Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen 3"

  • Da es zum dritten "Phantastische Tierwesen"-Film noch gar keinen eigenen Thread gibt, dachte ich mir, dass ich den einfach mal eröffne. Auch wenn es wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis der Film endlich in die Kinos kommt, gibt es trotzdem hin und wieder Spekulationen dazu.


    So gibt es z.B. Spekulationen, dass im dritten Film weitere Charaktere aus den früheren Harry-Potter-Filmen vorkommen werden. Welche genau es sein könnten, steht noch nicht im Raum. Allerdings würde Dan Fogler, der Schauspieler von Jacob Kowalski, gerne ein Crossover mit Hagrid im dritten "Phantastische Tierwesen" Film erleben. 😅 (Hier gibt's das Interview dazu)


    Offiziell soll der Film im November 2021 in die Kinos kommen.


    Freut ihr euch bereits drauf? :)

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ohjaaa und auf südamerikanische Tierwesen.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich hab gerade gelesen, dass die Dreharbeiten zu Phantastische Tierwesen 3 letzte Woche endlich begonnen haben. Und scheinbar spielt, neben Rio de Janeiro, auch Berlin eine Rolle in dem Film. :)


    “Fantastic Beasts” 3 Finally Begins Filming, Will Take Place Partially in Berlin | MuggleNet

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Vielleicht ist die 9te Schule die veröffentlicht wird in Deutschland?

  • Zeitlich gesehen könnten die ja ziemlich gut das Babylon Berlin Set in Babelsberg für den Dreh nutzen :D


    Ich bin gespannt...

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • Und die Schule aus Muggelsicht wie immer eine Ruine: BER

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • So wie es aussieht wird Johnny Depp, trotz vieler Gerüchte, wieder in die Rolle des Gellert Grindelwald schlüpfen.


    Johnny Depps Teilnahme an "Tierwesen 3" gesichert: Prozess verlegt – aber nicht wegen seines Antrags - Kino News - FILMSTARTS.de


    Ich muss sagen, ich finde unschön, was da aktuell um Johnny Depp passiert, aber noch unschöner hätte ich es gefunden, wenn man die Rolle des Grindelwalds plötzlich neu besetzt im dritten Film. Man mag von Depp menschlich halten was man will, aber ich finde auf der Leinwand ist und bleibt er ein grandioser Schauspieler. Und auch als Grindelwald hat er mich total überzeugt.


    Entsprechend hoffe ich, dass es nun dabei bleibt, dass Johnny Depp weiter den dritten Teil von Phantastische Tierwesen drehen kann. :)

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier