HP-PS Awards 2022

  • Dann möchte ich Mia und Sky als Beste Freundinnen nominieren. So wie Willow schon gesagt hat, es gibt verschiedene Arten von Freundschaft. Und man merkt, dass Sky Mia wirklich mag, auch wenn sie es nicht so offen zugibt ;)


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alles eingetragen. (:

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • [Kann man auch zwei nominieren? Also jetzt einen und wenn man noch einen hat am Ende des Jahres? Nehme ich mal als Beispiel meine Nominierung (siehe unten). Wenn ich also noch andere Charas super sympathisch finde (eigentlich sind alle Charas auf ihre Art sympathisch) und diese noch nicht nominiert sind, kann ich den dann auch noch nominieren?]


    Eigentlich wollte ich erst ganz am Ende des Jahres nominieren, aber diese eine Nominierung muss sein:

    Der sympathischster Charakter ist für mich im Moment Megan White <3

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Kreativ ist auf jeden Fall *Ava* <3

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • [Kann man auch zwei nominieren? Also jetzt einen und wenn man noch einen hat am Ende des Jahres? Nehme ich mal als Beispiel meine Nominierung (siehe unten). Wenn ich also noch andere Charas super sympathisch finde (eigentlich sind alle Charas auf ihre Art sympathisch) und diese noch nicht nominiert sind, kann ich den dann auch noch nominieren?]

    Absolut (: Du kannst für dieselbe Kategorie über das Jahr verteilt mehrere Vorschläge machen. Wir notieren uns ja auch nicht, von wem die Vorschläge kommen.

    Beispiel: du kannst im März July , im Juli Paige und im Oktober mich als schnellste Spielerin nominieren. Sobald wir aber einmal auf der Liste stehen, kann uns niemand mehr nominieren. Wir sind dann für die Kategorie einfach nominiert. Abgestimmt wird ja erst ganz am Ende. War das verständlich? <3

    Und: ich hab eure Nominierungen eingetragen! :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Danke, war es! :D

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Danica Talos Für beide Kategorien eingetragen. :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ich würde gerne Lia Chase & Louisa Moreau für die Kategorie beste Freundinnen nominieren. Beide sind einfach unzertrennlich. <3

    and then she knew

    that you could become
    homesick for people too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (18. Oktober 2023 um 13:03)

  • Beides ist eingetragen. :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!