Harry Potter Personenspiel | 40/2019

  • Danke für diese sehr spaßige Halloweenparty im Personenspiel. Und weiter geht es! ?

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Aly.


    *aus dem ZS zurück zur Mutprobe hüpf*
    *ein leises Lachen ausstoße, allerdings direkt zustimmend nicke*
    Ich hoffe, ihr habt euren Butterbiervorrat rechtzeitig aufgefüllt.
    *mit einem neckenden Zwinkern sage*
    *natürlich aber hoffe, dass die Party gut wird, sodass wir nicht direkt wieder gehen müssen*
    *wir uns gerade immerhin einen ziemlich nervenaufreibenden Weg dorthin liefern*
    *Miles beim Anblick von Peeves genauso wenig begeistert klingt wie ich*
    *mir sofort wieder Skelette und irgendwelche Geistererscheinungen zurückwünsche*
    *der Poltergeist nämlich nicht nur verdammt nervig, sondern auch schwer loszuwerden ist*
    *eigentlich gar nicht damit rechne, dass Peeves mir auf meine Frage eine Antwort gibt*
    *dann allerdings sein klirrendes, unnatürliches Lachen vernehme*
    *bei dem Geräusch vor Schreck zusammenzucke und Miles panisch ansehe*
    *mir irgendwie sicher bin, dass das hier gerade nichts Gutes zu verheißen hat*
    *in dem Moment dann auch schon von irgendetwas weichem, stinkenden an der Schulter getroffen werde*
    Merlin, was zum - ?
    *gerade fragen will, als er nächste Treffer direkt an meiner Stirn landet*
    *eine schleimige, schmierige Substanz dort verspüre, wo eben getroffen wurde*
    *dann auch auf dem Boden vor mir den dicken, fetten Flubberwurm erkennen kann*
    Das ist nicht sein ernst.
    *entrüstet sag und Peeves ungläubig anstarre, der das Feuer nun scheinbar erst richtig eröffnet*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *aus dem ZS hops*
    Natürlich ist der immer aufgefüllt.
    *zwinkernd feststelle und ihr breit zugrinse*
    *schließlich oft spontan ein Butterbier mit Nick oder Aly trinke und da auch immer mal gucke, ob noch genug da ist*
    *das auch die einzigen Lebensmittel sind, die im Auge habe und regelmäßig Nachschub besorge*
    *Peeves misstrauisch beobachte und mich schon innerlich wappne*
    *jedoch noch nicht einschätzen kann, was er diesmal vorhat*
    *einen Blick mit Aly austausche und dabei genauso unbehaglich das Gesicht verziehe*
    *dieses Lachen definitiv nach Ärger klingt, weshalb mich näher zu Aly stelle*
    *das Gesicht verziehe, als etwas Stinkendes gegen meinen Arm prallt*
    Uäh.
    *unwillkürlich mache und mich mit einem überraschten Laut zur Seite ducke, da das offenbar erst der Anfang war*
    Offenbar schon!
    *angeekelt antworte und nach meinem ZS taste*
    *mich noch einmal wegducke, allerdings beim nächsten Mal nicht verhindern kann, dass einer der Flubberwürmer in meinem Haar landet*
    *meinen Kopf schüttle, sodass er aus meinem Frisur rutscht und zu Boden geht*
    *Peeves verärgert ansehe und meinen ZS auf ihn richte*
    Hör auf, verdammt, wir wollen auf der Party nicht als stinkende Flubberwurmverschnitte auftauchen!
    *meinem Ärger Luft mache und auch tatsächlich eine kleine Beschusspause erreiche*
    *Peeves aber nur für einen Moment perplex aussieht, ehe er wieder laut kreischend zu lachen anfängt*
    *die nächsten Wurfgeschosse dann auch nicht lange auf sich warten lassen*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *nur leise lache bei seiner völlig überzeugten Antwort*
    *wohl wirklich niemals anzweifeln sollte, ob genug Butterbier in der Wohnung ist*
    *die Lippen ein bisschen zusammenpresse und in Miles Augen nach einer Lösung suche*
    *er allerdings genau so planlos aussieht wie ich*
    *es wirklich nicht glauben kann, dass Peeves uns hier gerade mit Flubberwürmern bewirft*
    *mich dabei unweigerlich frage, ob er das auf Anweisung von Weasley tut oder ob er aus purer Freude hier ist*
    *das immerhin die perfekte Gelegenheit für ihn ist, sich auszutoben*
    *dem Drang, mich hinter Miles zu verstecken und ihn als Schild zu nutzen, gerade noch widerstehen kann*
    *es immerhin wirklich mies wäre, ihn alles abbekommen zu lassen*
    *er mich dafür vorhin schon oft genug gerettet hat*
    *deshalb ebenfalls nach meinem Zauberstab greife, allerdings keine Ahnung habe, was damit machen soll*
    *Miles Fluch und Drohung dann leider nur für einen kurzen Moment Wirkung zeigt*
    *Peeves dann allerdings schon mit einem völlig verrückten Lachen weitermacht*
    *mich zur Seite ducke, um einem widerlich stinkenden Schwall Flubberwürmer auszuweichen*
    Jetzt reichts mir!
