Harry Potter Personenspiel | 27/2021

  • Tristan:

    *mein Vorurteil, dass die Französinnen gerne provozieren, direkt bestätigt bekomme*

    *dieser Kommentar direkt nach dem Finale auch sehr treffgenau die richtige Stelle getroffen hätte*

    *einige Tage ziemlich down war und kaum wahrgenommen hab, dass allein schon stolz darauf sein kann, Champion geworden zu sein*

    *diese Phase aber mittlerweile einigermaßen überwunden habe und ihr daher ein schiefes Lächeln zugesteh*

    Nein, hat's nicht. Aber immerhin haben wir euch eine gute Show abgeliefert, oder?

    *auf die Duelle im Finale anspiel, weil mir ziemlich sicher bin, sie da im Publikum gesehen zu haben*

    *das kleine Lächeln, dass von ihr folgt, mich auch direkt wieder besänftigt*

    Ich studiere magische Heilkunde und fange jetzt im 2. Semester an.

    *froh bin, nicht komplett von vorne beginnen zu müssen und meine Studienleistungen anerkannt bekommen habe*

    *ihr interessiert zuhöre, nach der Antwort aber nicht so wirklich schlauer bin, als vorher*

    Und was hat dich letztlich überzeugt?

    *sie fragend über mein Bier hinweg anschaue*

    *auf diese Antwort jetzt sehr gespannt bin*

    Wer ich bin, scheinst du ja zu wissen. Aber mit wem habe ich denn das Vergnügen?

    *nun aber so langsam doch mehr erfahren möchte*

  • Léa:

    *gespannt auf seine Reaktion warte, um abzuschätzen, wie genau dieses Gespräch weiter führen möchte*
    *sein schiefes Lächeln dann aber mit einem leicht überraschten Blick erwidere*

    Oui, auf jeden Fall. Und gut geschlagen hast du dich ohne Zweifel.

    *darum auch milde gestimmt erwider und leicht nicke*

    Ouh, ein Heiler, bien. Denkst du, du hast nach den Ferien dann noch viel Zeit hier weiter zu erkunden?

    *mit einem zweifelnden Grinsen frag*

    *mir nämlich sehr sicher bin, dass die angehenden Heiler eher wenig Freizet und ebenfalls eine Menge um die Ohren haben*

    *seine Frage mich dann irgendwie dazu bringt laut aufzulachen*