Harry Potter Personenspiel | 01/2021

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *sein Blick gerade absolut Bände spricht und mir sachte auf die Unterlippe beiße*

    *seinen herausfordernden Tonfall schließlich als Aufhänger nehme, jeglichen Abstand zwischen uns für einen kurzen Moment zu vernichten*

    *mit meinen Lippen ganz zaghaft über seine wandern lasse und meinen Griff in seinen Nacken deutlich verstärke*

    Das Feuer entfacht mit deiner Hilfe sicher immens..

    *gegen seine Lippen raune und mich schließlich wieder keck lächelnd etwas zurückziehe*

    *tatsächlich zugeben muss, dass sehr auf seine Reaktion auf meine Erzählung gespannt bin*

    *mich dafür jetzt in keinster Weise schäme, aber doch sehr interessiert daran bin, was er davon hält*

    *direkt in sein Lachen einstimme und ein leises "Oh" ausstoße*

    Indem ich dir erzähle, dass ich betrunken und vermutlich schief wie sonst was Songs schmettere und aus einem Club geworfen werde?

    *amüsiert zusammenfasse und seine Art so sehr schätze*

    Das bist du. Und ich bin sehr gespannt, enttäusche mich also nicht.

    *die Messlatte mal gar nicht hoch lege und ihn mit einem sehr interessierten Blick bedenke*

    *im ersten Moment auf die Pointe warte und schließlich lauthals lospruste*

    Das hast du nicht wirklich getan?

    *amüsiert und gleichermaßen überrascht meine und vor mich hinlache*

    Man sollte dir einen Orden verleihen. So aus dem Konzept hat vermutlich selten jemand Snape gebracht.

    *mir den wutentbrannten Gesichtsausdruck förmlich vorstellen kann*

    *es auch total anerkennenswert finde, wie offen und unbefangen er die Story widergibt*

    *so locker definitiv auch nicht jeder damit umgehen würde*

    Urgs. Keine angenehme Strafarbeit. Aber ich glaube, wenn es nach Snape gegangen wäre, wäre die Strafe noch deutlich schlimmer ausgefallen.

    *Snape zwar nicht so heftig wie Filch eingestellt war, aber mit ihm schließlich auch nie so wirklich gut Kirschen essen war*

    *ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe und schließlich beherzt nicke*

    Das klingt nach einem grandiosen Plan. Ich hatte tatsächlich etwas darauf gehofft, dass du fragst.

  • Shane:

    Das kannst du auch. Du bist intelligenter und gutaussehender, als die meisten hier, und bewegen kannst du dich noch dazu.

    *ziemlich überzeugt meine und mich immer wieder frage, wie sie es schafft, so bescheiden zu bleiben*

    *mir dann noch ihre Bedingungen anhöre*

    *einen enttäuschen Gesichtsausdruck aufsetz*

    Schade. Sicher, dass ich dich nicht noch überzeugen kann?!

    *sie ein bisschen anstups, mir aber durchaus darüber bewusst bin, dass sie sich heute abend wohl nicht mehr in ein knappes Kostüm schmeißen wird*

    Aber wann anders dann, ja?

    *nicht locker lass und sie schelmisch angrins*

    *draußen in der Kälte meine Arme um sie leg, da das Gefühl hab, dass sie etwas zu dünn angezogen ist*

    *aber ja keinen weiten Weg bis zum WH haben und schon kurze Zeit später vor ihrer Wohnungstür stehen*

    Ich wärme dich gleich gerne etwas auf...

    *mich sehr aufopferungsbereit anbiete*

    *dann mit einem gespannten Gesichtsausdruck eintrete*

    *mich in einer geschmackvoll eingerichteten Wohnung wieder finde, wie ich es auch erwartet habe*

    *das Gefühl hab', dass mich hier ganz wohl fühlen könnte, wenn sie in Zukunft öfter Besuchen komme*

    *ihrer Aufforderung nachkomme und mich auf eine Sofa fallen lass, allerdings ihre Hand ergreif und sie direkt mit mir zieh, sodass sie auf mir landet*

    *sie dann begierig küss*

  • Jade:

    *auf seine Worte hin zwar den Mund öffne, allerdings doch erstmal sprachlos bin*

    *mit so Komplimenten nach wie vor nur mäßig umgehen kann*

    Danke.

