Harry Potter Personenspiel | 27/2021

  • Tristan:

    *mein Vorurteil, dass die Französinnen gerne provozieren, direkt bestätigt bekomme*

    *dieser Kommentar direkt nach dem Finale auch sehr treffgenau die richtige Stelle getroffen hätte*

    *einige Tage ziemlich down war und kaum wahrgenommen hab, dass allein schon stolz darauf sein kann, Champion geworden zu sein*

    *diese Phase aber mittlerweile einigermaßen überwunden habe und ihr daher ein schiefes Lächeln zugesteh*

    Nein, hat's nicht. Aber immerhin haben wir euch eine gute Show abgeliefert, oder?

    *auf die Duelle im Finale anspiel, weil mir ziemlich sicher bin, sie da im Publikum gesehen zu haben*

    *das kleine Lächeln, dass von ihr folgt, mich auch direkt wieder besänftigt*

    Ich studiere magische Heilkunde und fange jetzt im 2. Semester an.

    *froh bin, nicht komplett von vorne beginnen zu müssen und meine Studienleistungen anerkannt bekommen habe*

    *ihr interessiert zuhöre, nach der Antwort aber nicht so wirklich schlauer bin, als vorher*

    Und was hat dich letztlich überzeugt?

    *sie fragend über mein Bier hinweg anschaue*

    *auf diese Antwort jetzt sehr gespannt bin*

    Wer ich bin, scheinst du ja zu wissen. Aber mit wem habe ich denn das Vergnügen?

    *nun aber so langsam doch mehr erfahren möchte*

  • Léa:

    *gespannt auf seine Reaktion warte, um abzuschätzen, wie genau dieses Gespräch weiter führen möchte*
    *sein schiefes Lächeln dann aber mit einem leicht überraschten Blick erwidere*

    Oui, auf jeden Fall. Und gut geschlagen hast du dich ohne Zweifel.

    *darum auch milde gestimmt erwider und leicht nicke*

    Ouh, ein Heiler, bien. Denkst du, du hast nach den Ferien dann noch viel Zeit hier weiter zu erkunden?

    *mit einem zweifelnden Grinsen frag*

    *mir nämlich sehr sicher bin, dass die angehenden Heiler eher wenig Freizet und ebenfalls eine Menge um die Ohren haben*

    *seine Frage mich dann irgendwie dazu bringt laut aufzulachen*

    Das weiß ich auch nicht genau, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, es war einfach mal an der Zeit für ein längeres Abenteuer.

    *schließlich mit einem Zwinkern sag, ehe meinen Drink ein weiteres Mal anheb, um einen ausgiebigen Schluck zu trinken*

    Tristan, non? *mich noch einmal versichere*

    *mir aber sehr sicher bin, dass damit recht hab*

    *ihn schließlich das ein oder andere Mal im Blick hatte, als ihm bei der Bewältigung der Aufgaben zugeschaut hab*

    Ich bin Léa. Léa Laurent.

    *mich schließlich vorstell und mich dabei etwas aufrichte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Tristan:

    *sie mit meiner Reaktion zu überraschen schein*

    *mich innerlich schon auf solche Situationen vorbereitet hatte, daher mit Humor vorgehen kann*

    *mir ihr Kommentar ein ehrlich erfreutes Lächeln abringt*

    Danke, Zabini war aber auch ein zäher Gegner!

    *ihm das ohne Neid zugestehen muss*

    Wie ist es für dich so im Nachgang: Hättest du auch gerne teilgenommen?

    *gar nicht einschätzen kann, ob sie zu den Bewerbern gehört hat*

    *leise auflach, als sie wieder so treffsicher meine Lage analysiert, und ihr zustimmen muss*

    Wahrscheinlich begraben sie uns in einem Berg von Vorlesungen und Prüfungen.

    Aber immerhin muss ich meine Prüfungen nicht mehr in einer Arena mit Publikum bestreiten.

    *prinzpiell ein schneller Lerner bin und immer gut durch alles durchgekommen bin*

    *das Turnier einfach eine Ausnahmesituation war*

    *auf ihre Erklärung hin nicke, weil das gut nachvollziehen kann*

    So geht's mir auch. In Durmstrang gibt's für mich nichts mehr zu entdecken, aber hier gibt's Potential.

