Harry Potter Personenspiel | 04/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Alys

    *Sie dankend anschaue*
    Ja

    *Mir ein Stein vom Herzen fällt*

    Das glaub ich dir...

    *ernst sage*



    ---------------------------------------------| Freundschaft ist wie Magie| -----------------------------------

    -------------------|Sie macht gute Zeiten noch besser und lässt schlechte Zeiten vergessen|------------------------



    PS

    Dave Jacobs Cadwallader🦡

    Josephine Turner🦅

    Alys Bailey🦡


  • Flora


    *total erleichtert bin*

    *ihr um den Hals falle*

    Danke!
    *strahle*

    *wir quatschend noch ein bisschen weiterlaufen*

    *irgendwann steifgefroren wieder im Schloss ankommen*

    [Super Spiel! Bin so froh, dass die Beiden sich wieder vertragen haben 😅! Aber ich muss leider aufhören... Bis bald <3 ]

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

    ~ Albus Dumbledore ~


    ❤️ L 🧡 G 💛 B 💚 T 💙 Q 💜

    🏳️‍🌈 Love is Love 🏳️‍🌈

    Flora | Jasmine | Patrick



  • Alys

    *überrascht über die Umarmung bin*
    Das kann ich nur erwidern

    *Sie anlächle*
    *Wir noch bis zum See laufen*

    *dann wieder hoch ins Schloss*

    [Ja, war wirklich ein Super spiel:) Bis Bald]



    ---------------------------------------------| Freundschaft ist wie Magie| -----------------------------------

    -------------------|Sie macht gute Zeiten noch besser und lässt schlechte Zeiten vergessen|------------------------



    PS

    Dave Jacobs Cadwallader🦡

    Josephine Turner🦅

    Alys Bailey🦡


    • Offizieller Beitrag

    Anth:


    *heute glücklicherweise keine Schicht im Drei Besen habe*
    *entsprechend heute ausnahmsweise mal in der GH zu Abend essen will*
    *mich jedes mal wieder wie mit 11 fühle, wenn am Ravenclaw-Tisch Platz nehme*
    *erst mal den Blick von rechts nach links über die Speisen der Hauselfen schweifen lasse*
    *mir dann aber einfach von allem ein bisschen nehme und direkt zu essen anfange*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.


    *eben noch einige Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen habe*

    *über das Wochenende noch einer Abhandlung über magische Krankheiten den letzten Schliff verpassen muss*

    *den Besuch in der Bibliothek direkt mit einem Abendessen in der GH verbinde und deswegen schließlich auch die gut besetzte GH betrete*

    *mein Bücherstapel entspannt neben mir herschwebt und in solchen Momenten mal wieder Faulheit durch Magie ausgleiche*

    *meinen Blick über den RT schweifen lasse und freudig feststelle, dort Anth sitzend vorzufinden*

    *uns Silvester tatsächlich in Hogwarts getroffen haben und ihn seitdem kaum noch zu Gesicht bekommen hab*

    *kurzerhand auch direkt Kurs auf ihn nehme und mich ihm gegenüber auf die Bank fallen lasse*

    Na, versnobter Heiler außer Dienst?

    *mit einem Lächeln im Gesicht meine und auf unser Gespräch letztens im Mungo anspiele*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:


    *vollkommen von meiner Mahlzeit eingenommen bin*
    *das aber auch einfach irre lecker schmeckt hier*

    *Brianna zwar auch super gut kocht - im Gegensatz zu mir - aber die Hauselfen eben noch mal ne ganz andre Liga sind*
    *Daria deswegen auch nicht kommen sehe, als sie die GH betritt*
    *sie dann erst sehe, als sie neben mir steht*
    *mich zu ihr rumdrehe und nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel direkt in die Höhe wandern*
    Wen nennst du hier versnobten Heiler, he?

    *grinsend zurückgebe und direkt ein Stück rücke*

    Du lässt deine Bücher neben dir herschweben. Ich glaube, damit schlägst du mich im Snobismus.

