Harry Potter Personenspiel | 34/2020 [Halloween Party]

  • Luca


    *mich zu der Stimme umdreh*

    *ein bisschen grinse*

    Ja das wäre so gar nicht Hogwarts like oder?ich

    *schmunzelnd nicke*

    *ihn mehrere

    Ich bin Luca

    *mich vorstelle*

    Und ja ich bin neu weshalb ich wohl genau so verloren ausseh wie ich mich fühle

    *ein wenig peinlich berührt mein*


    Rosie


    *bei seinem Kommentar etwas schief grinse*

    Klar ich dachte öfter mal was neues

    *mit einem belustigten Zwinkern sage*

    *seine Worte mich kurz grübeln lassen*

    Hmm ich war noch nie für Abkürzungen im Leben

    *dann ernst sag*

    Nehmen wir die Herausforderung an

    *fest nicke*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Izzy:


    *mich bei seinen Worten dann auch echt geschmeichelt fühl und Alec ein breites Lächeln schenk*

    Danke, es ist echt schön, dass zu hören!

    *zwar auch ohne solhce Koplimente genug Selbstbewusstsein besitz, mir der Job aber wirklich was bedeutet und das darum echt gern hör*

    *meinen Gedankenblock bei seinem Gesichtsausdruck direkt wieder zuklapp*

    Ach, die machens aber auch spannend.

    *mit einem Seufzen mein*

    Aber ich drück dir die Daumen, dass du nichts nachts ausgesetzt wirst. Je nach dem, wo sie dich aussetzen, kann man darauf nämlich bestimmt verzichten.

    *mit einem vielsagenden Blick in den dunklen Wald hinter uns sag und die Schultern zuck*

    *zustimmend nicke*

    Damit hast du absolut recht. Meinst du, die wundern sich, dass dort kaum jemand auftauchen wird?

    *nachdenklich frag und einen Moment in Richtung Schloss blicke, ehe mich wieder Alec zuwend*

    Auf jeden Fall. Halloween hat sich gerade halt angeboten, aber das Meistern der Aufgabe wäre sowieso irgendwie gefeiert worden.

    *davon ebenfalls überzeugt bin*

    *es dafür schließlich echt genug feierwütige Menschen gibt und Alec und Blaise momentan sowieso das ganze Schloss quasi hinter sich haben*

    Ja, ein bisschen.

    *mit ein kleines Grinsen nicht ganz verkneifen kann*

    Mensch, dass muss ja eine fantastische Frau sein, dass ihr euch so um sie bemühnt. Aber scheinbar sieht sie das ganze nicht so als Schmeichelei.

    *mein Grinsen bei der Aussage so gut wie möglich zurückhalt*

    *mich dabei auch unweigerlich frag, wie selbst an ihrer Stelle reagieren würde*

    *meine Gedanken aber schließlich mit einem Schulterzucken beiseite schieb*

    *ihn auf seine Worte grinsend mit dem Ellbogen in die Rippen stoß, ehe dann zustimmend nicke*

    Cheers!

    *nochmal grinsend auf seinen Trinkspruch wiederhol und einen großen Schluck von meinem Wein trink*

    *mit genießend über die Lippen leck und zufrieden nicke*



    Jade:


    *ihn amüsiert betrachte und seinen Worten lausch*

    *schließlich aber meine freie Hand abwehrend heb und den Kopf schüttel*

    Nein, nein, du hast schon recht. Für einen Slytherin warst du wirklich immer erträglich. Und Shane redet sowieso nur in den höchsten Tönen von dir!

    *ihm dann versicher und dabei nicke*

    Also.. ich mein, ich hab ihn schon eine Zeitlang nicht gesehen. Aber ich denke mal, dass er weiterhin so von dir reden würde.

    *mir den Kommentar dann doch nicht ganz verkneifen kann*

    *dabei allerdings versuch ein möglichst überzeugendes Grinsen aufzusetzen*

    Mhh.. das macht mir jetzt hunger.

    *grinsend mein und mir auch prompt einen Marshallow aus der Schüssel vor uns schnapp*

    *die Stimme etwas senk und ihm zuzwinker*
    Keine Sorge, das behalte ich für mich!
    *ihm dann mit einem nachdrücklichen Nicken versprech und dabei möglichst ernst drein schau*

    *schließlich aber die Lippen zu einem Grinsen verzieh*

    *prustend Luft ausstoße und mit einer Hand über meine Wolfsmütze fahr*

    Dann hoffe ich wirklich, dass ich Glück hab und die Werwölfe deiner Einschätzung zu meinem Kostüm zustimmen. Ich hab nämlich nicht sonderlich viel Ausdauer.

    *grinsend mein, allerdings ziemlich sicher bin, dass es keine Werwölfe mehr im Verbotenen Wald gibt*

    *mir dementsprechend also nicht ernsthaft Sorgen mach*

    Meine Lippen sind auch hier versiegelt. Ich bezweifele stark, dass er hier plötzlich auftauchen und irgendwie von deinem Kostüm erfahren könnte.

    *mit einem verschmitzen Grinsen mein und einen weiteren Schluck von meinem Wein trink*

    *an seinem Grinsen ablesen kann, dass er genau weiß, was damit mein*

    Oh, davon geh ich auch aus. Vielleicht sollte ich meine Jeans noch in Hotpants verwandeln, damit ich auch ein paar von diesen Blicken ernten kann.

