Eigene Eule

  • Hallo, ich hätte da eine Frage, nämlich, wie kriegt man eine eigene Eule?

    Wenn man eine Eulenpost schreiben will, steht da, das man eine eigene Eule kriegen kann, wenn man an mehrere Personen schreiben will... Braucht man irgendwie genug Hauspunkte für eine Eule oder so?

    Lianea

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lianea,

    diese Funktion ist derzeit noch nicht vorhanden. Keiner von uns hat eine eigene Eule, mit der er mehreren Personen schreiben kann. Aktuell arbeitet die Technik an anderen Baustellen.

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Super Frage Lianea. Hab ich mich auch schon gefragt

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf keine Geheimnisse verraten, aber so viel ist erlaubt: Das könnte vielleicht ein Hausprojekt sein, das schon mal einen langen Schatten voraus wirft. :smile:

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Ich darf keine Geheimnisse verraten, aber so viel ist erlaubt: Das könnte vielleicht ein Hausprojekt sein, das schon mal einen langen Schatten voraus wirft. :smile:

    Oh, da brodelt also was im Hexenkessel!

    Wenn ich irgendwie helfen kann, ich hätte hier noch ein paar Kräuterlein von denen ich keine Ahnung habe, was sie bewirken. :biggrin: Ich bin ganz groß darin Chaos zu stiften... äääähhhh.... zu helfen. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!