    *schließlich mit einem Lächeln herausbring und den Kopf leicht zur Seite neig*

    *bei seinen nächsten Worten ein kleines bisschen grins und leicht den Kopf schüttel*

    Aus- und wieder anziehen erscheint mir für heute viel zu viel Arbeit.

    *mit einem vielsagenden Grinsen mein und schließlich die Schultern zuck*

    Nächstes mal begrüße ich dich dann direkt im Kostüm.

    *ihm dann aber versicher und bei der Vorstellung irgendwie ein bisschen lachen muss*

    *mir aber ziemlich sicher bin, dass er gar nichts dagegen hat, wenn mir heute nicht nochmal was anderes anzieh*

    Oh, das ist so zuvorkommend von dir.

    *mit einem leisen Kichern mein, während die Wohnugstür schließ*

    *dann auch gar nicht mehr wirklich viel Zeit für irgendwas hab, weil in der nächsten Sekunde auf seinen Schoß gezogen werd*

    *seine Küsse intensiv und fordernd erwider und meine Hände über seinen Oberkörper gleiten lass*

    Mhh.. dafür hätten wir den Ball sogar ruhig noch früher verlassen können..

    *leise an seinem Hals säusel, während mich an den Knöpfen seines Hemds zu schaffen mach*

    *meine Finger langsam über seine Brust und seinen Bauch gleiten lass und ein leises Seufzen von mir geb*

    (Ich würde jetzt noch einen machen :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    *dann eine kleine Kostprobe ihres Feuers gewährt bekomme*

    *einen angenehmen Schauer meinen Rücken herabjagen spüre, als sie sich mir so forsch nähert*

    *ihre Lippen auf meinen spüre und sie gerne mit Leidenschaft küssen würde, daher ihre Worte kaum vernehme, weil so abgelenkt bin*

    *sie sich dann aber auch schon wieder entfernt*

    Ach ja? Gerade spüre ich nur mein eigenes Feuer, um ehrlich zu sein...

    *schließlich noch herauskriege und dabei eine etwas kratzende Stimme habe*

    *sie davon überrascht ist, dass sie durch ihre Geschichte Sympathiepunkte gesammelt hat*

    Hä, na klar! Ich finde es total gut, dass du so spontan und abenteuerlustig bist - die meisten Mädels hier sind doch viel zu verklemmt, um jemals einfach so schief in der Öffentlichkeit loszusingen!

    *lachend kommentiere*

    *dann meine eigene Geschichte zum Besten gebe*

    Ja, habe ich. Ich habe danach einen Mix aus Bewunderung und Mitleid von den anderen aus der Mannschaft geerntet.

    *grinsend ergänze*

    Snape ist danach nie wieder auf zwei Meter in meine Nähe gekommen, immer hin! Und ja, er hätte mich gerne rausgeschmissen, aber das fand McGonagall übetrieben. Recht hat sie gehabt!

    *in mich reinlach bei der Erinnerung*

    *das Thema dann aber sein lass, da sich die Atmosphäre zwischens uns wieder etwas wandelt*

    *mein Vorschlag auf Anklang stößt, worauf nicht lange zögere*

    Dann lass uns los? Ich hole uns unsere Jacken.

    *uns unsere Sachen organisiere, ihr den Arm reiche, damit sie sich einhaken kann und die laute, feierliche Kulisse hinter uns lassen*

    *uns auf dem Weg zur WG noch lebhaft unterhalten und immer wieder gemeinsam lachen*

    *bei mir angekommen erfreut feststelle, dass scheinbar alleine in der Wohnung sind*

    *Emma leidenschaftlich an mich zieh und meine Lippen an ihre schmieg*

    *sie adrenalisiert in mein Zimmer lotse*

    *uns dort noch eine sehr schöne gemeinsame Nacht machen*

    *nicht so viel Schlaf bekommen und am nächsten Morgen noch angenehm müde bin*

    *noch eine ganze Weile mit ihr gemeinsam im Bett lieg und ihre Nähe genieß*

    *ZS Ende*

  • [Ja, das passt mir :) Ich hab dann auch hier mal ein Ende gebastelt <3 Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendurch weg war (sorry nochmal!) Schlaft gut, ihr beiden!]

