Harry Potter Personenspiel | 05/2021

  • Louana.

    *ein sehr finsteres Gesicht ziehe, als Léon mich so aufzieht*

    Genau. Und am Ende gibt es dann Mord und Totschlag auf Hogwarts.

    *grinsend sage und dabei sehr auffällig die Augen verdrehe*

    *selbst immerhin so gar keinen Wert auf all diese Klatsch- und Tratschthemen lege*

    *da lieber Reißaus nehme und mich irgendwo anders aufhalte, als in der Magischen Kutsche von Beauxbatons*

    *Léon dankbar zunicke, als er die Kanne Kürbissaft fragend über mein Glas hält*

    *es dieses Getränk zwar nicht in Frankreich gibt, dennoch recht großen Gefallen daran gefunden habe*

    *entsprechend als nur zu gerne ein Glas davon zu meinem Stück Kuchen trinke*

    Oui. Ich habe wieder einen neuen Weg entdeckt. Im Sommer ist es bestimmt noch schöner.

    *lächelnd sage und tatsächlich froh bin, dass wir noch ein Weilchen auf Hogwarts bleiben werden*

    *dadurch immerhin die Möglichkeit habe, das Gelände von einer anderen Seite kennenzulernen*

    *ein Stückchen Schokokuchen auf meinen Teller lege und anfange zu essen*

    *Léon währenddessen dabei beobachte, wie er sein neuestes Buch hochhebt*

    *lediglich einen kurzen Blick daraufwerfe*

    *danach schon weiß, dass es mich überhaupt nicht interessieren wird*

    Heilkräuter also, mh? Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die dritte Aufgabe werden könnte.

    *ernst sage, dieses Buch allerdings auch nicht lesen würde, wenn es so sein sollte*

    *mich für dieses Thema immerhin gar nicht erwärmen kann*

  • Nathan.

    Das hoffe ich doch.

    *Grinsend erwidere*

    Du hättest meine Studienkollegen sehen müssen. Die haben teilweise noch mehr Bücher mitgeschleppt. Wir haben die halbe Bibliothek ausgeräumt.

    *Grinsend erzähle und ein wenig übertreibe*

    *Aber tatsächlich im Vergleich nicht übertrieben viele Bücher mitgenommen habe*

    *Damit einen langen Zeitraum abgedeckt habe und somit wohl in nächster Zeit nicht mehr in die Bibliothek muss*

    Läufst du mit dem Umhang dann in Hogwarts rum?

    *Brianna ein bisschen necke*

    Was hast du heute noch vor?

  • Brianna.

    *ein lautes Lachen ausstoße, weil diesen Anblick wohl gerne miterlebt hätte*

    Schade, dass ich mich nicht in der Bibliothek aufgehalten habe! Das hätte ich zu gerne gesehen.

    *grinsend sage, weil Madam Pince sicherlich auch sehr irritiert geguckt hat*

    Allerdings bin ich nun wirklich froh, dass ich dich dasselbe studiere wie du.

    *dann schmunzelnd hinzufüge und ihm ein Zwinkern schenke*

    *zwar schon sehr pflichtbewusst bin und auch viele Bücher lese*

    *allerdings den praktischen Teil meines Studiums viel zu sehr schätze*

    *deshalb auch wirklich froh bin, dass in der Regel eher selten so viel Lehrstoff verinnerlichen muss*

    *den Kopf neige und Nathan ein Lächeln schenke*

    Wer weiß, vielleicht tue ich das wirklich. Bisher gefällt er mir außerordentlich gut.

    *zwar bisher noch relativ wenig daran gearbeitet habe, er vom Schnitt her aber zumindest sehr gut sitzt*

    *es deshalb sogar wirklich gut möglich wäre, dass den Umhang selbst trage*

    Ich wollte gleich noch rüber in die Große Halle gehen, um etwas zu Abend zu essen. Und du?

  • Nathan.

    Da haben ein paar Schüler wirklich überrascht geschaut.

    *Grinsend meine*

    *Ein kleines Lachen ausstoss, als Brianna meint, sie sei froh, dass sie nicht dasselbe studiert*

    *Weiss, dass sie zu viel Theorie nicht mag und das teilweise sogar verstehen kann*

    *Die Freude an diesem Studium aber überwiegt*

    Den Umhang würde ich gerne sehen.