    *irgendwann wütend ausstoße und meinen Zauberstab auf die vor uns liegenden Viecher richte*
    *sie mithilfe des Schwebezaubers in die Luft aufsteigen lasse*
    *zwar durchaus weiß, dass sie bei Peeves dem Geist nichts ausrichten werden*
    *allerdings hoffe, vielleicht kurz den Überraschungsmoment nutzen zu können*
    *die schwebenden Flubberwürmer dann mit einer abrupten Begegnung in Peeves Richtung fliegen lass*
    Los, schnell. Lass uns abhauen.
    *dann zu Miles sag, als Peeves Angriff für einen kurzen Moment abbricht*
    *mich an Miles vorbeidränge und mit erhobenem Zauberstab an den Würmern und dem überraschten Peeves vorbeistürme*
    *mir dabei völlig egal ist, was mich im hinteren Teil des Ganges erwartet*
    *gerade einfach nur von dieser widerlichen Szene wegkommen möchte*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *Aly neben mir mittlerweile auch ihren ZS in der Hand hat*
    *Peeves von uns allerdings sehr unbeeindruckt wirkt und seine Flubberwürmer weiter munter auf uns wirft*
    *schon einige schleimige Flecken auf meinem Mantel und Hemd habe*
    *Aly dann die Initiative ergreift und die Flubberwürmer mit einem Zauber auf Peeves zurückschleudert*
    *anerkennend den Mund verziehe und einen Moment später schon hinter ihr herlaufe*
    Nicht schlecht!
    *ihr zurufe und einen kurzen Blick zurück werfe*
    *Peeves zwar etwas überrumpelt aussieht, sich aber schnell wieder fasst und uns mit einem Heulen hinterhersaust*
    *mich im Laufen nach hinten drehe und einen Zauber gegen die Wand richte*
    *die Explosion so minimal wie möglich gehalten habe und zufrieden beobachte, wie Peeves einen Moment später in einer Staubwolke verschwindet*
    *hinter Aly in den nächsten Gang biege und mit gespitzten Ohren darauf lausche, ob der Poltergeist noch hinter uns her ist*
    *es aber erstmal ruhig zu bleiben scheint, weshalb langsamer werde und Aly sanft am Arm festhalte*
    Ich glaube, wir haben ihn abgehängt.
    *leicht keuchend feststelle und meinen Blick auf die Wegbiegung richte, von der gerade gekommen sind*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *dankbar den Kopf neige, obwohl sein Kompliment gerade nicht wirklich beachten kann*
    *viel zu sehr damit beschäftigt bin, dieser ekeligen Szene zu entkommen*
    *mich mittlerweile auch so richtig schleimig fühle*
    *da nur hoffen kann, dass ein "Ratzeputz" alles wieder in Ordnung bringt*
    *Miles hinter mir hereilen höre, weshalb den Blick erstmal nach vorne richte*
    *wenige Sekunden später aber schon Peeves Lachen vernehme*
    *schon ein lautes, genervtes Stöhnen ausstoße, als Miles neben mir scheinbar einen Einfall hat*
    *nur kurz über die Schulter schaue, als er einen Zauber murmelt*
    *die kleine Explosion dann mit einem zufriedenen Lächeln beobachte*
    *meine Schritte verlangsame und ein atemloses Keuchen ausstoße, während der Gang hinter uns sich verschließt*
    *mich leicht gegen die Wand hinter mir lehne und mit einem kleinen Lächeln zu Miles aufschaue*
    Das war ein super Einfall. Ich glaube auch, dass er weg ist.
