Harry Potter Personenspiel | 04/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Emily

    *nicke und Gesicht verzieh*

    Na toll!

    *seufzend murmle*

    Das hört sich ja ganz toll an

    *grimmig meine*

    Ich finde es ist jetzt schon genug!

    *sage und mir versuche vorzustellen wie die 7. ist*

    *noch nie ein Überflieger war und immer durchschnittlich bin*

    *stöhn*

    *mir das überhaupt nicht vorstellen kann*

    *Alice anseh*

    *sie mir irgendwie größer vorkommt*

    Weißt du schon was du danach machen willst?

    *ich noch nicht weiß was ich machen will*

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste*

    *mich in der Bib umseh*

    *dann wieder zu Alice schweif*

    Was liest du denn gerne?

    *mich auf ein Fachgespräch freu*

    *Bücher eigentlich gerne mag und wie ich merke sie auch*

    *wir vielleicht den gleichen Buchgeschmack haben*

    *an meine zuletzt gelesenen Bücher denk*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • April

    *bei ihrer Frage den Mund verziehe*

    Am Anfang war es noch ganz amüsant, aber spätestens, als sich alle betrunken haben, war die Hölle los.

    *erzähle*

    *weil kein Alkohol trinke, fast die einzige noch klar denkende Person der Truppe war*

    Aber zum Glück war noch Maggie da. Die trinkt auch nichts.

    *spöttisch meine, als das Hufflepuff-Mädchen erwähne*

    *bei ihrem Kommentar nur grinse*

    Ich kann es, also mach ich es.

    *meinen Sprich aufsage, den

    schon in der Schulzeit gerne gebracht habe*

    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*

    Eine Runde Joggen gehen, mal wieder nach Hogsmead gehen.

    *aufzähle*

    Oder über Blaise reden.

    *grinsend meine*

    *mir das einfach nicht verkneifen konnte*

    Alice

    Sorry, aber sei erstmal zufrieden mit dem, was du gerade machst.

    *schulterzuckend meine*

    Danach? Also nach der Schule?

    *nachfrage*

    Ich weiß nicht. Vielleicht etwas Kreatives, wie Design. Aber im Einzelhandel zu arbeiten könnte ich mir auch vorstellen.

    *laut überlege*

    *ihr zuschau, wie sie sich in der Bib umguckt und mich frage, wen oder was sie wohl sucht*

    Ich les eigentlich alles gerne. Am liebsten fesselnde Romane.

    *lächelnd erzähle*

    [ Lily Weasley Und wieder eingefügt. ^^]

  • Noah.

    *ihn ein bisschen besorgt anschaue, dann aber wieder mein gewohntes Pokerface aufsetze*

    Warst du in Hogwarts, als das Dunkle Mal da war?

    *selbst nicht da war und nur wegen meinem Studium und dem Talk aus Hogwarts es weis*

    *Meinen Mantel zuknöpfe und mich wieder Miles zuwende*

    Im Moment - abgesehen natürlich von den Todesstern - ist alles beim normalem. Das Studium läuft gut, mir geht es gut.

    *überlegend weiterlaufe*

    Wobei: Es ist manchmal ziemlich langweilig hier. Die kleinen Schüler nerven und die Wohnung besteht nur aus mir.

    *ein schiefes Grinsen entgegne*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Emily

    *ihr zuhör*

    *sie schon als bekannte Designerin sehe*

    *lächelnd auch ihrem Büchergeschmack zuhör*

    Oh cool! Ich les auch vieles aber Thriller sind nichts für mich

    *lachend mein*

    Ich lese gerne Fantasy

    *zugeb und lächel*

    Ich versinke dann immer in dieser Welt in meinem Kopf und das liebe ich

    *meine und sie anseh*

    *eigentlich immer lese wenn ich nichts zutun habe*

    *an mein momentanes Buch lese*

    *jetzt zu einem Regal gehe und mein Lieblingsbuch rasuzieh*

    *wieder zu Alice schlender*
    *es auf den Tisch leg*

    Das ist mein absolutes Lieblingsbuch!
    *stolz sag und über den Einband streich*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Miles


    *Noah dann gleich das Dunkle Mal anspricht, was mit einem knappen Nicken quittiere*
    Ja, wir waren live dabei.

    *entgegne und das Gesicht verziehe*
    *darauf gut und gerne hätte verzichten können*
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Todesser es tatsächlich ein zweites Mal aufs Gelände geschafft haben.