    *eines meiner seltenen, schelmischen Grinsen zeige*

    Genau, Tristan Sigurdsson.

    *ihr dann mit meinem Bier zuproste*

    Freut mich, Léa.

    *noch einen Schluck drink und dann ihrem Getränk einen neugierigen, aber auch skeptischen Blick zuwerf*

    Was ist das eigentlich? Sieht ziemlich süß aus..

    *selbst ja eher für die herben Sachen zu begeistern bin, wie es sich für einen Durmstrang gehört*

  • Léa:

    *diplomatisch nicke, als er einen der Hogwarts-Champions erwähnt*

    Euer Duell war aber wirklich eines, dass mich am meisten gefesselt hat.

    *ihn einen vielsagenden Blick zuwerf und den Satz einfach mal zu Interpretation offen lass*

    *das Match nämlich auch noch aus einem ganz anderen Grund, als den verwendeten Zaubern ziemlich interessant fand*

    *bei seiner Frage direkt den Kopf schüttel*

    Non. Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen. Aber es ist wirklich nicht so mein Ding, mir die Hände schmutzig zu machen.

    *ehrlich sag, aber mal vermute, dass er mich eh schon so eingeschätzt hat*

    *demonstrativ auf meine lackierten Fingernägel schau und und einen Augenblick prüfend die Augen zusammenkneif, ehe meinen Blick wieder auf ihn richte*

    *ein kleines Lachen von mir geb*

    Wer weiß, was sie sich als nächstes einfallen lassen. Vielleicht findet deine erste OP hier auch vor Publikum statt?

    *amüsiert mein, es aber irgendwie bewundernswert finde, dass er aus dem Unistress dennoch etwas Positives zieht*

    *den Kopf etwas neig*

    Ah, oui? Was reizt dich denn an Hogwarts?

    *mit ganz ungeniertem Interesse frag, während mit dem Finger kleine Kreise in das kondensierte Wasser an meinem Glas mal*

    Freut mich auch.

    *mit einem ehrlichen Lächeln mein, das zuprosten erwider und meinen Drink nach einem weiteren Schluck vor mir abstelle*

    *einen Blick auf mein Glas werf*
    Es nennt sich "The Witch's Heart".

    *mit einem schulterzucken mein und dabei fast genauso skeptisch dreinblick, wie er*

    Und es ist tatsächlich ziemlich süß. Ichglaube, es enthält auch einiges an Alkohol. Ich würde nämlich sagen, dass ich nüchtern nicht so nett bin, wie jetzt gerade. Aber vielleicht liegt das auch einfach an dir.

    *mit einem amüsierten Grinsen mein und schulterzuckend einen weiteren Schluck trink*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Tristan:

    *ihren vielsagenden Blick einfange und gar nicht anders kann, als ihn zu erwidern*

    Freut mich, dass wir dich so gefesselt haben.. und immerhin ein Triumph für mich.

    *gerade in diesem Moment auch nicht mehr mit Ausgang hadere*

    *wieder in mich reinlache, weil von ihrer Entgegnung nicht wirklich überrascht bin*

    Verständlich. Du scheinst in diese auch einiges an Mühe reinzustecken.

    *kommentier, als sie ihre Hände überprüft*

    *diese Art der Eleganz bisher tatsächlich vor allem bei den Beauxbatons-Schülerinnen beobachtet habe*

    *das und diese gesamte Art der Französinnen bisher so gar nicht meine Welt war, es aber gerade unerwartet interessant finde*

    *sie es mir aber auch gerade leicht macht, nicht gelangweilt oder abgeschreckt zu sein, da sie trotzdem noch einigermaßen freundlich wirkt*

    *demonstrativ die Augen verdreh und lache*

    Wenn das passiert, erkläre ich die Briten offiziell für verrückt!

    *jetzt so langsam aber sicher genug zu ihrer Unterhaltung beigetragen habe*

    Wie kommst du eigentlich mit den Hogwarts-Schülern so klar?

    *dabei direkt nachfrag, weil mich ihre Perspektive auf die ganzen Leute hier interessiert*

    *unverbindlich mit den Schultern zuck*

    Allgemein: Das Schloss, die Falkutät, Hogsmead, die Historie, ab und zu die Partys...

