Ilvermorny / Beauxbatons / Durmstrang – Spannende Infos & Co.

  • Hey alle zusammen!

    Schon was von Beauxbatons und Durmstrang - Häuser gehört?

    Na dann bist du hier genau richtig!

    In den anderen zwei Zauberschulen, die wir von den Büchern kennen, teilt man die SchülerInnen auch in verschiedene Häuser ein.

    Also gibt es nicht nur Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff? Ja, es gibt noch so viele...

    Außerdem konnte man (früher) hier im HP-FC in ein Ilvermorny Haus eingeteilt werden. Erinnert ihr euch noch?

    Donnervogel, Gehörnte Schlange, Wampus & Pukwudgie ;-)

    Hier könnt ihr evt. Links zu Tests oder spannenden Infos schicken (wichtig! Gebt immer die Quelle an!)

    In welchem Haus seid ihr außer Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin?

    Beauxbatons oder Durmstrang? Würdet ihr auch dort lernen wollen?

    Viel Spaß beim Unterhalten!


    Anbei schicke ich euch ein paar Links zu interessanten Tests, wo ihr euch kostenlos testen könnt!


    Beauxbatons Haustest

    und falls ihr diesen Test noch nicht gemacht habt, es ist an der Zeit!

    Ilvermorny Haustest


    Liebe Grüße

    Loona

    And the moon

    said to me – My darling,

    you do not have to be whole

    in order to shine.

    🌙

    S e l e n o p h i l e

  • Vielen Dank, July!

    Das ist echt nett von dir!

    And the moon

    said to me – My darling,

    you do not have to be whole

    in order to shine.

    🌙

    S e l e n o p h i l e

  • Hey!

    Ich habe das selbe Ergebnis bei den Tests!

    Willkommen im Club! XD

    And the moon

    said to me – My darling,

    you do not have to be whole

    in order to shine.

    🌙

    S e l e n o p h i l e

  • Laut dem Ilvermony-Test bin ich Pukwudgie, genauso wie ich das hier im FC war :)


    Und beim Beauxbatons-Test ist Bellefeuille rausgekommen ^^


    You never know which way the ride could take you
    Or how a
    breeze can make you start down a brand new road

    You never know what place you're gonna end up

    Even better than you dreamt of, right where you're meant to go

    __________________


    Alice Tolipan: 7R | April Bobbin: Uni | Matt Avery: 5G

    Rose McSelvin: 5H

  • Beauxbaton -Bellefeuille

    Ilvermorny - wieder Donnervogel ^^

    GHA


    Rubinlöwe '14

  • Beauxbaton: Bellefeuille

    Ilvermorny: Wampus (das war ich hier im FC auch)

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus

    Löwenzahn 21/22
    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Zitronensorbet draus!

    Gryffindor - Wampus

  • Bellefeuille und gehörnte Schlange :)

    Those who

    don‘t believe in

    magic will

    never find it


    Shirley|Noah|Lilith|Ryan

    Knuffiger Knut


  • Gehörte Schlange und Papilonlisse

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich ja, wie recherchiert der Beauxbatons-Test ist. Laut dieser Seite hat Beauxbatons folgende drei Häuser:

    Zitat

    Die 3 Häuser heißen Licorne, Phénix und Cerf-volant.


    Woher diese Info stammt, weiss ich jedoch auch nicht.

    Gryffindor Hausgeist

    Regina aenigmatum

    Spürhäschen


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Beauxbatons - Bellefuille

    Ilvermony - Thunderbird (im FC war ich Horned Serpent)

    Just one year of love

    Is better than a lifetime alone

    One sentimental moment in your arms
    Is like a shooting star right through my heart
    It's always a rainy day without you
    I'm a prisoner of love inside you
    I'm falling apart all around you, yeah
    My heart cries out to your heart

    <3 Mine <3

  • Ich frag mich ja, wie recherchiert der Beauxbatons-Test ist. Laut dieser Seite hat Beauxbatons folgende drei Häuser:

    Zitat

    Die 3 Häuser heißen Licorne, Phénix und Cerf-volant.


    Woher diese Info stammt, weiss ich jedoch auch nicht.