    *Neugierig bin, wie der Umhang aussehen wird*

    Ich wollte auch zu Abend essen. Ich bringe nur schnell die Bücher weg.

    *Die volle Tasche in der GH nicht gut gebrauchen kann*

    *Ausserdem sowieso schon in der Nähe der Wohnungen bin*

  • Brianna.

    *mir nur zu gut vorstellen kann, wie merkwürdig das auf andere gewirkt haben muss*

    *jeder normale Schüler immerhin in der Regel nur ein oder zwei Bücher ausleiht*

    Wahrscheinlich halten sie dich jetzt für die weibliche Version von Hermine Granger.

    *scherzend erwider, da Hermine immerhin als sehr fleißige Schülerin bekannt ist*

    *allerdings irgendwie das Gefühl habe, dass er ihr das Wasser reichen könnte*

    Ich kann dich ja mal zu einer Tassee Tee einladen, wenn er fertig ist, und ihn dir dann vorführen.

    *lächelnd vorschlage*

    Allerdings wird es wohl noch einige Zeit dauern.

    *ihn dann direkt warne, weil da noch viel Arbeit vor mir liegt*

    *glücklicherweise aber auch noch einige Zeit habe, bis meine Arbeit präsentieren muss*

    Oh, super. Dann lass uns doch zusammen gehen.

    *lächelnd kommentiere und ihm kurzerhand einfach zu seiner Wohnung folge*

    *allerdings vor der Haustür warte, bis er seine Bücher abgelegt hat*

  • Shane:

    *seit langem ml wieder an einem Quidditchtraining teilgenommen habe, ohne dabei permanent irgendwelche Prüfungen im Hinterkopf zu haben*

    *total ausgepowert, als dafür auch hochzufrieden in die Kabine zurückkehre*

    *mich noch eine Weile mit den anderen unterhalte, die aber nach und nach entschwinden*

    *selbst etwas trödle, irgendwann dann aber frisch geduscht und bester Laune in Richtung Schloss schlendere*

    Tristan:

    *auf den Tribüne gesessen und mir halb interessiert das Training der Slytherins angesehen habe*

    *selbst auch eine Weile gespielt habe, aber nie die Leidenschaft entwickelt habe, die nötig gewesen wäre*

    *zugeben muss, dass die Slytherins eine gute Mannschaft abgeben*

    *irgendwann dann wieder in Richtung Schloss gehe, nachdem auch das Training beendet ist*

    ( Roxy: Bin da, kannst dir jemanden aussuchen :) )

  • Nathan.

    *Ein Lachen austosse, bei der Vorstellung*

    Das finde ich eine gute Idee.

    *Lächelnd sage*

    Das heisst, du bist am Anfang dieser Arbeit?

    *Sie frage, während meine Bücher in meine Wohnung abstelle*

    *Alle Bücher auf zwei Stapeln verteile und die Tür hinter mir verschliesse*

    *Dann mit Brianna zur GH gehe*

    An welchen Tisch möchtest du heute?

    *Meinen Blick über die Schülermenge schweifen lasse*

  • Jade:

    *nach dem Abendessen in der GH an einem Aushang am schwarzen Brett für die Quidditchtrainings vorbei gekommen bin*

    *deshalb mit recht vollem Magen direkt zum QF gelaufen bin, um Shane vielleicht noch einen Überraschungsbesuch dort abstatten zu können*

    *allerdings nur noch einen letzten Besenschweif in die Richtung der Kabinen verschwinden sehen habe*

    *mich deshalb etwas weiter ab, auf einer Bank niedergelassen hab und einigermaßen ungeduldig darauf warte, dass Shane herauskommt*

    *ihn schließlich ganz gemütlich aus der Tür schlender seh und mit einem kleinen Hüpfer von meiner Bank aufsteh*

    Hey!

    *halblaut ruf, als nah genug an ihm dran bin und die letzten Meter in eine Art Trab verfall, um schneller bei ihm zu sein*

    Ich habs verpasst.

    *mit einem Schmollmund mein und mein Kinn zum Quidditchstadium reck*

    *tatsächlich aber nicht lange in dieser Schmollmund-Haltung verbleiben kann, weil Dank meiner schlechten Kondition erstmal ein bisschen Luft holen muss*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Brianna.

