Harry Potter Personenspiel | 30/2020

  • Und weiter geht’s :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Alys

    *sitz am see*

    *löse ari hausaufgaben*

    *Gedanken schweifen ab*

    Langweilig so alleine

    *schaue mich um *

    *entdecke jemanden*

    Wer ist das?

    ____________________________________________________

    Wer Lust hat...

    Wär anspielbereit

    Einmal editiert, zuletzt von L. Granger (14. September 2020 um 21:12)

  • Aly.

    *mir vorhin einen Ruck gegeben habe und nun am See sitze und eines der Bücher fürs Studium lese*

    *das Wissen immerhin nicht von alleine in meinen Kopf fließt*

    *außerdem viel zu hart gearbeitet habe für das Studium*

    *es deshalb insgesamt auch gut machen möchte*

    *sogar feststellen musste, dass die ganzen Informationen wirklich interessant sind*

    *jetzt allerdings langsam merke, wie mein Kopf nichts mehr aufnehmen kann*

    *das Buch zuklappe und mich seufzend auf der Bank, auf der sitze, zurücklehne*

    *das Gesicht in die Sonne strecke und zufrieden lächel*

  • Kiara

    *noch einen letzten Sprint einlege, ehe langsamer werde und in einen lockeren Schritt falle*
    *einige Male tief ein- und ausatme, bevor für einen Moment stehen bleibe*

    *die Hände auf die Knie stütze und richtig durchatme*
    *in den Ferien das Training etwas habe schleifen lassen*
    *das aber jetzt unbedingt wieder nachholen muss*
    *mein Haar über die Schultern schiebe und mich langsam wieder aufrichte*
    *mein Blick dabei auf eine nahe Bank fällt und beim näherem Hinsehen ein bekanntes Gesicht erkenne*
    *die Nase kräusle und an unsere letzten Begegnungen denke*

  • Aly.

    *meine Aufmerksamkeit schließlich von einem lauten Schnaufen auf sich gezogen wird*

    *den Blick wende und etwas gegen die Sonne blinzel*

    *mir eine Hand an die Augen lege, um besser sehen zu können*

    *im nächsten Moment schon spüre, wie sich ein sehr genugtuendes Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*

    Merlin, und ich dachte schon, da kommt gerade ein Erumpent auf mich zugestürmt.

    *höhnisch sage, weil sie ganz schön außer Puste wirkt*

    *zwar selbst beim Thema Sport nicht allzu weit den Mund aufreißen sollte*

    *es dennoch gerade sehr gut ist zu hören, dass sie genau so unsportlich ist wie ich*

  • Kiara


    *leider an der falschen Bank angehalten hab*
    *deshalb auch sofort die Augenbrauen zusammenziehe, als ein blöder Kommentar von ihr kommt*
    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und mich ganz aufrichte*
    Offenbar scheinst du erhebliche Sehstörungen zu haben. Geh' lieber mal zu Madam Pomfrey.

    *schnippisch zurückgebe und die Arme vor der Brust verschränke*
    Wenigstens bewege ich mich und lieg' nicht nur faul in der Gegend rum. Wenn du so weitermachst, wirst du bald aussehen wie ein Erumpent.
    *noch hinzufüge und das Kinn etwas recke*

  • Aly.

    *gar nicht versuche, mein boshaftes Grinsen zu verbergen*

    *stattdessen viel zu belustigt über die Situation bin*

    Oh, mit meinen Augen ist alles in Ordnung. Ich würde an deiner Stelle eher mal deine Lunge überprüfen lassen.

    *noch einmal auf ihrem lauten Herumgeschnaufe herumreite und mich dabei lässig auf dem Bank zurücklehne*

    Im Gegensatz zu dir bin ich seit diesem Schuljahr Studentin. Was bedeutet, dass der Ernst des Lebens für mich losgeht.

    Nicht jeder kann sich seine Freizeit mit Spazierengehen vertreiben.