    *kopfschüttelnd hinzufüge und abfällig schnaube*

    *dieses Mal aber offenbar nichts weiter passiert ist als das Dunkle Mal am Himmel*
    *zumindest bis jetzt noch nichts gegenteiliges vernommen hab und davon ausgehe, dass auch nichts mehr kommen wird*
    *kurz nicke, als er sagt, dass es ihm gut geht*
    *dann jedoch leicht grinse und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Dann solltest du dich vielleicht nach einem Mitbewohner umsehen.

    *mal vorschlage, da es sicher den ein oder anderen gibt, der sich über Gesellschaft freuen würde*


    Kiara


    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und abfällig schnaube*
    Klingt ja nach einem tollen Abend.

    *ironisch sage, da sich das nicht sonderlich gut anhört*
    *bei ihrem Kommentar über Maggie die Nase rümpfe*
    Das werde ich wohl nie verstehen, warum du keinen Alkohol trinkst.
    *kopfschüttelnd anmerke*
    *das wohl das ist, was am wenigsten gemeinsam haben*
    *meine Augenbraue noch etwas weiter nach oben wandern lasse*
    Oder du kannst nichts anderes und machst es deshalb.
    *spöttisch entgegne und sie frech angrinse*
    *mich vorsichtshalber etwas von ihr weg lehne, um einem möglichen Knuffer zu entgehen*
    *sie erwartungsvoll ansehe und mir ihre Vorschläge anhöre*
    *bei Blaise' Namen allerdings kaum merklich zusammenzucke*
    *noch nicht dazu kam April wirklich zu erzählen, was am Weihnachtsball passiert ist*
    *außerdem Blaise immer so unerwähnt wie möglich lasse*

    *es aber wohl aufgefallen ist, dass letztens die Nacht woanders verbracht hab*

    Blaise, was soll mit ihm sein?
    *deshalb nur frage und so unschuldig wie möglich dreinblicke*

  • April

    *bei ihrem Kommentar seufze*

    Dafür habe ich so viel Fremdscham empfunden, dass ich die anderen Sorgen vergessen habe.

    *es gerade einfach nicht übers Herz bringe, den Namen der Todesser auszusprechen*

    *dieser Moment hier gerade einfach zu "normal" ist*

    Damit ich keine dummen Lieder gröll und nicht von den Auroren geholt werden muss, weil ich irgendwas in Brand gesteckt habe.

    *erstmals aufzähle*

    *bei ihrer Reaktion die Hände in die Hüften stemme*

    Kiara, meine Liebe, du lehnst dich zu doll aus dem Fenster.

    *kopfschüttelnd meine und sie - wenn auch etwas sanfter - unter dem Tisch trete*

    *bei Kiaras zu beiläufigen Frage nur den Kopf schüttel*

    Ich wohne mit dir in einer WG und laufe dir jeden Tag über den Weg. Außerdem kenne ich dich jetzt schon acht Jahre lang.

    *erstmal meinen Status bei ihr aufzähle*

    Und du glaubst, dass ich nicht mitbekomme, was mit Blaise ist?

    *fast schon grinsend frage*

    Alice

    *mir bei ihr schon fast gedacht habe, dass sie keine Thriller mag*

    Fantasy? Also mit Drachen und Hexen, wie es sich die Muggel vorstellen?

    *lächelnd nachfrage*

    *das Genre auch sehr ansprechend finde*

    Manchmal frage ich mich, warum du in Gryffindor bist.

    *grinsend bei ihrem Kommentar meine*

    *Emily neugierig zuschaue, wie sie auf ein Regal zugeht und ein Buch herauszieht*

    *den Titel ihres Lieblingsbuches lese*

    Nicht schlecht. Hört sich spannend an.

    *nickend meine*

  • Noah.

    *die Stirn runzel*

    Wenn ich ehrlich bin, sind die Sicherheitsvorkehrungen schrecklich. Ein dunkler Zauber und man kommt rein.

    *sage und mich sofort umschaue*

    Mist, das muss unter uns bleiben. Nicht mal Draco weis das.

    *schiefes Grinsen zustande bringe*

    Die Sicherheitsvorkehrungen wurden dann aber verstärkt - jetzt braucht man drei Flüche.

    *über einen Mitbewohner nachdenke*

    Tja, das Problem ist nur: Wer käme dafür in frage?

