man kann eben nicht alles können. Du kannst das mit den Zaubersprüchen dafür deutlich besser.

    So schnell, wie du den Zauberstab schwingst, kann ich gar nicht zusehen.

    *seufzend sage und tatsächlich etwas beeindruckt von ihren Fähigkeiten bin*

    *Verteidigung gegen die dunklen Künste einfach noch nie grosartig meine Stärke war*

    *mir ein bisschen die Schulter reibe, an der ihr Zauber mich gerade getroffen hat*

    *nur froh bin, dass wir gerade noch relativ harmlose Sprüche üben*

    Ja, alles in Ordnung. Ich sag doch, du bist viel zu gut für mich!

    *mit einem schiefen Lächeln sage und ihr damit direkt ein Kompliment mache*

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil um das Üben wohl nicht drum herum komme*

    *ihren enttäuschen Worten über das Ende der Stunde lausche*

    Merlin sei Dank.

    *im selben Moment leise murmel, weil jetzt wirklich froh bin, aufs Sofa zu kommen*

    *mich unbedingt diesem Buch widmen möchte, ohne mich dabei von Zaubern attackieren zu lassen*

    *ihr ein weiteres Lächeln schenke und nicke*

    Ja, wir müssen dann wohl in unsere Gemeinschaftsräume. Danke für die Buchempfehlung.

    *das Buch noch einmal hochhebe und es schließlich an meine Brust presse*

    *zum Abschied grüßend eine Hand hebe*

    Spätestens. Vielleicht sehen wir uns ja vorher in der Großen Halle oder so. Schlaf gut.

    *mich lächelnd von ihr verabschiede und mit der Menge an Schülern die Große Halle verlasse*

    *mich auf direktem Weg in meinen Gemeinschaftsraum begebe*

    *mich dort mit einem lauten Seufzen aufs Sofa plumpsen lasse und das Buch aufschlage*


    Josh.

    *eine Hand an mein Kinn lege und kurz nachdenklich dreinblicke*

    Nun, ich würde vermuten, es gibt Pancakes, Toast, Spiegelei, Speck und eine Menge Kuchen.

    *das Standard-Frühstück in der Großen Halle aufzähle und sie schließlich breit angrinse*

    Und ich freue mich auf alles davon!

    *dann noch hinzufüge und lachend auf meinen Bauch klopfe*

    *mir am liebsten jetzt noch irgendetwas in der Großen Halle holen würde, es dafür aber wohl zu spät ist*

    *deshalb wahrscheinlich mit meinem Süßigkeitenvorrat Vorlieb nehmen muss*

    *die Hände unschuldig anhebe und ebenso dreinblicke*

    Ich? Ich würde doch niemals zu solch dreckigen, hinterlistigen Methoden greifen.

    *engelsgleich antworte, obwohl das natürlich gelogen ist*

    *immerhin alles geben würde, damit mein Team Gryffindor den Quidditchpokal gewinnt*

    Wir können uns sicherlich gegenseitig Tipps geben.

    *dann einlenkend sage und sei schief anlächel*

    *nämlich mal davon ausgehe, dass sie genauso von mir profitieren könnte wie ich von ihr*

    *immerhin auch den ein oder anderen Move beherrsche, der in Spielen hilfreich sein kann*

    *zustimmend nicke, weil es mir da ähnlich ergeht*

    Ich würde lieber einfach auf dem Sofa sitzen und die Wand anstarren, anstatt Hausaufgaben zu machen.

    *dann ziemlich ungehobelt zugebe und lässig mit den Schultern zucke*

    *mir allerdings sicher bin, dass eine andere Option für heute Abend finden werde*

    *sie in der Eingangshalle noch einmal anlächel*

    *dabei auf die unzähligen Schüler schaue, die aus der Großen Halle herausströmen*

    *mir in dem Moment plötzlich auffällt, dass wir die heutige Zusatzstunde komplett verpennt haben*

    Oh oh. Da war doch noch was...

