Ich! :)

Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Max/Rose?
Ich hoffe mal, es ist okay, wenn ich Rose kurz mal aus dem ZS mit Thesi Weasley raushole. Die schleicht dann schnell wieder zurück :D
-
Max ist auch im ZS, aber wenn sich Rose raus schleichen kann, kann das Max sicherlich auch. :D
Besprechen wir per Eule kurz den Plan? Ich weiß noch, was wir gesagt hatten, muss aber nochmal auf Nummer sicher gehen, das Max nicht irgendwas komisches macht. *GG*
-
Okay, ich schreib dir jetzt
-
Ich bin kurz nach 19:00 online, falls wer Lust hat mit mir zu spielen :-)
-
Danica Talos ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich sollte da eigentlich da sein :) Aber ich denke erst so um 19:15 oder so. Aber wenn du Lust hast, wäre ich wahrscheinlich da :D
-
Ich wäre jetzt für eine Runde hier :D
-
So Kindas, bin dahaaa :)
Elisa langweilt sich...
-
Wir können es gerne mit ihr und Flora versuchen. Könnte allerdings etwas traurig werden wegen Floras Mutter :/
-
Wir können es gerne mit ihr und Flora versuchen. Könnte allerdings etwas traurig werden wegen Floras Mutter :/
Die beiden sind gut befreundet. Ich denke, dass Elisa ein Gespür für solche Situationen hat.
Oder ist dir Jasmine lieber?
Magst du beginnen?
-
Okay, dann Flora & Elisa :) Klar, ich poste mal.
-
Danica Talos hättest du noch Kapazitäten für mich? ^^
-
Danica Talos hättest du noch Kapazitäten für mich? ^^
Welche Kombi magst du?
-
Wie du magst :) Sonst entscheide ich immer :P Oder vielleicht mal Was neues? Stephen/Ruby?
-
Stephen/Ruby?
Alles klar, du kannst schon mal loslegen, ich lese mir noch rasch dein Steckbrief durch ;-)
-
Mach ich :)
-
Stephen/Ruby?
Eingeschlafen?
-
Nee! Die Dusche hatte mich in ihren Fängen :O
Danica Talos es wird wohl eher eine kurze Runde. Ab 20:30 ist mein Handy gesperrt und danach kann ich nichts mehr damit machen. Also nicht wundern, wenn ich auf einmal nicht mehr antworte. Ich versuche dann rechtzeitig ein Schluss zu zaubern. :)
-
Nee! Die Dusche hatte mich in ihren Fängen :O
Danica Talos es wird wohl eher eine kurze Runde. Ab 20:30 ist mein Handy gesperrt und danach kann ich nichts mehr damit machen. Also nicht wundern, wenn ich auf einmal nicht mehr antworte. Ich versuche dann rechtzeitig ein Schluss zu zaubern. :)
hab mich beeilt. Aber so schnell schreiben wie die Profis hier, kann ich leider nicht. *lach*
-
Ab 20:30 ist mein Handy gesperrt und danach kann ich nichts mehr damit machen.
Sorry dass ich in euer Gespräch platze.
Aber @Lily Weasley, darfst du diese Frage beantworten?
Weil wenn, warum wird denn dein Handy gesperrt und von wem😢?
Nicht schlimm wenn du sie nicht beantworten kannst.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!