    *scherzend erwidere, weil das sicherlich nicht machen werd*

    *so etwas nun wirklich überhaupt nicht meine Art ist und mit so viel Aufmerksamkeit dann sowieso nicht umgehen könnte*

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *nicke, weil diese Idee echt ganz gut finde*

    *der Dicke Mönch immerhin keine ganz so tolle Verkleidung ist*

    Ich bin mir sicher, du findest viele neue Freunde aus Ravenclaw damit.

    *schmunzelnd erwider, obwohl das für mich jetzt kein so guter Effekt wäre*

    *Rosie sich dann sofort für die Mutprobe entscheidet*

    *sie grinsend zum Beginn des Verbotenen Waldes schiebe und noch einen letzten Blick nach hinten werfe*

    Also los gehts!

    *entschlossen sag und den ersten Blick wage*

    *jedoch nicht damit gerechnet habe, dass dann schon sofort eine Schar Fledermäuse aufgescheucht wird*

    *deshalb unweigerlich etwas zusammenzucke*

    *allerdings gleichzeitig versuche, so cool wie möglich dabei zu bleiben*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rosie


    *bestimmt viele neue Freunde finde*

    Schlimm wenn nicht denn genau das ist der Plan

    *grinsend erwider und ihn leicht knuffe*

    *mir sicher bin das er weiß das nur scherze*

    *mich zum Wald schieben lasse*

    Dein Ernst?

    *ihn skeptisch ansehe*

    Du lässt mich vorgehen? Wie gentlemanlike von dir

    *den letzten Teil eher vor mich hinmurmle als den ersten Fuß auf den Pfad setze*

    *einen kurzen spitzen Schrei ausstoße*

    Bei Merlin

    *mir seufzend an die Brust fasse*

    Das geht ja schon gut los

    *darauf so gar nicht gefasst war*

    *langsam weiterlauf und mich dabei vorsichtig umschau*

    *mich sehr an Geisterbahnen erinnert fühle*

    *Ketten rasseln höre*

    Hörst du das auch?

    *mich vorsichtig zu Draco umdrehe*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Malcolm.


    *sie tatsächlich etwas gespannt ansehe*

    *nicht glaube, dass Shane Quatsch über mich erzählt, bei Merlins Bart, aber dann doch gern wissen würde, was sie so von mir hält*

    Na Gott sei Dank. Jetzt hatte ich schon Angst, ich müsste euch beide verfluchen.

    *zwinkernd antworte*

    *tatsächlich über Shane aber auch nie ein schlechtes Wort verlieren würde, für so etwas in unserer Freundschaft einfach auch kein Raum ist*

    Ach und du bist übrigens auch ganz erträglich.

    *noch amüsiert über ihre Formulierung zurückgebe, bevor dann bei ihrer nächsten Aussage die Stirn runzle*

    Falls es dich beruhigt, ich sehe ihn momentan auch nicht oft. Dabei wohnen wir zusammen.

    *das Gesicht dabei zu einem leichten Grinsen verziehe*

    Genieß die Ruhe, es kommen sicher auch wieder andere Zeiten.

    *sie da aber nicht verunsichert scheint, weswegen mir da auch keine großen Gedanken mach*

    *Shane schon seine Gründe haben wird, wieso er momentan eher abgetaucht ist*

    Und da reicht dir ein klebrig süßes Teil?

    *schmunzelnd meine und mir ausmale, was alles in mich spachteln könnte, wenn ich wirklich Hunger habe*

    *etwas übertrieben meine und in ihr Lachen einstimme*

    Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Artgenossen heute und auch künftig einfach von dir fernhalten.

    *zwinkernd die einfachste Möglichkeit in Erwägung ziehe und mir da sogar recht sicher bin, dass nur diese eintreten wird*

    *die vorstellung, wie sie mit ihrer Öhrchenmütze und dem Puschelschwänzchen von einem Rudel Wölfe davonrennt spaßig gesehen aber ein Grinsen in mein Gesicht zaubert*

    *gespielt erleichtert aufseufze*

    Danke, ich stehe in deiner Schuld! Zu tiefst!

    *meine leere Flasche auf ein Fass neben uns abstelle und ihr sich dem Ende neigende Weinglas begutachte*

    Wollen wir uns vielleicht Nachschub an der Bar holen?

    *nicht ganz uneigennütig frage, da ja selbst auf dem Trockenen nsitze*

    *wir uns dann schließlich dem Thema der knapp bekleideten Damen zuwenden*

    Dann wäre das Warm-Kalt-Verhältnis deines Outfits aber noch unausgeglichener.

    *schmunzelnd zurückgebe*

    *natürlich nichts dagegen hätte, wenn ihr Outfit kürzer ausfallen würde, aber mich hüten würde, so etwas auszusprechen*

    Bisher kamst du mir aber nicht so vor, als würdest du es auf so etwas überhaupt anlegen.

    So many books, so little time.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Anth:

    *mit den Schultern zucke*

    Wenn ich in meiner Schulzeit hier eines gelernt habe, dann, dass man sich nie sicher sein kann.

    *da wirklich schon einiges miterlebt habe, das woanders wohl als "lebensgefährlich" eingestuft würde*
    Freut mich Luca, ich bin Anthony.

    *mich ebenfalls vorstelle*

    Aber du kannst mich gern Anth nennen. Sonst bekomme ich das Gefühl, dass ich mein Zimmer aufräumen muss.

    *noch grinsend hinzufüge*
    Neu? Kommst du aus Durmstrang oder Beauxbatons?

    *irritiert frage, weil sie weder nach der einen, noch nach der anderen Schule klingt*




    Alec:

    Bitte, ist aber auch ernst gemeint.

    *mit einem Zwinkern sage*
    *ja durchaus auch etwas wertschätze, wenn ich es gut finde*
    *das bei Izzys Arbeit einfach der Fall ist*
    Danke.

    *lachend sage*

    Und ich glaube ich könnte auf viele Teile der Aufgaben auch verzichten. Wegen mir kann man auch grade bis zum Ende vorspulen, wo Blaise oder ich dann den Pokal gewinnen.

    *breit grinsend sage*
    *das natürlich nicht sooo ernst meine*
    *mich immerhin nicht beworben hätte, wenn ich mich nicht hätte beweisen wollen*
    *es in der Realität aber eben einfach anders ist, als in der Vorstellung*
    *etwas nachdenklich die Mundwinkel verziehe*

    Ich glaube nicht. Die meisten Schüler, grade die Jüngeren, sind ja dort. Wahrscheinlich gehen sie einfach davon aus, dass die älteren weniger Interesse daran haben.

    *das zumindest so hoffe*
    *bei Izzys Kommentar ein leicht wehmütiges Lächeln nicht unterdrücken kann*

    Ja, sie ist schon was besonderes. Was nicht bedeutet, dass andere das nicht sind.

    *mit einem bedeutsamen Blick auf sie dazu sage, damit sie sich nicht herabgesetzt fühlt*
    *Izzy nämlich auch eine wirklich tolle Frau ist*

    Naja, wer weiß, wie die Geschichte weitergeht. Vielleicht macht sie auch das einzig vernünftige und sucht sich was besseres als uns beide.

    *etwas ironisch lache*
    *Izzy noch einen grinsend-durchtriebenen Blick zuwerfe*

    *dann auch von meinem Butterbier trinke*

    i'm nothing without you .


    ~ Löwenmähne ~

    Alec | Drachenkunde...

    Anth | Musik & Gesang

    Ari | 5. Klasse.............







  • Draco.


    *die Augen verdrehe, ehe ihr ein charmantes Lächeln zuwerfe*

    Bereite dich schonmal darauf vor, dass sowieso niemand von denen so toll sein wird wie ich.

    *mit möglichst arroganter Stimme sage*

    *mir sogar sicher bin, dass auf der Party viele Idioten herumschwirren*

    *sie deshalb mit mir als Begleitung echt Glück hat*

    Hey, ich schütze dich von hinten! Die wirklich schlimmen Dinge kommen immer von hinten.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *dabei natürlich weiß, dass das meistens eher nicht der Fall ist*

    *Rosie allerdings als sehr kühn in Erinnerung habe*

    *das dennoch nichts daran ändert, dass sie bei den Fledermäusen ebenfalls zusammenzuckt*

    Sie scheinen sich diesmal ganz besonders viel Mühe geben zu wollen.

    *seufzend sage, bevor neben Rosie weitergehe*

    *die Augen zusammenpresse, als ebenfalls ein immer näher kommendes Klirren höre*

    *instinktiv nach meinem Zauberstab greife*

    *allerdings im letzten Moment merke, dass das nicht erlaubt ist*

    *mich deshalb sehr energisch umschaue, bis schließlich den Ursprung des Geräuschs direkt auf uns zukommen sehe*

    Achtung! Da kommt ein Geist.

    *Rosie an den Schultern fasse und im letzten Moment zur Seite ziehe*

    *der Geist absonsten volle Kanne durch uns hindurchgeflogen wäre*

    *dabei jedoch nicht bedacht habe, dass mich selbst dadurch in irgendeinen stacheligen Busch manövriert habe*

    Ah, bei Merlins Bart. So ein Mist.

    *laut fluchend sag*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Jade:


    *bei seinem Kommentar ein wenig schmunzel*

    Na, da hab ich ja jetzt Glück gehabt. Ich muss also nicht in Abwehstellung gehen und all Zeit für einen Gegenfluch bereit sein?

    *sicherheitshalber nochmal nachfrag*

    *allerdings recht sicher bin, dass es schon schaffen würde, mich irgendwie zu verteidigen*

    Danke. Das ist ja mal das beste Kompliment überhaupt.

    *mit einem kleinen Lachen mein und den amüsiert den Kopf schüttel*

    *es aber durchaus zu schätzen weiß, wenn so etwas schon aus dem Mund eines Slytherins kommt - egal wie nett dieser sein kann*

    *ihm dann allerdings recht gespannt zuhör, als er weiterspricht und mich von seinen Worten tatsächlich etwas beruhigt fühl*

    *jetzt sowieso auch keine Lust hab deswegen Trübsal zu blasen*

    Ja, da hast du wohl recht. Wobei ich eigentlich gar kein Problem damit hab, wenn mein Leben mal ein wenig unruhiger ist.

    *schließlich mit einem Grinsen zugeb*

    *sich meine Pflichtbewusstheit nämlich auch mit ins Uni-Leben übertragen hat*

    *Shane dabei bisher immer ganz gut dafür gesorgt hat, dass es mal etwas interssanter ist*

    Nein, eigentlich nicht. Aber ich seh dahinten ein Buffet und will mich ungern an Marshmallows sattessen.

    *dann amüsiert zugeb und zu der Essensauslage rübernicke*

    *der definitiv gleich noch einen Besuch abstatten werd*

    Danke vielmals, das weiß ich sehr zu schätzen.