    *sie ein bisschen aufziehe*

    Setz dich doch.

    *ihr dann anbiete*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.


    *leise auflache, als er direkt kontert und mir direkt sein freudiger Gesichtsausdruck auffällt*

    *den Kopf leicht schief lege und seinem Blick zu meinen schwebenden Büchern folge*

    Ich würde eher sagen, dass ich meine Kraft sehr effizient und sparsam einsetze. Wieso soll man es sich auch unnötig schwer machen.

    *schmunzelnd meine und den Stapel mit einem kurzen Schnips meines ZS ordentlich auf dem Tisch ablade*

    *seiner Einladung dann gerne dankend folge und mich neben ihm auf die Bank fallen lasse*

    Ist der sich immer füllende Kühlschrank tatsächlich mal leer oder hat es dich einfach aus Lust an der Freude hier in die GH verschlagen?

    *selbst aber ja auch immer wieder aufs neue gerne hier esse, wenn auch selbst eine Küche besitze*

    *das Essen der Hauselfen einfach unschlagbar ist*

    *auch nicht umhin komme, mich wirklich sehr darüber zu freuen, ihn hier zu treffen*

    *gegen Gesellschaft am heutigen Abend nichts einzuwenden hab und mich in Anth's Nähe sehr wohlfühle*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:


    *interessiert eine Augenbraue hebe*

    Und wofür sparst du deine Kraft? Hast du heute etwa noch vor, 100 Klimmzüge zu machen?
    *mit einem frechen Grinsen nachfrage*
    *Daria zwar nicht unsportlich wirkt*
    *mir allerdings auch nicht vorstellen kann, dass sie irgendeinen Kraftsport macht*
    *froh bin, dass weit genug weggerückt bin, als Daria sich neben mich setzt*
    *auch so schon irgendwie überdeutlich spüre, dass sie da neben mir ist*
    *mit dem Blick ihren Büchern folge, die sich fein säuberlich auf den Tisch stapeln*
    Nein, ich glaube, dieser Kühlschrank ist tatsächlich nie leer. Aber weil heute mein freier Abend ist, kann ich mal ganz entspannt und ausgiebig in der GH essen und nicht entweder um vier Uhr nachmittags oder morgens irgendwas mit dem Zauberstab erwärmen.

    *mit den Schultern zucke*
    Und du hast vor, dir heute noch so richtig die Heiler-Kante zu geben, ja?
    *mit einem Nicken zu dem Stapel Bücher frage*
    *mir dann noch eine Gabel von meinem Essen in den Mund schiebe, bevor es kalt wird*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.


    *ihn bei seinen Worten kurz herausfordernd anblicke, die Scharade aber nicht allzu lang aufrecht erhalten kann und vor mich hin schmunzle*

    Ich bin froh, wenn ich einen schaffe. Beziehungsweise muss ich gestehen, dass ich nicht mal das zusichern könnte.

    *mich nicht daran erinnern könnte, das jemals getan zu haben und mich eher an so einer Klimmzugstange wie einen Kartoffelsack herumhängen sehe*

    Aber wer weiß, was der Abend bringt. Und sollte ich es tun müssen, sind wenigstens nicht die armen Bücher am Ende die Schuldigen, sondern meine persönliche absolute Unfähigkeit.

    *mir das schließlich dann auch amüsiert eingestehe*

    Das klingt nach einem guten Plan. Wenn das kein Grund für ein Festmahl ist.

    *dabei bekräftigend nicke und ein freier Freitag-Abend hier definitiv einen guten Start findet*

    *mir schließlich auch den Teller ein wenig näher ziehe und nachdenklich den Blick über die Auswahl an Speisen schweifen lasse*

    Oh nein, die Heiler-Daria hat heute Abend mal Pause.

    *fröhlich verkünde und dabei mit meiner Hand auf den Bücherstapel tätschle*

    Ich muss noch eine Abhandlung fertig schreiben, aber das reicht morgen oder am Sonntag auch. Nicht nur du möchtest den freien Freitag-Abend genießen - und so gern ich Bücher mag und kein Problem mit lernen hab, das gehört eher weniger zu den Plänen für heute.