    *auf seine Frage hin nicke und ihm ein Lächeln schenke*

    Genau. Wir haben die Aufgabe erst vor zwei Wochen erhalten. Ich habe im ersten Schritt erstmal den Umhang genäht - in schwarz. Mit der Zeit werde ich kleine Applikationen darauf anbringen, die zum Haus Hufflepuff gehören.

    Außerdem werde ich entsprechend die Farbe anpassen.

    *ihm die Kurzfassung von meinem Vorhaben erkläre*

    *immerhin schon ein paar Skizzen von dem Umhang angefertigt habe*

    *so eine aufwendige Arbeit allerdings schon ein Weilchen braucht, bis sie fertiggestellt ist*

    Aber ich zeige dir den Umhang gerne, wenn ich ihn fertiggestellt habe.

    *dann noch einmal lächelnd sag*

    *Nathan wenige Minuten später auch schon wieder da ist*

    *meine Jacke enger zusammenziehe und mit ihm das Gelände in Richtung Schloss überquere*

    Da bin ich völlig offen. Wir können gerne an deinen Tisch gehen.

    *lächelnd sage, weil mir das immerhin überhaupt nichts ausmacht*

  • Léon

    *den Mund zu einem amüsierten Grinsen verziehe*
    Da wäre Madame Maxime sicher nicht begeistert.

    *mit gerunzelter Stirn anmerke*

    Und der Ruf der Beauxbatons wäre wohl auch zunichte.
    *noch hinzufüge, da das keinen guten Eindruck machen würde*

    *Louanas Becher mit Kürbissaft fülle und die Kanne abstelle*
    *sie neugierig ansehe, als sie von einem neuen Weg spricht*
    Wo genau liegt der? Vielleicht kannst du mir den ja demnächst mal zeigen.

    *wirklich interessiert daran bin, was sie gefunden hat*

    *mich mittlerweile zwar schon ganz gut auskenne, aber solche Insider sehr gerne näher in Augenschein nehme*
    *meinen Blick den Tisch entlangwandern lasse*
    *mich für eine Schüssel mit Salat entscheide und sie zu mir heranziehe*
    *eigentlich eh keinen so großen Hunger hab*

    *erneut mit den Schultern zucke bei ihrem skeptischen Blick*

    Naja, falls ich diesmal in den Verbotenen Wald muss, weiß ich wenigstens wonach ich Ausschau halten muss, falls mich zum Beispiel ein Billywig erwischt.
    *anmerke und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

  • Shane:

    *gedanklich noch ganz in eines der Manöver vertieft bin, dass zuletzt geübt haben*

    *dann aber von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen werde, die mir sofort ein kleines Grinsen hervorlockt*

    *einen Moment später bereits Jade vor mir steht, die bei mir angekommen etwas außer Atem zu sein scheint*

    Hey! *jetzt noch viel breiter grins*

    *mich einerseits ziemlich freue, von ihr überrascht zu werden, es andererseits aber auch dezent amüsant finde, dass sie eine kleine Konditionsschwäche zu haben scheint*

    Ach man, dabei waren wir heute echt überragend!

    *wahrheitsgemäß mein und das tatsächlich ziemlich schön gewesen wäre, wenn Jade auf der Zuschauertribüne dabei gehabt hätte*

    Egal, der Wille zählt.

    *neckend mein, mich zu ihr vorlehn und ihr einen Kuss zur Begrüßung geb*

  • Louana.

    *ein freudloses Lachen ausstoße als er meint, Madam Maxime wäre nicht begeistert davon*

    *ihre Reaktion in einer solchen Situation bildlich vor Augen hätte*

    *sie wahrscheinlich toben würde*

    Also solltest du mich wohl besser eher davon abhalten, zurück in die Kutsche zu gehen.

    *an Léon gewandt sage und ihm zuzwinker*

    *definitiv nicht bereit bin, den Ruf meiner Zauberschule durch den Dreck zu ziehen*

    *eigentlich immerhin ganz gerne dort hin gehe*

    *bei seiner Frage einen Moment überlege, ob ihm den Weg erklären soll*

    *sich das in meinem Verständnis dann jedoch als zu aufwendig entpuppt*

    Wir können das nächste Mal ja zusammen spazieren gehen. Dann zeige ich ihn dir.

    *deshalb lächeln vorschlage, weil das definitiv einfacher ist*

    *es außerdem ganz nett wäre, zur Abwechslung mal nicht alleine zu spazieren*

    *Léon einen etwas verächtlichen Blick zuwerfe, als er sich Salat nimmt*

    *selbst stattdessen ein weiteres Stück Kuchen in meinen Mund befördere*

    *ihm zuhöre und die Augen ein bisschen verdrehe, als er vom Verbotenen Wald erzählt*

    Ich glaube, dass wir den Schwarzen See und den Verbotenen Wald als Ort für eine dritte Aufgabe vergessen können. Ich denke nämlich nicht, dass sie so unkreativ sein werden, dieselbe Aufgabe doppelt zu bringen.

    *scherzend erwider und ihm kurz leicht die Hand aufmunternd tätschle*

  • Jade:

    *ihm ein möglichst breites Grinsen schenk und den Kopf leicht zur Seite leg*

    *mir allerdings nur zu bewusst bin, dass wohl selbst mal ein bisschen mehr Sport treiben sollte*

    Ach, seid ihr das nicht sowieso immer?

    *mit einem schmeichelnden Unterton mein und ihm zuzwinker*

    *mich allerdings schon etwas ärger, dass nicht schon beim Ankommen in der GH auf die Liste geschaut hab*

    *schließlich auch auf der Tribüne etwas hätte essen können*

    *ihm nämlich nur zu gern mal wieder bei einem Training zuschauen würde, weil das ja eigentlich so gut wie nie schaff*

    Nächstes mal vielleicht.

    *mit einem zuversichtlichen Nicken mein und mich ihm dann ein Stück entgegenlehn, um seinen Kuss zu erwidern*

    *ihn lächelnd anseh, als mich wieder zurückzieh*
    Und, wie gehts sonst so? Gibts was Neues?

    *ihn ja jetzt schon ein paar Tage nicht wirklich gesehen hab*

    *wir uns ja meist höchstens mal auf dem Gang in die Arme laufen und da jetzt auch nicht immer so viel Zeit ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Léon

    *etwas breiter grinse bei ihrem Auflachen*

    Das ist wohl für alle Beteiligten besser.
    *nickend zustimme und mit ihr in die GH gehe*

    *sie neugierig ansehe, als sie überlegt*

    *dann ein wenig enttäuscht bin, dass sie ihn mir nicht erklärt*

    *mit dem Vorschlag, mit ihr spazieren zu gehen, aber durchaus auch einverstanden bin*

    Okay, ich bin schon gespannt.
    *ehrlich sage und vorfreudig grinse*

    *dafür sogar mal eine Sitzung in der Bib sausen lassen kann*
    *bei ihrem Blick nur mit den Schultern zucke und meine Gabel in meinem Salat versenke*

    Ist sicherlich gesünder als dein Schokokuchen.
    *anmerke und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    *bei ihren Worten gezwungen grinse*
    Ist das jetzt gut oder schlecht? Schließlich würden wir uns da ja jetzt auskennen.

    *ein wenig scherzend, aber auch ernst sage*
    *das so jetzt sicherlich ein Vorteil für uns wäre*
    Obwohl ich da ehrlich gesagt nicht nochmal rein muss.
    *nach einer kurzen Pause hinzufüge und das Gesicht verziehe*

    *Madam Pomfrey mich ziemlich schnell wieder hingekriegt hat*
    *allerdings trotzdem noch mit einem Schaudern an den Kraken unten am Seegrund zurückdenke*

  • Louana.

    Ja, das ist es wohl. Wir belassen es wohl besser dabei.

    *schmunzelnd sage, weil nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass Beauxbatons in Verruf gerät*

    *außerdem viel zu gerne in der Großen Halle sitze und die Zeit hier genieße*

    *seinen Kommentar zu meinem Schokokuchen geflissentlich ignoriere*

    Gesünder vielleicht, aber befriedigender sicherlich nicht. Ich bin mir sicher, dass ich nach diesem Essen glücklicher sein werde als du.

    *neckend erwider und kurzen Prozess mit dem restlichen Stück mache*

    *mit einem Schlückchen Kürbissaft nachspüle und mir genüsslich den Bauch reibe*

    *meine Ellenbogen undamenhaft auf dem Tisch abstütze und mich Léon zuwende*

    Ich wäre nicht undankbar, wenn die nächste Aufgabe nicht im Verbotenen Wald stattfinden würde.

    Sagen wir es so... ich kann mir schönere Orte vorstellen, um meine Zeit zu verbringen.

    *vollkommen ernst sage, weil es dort immerhin in jedem Winkel geknarzt hat*

    *mich bei der zweiten Aufgabe allerdings größtenteils auf meinen eigenen Atem und auf meine Mission konzentriert habe*

    *entsprechend also von den Tierwesen, die um mich herum gelauert haben, nichts mitbekommen habe*

    Also sollten wir wohl beide hoffen, dass sie einen anderen Ort auswählen werden.

    *lachend sage und Léon leicht die Hand tätschel*

    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen seines... Kräuterbuchs.

    *dann noch hinzufüge und grinse*

  • Shane:

    *mich übetrieben in die Brust werf*

    Ja, selbstredend. Aber manchmal wachsen selbst die Besten mal über sich hinaus.

    *mit einer kleinen Spur Arroganz raushau und das in Gegenwart anderer Personen vermutlich auch genau so gemeint hätte*

    *mir meine Angeberei bei Jade immer direkt im Halse stecken bleibt, weil eh weiß, dass sie mich durchschaut*

    *meinen Kommentar also mit einem Grinsen entkräfte*

    Versprochen?

    *sie erwartungsvoll anseh, weil mich ziemlich darüber freuen würde, ihr mal ausgiebig mein Können zeigen können*

    *den Blick über ihr Gesicht gleiten lass und mal wieder davon überrannt bin, wie schön sie aussieht*

    *es daher im Anschluss auskoste, ihre Lippen auf meinen zu spüren*

    *ihr dann meinen Arm hinhalt, damit sie sich einhaken kann und weiter in Richtung Schloss schlender*

    *über ihre Frage kurz nachdenken muss*

    Puh, nicht viel. Ich habe meine Prüfungen nicht verhauen. Immerhin.

    *dafür allerdings auch ganz schön viele Nerven investieren musste*

    Wie verliefen deine denn?

    *eigentlich mehr Höflichkeitshalber frag da mir fast sicher bin, dass sie nicht viele Schwierigkeiten gehabt hat*

    Hast du dir die letzte Aufgabe des Turniers angesehen?

    *zwar mit Malcolm in der Menge stand, aber vergebens nach Jade Ausschau gehalten habe*

  • Léon


    *noch einmal zustimmend nicke*
    *amüsiert eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Aber ich werde morgen zufriedener sein als du, wenn ich mich auf die Waage stelle.

    *neckend entgegne und eine Tomate aufspieße*

    *das letzte Stück Schokokuchen beobachte, wie es in Louanas Mund verschwindet*

    *mir selbst ein Salatblatt auf die Gabel lade*

    *Louanas nächste Worte dann sehr ernst klingen und ihren Tonfall durchaus verstehen kann*
    *selbst auch keinen Fuß da rein setzen würde, wenn es nicht unbedingt müsste*
    *deshalb sehr froh war, dass Lou da hinein gegangen ist*
    Die Wiese am See wäre doch mal ein schöner Ort für die nächste Aufgabe.

    *nachdenklich sage und die Stirn runzle*
    *die nämlich sehr friedlich und ohne fiese Tierwesen ist*

    Oder die Bibliothek.

    *noch hinzufüge, da den Ort auch sehr nett fände*

    *in Gedanken alle möglichen Plätze hier in der Gegend um Hogwarts durchgehe, die sie sich für die Aufgabe überlegen könnten*
    *allerdings im ersten Moment glücklicherweise auf keinen komme, der irgendwie gefährlich wäre*
    *Louana einen kurzen Blick zuwerfe und die Augen verdrehe*

    Du wirst mir noch dankbar sein, wenn ich dir ein paar von diesen nützlichen Heilkräutern verrate.

    *nur meine und das Kinn recke*

    *meinen Salat gar aufesse und einen Schluck KS trinke*

  • [Ich mache dann jetzt nur noch einen Beitrag, dann geh ich mal offline :)]

    Louana.

    *nur ein sehr lautes Stöhnen ausstoße, weil so etwas wie Kalorien oder Gewicht für mich noch nie wichtig war*

    Manchmal denke ich, du bist das Mädchen in unserer geschwisterlichen Beziehung.

    *ihn ein bisschen aufziehe, weil Léon sich manchmal wirklich etwas anstellt*

    Im Übrigen werde ich morgen einfach wieder eine Runde joggen gehen und damit hat sich das erledigt.