    Shane:

    *sehr genau registrier, dass sie mit meinen Komplimenten nicht so gut umgehen kann*

    *ihre Hand nehm und sie direkt ansehe*

    Du solltest lernen, damit umzugehen, dass ich dich klasse finde - ich werde nämlich nicht so schnell damit aufhören.

    *frei heraus sage*

    *nie gedacht habe, dass mich in einer Beziehung so wohl fühlen könnte, es aber mit ihr tue*

    *sie daher ja nur klasse sein kann, wenn sie mich so sehr überzeugt* (:D)

    Na gut, das Argument lasse ich gelten.

    *mich schnell ergeb und an dem Thema nicht mehr lange rumdiskutiere*

    *sie mich dann aber auch schnell mit dem Aussicht darauf aufheitert, dass sie mich womöglich beim nächsten Mal in besagtem Kostüm empfangen wird*

    Deal!

    *erfreut nickend antworte*

    *uns dann bei ihr in ihrer Wohnung wiederfinden, wo mich nicht lange gekünstelt zurückhalte*

    *immer wieder erstaunt darüber bin, mit wie viel Leidenschaft sie meine Berührungen erwidert*

    *einfach immer noch dieses Bild der ruhigen, sittsameren Jade der letzten Schuljahre vor mir habe*

    *es das aber nicht weniger aufregend für mich macht*

    Wir hätten uns auch einfach direkt hier treffen können.

    *etwas außer Atem mein*

    Andererseits hätte ich dich dann nicht so gesehen...

    *mit Blick auf ihr gelungenes Outfit mein*

    *meine Hände unter ihr Kleid gleiten lass, während ihren Hals küss*

    *dabei spüre, wie sie an meinem Hemd herumnestelt*

    *nach und nach uns unserer Klamotten entledigen*

    *...*

    *einige Zeit später mit ihr in ihrem Bett liege, wo wir es etwas gemütlicher haben, als auf der Couch*

    *sie in meine Arme ziehe und ihr einen Kuss auf die Schläfe gebe*

    Du bedeutest mir wirklich viel... danke für den schönen Abend.

    *kurze Zeit später gemeinsam einschlafen*

    *ZS Ende*

  • (Ach, kein Problem. Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht! Gute Nacht <3)

    Jade:

    *ihn ein bisschen nervös anblick, als er so ernst nach meiner Hand greift*

    *mit seinen Worten auch nicht so direkt gerechnet hab und einen Moment vor Glück gar nicht so genau weiß, wohin mit mir*

    Ich.. also.. gut. Ich kann das nur manchmal einfach so alles nicht fassen.

    *etwas unbbeholfe erklär, dabei aber lächel*

    *mich kurzerhand auf die Zehenspitzen stell und ihm einen kurzen Kuss auf die Wange hauch*

    Puh, Glück gehabt.

    *amüsiert mein und mir ein paar unsichtbare Schweißperlen von der Stirn wisch*

    *schließlich jetzt wirklich besseres zu tun hab, als mich nochmal in ein Kostüm zu werfen*

    *zustimmend nick und wir uns dann auch schon in meiner Wohnung wiederfinden*

    *meinen Blick ausgiebig über seinen Körper gleiten lass*

    *gerade auch viel zu viele Gefühle in mir hab, als dass da noch irgendeine Scheu an den Tag legen könnte*

    *meine Unsicherheiten gerade ganz vergessen hab und mich einfach von meinen Instinkten und Impulsen leiten lass*

    Nächstes mal dann..

    *leise hauch und meine Fingernägel ein wenig in seine Haut krall*

    *ihm bei seinem Kompliment ein kleines Lächeln zuwerf, ehe mich wieder auf seine Berührungen konzentrier*

    *davon auch wirklich jede einzelne genieße und nur ein weiteres mal feststell, wie wohl mich mit ihm fühl und wie glücklich er mich macht*

    *ihm dann auch sein Shirt von den Schultern streif*

    *...*

    *immer noch recht außer Atem bin, als wir uns schließlich in mein Bett begeben haben*

    *mich an ihn kuschel und zufrieden seufz*

    *bei seinen Worten ein kleines Flattern in mir spür und mich einen Moment etwas aufrichte, um ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen zu hauchen*

    Du mir auch, Shane.

    *leise zurückgeb und mich wieder zurück in die Kissen sinken lass*

    *eigentlich schon befürchte, dass vor lauter Glück wahrscheinlich gar nicht einschlafen kann*

    *allerdings nur wenige Minuten brauch, ehe in seinen Armen wegdös*

    *ZS Ende*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *erst heute Morgen aus einer fordernden Nachtschicht zurückkam*

    *so müde war, dass zuhause sofort ins Bett gegangen und sofort eingeschlafen bin*

    *eigentlich damit gerechnet hätte, dass entsprechend lange schlafe*

    *mich jedoch seit einer halben Stunde unruhig im Bett hin- und herwälze und keinen Schlaf mehr finde*

    *mich deswegen seufzend aufrapple und mit einem Schlenker meines Zauberstabs die Kaffeemaschine starte*

    Emma.

    *seit dem Weihnachts/Neujahresball irgendwie ein gewisses Hochgefühl habe*

    *daran auch die erste Vorlesungswoche nach dem Urlaub nichts daran ändern konnte*

    *es tatsächlich geschafft hab, mit Liam während meines Praktikums im Ministerium ein Kaffeepäuschen einzulegen*

    *es sich besonders schön angefühlt hat, im teilweise verstaubten und steifen Ministerium etwas so Vertrautes zu haben*

    *mich gerade in meine Sportklamotten geworfen habe und noch schnell eine Laufjacke überziehe*

    *in die kühle Luft hinaustrete, mich kurz strecke und schließlich meine Geschwindigkeit anziehe und in Richtung des Sees jogge*

    Malcolm.

    *in der Küche der WG sitze und genervt darauf warte, dass der Kaffee endlich fertig wird*

    *gestern noch ewig an einem Aufsatz saß, der mich auch im Traum noch verfolgt hat, weswegen überhaupt nicht fit bin*

    *meinen Kopf auf meine Hand abstütze und überlege, ob ich nicht doch noch einmal die Augen schließen will*

    *allerdings heute noch eine Runde auf dem Besen drehen wollte und dieser Aufsatz sich leider auch nicht von selbst schreibt*

    Nikolai.

    *mich zu einem späten Frühstück von unserem Schiff bewegt habe und gerade die Große Halle betrete*

    *zwar schon einige Zeit hier in Hogwarts sind, aber mich bisher noch nicht an diese offene und gemütliche Atmosphäre gewöhnt habe*

    *ab und an zwar auch schon Kontakt mit Hogwartsschülern/-studenten hatte, aber ansonsten bisher viel unter meinesgleichen geblieben bin*

    *mir einen freien Platz an einem der langen Tische suche und mir direkt eine stattliche Portion auflade*

    Kochen können die Briten hier auf jeden Fall.

    *vor mich hinmurmle und das Essen hier tatsächlich Wahnsinn ist*

  • Shane:

    *aus meiner letzten Vorlesung komme und dabei einen dröhnenden Kopfschmerz verspüre*

    *mir das erste Semester einfach unendlich lang vorkommt*

    *so langsam aber auch die ersten Prüfungen am Horizont erscheinen*

    *mir das direkt noch schlechtere Laune macht*

    *deswegen recht miesepetrig die Große Halle entere und mir ein üppiges Abendessen gönne, um meine Stimmung wieder zu stabilisieren*

    Tristan:

    *mit einem Haufen Durmstrangs am Tisch der Ravenclaws sitze und zu Abend ess*

    *uns dabei das erste Mal seit langsam mal wieder auf Russisch unterhalten*

    *mir das ziemlich gut tut*

    *dabei merk, dass mir Durmstrang tatsächlich manchmal fehlt, obwohl Hogwarts nach objektiven Maßstäben echt schöner ist*

  • Draco.

    *nach einem langen Arbeitstag auf dem Weg in die Große Halle bin*

    *eben noch einen Abstecher in die Bibliothek gemacht habe, um mir dort etwas Lektüre auszuleihen*

    *jetzt allerdings den Kopf ausschalten und einfach nur noch entspannen will*

    *die Große Halle betrete und schnurstracks zum Tisch der Slytherins laufe*

    *mich gar nicht groß darum kümmere, wer bereits alles an der Tafel platzgenommen hat*

    *mich stattdessen auf die Bank fallen lasse und mir ein Glas Kürbissaft einschenke*

  • Kiara

    *am Slytherintisch sitze und an meinem Tee nippe*

    *mit beiden Händen die Teetasse umschließe und mich ein wenig aufwärme*
    *vorhin eine Runde um den See gejoggt und dabei in einen ziemlichen Schneesturm geraten bin*
    *meinen Blick gerade durch die GH wandern lasse, als sich jemand neben mich auf die Bank fallen lässt*

    *überrascht den Kopf drehe und Draco Malfoy neben mir erkenne*
    *er aber offenbar gar nicht gemerkt hat, dass er sich direkt zu mir gesetzt hat*
    Hi.