    *mir auf die Unterlippe beiße und Lizzy besorgt ansehe, die die neue Maßnahme scheinbar auch komplett vergessen hat*

    *mir leise räusper und mir über den Nacken reibe*
    Vielleicht merkt es niemand.

    *ihr dann zuflüster*

    *dabei so unschuldig wie möglich in der Eingangshalle herumschaue*

    *unsere Besen uns natürlich aber verraten*
    Ich sollte mich der Menge anschließen und hoffen, dass sie mich verschluckt. Im Idealfall schaffe ich es unbeschadet in den Gemeinschaftsraum.

    *Lizzy zuraune*


    Anmerkung: Verstoß gegen Maßnahme Nr. 3 (Erlass der Schulleitung von Hogwarts). Strafe wird bereits erteilt durch Vertrauensschülerin Elena de la Fuente.

  • Lizzy

    *seiner Aufzählung grinsend lausche*

    Und damit bist du ein besserer Wahrsager als ich, herzlichen Glückwunsch.

    *lachend sage*

    *ihn bei seiner unschuldigen Art misstrauisch ansehe*

    *meinen Kopf leicht schräg neige*

    *sein Angebot zum Tipp-Austauschen aber dann gerne annehme*

    Okay, abgemacht.

    *lächelnd sag*

    *bei seiner Bemerkung auflache*

    Ne, also so schlimm find ich Hausaufgaben dann auch wieder nicht.

    *erwider*

    *mir Langeweile und Nichtstun ein absoluter Graus ist, da würde ich auf jeden Fall lieber Hausaufgaben machen*

    *etwa gleichzeitig mit ihm die Schülermassen entdecke*

    *mir dann siedend heiß einfällt, was ich wohl vergessen habe*

    Scheiße!

    *mir leise entfährt*

    *mich nervös umsehe*

    Ich hoffe, die haben die Anwesenheit nicht extra kontrolliert.

    *ihm zuflüstere*

    *meinen Besen irgendwie versuche, hinter mir zu verstecken*

    *dabei aber natürlich kläglich scheitere*

    *seinen Plan mit einem Nicken quittiere*

    *das wohl wirklich unsere einzige Chance ist.

    Ja, ich versuche das auch.

    Viel Glück dir!

    *zurück raune*

    Und wie gesagt, wenn dich wieder die Quidditch-Laune packt, sag bescheid.

    *noch murmel, bevor ich mich in eine Traube von Hufflepuffs begebe*


    Anmerkung: Verstoß gegen Maßnahme Nr. 3 (Erlass der Schulleitung von Hogwarts). Strafe wird bereits erteilt durch Vertrauensschülerin Elena de la Fuente.

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (13. Februar 2022 um 09:12)

  • Josh.

    *mir an den imaginären Hut fasse und eine leichte Verbeugung andeute*

    Ich gebe mein Bestes.

    *grinsend sage, im Wahrsagen aber selbst auch unfassbar schlecht bin*

    *das Fach deshalb auch gar nicht mehr belege*

    *mich jetzt schon auf die nächste gemeinsame Quidditchstunde freue*

    *wir vielleicht ja sogar Elisa fragen könnten, ob sie mitmachen möchte*

    *sie sicherlich für eine Trainingsrunde auch mal die Position eines Jägers ausspielen könnte*

    *Lizzy in der Eingangshalle dann scheinbar zum gleichen Moment auffällt, was wir vergessen haben*

    *diese zusätzliche Stunde Vgddk sogar eigentlich für eine gute Idee hielt*

    *mein Gedächtnis aber einfach wie ein Sieb ist*

    Hoffen wir es. Oder vielleicht drücken sie heute ja nochmal beide Augen zu. Beim ersten Mal...

    *leise murmel und mir dabei auf die Unterlippe beiße*

    *sie den Vorschlag, sich unter die Masse zu mischen, aber ebenfalls für gut befindet*

    Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich freu mich schon auf unsere nächste Quidditchrunde.

    *mit einem kurzen Grinsen sage, mich dann jedoch von ihr verabschiede*

    Machs gut! Und viel Glück dir auch.

