Harry Potter Personenspiel 25/2020

  • Aly.

    *ein leises Lachen ausstoße, obwohl natürlich weiß, dass er einfach drei Schritte in die Große Halle hätte machen können*

    *es dennoch eine lustige Vorstellung ist, wie Miles auf dem Boden der Eingangshalle sitzt und die Essensreste aufsammelt*

    *das definitiv seinem Image als knallharter Quidditchspieler schaden würde*

    *einen Schritt auf ihn zumache und ihm automatisch entgegenkomme*

    *seinen Kuss dann sanft erwider, ehe ihm ein strahlendes Lächeln schenke*

    Sieht wohl so aus. Und vor allem, wie gut ich mich um dich kümmere.

    *im gleichen neckenden Tonfall zurückgebe*

    *allerdings auch nur zu gut weiß, dass er ziemlich grantig sein kann, wenn er Hunger hat*

    *diesen Zustand deshalb generell eher vermeide*

    Ja, ich bin schon etwas früher hier her gekommen. Zu manchen Tageszeiten bekommt man hier kaum mehr einen freien Platz, seitdem der hohe Besuch eingetroffen ist.

    *ein bisschen schnaubend sag, obwohl das Turnier insgeheim natürlich auch sehr aufregend finde*

    *in Richtung des Kelchs nicke, während den Blick weiter auf Miles gerichtet halte*

    Irgendein Durmstrang hat sich eben beworben. Du hättest die Mädels da drüben sehen sollen.

    Dass sie ihm nicht die Schlüpper hinterher geworfen haben, war gerade noch alles.

    *mit einem leicht gequälten Stöhnen sage und den Kopf dabei vehement schüttel*

  • Miles

    *ihr ein betont dankbares Lächeln schenke*
    Ich wäre schon längst verhungert ohne dich.
    *theatralisch sage und ihr einen Kuss auf die Wange drücke*
    *einige der Schüler von Beauxbatons und Durmstrang in der GH ausmachen kann*
    Ja, aber sie scheinen sich schon ganz gut eingelebt zu haben.
    *anmerke, da sie sich fast so entspannt verhalten wie die Hogwartsschüler*
    *bisher aber noch keinerlei Kontakt zu unseren Gästen gehabt hab*

    *dafür wohl zu oft im WH rumhänge und zu wenig im Schloss*
    *amüsiert den Mund verziehe bei ihrem Kommentar*

    Dich ärgert doch nur, dass du ihn nicht genauso anhimmeln kannst, weil alle wissen, dass du ja schon mich hast.

    *neckend sage und sie grinsend in die Seite zwicke*

    Und ich sehe ja mal definitiv besser aus als diese Durmstrang-Typen.
    *noch selbstgefällig und mit gerecktem Kinn feststelle*
    *dabei meinen Blick über die Schüler aus dem Norden wandern lasse*

  • Aly.

    *zustimmend nicke, obwohl das sicherlich nicht der Fall gewesen sein würde*

    *mir aber vorstellen kann, dass er sich deutlich schlechter ernähren würde*

    *immerhin ja doch das ein oder andere Mal eher Gemüse auf den Tisch bringe*

    *seinem Blick in Richtung einiger Gäste-Schüler folge und lächelnd nicke*

    Das stimmt, sie scheinen sich wirklich wohl zu fühlen. Aber ist vielleicht auch nicht schlecht.

    Dauerhaft so eine Grüppchen-Bildung muss ja wirklich nicht sein.

    *mit einem lässigen Schulterzucken sag*

    *es schon nervig genug finde, dass die ganzen Beauxbatons-Mädels immer in ihren Grüppchen herumrennen*

    *das irgendwie schon ein wenig bescheuert aussieht*

    *die Augen bei seinem Kommentar aufreiße, ehe ihm ein diebisches Lächeln schenke*

    Wer sagt denn, dass du es mitbekommen würdest, wenn ich die Durmstrang-Schüler anhimmel?

    Ich könnte das ja rein theoretisch hinter deinem Rücken tun.

    *herausfordernd sage, ehe grinsend eine Hand an seine Wange leg*

    *ein leises Lachen ausstoße und mich strecke, um ihn erneut zu küssen*

    Natürlich tust du das, Miles. Du siehst besser aus, bist schlauer und insgesamt einfach der Tollste.