    *laut sage und den Mund zu einem neugierigen Grinsen verziehe*

  • Draco.

    *gerade einen Schluck trinken will, als mich unmittelbar neben mir jemand anspricht*
    *eigentlich nicht groß Lust auf Konversation habe*

    *dennoch den Kopf wende und die Person, die neben mir sitzt, mit hochgezogener Augenbraue ansehe*

    *umso überraschter bin, dass es sich dabei um Kiara handelt*

    Ach, sieh mal an. Hast du den Kater vom Weihnachtsball verdaut?

    *nicht umhin komme, wie wegen diesem Abend noch einmal aufzuziehen*

    *sie immerhin ganz schön betrunken war*

  • Kiara

    *bei seiner Reaktion fragend eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *er offenbar wirklich nicht mitbekommen hat, dass er sich neben mich gesetzt hat*
    Schon komisch, dass ich hier sitze, wo ich doch eine Slytherin bin.

    *spöttisch anmerke, da er gar so überrascht aussieht*
    *er dann aber vom Weihnachtsball anfängt und unwillkürlich das Gesicht für einen Augenblick verziehe*

    *das wirklich nicht mein glanzvollster Moment war*
    *allerdings nur mit den Schultern zucke*
    Klar, so ein Kater hin und wieder zeigt einem doch nur, dass man noch lebt.

    *das ganze mit einem leichten Grinsen herunterspiele*

    *einen Schluck von meinem Tee nehme*

    Welches war eigentlich deine selbst gemixte Bowle? Ich hab jeden Abend mal probiert, aber irgendwie kann ich nicht sagen, welches dein Spezialpunsch war.

    *hinzufüge und ihn mit fragend gehobener Augenbraue ansehe*

    *er ja geprahlt hat, dass seine Bowle die beste wäre*

  • Draco.

    *lässig mit den Schultern zucke obwohl sie mit ihrer Aussage natürlich recht hat*

    *im Augenblick aber wahrscheinlich niemanden bemerkt hätte*

    *immerhin eigentlich nur hier bin, um schnell etwas zu Abend zu essen*

    Scheinbar solltest du etwas mehr an deiner Präsenz arbeiten, wenn man dich so leicht übersieht.

    *trocken antworte und mir denke, dass ihr dieser Kommentar nicht sehr gefallen wird*

    *auf einen spitzen Kommentar immerhin auch jedes Mal eine spitze Antwort parat habe*

    *bei ihren Worten ein belustigtes Schnauben ausstoße*

    *sie an dem Abend eher den Anschein erweckt hat, als würde sie selten in den Genuss von Alkohol kommen*

    *ihre Antwort deshalb eher sureal scheint*

    Wenn du dafür einen Kater benötigst, solltest du womöglich mal über deinen Lebensstil nachdenken.

    Oder möchtest du den Geistern auf Hogwarts beitreten?

    *mit gespielt hochgezogenen Augenbrauen frage*

    *einen weiteren, großen Schluck Kürbissaft trinke und mich dabei am Tisch umschaue*

    *mein Magen sich nämlich immer öfter bemerkbar macht*

    Oh, ich hatte am zweiten Weihnachtsball-Abend das vergnügen, derjenige sein zu können, der die Bowle gepanscht hat.

    *schließlich grinsend sage*

  • Kiara


    *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse bei seinem Kommentar*

    Und du an deinem Sehvermögen.

    *etwas schnippisch entgegne*
    *schließlich meiner Meinung nach sehr präsent bin, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht*
    *nachdenklich die Stirn runzle und mir mit der Antwort Zeit lasse*
    Naja, wenn wir hier einen jungen, gutaussehenden Geist hätten, wäre das etwas, über das sich nachzudenken lohnt.