    *zwar keine konkreten Pläne hab, aber gerade jetzt in seiner Gesellschaft ein Abend mit Büchern ganz weit unten auf die PrioListe rutscht*

    Hast du heute denn Pläne?

    *mir schließlich ein wenig Nudeln und Salat auflade und ihm einen fragenden Blick zuwerfe, bevor zu essen beginne*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *ebenfalls grinse*
    Absolut in Ordnung. Ich weiß nicht, ob es mir Angst gemacht hätte, wenn du eine Sportmaschine wärst.
    *ehrlich erwidere*
    *das wohl meinen urmännlichen Stolz verletzt hätte*
    *selbst zwar durchaus ein paar Klimmzüge schaffen würde*
    *es aber einfach was anderes ist, sich von einer Frau dahingehend in die Tasche stecken zu lassen*
    Finde ich absolut vernünftig. So bist du optimal vorbereitet, falls eine unvorhergesehene Reckstange dich auf dem Weg nach Hause überfällt.

    *mit sehr ernster Stimme antworte*
    *dabei aber selbst merke, wie mein Mundwinkel immer wieder zuckt*
    *ebenfalls nicke*

    Ganz genau das habe ich mir gedacht und werde mich hier einmal quer durch die Speisekarte futtern.

    *ganz ohne Scham zugebe*
    *immerhin jetzt kein Dickerchen bin und auf meine Linie achten sollte*
    *ihr zuhöre und mit einem Lächeln ihre fürsorgliche Geste für die Bücher beobachte*
    Oh, das klingt ja absolut spannend.

    *zustimmend sage*
    *sowas wohl auch eher auf den Sonntagabend schieben würde*
    Nicht wirklich.

    *mit den Schultern zucke*
    Ich hatte überlegt, ins Drei Besen zu gehen, aber irgendwie hab ich neben der Arbeit dort nicht auch noch Lust, meine Freizeit dort zu verbringen. Deswegen bin ich wohl hier gelandet und schau mal, was der Abend noch so bringt.

    *lächelnd antworte*
    Und du?
    *mir vorstellen kann, dass sie später noch verplant ist*
    *Daria ja auch an Silvester zwar kurz gesehen habe, sie aber trotzdem quasi permanent mit anderen im Gespräch oder am Feiern war*
    *mir dann von den Kartoffeln noch mal nachnehme*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.


    *kurz an mir selbst herunterblicke*

    *zwar eine ganz gute Figur habe, das aber eher an meinen guten Genen und weniger an meiner sportlichen Aktivität liegt*

    *deswegen den Blick wieder hebe und ihn leicht zweifelnd anblicke*

    Wenn du mit einer Sportmaschine das Abendessen einnehmen möchtest, bin ich eher die Falsche.

    *das Offensichtliche dann schließlich grinsend ausspreche*

    *mich aber das Gefühl beschleicht, dass ihn das eher weniger stört*

    Mein Lösungsansatz wäre wohl eher, unter der Stange hindurch Limbo zu tanzen. Oder einfach unten drunter durchzulaufen, so groß bin ich nun auch wieder nicht.

    *mit zuckenden Mundwinkeln erwidere, wobei mir sein Beispiel gerade bildlich vorstelle und das einfach nur zu absurd wirkt*

    Sehr guter Plan. Am Ende des Abends rolle ich dich also aus der Großen Halle?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen, aber einem Lächeln auf den Lippen frage*

    *er aber ja doch ein recht großer Kerl ist und sicher einiges essen kann*

    *Anth allerdings auch nicht so wirkt, als würde er das häufig tun - seine Statur zumindest eher anderes vermuten lässt*

    Absolut, perfekt für einen nicht-spannenden Sonntag. Deswegen lassen wir das Thema am Besten direkt wieder sein, bevor es richtig aufkommt.