    *mit einem Nicken erwidere, ehe mein Weinglas dann mit einem weiteren Schluck ausleer*

    *das leere Glas in meiner Hand betrachte, ehe mich wieder zu Malcolm wend, der gerade in irgendeine lustige Vortellung vertieft zu sein scheint*

    *ihm einen kurzen, skeptischen Blick zuwerf, schließlich aber nur nochmal nicke*

    Ja, klingt nach einem guten Plan!

    *euphorisch sag und das leere Glas auf einem Tischchen in der Nähe abstell*

    *mein zweites Weinglas sich zwar jetzt schon mit einem federleichten Gefühl in mir breit macht, aber definitiv noch ein bisschen was vertrage*

    *schließlich auch schon ewig auf keiner Party mehr war und das darum ruhig mal ausnutzen sollte*

    Damit hast du natürlich recht. Also.. lass ich das lieber sein. Mir ist gerade nämlich ganz angenehme, so temperaturtechnisch.

    *lächelnd sag, während wir uns durch die Menge zur Bar schlängeln*

    *bei seiner letzten Aussage dann die Schultern zuck und darüber nachdenk*

    Tu ich eigentlich auch nicht.

    *selbst ein wenig überrascht mein*

    Vielleicht steigt mir der Alkohol nur etwas zu schnell zu Kopf - ich vertrag da nicht so viel. Oder ich hab einfach Entzugserscheinungen.

    *leichthin erwidere und mich neben ihn an die Bar quetsch*



    Izzy:


    *ihm noch einmal aufrichtig zulächel und nicke*

    *bei seinen Ausführungen dann in ein kleines Lachen ausbreche*

    Du und Blaise, ihr seid euch ja mal wirklich gar nicht so unähnlich. Ich hab das Gefphl, er würde auch gern zum Ende vorspulen.

    *grinsen mein und den Kopf schüttel*

    *Blaise schließlich letztens gerade erst zugegeben hat, wie überrascht er war, überhaupt ausgewählt worden zu sein.

    Ich bin mir aber sicher, dass ihr den Teil dazwischen auch sehr gut meistern werdet!
    *zuversichtlich sag und nicke*

    Und, was machst du dann mit deinem Gewinn? Schon eine Idee?

    *interessiert frage, weil mir selbst da definitiv sofrt etwas einfallen würde*

    *bei seiner Mutmaßung langsam nicke*

    Wahrscheinlich hast du recht. Es sollten ja auch trotzdem noch genug Leute da sein. Und der Wald schluckt die Geräusche ja richtig gut.

    *mir ziemlich sicher bin, dass sie hier zumindest erstmal keine Party vermuten würden*

    *es allerdings auch gleich viel spannender ist, wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, dass das ganze auffliegen könnte*

    *ihm mit unverholenem Interesse zuhör und anerkennend nicke und lächel, als er mich quasi in seinen Kommentar einschließt*

    Wohl wahr.

    *mit einem Zwinkern erwider und grinsend an meinem Wein nipp*

    *auf seinen Kommentar die Schultern zuck*

    Ach, ich find es dämlich von ihr, sich gleich zwei so ansehnliche Männer durch die Lappen gehen zu lassen. Aber nun ja, um mich gehts hier ja nicht.

    *mit einem unschuldigen Grinsen mein und meinen Blick dann von ihm ab- und der Party zuwend*

    *es sich mittlerweile auch wirklich gut gefüllt hat und die Stimmung einfach großartig ist*

    Kann man dich vom Tanzen überzeugen.. oder?

    *mich schließlich wieder mit einem fragenden Blick zu ihm wend*



    (Ich würde jetzt noch einen Post machen, dann bin ich leider erstmal wieder weg. :))

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Luca


    *seine Worte überdenke*

    Das mag sein aber selten war die Schule selbst daran beteiligt

    *zu bedenken gebe*

    *sich als Anthony vorstellt*

    Vielleicht will ich genau das bezwecken

    *grinsend sag und ihn von der Seite muster*

    Alles gut Anth ist ok....oder ich denke mir was eigenes für dich aus wenn wir uns besser kennen

    *lächelnd vorschlag*

    *bei seiner Frage ein wenig das Gesicht verzieh*

    Nein

    *lachend abwink*

    So mein ich das nicht. Ich bin zum Beginn des Jahres hergezogen ich war in Ylvermorny

    *erkläre*

    *einen Schluck von meinem Drink nehm*


    Rosie


    *ein Lachen unterdrücke*

    Natürlich kommt an dich keiner ran

    *zwinkernd zu ihm mein*

    *die schlimmen Dinge von hinten kommen*

    Ich weiß nich ob ich das so unterschreiben kann. Aber ich fühle mich geschützter da ich hinten nunmal keine Augen hab

    *ihm immerhin zugutehalten muss*

    *sie sich besonders Mühe geben*

    Funktioniert auf jeden Fall

    *nicke*

    *gerade sehe wie Draco seinen ZS ziehen will*

    *ihn schon darauf hinweisen will dass das verboten ist als er die Hand wieder sinken lässt*

    *mich wieder dem Pfad zuwende als auch schon weggerissen werde*

    Uff

    *nur rausbring und beinahe falle*

    *merke wie Draco plötzlich den Halt verliert und nicht mehr neben mir ist*

    *ihn dann auch schon fluchen hör und mir ein Lachen verkneife alsnihm die Hand reiche*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • (Ist okay :) )


    Alec:

    *ein verschmitztes Lächeln aufsetze*
    *diese Ähnlichkeit zwischen Blaise und mir vielleicht auch einfach das Grundproblem darstellt*
    Danke. Ich bin einfach mal gespannt, ob wir die nächsten zwei Aufgaben auch so gut geschaukelt bekommen, wie die erste.

