Und weiter geht’s :)

Harry Potter Personenspiel | 30/2020
- 
						Loufoque 
- 
					14. September 2020 um 07:09 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Alys *sitz am see* *löse ari hausaufgaben* *Gedanken schweifen ab* Langweilig so alleine *schaue mich um * *entdecke jemanden* Wer ist das? ____________________________________________________ Wer Lust hat... Wär anspielbereit 
- 
			Kiara 
 *am See entlangjogge**die letzten Sonnenstrahlen dabei sehr genieße* 
 *es ziemlich schade finde, dass es bald wieder kälter werden wird*
- 
			Aly. *mir vorhin einen Ruck gegeben habe und nun am See sitze und eines der Bücher fürs Studium lese* *das Wissen immerhin nicht von alleine in meinen Kopf fließt* *außerdem viel zu hart gearbeitet habe für das Studium* *es deshalb insgesamt auch gut machen möchte* *sogar feststellen musste, dass die ganzen Informationen wirklich interessant sind* *jetzt allerdings langsam merke, wie mein Kopf nichts mehr aufnehmen kann* *das Buch zuklappe und mich seufzend auf der Bank, auf der sitze, zurücklehne* *das Gesicht in die Sonne strecke und zufrieden lächel* 
- 
			Kiara *noch einen letzten Sprint einlege, ehe langsamer werde und in einen lockeren Schritt falle* 
 *einige Male tief ein- und ausatme, bevor für einen Moment stehen bleibe**die Hände auf die Knie stütze und richtig durchatme* 
 *in den Ferien das Training etwas habe schleifen lassen*
 *das aber jetzt unbedingt wieder nachholen muss*
 *mein Haar über die Schultern schiebe und mich langsam wieder aufrichte*
 *mein Blick dabei auf eine nahe Bank fällt und beim näherem Hinsehen ein bekanntes Gesicht erkenne*
 *die Nase kräusle und an unsere letzten Begegnungen denke*
- 
			Aly. *meine Aufmerksamkeit schließlich von einem lauten Schnaufen auf sich gezogen wird* *den Blick wende und etwas gegen die Sonne blinzel* *mir eine Hand an die Augen lege, um besser sehen zu können* *im nächsten Moment schon spüre, wie sich ein sehr genugtuendes Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet* Merlin, und ich dachte schon, da kommt gerade ein Erumpent auf mich zugestürmt. *höhnisch sage, weil sie ganz schön außer Puste wirkt* *zwar selbst beim Thema Sport nicht allzu weit den Mund aufreißen sollte* *es dennoch gerade sehr gut ist zu hören, dass sie genau so unsportlich ist wie ich* 
- 
			Kiara 
 *leider an der falschen Bank angehalten hab*
 *deshalb auch sofort die Augenbrauen zusammenziehe, als ein blöder Kommentar von ihr kommt*
 *ein verächtliches Schnauben ausstoße und mich ganz aufrichte*
 Offenbar scheinst du erhebliche Sehstörungen zu haben. Geh' lieber mal zu Madam Pomfrey.*schnippisch zurückgebe und die Arme vor der Brust verschränke* 
 Wenigstens bewege ich mich und lieg' nicht nur faul in der Gegend rum. Wenn du so weitermachst, wirst du bald aussehen wie ein Erumpent.
 *noch hinzufüge und das Kinn etwas recke*
- 
			Aly. *gar nicht versuche, mein boshaftes Grinsen zu verbergen* *stattdessen viel zu belustigt über die Situation bin* Oh, mit meinen Augen ist alles in Ordnung. Ich würde an deiner Stelle eher mal deine Lunge überprüfen lassen. *noch einmal auf ihrem lauten Herumgeschnaufe herumreite und mich dabei lässig auf dem Bank zurücklehne* Im Gegensatz zu dir bin ich seit diesem Schuljahr Studentin. Was bedeutet, dass der Ernst des Lebens für mich losgeht. Nicht jeder kann sich seine Freizeit mit Spazierengehen vertreiben. *gekonnt erwidere und ebenfalls das Kinn etwas in die Höhe recke* *diesem Wortgefecht definitiv nicht nachgeben werde* 
- 
			Kiara *die Augen verdrehe bei ihrem Kommentar* 
 Ich bin kerngesund, vielen Dank auch.
