Harry Potter Personenspiel | 34/2020 [Halloween Party]

  • Brianna.


    *gerade die Halloweenparty auf der Lichtung im Verbotenen Wald betrete*

    *die Abkürzung ohne Mutprobe genommen habe, da mir das nicht ganz geheuer ist*

    *die Schreie der anderen Schüler mich nämlich schon etwas abgeschreckt haben*

    *stattdessen viel lieber die Party mit Musik und einem kühlen Butterbier genieße*

    *mein Kostüm relativ simpel aussieht*

    *mir lediglich schwarze Kleidung angezogen und dazu mein Gesicht geschminkt habe*

    *das Kunstblut allerdings auch etwas auf meinen Ausschnitt und das Shirt getropft ist*

    *mich mit den unechten Vampir-Beißerchen zwar noch nicht so ganz angefreundet habe*

    *allerdings auch keine andere zündende Idee hatte*

    *deshalb eigentlich ganz zufrieden mit der Verkleidung bin*

    *in den ZS hüpf*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Draco.


    *ein sehr lautes Schnauben ausstoße*

    Die wichtigere Rolle? Der Kerl wäre fast schon in seinem ersten Schuljahr abgekratzt.

    Ich weiß nicht, wie ein einzelner Mensch so viel Glück haben kann wie Potter.

    *vollkommen ernst und alles andere als begeistert sage*

    *ihm das immerhin kein bisschen gönne*

    *bei ihrem Kommentar einen kurzen Moment zögere, um sie noch etwas weiter leiden zu lassen*

    *allerdings fürchte, dass Rosies Rache nicht sonderlich freundlich ausfallen würde*

    *den Zauberstab dennoch direkt auf sie richte und den Ratzeputz wirke*

    *zufrieden zusehe, wie der ganze Schleim von ihrem Körper verschwindet*

    *eine Hand nach ihr ausstrecke und sie aus der Schusslinie des Skelettes zieh*

    *nur ein paar Schritte weiter mache, um nicht direkt in die nächste Falle zu tappen*

    Ja, ich auch. Also über deinen Geruch kann ich dir heute leider kein Kompliment machen.

    *etwas nasal sage und das Gesicht dabei verziehe*

    *nur hoffe, dass dieser Geruch möglichst schnell verfliegt*

    *den Zauberstab noch immer in der Hand halte, als wir schließlich weitergehen*

    *allerdings natürlich weiß, dass ihn nicht einsetzen darf*

    *bei Rosies Worten den Blick hebe und tatsächlich ebenfalls eine Lichtung erkennen kann*

    *eine kurze Erleichtertung spüre, die jedoch sofort wieder verschwindet, als es neben uns im Wald knistert*

    *die Augen zusammenpresse und versuche, den erneuten Angreifer auszumachen*



    Aly.


    *Miles tatsächlich relativ schnell von der Idee eines Pärchen-Kostüms überzeugen konnte*

    *mein Vorschlag, als Bonnie und Clyde zu gehen, ihm sogar ebenfalls gefallen hat*

    *es mir im ersten Moment zwar etwas widerstrebt hat, mich als Muggel zu verkleiden*

    *die Geschichte dieser beiden Muggel allerdings wirklich faszinierend finde*

    *deshalb ein Auge zugedrückt habe*

    *in meinem Zimmer noch ein paar letzte Handgriffe an die Verkleidung lege*

    *noch etwas Kunstblut auf Gesicht und Oberteil verteile und schließlich meinen Hut aufziehe*

    *Miles' Stimme dann auch schon nach mir rufen höre*

    *den Kopf wende, als sein Gesicht im Spiegel hinter mir auftaucht*

    Hey. Uh, schick siehst du aus.

    *anerkennend sage und auf seine enge Anzughose und das Hemd schaue*

    *diese Verkleidung seinem Körper echt ziemlich schmeichelt*

    *das definitiv ein weiterer Pluspunkt für die Idee ist*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Rosie


    *nur den Kopf schüttel*

    Ich hab wirklich nie verstanden wieso dir Harry so ein Dorn im Auge war

    *zugebe und ihn interessiert mustere*

    Ich mein was hat er dir getan? Jetzt mal ehrlich. Das er so viel Glück hatte ist doch nicht seine Schuld. Und deine auch nicht also was ist dein Problem mit ihm?