    *gekonnt erwidere und ebenfalls das Kinn etwas in die Höhe recke*

    *diesem Wortgefecht definitiv nicht nachgeben werde*

  • Kiara

    *die Augen verdrehe bei ihrem Kommentar*
    Ich bin kerngesund, vielen Dank auch.
    *schnaubend zurückgebe*
    *eigentlich gar keine Lust auf solch ein Gespräch gehabt hab*
    *jetzt aber auch kaum einfach weggehen kann*
    Ernst des Lebens?
    *amüsiert wiederhole und den Kopf leicht schüttle*
    Für Ernst des Lebens siehst du aber definitiv zu entspannt aus.
    *spöttisch entgegne, da sie ja gerade dabei war, gemütlich in der Sonne zu sitzen*
    Mit Spazierengehen ist wohl eher dein Lauftempo gemeint. Obwohl ich deines eher als Trollgang bezeichnen würde.

    *schnippisch zurückgebe und den Mund zu einem überlegenen Grinsen verziehe*

  • Alys

    *sitz am see*

    *lese Buch *

    *Sonne scheint mir ins Gesicht *

    *Schaue mich auf schlossgelände um*

    *sehe jemanden*

    Wer ist das?

    ____________________________________________________

    Wär anspielbereit

  • Aly.

    *lässig mit den Schultern zuck und sie abfällig ansehe*

    Dann bist du wohl einfach nur absolut unsportlich. Deine Grünzeug-Diät scheint nicht sonderlich gut zu wirken.

    *herausfordernd sage*

    *mich immerhin noch gut daran erinnern kann, wie sie mir in der Großen Halle gegenüber saß und nur Salat gemümmelt hat*

    *das nur leider nichts an ihrer Kondition geändert hat*

    *mich entspannt auf der Bank zurücklehne und die Arme auf der Lehne ausbreite*

    Ich bin entspannt, weil ich das ganze Wissen bereits in mir abgespeichert habe.

    Kann eben nicht jeder so lernfähig sein wie ich.

    *es gerade etwas mit dem Eigenlob übertreibe*

    *dennoch sehr großen Spaß dabei habe, mich mit ihr zu zanken*

    *ein bisschen mit den Schultern zucke und sie mitleidig ansehe*

    Es muss schwer sein, immer direkt von sich auf andere schließen zu müssen. Das scheint mir bei dir ein ziemlicher Zwang zu sein.

    *ihr einen mitfühlenden Blick zuwerfe*

  • Kiara

    *mir eine Haarlocke hinters Ohr streiche*
    Lauf du mal zwei Runden um den ganzen See mit Sprintetappen zwischendurch, dann möchte ich dich mal sehen.

    *mit einem Schnauben anmerke*
    *schließlich das Training ziemlich angezogen hab, die letzten Tage über*
    Und so eine Grünzeug-Diät schadet dir sicherlich auch nicht.
    *mit einem Naserümpfen ihren Körper demonstrativ mustere*

    *sie zwar nicht dick, aber auch nicht direkt dünn ist*
    *davon ausgehe, dass definitiv einige Kilos weniger wiege*
    *meinen Hals etwas recke und einen Blick auf ihre Bücher werfe*
    Na, das ist auch nicht sonderlich schwer.

    *dann spöttisch entgegne, da dieses Journalismus-Zeugs durch Mum schon sehr früh gelernt hab*
    Erstes Semester Journalismus? Das würde ich sicherlich auch ohne Lernen hinkriegen.

    *selbstbewusst entgegne und mit den Schultern zucke*

    *das vermutlich nicht mal ganz übertrieben wäre*
    Und du scheinst jeden gleich blöd anmachen zu müssen, der bei drei nicht rechtzeitig geflüchtet ist.

    *mit hochgezogener Augenbraue erwidere*
    *wir uns offenbar sehr darüber einig sind, dass wir uns nicht leiden können*

  • @Ksl-Ginny Ich schicke dir nochmal Joshua vorbei. Falls Ulyssia noch dazustößt, müssten wir eventuell eine Dreier-Runde spielen. 😅

    Josh.

    *gerade vom Quidditchfeld in Richtung des Schlosses laufe*

    *auf halbem Weg ein mir bekanntes Gesicht entdecke*

    *Alys von der Party wiedersehe*

    *deshalb grüßend die Hand hebe und in ihre Richtung gehe*

    Hi, alles klar bei dir?

    *sie lächelnd anspreche*


    Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, ehe sie ungläubig anstarre*

    Ach komm, Püppchen. Als ob du zwei Runden um den ganzen See gerannt bist. Das kannst du deiner Großmutter erzählen.

