Sprechender Hut, zufällig?

• Hallo! <3

Ich hätte ein Frage. Wir haben darüber schon mehrfach diskutiert, aber sind uns nicht einig geworden. Ist die Auswahl in die Häuser zufällig?

Danke an meine Freunde...

Hanni Granger🧜‍♀️

Lily Weasley😘🤩❤

Rose Lovegood🤗

Loona🌷

Mine1307<3🤩😘

Newt🐉

Willow Faith🧚‍♀️

Ms. Potter📖

Hedwig007🎀

*Lou*🤩😜

Hermine Ginny Lovegood🤩

<3

... und an

Artemis

Roxy

Cookiebaer

Einer der Gründer vom Club der Verrückten... kommt gern dazu <3

Wünschdirwas

Gründer der Schreibwerkstadt

• Ich denke, dass es ein Algorithmus aus den Fragen und den gegebenen Antworten ist. 😊

-.-.-.-.- Meisterin Hausaufgabentipps -.-.-.-.-

-.-.-.-.- Sir Nicholas' Stolz -.-.-.-.-

-.-.-.-.- Rubinlöwe -.-.-.-.-

-.-.-.-.- Denkarium -.-.-.-.-

-.-.-.-.- Pfiffikus -.-.-.-.-

~ Ich bin eine Hexe und das ist auch gut so! ~

-.-.-.-.- Elisa v. Trebenbrock -.-.-.-

• Ich glaube auch nicht das das zufällig ist weil dann wer es ein sehr großer Zufall das ich im richtigen Haus gelandet bin obwohl ich erst nach Ravenclaw wollte.

Es ist nicht schlimmm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

s@Zwergenaufstand

Jessica Amanda Spinks.

Zoe Smith.

• Auf einem CT (in Rheine war das, glaub ich) wurde mir mal erklärt, dass bei der Erstellung des Hut-Tests tw. lange überlegt/diskutiert wurde, warum denn welche Antwort hier beim Test welchem Haus zugeordnet wird. Die Auswahl ist da also nicht zufällig. ;) Wie der Test und die möglichen Antworten zustande gekommen sind, kann ich aber leider nicht sagen. Das war lange vor meiner Zeit.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Kea-Feder 09-11-12/2020 - 02-04/2021

Hier sitze ich, geschickt getarnt als verantwortungsbewusster Erwachsener.

• Es ist jedenfalls nicht zufällig. Ansonsten wären wohl auch die Mitgliederzahlen über die Häuser gleichmässiger verteilt.

Mein Test ist ewig her, ich kann mich daran nicht mehr genau erinnern, aber ich weiss noch, dass einigen Fragen schon anzusehen war, worauf es hinausläuft.

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!