    *schließlich zwinkernd beschließe und mich, um das zu unterstreichen, etwas in seine Richtung von den Büchern wegdrehe drehe*

    *seinen Plänen lausche, während die ersten Nudeln aufspieße*

    Das glaube ich - am Ende denkt Rosmerta noch, du ziehst ein. Oder du stehst für eine Sonderschicht zur Verfügung.

    *mir schon vorstellen könnte, dass sie ihn dann kurzerhand doch einsetzt*

    Außerdem ist es momentan ja vielleicht doch auch ingesamt besser, sich nicht länger als notwendig außerhalb der Schutzschilde aufzuhalten.

    *noch mit etwas gedrückter Stimmung hinzufüge und gar nicht weiß, wie vorsichtig Anth da in der Sache ist*

    *auf seine Frage hin mit den Schultern zucke*

    Bisher nichts. Und ich würde mich sehr freuen, wenn es am Ende nicht doch die Gesellschaft der Bücher wird.

    *ihm einen kurzen, abwartenden Blick zuwerfe und innerlich doch ein wenig hoffe, dass er das indirekte Angebot annimmt*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *ihren Blick an sich selbst bemerke und sie ganz automatisch in die Seite stupse*

    Ich will mit meiner Sportmaschine das Abendessen zu mir nehmen. Du bist genau die richtige Gesellschaft.

    *schneller sage, als mein Gehirn mein Mundwerk stoppen kann*
    *nur hoffe, dass sie das jetzt nicht genau so versteht, wie es gemeint war*
    *deswegen auch hastig in meinem Essen rumstochere und mir eine Gabel voll in den Mund stecke*
    *bei ihrem Kommentar dann aber auch etwas lachen muss*

    Ja, ich glaube, für Limbo hätte das bei deiner Größe zu wenig Schwierigkeitsgrad.

    *zwinkernd erwidere, weil eine Reckstange dann doch eher über dem Kopf hängt*
    Wobei wir sie bestimmt auch etwas tiefer setzen können, falls du das mit dem Limbo gerne machen möchtest.

    *ihr dann noch anbiete*
    *das immerhin einen großen Unterhaltungswert für alle Umstehenden hätte*
    *zustimmend nicke und eine bejahende Geste mache*
    Genau das ist der Plan. Oder ich rolle mich selbst. Wir haben ja grade festgestellt, dass du deine Kraft noch brauchst.

    *mit einem kleinen Lachen in der Stimme zustimme*
    Abgemacht.

    *dann nur noch zu dem Thema mit dem Aufsatz sage*
    *bei ihren Worten kurz schaudere*
    Beides keine Eindrücke, die ich gerne vermitteln würde.

    *mit leicht verzogenen Lippen sage*
    *da immerhin schon genug arbeite und mit meiner Wohnsituation auch sehr zufrieden bin*
    *mein Schaudern bei Darias nächsten Worten leider auch nicht besser wird*
    *die Augenbrauen zusammenziehe*

    Hast du gehört, ob seit Weihnachten noch mal etwas passiert ist?
    *mit etwas gesenkter Stimme frage*
    *selbst zu dem Zeitpunkt zum Glück zu Hause war*
    *mir nicht vorstellen will, was ich mir ansonsten für Gedanken um Camille und alle anderen hier gemacht hätte*
    *mich etwas zurücklehne und breit grinse*

    Na, ich kann dich doch nicht einfach in die Fänge höherer Literatur kommen lassen. Wenn du nichts dagegen hast, langweile ich dich stattdessen mit meiner Gesellschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.


    *etwas zusammenzucke, als er mich plötzlich stupst, obwohl das eigentlich vermutlich hätte erwarten sollen*

    *mich deswegen etwas winde und leicht gegen ihn stoße, während ein Kichern ausstoße*

    Keine Angst, ich werde dir nicht die ganze Karte wegessen.

