Harry Potter Personenspiel | 14/2021

  • Sally

    *wenig überzeugt eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Ich würde einen von denen gerne mal persönlich treffen, um mich von deiner Aussage zu überzeugen.

    *mit einem Anflug eines Grinsens anmerke*

    *herausfordernd zu grinsen beginne*

    Ist das eine Drohung?

    *amüsiert frage*

    *allerdings schon mit dem Gedanken spiele, den Spieß mal rumzudrehen*
    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe*
    Also, wenn alle deine Bilder so aussehen, würden sie echt einen großen Fehler begehen, die nicht auszustellen!

    *ehrlich und auch anerkennend sage*

    *sie wirklich Talent dafür hat*
    *ihr interessiert zuhöre, aber nach einigen Sätzen bezweifle, dass das hinbekomme*

    Mehr ist es eigentlich nicht.

    *ihre lapidare Aussage zweifelnd wiederhole*

    Aus mir wird wohl keine Künstlerin.

    *mir nicht vorstellen kann, dass mein Bild irgendwann mal so aussieht wie ihres*
    *grinsend zuhöre, wie sie einfach so beschließt, ein eigenes Theaterstück zu inszenieren*
    Mein erstes Stück ist schon ziemlich lange her. Mein Dad hat mich damals mit auf die Bühne genommen, weil ihnen ein Kind gefehlt hat. Da war ich ... sieben?

    *nach kurzem Überlegen sage*


    Léon

    *aus dem ZS hops*
    *etwas schief grinse, aber doch glaube, dass sie es ehrlich meint*

    *kaum hörbar tief durchatme*

    *leicht lächle, als sie sich bedankt*

    De rien.

    *entgegne und neben ihr die Stufen hinuntergehe*

    *etwas erleichtert nicke, da wohl zumindest die ungefähre Richtung kenne*

    *bei ihrer Frage aber die Stirn runzle*

    Ein, zwei Mal bisher? Ich hatte bisher wenig Zeit dafür.

    *mit einem schiefen Lächeln zugeben muss*

    *außerdem eher damit beschäftigt war, das Schlossgelände zu erkunden*

    *es auch seltsam ist, alleine nach Hogsmeade zu gehen und einfach nicht so viele Leute hier kenne, mit denen gehen könnte*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *wieder die Stirn etwas kraus ziehe, als er erneut auf Französisch antwortet*

    Ich glaube, ich sollte meine ZAGs erst mal außer Acht lassen und erst mal Französisch lernen.

    *eher zu mir, als zu ihm sage*
    *aber durchaus ernst meine*

    *schon gerne verstehen würde, was er sagt, wenn er nicht Englisch spricht*
    *andererseits ja auch gar nicht genau weiß, ob wir überhaupt Freunde sind*
    *mir da vielleicht auch noch gar keine Gedanken über so was machen sollte*
    *überrascht den Kopf schüttle und etwas auflache*
    Aber Hogsmeade ist doch so viel besser als das Schloss! Hier gibt es so viel zu sehen und noch viel mehr zu kaufen! Wenn ich jederzeit herkönnte, wäre ich kaum noch im Schloss.

    *mich so ja leider noch an die Wochenenden halten muss und zur Sperrstunde wieder im Schloss sein muss*
    *vor uns auch schon bald die ersten Dachspitzen des Dorfes auftauchen*

  • Liz

    *eine unschuldige Miene aufsetze*

    Och, das willst du gar nicht

    *grinse*

    Ich und Drohungen?

    *die Hände hebe*

    Danke. Ich arbeite noch an der perfekten Technik, aber ich glaube, so langsam wird es

    *lächelnd meine*

    *mir wirklich viel Mühe gebe*

    *Sally die Erste ist, die ein Bild sehen konnte*

    *sie auch hoffentlich nicht die Letzte sein wird*

    *bei ihrem zweifelnden Ton lache*

    Ist wirklich nicht so schwer wie es aussieht

    *bekräftige*

    Na ja, du bist ja schon eine Schauspielerin. Da brauchst du ja nicht Künstlerin werden. Wenn du auf einer riesigen Bühne spielst, dann reicht das Geld schon

    *kiechernd feststelle*

    Wie toll! Schon mit sieben eine kleine Schauspielerin!