    *die Lippen noch einmal kurz verziehe und mich dann unter den Strom der Schüler mische*

    *zumindest am heutigen Tag unbeschadet in den Gemeinschaftsraum komme*

    *meinen Besen schnell wegschließe, ehe mich schließlich noch zu den anderen aufs Sofa setze*

  • ariana

    *Durch die gänge von Hogwarts streife*

    Es ist so blöd das man jetzt nicht mehr raus darf ich würde so gerne jetzt joggen!

    *etwas schneller gehe*

    *mit den armen kreise*

    *in den nächsten gang einbiege*

    *ein mädchen sehe*

    *überrascht bin das noch wer wach ist*

    *auf sie zustreuere*

  • Elisa

    *nicht schlafen kann und durch die Gänge schlendere*

    *nach Filch und seiner Katze Ausschau halte*

    *zwischendurch immer wieder Dehn- und Streck-Übungen mache*

    *das Joggen Abends sehr vermisse*

    *um die Ecke komme und plötzlich ein Mädchen, welches

    direkt auf mich zu steuert*

    *sie wohl auch nicht schlafen kann*

  • Elisa

    *überrascht zu ihr schaue und dann grinse*

    Ich bin kein Mensch, ich Peeves und habe mich getarnt.

    *zum Spaß peevestypische Verrenkungen mache*

    Ich bin Elisa, Ravenclaw. Ich kann nicht schlafen.

    Und du? Kannst auch nicht schlafen?

    *sie vom Alter und Aussehen her ca. 3. Klasse sein müsste*

    Du musst aufpassen. Filch und Miss Morris sind immer unterwegs.

    Die scheinen nie zu schlafen.

  • ariana

    Da spasst ja ich bin eigentlich der blutige baron

    *lache*

    Ich bin in Hufflepuff. Ich kann auch nicht schlafen da ich meine abends jogging runde nicht machen konnte deshalb bin ich nlch etwas aufgedreht

    *mit den achseln zucke*

    Ja das glaube ich auch echt nervig

    *augen verdrehe*

    Wurdest du schon mal erwischt? Ich tatsächlich nicht da ich abends normalerweise eh immer draußen bin und dort Filch meist nicht sucht.

  • Elisa

    *ihr zuhöre und mitlachen muss*

    Oh, der gnädige Herr persönlich! Ich schlottere!

    Wollen wir ein Stück gehen? Sonst erwischt uns

    der alte Knochen und sein Katzenvieh.

    Eine Hufflepuff habe ich um diese zeit noch nicht gesehen.

    Meist eher Slytherin die irgendwas aushecken.

    Du joggst? Cool! ich auch! Ohne meine abendlichen

    Runden fühle ich mich nicht wohl. Das fehlt mir total.

    *überrascht bin, mich dann umschaue, ob Filch zu sehen ist*

    Er hätte mich beinahe mal erwischt. Konnte ihm gerade

    noch so entkommen. Aber andere hat es schon erwischt.

    Magst du Quidditch?

  • ariana

    *grinse*

    Klar können wir machen. Ja leider aber die Huffels sind eigentlich garnicht so ängstlich sie finden es nur nicht als nltig so spannnend ist es hier in den göngen ja auch nicht

    *sieh mor genauer ansehe*

    Ja echt ich finde es blöd das man abends nicht rausdarf aber ansich will man ja auch nicht von den todessern angegriffen werden

    *mich mahc Filch umsehe*

    Ja eine freundin von mir wurde mal erwischt seit dem macht soe kaum noch verbotene sachen

    *erwas traurig bin*

    Klar! Ich bin auch im hufflepuff team als Jäger!

    *stolz bin*

  • Elisa

    *ihr weiter zuhöre und die Augenbraue hochziehe*

    Jägerin? *grübele und grübele*

    *sie mir noch nicht untergekommen ist, muss also

    noch neu in der Hufflepuff-Mannschaft sein*

    *mit Ariana vorsichtig die Gänge entlang gehe*

    Ja, mit den Todessern ist nicht zu spaßen. Ich glaube, die einzigen,

    die mit den Todessern sympathisieren, sind die Slytherin.