    *das ja im Endeffekt sogar ganz glimpflich abgelaufen ist*
    *dabei auch keine potentielle Lebensgefahr gesehen habe*
    *das Turnier in der Hinsicht also definitiv humaner geworden ist*
    Ja, hab ich.

    *auf ihre Frage zum Gewinn mit blitzenden Augen sage*
    *mir da sogar schon sehr konkrete Gedanken drum gemacht habe*
    *die aber bisher noch niemandem gesagt hab, weil das alles noch auf sehr wackeligen Füßen steht*

    Aber man soll ja keine Sickel ausgeben, wenn man sie noch nicht verdient hat.

    *dann sprichwörtlich hinzufüge*
    *immerhin auch nicht will, dass meine Idee dazu bald im Tagesprophet steht*
    *Izzy zwar nicht so einschätzen würde, aber einfach vorsichtig bin*
    Wir haben sogar noch diverse Zauber gegen die Schallentwicklung. Und Desillusionierzauber, damit man uns über den See hinweg nicht sieht.

    *noch aufzähle*

    *das ganze sogar echt mit Arbeit verbunden war*
    *den Kopf schief lege*

    Ich bin also ansehnlich, ja?
    *Izzy grinsend anschaue, weil mir das natürlich runter geht wie Öl*
    *auf ihre Frage hin nicke*

    Aber sicher doch.

    *ihr antworte, weil einem Tänzchen sehr selten abgeneigt bin*



    Anth:


    Touché.

    *lachend zustimme*

    *das meiste immerhin irgendwelchen Katastrophen geschuldet war*
    *meine Augenbrauen hebe*
    Mein Zimmer ist tadellos sauber. Ich hab seit meiner Jugendphase einiges dazu gelernt.

    *lachend erwidere*
    Alles klar. Aber wehe, es ist irgendwas peinliches. Dann werd ich nicht drauf reagieren.

    *erkläre und entschieden die Hände hebe*
    *bei ihrer Erklärung nicke*

    Ah okay. Das erklärt, warum du keinen näselnden, französischen Akzent hast.

    *grinsend sage*
    Und wie hat es dich nach Hogwarts verschlagen?
    *das immerhin ziemlich eigentümlich ist*

    *die meisten Studenten hier auch vorher hier Schüler waren*

    *in den ZS hops*

    i'm nothing without you .


    ~ Löwenmähne ~

    Alec | Drachenkunde...

    Anth | Musik & Gesang

    Ari | 5. Klasse.............







  • Malcolm.


    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    *grundsätzlich nie ohne meinen ZS aus dem Haus gehe*

    *man ja schließlich nie weiß, wer einem über den Weg läuft oder was passiert*

    Aber nein, ich bin heute nicht in Duellierstimmung und ich wüsste auch nicht, was du tun müsstest, um das zu ändern.

    *noch einmal bekräftigend hinterherschiebe*

    .. außer natürlich dein Rudel Werwölfe kommt und will dich holen. Da wären Zauberstäbe vielleicht nicht gar so verkehrt.

    *auf das Thema eben und ihr Kostüm anspiele*

    Lerne Komplimente zu Erkennen, oder wie?

    *amüsiert meine, weil selten eine Frau kennengelernt habe, die sich mit "erträglich" zufrieden stimmt*

    Ist es denn so ruhig? Klingt so als wärst du jeder Abwechslung und Spannung gegenüber offen und würdest es fast schon erwarten.

    *Shane schonmal erzählt hat, dass sie recht strebsam ist*

    *das gerade aber so klingt, als würde sie ihre Einstellung auch gern mal über den Haufen werfen wollen*

    *ihre Antwort zufrieden hinnehme*

    Sehr gut. Ich hatte schon die Befürchtung, dass du von einem dieser süßen Dinger satt bist.

    *das Buffet aber nachher definitiv auch noch ansteuern möchte*

    *Essen auf Partys neben den guten Drinks immer ein Highlight ist*

    *ihren irritierten Blick auf mir spüre und nur wissend vor mich hingrinse*

    *meine kleine Wolf-Jade-Jagd im Kopf mal für mich behalte*

    Der Plan kam ja auch von mir - da kommt selten etwas Schlechtes bei raus.

    *sie grinsend aufkläre und meinen Blick schon kurz auf die Bar richte, um eine freie Stelle auszumachen*

    Nur der Temperaturwegen, nehme ich an? Sehr vernünftig.

    *mich mit ihr durch die Menge schlängle und mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass Jade allgemein der Typ Frau ist, der sich so offenherzig zeigt*

    *sich meine Vermutung dann auch recht schnell aufklärt*

    Eigentlich? Das heißt, wir müssen nur ausreichend trinken und dann entkleidest du dich?

    *ihre Aussagen mal etwas übertrieben zusammenfasse und die Bedienung mit einem Wink zu uns beordere*

    *für mich noch ein Bier beordere und sie fragend ansehe*


    Einen würde ich noch machen, dann muss ich langsam :)

    So many books, so little time.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *zufrieden nicke, als sie meine Worte so bestätigt*

    *damit zumindest sicher sein kann, dass sie mich heute Abend nicht einfach stehen lässt*

    *ihr das aber dennoch auch nicht unbedingt zugetraut hätte*

    *eine unschuldige Miene aufsetze*

    Du hast scheinbar noch nie ein wirklich anspruchsvolles Zauberduell ausgefochten. Da kommen die Gefahren auch von hinten!