    *grinse*

    Ich weiß gar nicht, wann ich angefangen habe zu malen

    *überlege*

    Auf jeden Fall vor Hogwarts

    *glaube*

    Ach herje!

    *es mir entfährt*

    Ich muss los, ich muss noch einen Aufsatz schreiben

    *enttäuscht feststelle*

    Schade, aber wir werden uns bestimmt bald wieder über den Weg laufen und dann werde ich dich erschrecken

    *lachend sage*

    Tschüss!

    *rufe und mich auf den Weg in die Bibliothek mache*

    [Das wars leider schon, aber wir werden bestimmt bald wieder zusammen spielen. In letzter Zeit sind wir ja eigentlich immer zur selben Zeit online. Hat heute Spaß gemacht <3 ]

  • Sally

    *sie dann sehr unschuldig tut*

    Na, warte.

    *leise grinsend sage*
    *das sicher ein lustiger kleiner Krieg werden wird*
    *wirklich angetan von ihrer Kunst bin*
    Du bist aber schon sehr nah an der Perfektion.

    *ehrlich entgegne*

    *sie ja schließlich auch noch sehr jung ist*

    *zweifelnd die Stirn runzle, da sie das wirklich so leicht sagt*

    *dann jedoch lachen muss bei ihrem Kommentar*
    Ja, da muss die Bühne aber schon seeeeeehr groß sein.
    *grinsend anmerke*
    Früh übt sich.

    *zwinkernd mein*
    *das mit der Schauspielerei aber schon ab da für mich feststand*
    *sie anerkennend ansehe*

    Aber dafür malst du wirklich sehr gut!
    *sie noch einmal ehrlich lobe*

    *ebenfalls etwas enttäuscht das Gesicht verziehe*
    Jaja, die Schule geht leider vor.

    *seufzend zustimme*

    Dann viel Erfolg und du hast keine Chance - jetzt bin ich ja vorbereitet!

    *mich mit einem herausfordernden Grinsen verabschiede*

    Bis bald!

    *noch einmal winke und ihr nachsehe, als sie Richtung Schloss verschwindet*

    [Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht. Ich mag die zwei sehr gerne zusammen. ^^ Bis bald! :)]


    Léon

    *ein wenig grinsen muss bei ihren Worten*

    Ich helfe dir gerne.

    *zwinkernd entgegne*

    *aber eigentlich wenige wirklich schwierige Aussagen bisher auf Französisch in ihrer Nähe getroffen hab*

    *das meiste eher spontan und aus Gewohnheit in Alltagssituationen heraus kam*

    Aber kümmere dich lieber vorrangig um deine ZAGs, für einen kleinen Französischkurs haben wir danach auch noch Zeit.

    *noch mit einem Lächeln hinzufüge*

    *erst nach diesen Worten feststelle, dass damit gar nicht so richtig liege*
    *es mittlerweile schon Mitte Mai und dieses Austauschjahr bald zu Ende geht*

    *Ari einen Blick von der Seite zuwerfe und einen Stich verspüre, wenn daran denke, dass gar nicht mehr so viel Zeit mit ihr zusammen hab*
    *etwas schief und bedauernd grinse, da wohl wirklich was verpasst hab mit Hogsmeade*

    Du hast mir ja schon einige Tipps gegeben, was das Schloss angeht. Dann bin ich mal gespannt, was du hier in Hogsmeade für besondere Ecken kennst.

    *mit einem Lächeln vorfreudig meine*
    *mich neugierig umsehe, als die ersten Dächer über die Bäume hinweg erkennen kann*

    *es nicht mehr lange dauert bis in den ersten Gassen angekommen sind*

    Interessante Architektur.