    *wirklich wissen will und ihn ernst ansehe*

    *einfach das Gefühl hab dass das aus seinem Kopf mal raus muss damit er das Thema mal abhaken kann*

    *als Draco so die Nase verzeiht ihn leicht gegen die Schulter box*

    Hey du hast mich auf diese Party schleppen wollen und DEIN Freund hat sich den ganzen Quark hier ausgedacht. Also rational betrachtet ist das alles deine Schuld

    *mit einer bestechenden Logik feststelle*

    *mir grad wie Sherlock Holmes vorkomm und zufrieden mit mir die Arme verschränk*

    Also tu nicht so als würd ich stinken

    *noch mit einem festen Nicken hinzufüg*

    *Draco´`´´'s Anspannung körperlich spüre*

    *seinem Blick folge aber dem Knistern nichts an Bewegung zuordnen kann*

    Ich will nicht mehr. Können wir nicht einfach rennen?

    *ihm zuflüster und auf das Licht vor uns deute*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Miles


    *die Tür vollständig aufschiebe und sie eingehend mustere*

    Sehr hübsch.

    *zwinkernd, aber ehrlich befinde*

    *der enge Rock ihrer Figur wirklich sehr schmeichelt*

    *bei ihren Worten kurz an meinen Hut tippe*

    Vielen Dank, Fräulein.

    *grinsend und mit leicht verstellter Stimme sage*

    *auf sie zugehe und mich neben sie vor den Spiegel stelle*

    *einen Arm locker um ihre Taille lege und uns betrachte*

    War keine schlechte Idee mit dem Kostüm hier.

    *anerkennend in ihre Richtung sage und den Mund verziehe*

    *wir beide wirklich sehr gut zusammen passen*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Alec:


    *die Party mittlerweile gut in Gang gekommen ist*

    *mir gerade noch ein Bier holen will als Brianna am Rand der Lichtung erspähe*

    *das Bier deswegen Bier sein lasse und stattdessen zu ihr rübergehe*

    Oh, na von dir hätte ich ein deutlich kreativeres Kostüm erwartet.

    *sie grinsend begrüße, damit sie merkt, dass ich es nicht ernst kritisch meine*

    *in den ZS hüpf*

    i'm nothing without you .


    ~ Löwenmähne ~

    Alec | Drachenkunde...

    Anth | Musik & Gesang

    Ari | 5. Klasse.............







  • Draco.


    *sie ungläubig anstarre, als ihre Worte höre*

    *das wohl wirklich ein Witz von ihr sein muss*

    Das meinst du nicht ernst Rose, oder? Der Kerl wurde von allen immer wie ein rohes Ei behandelt. Dumbledore hat ihn verhätschelt ohne Ende - ihn und die ganzen Gryffindors.

    "Mist, Slytherin führt im Hauspokal, vergeben wir Potter und der ganzen Clique noch eben mal 180 zusätzliche Punkte für ihre pure Existenz, damit Gryffindor gewinnt".

    *in ziemlich lächerlicher Stimme äffe und dabei ein lautes Schnauben ausstoße*

    Und speziell gegen Potter habe ich etwas, da ich wegen seinem Unvermögen eine beinahe 20 cm lange Narbe auf dem Rücken habe. Ich weiß nicht, ob du es noch im Kopf hast, aber der Kerl hat an mir einen ziemlich üblen Fluch ausgetestet.

    Ich kann froh sein, dass ich nicht verblutet bin.

    *mich in Rage rede und dabei die Zähne fest aufeinanderpresse*

    *dieser Zauberer bei mir aber einfach vollkommen unten durch ist*

    Also verzeih, dass ich von Potter absolut gar nichts halte.

    *meinen Vortrag schließlich beende*

    *mir mit diesem Gesprächsthema gerade aber echt nicht den ganzen Abend verderben möchte*

    *bei Rosies Vorwurf die Augen verdrehe*

    Dass Blaise sich so etwas Abartiges ausdenkt, kann ich nicht wissen. Er hat nichts dazu gesagt!

    *vollkommen ernst sage und die Hände unschuldig hebe*

    *allerdings im Nachhinein betrachtet gerne gewusst hätte, worauf mich hier einlasse*

    *nichts mehr darauf erwider, dass dieser Schleim noch immer einen unangenehmen Geruch verströmt*

    *Roses Vorschlag, zu rennen, nicht unbedingt für die mutigste Lösung erachte*

    *allerdings aufgrund der Umstände nicke*

    Okay. Aber pass auf, wo du hintrittst.

    *ernst sage, bevor schließlich bis drei zähle, ehe wir beide hintereinander losrennen*

    *dabei genau höre und sehe, dass wir noch ein paar weitere Fallen auslösen*

    *wir es scheinbar aber beide schaffen, ihnen rechtzeitig zu entkommen*

    *deshalb etwas atemlos, aber ansonsten unbeschadet auf der Lichtung der Party rauskomme*




    Aly.


    *sein Kompliment mit einem breiten Grinsen entgegennehme*

    *im Spiegel genau bemerke, wie sein Blick einen Moment lang etwas tiefer wandert*

    *mir allerdings auch wirklich Mühe gegeben habe, etwas verrucht zu wirken*

    *immerhin als Verbrecherin gehe*

    *mich nach hinten gegen seine Brust lehne und den Kopf an seine Schulter lehne*

    Ich finde, wir geben ein fantastisches Verbrecherpärchen ab. Falls es mit Hogwarts und unserem Studium nichts wird, können wir es durchaus auch damit probieren.

    *grinsend sage und den Kopf drehe, um ihn auf den Mund zu küssen*

    *mich schließlich lächelnd zu ihm drehe*

    Also, sind sie bereit zu jeglichen Schandtaten?

    *Miles grinsend frage und meine Hand in seine schiebe*

    *mich in den ZS begebe*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Rosie


    Ok für die Art wie er von anderen behandelt wurde konnte er ja mal 0,0 Prozent etwas. Das Dumbledore ihn geliebt hat und dich nicht....buhuu jetzt mal ernsthaft Draco das klingt verdammt nach Eifersucht weil sein Leben ja so viel leichter war als deins.War bestimmt witzig jahrelang Voldemorts erstes Ziel zu sein...und bei Verwandten zu leben die ihn gehasst und für einen Freak gehalten haben UND keine Eltern zu haben war sicher das Lustigste daran.... Und wegen des Fluches den er dir auf den Hals gejagt hat...

    *neben ihm stehenbleibe und ihn ernst ansehe*

    Ja scheiß Aktion aber will ich wissen wie viele Flüche du anderen aufgehalst hast.Außerdem hat ihn dein ach so geliebter Tränkegott entwickelt...ok Harry wusste nicht was ihn mit dem Fluch erwartet aber hey du hast ihn genauso angegriffen. Er hatte nur mal wieder verflucht Glück das du nicht getroffen hast und er schon. Und wenn ich mich an das Gespräch darüber erinnere wolltest du ihn mit einem Verbotenen Fluch angreifen

    *mit einer hochgezogenen Augenbraue zu bedenken gebe*

    Komm schon das ist ein Hass der so tief sitzt das er nicht mal wirklich rational erklärt werden kann. Also haken wir das ab denn wir würden uns deswegen vielleicht nur streiten und das ist es mir auch nicht wert. Also halten wir fest du hasst Harry und weißt nicht wieso und gut ist.

    *das schon lange mal loswerden wollte*

    *Blaise keinen Mucks verraten hat*

    Mieser Freund

    *murmel*

    *Draco mir dann zustimmt zu rennen*

    *einfach loshechte*

    *zum Glück ziemlich schnell bin und auch Draco nonstop hinter mir höre*

    *gar nicht wissen will was wir noch alles an Fallen ausgelöst haben*

    *dann aber endlich auf die Lichtung kommen*

    *etwas atemlos stehen bleib und das erstmal auf mich wirken lasse*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *meine Laune bei ihren Worten immer weiter in den Keller sinkt*

    *die Augen sehr fest zusammenpresse und sie finster anstarre*

    Und seit wann verteidigst du diesen Idioten auch noch? Stehst du jetzt etwa auch auf seiner Seite?
    *sie anbluffe, weil das gerade stark nach einem Verrat unserer Freundschaft riecht*

    Ich weiß sehr wohl, wieso ich ihn hasse, und meine Gründe sind vielfältig und sehr gerechtfertigt.

    Der feine Herr Potter ist in meinen Augen nicht ansatzweise so toll, wie alle denken. Und es ist mir egal, ob wir in einem Duell waren oder nicht - er hat einen ihm unbekannten Fluch genutzt und mich damit fast umgebracht.

    Alleine deshalb hätte er eigentlich von Hogwarts geschmissen werden. Aber hey, es ist Harry Potter. Der darf so etwas.

    *vollkommen ernst sage und in dieser Hinsicht auch nicht mit mir reden lasse*

    *immerhin jeden Tag durch diese verdammte Narbe an dieses Duell erinnert werde*

    *Potter ja schon davor absolut gar nicht gemocht habe*

    *es mit der Aktion allerdings endgültig vorbei war*

    *bei der Party angekommen erstmal nach einer Bar Ausschau halte*

    Ich brauche einen Feuerwhiskey.

    *sowohl aufgrund der Mutprobe, als auch aufgrund dieses Gesprächs sage*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rosie


    *mir ja schon dachte dass das unangenehm wird*

    *es aber etwas weniger emotional erwartet habe*

    Ich verteidige niemanden. Ich versuche nur dich zu verstehen und im Moment fällt mir das nicht leicht. Es gibt hier keine Seiten Draco. nicht mehr....und wenn es welche gäbe wäre ich auf deiner und das weißt du auch

    *ernst sage*

    Ich will mich nicht mit dir streiten aber deine Gründe ihn zu hassen sind einfach an den Haaren herbeigezogen.

    *sage und ihn gehen lasse als er zur Bar stapft*

    *tief durchatme und mich erstmal wieder emotional beruhige*

    *das schon ein ziemlicher Ausbruch war*

    *mich ohrfeigen könnte dass das ausgerechnet heute und hier aus mir rausgebrochen ist*

    *seufzend Draco hinterhergeh und mich an der Bar neben ihn lehne*

    Tut mir leid.

    *leise sag und zu ihm hochseh*

    Das war weder der richtige Moment noch Ort für dieses Gespräch und dafür will ich mich entschuldigen

    *meine Hand auf seinen Arm leg*

    *mich der Bar zuwende*

    Ein Butterbier bitte

    *bestell*

    Du weißt ich bin immer auf deiner Seite oder?

    *das nur nochmal klarstellen will*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *die Lippen erneut kurz aufeinanderpresse*

    Nur, weil es kein "gut und böse" mehr gibt, heißt das nicht, dass wir uns alle lieben und mögen müssen.

    Es gibt trotzdem weiterhin Zauberer und Hexen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Daran ändert sich nichts, egal, wie heldenhaft ihre Taten auch sein mögen.

    *ernst und ruhig erwider*

    *in dieser Hinsicht wohl auch niemals einknicken werde*

    *Potter, Weasley, Granger und ich einfach nie Freude werden können*

    *Rose da scheinbar aber keinerlei Verständnis für mich übrig hat*

    *deshalb gefrustet zur Bar stapfe und mir dort auch direkt einen Feuerwhiskey bestelle*

    *das Glas in einem Zug leere*

    *allerdings schon wenige Sekunden später Roses Stimme erneut neben mir höre*

    *mich noch immer mit finsterem Blick zu ihr wende und ihre Worte aufnehme*

    *einen Moment das Bedürfnis verspüre, einfach wieder zurück in die Wohnung zu gehen*

    *mir diesen Abend von ihr allerdings auch nicht versauen lassen möchte*

    *sie deshalb nur ernst ansehe*

    Du kannst von mir halten was du willst, Rose, aber ich habe meine Meinung zu Potter. Und zwar nicht ohne Grund. Akzeptiere es oder nicht.

    *sie schließlich indirekt vor die Wahl stelle*

    *dann noch einmal in den ZS hüpfe*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rosie


    *aus dem ZS hüpfs*

    *die Augen verdrehe*

    Ich hab auch nicht von dir verlangt ihn zu lieben.