    *mit einem weiteren Blick zu dem Trümmerhaufen meine*
    *mir in diesem Moment auch echt egal ist, ob wir womöglich gerade die ganze Mutprobe lahmlegen*
    *mich ein bisschen aufrichte und angeekelt an meinem Kostüm rieche*
    Wenn das nicht mit einem einfachen Zauber weggeht, war die ganze Mühe, hier her zu kommen, umsonst.
    *leise stöhnend sage und Miles ein bisschen gequält ansehe*
    *diesen Abend eigentlich geplant hatte, mit einem tollen Look zu glänzen*
    *das gerade aber scheinbar keine Option mehr ist*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *offenbar doch mehr Kraft in die Explosion gelegt habe, als gedacht*
    *eigentlich nur eine kleine Ablenkung schaffen und nicht den ganzen Gang versperren wollte*
    *sich das aber gegen Peeves als sehr wirksam erweist*
    *allerdings nicht weiß, ob die anderen Schüler nach uns da noch durchkommen werden*
    *uns dass aber gerade auch relativ egal sein kann, da ja schon durch sind*
    *mich neben Aly an die Wand lehne und erleichtert grinse*
    Danke, das hat mehr kaputt gemacht, als ich eigentlich wollte.
    *mit einem schiefen Grinsen sage und leicht mit den Schultern zucke*
    *einen Blick auf ihr Kostüm werfe und unwillkürlich das Gesicht verziehe*
    *vermutlich nicht sehr viel besser aussehe und rieche*
    Hm.. ich studiere ja nicht umsonst Zauberkunst, oder?
    *zwar noch nach einem Zauber suche, aber trotzdem schief lächle*
    *in meinem Kopf krame, bis einen hoffentlich passenden gefunden habe*
    Darf ich?
    *vorsichtig nachfrage und Aly mit leicht erhobenem ZS anlächle*
    *sehr hoffe, dass ihr Kostüm mit dem Zauber nicht ruinieren werde*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *auf seine Worte hin leise lache und mit den Schultern zuck*
    Na, das kann uns ja egal sein. Wir sind durch. Blöd wäre es nur, wenn das hier nicht der richtige Weg ist.
    *lachend in die Dunkelheit vor uns deute, obwohl schon annehme, dass wir hier richtig sind*
    *Miles neugierig betrachte und dabei die Augenbrauen anhebe*
    Das klingt vielversprechend. Wenn ich dir dabei helfen kann, dich kreativ zu entfalten, gib Bescheid.
    *grinsend sag und ihn dabei ein kleines bisschen in die Seite knuffe*
    *allerdings wirklich hofffe, dass Miles irgendeinen guten Einfall hat*
    *ihn einen Moment etwas irritiert ansehe, als er seinen Zauberstab auf mich richtet*
    *dann allerdings vertrauensvoll nicke*
    Ja, tob dich aus.
    *scherzend meine und vorsichtshalber doch mal die Augen schließe*
    *einfach hoffe, dass Miles weiß, was er tut*
    *allerdings auch denke, dass es nicht wirklich schlimmer als gerade werden kann*
    *der Gestank und das glitschige Gefühl der Flubberwürmer einfach abartig ist*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *in ihr Lachen mit einstimme*
    Ja, hoffen wir mal, dass wir den Weg an der richtigen Stelle versperrt haben.
    *ihr grinsend zustimme und einen Blick auf den Trümmerhaufen werfe*
    *wir hoffentlich bald bei der Party ankommen und endlich feiern können*
    *ihr nur mit einem Augenrollen auf ihren Kommentar antworte*
    *schließlich schon dabei bin, einen kreativen Einfall zu entwickeln*
    *meinen ZS bei ihrem Blick ein klein wenig sinken lasse*
    *etwas schief grinse, da selbst unsicher bin, ob der Zauber wirklich so funktionieren wird*
    Okay. Falls es schief geht, besorg ich dir ein neues Kostüm.
    *ihr noch halb scherzend verspreche*
    *unwillkürlich amüsiert lächle, als sie die Augen vorsichtshalber zukneift*
    *noch einmal durchatme und den Zauberstab auf ihr Kostüm richte*
    Tergeo.
    *leise murmle und erleichtert beobachte, dass sich die Schleimflecken aus ihrer Kleidung saugen lassen*
    *zufrieden lächelnd feststelle, dass einen Augenblick später alle Flecken von ihrem Kostüm verschwunden sind*
    *Aly antippe und eine gespielt betretene Miene aufsetze*
    Das große Loch da ist nicht so schlimm, oder?
