Ilvermorny / Beauxbatons / Durmstrang – Spannende Infos & Co.

  • Beauxbatons Haustest

    Ilvermorny Haustest

    Huhu ihr Lieben!

    Ich bin neulich auf einen interessanten Artikel zu dem Thema „Zauberschulen in der Harry Potter Welt“ gestoßen und wollte die oben verlinkten Tests mit euch teilen. :) Wenn ihr auf diese klickt, könnt ihr erfahren, welches Ilvermorny-/Beauxbatonshaus ihr angehört.

    Viel Spaß & teilt doch gerne eure Ergebnisse hier mit uns!

    Viele Grüße!

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (3. März 2023 um 14:26)

  • Danke schön=)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (3. März 2023 um 14:26)

  • Ebenfalls, Danica. Willkommen im Team! :D

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (3. März 2023 um 14:27)

  • Genau das habe ich auch XD

    Trotzdem bleibe ich meinem Haus treu: Gehörnte Schlange mit Haut und Haar^^

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Beauxbaton: Bellefeuille

    Ilvermorny: Wampus (das war ich hier im FC auch)

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Bellefeuille und gehörnte Schlange :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Gehörte Schlange und Papilonlisse

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich ja, wie recherchiert der Beauxbatons-Test ist. Laut dieser Seite hat Beauxbatons folgende drei Häuser:

    Zitat

    Die 3 Häuser heißen Licorne, Phénix und Cerf-volant.

    Woher diese Info stammt, weiss ich jedoch auch nicht.

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Beauxbatons - Bellefuille

    Ilvermony - Thunderbird (im FC war ich Horned Serpent)

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Ich frag mich ja, wie recherchiert der Beauxbatons-Test ist. Laut dieser Seite hat Beauxbatons folgende drei Häuser:

    Zitat

    Die 3 Häuser heißen Licorne, Phénix und Cerf-volant.

    Woher diese Info stammt, weiss ich jedoch auch nicht.

    Bei dem verlinkten Test ganz oben und laut den Infos in allen Seiten die ich gefunden habe, hat Beauxbatons 4 Häuser, genauso wie Hogwarts. Ich kann es mir aber schwer vorstellen. 🙈

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Ich frag mich ja, wie recherchiert der Beauxbatons-Test ist. Laut dieser Seite hat Beauxbatons folgende drei Häuser:

    Woher diese Info stammt, weiss ich jedoch auch nicht.

    Bei dem verlinkten Test ganz oben und laut den Infos in allen Seiten die ich gefunden habe, hat Beauxbatons 4 Häuser, genauso wie Hogwarts. Ich kann es mir aber schwer vorstellen. 🙈

    nela

    Diese Website habe ich mir auch angesehen und fand es komisch, dass es nur drei Häuser gibt.

    Loona

    Ich bin auch deiner Meinung.


    Ansonsten bin ich in den selben Häusern so wie du. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Livia (20. September 2021 um 09:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Livia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat

    Hier

    Sie residiert in einem Palast, der irgendwo im französischen Sprachraum liegt (nach Rubeus Hagrids Reisebeschreibung befindet sich die Schule vielleicht irgendwo in der Gegend von Dijon). Das Wappen der Schule sind zwei überkreuzte Zauberstäbe, aus denen jeweils drei goldene Funken hervortreten. Die 3 Häuser heißen Licorne, Phénix und Cerf-volant.

    Zusammen mit den Zauberschulen Hogwarts und Durmstrang organisiert die Schule das Trimagische Turnier.

    Hab diese Seite beim Suchen in Google eingegeben und das erste was aufgetaucht ist war der Link von nela.

    Bei teste.dich erscheinen 4.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Ich glaube, es sind doch noch nur 3. Auf Teste.dich wurde wahrscheinlich noch ein Haus erfunden, damit es wie bei Hogwarts ist^^


    Und außerdem sind sie ganz verschieden


    Ganz zu schweigen von den Namen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Livia (22. September 2021 um 15:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Livia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi, ich komme auch Mal dazu gehüpft. ^^

    In Beauxbaton bin ich eine

    ... Bellefeuille!

    Bellefeuille ist bekannt für Tapferkeit, Sensibilität, Loyalität und Liebe zur Natur. Die Hausfarbe ist grün und das Haus wird durch fünf Blätter symbolisiert.

    Juhuu! 🌱🌳

    Im Ilvermorny-Test bin ich eine

    ... Pukwudgie!

    Pukwudgies sind „Herzmenschen“, Leute, die ihrem Herzen folgen. Allgemein repräsentiert Pukwudgie das Herz.

    Wenn du in Pukwudgie gelandet bist, kannst du stolz sein- Pukwudgies sind hilfsbereite, mitfühlende Menschen, die sich um jeden kümmern- und du gehörst dazu!

    Das ist auch schön ♥️

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Laut dem Ilvermorny-Test bin ich in gehörnte Schlange, laut dem Beauxbatons-Test (auch wenn dieser eine Auswahl an Häusern hat, die man zwar häufiger findet, gerade Bellefeuille hört man ja relativ oft, aber wahrscheinlich doch schlussendlich irgendwo von irgendwem, der nicht J. K. Rowling heißt, erfunden wurde) bin ich Papillonlisse ;-)

    J. K. Rowling hat, soweit ich weiß, noch nie etwas zu den Häusern gesagt - ich meine sogar, sie hat nichtmal erwähnt, dass es dort überhaupt Häuser gibt.

  • @*Lou*

    J.K.Rowling hat doch eins der Häuser selbst gegründet. Also muss sie auch die anderen erfunden haben. Die Frage ist sind es wirklich vier oder doch noch nur drei? Wie du bei dem zweiten Test siehst, da sind es vier, aber in der Beschreibung und Website, (siehe Zitat von nela) steht was anderes. Ich konnte leider kein Interview von der Autorin finden.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!