    *amüsiert meine und ihn von unten her anblicke, als fast an ihm lehne und mich dann mit einem kleinen Räuspern wieder aufrichte*

    *mich tatsächlich innerlich sehr freue, dass er sich scheinbar über meine Anwesenheit freut*

    *ihm noch einen kurzen Seitenblick zuwerfe, bevor mich meinem Teller widme*

    Schade. Aber da könnte ich wenigstens sicher sein, dass ich mich nicht blamiere.

    *dabei einen kleinen Schmollmund ziehe und versuche, möglichst mitleiderregend auszusehen*

    Na das würde dir gefallen, kann ich mir vorstellen.

    *leise auflache, als seinen weiteren Vorschlag vernehme*

    *mich bis zu einem gewissen Punkt vielleicht auch gar nicht so blöd anstellen würde, aber mir Peinlichkeiten lieber ersparen möchte*

    Vielleicht gebe ich dir einen kleinen Schubser. Oder ich nutze meinen ZS, das funktionierte mit den Büchern ja auch schon ganz gut.

    *amüsiert in sein Lachen einstimme, da das sicher auch ein interessantes Bild abgeben würde*

    Absolut nachvollziehbar. So gern ich da den ein oder anderen ABend verbringe, das Interieur entspricht nicht ganz so meinem Geschmack.

    *auch kein Fan von alten Holzmöbeln und Staubflusen bin*

    *bei seinen Worten leise aufseufze und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich*

    Nein, und ich hoffe auch sehr, dass das so bleibt .. und sich die ganze Situation beruhigt.

    *direkt an das Gespräch mit Blaise denken muss und mir leicht auf die Unterlippe beiße*

    Ich war damals auch im Mungo, als Seamus eingeliefert und behandelt wurde. Also ich habs mitbekommen, keine Details, aber diese ganze Stimmung war so angsteinflößend. Und dann jetzt dieses Dunkle Mal.

    *fast schon raune und automatisch spüre, wie es mir kalt den Rücken hinunterläuft*

    *er dann Merlin sei Dank ein unverfänglicheres Thema aufgreift und die Antwort auch meiner Hoffnung entspricht*

    Von dir gelangweilt werden klingt gut.

    *amüsiert meine, wobei er mich genau das Gegenteil als langweilt*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *das Stupsen zur Folge hat, dass sie zusammenzuckt*
    *Daria dabei irgendwie gegen mich stößt*
    *damit absolut nicht gerechnet hätte*
    *trotzdem ihre Präsenz mit voller Wucht bemerke*
    *es sich anfühlt, als ob ihre Wärme direkt auf mich übergeht und für eine mehr als gesunde Gesichtsfarbe sorgt*

    *zu ihr runterschaue und dabei erst bemerke, wie nah sie mir tatsächlich ist*
    *eine Sekunde zu lang mit dem Blick in ihrem Gesicht verharre*
    *ihr deswegen auch erst antworten kann, als sie sich wieder weglehnt*
    Glück für dich, Fawcett.

    *mit einem frechen Grinsen antworte, das leider auch nicht meine leicht heisere Stimme verbergen kann*

    Nix gibts. Ein bisschen Anspruch muss die Sache doch haben.

    *unerbittlich antworte, dabei jedoch weiterhin grinse*
    *unschuldig die Hände hebe*

    Ich hab dabei nicht an meine eigene Unterhaltung gedacht.

    *beteuernd sage*
    *dabei aber definitiv auch meinen Spaß hätte*

    *mir direkt vorstellen muss, wie mein Selbst als vollgefressene Kegelrobbe neben Daria aus der Gh schwebt*
    *wohl auch deswegen in Gelächter ausbreche*

    Alles klar, das können wir gerne machen.

    *noch immer lachend sage*
    Ja, meins ist es auch nicht. Aber robust genug, um den ein oder anderen Abend auch zu überstehen.

    *mit den Schultern zucke*
    *etwas überrascht die Augenbrauen hebe, als sie von Seamus erzählt*

    Bei Merlin, ja. Das war auch übel.