    *mit einem höhnischen Grinsen sage und ihr kein Wort davon abkaufe*

    *sie wahrscheinlich nicht mal einen Kilometer gepackt hat*

    *ihrem Blick folge und nur lässig die Schultern hebe*

    Meinem Freund gefallen meine Kurven.

    *voller Genugtuung sage*

    *schließlich ein sehr diebisches Lächeln aufsetze*

    Und was sagt dein Freund zu deinem dürren Körper?

    *herausfordernd frage, obwohl nicht einmal weiß, ob sie überhaupt einen Freund hat*

    *fast darauf setze, dass dies nicht der Fall ist*

    *sie so nämlich definitiv den Kürzeren ziehen würde*

    *die Augen sehr auffällig verdrehe, auch wenn der Stoff aus diesem Buch tatsächlich nicht schwer ist*

    *das vor ihr jedoch niemals zugeben würde*

    Kann ja nicht jeder das Glück haben, die Connections seiner Mama nutzen zu können.

    *stattdessen antworte, da sie mir immerhin bereits offenbart hat, dass ihre Mutter beim Tagespropheten arbeitet*

    *mir dieses kleine Element natürlich sofort abgespeichert habe*

    Oh nein. Nicht jeden. Nur dich.

    *sie völlig unschuldig anlächel*

  • Kiara

    *langsam eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Das nächste Mal kannst du gerne neben mir herjoggen, dann glaubst du's sicherlich.

    *schnaubend entgegne*
    *durch das Training früher sogar noch fitter war als jetzt*
    *einen spöttischen Laut von mir gebe

    Ich brauche keinen Freund, der mir sagt, was er an mir mag. Mir genügt es, dass ich mit meinem Körper zufrieden bin.

    *süffisant sage und mir mein Haar anmutig über die Schulter schiebe*

    *sie sich tatsächlich noch an unsere erste Begegnung zu erinnern scheint*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe*
    Man muss eben alle Ressourcen ausschöpfen.
    *schulterzuckend antworte*

    *den Mund zu einem spöttischen Grinsen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Sollte ich mich jetzt glücklich schätzen, dass du gerade deine kostbare Zeit mir widmest, um mich zu nerven?
    *wissen will und meine Arme locker vor der Brust verschränke*
    *sie ja gar so geschäftig getan hat und es offenbar wert bin, ihre Zeit zu vergeuden*

  • Aly.

    *nur ein unterdrücktes Schnauben ausstoße*

    *mir ganz sicherlich nicht die Blöße geben würde, mit ihr zusammen zu joggen*

    *generell beim Sport eigentlich so wenig Zeugen wie möglich habe*

    *meiner Freindin aber sicherlich nicht solchen Zündstoff geben würde*

    Nein danke, ich verzichte gerne.

    *deshalb hochmütig sage und das Gesicht dabei angeekelt verziehe*

    *ihre Worte so interpretiere, als würde sie generell keinen Freund haben*

    *sie das aber ganz gut zu überspielen weiß*

    Ach ja, manchen genügt es, sich selbst zu lieben. Deine Gesellschaft würde ich wohl auch niemandem freiwillig zumuten.

    *so neutral wie möglich sage*

    *allerdings zugeben muss, dass dieses Geplänkel gerade sehr genieße*

    *meine Slytherininstinkte dabei nämlich richtig gefördert werden*

    *mir mit einer Hand die Haare hinters Ohr streiche und dabei zuckersüß lächel*

    Oh, natürlich solltest du das. Meine Zeit ist verdammt kostbar. Das ist sie für dich aufwende muss bedeuten, dass du mich ganz besonders herausforderst.

    *sogar wahrheitsgemäß sage*

  • Kiara

    *nur triumphierend grinsend mit den Schultern zucke*
    Du weißt nicht, was du verpasst.

    *noch stichelnd hinterherschiebe*
    *aber durch ihre ablehnende Haltung auch herauslese, dass sie keine Lust auf Sport zu haben scheint*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Gut, dass ich mit mir selbst sehr zufrieden bin. Außerdem beehre ich nicht jeden dahergelaufen Troll mit meiner Gesellschaft.

    *mit gerecktem Kinn sage und süffisant grinse*
    *einerseits noch unschlüssig bin, ob mich öfter mit ihr abgeben will oder nicht*
    *aber andererseits auch durchaus meinen Gefallen an diesem Gespräch habe*
    Sollte das gerade ein Kompliment gewesen sein?
    *offen nachfrage und den Mund zu einem spöttischen Grinsen verziehe*

  • [Ich bin dann jetzt mal eben essen :)]

    Aly.