    *eher nüchtern aufzähl, dann aber innehalte und sie direkt anseh*

    Gerade interessierst aber eher du mich.

    *für mich ungewohnt offen hinzufüg und ihr ein kleines Grinsen zuwerf*

    *dann ihrer Erklärung folge, auf die am Ende wieder auflach*

    Also ist es entweder der Alkohol oder mein nordischer Charme?

    *ebenfalls amüsiert grins, dann aber auf ihr mittlerweile leeres Glas deut*

    Was darf's jetzt sein? Gibt's noch mehr Cocktails, die du ausprobieren willst?

    *Madame Rosmerta ein Zeichen geb, dass noch eine Runde bestellen will*

  • Léa:

    *ein leises Lachen ausstoß und dabei langsam nicke*

    Es war ein sehenswertes Duell.

    *noch einmal mit einem kleinen Grinsen mein und mich dann etwas in meinem Stuhl zurücklehn*

    *leicht die Schultern zucke und mir dann eine Haarsträhne hinters Ohr schieb*

    Oui, ich fürchte, ich erfülle die Rolle der Klischee-Französin ganz gut. Aber ich kann damit leben.

    *mit ein wenig Stolz in der Stimme sag*

    *nämlich wirklich kein Problem mit mir, meinem Auftreten oder meinem Selbstbewusstsein hab*

    *einmal auflach und nicke*
    Ich glaube tatsächlich, dass sie hier ein wenig verrückt sind. Aber das macht es umso abenteuerlicher.

    *zumindest in den letzten Wochen keine Langweilie versprüt habe*

    *das kurz nach meiner Ankunft ganza nders empfunden habe*

    *zu dem Zeitpunkt aber auch wirklich nicht sonderlich offen auf die meisten neuen Mitmenschen reagiert habe*

    Hm.. gute Frage. Es gibt schon ein paar.. interessante Charaktere.

    *mit dem Gedanken an Elisa mein, die mir wirklich sehr gut in Erinnerung geblieben ist*

    Allerdings kann ich wirklich nicht behaupten, hier bisher irgendwelche engeren Freundschaften geschlossen zu haben. Aber ich bin da auch sehr wählerisch.

    *zugeben muss, da das wohl auch wirklich ein bisschen oberflächlich bin*

    *mich dementsprechend mit gewissen Menschen gar nicht erst abgebe*

    Oh, d'accord. Es ist wirklich ein recht schönes Schloss.

    *mit einem Zwinkern mein, weil das wirklich alles ist, was zu so einem Gespräch wirklich beitragen kann*

    *danne ine Augenbraue hochzieh und ihn mit einem neugierigen Blick betrachte*

    Ist das so? Was interessiert dich denn?

    *ganz offen frag und dabei nicht verberge, dass sehr interessiert an seiner Antwort bin*

    *mich unverholen wieder ein wenig vorlehn und die Ellbogen auf dem Tisch abstütz*

    Exactement. Eins daovn muss wohl sein. Wobei ich immer dachte, dass dieser nordische Charme ein Mythos ist.

    *mit einem kleinen, fiesen Grinsen erwider*

    Oui, oui. Hmm.. ich hätte gerne ein Getränk, dass die Farbe ändert.

    *an die Bardame gewandt sag, von der einen äußerst zweifelhaften Blick ernte*

    *sie aber nur unverwandt auffordernt anblick, bis sie schließlich mit einem Nicken zurück zur Bar stapft*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Tristan:

    *den Stolz in ihrer Stimme ziemlich selbstbewusst finde, was aber unerwartet anziehend auf mich wirkt*

    *mich zurücklehn und sie interessiert anseh*

    Was macht die typische Klischee-Französin denn noch so aus?

    *selbst immer wieder mit Stereotypen hadere, aber in dem einen Jahr auf Hogwarts gemerkt hab, dass davon einige im Kopf hab*

    *die Gelegenheit aber mal nutzen will, um zu erfahren, wie sie das so sieht*

    *daraufhin langsam nick*

    Ja, langweilig ist es hier wirklich nicht! Vielleicht ist das sogar der Hauptgrund, weshalb ich hier bleiben will.

