PN schreiben

  • Hilfe,

    es ist alles anders und ich wollte gerade nur eine PN an Polarbaer schicken und weiß nicht, wie man das anstellt. Das ist so peinlich...

    • Hilfreichste Antwort

    Ich hab hier auch nochmal Artemis' Anleitung aus der Forumsvorstellung zitiert. Das hilft hoffentlich auch noch ein bisschen :)


    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Hallo Gabrielle,


    unter deinem Avatar auf der rechten Seite ist ein Briefumschlag. Das ist deine Eulenpost, wenn du darauf klickst und dann auf das Kreuz oben rechts, startest du eine neue Eulenpost


    Ich hoffe es hilft dir


    LG

    Mabe

    Komm lass uns die Welt bemalen

    in Regenbogenfarben


    mabe@hp-fc.de

    vs@huffle.de


    1. Generation Dachs mit rotem Touch

    House of Family: gehörnte Schlange

    Dachslehrling 2020

    • Hilfreichste Antwort

    Ich hab hier auch nochmal Artemis' Anleitung aus der Forumsvorstellung zitiert. Das hilft hoffentlich auch noch ein bisschen :)


    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Vielen Dank euch beiden. Ich probiere jetzt mal was und dann muss ich mich die Tage mal hier einlesen. Es kommt mir vor, wie ein anderes Universum. Warum bin ich aber auch immer so lange weg :Oo:

  • Gabrielle Wetterwachs Willkommen zurück! :smile:


    Ich kann dir die von Roxy oben verlinkte Forumsvorstellung sehr empfehlen, da findest du alles neue gut beschrieben.

  • Huhu,

    ich hoffe, meine Frage ist hier an der richtigen Stelle :)


    Gibt es die Möglichkeit, mit mehreren Personen gleichzeitig eine PN zu starten? So, dass auch jeder für alle sichtbar darauf antworten kann? Quasi wie in einer Gruppe bei WhatsApp und Co.


    Unter der Zeile, wo ich den Empfänger eintragen kann, steht, dass ich eine eigene Eule bräuchte... ist diese Funktion dann nur den richtigen Mitarbeitern hier vorbehalten?


    In den Beschreibungen hier habe ich dazu leider nichts gefunden oder vielleicht auch blöderweise überlesen... ein sorry schon mal, falls ich das auch selber hätte rausfinden können :)


    Und danke schon mal für eine Antwort :)


    Edit:

    Von mir auch mal ein herzlichen Willkommen zurück, Gabrielle :)

    Ich glaube, wir hatten vor Ewigkeiten schon mal das Vergnügen, als ich auch ein Dachs war :blush:

    <3 Löwenmähne 19/20

  • Momentan gibt es noch keine Eulen. Darum ist derzeit Eulenpost nur an eine Person gleichzeitig möglich. Du kannst aber gerne mehrere Eulenpost starten, das Limit mit 100 ist ziemlich hoch. :)

  • Danke für deine super schnelle Antwort, Jannis! :) <3

    Hintergrund war, dass eine Absprache in unserem Dreier-Team nicht geklappt hat, weil Infos nur zwischen zwei Personen ausgetauscht wurden... ja, wir sind selber Schuld, aber so ein Gruppen-Chat wäre in dem Fall einfach ganz praktisch :laugh:

    <3 Löwenmähne 19/20