    *leise murmle und mir die Häuser genauer ansehe*

    *sowas bisher in Frankreich nicht gesehen hab*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *ihn ebenfalls schief angrinse*

    Okay, Deal.

    *darauf eingehe*
    Aber du weißt nicht, worauf du dich eingelassen hast. Ich brauche ewig, wenn ich etwas neues Lernen will.

    *ihn dahingehend schon mal vorwarne*
    *mich in den meisten Fächern noch irgendwie durchmogeln kann*
    *aber überall, wo es auf auswendiggelerntes Fachwissen ankommt, echt an meine Grenzen komme*
    Ach, ich bin froh, wenn ich wenigstens zwei ZAGs bekomme.

    *es im Moment nicht allzu gut aussieht*
    *aber den Gedanken daran erst mal beiseite schiebe*
    *Léon davon gesprochen hat, dass wir nach den ZAGs noch Zeit haben*
    *allerdings auch weiß, dass die Austauschschüler nach der dritten Aufgabe wieder abreisen werden*
    *es also auch nicht mehr allzu viel Zeit sein kann*
    Oh, da gibt es mehr, als ich grade aufzählen kann.

    *erst mal etwas überfordert sage*

    Bei Zonkos gibts tolle Scherzartikel, aber das ist glaub ich nicht so deins. Der Honigtopf hat die besten Süßigkeiten, die ich je gegessen habe. Und die heulende Hütte ist auf jeden Fall einen Besuch wert, da soll es spuken.

    *dann einfach drauf los plappere*

    Hogsmeade ist das einzige Dorf in Großbritannien, in dem nur Hexen und Zauberer leben.

    *auf seine Bemerkung hin sage*

    Und da vorne ist das Drei Besen.

    *auf das übernächste Haus deute*

    (ich bin mal eben schnell essen :) ).

  • Léon

    *bei ihren Worten erfreut lächle*

    *dann jedoch die Stirn runzle*
    Vielleicht fehlt dir einfach die richtige Motivation?

    *mal überlege, da ohne gute Motivation auch eher schwieriger lerne*
    *mich aber trotzdem sehr freue, dass sie sich darauf einlässt, mit mir Französisch zu lernen*
    *sie wenig überzeugt davon klingt, die ZAGs zu bestehen*
    Das schaffst du schon.

    *aufmunternd lächelnd mein und sie sanft in die Seite stupse*

    Und wenn du noch Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

    *noch anbiete, da ihr gerne noch das ein oder andere zeige*

    *sie neugierig von der Seite ansehe, als sie von Hogsmeade erzählt*
    *ein wenig grinsen muss, da sie mich in der Hinsicht richtig eingeschätzt hat*

    *überrascht bin, wie gut sie mich nach dieser kurzen Zeit schon kennt*
    *bei der Erwähnung der Heulenden Hütte die Stirn runzle*

    Spuken?

    *wenig überzeugt wiederhole*

    Aber den Honigtopf würde ich mir gerne genauer ansehen.

    *mit einem leichten Grinsen mein*
    *bisher nur ganz kurz im Dorf war und die Geschäfte nur von außen gesehen hab*
    *mich weiter interessiert umsehe und meinen Blick die Gassen entlangwandern lasse*

    Das habe ich gelesen.

    *zustimmend auf ihren Einwurf hin sage*
    Es wurde von einem gewissen Woodcroft gegründet, oder? An den Vornamen erinnere ich mich gerade nicht mehr.

    *nachdenklich hinzufüge und Ari fragend ansehe*

    *das zumindest in einem der Bücher in Hogwarts gelesen hab*

    *mich dem Haus zuwende, auf das sie deutet und es mit leicht schief gelegtem Kopf betrachte*

    Sieht einladend aus.