 *schnaubend zurückgebe*
 *eigentlich gar keine Lust auf solch ein Gespräch gehabt hab*
 *jetzt aber auch kaum einfach weggehen kann*
 Ernst des Lebens?
 *amüsiert wiederhole und den Kopf leicht schüttle*
 Für Ernst des Lebens siehst du aber definitiv zu entspannt aus.
 *spöttisch entgegne, da sie ja gerade dabei war, gemütlich in der Sonne zu sitzen*
 Mit Spazierengehen ist wohl eher dein Lauftempo gemeint. Obwohl ich deines eher als Trollgang bezeichnen würde.*schnippisch zurückgebe und den Mund zu einem überlegenen Grinsen verziehe* 
- 
			Alys *sitz am see* *lese Buch * *Sonne scheint mir ins Gesicht * *Schaue mich auf schlossgelände um* *sehe jemanden* Wer ist das? ____________________________________________________ Wär anspielbereit 
- 
			Aly. *lässig mit den Schultern zuck und sie abfällig ansehe* Dann bist du wohl einfach nur absolut unsportlich. Deine Grünzeug-Diät scheint nicht sonderlich gut zu wirken. *herausfordernd sage* *mich immerhin noch gut daran erinnern kann, wie sie mir in der Großen Halle gegenüber saß und nur Salat gemümmelt hat* *das nur leider nichts an ihrer Kondition geändert hat* *mich entspannt auf der Bank zurücklehne und die Arme auf der Lehne ausbreite* Ich bin entspannt, weil ich das ganze Wissen bereits in mir abgespeichert habe. Kann eben nicht jeder so lernfähig sein wie ich. *es gerade etwas mit dem Eigenlob übertreibe* *dennoch sehr großen Spaß dabei habe, mich mit ihr zu zanken* *ein bisschen mit den Schultern zucke und sie mitleidig ansehe* Es muss schwer sein, immer direkt von sich auf andere schließen zu müssen. Das scheint mir bei dir ein ziemlicher Zwang zu sein. *ihr einen mitfühlenden Blick zuwerfe* 
- 
			Kiara 
 *mir eine Haarlocke hinters Ohr streiche*
 Lauf du mal zwei Runden um den ganzen See mit Sprintetappen zwischendurch, dann möchte ich dich mal sehen.*mit einem Schnauben anmerke* 
 *schließlich das Training ziemlich angezogen hab, die letzten Tage über*
 Und so eine Grünzeug-Diät schadet dir sicherlich auch nicht.
 *mit einem Naserümpfen ihren Körper demonstrativ mustere**sie zwar nicht dick, aber auch nicht direkt dünn ist* 
 *davon ausgehe, dass definitiv einige Kilos weniger wiege*
 *meinen Hals etwas recke und einen Blick auf ihre Bücher werfe*
 Na, das ist auch nicht sonderlich schwer.*dann spöttisch entgegne, da dieses Journalismus-Zeugs durch Mum schon sehr früh gelernt hab* 
 Erstes Semester Journalismus? Das würde ich sicherlich auch ohne Lernen hinkriegen.*selbstbewusst entgegne und mit den Schultern zucke* *das vermutlich nicht mal ganz übertrieben wäre* 
 Und du scheinst jeden gleich blöd anmachen zu müssen, der bei drei nicht rechtzeitig geflüchtet ist.*mit hochgezogener Augenbraue erwidere* 
 *wir uns offenbar sehr darüber einig sind, dass wir uns nicht leiden können*
- 
			@Ksl-Ginny Ich schicke dir nochmal Joshua vorbei. Falls Ulyssia noch dazustößt, müssten wir eventuell eine Dreier-Runde spielen. 😅 Josh. *gerade vom Quidditchfeld in Richtung des Schlosses laufe* *auf halbem Weg ein mir bekanntes Gesicht entdecke* *Alys von der Party wiedersehe* *deshalb grüßend die Hand hebe und in ihre Richtung gehe* Hi, alles klar bei dir? *sie lächelnd anspreche* Aly. *ein amüsiertes Lachen ausstoße, ehe sie ungläubig anstarre* Ach komm, Püppchen. Als ob du zwei Runden um den ganzen See gerannt bist. Das kannst du deiner Großmutter erzählen. *mit einem höhnischen Grinsen sage und ihr kein Wort davon abkaufe* *sie wahrscheinlich nicht mal einen Kilometer gepackt hat* *ihrem Blick folge und nur lässig