    *grinse*

    [Ich kann gleich nicht mehr - ZS oder Ende?]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Miles

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei seiner Anmerkung*
    Was willst du damit sagen?
    *sofort wissen will und ihn prüfend mustere*
    Was weißt du noch?
    *noch hinterherschiebe und die Brauen zusammenziehe*
    *es fast so klingt, als wäre er in irgendwas eingeweiht*
    *ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken bekomme, dass er offenbar wüsste, wie man die Barrieren durchbrechen könnte*

    *das dann die Todesser sicherlich auch schnell herauskriegen würden*
    *die Schultern zucke bei seiner Frage*
    Sorry, ich wohne schon mit Nick und Aly in einer WG. Aber ich kann mich gerne für dich umhören, wenn du magst.

    *anbiete, da es ihm vielleicht helfen könnte, wenn noch mehr sich umhören*

    [Hm.. Ende wäre mir fast lieber. Bin im Moment recht beschäftigt unter der Woche und weiß nicht, wann ich das nächste Mal zum Spielen komme. :)]


    Kiara


    *die Lippen zu einem schiefen Lächeln verziehe, da genau weiß, was sie damit ansprechen will*
    Na, wenigstens was.

    *mit gehobenen Brauen sage*
    *die Augen verdrehe als sie mir aufzählt, was alles passieren könnte*
    Die werden dich vielleicht abholen, weil du eine alte Spaßbremse bist.

    *spöttisch entgegne und den Mund zu einem süffisanten Grinsen verziehe*

    Außerdem sind das wohl kaum die schlimmsten Nebenwirkungen von Alkohol.

    *noch hinzufüge und wissend grinse*
    *immerhin schon so manche Erfahrung mit etwas zu viel FW gemacht hab*
    Aber das Fenster ist doch im Erdgeschoss. - Hey, das tat weh!

    *zwinkernd auf ihre Worte hin sage, aber gleich darauf einen Tritt bekommen hab*

    *das Gesicht verärgert verziehe und mir unterm Tisch das Schienbein reibe*
    *die Arme vor der Brust verschränke, als sie mir aufzählt, wie gut sie mich eigentlich kennt*
    Naja... ja.

    *schulterzuckend sage und ein wenig schief grinse*
    *allerdings doch etwas ertappt meine verschränkten Arme löse und die Ellbogen auf dem Esstisch abstütze*
    Was hat mich verraten?
    *mit gehobener Augenbraue wissen will und mich ihr etwas entgegen lehne*

  • Emily

    *bei ihrem Gryffindor Kommentar lach*

    Ich habe auch keine Ahnung muss ich gestehen!

    *nachdenklich meine*

    *mich frage ob ich vielleicht falsch in Gryffindor bin*

    Ja ich habe die Bücher von meinem Vater vorgelesen bekommen und finde es lustig wie Muggel sich über unsere Welt gedanken machen

    *gesteh*

    *ihr zuseh wie sie sich das Buch an sieht*

    Ja ich liebe es. Es ist zwar kein Muggel Fabtasy aber trotzdem toll!

    *sieh anseh*

    *sie vermisst habe*

    *sie sich kaum verändert hat:schüchtern, zurückhaltend, höflich *

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • April

    *bei ihrem Kommentar nur eine Augenbraue hochziehe*

    Leute, die Ahnung haben, wurden noch nie verhaftet.

    *jetzt einfach mal behaupte*

    Ich will mir die anderen gar nicht erst vorstellen.

    *grinsend meine und den Kopf schüttel*

    *bei ihrer Aussage über das Fenster ein wenig schmunzeln muss*

    *mich das aber nicht aufhält, sie für ihre Worte zu bestrafen*

    Ich kann es, also mach ich es.

    *meinen Satz von eben wiederhole*

    Ja, ja. Gib's zu.

    *fast schon zu ruhig sage*

    *sie wissen will, was sie verraten hat, was ihr nur zu gern unter die Nase reibe*

    Dich interessieren keine anderen Männer mehr. Du bist nicht mal ein bisschen interessiert.

    *schließlich gespielt traurig sage*

    Und du lächelst andauernd und hast gute Laune. Vor allem die Tage nach dem Weihnachtsball.

    *schnaubend meine*

    Alice

    *nur mit den Schultern zucke*

    Vielleicht stellt sich das bald heraus.

    *nur meine*

    Stimmt. Die haben echt tolle Theorien.

    *nickend meine*

    *vor allem die Idee, dass Hexen nur mit Händen zaubern sehr interessant finde*

    Das Buch würde ich ehrlich gesagt nie einfach so in die Hand nehmen. Aber wenn ich den Klappentext lese, holt es mich echt ab.