    *mit einem kleinen Lächeln befinde*

    *dann neben Ari her darauf zugehe und ihr die Tür aufhalte*

    *meinen Blick neugierig durch das Lokal schweifen lasse*

    [Okay, guten Appetit! :)]

    • Offizieller Beitrag

    (bin wieder da :) )

    Ari:

    *unschlüssig mit den Schultern zucke*

    Kann schon sein. Ich weiß ja noch nicht, was ich nach der Schule mal machen will, entsprechend weiß ich auch noch nicht, in welchen Fächern ich mich besonders anstrengen muss.

    *ehrlich sage und dabei die Mundwinkel etwas verziehe*

    *15 oder 16 aber auch einfach viel zu früh finde, um sich da schon so sehr auf sein restliches Leben festzulegen*
    *da doch wohl die wenigsten wissen, was sie wollen*
    Danke. Vielleicht komm ich drauf zurück.

    *mich frage, wie Léon wohl reagieren würde, wenn ich in der Nacht vor der Prüfung mit Panik vor seiner Kutsche auftauche*
    *er mir dann wahrscheinlich auch nicht mehr helfen kann*
    *bei seiner Nachfrage auch nur mit den Schultern zucken kann*
    Das sagt man sich so. Früher hat man wohl ein gewisses Geheul aus der Hütte hören können. Aber seitdem ich auf der Schule bin und ins Dorf gehen darf, hab ich da leider noch nie was gehört.

    *ehrlich erkläre und selbst ja auch nicht dran glaube*
    *es trotzdem ein gewisses Sightseeingobjekt im Dorf bleibt*
    Da musst du auf jeden Fall hin. Aber nur, wenn du auch ordentlich Hunger und Lust auf Süßes hast.

    *kurz zwinkere, um die Anspielung auf das Stück Torte zu verdeutlichen*
    *ihn etwas überfragt anblinzle*

    Da weißt du schon wieder mehr als ich.

    *lachend erwidere*
    *mich nie mit dem Gründer der Kneipe auseinandergesetzt habe*

    Danke.

    *dann mit schon wieder leicht rosa Wangen sage, als er mir erneut die Tür aufhält*
    *das Lokal betrete und mich automatisch nach einem freien Platz umsehe*

    Da hinten am Fenster ist noch was frei.

    *auf den Tisch deute, der ein paar Schritte entfernt steht*

  • Léon

    *leicht mit den Schultern zucke bei ihren Worten*
    Dann solltest du dich vielleicht in allen Fächern anstrengen?

    *mit einem kleinen neckenden Grinsen entgegne*

    *aber durchaus weiß, dass sie das jetzt nicht unbedingt hören will*
    Hast du dir denn schon mal grob Gedanken gemacht, in welche Richtung es mal gehen soll?

    *dann doch nachfrage und sie interessiert ansehe*

    Du weißt, wo du mich findest.

    *mit einem Lächeln nicke*

    *ihren Worten mit gerunzelter Stirn folge*

    Vielleicht kommt dieses Wesen oder was auch immer es ist, nur nachts raus?

    *fragend meinen Gedanken äußere*
    *sie da vermutlich nicht mehr in Hogsmeade war und es deshalb nicht gehört hat*
    *allerdings auch sehr daran zweifle, dass an dieser Geschichte was dran ist, was man wohl auch meinem Tonfall heraushören kann*

    Den bekomme ich spätestens dort.

    *zwinkernd mein, da ihre Versprechungen sehr verlockend klingen*

    *außerdem glaube, dass sogar schon mal was vom Honigtopf von einem Mitschüler aus Beauxbatons probiert hab*
    Es gibt einige Buch in der Bibliothek über Hogwarts und die Umgebung. Da stand eine kurze Notiz über den Gründer. Er ist wohl aus seiner Heimat vertrieben worden und hat daraufhin dieses Dorf hier gegründet.

    *schulterzuckend zusammenfasse, was darüber gelesen hab*
    *ihr kurz zulächle, ehe hinter ihr die Drei Besen betrete*
    Okay.

