Harry Potter Personenspiel | 14/2021

  • Lisbeth

    Danke - manchmal bin ich gar nicht so nett!

    *lachend sag*

    Zum Beispiel, wenn jemand meine heiligen Bücher klaut!

    *sag und auf die Bücher unter meinem Arm deute*

  • Dylan:

    *gerade die Kerkerräume verlasse*

    *noch eine späte Doppelstunde Zaubertränke hatte, die zäh wie Gummi war*

    *gar nicht erst in den Gemeinschaftsraum abbiege, sondern direkt hinauf zur Großen Halle gehe*

    *mir mein Magen bis in die Knie hängt*

    (Ist vielleicht jemand da? :))

  • Harper.

    *gerade mit einem riesen Stapel Bücher die Bibliothek verlasse*

    *die baldigen Abschlussprüfungen der vierten Klasse mich langsam wirklich ins Schwitzen bringen*

    *mein Ziel, gut in das ZAG-Jahr zu starten, aber einfach sehr verbissen verfolge*

    *deshalb ab diesem Wochenende jeden Tag mindestens eine Stunde lernen werde*

    *um die nächste Ecke biege, um zur Großen Treppe zu gelangen*

    *dabei jedoch kaum etwas sehen kann, weil der Stapel Bücher mir fast vollständig die Sicht nimmt*

  • Aly.

    *die Vorlesungen heute relativ pünktlich beendet worden sind*

    *deshalb jetzt bereits in meinem Zimmer über einem Lehrbuch brüte*

    *allerdings sofort vom Schreibtisch aufspringe, als plötzlich Miles Stimme im Flur höre*

    *das sofort als Zeichen werte, dass für heute genug gelernt habe*

    *mit einem beinahe schon erleichterten Blick in den Flur trete*

    Miles! Bei Merlins Bart, du bist meine Rettung. Hi.

    *ihm stürmisch um den Hals falle*

  • Charles

    *gerade ein wenig schläfrig die Große Treppe hinaufgehe*
    *ziemlich müde bin, da heute ein sehr anstrengender Schultag war*
    *außerdem meine Hand wegen eines kleinen Unfalls in Kräuterkunde ziemlich wehtut*
    *gedankenverloren um die Ecke biege, als ich plötzlich mit voller Wucht gegen jemanden knalle*
    *ehe ich weiß, was mir geschieht, mich plötzlich auf dem Boden in einem Haufen Bücher wiederfinde*
    *mich wundere, da ich überhaupt keine Person in der Nähe gesehen habe*
    *mir ein wenig ächzend den Kopf reibe und dann plötzlich Harper vor mir auf dem Boden erkenne, die ich anscheinend umgeworfen habe*
    Oh, tut mir so leid, Harper.
    *etwas bestürzt sage und mich aufrichte, um ihr aufzuhelfen*
    *dann schließlich versuche, die ganzen Schulbücher auf dem Boden einzusammeln*

    (Tut mir leid, falls es gerade ein wenig länger gedauert hat - eine Freundin hat angerufen :D)

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Miles

    *da schon ein dumpfes Geräusch und trippelnde Schritte vernehme*
    *einen Augenblick später Aly aus ihrem Zimmer kommt*

    *gerade noch meine Arme öffnen kann, als sie mir schon um den Hals fällt*

    Was ist passiert?

    *etwas überrumpelt frage und sie fest umarme*

  • [Kein Problem :) Ich muss zwischendurch auch meinem Saugroboter hinterher rennen :D]

    Harper.

    *beim nächsten Schritt plötzlich einen ziemlich harten Widerstand vor mir verspüre*

    *gerade noch ein "Uff" ausstoßen kann, als merke, wie mir alle Bücher aus den Händen rutschen*

    *gleichzeitig von dem Aufprall so ins Wanken komme, dass geradewegs auf meinem Hintern lande*

    *ein leicht schmerzverzerrtes Stöhnen ausstoße und mich von all den Büchern befreie*

    *im nächsten Moment dann einen sehr schuldbewusst dreinblickenden Charles vor mir entdecke*

    Du warst das!

