Harry Potter Personenspiel | 01/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Alys

    *Bei ihrer Frage schmunzle*

    Nein bin bis jetzt die einzige Magische in unserer Familie.

    *lache als sie über Dad sprach*

    Ich hoffe es.

    *Daran zurück denke wie Mum und Dad darauf reagiert haben*

    Mum glaubte es sofort, sie liebte halt Fantasy. Dad dachte auch ,es war ein Scherz eines Mitschülers von damals.

    *Kurz auflache als sie auf ihren Bauch klopfte*

    Wollen wir vielleicht mal aus der grossen Halle?

    *Sie nun fragend ansehe*

  • Livia


    *direkt grinsen muss bei ihren Worten*
    He, das bin ich auch.

    *mit einer gewissen Begeisterung sage, da sonst die meisten ja magische Elternteile haben*
    *mich gleich ein wenig mehr verstanden fühle von ihr*
    *sie mir sowieso sehr sympathisch ist und mich frage, wieso wir nicht schon früher ausführlicher miteinander gesprochen haben*
    *verstehend nicke, als sie erzählt, wie ihre Eltern reagiert haben*

    *ebenfalls lachen muss, ehe den Kopf schüttle*
    Es war aber auch echt abgespaced.

    *mich erinnere, es zuerst selbst nicht geglaubt zu haben*
    *bei ihrer Frage kurz überlege, dann nicke*
    Das ist eine gute Idee.
    *lächelnd mein und mich von der Bank erhebe*
    *dann jedoch die Stirn runzle und einen Augenblick innehalte*
    Ich hätte Lust auf einen Spaziergang, aber ich glaub, dass ist in der aktuellen Situation und bei dieser Dunkelheit kein so guter Plan.

    *seufzend sage und enttäuscht das Gesicht verziehe*
    Aber wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang durchs Schloss?
    *dann schulterzuckend vorschlage, da es kaum andere Optionen gibt*

  • Alys

    *bei ihrer Antwort beigestert nicke*

    Du hast recht. Ich wäre auch gerne noch kurz raus, aber wir sollten nicht riskieren.

    *dabei nicke*

    Besser als nichts.

    *Schon aufgestanden bin*

    *Zu ihr schaue*

    *sie kurz fragend ansehe*

    Oder wollen wir kurz noch in die Bibliothek? Vielleicht können wir etwas übers Dunkle Mal rausfinden...

    *Bei den letzteren worten flüstere*

    *mir innerlich eine Ohrfeige gebe*

    Warum hab ich wieder mit dem Thema angefangen

    *wartend auf einer meine Füsse sehe*

    *Merke, dass mein Ärmel hochgerutscht ist*

    *Ihn sofort wieder etwas runterziehe*

    *Sehe das mich Livia daraufhin Stirnrunzelnd ansieht*

    (Es macht echt Spass, danke dass ich mit dir meine ersten Versuche machen kann)

  • Livia

    *bestätigend nicke und leicht das Gesicht verziehe*
    *eigentlich sehr gerne noch einen späten Spaziergang draußen am See gemacht hätte*
    *das gerade in der jetzigen Zeit wohl aber nicht ratsam ist*
    Wir suchen uns die besten Korridore aus.

    *noch mit einem leichten Grinsen hinzufüge*
    *man ja schließlich das beste daraus machen muss*

    *mich schon auf den Weg zum Ausgang machen will, als ihren Blick bemerke*

    *einen Moment nachdenklich die Stirn runzle und überlege*
    Hm.. vielleicht du hast recht. Es kann sicher nicht schaden, wenn wir wissen, womit wir es zu tun haben.
    *dann mein und bekräftigend nicke*
    *immerhin selbst oft Rat in der Bibliothek suche, wenn etwas nicht weiß*
    *sie erwartungsvoll ansehe, Alys jedoch mit ihrem Ärmel beschäftigt ist*
    *ihrem Blick zu ihrem Arm folge, aber nichts mehr erkennen kann, weil sie ihn hastig bedeckt*
    *fragend die Stirn runzle und sie für einen Augenblick irritiert ansehe*
    Alles okay?
    *jetzt doch vorsichtig nachfrage und die Brauen hebe*


    [Klar, gerne! Du spielst aber auch schon richtig gut fürs erste Mal! :)]