    *der andere Kram, den aufgezählt habe, zwar auch ganz okay finde, es aber eigentlich genossen habe, hier so viel in so kurzer Zeit erlebt zu haben*

    *damit einfach noch nicht aufhören will*

    Hm, vielleicht kommt das noch.

    *mit einem Zwinkern auf ihren Kommentar, bisher noch mit niemanden engeren Kontakt geknüpft zu haben, mein*

    Was müssen diese Personen denn mit sich bringen, damit du dich mit ihnen abgibst?

    *unter normalen Umständen von so viel Selbstbewusstsein, die schon sehr an Arroganz kratzt, eher nicht so begeistert bin*

    *mich ihrer Ausstrahlung aber gerade beim besten Willen nicht entziehen kann*

    *auf ihre Frage hin kurz zögere und abwäge, wie forsch ich sein will*

    *wohl noch einen Feuerwhiskey oder ähnliches brauch, um nicht mehr so kopflastig zu sein*

    Mich interessiert vieles. *schließlich mit einem vielsagendem Unterton antworte*

    Gerade bin ich aber vor allem daran interessiert, mit dir den Abend zu verbringen.

    *den Ausgang offen lass, aber gerade auch einfach nur die Atmosphäre zwischen uns auskoste*

    *ohne bewusst drüber nachdenke, ihrer Annäherung folge und mich ihr zuwende*

    Und ich dachte, ich bin für den französischen Charme unempfänglich.

    *mit einem leichten Schulterzucken zurückgeb*

    *aber ja nun eindeutig demonstriere, dass das nicht so ist*

    *mit einem unterdrückten Grinsen die kurze Auseinandersetzung zwischen Léa und Madame Rosmerta beobachte*

    *mir selbst einen Feuerwhiskey bestelle, den kurz darauf auch schon erhalte, ebenso wie Léa ihre Bestellung*

    *mittlerweile ziemlich nah bei ihr sitze und mich für meine Verhältnisse ziemlich erhitzt fühle*

    Wohnst du eigentlich auch im Wohnheim?

    *schließlich frag, weil nichts dagegen hätte, wenn denselben Heimweg hätten*

  • Léa:

    *ihm einen abschätzenden Blick zuwerf*

    Mh, mal sehen. Wie schon gesagt, mache ich mir nicht gern die Hände schmutzig, ich bin nicht unbedingt freundlich und ich denke, einige meiner hiesigen Gesprächspartner würden mich als oberflächlich und arrogant bezeichnen. Und ich glaube, dass meine Familie Geld hat und ich dieses Geld mit Vorliebe für schöne Dinge ausgeb, passt wohl auch noch sehr gut ins Bild.

    *einen Moment über meine Worte nachdenk, ehe ein kleines Lachen von mir geb*

    Merde, das klingt schon etwas scheußlich. Aber ehrlich gesagt, stört mich das kein bisschen.

    *nüchtern hinzufüg*

    *tatsächlich nämlich wohl genug Selbstbewusstsein für drei Leute hab und mir wirklich egal ist, dass die meisten Leute mich für eine unglaubliche Zicke halten*
    *mich ihnen ja auch meist gar nicht von einer anderen Seite gezeigt hab*

    Bien, ist doch gut. Abwechslung ist wichtig.

    *überzeugt sag und dabei nicke*

    *mich davon zwar selbst hin und wieder noch überzeugen muss, aber wirklich glaub, dass es wenig Schlimmeres als Stillstand und Langeweile gibt*

    Das ist eine gute Frage. Ich mag Menschen, die etwas zu erzählen haben. Aber ich gebe zu, ich lasse vielen nicht die Chance mich überhaupt davon zu überzeugen, dass sie erzählenswertes erlebt haben.

    *mit einem unschuldigen Schulterzucken mein*

    *tatsächlich oft etwas vorschnell bin und mir meine Meinung nur all zu gern aufgrund von Äußerlichkeiten bilde*

    *ihn gespannt anblicke und bei seiner Antwort den Kopf neig*

    "Vieles" also..

    *leise wiederhol*

    Du bist nicht gerade ein offenes Buch, oder?

