Mag jemand? Leider bin ich den aktuellen Spielgeschehen gar nicht drinne, habe lange nicht gespielt (immer wenn ich mal kann, kann irgendwie niemand anderes) und deswegen auch bei "Rückkehr der Todesser" müsste mir jemand eine Zusammenfassung geben wie gerade die Situation in der Zauberwelt ist

Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
-
Und was ist mit Oscar ?
-
Thesi Weasley Siehe PN :-)
-
Könnte ich auch noch genauer wissen wie wir das genau machen?
Junis J. Noah Millefeuille ich bin gerade noch bei dir(also Jo...)
-
Als erstes spiele ich mit Hedwig
Dann verabschieden sich Oscar Junis J. Noah Millefeuille und Jo Flora Scamander und du kommst zu uns, Flora.
-
Kompliziert🤪🤭
Aber wird sicher toll:)
-
Und was mach in dann in der Zeit?
-
Ich wäre morgen abend da und würde mich sehr über eine Runde freuen :)
Ich bin zwar in Berlin, habe aber auf jeden Fall Zeit! Hättest du Lust auf eine Runde?
Du könntest Mandy auf der Krankenstation besuchen *grins* oder aber mit Elisa spielen.
Oder magst du dich gar mit Stephen herumärgern? *lach*
-
Ich wäre auch da wenn du Lust hast Danica Talos
-
Wäre jetzt schon jemand da?
-
Ich wäre jetzt auch da 🌻
-
Ich kann so ne halbe bis Stunde, wollen wir? :)
-
Ja, gerne. Schreib nochmal, wenn du da bist 🤗
-
Alles klar, mit wem machen wir? Fang du gerne an :)) (Kennen sich unsere Charaktere schon🤔?)
Übrigens noch mal:
Leider bin ich den aktuellen Spielgeschehen gar nicht drinne, habe lange nicht gespielt (immer wenn ich mal kann, kann irgendwie niemand anderes) und deswegen auch bei "Rückkehr der Todesser" müsste mir jemand eine Zusammenfassung geben wie gerade die Situation in der Zauberwelt ist
-
Okay, also Lia ist im ZS.
Es gibt Marie und Jason :)
Alina und Marie kennen sich schon :) Wollen wir die beiden Spielen?
-
Ja super👍
Ich würde spielen, dass Alina wegen den Vorfällen eine Zeit lang Zuhause war, aber jetzt wieder in Hogwarts ist, wenn das ok ist? :) Fang du gerne an
-
Okay, passt 👍
-
Hallöchen hat hier noch jemand Kapizität/Zeit für mich ?
-
@Alina Watson wegen den neuen Regelungen darf man nicht mehr alleine Quidditch trainieren. Wenn du noch Zeit hast könnten doch Phina und Alina gemeinsam trainieren
Edit: hat sich erledigt musst ja auch los
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!