    Bei dem verlinkten Test ganz oben und laut den Infos in allen Seiten die ich gefunden habe, hat Beauxbatons 4 Häuser, genauso wie Hogwarts. Ich kann es mir aber schwer vorstellen. 🙈

    And the moon

    said to me – My darling,

    you do not have to be whole

    in order to shine.

    🌙

    S e l e n o p h i l e

  • Ich frag mich ja, wie recherchiert der Beauxbatons-Test ist. Laut dieser Seite hat Beauxbatons folgende drei Häuser:


    Woher diese Info stammt, weiss ich jedoch auch nicht.

    Bei dem verlinkten Test ganz oben und laut den Infos in allen Seiten die ich gefunden habe, hat Beauxbatons 4 Häuser, genauso wie Hogwarts. Ich kann es mir aber schwer vorstellen. 🙈

    nela

    Diese Website habe ich mir auch angesehen und fand es komisch, dass es nur drei Häuser gibt.

    Loona

    Ich bin auch deiner Meinung.


    Ansonsten bin ich in den selben Häusern so wie du. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Livia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat

    Hier

    Sie residiert in einem Palast, der irgendwo im französischen Sprachraum liegt (nach Rubeus Hagrids Reisebeschreibung befindet sich die Schule vielleicht irgendwo in der Gegend von Dijon). Das Wappen der Schule sind zwei überkreuzte Zauberstäbe, aus denen jeweils drei goldene Funken hervortreten. Die 3 Häuser heißen Licorne, Phénix und Cerf-volant.

    Zusammen mit den Zauberschulen Hogwarts und Durmstrang organisiert die Schule das Trimagische Turnier.

    Hab diese Seite beim Suchen in Google eingegeben und das erste was aufgetaucht ist war der Link von nela.

    Bei teste.dich erscheinen 4.

    And the moon

    said to me – My darling,

    you do not have to be whole

    in order to shine.

    🌙

    S e l e n o p h i l e

  • Ich glaube, es sind doch noch nur 3. Auf Teste.dich wurde wahrscheinlich noch ein Haus erfunden, damit es wie bei Hogwarts ist^^


    Und außerdem sind sie ganz verschieden


    Ganz zu schweigen von den Namen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Livia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Livia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi, ich komme auch Mal dazu gehüpft. ^^


    In Beauxbaton bin ich eine


    ... Bellefeuille!

    Bellefeuille ist bekannt für Tapferkeit, Sensibilität, Loyalität und Liebe zur Natur. Die Hausfarbe ist grün und das Haus wird durch fünf Blätter symbolisiert.

    Juhuu! 🌱🌳


    Im Ilvermorny-Test bin ich eine


    ... Pukwudgie!

    Pukwudgies sind „Herzmenschen“, Leute, die ihrem Herzen folgen. Allgemein repräsentiert Pukwudgie das Herz.

    Wenn du in Pukwudgie gelandet bist, kannst du stolz sein- Pukwudgies sind hilfsbereite, mitfühlende Menschen, die sich um jeden kümmern- und du gehörst dazu!

    Das ist auch schön ♥️

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Laut dem Ilvermorny-Test bin ich in gehörnte Schlange, laut dem Beauxbatons-Test (auch wenn dieser eine Auswahl an Häusern hat, die man zwar häufiger findet, gerade Bellefeuille hört man ja relativ oft, aber wahrscheinlich doch schlussendlich irgendwo von irgendwem, der nicht J. K. Rowling heißt, erfunden wurde) bin ich Papillonlisse ;-)


    J. K. Rowling hat, soweit ich weiß, noch nie etwas zu den Häusern gesagt - ich meine sogar, sie hat nichtmal erwähnt, dass es dort überhaupt Häuser gibt.

  • @*Lou*

    J.K.Rowling hat doch eins der Häuser selbst gegründet. Also muss sie auch die anderen erfunden haben. Die Frage ist sind es wirklich vier oder doch noch nur drei? Wie du bei dem zweiten Test siehst, da sind es vier, aber in der Beschreibung und Website, (siehe Zitat von nela) steht was anderes. Ich konnte leider kein Interview von der Autorin finden.

    And the moon

    said to me – My darling,

    you do not have to be whole

    in order to shine.

    🌙

    S e l e n o p h i l e

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!