    *zustimmend mein und den Tisch ansteuere*

    *mich ihr gegenüber setze und den Blick kurz schweifen lasse*

    *es durchaus gemütlich hier finde*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *Léon anschaue, als hätte er etwas wirklich absurdes gesagt*
    Ich glaube, du spinnst.

    *lachend sage, weil das absolut nicht zur Debatte steht, dass ich mich in allen Fächern anstrenge*
    *bei seiner Frage dann aber leider auch wenig Ahnung habe*

    Also, alles wofür man viel Lernen muss, scheidet aus.

    *grinsend antworte*

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was ich interessant finde und was nicht. Ich glaube, alles kann irgendwo interessant sein ... aber heißt dass dann auch gleich, dass ich es für die restliche Zeit meines Lebens machen will?
    *mal so in den Raum rein frage*
    Danke.

    *noch mal sage*

    Kann sein. Aber nachts darf ich leider noch nicht hierher.

    *Tatsächlich um acht in der Regel zurück im Schloss oder zumindest auf dem Gelände sein muss*
    *das schon dem ein oder anderen Abend ein frühzeitiges Ende bereitet hat*
    Dann bin ich gespannt, wie du den Honigtopf finden wirst.

    *interessiert sage, weil mir gerade noch nicht so zu 100 % vorstellen kann, dass er angesichts Süßigkeiten ins Schwärmen gerät*
    *ihn dafür aber vielleicht auch einfach noch nicht gut genug kenne*
    *ihm zuhöre und nicke*

    Wie schade für ihn, dass er vertrieben wurde.

    *traurig sage, weil das bestimmt schwer für ihn war*
    *es umso besser ist, dass er hier ein eigenes Zuhause gefunden hat*
    *wir uns dann an den Tisch setzen*

    *mich für einen Augenblick dran gewöhnen muss, dass er mir so direkt gegenüber sitzt*
    *mir sein hübsches Gesicht dadurch nur noch mehr auffällt*
    *mich aber auch gleichzeitig irgendwie beobachteter fühle*

    *sogleich auch schon Madam Rosmerta kommt*
    Ich nehme ein Butterbier, und du?
    *dann Léon frage*

  • Léon

    *ihren Blick auffange und unwillkürlich grinsen muss*

    *dann in ihr Lachen leise mit einstimme*
    Deine Professoren würden sich sicher über so ein Engagement freuen.

    *zwinkernd noch sage*

    *nicht verhindern kann, dass amüsiert den Mund verziehe*
    *das schon mal eine klare Ansage ist, aber wohl schwierig zum Umsetzen*
    *man schließlich in den meisten Berufen noch einiges lernen muss*

    *nachdenklich die Stirn runzle*

    Ich glaube, du solltest das machen, was dir Spaß macht und was dich motiviert, weiterzuarbeiten.
    *dann langsam sage*

    Aber ich verstehe dich. So eine Entscheidung zu treffen, ist nicht leicht.
    *noch mit einem sanften Lächeln hinzufüge*
    *selbst schon weiß, was nach der Schule machen möchte*
    *es aber allerdings am Finanziellen scheitern könnte*

    Dann wirst du es wohl erst in ein paar Jahren herausfinden, ob an der Geschichte was dran ist.

    *bedauernd sage, da sie erst dann länger in HM bleiben kann*
    *lächelnd nicke bei ihren Worten*
    Ja, auf dieses Geschäft bin ich auch gespannt.

    *noch leicht grinsend hinzufüge*

    *schon einige Erzählungen gehört hab, aber mich selbst davon überzeugen möchte*
    *erneut mit den Schultern zucke*

    Wer weiß, was er angestellt hat.

    *schließlich nichts weiter darüber stand, was der Grund für die Vertreibung war*

    *an ihr vorbei sehe und das Lokal genauer betrachte*

    *jedoch aus meinen Gedanken gerissen werde, als eine Bedienung auf uns zukommt*

    Das nehme ich auch, merci.