    *zu ihrem Lieblingsbuch sage*

  • Emily

    *sie anlächel*

    So ich glaube ich muss langsam los!

    *sage*

    Ich hoffe wir sehen uns schnell mal wieder

    *ihr ehrlich sage uns sie leicht umarm*

    *mich danach aber frag ob das richtig war*

    *eilig zur Tür gehe*

    *mich nochmal umdrehte und ihr zuwink*

    [Danke für die tolle Runde Belle! Die beiden müssen sich mal öfter sehen! Ich hoffe du hast Lust dazu :)]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Kiara


    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße bei ihrem Kommentar*
    Soweit ich mich erinnere, wollten sie Dumbledore auch mal verhaften..

    *vielsagend mein und sie neckend angrinse*
    *die Augen etwas verenge und sie abenteuerlustig ansehe*
    Ich glaube, wenn du es einmal richtig ausprobierst, wirst du deine Meinung sicher ändern.

    *den Mund zu einem Grinsen verziehe*
    *wirklich Lust hätte, mit ihr mal so einen sehr alkoholreichen Abend zu verbringen*
    *ein unwilliges Schnauben ausstoße und ihr einen finsteren Blick zuwerfe*
    *meine Augenbraue immer weiter nach oben wandern lasse*
    Es gibt auch gerade keine potenziellen Männer hier.
    *rasch einwerfe, aber weiter zuhöre*

    Ich hab auch sonst gute Laune.

    *sie etwas beleidigt unterbreche*

    *mich dann in meinem Stuhl zurücklehne und kurz schweige*
    Okay, du hast ja recht.

    *schließlich seufzend zugebe und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    *Leugnen jetzt mittlerweile zwecklos erscheint*
    Das zwischen ihm und mir war ... kompliziert.

    *langsam erzähle und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Aber jetzt konnten wir es klären.

    *noch hinzufüge und ein wenig lächle*

  • [ Mali Ich hab April eingefügt. :)]

    April

    *bei ihrer Antwort nur triumphierend lächel*

    Ja, aber sie haben es nicht geschafft.

    *grinsend meine*

    Ähm, nein, danke.

    *sofort sage*

    Ich glaube, ich habe auch ohne Alkohol ein tolles Leben.

    *noch hinzufüge*

    *bei ihrem Kommentar den Kopf zur Seite neige*

    Du findest normalerweise immer jemanden, mit dem du flirten kannst.

    *den Kopf schüttel*

    Manchmal hast du auch sonst gute Laune.

    *grinsend einwerfe*

    Aber ich hab die noch nie so gut gelaunt gesehen. Immerhin hast du oft den ganzen Tag lang vor dich hin gesummt.

    *ihr erkläre, was mir aufgefallen ist*

    Und dann bin ich auf die Idee gekommen, dass unser Überraschungsgast Blaise ja dahinter stecken könnte.

    *schließlich sage*

    *bei ihrem "du hast ja recht" nur lächel*

    Ich hab IMMER recht, wenn es um dich geht.

    *nur meine*

    Es war kompliziert und ihr konntet es klären.

    *den Satz wiederhole*

    Also endgültig klären? Ihr habt jetzt alle Probleme aus der Welt geschaffen?

    *nochmal nachhake*



    Alice

    *sie dann aber auch wieder los muss*

    Okay, dann bis bald.

    *lächelnd meine*

    *ihre Umarmung kurz erwidere, ehe mich dann von ihr löse und ihr noch einen Moment beim Weggehen zusehe*

    *mich dann dem zuwende wofür eigentlich gekommen bin*

    *mir ein schönes Buch aus dem Regal hole und den Tag so genieße*

    [Find ich auch, bis bald! :)]

  • Kiara

    *amüsiert die Lippen verziehe*
    Punkt für dich.

    *zugeben muss, da daran nicht gedacht hab*
    *es genieße, so mit ihr herumzuplänkeln*
    *auch weiß, dass sie mir meine zum Teil ruppige Art nicht übel nimmt*
    *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Du weißt nicht, was du verpasst..

    *geheimnisvoll mein und den Mund verziehe*
    *ihren Worten tatsächlich recht geben muss, da wirklich gerne flirte*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und sie einen Moment später schockiert ansehe*
    Wie bitte? Ich summe nicht!

    *das sofort abstreite und finster die Brauen zusammenziehe*
    Das hast du dir eingebildet!

    *noch hinzufüge und den Kopf demonstrativ schüttle*

    *ein Schnauben ausstoße, als sie mir ihren Gedankenblitz eröffnet*
    Könnte auch die Ferienzeit gewesen sein.