    *etwas nicke*
    *glücklicherweise auch bei der Exkursion nicht dabei war*
    *an dem Tag die Tagschicht hatte und deswegen bei Seamus' Einlieferung nicht im Mungo war*
    Aber .. es war nur das Dunkle Mal, oder? Es ist .. sonst nichts passiert?
    *vorsichtig frage*
    *das Dunkle Mal früher ja für sehr viel schlimmeres gestanden hat*
    *es jedoch so oder so kein gutes Zeichen ist*
    Stets zu ihren Diensten, Ma'am.

    *eine kleine Verbeugung andeute*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.


    *mir der Nähe zu ihm unweigerlich bewusst bin, als seinen Blick auf mir spüre*

    *für einen kurzen Moment den Atem anhalte und spüre, wie mir die Röte ins Gesicht steigt und eine nicht unangenehme Wärme verspüre*

    *wieder so eine undeutbare Stimmung herrscht wie bei der letzten, sehr ähnlichen Situation in der Teeküche*

    Ansonsten würde mir was blühen?

    *nach einem kurzen Räuspern bemüht amüsiert meine und seine Stimme verrät, dass er gerade auch ein wenig irritiert, aber in positiver Hinsicht scheint*

    *ihm allerdings sicher keine ernstzunehmende Konkurrenz bin, da spätestens nach dem zweiten Teller schlapp mache*

    Schade schade. Hätte ja sein können, dass du mir einen einfachen Sieg gönnst.

    *witzelnd meine, aber ja auch nicht alles geschenkt haben möchte*

    Natürlich nicht. Ganz uneigennützig, wie komme ich nur auf den Gedanken.

    *mich selbst nicht ausnehmen würde, eine solche Situation vermutlich auch amüsant finden würde, wenn er sich zum Affen machen müsste*

    *in sein Lachen einstimme und das Bild in meiner Vorstellung so schnell vermutlich nicht vergessen werde*

    Gut, dann haben wir einen Deal. Aber dafür musst du dich schon noch ranhalten.

    *spaßeshalber mit einer ausladenden Handbewegung über die verschiedenen Speisen hinweg meine*

    *der Spaß dann aber beim Thema des Dunklen Males wie weggefegt ist*

    Zumindest nicht, dass ich etwas mitbekommen oder gehört hätte. Und ich hoffe sehr, dass es allen gut geht und wirklich nichts passiert ist. Nicht auszumalen ..

    *meine Stimme dann auch ein wenig stockt und den Satz gar nicht weiter fortführe*

    *wirklich größte Befürchtungen haben, dass die schlechten Nachrichten aufkommen, wenn wir uns wieder in Sicherheit wiegen*

    *allerdings meine Hoffnung auch nicht ganz verlieren will, weswegen mich an den kleinen Funken klammere*

    *leise bei seiner Geste auflache*

    Hör auf damit, da fühle ich mich ja glatt alt.

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *sehe, wie Darias Gesicht wohl eine ähnliche Farbschattierung annimmt, wie mein eigenes*
    *ihr dieser Zusammenstoß wohl scheinbar unangenehm ist*
    *das durchaus verstehen kann*
    *mir glatt schwöre, in Zukunft die Finger von ihr zu lassen (was viel schlimmer klingt als es ja eigentlich war)*
    Dann hätte ich ja Hunger. Und deswegen bestimmt schlechte Laune.

    *mit einem breiten Grinsen antworte*
    *dabei froh bin, dass dieser merkwürdige Moment zwischen uns so schnell verfliegt, wie er gekommen ist*
    *das bestimmt alles nur an mir liegt*
    *da einfach viel zu viel reininterpretiere*
    *die Nase kraus ziehe und den Kopf schüttle*

    Du vergisst, an welchem Tisch wir hier sitzen. Ravenclaws verschenken keine Siege.
    *etwas altklug meine und mir selbst Beifall nicke*
    Weiß ich auch nicht. Ich würde mich doch niemals auf die Kosten anderer amüsieren.