    Ich bin übrigens Sucherin und Kapitänin unserer Mannschaft!

    *das mit stolz zum Ausdruck bringe*

    Wie haben dieses Jahr die Chance den Pokal zu holen.

    Das wollen wir auf jeden Fall erreichen. eigentlich kann uns

    dieses Jahr nur Gryffindor gefährlich werden.

    Wenn wir wieder gegen euch spielen, werde ich dich genau

    beobachten Ariana. *lächelnd sage*

  • Ariana

    Ja aber erst dieses jahr habe also noch nciht sehr oft in den spielen gespielt.

    *das erwas schade finde*

    Ja glaub ich auch! Ich hasse die todesser!!

    *eine müschung aus trauer und Wut empfinde*

    Wie cool!! Ich wäre auch gerne Kapitän!

    *überlege*

    Ja ich glaube Hifflepuff hat nciht mehr so gute changsen aber noch kann alles passieren!

    *mit fester stimme sage*

    Ich dich auch aber dich habe ich auch schon spielen sehen also ich meine du bist mir scjon aufgefallen auf dne Sucher achtet man schließlich immer!

    *lächle*

  • Elisa

    Na ja, du stehst ja auch noch am Anfang seiner Jäger-Karriere.

    *grinsend sage und mit einem Zwinkern auf ihre Körpergröße anspiele*

    Todesser sind menschenverachtende Bastarde! Man muss ihnen das

    Handwerk legen und sie für immer in Askaban einsperren!

    *mit Groll in der Stimme sage und die Augenbrauen zusammenziehe*

    Wenn du gut bist, hast du sicher die Möglichkeit, eines Tages Kapitän

    eurer Mannschaft zu werden. Du schaffst das bestimmt!

    *aufrichtig sage und ihr ein Lächeln schenke*

    Es ehrt dich, dass du noch an den Gewinn des Pokals glaubst.

    *überzeugt bin, dass sie es schaffen kann und ihr die Daumen drücke*

    Vorsicht, da kommt Filch!

    *flüstere*

  • ariana

    Ja stimmt schon

    *grinse*

    Ja! Aufjeden fall!

    *soe genau meine meinug ausgesprochen hat*

    Danke! Ich probiere es! Ja ich weiß es bringt ja nichts die hoffnung aufzugeben

    *lache*

    *erschrokken bin*

    *meine stimme senke*

    Mist! Was jetzt?

    Anmerkung: Verstoß gegen Maßnahme Nr. 1 (Erlass der Schulleitung von Hogwarts). Strafe wird bereits erteilt durch Vertrauensschülerin Emily Green.

  • Elisa

    *mich vorsichtig umschaue und dann stehen bleibe*

    *mit Ariana auf eine Tür zu gehe die aber verschlossen ist*

    *mit meinem Zauberstab wedel und "Alohomora!" sage*

    *die Tür sich öffnen lässt und ich mit Ariana reingehe*

    *warten bis Filch weg ist und dann wieder auf den Gang gehen*

    Ich werde jetzt wieder zurück gehen. Hat mich gefreut, dich

    kennengelernt zu haben Ariana. Bis bald!

    *mich von ihr verabschiede und zum Ravenclaw-Turm gehe*

    *mein Bett aufsuche und sofort einschlafe*



    Anmerkung: Verstoß gegen Maßnahme Nr. 1 (Erlass der Schulleitung von Hogwarts). Strafe wird bereits erteilt durch Vertrauensschülerin Emily Green.

  • ariana

    *Elisa in den raum folge*

    Mich auch hat mir spaß gemacht! Bis bald!

    *mich verabschiede*

    *nach unten zum Gemeinschaftsraum gehe*

    *mich in mein Bett lege*

    *nach einiger zeit dann endlich einschlafe*

    ________________

    War sehr schön!

  • Loufoque 13. Februar 2022 um 09:04

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!