    *in leicht genervtem Ton mein weil es scheinbar nur das eine oder das andere Extrem für Draco gibt*

    Du sollst nur nicht immer so ekelhaft abfällig von ihm sprechen als wäre er n Flubberwurm unter deinem Schuh

    *seufzend ausatme und zu ihm rüberschiele*

    *tief durchatme als er mich stehen lässt*

    *ihm nachgeh und etwas erstaunt über seinen Ton bin*

    Moment was?

    *ihn skeptisch ansehe*

    Äh Ich habe auch nie behauptet deine Meinung nicht zu akzeptieren du darfst gern von ihm halten was du willst DRaco und ich habe nie erwartet das ihr Freunde werdet. Ich habe lediglich gesagt das ich es unmöglich finde wie du von ihm redest insbesondere mit Menschen die ihn zumindest für seine Taten akzeptieren. Ich bin auch nicht mit ihm befreundet oder mit zehntausend anderen Leuten und es gibt genug Menschen die ich nicht mag. Aber meinst du wenn Harry über dich herziehen würde weil er dich nicht mag und ich stünde daneben würde ich ihm das so durchgehen lassen? Ja ok wir beide sind Freunde das ist nochmal etwas anderes aber dennoch. Ich mag es nicht wenn man über Leute herzieht die sich nicht wehren können weil sie nicht anwesend sind.

    *versuche zu erklären*

    *mir nicht wirklich sicher bin ob ankommt worum es mir geht*

    Ich akzeptiere deine Meinung über ihn, ich verstehe sie nur nicht

    *nochmal mit Nachdruck sage*

    Und wenn du das direkt auf unsere Freundschaft projizierst dann hast du den Grund für unseren Disput definitiv missverstanden

    *kopfschüttelnd mein und seufzend nach meinem BB greife*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *aus dem ZS hüpfe und mich auf der Halloweenparty mit Rose wiederfinde*

    *die Augen ein bisschen verdrehe*

    Nimms mir nicht übel, Rosie, aber diese "Ich-verstehe-mich-mit-allen-gut"-Mentalität ist echt nichts für mich.

    Ich wurde anders aufgezogen und ehrlich gesagt gibt es einfach Zauberer und Hexen, die mir gestohlen bleiben können.

    *ernst antworte und dabei leicht die Schultern hebe*

    *im Prinzip auch absolut nichts Verwerfliches daran erkennen kann, jemanden nicht zu mögen*

    *mich deshalb auch definitiv nicht verstellen werde, was Potter betrifft*

    *bei ihrem Vortrag am liebsten die Augen verdrehen würde*

    *diese Huffle-Loyalität besonders in dieser Situation wirklich wahnsinnig nervend finde*

    *nämlich einfach nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann, wieso sie das so sehr stört*

    *selbst wahrscheinlich nur mit den Schultern zucken würde, wenn sie über jemanden herziehen würde, der mir völlig egal ist*

    Wie wäre es wenn wir das Thema einfach sein lassen? Du hast eine andere Meinung zu der Thematik als ich und niemand von uns möchte von seiner Meinung abweichen. Also entweder streiten wir uns weiterhin darüber, oder wir lassen es einfach sein.

    *schließlich müde sage und einen großen Schluck aus meinem Glas trinke*

    *mir nämlich echt schöneres vorstellen kann, als ständig über Potter zu reden*

    *der Kerl für mich echt nicht wichtig genug ist, um mir davon den Abend versauen zu lassen*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rosie


    *verzweifelt die Arme in die Luft werf weil einfach nicht nachvollziehen kann wie sein Denkapparat da so anders gepolt sein kann als meiner*

    Ja vielleicht sollten wir das wirklich tun

    *resigniert seufze*

    *mir jetzt dann doch auch einen Feuerwhiskey bestelle*

    *den jetzt unbedingt brauche*

    *manchmal wirklich einfach gern in die Köpfe von dem ein oder anderen reinschauen können möchte*

    *den FW in einem schnellen Zug leere und das brennende Gefühl mit geschlossenen Augen und einem leichten Schaudern abschüttel*

    So jetzt kann ich feiern

    *mit einem schiefen Grinsen mein*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *ebenfalls ein leises Seufzen von mir gebe*

    *gerade mal wieder ziemlich deutlich wird, dass wir einfach sehr unterschiedlich sind*

    *nur froh bin, dass wir es in den meisten Situationen besser hinbekommen, uns zu einigen*

    *schmunzelnd beobachte, wie Rose ziemlich flott einen Feuerwhiskey kippt*

    *zufrieden nicke als sie meint, dass sie jetzt in Feierlaune wäre*

    Gut. Ich wollte heute nämlich einen unterhaltsamen Abend erleben.

