Wer ist stärker / mächtiger?

  • wie ist eure Meinung? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Rein hypothetisch: würden Hermine und Harry gegeneinander antreten, wer wäre Gewinner(in) des Duells?


    Hier habe ich einen interessanten Artikel für euch.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    (Quelle des Links: TV Spielfilm)


    Link


    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"


    <3 ===> Trimagisches Turnier 2020 Sieger Wampus <=== <3

    <3 ===> Und ich war dabei <=== <3


    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


  • Ich muss ja gestehen, dass ich Harry alleine nie für sonderlich mächtig gehalten habe. Neben einem Haufen Glück, den er hatte, hat er auch sehr gute und sehr mächtige Freunde gehabt, die ihm geholfen und ihn teilweise geschützt haben. Klar hat Harry mehr Erfahrung in richigen Duellen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass Hermine aufgrund ihres Könnens und ihres Wissens die Nase vorne hätte.

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Keiner geantwortet ?

    Wenn doch, sehe ich es nicht.


    Also ich finde beide sehr mächtig.

    Hermine und Harry.

    Beide habe ihr erfahrungen.


    July jetzt sehe ich deine Antwort.

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von &gt;Svenja&lt; mit diesem Beitrag zusammengefügt.