    *unschuldig nachfrage*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Augen bei seinem Kommentar wieder aufreiße und ihn ermahnend anfunkel*
    Gib dir die größte Mühe, Miles!
    *streng sag, weil definitiv nicht gleich in Flammen aufgehen oder völlig ohne Kleidung dastehen möchte*
    *stattdessen wirklich hoffe, dass er weiß, was er da tut*
    *den Zauberspruch höre, den er dann schließlich wirkt, allerdings besser mal nicht hingucke*
    *zwar eigentlich schon mein vollstes Vertrauen in Miles stecke*
    *dennoch lieber nicht so genau zuschauen möchte, was er da tut*
    *durch den Zauber spüre, dass sich irgendwas an meinem Körper tut*
    *bei diesem Gefühl einen leichten Schauder leider nicht verhindern kann*
    *dann allerdings erschrocken keuche und ihn anstarre, als er von einem Loch spricht?
    Was? Wo? Was hast du gemacht?
    *panisch an meinem Körper herumtaste und versuche, die Ursache für seinen Kommentar herauszufinden*
    *dann jedoch in Miles Gesicht schaue und das breite Grinsen bemerke, das er mir schenkt*
    *noch einen weiteren Moment brauche um zu realisieren, dass er mich gerade reingelegt hat*
    Du Schuft!
    *laut ausrufe und mich ohne nachzudenken nach vorne auf ihn stürze*
    *meine Hände dabei leicht gegen seine Brust drücke und ihn ein bisschen gegen die Wand schubse*
    Du hast mich reingelegt!
    *vorwurfsvoll sage, ihm allerdings nicht ansatzweise von der Seite weiche*
    *mich stattdessen viel eher an ihn lehne, obwohl er noch immer schmutzig ist*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *beruhigend die Hände anhebe und sie besänftigend anlächle*
    Ich tu mein Bestes, versprochen!
    *ehrlich sage, mir aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen kann*
    *ihre Bedenken jedoch nicht unbedingt unbegründet sind*
    *aber eigentlich schon auf meine Fähigkeiten vertraue*
    *es wirklich schwer ist, meine neutrale Miene zu behalten, als sie so panisch reagiert*
    *dann endlich zu lachen anfangen kann, als sie vergebens nach einem Loch sucht*
    *mich von ihr gegen die Wand schieben lasse*
    Hey, ich hätte gerne ein Danke für meine außergewöhnliche Tat.
    *etwas beleidigt feststelle und ihre Hände sanft festhalte*
    *dabei grinsend zu ihr runtersehe*
    *gespielt nachdenklich das Gesicht verziehe bei ihrem empörten Ausruf*
    Ja, ich glaube, das hab ich.
    *frech grinsend feststelle und eine zufriedene Miene aufsetze*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *nur zustimmend brumme, weil ihm einfach mal vertraue, dass er das hinbekommt*
    *Miles immerhin a) älter und b) erfahrener als ich ist*
    *nur ungläubig den Kopf schüttel, weil Miles mich voll erwischt hat*
    *für einen Moment tatsächlich befürchtet habe, ohne den unteren Bereich des Kleids dazustehen*
    Ein Danke? Ts, das hast du dir gerade verzockt, mein Lieber.
    *neckend sage und dabei ein bisschen herausfordernd das Kinn hebe*
    *seine Hände an meinen spüre und gar nicht so richtig wahrnehme, wie eng wir uns stehen*
    *den Kopf bei seinen Worten ein wenig schief lege*
    Mh, und wie revangiere ich mich jetzt für deinen "Scherz"?
    *leise frage und mich dabei so nah zu ihm beuge, dass den schwachen Duft seines Aftershaves wahrnehme*
    *von diesem Augenblick so gefangen bin, dass blinzelnd zuerst in seine Augen und danach auf seinen Mund schaue*
    *mir außerdem ganz plötzlich seiner Nähe sehr bewusst bin*
    *seine starken Muskeln sogar durch sein Kostüm hinweg unter meinen Fingern spüren kann*
    *in dem Moment endgültig realisiere, dass wirklich in verdammt großen Schwierigkeiten stecke*
    *Miles nämlich einfach nicht mehr nur als Freund sehen kann*
    *stattdessen bei jeder seiner Berührungen ein aufregendes und gleichzeitig angsteinflößendes Kribbeln in meiner Magengegend verspüre*
    *mich keuchend von Miles löse und ihn ansehe wie ein Zentaur im Zauberstablicht*
    *die Erkenntnis, dass Gefühle für ihn habe, die weit über Freundschaft hinausgehen, mich gerate überkommt wie ein Eimer eiskalten Wassers*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *immer noch amüsiert darüber, dass sie so erwischt habe, grinse*
    *empört den Mund öffne, dann beleidigt die Arme vor der Brust verschränke*
    Das nächste Mal musst du dir jemand anderen suchen, der dein Kostüm sauber macht.