    *lächelnd ihren Worten zustimme und mich mit der Hüfte gegen die Bar lehne*

    *meinen Blick dabei über die vielen kostümierten Gäste gleiten lasse*

    Was denkst du, welches Kostüm am besten aussieht?

    *sie schließlich frage*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rose


    *nicke als seine Worte hör*

    Ich fand die Mutprobe schon sehr unterhaltsam. Und ich lege offiziell bei Blaise Beschwerde ein, das er dich nicht vorgewarnt hat

    *in bester Lehrermanier sage und dabei wie McGonagall den Zeigefinger heb*

    *mich ebenfalls locker gegen die Bar lehne*

    *seinem Blick folge*

    Hmm ich find die alle schon nicht so schlecht

    *feststell*

    *mich umschau*

    Hat sich da echt wer als der Fast Kopflose Nick verkleidet? Das sieht ja witzig aus.

    *lachend mein*

    Und das da? Was soll das denn für ein Tierchen sein? Etwa der Krake aus dem schwarzen See?

    *frage und mit gerunzelter Stirn übertlege*

    *das immerhin ein bisschen nach Tentakeln aussieht*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    *dabei verspüre, wie die Anspannung der letzten Minuten langsam von mir abfällt*

    Ja bitte, tu das. Er hätte mir zumindest sagen können, wie man diesem ekeligen Schleim ausweicht.

    *mich bei den Worten etwas vorbeuge und sehr auffällig an ihr schnupper*

    *der Geruch mittlerweile aber tatsächlich vollständig verflogen ist*

    *mich deshalb entspannt wieder zurücklehne und grinsend mein Butterbier trinke*

    *ihrem Blick zu den verschiedenen Kostümen folge, ehe schließlich amüsiert auflache*

    Das Kraken-Kostüm sieht aus, als hätte es ein fünfjähriges Kind gebastelt.

    *kopfschüttelnd sag, weil das definitiv nicht mein Favorit ist*

    *schließlich auf einen jüngeren Schüler in der Nähe der Tanzfläche deute*

    Der Kerl da drüben sieht ganz cool aus, der im Demiguise-Kostüm. Ob er bei George Weasley nachgefragt hat, wie man so einen grauen, langen Bart bekommt, wie er sich damals beim Trimagischen Turnier eingefangen hat?

    *belustigt frage, da definitiv nicht annehme, dass der Bart ansatzweise echt ist*

    *der Rest des Gesichts nämlich sehr jung wirkt*

    Aber ich finde sowieso, dass unsere Kostüme da vollkommen mithalten können.

    *dann absolut überzeugt sage und mit Rose anstoße*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rose


    *seinen Kommentar mit einer krausen Nase quittier*

    *dann mitbekomme wie er an mir schnuppert*

    Heyy

    *sag und ihn wegschubs*

    Du hast das >Zeug ja schließelich gar nicht abbekommen

    *in einem eingeschnappten Ton sage*

    *dann aber selbst noch an mir schnüffel*

    *aber merke dass das Zeug wirklich verzogen ist*
    *seinem Kommentar m,it einem Nicke be4ipflichte*

    Ja ist irgendwie nicht so gut geworden

    *grinsend sage*

    Aber es braucht Mut sowas zu tragen

    *mein und annerkennend ´schmunzel*

    Bestimmt ein Gryffindor

    *kichernd mein*

    *seinem Fingerzeig folge*

    *lachen muss bei seinen Worten*

    Bestimmt hat er sich Tipps geholt

    *beipflichtend mein*

    Ja allemal. Komm wir sehen schaurig schön aus

    *überzeugend sage und mich einmal um mich selbst drehe*

    *dabei beinahe mein BB übers Kostüm kipp*

    Uff das fehlt mir grad noch

    *seufzend mein und einen großen Schluck aus der Flasche nehm*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *ziemlich uncharmant lache, als sie bemerkt, dass an ihr richte*

    Umso schlimmer! Wenn ich selbst danach gestunken hätte, wäre es ja nochmal was anderes gewesen. Dann hätte ich den Geruch immerhin auch dauerhaft in der Nase gehabt.