die Schultern hebe* Meinem Freund gefallen meine Kurven. *voller Genugtuung sage* *schließlich ein sehr diebisches Lächeln aufsetze* Und was sagt dein Freund zu deinem dürren Körper? *herausfordernd frage, obwohl nicht einmal weiß, ob sie überhaupt einen Freund hat* *fast darauf setze, dass dies nicht der Fall ist* *sie so nämlich definitiv den Kürzeren ziehen würde* *die Augen sehr auffällig verdrehe, auch wenn der Stoff aus diesem Buch tatsächlich nicht schwer ist* *das vor ihr jedoch niemals zugeben würde* Kann ja nicht jeder das Glück haben, die Connections seiner Mama nutzen zu können. *stattdessen antworte, da sie mir immerhin bereits offenbart hat, dass ihre Mutter beim Tagespropheten arbeitet* *mir dieses kleine Element natürlich sofort abgespeichert habe* Oh nein. Nicht jeden. Nur dich. *sie völlig unschuldig anlächel* 
- 
			Kiara 
 *langsam eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
 Das nächste Mal kannst du gerne neben mir herjoggen, dann glaubst du's sicherlich.*schnaubend entgegne* 
 *durch das Training früher sogar noch fitter war als jetzt*
 *einen spöttischen Laut von mir gebeIch brauche keinen Freund, der mir sagt, was er an mir mag. Mir genügt es, dass ich mit meinem Körper zufrieden bin. *süffisant sage und mir mein Haar anmutig über die Schulter schiebe* *sie sich tatsächlich noch an unsere erste Begegnung zu erinnern scheint* 
 *eine Augenbraue nach oben ziehe*
 Man muss eben alle Ressourcen ausschöpfen.
 *schulterzuckend antworte**den Mund zu einem spöttischen Grinsen verziehe bei ihrem Kommentar* 
 Sollte ich mich jetzt glücklich schätzen, dass du gerade deine kostbare Zeit mir widmest, um mich zu nerven?
 *wissen will und meine Arme locker vor der Brust verschränke*
 *sie ja gar so geschäftig getan hat und es offenbar wert bin, ihre Zeit zu vergeuden*
- 
			Aly. *nur ein unterdrücktes Schnauben ausstoße* *mir ganz sicherlich nicht die Blöße geben würde, mit ihr zusammen zu joggen* *generell beim Sport eigentlich so wenig Zeugen wie möglich habe* *meiner Freindin aber sicherlich nicht solchen Zündstoff geben würde* Nein danke, ich verzichte gerne. *deshalb hochmütig sage und das Gesicht dabei angeekelt verziehe* *ihre Worte so interpretiere, als würde sie generell keinen Freund haben* *sie das aber ganz gut zu überspielen weiß* Ach ja, manchen genügt es, sich selbst zu lieben. Deine Gesellschaft würde ich wohl auch niemandem freiwillig zumuten. *so neutral wie möglich sage* *allerdings zugeben muss, dass dieses Geplänkel gerade sehr genieße* *meine Slytherininstinkte dabei nämlich richtig gefördert werden* *mir mit einer Hand die Haare hinters Ohr streiche und dabei zuckersüß lächel* Oh, natürlich solltest du das. Meine Zeit ist verdammt kostbar. Das ist sie für dich aufwende muss bedeuten, dass du mich ganz besonders herausforderst. *sogar wahrheitsgemäß sage* 
- 
			Kiara 
 *nur triumphierend grinsend mit den Schultern zucke*
 Du weißt nicht, was du verpasst.*noch stichelnd hinterherschiebe* 
 *aber durch ihre ablehnende Haltung auch herauslese, dass sie keine Lust auf Sport zu haben scheint*
 *eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
 Gut, dass ich mit mir selbst sehr zufrieden bin. Außerdem beehre ich nicht jeden dahergelaufen Troll mit meiner Gesellschaft.*mit gerecktem Kinn sage und süffisant grinse* 
 *einerseits noch unschlüssig bin, ob mich öfter mit ihr abgeben will oder nicht*
 *aber andererseits auch durchaus meinen Gefallen an diesem Gespräch habe*
 Sollte das gerade ein Kompliment gewesen sein?