    *vollkommen überzeugt improvisiere*

    *sogar sicher bin, dass damit recht haben könnte*

    *im Moment aber sowohl mit Angriffen von vorne, als auch von hinten rechne*

    *mir schnaubend irgendwelche Stachel von dem Busch aus der Jeans ziehe*

    *dabei die übelsten Flüche ausstoße*

    Die Jeans darf mir Blaise ersetzen.

    *ein bisschen grummel*

    *Rosies Hand aber aus Stolz nicht annehme, sondern mich alleine hochrappel*

    *mir den Hintern abklopfe und den Kopf recke*

    Also, weiter. So ein paar Geister können mich nicht davon abhalten.

    *mit ernstem Nicken sag und Rose am Arm packe*

    *mit ihr schließlich wieder zurück auf den Pfad trete*

    *dann jedoch erstmal in den ZS spring*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Izzy:


    *bei seinen Worten lächel und zuversichtlich nicke*

    Ach, klar. Da mach ich mir wirklich keine Sorgen um euch!
    *wahrheitsgemäß erwidere, weil die beiden die erste Aufgabe ja wirklich mit Bravour gelöst haben*

    *das allerdings auch auf die anderen Champions zutrifft, sodass das Turnier auf jeden Fall spannend bleiben wird*

    *ihn fragend anblick, seinem nächsten Kommentra aber entnehm, dass es mich nicht in dieses Geheimnis einweihen wird*

    Jetzt machst du mich nur noch neugieriger.

    *mit einem theatralischen Seufzen sag und die Unterlippe vorschieb*

    *das ganze aber schließlich mit einem Seufzen hinnehm*

    *schon fast beeindruckt bin, von den ganzen Vorkehrungen, die die zwei getroffen haben*

    *davon aber sowieso irgendwie ausgegangen bin*

    Wunderbar! Dann steht der Party ja wahrlich nichts im Weg!

    *lächelnd mein und auch den anderen Gästen ansehen kann, dass sie sich darum nicht wirklich sorgen*

    *mir auf die Unterlippe beiß und von unten zu ihm herauflächel*

    Oh ja, das bist du. Wobei du ohne das Make-Up noch ein paar mehr Punkte bekommst.

    *amüsiert mein und meinen Blick dann einmal bestimmt über ihn wandern lass, ehe mich ein wenig von ihm abwend*

    Mh, perfekt!

    *dann auch gar nicht mehr lang fackel, sondern nach seiner Hand greif und ihn hinter mir her auf die Tanzfläche zieh*

    *mich da auch direkt in den Rhthmus des Songs einfind und mit dem Tanzen losleg*



    Jade:


    *mir ein paar imaginäre Schweißtopfen von der Stirn wisch und nicke*

    Sehr gut, sehr gut. Das würde sowieso nur die Party ruinieren.

    *bestimmt mein, obwohl meinen Zauberstab natürlich auch dabei hab*

    *allerdings auch niemanden kenne, der je ohne seinen Zauberstab durch die Welt spaziert*

    *ein leises Lachen ausstoß*

    Ich hab ihn ja auf jeden Fall dabei! Aber ich hoffe, du würdest deinen dann gegen de Werwölfe einsetzen und nicht gegen mich?

    *scherzend frag, weil doch mein, ihm da jetzt soweit vertrauen zu können*

    *nur leicht die Schultern zuck und halt den Kopf schüttel*

    Naja, also.. ich bin da jetzt eh nicht bewandert.

    *schließlich immer eher still war und bin und dementsprechend gar nicht so oft in der Situation war, all zu viele Komplimemte zu bekommen*

    Aber von einem ehemaligen Slytherin nehm ich einfach auch mal "erträglich" an.

    *schließlich mein und ihm kurz die Zunge rausstreck*

    Naja, ich bin eben von der Musterschülerin zur Musterstudentin übergegangen. Diese unangemeldete Party ist seit euer Party schon das spannendste, was mir so passiert ist.

    *ganz offen zugeb und die Schultern zuck*

    *von allein nämlich sicher keine waghalsigen Situationen starten würde*

    *es da doch immer eine andere Antriebskraft und etwas Überzeugung braucht*

    *amüsiert eine Augenbraue heb*

    Ne, sicher nicht. Das trifft vielleicht auf die Französinnen da drüber zu, aber ich vertrag schon ein bisschen mehr essen.

    *schließlich mit einem etwas fiesen Grinsen mein*

    *durchaus spüren kann, dass mir durch den Alkohol ein wenig die Hitze ins Gesicht steigt und mittlerweile bestimmt zumindest ein wenig rot angelaufen bin, wenn solche Kommentare von mir geb*

    *skeptisch eine Augenbraue heb*

    Sicher? Wenn ich mich recht erinnere, ging der letzte große Plan, in den du verwickelt warst, schon irgendwie nach hinten los.

    *mit einem unterdrückten Lachen mein, als auf seine und Shanes Party anspiel*
    *die Feier an sich aber dennoch sehr positiv in Erinnerung hab*

    Klar, nur der Temperatur wegen, sonst wäre ich hier auch halbnackt unterwegs.

    *mit unüberhörbarem Sarkasmus in der Stimme mein*

    *er aber sicher weiß, dass für so etwas überhaupt nicht der Typ bin*

    *bei seiner Frage etwas erröte und den Kopf schüttel*

    Ich hoffe, dass verhinderst du? Ansonsten muss ich leider bei Shane schlecht über dich berichten.