    *überrascht sage, weil bis eben noch gar nicht realisiert habe, dass mit jemandem zusammengestoßen bin*

    *stattdessen kurz gedacht habe, dass gegen eine der Ritterrüstungen gelaufen bin*

    Da bist du schon so ein Riese, und trotzdem habe ich dich übersehen.

    *schließlich aber lachend sage und dabei den Kopf schüttel*

    *man Harper nämlich eigentlich nicht übersehen kann aufgrund seiner Größe*

    *die Hand nehme, die er mir anbietet, und mich langsam aufrappel*

    Ohje, hoffentlich erzählt das niemand Madam Pince. Die guten Bücher...

    *etwas besorgt anfange, mich neben Charles zu knien und alle Bücher aufzuheben*

    *diesmal jedoch zwei etwas kleinere Stapel baue*


    Aly.

    *bei seiner Frage ein sehr langgezogenes, beinahe etwas theatralisches Seufzen ausstoße*

    Ich habe den ganzen Tag Vorlesungen gehabt und nun seit bestimmt einer Stunde gelernt.

    Ich bin mental völlig ausgelaugt und brauche Ablenkung!

    *etwas jammernd sage und dabei das Gesicht verziehe*

    *mich dann auf die Zehenspitzen stelle und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drücke*

    Wie war es im Zaubereiministerium?

    *ihn schließlich frage, da sein Praktikum seit dem Zwischenfall nicht mehr wirklich dasselbe ist*

  • Charles

    *kurzzeitig etwas verwirrt bin, als sie mich 'Riese' nennt, da mir meiner Körpergröße oft nicht wirklich bewusst bin*
    *noch einmal besorgt Harper mustere*
    *sie aber die ganze Sache anscheinend eher lustig als dramatisch empfindet*
    *da ziemlich erleichtert bin, da ich jetzt schon ein ziemlich schlechtes Gewissen habe*
    Das tut mir wirklich so leid.
    *ein wenig erschrocken sage, als sie Madam Pince erwähnt*
    *noch gar nicht an die Bibliothekarin gedacht habe*
    *ein wenig schuldbewusst ein weiteres Buch aufhebe und es betrachte*
    *es zum Glück nicht beschädigt zu sein scheint, aber Madam Pince trotzdem irgendetwas bemängeln könnte*
    *sie ja ziemlich streng ist, was die Bücher aus der Bibliothek betrifft*
    Ähm...Soll ich dir irgendwie helfen mit den Büchern?
    *langsam frage und schon einmal einen der zwei Stapel in die Hand nehme*
    *das Gefühl habe, ihr jetzt irgendwie helfen zu müssen*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Miles

    *amüsiert eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei ihren Worten*
    Da warst du aber sehr fleißig.

    *mit einem leichten Grinsen feststelle und ihr einen Kuss gebe*
    Ablenkung klingt sehr gut. Ich bin auch fertig von dem ganzen Papierkram heute.

    *lächelnd hinzufüge und mir kurz durchs Haar fahre*
    *heute wirklich einen ziemlich hohen Stapel abarbeiten durfte*

    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*
    Ist okay. Der Stapel an Unterlagen wird nur immer höher, obwohl ich jeden Tag was abarbeite.

    *kopfschüttelnd erzähle, da das selbst nicht ganz nachvollziehen kann*
    *meine Tasche mit dem Fuß neben die Garderobenbank schiebe*

    Und wie war dein Tag sonst so? Also außer das Gelerne?

    *mit einem Zwinkern hinzufüge*

    *sie dann sanft Richtung Wohnzimmer schiebe*

  • [ Mali je nachdem, wie lange wir heute spielen, würde lilyluna nachher vielleicht noch dazukommen :)]

    Harper.

    *nur den Kopf schüttel, als Charles sich ein weiteres Mal entschuldigt*

    *mir immerhin ja nichts passiert ist*

    *sich das allerdings ändern könnte, falls irgendeines der Bücher einen Knick abbekommen haben sollte*

    *deshalb ebenso akribisch die Bücher zusammenräume und jedes auf Mängel untersuche*

    *Merlin sei Dank jedoch nichts Auffälliges erkennen kann*

    Puh, noch einmal Glück gehabt. Madam Pince hat mich vorhin schon so skeptisch angesehen, als ich mir all diese Bücher ausgeliehen habe.

    Dabei sind es noch nur sieben Bücher.

    *beinahe schon etwas verwirrt sage, weil das selbst gar nicht so unüblich finde*

    *immerhin ja auch Prüfungen in jedem Fach ablegen muss*

    *Charles ein dankbares Lächeln schenke als er sich schließlich einen Stapel nimmt*

    Das wäre super! Ich müsste diese Bücher nur eben sicher in den Gemeinschaftsraum bringen. Danach bist du entlassen. Also... falls du danach etwas anderes machen möchtest. Ansonsten könnten wir natürlich auch zusammen zu Abend essen oder so.

    *mit einem Lächeln plappere und mir selbst den zweiten Stapel vornehme*

    *es mit drei Büchern im Arm aber schon deutlich einfacher zu laufen ist*


    Aly.

    *sehr energisch nicke, weil es in der Tat für mich nicht üblich ist, so "viel" zu lernen*

    *eigentlich eher immer der Typ bin, der kurz vor knapp eine nächtliche Lern-Session hinlegt*

    Das glaube ich dir. Wie wäre es - sollen wir zur Abwechslung und zur Feier des Tages, weil wir beide so wahnsinnig fleißig waren, in den Drei Besen zu Abend essen? Date-Night?

    *das letzte Wort mit einem sehr breiten Grinsen und sehr begeisterter Stimme betone*

    *Miles in dem Moment jedoch gerade seine Jacke an die Garderobe hängt*

    Kannst du dir nicht irgendeinen Zauber zu Hilfe nehmen, der dir beim Abarbeiten dieser ganzen Unterlagen hilft?

    Irgendein Zauber, der automatisch die Fälle erkennt, sortiert, unterschreibt, verschickt und und und?

    *nachdenklich vorschlage, da eigentlich gar nicht so richtig verstehe, was Miles aktuell im Praktikum machen muss*

    *das für mich allerdings auch eine völlig andere Welt ist*

    *selbst niemals darüber nachgedacht habe, später mal im Zaubereiministerium zu arbeiten*

    Oh, an sich ganz gut. Ich habe in der Mittagspause Millicent Bulstrode mal wieder getroffen. Sie ist noch immer genau so versessen in Zaubertränke, wie früher.

    Und sie hat sich nach Nick erkundigt. Apropos Nick ...

    *eine kurze Kunstpause entstehen lasse, ehe Miles neugierig anblicke*

    Weißt du übrigens, wo Nick in letzter Zeit steckt? Lernt er für die Prüfungen oder ... hat er etwa jemanden kennengelernt?

    *völlig ungeniert frage und Miles dabei abwartend betrachte*

  • Charles

    *nicke, als sie von Madam Pinces skeptischen Blicken erzählt*
    *ich auch schon öfter miterlebt habe, wie die Bibliothekarin sich in solchen Situationen verhält*
    *obwohl ihr Verhalten bei mir auch manchmal berechtigt ist, da ich des Öfteren vergesse, Bücher zurückzugeben*
    *Harper da wahrscheinlich viel verantwortungsbewusster ist als ich*
    *ein wenig grinsen muss, als sie betont, wie 'wenig' Bücher sie doch hat*
    *sieben Bücher ja schon eine Menge sind, vor allem, wenn sie nur für schulische Zwecke gebraucht werden*
    *Harper für ihren Fleiß und Lerneifer ziemlich bewundere*
    *mich vielleicht auch mal wieder zum Lernen hinsetzen sollte*
    Äh, nein, wir können dann gerne noch zusammen zu Abend essen.
    *lächelnd erwidere und mich freue, da ich ihre Gesellschaft sehr genieße*
    *sowieso heute Abend nicht viel zu tun gehabt hätte, da ich meinen Roman gerade beendet habe*
    Und? Hast du zurzeit viel zu tun?
    *beiläufig mit einem Blick auf die Bücher frage, als wir uns zusammen auf den Weg in den Gemeinschaftsraum machen*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • [ July Das wäre ja cool! Mal gucken, wie lange ich heute schaffe. Kriege grade so langsam Migränekopfschmerzen.. >.<]

    Miles


    *bei ihrem Vorschlag nur kurz überlegen muss*

    Hm.. warum nicht?

    *mit einem leichten Lächeln entgegne*

    *das sicher ein guter Ausklang des Abends wäre*

    *bei ihrer Frage nachdenklich die Stirn runzle*
    Das klingt einfacher als es tatsächlich ist.

    *dann langsam entgegne*

    Die Unterlagen unterscheiden sich zu sehr als dass man einen allgemeinen Zauber dazu nutzen könnte.

    *seufzend hinzufüge*

    Aber ich hoffe sehr, dass jemand so einen Zauber irgendwann trotzdem entwickelt.
    *mit einem leichten Grinsen sage*
    *ihr interessiert zuhöre und verstehend nicke*
    *von Millicent schon ewig nichts mehr mitbekommen habe*
    *allerdings die Schultern zucke und die Stirn runzle, als sie nach Nick fragt*
    Keine Ahnung. Zumindest wüsste ich von keiner neuen Geliebten.

    *ehrlich entgegne*
    *Nick in letzter Zeit wieder sehr viel seltener getroffen hab*

  • Harper.

    *sein Lächeln als Zustimmung interpretiere und deshalb nur knapp nicke*

    *Charles immerhin ja auch in Ravenclaw ist und entsprechend fleißig sein wird*

    *das zumindest meine Einschätzung ist*

    Super. Ich bin auch schon halb am Verhungern. Ich konnte nur eine kurze Pause machen heute Mittag, weil Professor Vektor mir noch einige Aufgaben zum Üben aufgeschrieben hat.

    *mir über meinen knurrenden Magen reibe, während Charles und ich uns auf den Weg zum Gemeinschaftsraum machen*

    *dabei sofort bemerke, wie angenehm es ist, nicht die Last aller Bücher tragen zu müssen*

    Schon, ja. Immerhin geht das Schuljahr nicht mehr allzu lange und die Prüfungen stehen bevor.

    *nickend sage und ihm einen Blick zuwerfe*

    Ich möchte ab sofort jeden Tag eine Stunde lernen, jeden Tag ein anderes Fach. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, ist das vielleicht noch zu wenig.

    *etwas skeptisch sage, weil dann ja immerhin nur jedes Fach einmal die Woche anschauen würde*

    *das definitiv nicht genug ist, um bei meinen Prüfungen überall ein O zu erhalten*

    Und wie geht es dir? Freust du dich auf die Sommerferien?

    *ihn lächelnd frage*


    [ Mali Ohje, das klingt nicht gut. Wenn es nicht mehr geht, gib einfach Bescheid, dann machen wir ein Ende! 🤗 Vielleicht schaffen wir es ja auch am Wochenende nochmal oder so :)]

    Aly.

    *Miles meinem Vorschlag, nach Hogsmeade zu gehen, dann jedoch zustimmt*

    *ihm ein begeistertes Grinsen schenke*

    *immerhin, seitdem letztens mit Izzy dort war, wieder auf den Geschmack der Drei Besen gekommen bin*

    *als Bewohnerin des Wohnheims ja tatsächlich eher nach Hogwarts in die Große Halle gehe*

    Oh, mh. Ich dachte, du bist so ein guter Zauberer, du kriegst so einen Sortier-Zauber locker hin.

    *ein bisschen neckend sage, obwohl natürlich weiß, dass auch Miles Grenzen hat*

    *er immerhin noch so gut sein kann, wenn es so einen Zauber gar nicht gibt*

    Ich drücke dir die Daumen. Und wenn nicht, dann solltest du so einen Zauber eben erfinden.

    Und dann lass ihn dir patentieren! Das bringt eine Menge Galleonen.

    *sehr zuversichtlich sage und ihn angrinse*

    *er damit sicherlich für den Rest seines Lebens ausgesorgt hätte*

    *Miles leider auch nicht wirklich etwas von Nick gehört hat*

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und ein klein wenig den Kopf schüttel*

    Sein Ehrgeiz ist ja lobenswert, aber wenn er so weiter macht, wird er zum Einsiedler!

    *ein bisschen schnaubend ausstoße*

  • Charles

    *etwas skeptisch und auch gleichzeitig ein wenig verlegen schaue, als ich ihre Worte vernehme*
    *ich eigentlich niemals zusätzliche Übungs-Aufgaben dem Mittagessen vorziehen würde*
    *mich in der Gegenwart von Harper langsam ein wenig in das falsche Haus einsortiert fühle*
    *mich frage, ob sie mich immer noch mögen würde, wenn sie wüsste, wie wenig ich eigentlich für die Schule tue*
    Ach, das reicht bestimmt. Du musst dir ja auch mal eine Pause gönnen.
    *verlegen sage und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *mir nun fest vornehme, mehr und häufiger zu lernen*
    Doch, schon.
    *langsam sage und sie anlächle*
    *ich mich freue, meine Familie in den Ferien wiederzusehen*
    *zwar Hogwarts trotz der Prüfungen und der Lernerei sehr vermissen werde, aber ein wenig Abwechslung auch gut tut*
    Und du? Hast du schon etwas vor?
    *neugierig frage und mich ihr zuwende*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Miles

    *sie sich offenbar sehr darüber freut, dass mitkommen will*
    *schon länger nicht mehr in den Drei Besen war*
    *ihre Worte mit einem leisen Schnauben begegne*
    Glaub mir, wenn ich's könnte, würde ich's tun.

    *schulterzuckend entgegne*

    *diesen Papierkram liebend gerne abgeben würde*

    *allerdings momentan trotzdem eher das machen will als mit den anderen unterwegs zu sein*
    *zu grinsen beginne bei ihren Worten*
    Ich versuch' mich mal dran.

    *zwinkernd sage und mir vornehme, mich da echt mal dranzusetzen*
    *vielleicht tatsächlich eine zündende Idee hab*

    *amüsiert den Mund verziehe, da sie sich wirklich Gedanken um Nick zu machen scheint*
    Willst du lieber, dass er wieder mit einer Gryffindor anbändelt?
    *neckend anmerke, da ihr das damals ja auch nicht gefallen hat*

    [Mach ich, aber grade geht's noch. :)]

  • Harper.

    *auf seine Worte hin nicke und ihm ein breites Lächeln schenke*

    Ja, das werde ich auch. In den Ferien. Ich freue mich schon drauf, mal einen Tag lang nicht zu lernen.

    Wahrscheinlich hab ich bis dahin völlig vergessen, wie man "entspannt".

    *leise lachend erwider, da eigentlich nicht wirklich daran glaube*

    *allerdings in den ersten Tagen der Ferien wahrscheinlich wirklich überfordert sein werde*

    *mir für die nächsten Wochen immerhin echt viel vorgenommen habe*

    Planst du denn etwas? Wirst du nach Hause zu deiner Familie fahren?

    Ich werde mit meinen Eltern in den Urlaub fahren. Dad besteht darauf, mit dem Muggelauto zu fahren.

    Wir fahren seit vielen Jahren immer nach Frankreich an die Küste - so auch in diesem Jahr.

    Und vielleicht werde ich meinen Halbbruder besuchen. Der war kürzlich erst ebenfalls in Frankreich unterwegs - beruflich.

    *ohne Punkt und Komma erkläre und dabei gar nicht bemerke, wie sehr wieder ins Schwafeln gerate*

    *einfach wirklich schwer den Mund halten kann*

    *unseren Gemeinschaftsraum betrete und mir schließlich ein Plätzchen für meine Bücher aussuche*

    Stell sie einfach hier ab. Ich bringe sie dann später in den Schlafsaal. Es sei denn, du möchtest versuchen, dich in den Schlafsaal der Mädchen zu schleichen.

    *schmunzelnd sage und ihn abwartend ansehe*

    *es immerhin ja aber allseits bekannt ist, dass das aufgrund irgendwelcher Zauber nicht funktioniert*


    Aly.

    *leicht mit den Schultern zucke*

    Du hast es ja bald geschafft. Nur noch ein paar Monate, dann sind Ferien. Und dann wirst du im nächsten Schuljahr wieder zurück zur Theorie kehren können.

    Oder?