    *lächelnd an die Frau gewandt sage*

    *die dann auch wieder Richtung Bar verschwindet und ihr kurz nachsehe*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *ebenfalls lachen muss*

    Ich glaube, die würden sich fragen, wer da mit Vielsaft-Trank meine Existenz übernommen hat.

    *wohl eher auf argwohn, denn auf Freude bei meinen Professoren stoßen würde*
    *mich immerhin während meiner ganzen Schulzeit nicht gerade durch besondere Leistung hervorgetan habe*
    *nicke und die Mundwinkel verziehe*

    Was hast du denn nach der Schule vor? Bei dir ist es ja viel aktueller, als bei mir.

    *ihn dann auch mal frage, weil er ja schließlich im letzten Jahr ist*
    *das auch viel interessanter finde, weil er ja auch viel mehr Möglichkeiten hat*
    Ich werde es dir dann auf jeden Fall berichten.

    *ihm schon mal verspreche*
    *zwar noch nicht weiß, ob wir dann noch Kontakt haben*
    *das aber im Augenblick wirklich hoffe*
    *es immerhin wirklich angenehm finde, mich mit ihm zu unterhalten*
    *mich auch gar nicht mehr so unbeholfen und verklemmt fühle wie noch in der GH*
    *bei seiner Bemerkung große Augen bekomme*

    Oh, stimmt. Vielleicht hat er was ausgefressen.

    *mal direkt überlege*

    Oder die Muggel mochten einfach keinen Zauberer bei sich haben.

    *das fast schon wahrscheinlicher finde*
    *Madam Rosmerta dann unsere Bestellungen fertig machen geht und schon bald wieder an den Tisch kommt*

    Vielen Dank.

    *zu ihr sage und Léon mein Glas entgegenstrecke*
    Na dann .. Prost!

    *ihm zuproste*

  • Léon


    *ebenfalls lachen muss bei ihren Worten*

    *bei ihrer Frage wieder etwas ernster werde*

    Ich würde gerne Magische Heilkunst studieren.
    *ihr dann meinen Plan erläutere und leicht lächle*

    *einen Augenblick zögere und ihrem Blick ausweiche*

    Meine Eltern möchten lieber, dass ich eine Ausbildung mache, das ist finanziell besser als ein Studium.

    *erkläre und leicht mit den Schultern zucke*

    *lächle und nicke bei ihren Worten*
    Oui, das würde mich interessieren.
    *ehrlich sage*

    *gespannt bin, wie es bei ihr irgendwann mal weitergehen wird*
    *allerdings die Befürchtung habe, dass wir da vielleicht gar nicht mehr so viel Kontakt zueinander haben werden*

    *wirklich gerne mit ihr Zeit verbringe und es sehr schade fände, wenn das einfach so vorbei wäre*
    *mit den Schultern zucke bei ihren Erklärungsversuchen*
    Das werden wir wohl nie erfahren.

    *annehme und den Mund verziehe*

    *vielleicht noch ein Buch darüber finden könnte, aber auch nicht sooo neugierig darauf bin*

    *die Butterbiere dann sehr schnell bei uns ankommen*
    Santé!

    *lächelnd entgegne und mit ihr anstoße*

    *dann einen Schluck trinke und ein wenig lächeln muss*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *ihm zuhöre und nicke*
    *mir Léon auch sehr gut in einem Heilberuf vorstellen kann*
    *er so ruhig und einfühlsam ist, dass er da bestimmt gut drin wäre*

    Das würde zu dir passen.

    *ihm deswegen auch gleich mitteile*
    *den Kopf schräg lege*
    *Geld bei einem Studium natürlich immer eine Rolle spielt*
    *soweit noch gar nicht gedacht habe*

    Bei uns kann man auch eine Ausbildung zum Heiler machen. Ich glaube, da hat man dann nicht die ranghöchste Qualifikation, aber man verdient halt auch direkt schon Geld.

    *das zumindest in einer der Broschüren gelesen habe*
    Okay.