    *eine engelsgleiche Miene mache*
    *die letzte Gabel von meinem Abendessen in den Mund stecke und den Teller erst mal demonstrativ von mir wegschiebe*
    *heute wohl wirklich nach Hause rolle*
    Bei mir passt nichts mehr rein. Echt nicht.

    *mit verzogenen Mundwinkeln sage*
    *ihr mit ernster Miene zuhöre*

    Wer weiß, vielleicht sind das einfach nur ein paar blöde Nachahmer? Lustig ist das zwar nicht, aber vielleicht ... wenigstens einigermaßen harmlos?

    *hoffnungsvoll vorschlage*
    *mir immerhin kaum vorstellen kann, dass das alles so schnell noch mal passiert*
    *allerdings dieser Wahn wohl noch in einigen Köpfen steckt*
    *abwinke*

    Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit meinem tiefsten Respekt vor dir.

    *mit den Augenbrauen wackle und sie breit angrinse*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.


    *merk, wie er neben mir fast ein wenig versteift und nicht wirklich weiß, wie das nun einschätzen soll*

    *zwar ein wenig irritiert über diese Wirkung bin, aber das definitiv nicht als unangenehm empfinde*

    *mir das vielleicht aber auch nur einbilde und mal wieder die Situation falsch einschätze*

    Oh und das will niemand. Nicht, dass du uns hier noch zur Diva wirst.

    *etwas übertrieben, aber mit einem amüsierten Gesichtsausdruck meine*

    *mir nicht vorstellen kann, dass Anth zu Divenhaftigkeit überhaupt in der Lage wäre*

    *leicht die Stirn runzle, als er seine Weisheiten versprüht*

    Auch wieder wahr. Allerdings beschränkt sich das bei mir eher auf geistige Siege. Weniger auf körperliche.

    *das dann eher bei den Löwen sehen würde und weniger bei uns*

    *mit Wissen und Intelligenz bei Limbo eher weniger weit kommen werde*

    *nur vor mich hinschmunzle und leicht mit den Augen rolle, aber nichts weiter dazu sage*

    *ihm seine engelsgleiche Miene auch nicht abkaufe*

    Oh, schon am Aufgeben? Also kein kugeliger Anth heute?

    *etwas neckend meine, als er seinen Teller wegschiebt*

    *allerdings nichts dagegen habe, dass er jetzt nicht im Fresskoma herumhängt, da der Abend sonst wohl recht schnell beendet wäre*

    *leise seufze, als seine Worte vernehme*

    Das kann man hoffen. Dass es wirklich nur ein sehr sehr dummer und unangebrachter Streich ist.

    *die Chance hierfür vermutlich eher nicht so gut steht und mir dessen auch bewusst bin*

    *die Hoffnung aber bekanntermaßen zuletzt stirbt*

    Jetzt aber. Dann sagen Sie doch mal, Mr. Tiefster-Respekt, wohin es uns nun führt?

    *geschwollen entgegne, meinen leeren Teller von mir wegschiebe und ihn abwartend ansehe*

    *die Holzbänke in der Gh schließlich auch nicht die bequemsten sind und nichts gegen einen Ortswechsel einzuwenden hätte*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *versuche, unter der merkwürdigen Situation einfach einen Strich zu machen*
    *mir davon - oder eher von meiner Grübelei - nicht den Abend mit Daria verderben lassen will*
    Richtig. Ist zwar noch nicht vorgekommen, aber wir wollen ja nichts riskieren, oder?
    *grinsend antworte*
    *allerdings nicht wirklich zur Divenhaftigkeit neige*
    *dafür einfach viel zu praktisch und sorgenvoll um andere veranlagt bin*
    Stimmt, da hast du recht.

    *wohl die wenigsten Ravenclaws wirkliche Sportskanonen sind*
    *deswegen wohl auch Quidditch nie so unsere Stärke gewesen ist*
    Ha, schau doch.

    *extra meinen Bauch ein bisschen ausstrecke*
    *ihn ganz liebevoll tätschle*

    Ich finde, das sieht schon sehr kugelig aus. Fühlt sich auch kugelig an.