    *dann aber mit einem Grinsen sag, weil doch glaub, dass mich für so etwas schon gut genug unter Kontrolle hab*

    *dafür auch viel zu sehr auf meinen Getränkekonsum achte*

    *an der Bar dann ein Glas Punsch bestell, den gerade erst auf der hinten stehenden Tafel entdeckt hab*



    (So, das wars von mir. :) Hat sehr viel Spaß gemacht! Eine gute Nacht euch allen <3)

    * * *


    » If you have mother, daughter or a friend

    Maybe it's time, time you comprehend.

    The world that you live in, ain't the same one as them.

    So don't punish me for not being a man. «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:

    Danke.

    *ehrlich sage*
    *es wirklich gut tut, wenn andere daran glauben, dass man es schafft*
    *die Aufgabe dadurch echt kleiner wirkt*
    *Izzy ein zuckersüßes Lächeln schenke*

    Falls ich wirklich gewinnen sollte, werd ichs dir als erstes mitteilen.

    *ihr verspreche, weil das auch nicht mit dem Plan selbst in Diskrepanz steht*
    *dann sogar vielleicht die ein oder andere Hilfe gebrauchen könnte*
    *zustimmend nicke und auf ihren nächsten Kommentar hin herzliche lache*

    Ich kann mich jederzeit abschminken, wenn dich das von irgendwas abhält.

    *grinsend sage und Izzy auf die Tanzfläche folge*
    *insgesamt noch einen sehr schönen und entspannten Abend habe*
    *die Party insgesamt ein voller Erfolg ist*


    (Fand ich auch! Gute Nacht <3)

    i'm nothing without you .


    ~ Löwenmähne ~

    Alec | Drachenkunde...

    Anth | Musik & Gesang

    Ari | 5. Klasse.............







    Einmal editiert, zuletzt von Cookiebear ()

  • Rosie


    *aus dem ZS hüpf*

    *bei seinen Worten skeptisch eine Augenbraue heb*

    Ein richtiges Duell also ja?

    *beinahe belustigt frage*

    *mir irgendwie auch nicht vorstellen kann das Draco da schon so krass viel Erfahrung drin gesammelt hätte*

    Mit wem duellierst du dich denn so?

    *grinsend wissen will*

    *ihm das nämlich leider nicht so abnehme*
    *Blaise ihm die Jeans ersetzen muss*

    *ihn äußerst amüsiert beobachte wie er sich die Stachel aus den Klamotten zieht*

    Ist das ganze hier sein Werk ja?

    *interessiert frage und einen weiteren Stachel von seinem Hintern zupf nachdem er ohne meine Hilfe aufgestanden ist*

    *darüber nur die Augen verdreht hab*

    *das wieder typisch Draco und sein Ego ist*

    Au....mach langsam

    *lachend sag als er mich wieder auf den Pfad zerrt*

    *merke wie sehr ihn die Aktion grad angepiekst hat und innerlich über meinen Wortwitz lache*

    *mir das aber recht schnell vergeht*

    Danke nebenbei

    *dann wispere*

    *immerhin ja ihm verdanke das der Geist an mir vorbeigerauscht ist*

    *mich an seinen Arm klammere und mit ihm weiter den Pfad entlanggehe*

    *die Geräuschkulisse dabei nicht unbedingt förderlich ist meine Angst zu dämpfen*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *mit aus dem ZS hüpf*

    *die Skepsis in ihrer Stimme ziemlich deutlich höre*

    *die Augenbrauen dann jedoch bei ihrer Frage anhebe*

    Du vergisst scheinbar, dass ich aus einer Todesser-Familie stamme. Und dass ich von meiner Familie dazu gezwungen wurde, mich ihnen anzuschließen.

    *zu Rose sage, da mit ihr immerhin vollkommen ehrlich darüber reden kann*

    *mittlerweile ja auch nicht mehr auf deren Seite stehe*

    *dennoch in dieser Zeit mehr als genug Erfahrung im Bereich Duellieren gesammelt habe*

    *noch einmal meine Beine scanne, nachdem wir gemeinsam das Gestrüpp aus der Jeans entfernt haben*

    Er hat das hier mit Bole organisiert. Ich glaube, Bole hatte die Idee, aber da er nicht unbedingt der Hellste ist, brauchte er Hilfe.

    *belustigt sage, da Blaise in sowas schon ganz gut ist*

    *mit Bole einfach noch nie sonderlich engen Kontakt hatte, weshalb das bei ihm schlecht beurteilen kann*

    *noch einmal meine Kleidung zurechtzupfe, ehe mich neben Rosie zurück auf den Weg stelle*

    *den Blick aufmerksam um uns herum gleiten lasse*

    *momentan jedoch kaum etwas anderes sehe als Dunkelheit*

    *in der Ferne außerdem eine Eule schuhuhen höre*

    Komm, lass uns weiter gehen. Ich brauche einen Feuerwhiskey.

    *seufzend sag und Rose eine Hand auf den Rücken lege*

    *dann einige weitere Schritte mit ihr den Weg entlang mache*

    *an einer Verengung des Wegs seitlich an irgendetwas stoße*

    *im ersten Moment nicht realisiere, dass das keine gute Idee war*

    *im nächsten Augenblick dann allerdings von oben plötzlich ein magisch schwebendes Skelett auf uns herabfällt*

    *so davon erschrecke, dass einen tiefen, gequälten Laut ausstoße und einen Satz nach vorne mache*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rosie


    *seine Worte höre und ein wenig die Schultern zucke*

    Das muss ja nicht automatisch heißen das du voll viele Duelle gemacht hast und selbst wenn heißt das nicht das du der große Held aller Duelle warst

    *mit einem kleinen Schmunzeln sag*

    *aber auch nicht will dass das Gespräch so ernste Töne anschlägt*

    *deshalb noch etwas hinzufüge*

    Aber lassen wir das. Ich kann ja nicht behaupten das ich besonders fantastisch im Duellieren wäre

    *zugeb*

    *da aber auch noch nicht allzu viele Erfahrungen gesammelt hab*

    Heyy sei nicht so ein Arsch

    *sag und ihn knuffe*

    Das haben sie doch sehr gut auf die Beine gestellt
    *mit einem gewissen Respekt zugebe*

    **mich von Draco weiterschieben lasse*

    *nur merke wie irgendwas auf uns fällt*

    *gar nicht dazu komme zu reagieren da Draco schon direkt nach vorn springt*

    *bei seinem Laut beinahe mitschreie weil es so gequält klingt*

    *mich auf den Boden fallen lass und vorsichtig durch meinen Arm hindurch nach oben schau*

    *anfange zu lachen*

    Echt jetzt?

    *in ein beinahe hysterisches Gekicher ausbrech*

    Seit wann sind wir eigentlich so schreckhaft?
    *mich an Draco wende der mich eher angeekelt ansieht als belustigt*

    *an mir runterschau und irgendwas grünes schleimiges entdecke*

    Ihhh

    *aufspring und versuche mich von dem was auch immer zu befreien*

    Wie eklig

    *dann mein als feststelle das es nur irgendein Glibberzeug vom Skelett ist*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Miles


    *vor dem Spiegel stehe und noch einmal an meinem Kostüm herumzupfe*

    *Aly mit ihrem Pärchenkostüm gar keine so schlechte Idee hatte*

    *allerdings gespannt bin, wie sie aussieht*

    *mir ein letztes Mal den Hut zurechtrücke, ehe zu ihrer Zimmertür hinübergehe*

    *kurz klopfe und den Kopf hineinstecke*

    Na?

    *neugierig sage und leicht lächle*

    'Cause when we're together,

    I have everything on my list
    And when we're together,

    I have all I wished


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

    Einmal editiert, zuletzt von Mali ()

  • Draco.


    *nur leicht mit den Schultern zucke, da ihre Worte durchaus Sinn ergeben*

    Ich denke, ich kann mich problemlos mit Sankt Potter messen.

    *ein bisschen arrogant sage und dabei in bekannter Manier die Lippen verziehe*

    *durchaus davon überzeugt bin, Potter in einem Duell besiegen zu können*

    *von dem Kerl immerhin eh keine allzu hohe Meinung habe*

    *Rose belustigt ansehe und unschuldig die Hände hebe*

    Ich sag doch gar nichts. Aber ja, ich denke, dass diese Party ein ziemlicher Hit wird.

    *dann zustimmend sage und sie anlächel*

    *Blaise mir allerdings trotzdem einen kleinen Tipp hätte geben können, was mich erwartet*

    *immerhin nicht angenommen habe, dass diese Mutprobe so aufgefuchst wurde*

    *Rose im nächsten Moment genau so erschrocken zusammenfährt wie ich*

    *allerdings erst im Nachhinein mitbekomme, wie sie sich plötzlich auf den Boden schmeißt*

    *dem Skelett immerhin im letzten Augenblick noch mit einem Satz nach vorne ausweichen könnte*

    *zu Rose auf den Boden schaue und im ersten Moment mit ihr mitlachen will*

    *diese Szene gerade immerhin echt sehr amüsant aussieht*

    *dann jedoch die Unmengen an Schleim sehe, die auf ihrem Oberkörper kleben*

    *gleichzeitig bemerke, wie noch mehr davon von dem Skelett heruntertropft*

    Merlin, das ist ekelig. Steh auf, Rose. Aber komm mir bloß nicht zu nahe damit!

    *auf den grünen Schleim deute und meinen Zauberstab zücke*

    *es immerhin nur nicht erlaubt ist, Licht zu machen*

    *ein einfacher Ratzeputz jedoch in Ordnung sein wird*

    snowflakes

    are

    winter butterflies


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Louana Perrier

  • Rosie


    *er sich problemlos mit Harry messen könnte*

    *die Augen verdrehe*

    Du kommst auch nice damit klar das er die wichtigere Rolle in dem ganzen Drama abgekriegt hat oder?

    *ein wenig belustigt frage*

    *immerhin einfach nie verstanden habe was für ein Problem er mit Harry hat*

    *bei seinen Worten zur Party ein breites Grinsen im Gesicht hab*

    Gut so, dann hab ich was worauf ich mich freuen kann

    *nickend zustimm als wir dann weitergehen*

    *sehe wie Draco den ZS auf mich richtet*

    *die Augen zumach und angeekelt das Gesicht verzeih*

    Beeil dich das Zeug stinkt

    *jammernd sag und die Arme von mir streck um den Geruch etwas zu minimieren*

    *dann einen leichten Schauer spüre als der Ratzeputz über mich hinwegrauscht*

    *ein Auge vorsichtig öffne*

    *mein Kleid wieder dunkelgrau statt grün ist*

    Uff ein Glück. Aber das Zeug stinkt echt fies. Ich hab den Geruch immernoch in der Nase

    *sag und die Nase rümpf*

    Ich hoffe wirklich das die Party das wett macht...langsam stinkts mir echt

    *zugeb und den Weg weiterstapf*

    *endlich ein Licht in der Ferne entdecke*

    Ich glaub wir habens gleich

    *erleichtert zu Draco sag der hinter mir läuft*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!