 *offen nachfrage und den Mund zu einem spöttischen Grinsen verziehe*
- 
			[Ich bin dann jetzt mal eben essen :)] Aly. *nicht wirklich beeindruckt von ihrem Kommentar bin* Glaub mir, ich kenne genug andere Methoden, um meinen Körper fit zu halten. *zweideutig sage und dabei natürlich einen kurzen Moment an Miles denke* *mir gleichzeitig jedoch der Gedanke kommt, dass Miles mich zum Joggen zwingen würde, wenn er das hören könnte* *ihm von diesem Gespräch wohl entsprechend eher nichts erzählen werde* *ein amüsiertes Lachen ausstoße, ehe sie diabolisch angrinse* Oh nein, wahrscheinlich bist du eher so der Typ, der einfach gar keine Freunde hat, weil niemand es mit dir für längere Zeit aushält. *sofort kontere, weil mir das nur zu gut vorstellen könnte* *nämlich sehr davon ausgehe, dass sie eine anstrengende Persönlichkeit hat* *das zumindest von unseren bisherigen Gesprächen schlussfolgern würde* Nun, es ist zumindest so gemeint, dass ich mich sehr über dich amüsiere und es genieße, dich aufzuziehen. *vollkommen wahrheitsgemäß sage und mich grinsend zurücklehne* *immerhin gerade wirklich einen Heidenspaß habe* 
- 
			[Okay, bis gleich! :)] Kiara 
 *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse und amüsiert den Mund verziehe*
 *die Doppeldeutigkeit in ihren Worten deutlich mitgeschwungen hat*Lass mich raten, das sind keine Einzelaktivitäten? 
 *anmerke und immer noch grinse*
 *ein klein wenig getroffen bin von ihren Worten, das aber mit einem Augenrollen überspiele*
 *sie damit nämlich gar nicht so falsch liegt, dass meistens eher alleine unterwegs bin*
 Vielleicht halte ich es auch einfach mit den meisten Personen nicht so lange aus.*schulterzuckend entgegne* 
 Die meisten Menschen sind einfach viel zu anstrengend.*noch hinzufüge und die Nase rümpfe* 
 *bei ihren Worten den Mund leicht verziehe*Schön, dass dir gerade meine Persönlichkeit so viel Spaß bereitet. *mit einem spöttischen Grinsen sage* 
- 
			Aly. *einen unschuldigen Blick aufsetze* Sagen wir so, bevorzugt sind es sehr schweißtreibende Aktivitäten zu zweit. *ihren Gedanken dabei freien Lauf lasse* *sie sich immerhin selbst zusammenreimen kann, was damit meine* *einen Moment lang neugierig in ihrem Gesicht forsche* *ihre Miene jedoch weiterhin ziemlich kühl und versteinert wirkt* Das zeugt allerdings nicht von sonderlich großer Charakterstärke. *leichthin erwidere und sie schließlich aufmunternd anlächel* Aber hey, es kann nicht jeder perfekt sein. *dann noch voller geheucheltem Mitgefühl hinzufüge* *mir gleichzeitig ein Lachen verkneifen muss* *allerdings sogar wirklich glaube, dass sie kein sonderlich geselliger Typ ist* *das zumindest zu dem restlichen Eindruck passen würde* Gern geschehen. *nur noch lächelnd erwider* 
- 
			Kiara 
 *nur den Mund leicht verziehe und den Kopf kaum merklich schüttle*
 *mir gut genug vorstellen kann, worauf sie hinaus will*Das zeugt eher davon, dass ich meine Zeit nicht an jeden verschwende. *mit verschränkten Armen entgegne* 
 Du bist aber auch nicht sonderlich nah dran, perfekt zu sein.*zurückstichle und die Nase kräusle* *ihr Lächeln besonders freundlich erwidere* Allerdings werde ich dir jetzt den Spaß verderben und meine Zeit für wesentlich sinnvollere Dinge nutzen. 
 *meine Arme löse und eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
 Du musst also auf meine ehrenwerte Gesellschaft erstmal verzichten.*noch hinzufüge und mich zum Gehen wende* *es mittlerweile schon recht spät geworden ist und noch schnell was zu Abend essen will* 
- 

Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!