    *grummelig entgegne, jedoch ein wenig grinsen muss*
    *Aly nie lange böse sein kann, da sie einfach viel zu sehr mag*
    *herausfordernd grinsend eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Bin gespannt auf deine Rache.
    *zwinkernd sage und sie schulterzuckend ansehe*
    *für einen Moment innehalte, da meinen Blick nicht von ihren Augen lösen kann*
    *sich mein Herzschlag unter ihren Handflächen etwas schneller anfühlt als zuvor*
    *meinen Blick über ihre Lippen wandern lasse und den Drang verspüre, meine Hand an ihre Wange zu legen*
    *jedoch überrascht beide Hände sinken lasse, als sie so plötzlich vor mir zurückweicht*
    *ihrem Blick begegne und verwirrt die Augenbrauen leicht zusammenziehe*
    *fieberhaft nach dem Grund suche, warum sie sich auf einmal von mir gelöst hat*
    *mir unsicher bin, wie ihre Reaktion einordnen soll*
    *sowieso von ihrem widersprüchlichem Verhalten irritiert bin*
    *sie mir in letzter Zeit einerseits immer öfter sehr nahe gekommen ist, aber andererseits auch schnell wieder Abstand zwischen uns gebracht hat*
    *mich zu konzentrieren versuche und gedämpft räuspere*
    Ich sollte mich auch mal von dem Schleimzeug befreien.
    *mit einem schiefen Lächeln ablenke und mit meinem ZS über mein Kostüm fahre*
    *so ein wenig Zeit habe, um mich wieder ganz zu fassen*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *auf seine Worte hin mit einem teuflischen Lächeln kontere*
    Das nächste Mal zieh ich meine Kleidung einfach aus und gehe nackt auf die Party.
    Immerhin ist es eine Kostümparty.
    *herausfordernd sage, weil das immerhin auch eine Option gewesen wäre*
    *auf diese Idee aber gerade erst bei seinen Worten gekommen bin*
    *ihm das eigentlich schon hätte früher androhen sollen*
    *nicht ganz sicher bin, ob er meine Racheandrohungen wirklich ernst nimmt*
    *mir aber schon irgendwie was einfallen lassen werde, wie es ihm ein bisschen heimzahlen kann*
    *das natürlich alles nur ein Scherz sein soll*
    *ihn dennoch auch nicht einfach so völlig ungestraft davonkommen lassen möchte*
    *für einen Moment das Gefühl hab, dass Miles etwas ähnliches spürt als ich*
    *sein Blick sich nämlich lange Sekunden in meinen brennt*
    *die Distanz, die gezwungenermaßen wieder zwischen uns herstelle, leider nicht über mein flatterndes Herz hinwegtäuscht*
    *mir gerade noch ein Keuchen verkneifen kann*
    *meine Augen stattdessen dazu zwinge, in den dunklen Gang vor uns zu schauen*
    *mir nämlich selbst nicht mehr traue, Miles nicht gleich wieder anzuspringen*
    *diese Anziehungskraft langsam einfach nicht mehr ignorieren kann*
    *aus Miles Zurückhaltung aber einfach nicht schlau werde*
    *auf der einen Seite immer mal wieder denke, dass es ihm ähnlich gehen könnte wie mir*
    *er auf der anderen Seite aber nie von sich aus einen Schritt auf mich zugeht*
    *deshalb langsam gar nicht mehr weiß, was von alledem halten soll*
    *nur ein leises "Okay" murmel als er meint, er würde sich eben selbst kurz sauber machen*
    *meinen Blick noch einmal durch den Gang wandern lasse*
    *in dem Moment erst das schwache Licht am Ende des Gangs bemerke*
    Miles, dort ist der Ausgang!
    *überrascht ausstoße und völlig instinktiv nach seiner Hand greife*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *anzüglich eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Das würde ich gerne sehen.