    *nämlich nicht das Gefühl habe, dass er all zu viel von sich oreisgibt*

    *wahrscheinlich mittlerweile schon abgedampft wäre, wenn wir uns einfach draußen auf der Straße getroffen hätten*

    *seine eher verschlossene Art gerade aber ziemlich interessant find und irgendwie nun den Wunsch habe, noch ein bisschen mehr auf ihm herauszukitzeln*

    *ein leises Lachen austoße und leicht den Kopf schüttel*

    Dem französischen Charme kann man doch bekanntermaßen nicht so leicht widerstehen.

    *mit einem Zwinkern mein und mir eine Haarsträhne um den Finger wickel*

    *es überrachenderweise nicht mal so lange dauert, bis wir unsere Drinks gebracht bekommen*

    *den Farbwechsel des Getränks beobachte, ehe einen Schluck trink und dabei ein leichtes Brennen spüre, als die Flüssigkeit runterschlucke*

    Ich hätte mir lieber ein Getränk bestellen sollen, das gut schmeckt.

    *leicht das Gesicht verzieh, ehe einen weiteren Schluck trink*

    *bei seiner Frage nicke*

    Oui, genau. Begleitest du mich gleich nach Hause? Oder sind nordische Männer keine Gentlemen?

    *amüsiert frage und den Drink nach einem weiteren Schluck von mir wegschieb*

    *wahrscheinlich keinen Fuß mehr vor den anderen setzen kann, falls dieses ganze Gebräu trinken sollte*

    (ich würde noch einen machen, dann ruft das Bett ^.^)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Tristan:

    *ihr mit einem amüsierten Grinsen zuhöre, als sie tatsächlich die auch mir bekannten Klischees aufzählt*

    *bei ihrem Ausruf am Ende dann auch auflachen muss*

    Um all das zu beurteilen, kenne ich dich leider viel zu wenig. Aber was mir imponiert, ist dein Selbstbewusstsein, das kann ich immerhin schon sagen!

    *mir aber schon vorstellen kann, dass einiges davon wirklich auf sie zutrifft*

    *andererseits selbst ganz sicher auch einige Drumstrang-Klischess mit Bravour erfülle*

    *ihren Ausführungen weiterfolge, bei ihrer Selbstironie aber direkt wieder grinse*

    Das ist schon ein Dilemma! Aber vermutlich sortierst du so gleich die aus, denen gleichzeitig auch das Durchhaltevermögen abgeht, um es mit deinem Selbstbewusstsein aufzunehmen.

    *mit einer Portion Pragmatismus mein*

    *uns sie mir gerade nicht so schrecklich unzugänglich vorkommt*

    *sie aber vermutlich wirklich nur in einem günstigen Moment angesprochen habe*

    *bei ihrer gedämpften Stimme, als sie meine Worte wiederholt, eine angenehme Gänsehaut bekomm*

    In der Hinsicht erfülle ich wohl das Klischee des Norwegers.

    *leichthin antworte*

    Uns wird gerne nachgesagt, dass wir verschlossen und kühl sind. Dafür aber eher anders unser Interesse zeigen.

    *ihr leise zuraun und dabei einen Arm auf ihrer Stuhllehne ableg und mich ihr noch etwas weiter näher*

    Das hätte ich bis zu diesem Abend bestritten, aber... ja, es fällt mir schwer.

    *ganz offenheraus zugebe und dabei mit meiner Hand, der auf der Stuhllehne liegt, leicht über ihren Rücken streich*

    *das abenteuerliche Getränk offenbar überhaupt nicht ihren Geschmack trifft*

    Das sieht auch aus, als würde es ordentlich brennen. Hättest gleich einen Feuerwhiskey nehmen können.

    *leichthin mein und im Anschluss meinen runterstürz*

    *zu meinem inneren Bestürzen feststell, dass davon auch direkt was merk*

    *vollkommen meine alte Trinkform verloren habe*

    Klar können die nordischen Männer Gentlemen sein. Im Zweifelsfall können die dich sogar durch Wind und Schnee nach Hause tragen.

    *mit einem Lachen direkt noch ein Klischeebild aus der Kiste hol, aber tatsächlich gewisse Umgangsformen gelernt habe, die heute nicht vernachlässigen will*

    Wollen wir dann?

    *mit einem zweideutigen Lächeln anbiet*

    *noch eben meine Rechnung am Thresen begleich und dabei direkt auch Léas Getränke mitbezahl, da heute einen sehr guten Tag hab*

    *mich beim Rausgehen gut angeheitert fühl und ihr direkt meinen Arm anbiet*

    (Passt perfekt :) Ich mache dann auch gleich meinen letzten.)