  • Alys

    *sie glücklich ansehe als sie mir zustimmt in die Bibliothek zugehen*

    *bei ihrer Frage kurz zusammen zucke*

    Ja,alles Okay

    *ausweichend sage ,dabei gequält ein kleines Lächeln über mein Mund gleitet*

    *sehe, dass sie die Augenbrauen hob*

    Wirklich... es ist alles Okay

    *nochmals sage*

    *Dabei den Blick nicht auf Livia gerichtet ist*

    *meine Hände knete*

    *sehe, dass sie mich immer noch verwirrt ansieht*

    *ich ihr eigentlich sagen möchte, was es damit auf sich hat*

    *Die ersten Schritte in Richtung Ausgang mache*

  • Livia

    *sie dann so reagiert, als würde sie nicht darüber reden wollen*
    *beruhigend lächle und nicke, als sie ihre Worte wiederholt*
    Gut, dann lass uns in die Bibliothek gehen.
    *schnell sage, um die Situation nicht noch unangenehmer für sie zu machen*
    *sie dann schon losgeht und ihr in einem kurzen Abstand folge*
    *nachdenklich die Stirn runzle und sie aus dem Augenwinkel mustere*
    *mir allerdings die Frage verbeiße, da nicht glaube, dass sie darüber sprechen möchte*
    *sie das Thema sicher von selbst noch einmal anschneiden wird, falls doch*

    *in der EH angekommen die große Treppe ansteuere*
    Hast du eigentlich schon ein Buch im Kopf?
    *interessiert wissen will, da selbst noch nicht recht weiß, wo nach dem Dunklen Mal suchen sollte*
    *ihr einen fragenden Seitenblick zuwerfe*

    [Ich würde noch einen Post machen, dann wäre für mich heute mal Ende. :)]

  • Alys

    *Auf ihre Worte dann nicke*

    *Mir überlege es ihr sicher nochmals zusagen*

    *merke dass sie es gerne wissen würde*

    *Auf ihre Antwort mich zu ihr umdrehe*

    Nein nicht wirklich...

    *Nach denke*

    In einem Dunklen Künste Buch vielleicht?

    *Schaue wie sie darauf reagiert*

    *Mit meinem Finger über den linken Unterarm gleite*

    *kurz etwas traurig werde, wenn ich daran denke, was dort versteckt ist*

    [Ist gut, ich muss auch langsam aufhören:)]

  • Livia

    *etwas enttäuscht das Gesicht verziehe*
    *sie dann aber meint, in einem Buch über Dunkle Künste nachzusehen*
    Okay, das ist ein guter Anfang.
    *nachdenklich mein und nicke*
    *die Stufen hochgehe und ihr ein leichtes Lächeln von der Seite schenke*
    Wir werden bestimmt was finden, was uns weiter bringt.

    *zuversichtlich mein und oben angekommen, den Weg zu Bib einschlage*
    *mit Alys dann die Bibliothek durchforste, bis Madam Pince uns wegen der Sperrstunde rauswirft*

    [War eine sehr schöne Runde, gerne bald mal wieder! :) Gute Nacht und bis bald. ^^]

  • Camille:

    *bereits seit Samstag zurück in Hogwarts bin*

    *die Zeit bei meiner Familie wie immer sehr schön war, nun aber auch meine Freunde wieder gerne um mich habe*

    *diese zu meinem Bedauern aber mittlerweile alle schon schlafen gegangen sind*

    *selbst noch überhaupt nicht müde bin und unruhig am Kamin im GR herumlümmel*

    *mit meinem Zauberstab kleine Vögel heraufbeschwör, die sich nun überall im Raum verteilt haben*

    *sie interessiert dabei beobachte, wie sie teils lose und teils in Formation herumschwirren und ordentlich Federn verlieren*

    *irgendwann noch ein älteres Mädchen in den GR zurückkehrt, das erschrocken durch das Portrait stolpert, als sie sich plötzlich in einem Schwarm Vögel wiederfindet*

    *mir ein lautes Kichern nicht verkneifen kann*

  • Livia

    *mich aufgrund der Sperrstunde von Alys verabschiede und hoch zum Gryffindor-GR stapfe*
    *der Fetten Dame das Passwort nenne und einen Schritt in den Gemeinschaftsraum mache, als schon von einer Horde Vögeln umflogen werde*
    He!

    *erschrocken ausrufe und mit den Händen um mich herum wedle, um sie zu verscheuchen*

    *sie sich durch mein Gewedel zumindest ein anderes Eckchen suchen, sodass meine Haare wieder etwas richten kann*

    *meinen Blick durch den GR wandern lasse und auf der Couch ein jüngeres Mädchen mit Zauberstab entdecke*

    *ihr Kichern auch deutlich zu hören ist, woraufhin die Brauen zusammenziehe*

    Netter Empfang.

    *ein klein wenig verschnupft sage und die Augen verdrehe*
    *mir allerdings ein kaum merkliches Grinsen nicht verkneifen kann*
    *an ihr vorbeigehe und kurz den Kopf einziehe, als ein Vogel knapp über mir vorüber fliegt*

    *meinen ZS zücke und mich umdrehe*
    *den Vogel mit einem Schlenker meines ZS in einen Papierflieger verwandle und ihn auf das Mädchen zu dirigiere*
    *zufriedenen beobachte, wie er zielsicher in ihrem Haar landet*

    Gute Nacht.

    *noch mit einem amüsierten Grinsen sage, bevor die Treppen zum Schlafsaal hochgehe*

    [ Noire Ich weiß zwar nicht exakt, ob Livia gemeint war, aber die Vorlage war einfach zu perfekt. :D Gute Nacht! :) <3 ]

  • Emily

    *aus der schlender*

    *gerade etwas gegessen habe*

    *jetzt zum See will um dort spazieren zu gehen*

    *hier und da mal "hi" sage*

    *jetzt das Schloss verlasse*

    *kurz stehen bleibe und durchatme*

    *die frische Luft genieße*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan

    *auf einer Bank beim See sitz*

    *aufsteh*

    *über die Ländereien schlender*

    *in den Himmel schau*

    *plötzlich in jemanden reinlaufe*

    Oh, sorry!

    *ausrufe*

    *die Person anschaue*

    Oh! Hi, Emily!

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Emily

    *verwirrt aufschau*

    *gegen jemanden gerannt bin*

    *Euan erkenn*

    Hi Euan! Was macht du denn hier?

    *ihn frag*

    *noch neben der Spur bin*

    Wie geht es dir eigentlich?

    *ihn frage weil ich ihn lange nicht mehr gesehen hab*

    *ihn anlächel*

    *aufgeregt meine Hände knete*

    *von einem Fuß auf den anderen trete*

    *mir ein bisschen kalt ist*

    *die Mütze weiter ins Gesicht ziehe*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan

    *sie anlächel*

    Och, ich war ein bisschen beim See...

    *meine*

    Und du?

    *zurückfrage*

    Ähm, ganz gut soweit denke ich. Und dir?

    *antworte*

    Hey, was bist du denn so aufgeregt?

    *lachend frage*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Emily

    *ein bisschen mit den Zähnen klapper*

    Mir geht es auch soweit gut!

    *sage*

    *den Schal höher zieh*

    Ach mir ist nur kalt!

    *schnell hinterher schieb*

    Was macht die Schule?

    *dabei vergesse dass die Schule noch nicht angefangen hat*

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich*

    *verlegen lächle*

    *jetzt doch die Handschuhe anzieh*

    *tief durchatme und in meine Hände blase*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan

    Super.

    *sag*

    *nochmal lächel*

    Achso.

    *erwider*

    *zwinker*

    Studium meinst du wohl..

    *neckend meine*

    Aber lief es vor den Ferien eigentlich gut.

    *ihre Frage beantworte*

    Und wie läuft es bei dir?

    *frage*

    *mir nochmal auffällt, wie süß Emily ist, wenn sie verlegen ist*

    *lächel*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Emily

    Ja bei mir lief es eigentlich auch ganz gut

    *lach*

    Wollen wir nicht ein Stück gehen? Mir ist so kalt

    *hoffnungsvoll frage*

    *Die Handschuhe noch mal fester hochzieh*

    *Die Haare unter die Mütze steck*

    Oder wollen wir hier stehen bleiben?
    *grins*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan

    Na dann is' ja alles gut.

    *sage und lächel*

    *mir auffällt, wie viel ich lächel*

    Na klar, warum nicht.

    *erwider*

    Nö, warum auch!

    *lachend zurückgeb*

    Du kannst sonst auch meine Jacke haben, so kalt ist es ja gar nicht.

    *meine*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Emily

    *mich in Bewegung setzte*

    *rot werde*

    Ne alles gut!

    *verlegen antworte*

    Aber danke!

    *schnell noch sage*

    *aber insgeheim die Augenbrauen hochzieh*

    *in mich hinein lächle*

    Was hast du denn in den Ferien gemacht?

    *ihn interessiert frage*

    *meinen Reißverschluss hochzieh*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Euan

    Ok, dann los geht's!

    *sage*

    *losgehe*

    Was ich denn Ferien gemacht hab?

    *wiederhole*

    Och, weißt du, ich war erst bis Weihnachten zu Hause und dann eine Woche mit Melzi bei den Muggels...

    *erzähle*

    Also bis gestern.

    *zwinkernd mein*

    Und du? Was hast du gemacht?

    *nachfrag*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!