    *allerdings heilfroh bin, dass Rose diesen ganzen Schleim abgefangen hat*

    *der Abend ansonsten wahrscheinlich für mich erledigt gewesen wäre*

    Aber du kannst beruhigt sein: Der ... Duft ist verflogen.

    *schließlich besänftigend sage und sie anlächel*

    *ihre Sticheleien mit einem amüsierten Grinsen verfolge*

    *dabei kurz überlege sie daran zu erinnern, dass sie vorhin noch meinte, sie mag solche Hetzereien nicht*

    *allerdings nicht wieder eine erneute Diskussion entfachen möchte*

    Sehr wahrscheinlich ein sehr unkreativer Gryffindor. Wenn Hagrid das sehen würde, würde er sicherlich tot umfallen.

    *lachend mutmaße, da diese Krake wirklich nicht allzu gut getroffen ist*

    *selbst sehr davon überzeugt bin, dass unsere Kostüme ganz anständig geworden sind*

    *Rose bei ihrer kleinen Vorführung beobachte und dabei amüsiert lächel*

    *allerdings automatisch einen Schritt nach hinten mache, als ihr Butterbier sehr zu schwanken beginnt*

    He, sag bloß, du spürst den Alkohol schon. Vielleicht sollte ich dir einen Kürbissaft bestellen.

    *tadelnd sage und das Butterbierglas aus ihren Fingern entwinde*

    *es stattdessen auf die Bar stelle*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rose


    *seinen Kommentar höre und ihn löeicht angesäuert ansehe*

    Das ist ja so richtig Gentleman von dir

    *tzä*

    Na so ein Glück für mich

    *augenverdrehend mein als er sagt der Geruch sei verflogen*

    *wenn das Hagrid sehewn würde*

    Ich glaub er würde sogar noch applaudieren, einfach weil es ein Tierwesen ist. Noch dazu ein wenig beliebtes

    *schmunzelnd mein*

    *mir da Hagrid wirklich bildlich vorstellen kann*
    *seine Reaktion etwas unerwartet kommt*

    Tze ich denke nicht dass das irgendetwas mit Alkohol zu tun hat sondern lediglich mit dem Umstand der Bewegung

    *erkläre und mein BB wieder in die Hand nehme*

    Ich brauch keinen Beschützer also lass uns trinken

    *sicherlich nicht eingestehen werde das sehr wohl den FW bereits merke*

    *das aber auf einem anderen Blatt steht*

    *zur Not halt von Draco nach Hause getragen werden muss*

    *ihm das schon nicht so schwer fallen wird*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *die Lippen fest aufeinanderpresse*

    In manchen Situationen muss man den Gentleman zu Hause lassen.

    *mich geschmeidig herausfinde und ihr mein charmantestes Lächeln schenke*

    *allerdings wirklich denke, dass sie damit deutlich weniger Probleme hatte als ich*

    *ihr zuhöre und ein leises Stöhnen ausstoße, als sie über Hagrid redet*

    Ja, das kann auch sehr gut möglich sein.

    *seufzend sage und dabei den Kopf ungläubig schüttel*

    *das dem Trottel Hagrid sogar wirklich zutrauen würde*

    *Rose mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe als sie bestreitet, dass es am Alkohol liegt*

    *sie einen Moment lang neugierig betrachte, ehe dann mit den Schultern zucke*

    Na dann, noch zwei Butterbier bitte.

    *die Finger hebe und uns noch etwas Nachschub bestelle*

    *Rose sicherlich nicht wie ein Baby behandeln werde*

    *außerdem selbst gerne noch etwas trinken würde*

    Wie läuft es ansonsten so bei dir? Was macht das Studium? Wohnst du noch immer mit Derrick zusammen?

    Ich hab kürzlich irgendwo gehört, dass er momentan im Ausland ist.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen sage*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!