  • Léa:

    *ihm ein Lächeln zuwerf und die Schultern zucke*

    Immerhin. Dann ist ja nicht alles total furchtbar.

    *amüsiert mein*

    *mich ja aber gerade auch von einer äußerst umgänglichen Seite zeig*

    *mir auf die Unterlippe beiß und nicke*

    Mir gefällt deine Sichtweise. Ihc denke auch, dass ich Leuten, die es letztendlich auch wert sind, schon die ein oder andere Chance gebe, das auch zu beweisen.

    *etwas großspurig sag*

    *aber immerhin ja auch nicht total ohne Freunde bin, also wohl auch nicht alles verkehrt mach*

    Tatsächlich habe ich die meisten Durmstrangs bisher auch so wahrgenommen. Aber du machst gerade schon einen verhältnismäßig umgänglichen Eindruck.

    *mit einem Zwinkern mein und wie zufällig seinen Arm mit meiner Hand streif*

    *mich gerade doch sehr hingerissen fühl, Klischees und Oberflächlichkeiten für heute vollends abzulegen*

    *bei seiner Berührung eine leichte Gänsehaut verspür und ihn mit einem verstehenden Lächeln anblick*

    Ich habe nun wirklich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, dass der französische Charme dich zu überzeugen scheint.

    *leichthin erwidere, während mich nun meinerseits noch ein weniger näher zu ihm lehn*

    Oui, ich glaube auch, dass das sehr berechnend von dieser Bardame war.

    *nicht umhin kann, die Augen zu verdrehen*

    *nämlich nicht gerade den Eindruck hatte, dass sie großen Spaß daran hatte, mir meinen Sonderwunsch zu erfüllen*

    *Tristan dann dabei beobacht, wie er seinen Feuerwhiskey herunterstürzt und dabei etwas schmunzel*

    *ein kleines Kichern von mir geb, dass wohl tatsächlich dem Alkohol geschuldet ist*

    Ah oui? Ich glaube, ich schaffe es noch zu laufen. Aber ich habe nichts dagegen, wenn du mir dabei ein wenig unter die Arme greifst.

    *mit einem Zwinkern mein*

    *auf seine Frage hin nicke*

    Oui, klingt gut.

    *defininitv kein Interesse mehr habe, mein Getränk noch zu leeren*

    *Tristan dabei beobachte, wie er meine Rechnung gleicht mitzahlt, während nach meiner Tasche greif und meine Kleidung etwas zurechtrück*

    *in ihm also tatsächlich ein Gentleman zu stecken scheint und ein kleines Lächeln nicht unterdrücken kann*

    *mich draußen direkt bei ihm unterhak und mich ein wenig gegen ihn lehn*

    Merci beaucoup, Champion.

    *mit einem amüsierten Grinsen sag und mich mit ihm in Bewegung setz*

    *auch ganz froh bin, dass ihn als Stütze neben mir habe, weil mit den hohen Schuhen allein wohl wirklich sehr am Schwanken gewesen wäre*

    Ich hätte wirklich nichts dagegen, dir noch öfter über den Weg zu laufen, glaube ich.

    *an ihn gewandt sag, während neben ihm herschlender*

    (Supi. Das hat sehr viel Spaß gemacht! Ich freu mich aufs nächste mal & wünsche dir eine gute Nacht <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shirley.

    *in der GH sitze*

    *Etwas gelangweilt im Essen rumstocher*

    *Die letzte Woche Ferien zuhause verbringe*

    *Langsam auch 'verschollene Sachen' suchen muss*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Léon


    *mich kurz umsehe, ehe mich an den Ravenclawtisch in die Nähe eines jüngeren Mädchens setze*
    *ihr für einen Augenblick zulächle, dann nach dem Wasser greife und mir etwas einschenke*
    *den Blick über den Tisch nach etwas leckerem zu essen wandern lasse*

  • Shirley.

    *in meine Gedanken versinke*

    *Dann merke, wie ein Ein älterer Schüler mich anlächelt*

    *Erst ein bisschen später zurücklächel*

    *Irgendwie bekannt vorkommt*

    *Dank meines Kurzzeitgedächnis aber keine Ahnung habe*

    *Noch ein bisschen weiteresse*

    *Mir dann plötzlich einfällt, dass er der "Gewinner" ist*

    Hi.. ?