    *ein klein wenig schleimend sag*

  • Draco.

    *Ende nächster Woche endgültig bei Blaise einziehen werde*

    *vor ein paar Tagen die Info dazu erhalten habe*

    *mittlerweile auch wirklich nur noch froh bin, wieder etwas mehr am Hogwarts-Geschehen dran zu sein*

    *durch die Gäste aus Durmstrang und Beauxbaton immerhin echt einiges los ist*

    *mich deshalb in den letzten Tagen auch häufiger hier auf dem Hogwarts-Gelände aufgehalten habe*

    *jetzt ebenfalls gerade auf dem Weg in die Große Halle bin*

    *die Eingangshalle aufstoße, als hinter mir ein Mädchen rufen höre, dass die Tür aufhalten soll*

    *eine Augenbraue anhebe und mich umdrehe, um sie zu erkennen*

    *dabei kurz überlege, ob die Tür demonstrativ zufallen lasse, falls gleich eine Gryffindor vor mir auftaucht*

  • Miles

    *zustimmend nicke bei ihrer Anmerkung*

    *es sich mittlerweile auch an den Tischen mehr und mehr mischt*

    Schade, dass sie nur dieses Jahr da sind.

    *mit einem schiefen Lächeln feststelle*

    *es sicher lustig wäre, wenn wir dauerhaft Gäste da hätten*
    *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse bei ihrem Kommentar*
    Dann werde ich hinter deinem Rücken diese hübschen Beauxbatons-Mädels mal genauer in Augenschein nehmen.

    *herausfordernd zurückgebe, da sie damit sicherlich genauso eifersüchtig machen kann, wie sie es gerade mit mir versucht*
    *ihren Kuss mit einem süffisanten Grinsen entgegennehme*

    Oh, das ist zu viel des Lobs.

    *amüsiert antworte, aber trotzdem zufrieden lächle*
    *diese Bauchpinselei ab und zu sehr gut tut*
    *einen kurzen Blick auf den Teller in ihrer Hand werfe*
    Bevor mein gerettetes Abendessen kalt wird, wollen wir rüber in die WG?

    *mit einem Lächeln nachfrage und Aly erwartungsvoll ansehe*
    *ein Abendessen mit ihr zusammen dem in der GH immer vorziehen würde*

  • Ava.

    *Etwas am See lese*

    *Langsam aber Hunger kriege*

    *Meine Bücher in einer Tasche verschwinden lasse*

    *Auf den Weg zur GH mache*

    *Kurz vor der Tür jemanden erkenne*

    *Kurzerhand entschliesse*

    Hi du, warte mal.

    *Zügig zur Tür laufe*

  • Aly.

    *ziemlich gleichgültig mit den Schultern zucke*

    Ich bin jetzt nicht unbedingt scharf drauf, diese eingebildeten Schnepfen aus Beauxbaton mein weiteres Leben lang zu ertragen.

    *ein bisschen theatralisch antworte*

    *gerade allerdings mehr als deutlich bemerke, wie eine Gruppe ebendieser Mädels Miles einen schwärmenden Blick zuwirft*

    *instinktiv einen Schritt auf ihn zumache, während sie mit Blicken erdolche*

    *hier scheinbar ganz klar mein Revier verteidigen muss*

    *Miles mit seinem Kommentar aber natürlich direkt einen Nerv bei mir trifft*

    *ihm einen finsteren Blick zuwerfe und ein leises "Wage es bloß nicht" brumme*

    *gleichzeitig aber weiß, dass er mich nur ein bisschen ärgern möchte*

    *das gerade eben immerhin noch mit ihm getan habe*

    *grinsend zu ihm aufschaue, da er meine Absicht hinsichtlich des Lobs natürlich direkt durchschaut*

    *allerdings nichts mehr darauf erwidern werde*

    *im Endeffekt ja wirklich sehr vernarrt in Miles bin*

    *sein Ego jedoch definitiv groß genug ist, um ihm das nicht auch noch direkt auf die Nase zu binden*

    Ja, gerne. Bevor hier gleich noch ein Unglück passiert, wenn sie dich weiterhin so anstarren.

    *unschuldig sag und meine Hand auf seinen Arm lege*

    *ihn dann in Richtung des Ausgangs dirigiere*


    Draco.