    *den Mund zu einem Grinsen verziehe*
    *das nicht nur als Scherz meine, auch wenn es so formuliert habe*
    *Aly eine gewissen Distanz zwischen uns gebracht hat*
    *sie ihren Blick auch fest in den Gang hinein gerichtet hat*
    *sie von der Seite ansehe und mir auf die Unterlippe beiße*
    *so kurz davor war, meinen Gefühlen für sie nachzugeben*
    *durch ihr plötzliches Zurückweichen aber aus dem Konzept gebracht worden bin*
    *jetzt unschlüssig darüber bin, warum sie sich so zurückgezogen hat*
    *sie gerade auch sonst sehr abweisend wirkt*
    *mich unwillkürlich frage, wie lange dieses Hin und Her noch andauern soll*
    *die letzten Schleimflecken von meiner Kleidung und aus meinem Haar entferne*
    *meinen ZS wieder einstecke und mir kurz durchs Haar fahre*
    *überrascht aufblicke und tatsächlich ein spärliches Licht am Ende des Ganges entdecke*
    Na, endlich.
    *erleichtert seufzend sage und ihre Hand leicht drücke*
    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe*
    Lass uns endlich feiern gehen und unseren wohl verdienten Feuerwhiskey trinken.
    *wirklich froh bin, endlich aus diesem elenden Gang raus zu sein*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *über seine schlagfertigen Konter wirklich äußerst überrascht bin*
    *so viel Direktheit von Miles eigentlich gar nicht gewohnt bin*
    *ihn deshalb auch nur neugierig ansehe und die Lippen kräusel*
    Ach ja? Na, wenn ich das gewusst hätte...
    *mit einem frechen Grinsen erwider*
    *mir diese Unterhaltung definitiv für die Zukunft merken werde*
    *noch einmal blinzelnd in den Gang schaue, um mich zu vergewissern, dass das Licht keine Einbildung ist*
    *Miles es dann jedoch scheinbar auch sieht*
    Oh ja, den kann ich gebrauchen. Diese Mutprobe hatte es wirklich in sich - Spinnen, Skelette, Geister. Und obendrauf dann auch noch Peeves.
    *noch einmal zusammenfasse und mich bei dem Gedanken daran schüttel*
    *mich dann jedoch räusper und Miles Hand loslasse*
    *stattdessen losgehe und in Richtung des Lichts laufe*
    *einige Schritte später dann auch das laute Wummern des Basses und die Klänge der Musik höre*
    *einen kurzen Moment innehalte und die Augen schließe, ehe schließlich aus dem Geheimgang in die Heulende Hütte trete*
    *Miles über die Schulter hinweg anlächel und dabei das Flattern in meinem Bauch nicht ignorieren kann*
    Wir haben es geschafft!
    *mit einem erleichterten Grinsen im Gesicht sage und ihm kurz um den Hals falle*
    *mich genau so schnell jedoch wieder von ihm löse, da diese Nähe verdammt gefährlich ist*
    *stattdessen direkt auf die Bar deute und nur wenige Sekunden später auch schon darauf zusteuer*
    *mir einen doppelten Feuerwhiskey bestelle, ohne darauf zu warten, ob Miles mir folgt*
    *meine Nerven von der Mutprobe und von dieser prickelnden Nähe verdammt gespannt sind*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *eine Augenbraue langsam in die Höhe wandern lasse und den Mund zu einem leichten Grinsen verziehe*
    Frag mich doch das nächste Mal einfach vorher.
    *neckend sage und sie zwinkernd in die Seite knuffe*
    *zustimmend nickend das Gesicht verziehe bei ihrer Aufzählung*
    Wir haben sicherlich alles mitgenommen, was diese Mutprobe zu bieten hatte.
    *mir da ziemlich sicher bin*
    *fast enttäuscht bin, als sie meine Hand dann plötzlich wieder loslässt*
    *meine Hand vorsichtshalber in die Hosentasche schiebe, um mich davon abzuhalten, wieder nach ihrer Hand zu greifen*
    *neben ihr aufschließe und neugierig dem Weg folge*
    *das Licht wenige Schritte später schon heller wird und auch leise Musik hören kann*
    Ja, haben wir.