    *mit einem anzüglichen Grinsen antworte*
    *das aber ja leider momentan nicht der Fall ist*
    *meine Hände fester um die Tasse schließe und mit den Fingerspitzen leicht dagegen tippe*
    *seinen suchenden Blick bemerke*

    Salat ist da drüben.
    *mit einem amüsierten Grinsen mein und in Richtung der Schüssel deute*
    *überrascht eine Augenbraue hebe*

    Hm.. die hat keinen Eindruck hinterlassen.

    *bedauernd sage und mit den Schultern zucke*

    *da wirklich keinen großen Unterschied geschmeckt hab*

  • Draco.

    *die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe, als sie sofort auf meine Fopperei eingeht*

    An meinem Sehvermögen war bisher nichts auszusetzen.

    *lediglich antworte, das Grinsen dabei jedoch nicht verhindern kann*

    *sie wirklich unfassbar leicht zu reizen ist*

    *daran in der Tat einen großen Spaß habe*

    *ihren Worten bezüglich des Geistes lausche und die Schultern hebe*

    Pass bloß auf, dass du dann nicht zur zweiten Maulenden Myrte wirst. Die Maulende Kiara.

    *den Vergleich ziehe und dabei ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    *mir zumindest gut vorstellen kann, wie Kiara im Badezimmer der Vertrauensschüler herumschleicht*

    *ihrem Blick zur Salatschüssel folge und den Kopf unmerklich schüttel*

    Na dann, bedien dich ruhig. Das Hasenfutter ist für dich.

    *stattdessen nach einem herrlich duftenden Nudelauflauf greife und mir davon eine großzügige Portion auf den Teller lade*

    *mir direkt eine Gabel voll in den Mund schiebe und genüsslich kaue*

    Du hast scheinbar keinen sonderlich guten Geschmack.

    *auf ihre Kritik hin antworte und so beiläufig wie möglich mit den Schultern zucke*

    *die Bowle selbst immerhin wirklich sehr schmackhaft fand*

    *sie außerdem eine gute Portion Feuerwhiskey enthalten hat*

  • Kiara

    *den Mund spöttisch verziehe*

    Bisher vielleicht nicht, aber jetzt schon.

    *seine Worte aufgreife und ihn demonstrativ ansehe*

    *dann ein amüsiertes Schnauben ausstoße und leicht den Kopf schüttle*
    Und wenn du so weitermachst, wirst du bald der zweite Fast Kopflose Nick. Allerdings wirst du dann der Wirklich Kopflose Draco sein.

    *herausfordernd entgegne und das Kinn recke*

    *mir ein minimales Grinsen aber nicht verkneifen kann*
    *einen Schluck von meinem Tee trinke und meine Tasse abstelle*
    Danke, ich hab schon gegessen.

    *auf seine Worte hin ablehne*

    *das Wort Hasenfutter dabei geflissentlich überhöre*
    *ihm dabei zusehe, wie er seinen Teller vollschaufelt*
    Heute noch nichts gegessen?

    *stirnrunzelnd kommentiere, da mir das etwas viel für nur ein Abendessen vorkommt*
    *erneut mit den Schultern zucke, als er meinen Geschmack kritisiert*
    Kann ich ja nichts dafür, dass deine Bowle keine Besonderheit hatte. Die hat geschmeckt wie die anderen auch.

    *noch einmal bekräftige*

    Vielleicht war der Alkoholgehalt mehr, aber das wars auch schon.

    *hinzufüge und leicht den Kopf schüttle*
    *tatsächlich etwas mehr erwartet hatte, als er so angegeben hat mit seinem Punsch*

  • Draco.

    *nur noch einmal mit den Schultern zucke*

    Ich werde dir Bescheid geben, wenn ich Madam Pomfrey mit diesem Problem aufgesucht habe.

    *ironisch sage, weil das natürlich nicht tun werde*

    *sie natürlich trotzdem gerne in dem Glauben lasse, dass es an mir und nicht an ihr liegt*

    *ein belustigtes Schnauben ausstoße*

    Glaub mir, ich werde niemals als Geist in dieser Welt verweilen. Dieses Theater tue ich mir nicht an.

    *absolut überzeugt sage, da nichts schlimmer fände, als als Geist gefangen zu sein*

    *für diese Kreaturen eigentlich nur Mitleid und Abscheu übrig habe*

    *deshalb auch sehr sicher bin, dass selbst niemals so enden werde*

    *ihr einen skeptischen Seitenblick zuwerfe als sie meint, sie hätte bereits gegessen*

    *nicht sicher bin, ob ihr das wirklich glaube*

    *es mir im Endeffekt aber eigentlich auch recht gleichgültig ist*

    Doch, aber es gibt auch Zauberer, die arbeiten, und nicht nur den ganzen Tag auf ihrem Hintern sitzen.

    *lediglich kommentiere und eine weitere Gabel in meinen Mund befördere*

    *immerhin heute einige sehr anstrengende, schwarzmagische Gegenzauber ausprobiert habe*

    *auf ihre Worte hin ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Ich fürchte, an deinem Geschmack ist jegliche Hoffnung verloren. Dich sollte ich also nicht als Maßstab nehmen.

    *kontere und noch einmal endgültig die Schultern hebe, ehe das Thema fallen lass*

  • Kiara

    *amüsiert den Mund verziehe bei seinen Worten*
    *gespannt bin, ob Madam Pomfrey da überhaupt was machen kann*
    *etwas überrascht bin, als er so entschieden reagiert*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    So ein bisschen rumspuken und andere ausspionieren - für eine gewisse Zeit stelle ich mir das sehr amüsant vor.

    *mit einem leichten Grinsen entgegne*
    *seinen Blick bemerke und ihn fragend erwidere*
    *mich meiner Teetasse zuwende und einen großen Schluck nehme*
    *er mittlerweile angenehm warm zum Trinken ist und das gleich ausnutze*
    Ich bin Schülerin. Ich arbeite im Sitzen.

    *knapp zurückgebe, da den Unterricht jetzt auch nicht als Erholung sehe*

    *mit den Schultern zucke bei seinen Worten*
    Mein Geschmack ist eben ... anders als der von anderen.

    *dann mangels besserer Beschreibung sage*

  • Draco.

    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe*
    Richtig, "für eine gewisse Zeit".

    *ihre Worte zitiere, die sie eben genutzt hat*

    Wenn man sich das so leicht aussuchen könnte, bin ich mir sicher, dass es sehr unterhaltsam wäre.

    *ein bisschen ironisch sage, weil das immerhin nicht das Problem am Geist-Sein ist*

    *sie womöglich ja aber gar keine Ahnung davon hat, weshalb sie sowas sagt*

    *das zumindest einiges erklären würde*

    *ein unterdrücktes Schnauben ausstoße, weil man den Unterricht nicht als "arbeiten" bezeichnen kann*

    *mir sicher bin, dass sie das noch baldmöglichst lernen wird*

    *sie immerhin bereits in der Abschlussklasse ist und sich deshalb wohl bald entscheiden muss*

    Eine sehr anspruchsvolle Arbeit.

    *lediglich ironisch erwider, weil immerhin weiß, wovon rede*

    *als Schüler damals auch noch der Meinung war, dass mein Alltag furchtbar anstrengend ist*

    *jetzt im Nachhinein betrachtet eines Besseren belehrt wurde*

    Ja, das trifft es wohl ziemlich gut.

    *trocken antworte und kurz wortlos den Kopf schüttel*

    *das Thema dann jedoch endgültig nicht mehr weiter aufgreife*

  • Kiara

    *mit den Fingerspitzen gegen meine Tasse tippe*
    *er mir mit der gewissen Zeit zustimmt*
    Naja, wer weiß, was einen sonst so nach dem Tod erwartet. Vielleicht ist ein ewiges Rumspuken in Hogwarts gar keine so schlechte Wahl.
    *schulterzuckend mein und nachdenklich die Stirn runzle*
    *die Augen verdrehe als er den Unterricht verspottet*
    Für das Gehirn schon.
    *gegenhalte und die Arme vor der Brust verschränke*

    Nur weil du den ganzen Tag irgendwo rumrennst, heißt das nicht, dass der Unterricht hier weniger anspruchsvolle Arbeit ist.

    *noch hinzufüge, obwohl gar nicht so genau weiß, was er eigentlich macht*
    *ihm noch einen kurzen Blick zuwerfe, ehe mich nach der Teekanne umsehe*
    *mir die Tasse noch einmal voll mache, da wirklich ganz schön ausgekühlt bin*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!