    *dann jedoch vorsichtshalber noch nachfrage*
    *eigentlich nämlich immer davon ausgegangen bin, dass er lediglich ein Praktikums-Jahr einlegt*

    *er ansonsten immerhin relativ viel Unistoff verpassen würde*

    *bei seinen Worten die Augen weit aufreiße und ihn ehrlich schockiert anstarre*

    Bloß nicht! Bei Merlins Bart, wie konnte Nick nur solch einer Geschmacksverirrung unterliegen?

    Ich kann es noch immer nicht fassen.

    *mit einem sehr lauten, sehr entrüsteten Schnauben ausstoße und den Kopf schüttel*

    Nein, nein. Allerdings hatte ich ein Gespräch mit Izzy, die für Nick leider nicht infrage kommt.

    Ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf, die perfekte Frau für ihn zu finden.

    *Miles schmunzelnd in Kenntnis setze*

  • Miles


    *bei ihren Worten bestätigend nicke*
    Jap, das werde ich wohl.

    *erstmal genug von praktischer Erfahrung habe*

    *es aber vermutlich eine Umstellung wird, wieder zum ausschließlich Studieren zurückzukehren*

    *leise lache, als sie gleich so heftig reagiert*
    Ich weiß gar nicht, ob er noch Kontakt zu der hat.

    *nachdenklich sage und die Stirn runzle*

    *Aly aber absolut gegen diese Beziehung war und sie auch zum Teil verstehen kann*
    *jetzt auch nicht unbedingt eine Gryffindor bei uns ein- und ausgehen haben will*
    *allerdings Nick auch sein Glück gönne und froh bin, dass er überhaupt mal wieder rausgekommen ist*
    *noch einmal lachen muss und den Kopf schüttle*

    Ich glaub, Nick ist immer noch nicht sonderlich begeistert von deinem Plan.

    *amüsiert anmerke*

  • Aly.

    *ein erleichtertes Seufzen gerade noch so unterdrücken kann*

    *insgeheim nämlich eigentlich ganz froh bin, dass Miles zum Studieren zurückkehren wird*

    *der Zwischenfall mit seinem Kollegen, der sein Gedächtnis durch einen Zauber verloren hat, mich immerhin ebenfalls ziemlich mitgenommen hat*

    *es beim nächsten oder übernächsten Mal nämlich auch hätte Miles treffen können*

    Es wird bestimmt Spaß machen. Und falls du irgendwas praktisches tun möchtest, kannst du mir ja helfen, Artikel für den Tagespropheten zu schreiben. Das ist dann fast so wie Unterlagen abarbeiten.

    *scherzend erwider und Miles ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    *immerhin weiß, dass ihm der Job lange Zeit eigentlich Spaß gemacht hat*

    Ich hoffe nicht! Das wäre ja noch besser.

    *entrüstet ausrufe*

    *mich bei diesem Thema einfach wirklich nicht zurückhalten kann*

    *es für mich immerhin unverständlich ist, wie sich Nick Vaisey auf eine Gryffindor einlassen konnte*

    *das gegen alles, an das glaube, verstößt*

    *relativ gelassen und unbeeindruckt mit den Schultern zucke*

    Da muss er einfach durch.

    *überzeugt sage, weil mich von Nick nicht abschütteln lassen werde*

    *immerhin nicht will, dass da am Ende irgendein Muggel bei uns ein- und ausgeht*

    *zwar rein theoretisch weiß, dass das auf Hogwarts gar nicht möglich wäre*

    *die Vorstellung dennoch beinahe Schweißausbrüche bei mir auslöst*

  • [So, ich bin doch schon früher fertig und könnte jetzt, falls das euch noch passt :)]

    Nick

    *ein spätes Seminar hatte, dass bis eben angedauert habe*

    *dementsprechend ziemlich müde und hungrig den Weg zurück zum Wohnheim einschlage*

    *hoffe, dass vielleicht etwas Essen rumsteht und ich nicht mehr kochen muss*

    *dafür nämlich ziemlich fertig bin*

    *vor der Wohnungstür angekommen bin und sie aufschließe*

    *dabei schon vom Flur aus Miles und Alys Stimmen hören kann*

    *dabei auch schnell heraushöre, dass es scheinbar um mich geht*

    Das hab ich gehört!
    *in ihre Richtung rufe, obwohl nur vage mitbekommen habe, was das Thema ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!