    *lächelnd sage und hinter ihr die Heulende Hütte betrete*
    *kaum Zeit habe, die Arme um sie zu legen, da sie sich schon wieder von mir löst*
    *meinen Blick durch den gruselig geschmückten Raum wandern lasse*
    *dadurch fast verpasse, wie Aly auf die Bar zusteuert*
    *ihr mit einigen Schritten Abstand folge und mich dort angekommen neben sie seitlich gegen die Bar lehne*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *den Kopf ein bisschen neige, ehe dann leicht mit den Schultern zucke*
    Okay, mach ich.
    *lediglich mit einem herausfordernden Grinsen antworte*
    *so eine Ansage definitiv nicht so einfach vergessen werde*
    *Miles mir damit immerhin quasi eine Steilvorlage liefert*
    *ihm zuhöre und ein lautes Seufzen ausstoße*
    Das haben wir. Ich bin nur froh, dass du am Ende diesen Zauber kanntest. Ansonsten wäre die Party gelaufen gewesen...
    *seufzend sag und mir noch einmal über mein Kleid streiche*
    *es sich allerdings vollkommen sauber und frisch anfühlt*
    *im ersten Moment nicht sicher bin, ob Miles mir zur Bar folgt*
    *gerade aber einfach dringend einen Feuerwhiskey brauche*
    *diese ganze Situation mir nämlich langsam über den Kopf wächst*
    *einfach nicht mehr weiß, was von Miles Verhalten halten soll*
    *den doppelten Feuerwhiskey nehme und mich mit dem Rücken zur Theke drehe*
    *in dem Moment sehe, wie Miles mich erkennt und auf mich zuläuft*
    *ihn nicht aus den Augen lasse, während er zu mir kommt und sich neben mich an die Bar lehnt*
    *meine Gefühle in diesem Augenblick völlig verrückt spielen*
    *gleichzeitig merke, wie die rationale und vorsichtige Seite meines Hirns sich ausschaltet*
    *stattdessen nur noch daran denken muss, wie gut es sich in Miles Armen angefühlt hat*
    *deshalb völlig spontan eine folgenschwere Entscheidung treffe*
    *das ganze Glas Feuerwhiskey in einem einzigen Zug hinunterkippe*
    *die Augen kurz zusammenpresse und das Brennen des Alkohols in meiner Kehle wahrnehme*
    *dann entschlossen einen Schritt auf ihn zumache und ihm direkt in die Augen sehe*
    Scheiß drauf!
    *mir nur denke, ehe meine Hände an seinen Kragen leg und ihn ruckartig zu mir herunterziehe*
    *meine Gefühle für ihn und das daraus resultierende Verlangen einfach nicht mehr zurückhalten kann*
    *mich deshalb auf die Zehenspitzen stell und ihm auf den letzten Zentimetern entgegenkomme*
    *dann sehr bestimmt meine Lippen auf seine drücke und ihn sehnsüchtig küsse*
    *meinen Oberkörper dabei gegen seinen lehne und die Hände in seine Haare schieb*
    *mir dabei unweigerlich eingestehen muss, dass sich das alles noch viel besser anfühlt, als es mir jemals vorgestellt habe*
    *in seinen Armen nämlich automatisch dahinschmelze*
    *keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, während ihn küsse*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *wirklich gespannt bin, ob sie das wahr machen wird*
    *sie bisher ja gezeigt hat, dass sie das, was sie sagt, auch durchzieht*
    Ist das doch eine Art Danke?
    *grinsend feststelle und sie neckend in die Seite knuffe*
    *schließlich nicht umsonst Zauberkunst studiere, wenn uns in so einer Situation nicht retten kann*
    *Aly schon einen Drink in der Hand hat, als auf sie zukomme*
    *so einen jetzt definitiv auch bestellen werde nach all den Strapazen*
    *anerkennend eine Augenbraue in die Höhe ziehe, als sie den FW in einem Zug kippt*
    *mich bei ihr angekommen gerade dem Barmann zuwenden will, als Aly einen Schritt auf mich zumacht*
    *überrascht innehalte und einen Augenblick später schon ihre Lippen auf meinen spüre*
    *im ersten Moment nur perplex dastehe, da damit überhaupt nicht gerechnet habe*
    *mich dann jedoch entspanne und eine Hand an ihre Hüfte lege*
    *die andere in ihrem Nacken vergrabe und ihren Kuss sehnsüchtig erwidere*
    *gar nicht geahnt habe, wie sehr mich nach diesem Kuss gesehnt habe*
    *zu lange diesen gewissen freundschaftlichen Abstand zu ihr gehalten habe*
    *jetzt erleichtert bin, meine Gefühle zu ihr nicht mehr weiter verstecken zu müssen*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Lippen ein bisschen kräusel, ehe ihm schließlich ein Lächeln schenke*
    Ja, das war ein Danke. Ein vollkommen ehrliches und aufrichtiges Danke.
