Harry Potter Personenspiel | 34/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • April

    *kurz überlege*

    Nein. Nur, dass du dir nicht soviel merken kannst. Oder zumindest nicht die wichtigen Sachen. So wie meinen Namen.

    *keck erkläre*

    *bei Miles wenigstens sicher bin, dass er nicht sofort weglaufen würde, wenn ich hin ärgere*

    *das im Moment nur ein bisschen ausnutze*

    Hey!

    *empört sage und ihm in die Seite zwicke*

    Das stimmt nicht! Ich bin nur schlagfertig!

    *in einem beleidigten Ton meine*
    Ach, schade...
    *gespielt enttäuscht sage*
    Vielleicht findest du irgendwann eine andere Gelegenheit
    *ihn tröste*

    [Ich finde es gerade sehr amüsant :D Leider war das schon mein letzter Post. Magst du ein Ende machen? :) Es hat übrigens sehr viel Spaß gemacht! Bis bald! <3 ]

  • Miles

    *amüsiert die Lippen verziehe und sie zweifelnd ansehe*

    So wichtig ist dein Name für mich jetzt nicht.

    *mal klarstelle, da sie ja bisher auch noch nicht oft getroffen hab*

    *April irgendwie sympathisch finde, obwohl nicht ganz sagen kann, warum*

    *sie zwar ziemlich frech wirkt, aber diese zynischen Bemerkungen durchaus abkann*
    *unwillkürlich lachen muss, als sie so beleidigt reagiert*

    *dafür auch glatt einen Zwicker in die Seite bekomme*

    Hey, das war jetzt aber nicht nett!

    *immer noch grinsend sage und einen kleinen Schritt zur Seite mache*

    *dieses Gespräch mit ihr noch bis zu Schreiberlings Federladen fortsetze*
    *mich dort von ihr verabschiede und für Aly neues Pergament und eine besonders hübsche Feder besorge*

    *dann endlich den Weg zurück zum Wohnheim einschlage*

    [Klar, mach ich. Ich fand die Runde auch sehr witzig. Freue mich schon aufs nächste Mal! Bis bald! :) <3 ]

  • Elisa

    *ihm zuhöre und verwundert den Kopf schüttele*

    Aber du kannst dir doch eine andere Mannschaft suchen. Du musst doch nicht bei den "Plötzen" spielen.

    *überzeugt davon ist*

    Oder wolltest du unbedingt bei den spielen?

    *die ganze Zeit am grübeln ist*

    Oder du kommst nach Hogwarts zurück und bewirbst dich als Lehrer

    *Oliver zuzwinkere*

  • Oliver

    Ich muss nicht bei ihnen spielen aber die Kapitänin hat mich halt "eingestellt"

    Und sie waren ja auch Mal ziemlich gut

    * zugebe*

    Ich wollte nicht in diese Mannschaft aber ich wollte Quidditch spielen

    * erkläre*

    Für Zauberstabkunde würde gehen

    * grinsend sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    *ihm zuhöre*

    Dann muss du dafür sorgen, dass ihr besser werdet! Vielleicht ist sie nicht die erste Wahl als Kapitänin

    *ehrlich meine*

    Vielleicht solltest du den Job übernehmen

    *Oliver anlächle*

    Zauberstabkunde? Wow, hast du dich denn schon irgendwo beworben um zu lernen?

  • Oliver

    Unser Kapitänin spielt gut ,hat aber von einer guten Strategie noch nie was gehört

    * meine*

    Gerne aber ich müsste dann erstmal die komplette Mannschaft austauschen

    * erhlich und überzeugt sage *

    Ich habe Zauberstabkunde studiert

    * erkläre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    Wenn ich dich so höre, solltest du echt deine Ambitionen als Kapitän vortragen!

    *ehrlich meine und ihm gut zuspreche*

    Und wenn schon! Dann baust du dir deine eigene Mannschaft zusammen!

    *versuche überzeugend zu wirken*

    Zauberstabkunde studiert? Wow! Dann kannst du ja in Olivanders Fußstapfen treten!

  • Oliver

    Ja, in Strategien ausdenken und so etwas bin ich gut aber das soll jetzt nicht heißen das unser Kapitänin schlecht ist . Sie ist halt nur nicht gut

    * etwas abwesend sage *

    * mir grade eine Idee kommt*

    Ja genau weil ich es ja auch schaffen würde andere Spieler außer Löwen zu über reden

    * ironisch sage *

    Wie wärs wenn du dir das ganze Schlamassel Mal anguckst ?

    * eine Freikarte aus meiner Hosentasche zauber *

    Ja, das könnte ich . Ich fand Zauberstäbe schon immer faszinierend

    * erhlich meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    Also ich finde, wenn eure Kapitänin dir das Wasser nicht reichen kann, mach du den Job!

    *ihn freundlich anlächle*

    Ich denke nicht, dass du nur Löwen nehmen solltest. Gibt ja bei den Slyth und Huffles sowie Raben klasse Spieler:innen

    *ehrlich und aufrichtig sage*

    Eine Freikarte? OMG!!! Wie cool ist DAS denn!!!

    *freudig entgegen nehme*

    Vielen Dank!

  • Oliver

    Ja,aber ich kann einfach nur nächste Saison auf den Platz kandidieren

    *meine*

    Ich meine ja auch nicht das ich nur Löwen nehmen würde. Die Dachse und Raben würden vielleicht noch unter einem Löwen als Kapitän spielen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das meine alten Freunde aus Slytherin bevor ich den Satz ausgesprochen habe schon ablehnen

    * ihr erkläre *

    * Freunde ironisch betone *

    Gerne, dann siehst du selbst wie gut wir sind und verstehst meine Kritik an meiner

    Mannschaft

    * meine *

    Wollen wir vielleicht morgen gemeinsam etwas Quidditch spielen? Du spielst zwar als Sucher und ich als Hüter aber eigentlich kann ich alle Positionen nur halt nicht so gut wie den Hüter

    * Elisa frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zoe

    * draußen am See etwas zeichne *

    * ein Mädchen sehe die ebenfalls zeichnet*

    * neugierig bin*

    * zu ihr rolle *

    * mich neben sie "setze"*

    Was zeichnest du ?

    * das Mädchen frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • - Addison -

    *schrecke auf*

    Ohh, ich dachte, ich probiere mich mal an einem Drachen. Aber...

    *radiere meinen fünften Versuch für eine Linie weg*

    ... es klappt noch nicht so ganz.

    [Ich würde sagen, die beiden kennen sich vom Sehen her?]

  • Zoe

    Du darfst nicht einfach nur zeichnen . Du musst es fühlen.

    * es versuche ihr zu erklären *

    Stell dir den Drachen mit allen Sinnen vor. Wie fühlen sich seine Schuppen an ?

    Wie riecht er ?

    * meine *

    Wenn ich schon Mal aus meiner Wohlfühlzone raus komme dann wegen einer Gryffendor. Welche Ironie

    *mir denke *


    [ Ja sie sind ja in einem Jahrgang ]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • - Addison -

    *fühle mich leicht gekränkt, weil ich mich eigentlich ungern verbessern lasse*

    *mir dass aber natürlich nicht anmerken lasse und freundlich lächele*

    Danke für den Tipp!

    *es aber auch schon so meine und probiere, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich ihn beherzige*

    Du zeichnest also auch gerne?

  • Zoe

    Gerne

    * dies Mal auf meine typisch kühle Art sage die ich aus bei Freunden verwende *

    Ja,aber Comic und nicht realistisch

    * immer noch kühl meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • - Addison -

    *mich wundere, warum sie plötzlich so kühl ist*

    Achso, interessant.

    *freundlich sage*

    Zeichnest du im Comic-Stil oder zeichnest du auch wirklich fertige Comics?

  • Zoe

    Wieso findest du es interessant ?

    * sie kühl aber auch neugierig frage *

    Nur im Comic Stil .

    * ein kleinen Tick freundlicher sage *

    * ihr ein paar Bilder zeige *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • - Addison -

    Naja, ist ja interessant, was andere so zeichnen. Ich mag es persönlich lieber realistisch...

    *meine*

    ... aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    *hinzufüge, um nicht unfreundlich zu kriegen*

    *mir die Bilder anschaue*

    Wow, die sind wirklich gut!

    *es auch ehrlich so meine*


    - Addison (Begegnung mit Luise) -

    *verlasse den Klassenraum, trödele dabei aber absichtlich, weil ich keine Lust auf die Hausaufgaben habe*

    *schlussendlich als letzte den Raum verlasse*

    Einmal editiert, zuletzt von Lou Peverell (5. November 2021 um 16:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lou Peverell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Luise

    *Glücklich in die GH gehe*

    *Gerade einen Magische Runen Kurs hatte*

    *Mich an den Ravenclaw Tisch setze*

    (Ich schaffe es doch nicht. )

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Elisa

    Dann mach es!

    *Oliver in die Seite knuffe*

    Keine falsche Scham. Wenn du weißt, dass du gut oder gar besser bist, zeig es! Was dachtest du, warum ich Kapitänin der Raben bin?

    *ihn aufmunternd anlächle*

    Ich komme gerne mir euer Spielen anzuschauen. Aber ich denke, du stapelst absichtlich tief...

    *meine*

    Gerne! Ich würde mich riesig freuen von dir lernen zu dürfen! Das wird bestimmt ein mega Spaß werden!

    *total aufgekratzt bin*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!