    *vehement sage und kräftig nicke*
    *aber tatsächlich keinen Bissen mehr gebrauchen könnte*
    *nicke und mit den Schultern zucke*
    *Daria ansehe, dass sie davon nicht wirklich überzeugt ist*
    *es mir selbst ja nicht besser geht*
    *allerdings trotzdem irgendwie drauf hoffe*
    Mh, da wir das Drei Besen für uns ausgeschlossen haben ... kann ich dir höchstens noch meine WG anbieten, von der ich nicht weiß, wieviele Mitbewohner gerade anwesend sind.

    *etwas unentschlossen und wenig cool anbiete*
    *mir allerdings jetzt auch nicht die super Location zum Abhängen einfällt*
    *der Winter das ganze mit seinen eisigen Temperaturen zusätzlich einschränkt*

    Hast du eine Idee?

    *sie dann frage*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.


    Es gibt ja schließlich immer ein erstes Mal. Und nachdem du dich selbst dann vermutlich nicht einschätzen kannst, verzichte auf die Ehre, das zu erleben.

    *mir da der entspannte Anth deutlich lieber ist*

    Wir haben da doch eher andere Qualitäten. Auch wenn mich vermutlich eher seltener Fremde zu einem Zauberschachduell auffordern werden.

    *das aber vermutlich noch eher passieren wird als eine Limbo-Challenge*

    *leise auflache, als er seinen Bauch so hervorstreckt und besonders, als er ihn auch noch liebevoll tätschelt*

    Ich muss dich enttäuschen, in meiner Vorstellung sah das viel kugeliger aus. Eher wie aufgepustet.

    *mit einem Blick auf seinen Bauch feststelle, dass man da eine Wölbung erahnen kann, mehr aber auch nicht*

    *das Thema mit dem Dunklen Mal dann auch willkommen fallen lasse und versuche, mich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen*

    *bei seinen Worten leicht den Kopf hin- und herwiege*

    Alternativ bliebe natürlich meine Wohnung. Ganz ohne Mitbewohner, außer ich habe seit heute Nachmittag unangekündigte Gäste bekommen.

    *davon jetzt allerdings mal nicht ausgehe*

    Aber wie du möchtest, wir können auch gerne zu dir?

    *ihn mit einem fragenden Seitenblick bedenke*

    Falls du Lust auf einen nostalgischen Flash-Back in unsere Schulzeit hast, könnten wir uns natürlich auch dem Rätsel des Ravenclaw-GRs stellen und die jungen Schüler aus den bequemen Sesseln am Kamin verscheuchen.

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *sie etwas frech angrinse*

    Ach weißt du .. falls ich mal einen Diven-Anfall habe, werde ich dich irgendwie daran Teil haben lassen.
    *Daria lachend aufziehe*
    Ach Quatsch. Wenn du nichts auf dem Kasten hättest, würdest du keine Heilerin werden.

    *man dafür immerhin schon recht gescheit im Kopf sein muss*
    *von ihrer Intelligenz auf jeden Fall mehr als überzeugt bin*
    *etwas den Kopf schief lege*

    Ich hoffe, du wirst mich jetzt nicht zu deinem eigenen Vergnügen magisch aufpusten.

    *eine Augenbraue hochziehe*
    *das Daria zwar nicht wirklich zutraue*
    *sie da trotzdem doch vorwarnen will*

    *Daria tatsächlich ihre Wohnung vorschlägt*
    *allein bei der Vorstellung mit ihr so allein zu sein, wieder merke, wie meine Wangen warm werden*
    *das definitiv aktuell zu noch mehr Grübeleien meinerseits führen würde*
    *unmerklich schlucke*
    *sie dann glücklicherweise noch den GR vorschlägt*

    *direkt grinsen muss*

    Meinst du, wir schaffen das Rätsel noch?
    *mit blitzenden Augen frage*
    *mich da an der Stelle schon mein Ehrgeiz packt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!