    *mir nicht verkneifen kann, auch noch einzuwerfen*
    *die Augen verdrehe und sie entnervt ansehe*
    Du lagst dieses eine Mal richtig, beim nächsten Mal sieht das schon wieder ganz anders aus.

    *gleich mal klarstelle, da sie schließlich nicht immer richtig liegt*
    *es allerdings ein wenig beängstigend finde, wie gut sie mich mittlerweile kennt*
    *schließlich nicht der Typ bin, der sich gar so anderen gegenüber öffnet*
    *bestätigend nicke, als sie meine Worte wiederholt*
    Jap, alle.

    *noch hinzufüge und jetzt ein wenig grinse*

    *das zwar immer noch nicht aussagt, was genau jetzt mit Blaise ist*
    *es aber amüsant finde, April noch ein wenig zappeln zu lassen, nachdem sie mich damit so überfallen hat*

  • April

    *nur lächel, als sie mir recht gibt*

    Ich verpasse überhaupt nichts.

    *mich eher so semigut verteidige*

    *bei ihrer Reaktion über das Summen nur amüsiert grinse*

    Doch.

    *in meinem am schlausten klingenden Tonfall sage*

    *mich anscheinend verhört haben soll*

    Nein.

    *im gleichen Tonfall sage*

    Du summst normalerweise nie und dass du gesummt hast, soll jetzt an den Ferien liegen?

    *zum gefühlt 1000. Mal den Kopf schüttle*

    Du hast Ideen.

    *belustigt murmle*

    Ich hab das Gefühl, ich kenn dich besser als du dich selbst. Also stimme ich deiner Aussage nicht zu.

    *meine Arme vor der Brust verschränke und mich im Stuhl zurücklehne*

    *die Ideen von Kiara gerade sehr amüsant finde*

    *bei ihrer Bestätigung innerlich grinse, weil eine Idee habe*

    Oookay, dann müssen wir ihn definitiv zum Essen einladen! Schreib Blaise eine Eule und zieh dich schön an!

    *vom Stuhl aufspringe und Kiara anweise*
    *wir uns noch einige Zeit unterhalten*
    *immer wieder versuche, Informationen über Blaise zu erfahren, was eher sinnlos war*
    *irgendwann dann aber los muss, weil mit ein paar Freunden verabredet bin*

    [Ich glaube, einen schaff ich noch :)]

    [Edit: Irgendwie hats mit der Zeit doch nicht so gut geklappt. Ich fand die Runde mit den beiden sehr schön. Bis bald! <3 :)]

  • Kiara


    *eine Augenbraue hochziehe, aber nichts weiter zu ihrem Einwurf sage*
    *mein skeptischer Blick hoffentlich Aussage genug ist*
    *mir aber mal vornehme, April bei Gelegenheit zu zeigen, was sie verpasst*
    *die Augen verdrehe, mir aber sicher bin, dass sie mit dem Summen übertreibt*
    *eine Augenbraue weiter nach oben wandern lasse*
    Dass das beängstigend ist, weißt du, April?
    *mal anmerke und sie spöttisch anblicke*
    *meine Arme dann vor der Brust verschränke und sie herausfordernd ansehe*
    Meine Lieblingsfarbe? Mein Lieblingsessen? Was hasse ich am meisten?
    *direkt mal ein paar Fragen in den Raum stelle und erwartungsvoll das Kinn recke*
    *jetzt ziemlich gespannt bin, ob sie da auch richtig liegt*
    *bei ihrem Vorschlag den Mund zu einem amüsierten Grinsen verziehe*
    Um ihn zu beeindrucken? Ich glaub, dafür ist es zu spät.

    *mit gerunzelter Stirn sage, aber immer noch grinse*

    *dann nachdenklich die Stirn runzle und April ansehe*
    Ich könnte ihn höchstens einladen, damit er dich endlich mal kennenlernt.

    *hinzufüge und mein Kinn auf meine Hand stütze*

    *dann allerdings das Thema wechsle und noch einen kurzen Spaziergang draußen mit ihr mache*

    [Fand ich auch! <3 Bis ganz bald mal wieder! :)]

  • Winter

    Alys? Bist du das?

    *Einen Schatten aus der Dunkelheit kommt*

    *Sie den Zauberstab gezückt hält*

    Warum hälst du den Zauberstab gezückt?

    *Mich umsehe*

    *Außer mir keiner da ist*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!