    *mir fest vornehme, ihm eine Eule zu schicken, auch wenn wir bis dahin schon seit Jahren nichts mehr voneinander gehört haben*
    *dann etwas grinsen muss*
    Das stimmt wohl. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass du irgendwann ein Buch findest, wo es doch drin steht.

    *ihn ein bisschen aufziehe*
    *er das vorhin mit dem Kuchen ja auch mit mir gemacht hat*
    *mit ihm anstoße und einen Schluck vom Butterbier nehme*
    *noch eine Weile mit Léon in den Drei Besen sitze, ehe die Sperrstunde uns zurück zum Schloss treibt*
    *einfach eine echt total schöne Zeit mit ihm habe*
    *entsprechend noch den ganzen restlichen Abend mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht herumlaufe*
    *ZS Ende*

  • Jessica

    Hört sich gut an!

    * sagend *

    Finde ich auch. Habe sie seit dem 5. Jahr.

    * stolz sagen *

    Ja, ich weiß! War nicht so gemeint.

    * im ruhgen Ton sagen *

    Ja, ok. Ich bin bei dem Thema nuretwas empfindlich. Liegt wahrscheinlich daran das ich so fokusiert bin auf Internationale Zusammenarbeit!

    * erklärend *

    Ich meinte das wirklich nicht persönlich!

    * etwas überfordert sagen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jessica

    * ein paar ihrer Flyer ob jemand mit ihr zusammen wohnen will auf hängen in den Fluren *

    * ein Mädchen sehen was sich einen der Flyer interessiert anguckt *

    * zu ihr hin gehen *

    Hallo, hättes du Interesse? Du siehst mir aber nicht wie eine Studentin aus?

    * neugierig fragen *

    Ich bin übrigens Jessica. Die, die Flyer aufgehängt hat!

    * sich vorstellen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lisbeth

    *mir gerade die Flyer anschau, die in den Fluren hängen*

    *plötzlich angesprochen werde*

    Äh, ich bin keine Studentin...

    *nicke als sie sich vorstellt*

    Aha, Jessica. Ich bin Lisbeth, in der 5. Klasse

    *antworte*

  • Jessica

    Habe ich mir schon gedacht!

    * sagend *

    Hallo, schön dich kennen zu lernen!

    * freundlich meinen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lisbeth

    Echt? Bin ich so berühmt, dass mich schon jeder kennt?

    *belustigt frage*

    Schön auch dich kennen zu lernen, Jessica!

    *noch hinzufüge*

    edit: habs falsch verstanden. hab gedacht du meinst mit dem "habe ich mir schon gedacht" das ich Lisbeth heiße... ups.

  • Jessica

    Ich bin halt nett Lisbeth!

    * ihr antworten *

    Und du wie es scheint auch!

    In welches Haus gehst du?

    * fragen und sagen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Demelza:

    Ja, es macht Spaß das zu lesen.

    *grinsend mein*

    *erfreut bin, dass sie die Idee hinter den Geschichten gut findet*

    Sie passen wirklich gut zu dir, finde ich!

    *ehrlich sag*

    *mich wieder beruhig, als sie die Stimme senkt*

    Okay.

    *vorsichtig murmel*

    *ich immer noch etwas unsicher bin*

    Ach so! Okay. Ich finde das Gebiet auch interessant, aber ich glaube es wär nichts für mich.

    *erleichtert mein*

    *es gut ist zu wissen, warum sie so über reagiert*

    Ach schon in Ordnung!

    *abwink*

    *auf die Uhr spähe*

    Oh nein! Ich muss Arithmantik heute noch fertig machen!

    *erschrocken ausruf*

    *mich etwas über mich selbst ärger*

    Es war nett dich kennenzulernen Jessica. Bei Gelegenheit leihe ich dir sofort ein Buch aus. Vielleicht treffen wir uns bald ja wieder.

    *ihr zuzwinker*

    *dann eilig in Richtung Schloss lauf*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!