    *schüchtern frage*


    [Léon ist 2 Jahre älter, oder… ? :)]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Léon

    *einen Schluck Wasser trinke*

    *dann rübersehe, als das Mädchen mich schüchtern begrüßt*

    Salut.

    *ihren Gruß erwidere und leicht lächle*
    *an ihrem Blick allerdings bemerke, dass sie mich natürlich erkannt hat*
    *mir diese Bekanntheit durchs Turnier immer noch unangenehm ist*

    [Jap, er ist 17 :)]

  • Shirley.

    *leicht den Kopf schüttel und mich melnem essen zuwende*

    *Einen Fussel von meiner Jacke wegmache*

    *Nicht weis was ich sagen soll*

    *mein Kopf wie leer ist*

    *Versuche einen sinnvollen Satz zu formulieren*

    Gehst du nach den Ferien wieder nach Beauxbatons?

    *nach der Aufregung von der Nachricht von Dad schon ganze zwei Wochen so bin*

    *seufze*

    [Habe gerade geguckt -> nur ein Jahr ^^]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Léon


    *noch nicht so recht weiß, ob ein Gespräch entstehen wird*
    *selbst unsicher bin, was mit ihr reden soll, da nicht der gesprächigste Typ bin*
    *sie dann aber von selbst eine Frage stellt*
    *nachdenklich die Stirn runzle und das Gesicht ein wenig verziehe*

    Das ist noch nicht sicher.

    *mal vage formuliere, da eigentlich die Hoffnung habe, wiederkommen zu dürfen*
    *allerdings ein leichtes Lächeln dabei versuche*

    Fährst du in den Ferien auch nach Hause?
    *einen Gegenfrage stelle und sie fragend ansehe*
    *mir dann etwas Nudeln auf einen Teller häufe*

  • Shirley.

    *erleichtert ausatme als er meine Frage beantwortet*

    *Da mir die "peinlichen stillen" nicht so gefallen*

    Willst du überhaupt zum schrecklichen Hogwarts zurück kommen?

    *Versuche die Antwort ein bisschen "aufpepend" zugestalten*

    Ja, in der letzten Woche.

    *diesmal meine Stimme ein bisschen kälter wird*

    *Nicht weis was ich von dem Besuch den ich zuhause abhalte halten soll*

    *Ein bisschen Brot in das Olivenöl tunke*

    Wow, ich bin ja gesprächig!

    *ironisch und genervt denke*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Léon


    *bei ihrer Frage ein wenig grinse*
    So schrecklich ist Hogwarts nicht.
    *ehrlich sage, da es hier wirklich schön finde*
    Obwohl ich natürlich nur ein Jahr hier war. Vielleicht wird es schrecklich, wenn man längere Zeit hier verbringt?

    *mit einem fragenden Blick in ihre Richtung sage*
    *schließlich ein besonderes Jahr hier verbracht hab*
    *dabei weniger den wirklichen Alltag auf Hogwarts kennengelernt hab*
    *ihre Antwort recht kühl klingt*

    *ihr einen Seitenblick zuwerfe und sie prüfend mustere*
    Freust du dich nicht darauf?
    *ein wenig überrascht nachfrage und eine Gabel Nudeln esse*
    *mich selbst sehr darauf freue, meine Eltern und Geschwister wiederzusehen*

    *sie dann allerdings verabschiedet und die GH verlässt*
    *ihr mit gerunzelter Stirn nachsehe und irgendwie das Gefühl habe, dass mehr hinter ihren Worten steckt*


    Nox Scamander :)

    Sally

    *gerade von einem Spaziergang am See komme*
    *jetzt auf dem Weg in die GH bin*
    *einfach keine Lust habe auf die einsame Wohnung im WH*

  • Ariana

    *aus der GH lauf*

    So dann jetzt nich ein kurzer abend lauf und dann gehe ich ins Bett

    *etwas schneller werde*

    *aus dem Gebäude ins freie treten*

    *ein Mädchen sehe*

    *sie nicht beachte*

    *stehen bleib*

    *mich strecke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!