    *die Augenbrauen anhebe, als ein junges Mädchen auf mich zugestürmt kommt*

    *ihr die Tür aufhalte, da irgendwo ja doch ein Gentleman bin*

    Kennen wir uns?

    *sie schließlich mit gerunzelter Stirn frage*

    *normalerweise eher nichts mit zu jungen Schülerinnen zu tun habe*

    *allerdings definitiv feststellen muss, dass sie ganz hübsch ist*

    *mich deshalb von meiner besten Seite zeige und ihr ein charmantes Lächeln schenke*

    Bist du auf dem Weg in die Große Halle?

  • Ava.

    *Freudig durch die Tür schlüpfe*

    Nein, nicht dass ich wüsste.

    *Freundlich meine*

    *Natürlich weiss, wer er ist*

    *Meine Eltern ihn mal erwähnt haben*

    *Er doch ein bekannter Slytherin ist*

    *Ihn nur persönlich noch nie getroffen habe*

    Ja, bin ich.

    *Lächelnd sage*

    Du auch?

    *Frage*

  • Miles


    *Aly offenbar wenig von den Beauxbatons hält*
    *den Mädchen am Ravenclawtisch einen kurzen Blick zuwerfe*
    Also auf mich wirken die ganz sympathisch.

    *schulterzuckend mein, obwohl da vermutlich gerade eher nach dem Aussehen und nicht nach dem Charakter gehe*
    *die in diesem Moment auch direkt zu uns rüber sehen*

    *ein freundliches Lächeln aufsetze und ihnen kurz grüßend zunicke*
    *mich allerdings wieder auf Aly konzentriere, als sie direkt vor mich tritt*
    *versöhnlich zu ihr runtersehe und ihr liebevoll eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    Hey, an dich kommt da definitiv keine ran. Also, mach dir keine Sorgen.

    *mit einem Lächeln etwas leiser sage und ihr zuzwinkere*

    *sie zwar etwas aufziehen will, aber auch durchaus die Grenze erkenne*

    *ihr bei ihrem grummeligen Kommentar dann demonstrativ einen versöhnlichen Kuss gebe*

    *sie mit einem leichten Grinsen aufmunternd in die Seite stupse*

    *erst Aly und dann den Beauxbatons-Mädchen einen amüsierten Blick zuwerfe*
    Von was für einem Unglück reden wir denn?
    *noch unschuldig, aber neugierig nachfrage, ehe mich von Aly aus der GH schieben lasse*

    *ihr draußen den Teller aus der Hand nehme und den Weg zum WH einschlage*

    Und, wie war dein Tag sonst so?
    *lächelnd nachfrage, ihre Hand nehme und meine Finger mit ihren verschränke*

  • [Ich bin eben mal essen :)]

    Draco.

    *ihre Antwort mit einem lässigen Schulterzucken entgegennehme*

    *so immerhin zumindest kein schlechtes Gewissen haben brauch, dass ihren Namen nicht kenne*

    *anhand ihres Blickes jedoch fast vermute, dass sie meinen kennt*

    *diese Tatsache definitiv ziemlich nett finde*

    Ja, bin ich. Ich brauche dringend was zwischen die Zähne.

    Also ... zum Tisch der Slytherins?

    *herausfordernd frage, da immerhin keine Ahnung, welchem Haus sie zugehört*

    *allerdings einfach mal deutlich mache, dass mich selbst an keinen anderen Tisch setzen werde*

    *da doch schon meine Prinzipien habe, die sehr pflege*


    Aly.

    *immer finsterer dreinblicke, als Miles die Blicke der Mädchen nun auch noch erwidert*

    War klar, dass du sie "sympathisch" findest.

    *ein bisschen herummaule und dabei Anführungszeichen in die Luft male*

    *die Mädels immerhin gerade eine ziemliche Show abziehen*

    *dabei selbst am liebsten die Krallen ausführen und ihnen zeigen würde, zu wem Miles gehört*

    *ihm mein Gesicht entgegenstrecke und schon etwas versöhnlicher seufze, als seine Berührung spüre*

    Na, das will ich doch auch hoffen.

    *noch ein bisschen motzig sage, mich allerdings schon etwas beruhigter fühle*

    *mich mit einer Seite an seine Brust lehne und einen Moment die Nähe zu ihm genieße*

    *natürlich insgeheim weiß, dass Miles voll und ganz vertrauen kann*

    *es dennoch nicht gerne sehe, wenn irgendein anderes Mädchen meinen Miles anbaggert*

    *die ganze Sache dann aber fast schon wieder vergessen ist, als er mich küsst*

    *ein genüssliches Seufzen ausstoße und mich gegen ihn lehne*

    *den Teller am liebsten einfach wegstellen und die Arme um ihn schlingen würde*

    *mir aber sicher bin, dass Miles da etwas dagegen hätte*

    Das willst du besser nicht wissen. Ein sehr grausames Unglück!

    *theatralisch sage und dabei drohend einen Finger hebe*

    *gleichzeitig jedoch ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *allerdings nun wirklich froh darüber bin, dass wir Hand in Hand zum Wohnheim schlendern*

    Oh, eigentlich ganz gut. Sehr entspannt. Allerdings werde ich etwas nervös, weil noch immer keine Informationen zu Studium oder Ausbildung bei mir angekommen sind.

    *leise murmel und dabei versuche, mir meine Sorge nicht allzu sehr anmerken zu lassen*

  • Oki. Guten Appetit:)

    Ava.

    Na klar.

    *Grinsend sage*

    *Rüber zum Slytherintisch laufe*

    Übrigens heisse ich Ava.

    *Freundlich vorstelle*

    Und du bist Draco Malfoy.

    *Grinsend feststelle*

    *Dann an einen freien Platz setze*

    *Mir erstmal Essen auf einen Teller schöpfe*

    *Zufrieden esse und trinke*

    *Das Essen heute wiedermal köstlich schmeckt*

  • Einen schaff ich noch schnell :)

    Draco.

    *ihre direkte Antwort mich entweder darauf schließen lässt, dass sie ebenfalls Slytherin oder aber ziemlich mutig ist*

    *vom ersten Eindruck her jedoch auf ersteres schließen würde*

    Freut mich. Ich bin...

    *gerade ansetzen will, mich vorzustellen, als sie mir zuvor kommt*

    *ihr ein zufriedenes Lächeln schenke, weil sie mir damit gerade natürlich sehr schmeichelt*

    Dich mag ich. Du scheinst die richtigen Leute zu kennen.

    *zufrieden sag und mich mit ihr an den Tisch setze*

    *mir ebenfalls etwas zu essen nehme, ehe sie neugierig betrachte*

    In welcher Stufe bist du?

    *schließlich frag*

  • [Okeeee :) Guten Appetit! ^^]


    Miles


    *über Alys Eifersucht unwillkürlich lächeln muss*
    *allerdings nachvollziehen kann wie sie sich fühlt, da mich das umgekehrt genauso stören würden*
    Dich finde ich mehr als nur 'sympathisch'.

    *mit einem ganz freundlichen Lächeln in ihre Richtung anmerke*

    *einen Arm um sie lege und ihr mit der Hand über den Rücken streiche*
    *sie mit gerunzelter Stirn ansehe, als sie von dem Unglück spricht*

    Oh, die Waffen der Frauen, ich verstehe.
    *die Hände verteidigend anhebe und wissend nicke*
    *mir allerdings ein unterdrücktes Grinsen nicht verkneifen kann*
    *sie es offenbar auch nicht mehr ganz so schlimm sieht wie noch gerade eben*

    *überrascht eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Wie, noch keine Antwort?
    *es ja immerhin schon Anfang August ist und sie ja auch planen muss*

    Vielleicht hat sich einfach die Eule verflogen.

    *schulterzuckend mein und sie leicht in die Seite stupse*
    *mir nicht vorstellen kann, dass die Aly nicht nehmen würden*

  • Ava.

    *Bemerke, dass er sich nicht ganz sicher ist, ob ich in Slytherin bin*

    *Deshalb erkläre*

    Ich bin übrigens eine Slytherin.

    *Zufrieden meine*

    *Als er versucht sich vorzustellen grinse*

    *Lächle als er etwas eingebildet antwortet*

    *Darauf aber nicht weiter eingehe*

    *Ihn nur amüsiert anblicke*

    4. Also nach den Ferien 5.

    *Erkläre*

  • Draco.

    *sie meiner Frage dann auch direkt entgegenkommt, indem sie mir von alleine antwortet*

    *die Lippen zu einem zufriedenen Grinsen verziehe*

    So gehört sich das. Nur in Slytherin sind die anständigen Leute.

    *ernst sag und das auch absolut so meine*

    *immerhin die meisten Kontakte tatsächlich noch zu Slytherins habe*

    Ach, süß.

    *auf ihr Alter hin sage, weil sie scheinbar noch ziemlich jung ist*

    Das waren noch Zeiten... wobei, die 4. Klasse hat auch einige nicht so schöne Erinnerungen mit sich gebracht.

    *seufzend sag als daran denke, wie mich dieser Schwachkopf von Moody in ein Frettchen verhandelt hat*

    *noch heute weiß, wie danach sofort in die Eulerei gerannt bin, um meinem Vater davon zu berichten*

    *er es allerdings nicht geschafft hat, Professor Dumbledore davon zu überzeugen, diesen Idioten rauszuschmeißen*


    Aly.

    *Miles es dann aber schon ganz gut macht*

    *das "Honig-um-den-Mund-schmieren" gerade zumindest ganz gut bei mir klappt*

    *mich grinsend an seine Seite schmiege und meine freie Hand auf seinen unteren Rücken lege*

    Natürlich. Ich verteidige das was mir gehört.

    *besitzergreifend sag und mich gleichzeitig ein Stückchen enger an ihn drücke*

    *mit Miles in Richtung Wohnheim schlender und dabei immer mal wieder zu ihm aufschaue*

    Ja, also langsam sollte eine Antwort ankommen. Entweder positiv, oder negativ.

    *seufzend sag und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    *natürlich hoffe, dass die Antwort eine Zusage umfasst*

    *die Alternative immerhin noch nicht ausgeklügelt ist*

    Was hälst du eigentlich vom Trimagischen Turnier?

    *schließlich zögernd frag, weil wir noch gar nicht so genau über das Thema gesprochen haben*

    *mir jedoch eine ganz besondere Frage noch auf der Zunge liegt*

  • Ava.

    *Bei seinen Aussagen ein wenig die Augen verdrehe*

    *Nichts gegen andere Häuser habe*

    *Zwar mehr mit Slytherins abhänge*

    *Das aber nur wegen Charakterzügen ist*

    Süss?

    *Etwas genervt antworte*

    Ich bin keine 4 mehr.

    *Grinsend meine*

    Weshalb war denn die 4.Klasse so schlimm?

    *Interessiert frage*

  • Miles

    *amüsiert den Mund verziehe*
    *meinen Arm um sie lege und sie fester an mich ziehe*

    Du bist niedlich, wenn du eifersüchtig bist.

    *sie ein wenig aufziehe und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*
    *neben ihr her zum WH laufe und dabei den Teller ausbalanciere*
    *nachdenklich die Stirn runzle*
    Ja, da hast du recht. Aber immerhin kam bisher keine Absage.

    *leicht mit den Schultern zucke, da da ja auch was positives dran ist*
    *eine Weile schweigend neben ihr hergehe, als sie vom Turnier anfängt*
    Spannend, wieso?
    *antworte und sie fragend ansehe*
    *irgendwie unschlüssig bin, was das ganze angeht*
    *auf jeden Fall Zuschauer sein werde, aber nicht wirklich überzeugt bin, dass daran auch teilnehmen will*

    Willst du wohl ein Champion werden?
    *dann an Aly gewandt nicht ganz ernst nachfrage und leicht schief grinse*
    *wir bisher noch gar nicht darüber gesprochen haben*

  • Draco.

    *die Lippen fest aufeinander presse, um nicht laut loszulachen*

    *sie scheinbar nicht sonderlich begeistert auf seinen Ausdruck für sie bin*

    Nein, aber im Vergleich zu mir noch ein Fohlen. Ich denke es lässt sich nicht leugnen, dass ich ein paar Jährchen älter bin als du.

    *grinsend sage und dabei lässig mit den Schultern zucke*

    *immerhin nun schon ein Weilchen mit der Schule auf Hogwarts abgeschlossen habe*

    *auf ihre Frage hin leise stöhne und mich auf dem Tisch etwas vorbeuge*

    Der Job des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste war lange Zeit verzaubert.

    Alle Lehrer, die es auf die Stelle angesehen haben, sind nur ein Jahr geblieben. Danach sind sie entweder ... draufgegangen oder verrückt geworden.

    *mit diabolischem Grinsen sage, da es immerhin nicht ganz so dramatisch war*

    *diese Geschichte dennoch gerne etwas ausschmücke*

    Der Lehrer, den wir im vierten Schuljahr hatten, war schon von Anfang an völlig bescheuert. Der hatte sie echt nicht mehr alle.

    *bei dem Gedanken an Moody ein sehr lautes Schnauben ausstoße*


    Aly.

    *den Begriff "niedlich" jetzt wirklich nicht unbedingt vorteilhaft empfinde*

    *es ihm dennoch nicht übel nehmen kann, weil er mich im nächsten Moment schon an sich zieht*

    *ein leises Seufzen ausstoße und mein Gesicht kurz an seinem Hals vergrabe*

    Ich mag es eben einfach nicht, wenn sie ihre bedürftigen Blicke so auf dich richten.

    *leise grummel und dabei eine immer größere Abneigung gegen diese Beauxbatons-Schülerinnen bekomme*

    *echt nicht nachvollziehen kann, wie irgendjemand sie sympathisch finden kann*

    *zustimmend brumme, weil keine Antwort immerhin auch keine Absage bedeutet*

    Es wird bestimmt bald etwas kommen. Womöglich verzögert sich alles wegen dem Trimagischen Turnier.

    *einfach mutmaße, da es eh nichts bringt, sich darüber weiterhin Gedanken zu machen*

    *mich im Endeffekt nur selbst damit verrückt mache*

    *seine Antwort mit einem Stirnrunzeln entgegennehme*

    *damit gerade nämlich nicht allzu viel anfangen kann*'

    *auf seine nächsten Worte hin dann jedoch laut aufschnaube und ihn ungläubig anstarre*

    Du machst wohl Witze. Ich und ein Champion.

    *den Kopf so vehement schüttel, dass meine Haare um mein Gesicht herum fliegen*

    *das wohl wirklich ein ziemlich absurder Gedanke ist*

    *unsere Wohnungstür aufschließe und den Flur betrete*

    *dann über die Schultern hinweg zu Miles gucke*

    Die Frage ist wohl eher ... möchtest du dich bewerben?

  • Ava.

    *Er meine Antwort wohl etwas lustig findet*

    Ja, das kann man schon sagen.

    *Ebenfalls grinsend sage*

    *Zwar nicht genau weiss, wie alt er ist*

    *Er aber definitiv ein gutes Stück älter ist*

    *Gespannt seinen Erzählungen zuhöre*

    *Nicht sicher bin, ob er alles so wahrheitsgemäss erzählt*

    Na, dann wollte diese Stelle wohl niemand haben.

    *Grinsend vermute*

  • Miles

    *ihr Grummeln nur schwer zu verstehen ist*

    Gibt es da nicht die Regel: Nur gucken, nicht anfassen?
    *anmerke und ein wenig lächle*
    *für heute aber wohl genug gestichelt habe*
    *zustimmend nicke bei ihren Worten*
    Ja, ich bin sicher, du bekommst bald eine Antwort.

    *noch einmal bekräftigend sage*
    *trotzdem schon gespannt bin, wenn sie mir davon erzählt*
    *mir das beinahe dachte, dass Aly sich das Turnier nicht antun will*
    *ein wenig lachen muss, als sie sich aber gar so sträubt*
    Naja, immerhin bist du mutig, tough und hast Ehrgeiz.

    *schulterzuckend mein und leicht grinse*
    *bei ihrer Anmerkung allerdings das Gesicht etwas verziehe*
    *mir Zeit für die Antwort lasse, indem in Ruhe aus Jacke und Schuhen schlüpfe*

    Ich weiß nicht... , ich glaub, dass ist nichts für mich.

    *dann sage und den Kopf schüttle*
    Ich hab genug mit dem Praktikum im Ministerium zu tun.

    *noch hinzufüge, auch wenn das nur eine schwache Ausrede ist*
    *da sicherlich für sowas wie dem Trimagische Turnier einen freien Tag nehmen könnte

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!