    *nicht wirklich beeindruckt von ihrem Kommentar bin*

    Glaub mir, ich kenne genug andere Methoden, um meinen Körper fit zu halten.

    *zweideutig sage und dabei natürlich einen kurzen Moment an Miles denke*

    *mir gleichzeitig jedoch der Gedanke kommt, dass Miles mich zum Joggen zwingen würde, wenn er das hören könnte*

    *ihm von diesem Gespräch wohl entsprechend eher nichts erzählen werde*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, ehe sie diabolisch angrinse*

    Oh nein, wahrscheinlich bist du eher so der Typ, der einfach gar keine Freunde hat, weil niemand es mit dir für längere Zeit aushält.

    *sofort kontere, weil mir das nur zu gut vorstellen könnte*

    *nämlich sehr davon ausgehe, dass sie eine anstrengende Persönlichkeit hat*

    *das zumindest von unseren bisherigen Gesprächen schlussfolgern würde*

    Nun, es ist zumindest so gemeint, dass ich mich sehr über dich amüsiere und es genieße, dich aufzuziehen.

    *vollkommen wahrheitsgemäß sage und mich grinsend zurücklehne*

    *immerhin gerade wirklich einen Heidenspaß habe*

  • [Okay, bis gleich! :)]

    Kiara

    *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse und amüsiert den Mund verziehe*
    *die Doppeldeutigkeit in ihren Worten deutlich mitgeschwungen hat*

    Lass mich raten, das sind keine Einzelaktivitäten?
    *anmerke und immer noch grinse*
    *ein klein wenig getroffen bin von ihren Worten, das aber mit einem Augenrollen überspiele*
    *sie damit nämlich gar nicht so falsch liegt, dass meistens eher alleine unterwegs bin*
    Vielleicht halte ich es auch einfach mit den meisten Personen nicht so lange aus.

    *schulterzuckend entgegne*
    Die meisten Menschen sind einfach viel zu anstrengend.

    *noch hinzufüge und die Nase rümpfe*
    *bei ihren Worten den Mund leicht verziehe*

    Schön, dass dir gerade meine Persönlichkeit so viel Spaß bereitet.

    *mit einem spöttischen Grinsen sage*

  • Aly.

    *einen unschuldigen Blick aufsetze*

    Sagen wir so, bevorzugt sind es sehr schweißtreibende Aktivitäten zu zweit.

    *ihren Gedanken dabei freien Lauf lasse*

    *sie sich immerhin selbst zusammenreimen kann, was damit meine*

    *einen Moment lang neugierig in ihrem Gesicht forsche*

    *ihre Miene jedoch weiterhin ziemlich kühl und versteinert wirkt*

    Das zeugt allerdings nicht von sonderlich großer Charakterstärke.

    *leichthin erwidere und sie schließlich aufmunternd anlächel*

    Aber hey, es kann nicht jeder perfekt sein.

    *dann noch voller geheucheltem Mitgefühl hinzufüge*

    *mir gleichzeitig ein Lachen verkneifen muss*

    *allerdings sogar wirklich glaube, dass sie kein sonderlich geselliger Typ ist*

    *das zumindest zu dem restlichen Eindruck passen würde*

    Gern geschehen.

    *nur noch lächelnd erwider*

  • Kiara

    *nur den Mund leicht verziehe und den Kopf kaum merklich schüttle*
    *mir gut genug vorstellen kann, worauf sie hinaus will*

    Das zeugt eher davon, dass ich meine Zeit nicht an jeden verschwende.

    *mit verschränkten Armen entgegne*
    Du bist aber auch nicht sonderlich nah dran, perfekt zu sein.

    *zurückstichle und die Nase kräusle*

    *ihr Lächeln besonders freundlich erwidere*

    Allerdings werde ich dir jetzt den Spaß verderben und meine Zeit für wesentlich sinnvollere Dinge nutzen.
    *meine Arme löse und eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    Du musst also auf meine ehrenwerte Gesellschaft erstmal verzichten.

    *noch hinzufüge und mich zum Gehen wende*

    *es mittlerweile schon recht spät geworden ist und noch schnell was zu Abend essen will*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!