    *ihm lächelnd erkläre und dabei über meinen relativ flachen Bauch streiche*

    *zwar nicht super schlank, aber dafür recht sportlich bin*

    *sein nächster Kommentar meine Worte von eben, er sei das Mädchen, nur hervorheben*

    *nicht umhin komme, die Augen ein bisschen zu verdrehen*

    Und was genau soll daran dann anspruchsvoll sein? Also, nicht dass ich etwas dagegen hätte, auf der Wiese vor dem See ein paar Blümchen zu pflücken - aber ob das wirklich kompliziert genug ist, um sich Nie-enden-wollenden-Ruhm zu verdienen?

    *einen durchaus sehr skeptischen Ton anschlage*

    *ihm gleich darauf aber die Zunge rausstrecke um ihm zu zeigen, dass ihn nur ärger*

    *es natürlich toll fände, wenn die nächste Aufgabe einfach sein würde*

    *allerdings keine Sekunde lang daran glaube*

    *mir deshalb auch gar nicht erst die Mühe mache zu überlegen, wo die nächste Aufgabe stattfinden könnte*

    *mein Glas Kürbissaft austrinke und den Kopf leicht hin und her wende*

    Das werden wir noch sehen. Im Zweifel kann ich ja immer noch dich fragen.

    *zwinkernd auf die Sache mit den Heilkräutern sage*

  • Nathan.

    *Gespannt zuhöre, als sie von ihrem Projekt erzählt*

    *Mir den Umhang gut vorstellen kann*

    *Nicke und uns am Ravenclawtisch zwei Plätze suche*

    *Hinsitze und mich auf dem Tisch umschaue*

    *Mir dann eine Portion Salat auf einen Teller lade*

    Wohnst du auch im Wohnheim in Hogwarts?

    *Brianna frage, weil das gar nicht weiss*

  • Jade:

    *amüsiert eine Augenbraue hochzieh*

    Ach, so ist das also. Schande über mich, dass ich so etwas verpasst hab.

    *mit leicht theatralischem Unterton erwider, dabei aber mein Grinsen nicht ganz ablegen kann*

    *mir aber natürlich sicher bin, dass er auf dem Feld mal wieder geglänzt hat*

    Hoch und heilig!

    *aufrichtig mein*

    Aber am besten sagst du mir noch mal bescheid. Ich bin über die Trainingszeiten der Slytherins nicht ganz so gut informiert.

    *schließlich außer ihm eigentlich kaum Quellen in die Richtung hab*

    *die ganze Hauseinteilung auf der Uni zwar glücklicherweise nicht mehr ganz so ernst genommen wird, aber trotzdem er wenige Kontakte zu irgendwelchen ehemaligen Slytherins pflege*

    *mich bereitwillig bei ihm einhak und ein kleines, zufriedenes Seufzen von mir geb*

    *ein bisschen zu ihm hochgrins und verstehend nicke*

    Ja, bei mir liefs eigentlich ganz gut.

    *mich in der Hinsicht nicht beklagen kann, weil wirklich bei allem richtig gut durchgekommen bin*

    *dafür allerdings natürlich auch mal wieder viel in Zeit zwischen meinen Büchern und Notizen verbracht hab*

    *damit ja aber bekannterweise absolut gar kein Problem habe, auch wenn mein Social Life etwas darunter leidet*

    *bei seiner Frage dann begeistert nicke*

    Hab ich! Ich wünschte zwar, man hätte zwischendurch mal etwas mehr sehen können. Ewigkeiten nur auf den See zu starren wurde ja doch irgendwie ein bisschen langweilig.

    *mit einem leichten Schulterzucken mein*

    *die Ideen mit denen die Champions jedoch ins Wasser getaucht sind, alle ziemlich beeindruckend fand und auch nicht schlecht gestaunt hab, als ein Erumpent zu einer Zeit durch die Luft geschleudert wurde*

    Aber insgesamt fand ich es echt spannend.

    *schließlich mein, weil die Aufgabe an sich schon recht anspruchsvoll war*

    Warst du auch da?

    *zwischendurch schon mal nach ihm Ausschau gehalten hab*

    *das Event aber so viele Menschen angezogen hab, dass ihn leider nirgendwo ausfindig machen konnte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!