    *schmunzelnd erwider, weil er uns damit immerhin wirklich den Abend gerettet hat*
    *mir gar nicht vorstellen möchte, wie diese Party ansonsten verlaufen wäre*
    *im ersten Moment befürchte, dass Miles mich gleich von sich schieben wird*
    *von ihm nämlich keinerlei Erwiderung ausgeht*
    *dann jedoch spüre, wie er sich unter meinen Berührungen entspannt und mich an sich zieht*
    *mich erleichtert und zufrieden gegen ihn lehne und die Lippen etwas weiter öffne*
    *dabei gerade sehr froh bin, dass seine starken Arme mich halten*
    *mir nämlich irgendwie nicht sicher bin, ob meine Beine mich überhaupt noch getragen hätten*
    *sie sich gerade nämlich anfühlen wie Wackelpudding*
    *seinen Kuss genau so inbrünstig erwidere, wie er es tut*
    *allerdings irgendwann die Erkenntnis zu mir durchsickert, was hier gerade mit wem tue*
    *in den ersten Sekunden noch versuche, die Panik, die gerade in mir aufsteigt, zurückzudrängen*
    *mich dann allerdings keuchend von ihm lösen muss, als die Gedanken Überhand nehmen*
    *Miles mit großen, glänzenden Augen anstarre*
    *eine Hand dabei wie von selbst zu meinen Lippen wandert, wo bis eben noch seine geschmeckt habe*
    *mir in dem Moment jedoch klar wird, dass unsere Freundschaft damit endgültig der Vergangenheit angehört*
    *schlagartig - ohne, dass es überhaupt möchte - an Johnny und an den Ausgang unserer Geschichte denken muss*
    *mit Johnny immerhin auch sehr lange Zeit befreundet war, ehe wir den nächsten Schritt gegangen sind*
    *das Resultat daraus jedoch war, dass wir uns mittlerweile nichts mehr zu sagen haben*
    *mittlerweile zwar mit dem, was zwischen Johnny und mir passiert ist, abgeschlossen habe*
    *die Angst, dass genau dasselbe bei Miles passieren kann, mir jedoch plötzlich die Luft zum Atmen nimmt*
    *ihn immer panischer ansehe, während mir Tränen in die Augen schießen*
    *mich so sehr nach diesem Moment gesehnt habe, dass gar nicht daran gedacht habe, was passiert, wenn das hier schief geht*
    *immerhin unfassbar viel an unserer Freundschaft hängt*
    *es außerdem niemals verkraften würde, ihn jetzt plötzlich zu verlieren*
    *er mir dafür in den letzten Monaten viel zu wichtig geworden ist*
    Ich ... ich ... ich muss gehen.
    *mit erstickter Stimme sage und es gerade noch schaffe, ein Schluchzen zu unterdrücken*
    *den Blick dabei von ihm abwende, weil den Ausdruck in seinen Augen einfach nicht ertrage*
    *mich am liebsten einfach wieder in seine Arme schmeißen und seine Nähe genießen will*
    *die Panik, ihn und das, was wir bisher hatten, zu verlieren, mich aber vollkommen übermannt*
    *deshalb mit einem leisen Schluchzen an ihm vorbei zurück in den Gang stürme*
    *mir eine Hand fest auf den Mund presse, als die Tränen nicht mehr zurückhalten kann*
    *mich dabei innerlich selbst dafür verfluche, wie bloß so blöd sein konnte*
    *in all meiner Angst nämlich befürchte, Miles mit dieser Aktion eh schon verloren zu haben*
    *den Rückweg vollkommen weggetreten bewältige, ohne dass mich irgendwas vom Weglaufen abhält*
    *sogar ein entgegenkommendes Pärchen beiseite stoße, die mir im Weg stehen*
    *dann völlig verzweifelt draußen an der Peitschenden Weide ankomme*
    *mich mit tränenverschleiertem Blick umschaue und gar nicht weiß, was jetzt tun soll*
    *aus lauter Hilflosigkeit einfach schluchzend aufs Schloss zurenne*
    *dabei immer und immer wieder denke, dass mit meinem Kuss alles kaputt gemacht habe*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier