Harry Potter Personenspiel | 23/2020

  • Mali falls du noch da wärst, können wir gerne eine Runde spielen :)

    Aly.

    *gerade in der Großen Halle etwas zu Abend gegessen habe*

    *beim Verlassen der Halle jedoch eine große Menschentraube in der Eingangshalle bemerkt habe*

    *den Aushang am Schwarzen Brett deshalb natürlich ziemlich neugierig überflogen habe*

    *jetzt ziemlich aufgeregt und vorfreudig bin und es kaum erwarten kann, dass das nächste Wochenende beginnt*

    *beim letzten Trimagischen Turnier immerhin noch viel zu jung war, um irgendetwas mitzubekommen*
    *mit federnden Schritten und guter Laune in Richtung Wohnheim laufe*


    Draco.

    *am Wochenende meine Wohnung in Hogsmeade endgültig gekündigt habe*

    *mich nun noch darum kümmern muss, im Wohnheim etwas zu bekommen*

    *dabei Blaises Angebot, mit ihm eine WG zu gründen, sehr eng in Erwägung ziehe*

    *bisher noch nie darüber nachgedacht habe, ob ein Typ für eine WG bin*

    *Blaise wahrscheinlich jedoch der einzige Zauberer dieser Erde ist, bei dem es mir sogar überlegen würde*

    *die Gedanken daran jetzt jedoch erst einmal in den Hintergrund dränge*

    *stattdessen die Große Halle betrete und an den Tisch der Slytherins gehe*

  • July Sorry, war kurz weg, aber jetzt wäre ich da. Beide oder nur eine Kombi? :)

    Kiara

    *mich jetzt doch am Slytherintisch nieder gelassen hab*
    *eigentlich nur was trinken wollte, dort am Tisch aber zu viele leckere Dingen standen*
    *mir gerade etwas Salat auf den Teller häufe*


    Miles


    *meinen Zeichenblock erstmal zuklappe und mich auf den Weg zurück ins WH mache*
    *mein Magen mittlerweile zu knurren begonnen hat und die Hoffnung habe, dass Aly vielleicht was gekocht hat*

  • Aly.

    *den Weg zum Wohnheim ansteuere*

    *dabei vor mir eine Silhouette bemerke, die mir nur allzu bekannt vorkommt*

    *spontan loshechte und schließlich von hinten auf Miles' Rücken spring*

    *die Arme und Beine dabei affchenmäßig um ihn schlinge*

    Na du.

    *ihn grinsend begrüße und meine Lippen unterhalb seines Ohres auf seinen Hals drücke*

  • Miles

    *meinen Block abrupt fallen lasse, als von hinten jemand auf meinen Rücken springt*

    *dabei auch heftig zusammenzucke und meinen Kopf herumdrehe*

    *mich ein wenig entspanne, als Aly bemerke, die sich wie ein Äffchen an mich klammert*

    Aly, man hast du mich erschreckt!

    *immer noch etwas atemlos sage und meine Arme unter ihre Beine schiebe, sodass sie sich etwas entspannen kann*

    *so außerdem auch wieder mehr Luft bekomme*

    Was ist der Grund dieses hinterhältigen Überfalls?
    *mit einem kleinen Grinsen nachfrage und meinen Kopf leicht zu ihr nach hinten drehe*
    Keine Lust, bis zum Wohnheim zu laufen?
    *mal spöttisch annehme*

  • Aly.

    *auf seinen Ausruf laut lospruste und mich noch fester an seinen Rücken klammere*

    Sei doch nicht so ein ängstlicher Bowtruckle, Miles.

    *grinsend sage und ihm noch einen dicken Schmatzer auf die Wange drücke*

    Ich freue mich einfach nur, dich zu sehen. Ist das Grund genug?
    *auf seine Frage hin antworte und es mir auf seinem Rücken etwas "bequemer" mache*

    *dazu natürlich auch beiträgt, dass er seine Hände unter meinen Oberschenkeln hindurchschiebt*

    Außerdem bist du doch ein großer, starker Kerl. Da solltest du so ein Fliegengewicht wie mich locker packen.

    *neckend erwider und mich von hinten an seinen Rücken schmiege*

    *mein Kinn auf seiner Schulter ablege*

    Alles ok bei dir?

  • Miles

    *einen gequälten Laut ausstoße, da sie mir mit ihrer Klammeraktion etwas die Luft nimmt*
    *ihr einen leicht genervten Blick zuwerfe*

    Ich werde eben nicht ständig von Leuten angesprungen, da erschrickt man dann doch ein wenig, wenn es passiert.

    *spöttisch anmerke*
    *leicht lächle, als sie mir einen Kuss auf die Wange gibt*

    *den Kopf etwas zur Seite neige bei ihrem Kommentar*
    Naja, das nächste Mal kannst du mich auch gerne vorwarnen.
    *mit einem kleinen Grinsen anmerke*
    Ich freue mich aber auch, dich zu sehen.
    *dann noch mit einem sanften Lächeln hinzufüge*
    Obwohl ich dich grade nur zur Hälfte sehen kann.
    *mit einem amüsierten Grinsen hinterherschiebe und meinen Kopf so weit zu ihr drehe, wie es möglich ist*
    *jedoch trotzdem nur einen Teil von ihr zu Gesicht bekomme*

    Ja, da hast du allerdings recht.
    *mit einem selbstgefälligen Grinsen sage*

    *bei ihrer Frage nur mit den Schultern zucke*

    Jap, alles klar soweit. Ich genieße die freie Zeit, die ich habe.

    Und bei dir?

    *mich zwar immer noch auf das Praktikum im Zaubereiministerium vorbereite, aber jetzt wenigstens eine Pause von der Uni habe*
    *die Prüfungen auch nicht schlecht liefen und schon gespannt auf die Ergebnisse bin*

    *mein Blick dann auf den Zeichenblock am Boden fällt*

    Halt dich fest.

    *sie noch vorwarne, ehe eine Hand von ihrem Oberschenkel löse und leicht in die Knie gehe, um den Block aufzuheben*

  • Aly.

    *sein Genörgel mit einem Augenverdrehen entgegennehme*

    *Miles schon ab und zu eine ziemliche Dramaqueen sein kann*

    Na gut, das nächste Mal verderbe ich den ganzen Spaß und schreie schon aus 1 Kilometer Entfernung deinen Namen.

    *mit einem nicht sehr ernst gemeinten Tonfall sage und lässig, sofern möglich, mit den Schultern zucke*

    *mir gerade aber sicher bin, dass Miles eh nur übertreibt*

    *deshalb auch kein schlechtes Gewissen wegen dieser Attacke habe*

    *mich grinsend etwas strecke, sodass er ein bisschen mehr von einem Gesicht zu sehen bekommt*

    *gleichseitig mit einer Hand sanft durch seine Haare fahr*

    Lass dir versichert sein: Ich sehe heute Mal wieder fabelhaft aus. Auch wenn du mich nur halb siehst.

    *ihm grinsend antworte*

    *mein Kinn anschließend wieder auf seiner Schulter ablege und die Nähe zu ihm genieße*

    *seinen Worten aufmerksam zuhöre, ehe antworte*

    Das freut mich. Ich habe dich öfter mal auf dem Quidditchfeld gesehen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir nicht jedes Mal beim Training zugesehen habe.

    *mit einem verschmitzten Lächeln in der Stimme sage*

    *zwar definitiv deutlich mehr Begeisterung für Quidditch habe als noch vor einem Jahr*

    *dennoch nicht behaupten würde, zum Quidditch-Fan geworden zu sein*

    Mir geht's gut. Ich habe alle Bewerbungen für die Uni und eine Ausbildung fertig. Nun muss ich sie nur noch einrichten.

    Außerdem werde ich im August eine Zeit lang zu meinen Eltern gehen.

    *ihm lächelnd erkläre*

    *die Chance, als er sich bückt, nutze, um von seinem Rücken zu rutschen*

    *gleichzeitig um ihn herumdrehe und ihm ein breites Lächeln schenke*

    Hi.

    *ihn noch einmal von Angesicht zu Angesicht begrüße*

  • Miles

    *zu lachen anfange bei ihren Worten*
    Da wäre ich auf jeden Fall vorgewarnt.

    *grinsend feststelle*
    *immerhin nicht so der Typ für Überraschungen bin*
    *ein wenig mehr von ihr sehen kann, als sie sich streckt*
    Davon gehe ich aus.

    *zwinkernd mein und sie neckend, aber sanft in den Oberschenkel zwicke*

    *meinen Kopf leicht gegen ihren lehne und einen Moment schweige*

    *sie durch den Prüfungsstress die letzten Wochen kaum zu Gesicht bekommen hab und die Nähe zu ihr deshalb umso mehr genieße*
    Ja, ich bin endlich mal wieder zum Trainieren gekommen.
    *mit einem Lächeln bestätige*
    Solange du zu den Spielen kommst, verzeihe ich dir, dass du das ein oder andere Training verpasst.
    *neckend sage, meinen Kopf drehe und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*

    Fleißig, fleißig.

    *anerkennend mein*

    *bei ihrer Anmerkung, dass sie im August weg sein wird, leicht nicke*
    Sie freuen sich sicher, dich mal wieder zu sehen.
    *mit einem Lächeln sage*
    *schließlich auch vorhabe, einige Tage bei Liz und Gracie zu verbringen*

    Habt ihr was besonderes vor?

    *interessehalber mal nachfrage*

    *sie dann auch von meinem Rücken runterrutscht*
    *mich gar bücke und den Block aufhebe*
    *unwillkürlich grinsen muss, als sie da so vor mir steht*
    Hi.

    *sie amüsiert zurück begrüße*
    Schön, dich im Ganzen zu sehen.

    *zwinkernd hinzufüge und sie grinsend in meine Arme ziehe*

    *sie jetzt endlich auch richtig küssen kann und meine Lippen auf ihre lege*

  • Aly.

    *den Kopf noch einmal schüttel*

    *der Sinn meines Angriffs immerhin war, den Überraschungsmoment abzupassen*

    *den Moment, in dem wir nur schweigend auf den See schauen, einen Moment genieße*

    *immerhin hoffe, dass die nächsten Wochen wieder etwas entspannter werden*

    *ein leises Lachen ausstoße*

    Natürlich komme ich zu den Spielen. Das lasse ich mir sicherlich nicht entgehen. Außerdem muss ich dich doch anfeuern.

    *neckend erwider, obwohl das mittlerweile tatsächlich tue*

    *immerhin mehr als die Hälfte unseres Quidditchteams persönlich kenne*

    Hoffen wir, dass sich der Fleiß auszahlt.

    *leise murmel*

    *noch nicht ganz so überzeugt bin, dass alles gut laufen wird*

    *allerdings nichts anderes tun kann als zu hoffen*

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber ich bin mir fast sicher, dass meine Mutter was plant. Entweder einen spontanen Ausflug, oder ein Fest. Irgendwas in die Richtung.

    *schmunzelnd erwider und leicht mit den Schultern zucke*

    Wie sind deine Pläne der nächsten Wochen?

    *dann frag*

    *immerhin schon überlegt habe, Miles zu fragen, ob er mitkommen möchte*

    *mir allerdings nicht ganz sicher bin, wie er darauf reagieren könnte*

    *mich lächelnd in seine Arme ziehen lass*

    *die Hände dabei auf seine Brust lege und mich strecke*

    *seinen Kuss dann zärtlich erwider*

    *mich dabei sanft in seine Arme schmieg und ein leises Seufzen von mir geb*

  • Miles

    *leicht grinse bei ihrer Anmerkung bezüglich des Quidditchspiels*
    Das freut mich sehr, dass ich noch einen Fan mehr am Spielfeldrand habe.

    *zwinkernd sage und sie in die Seite knuffe*
    *ihre Hand nehme und diese leicht drücke*
    Natürlich wird sich das auszahlen.
    *zuversichtlich sage und sie aufmunternd anlächle*

    *mir sicher bin, dass es diesmal klappen muss*
    *interessiert zuhöre, als sie von ihren Ferienplänen erzählt*
    Oh, dann bin ich gespannt, was du so zu berichten hast, wenn wir uns wiedersehen.

    *ehrlich neugierig entgegne*

    *mit meiner kleinen Familie seit Henrys Tod nicht mehr groß unterwegs war*
    *mir aber vornehme, zumindest mit Gracie einen kleinen Ausflug zu machen*

    *einen Augenblick nachdenklich die Stirn runzle*
    Auf die Prüfungsergebnisse warten, die Ruhe hier genießen, mich aufs Praktikum vorbereiten und meiner Familie einen Besuch abstatten.

    *schulterzuckend erwidere, da mehr Pläne bisher nicht habe*
    *es aber eigentlich gut finde, dass mal nicht alles durchgeplant ist*
    *den Kuss extra ein wenig in die Länge ziehe*
    *mich irgendwann doch widerstrebend von ihr löse und leicht lächle*
    Ich hab dich vermisst.

    *leise sage und ihr eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    *die letzten Wochen so in meinem Lernen vertieft war, dass kaum Zeit für sie hatte*

  • Aly.

    *die Augenbrauen anhebe und bei seinem Knuffen ein leichtes Schnauben von mir gebe*

    Noch einen Fan mehr? Ich hoffe doch, die anderen Fans, von denen du sprichst, sind alle durchweg männlich!

    *in einem Anflug von Eifersucht sage*

    *es mir immerhin ganz und gar nicht gefallen würde, wenn mit seinen Groupies Vorlieb nehmen müsste*

    *das bisher allerdings noch nicht der Fall war*

    *ein bisschen nachdenklich nicke, weil einfach hoffe, dass er Recht behält*

    *den Plan B nämlich noch immer nicht ausgeklügelt habe*

    Ich auch, glaub mir. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden, da bin ich mir sicher.

    *im Hinblick auf meine Ferien meine*

    Dann müssen wir nur noch gucken, dass wir Nick mal abfangen und ihn fragen, ob der Ausflug zu dritt noch steht.

    *grinsend sag und Miles schief anlächel*

    *seiner restliche Ferienplanung lausche*

    Das klingt gut. Hast du die Neuigkeiten mit dem Trimagischen Turnier schon mitbekommen?

    *schließlich frag und ihn mit großen Augen ansehe*

    *man daran ja eigentlich kaum vorbei kommt*

    *meine Hände sanft in seinen Nacken schiebe*

    *ein bisschen sehnsüchtig seufze, weil ihn viel zu lange nicht mehr gesehen habe*

    Ich dich auch.

    *an seinen Lippen murmel*

    *ihm ein zaghaftes Lächeln schenke und dabei leicht seinen Nacken kraule*

  • Miles

    *nur vielsagend den Mund zu einem Grinsen verziehe*

    Ja, natürlich.
    *dann besänftigend sage, aber weiterhin grinse*

    *es niedlich finde, dass sie so eifersüchtig reagiert*

    *ein leises Lachen ausstoße bei ihren Worten*
    Was hat deine Mum denn bisher sonst so geplant?
    *neugierig nachfrage, da das vielleicht einen Hinweis auf ihre diesjährigen Pläne geben könnte*

    *einen Moment nachdenklich die Stirn runzle, ehe sich meine Miene erhellt*
    Stimmt, da war ja was!
    *den schon glatt wieder vergessen hätte, wenn sie mich nicht daran erinnert hätte*

    Wer ihn zuerst erwischt, der fragt ihn. Aber er ist bestimmt dabei.
    *vorschlage, obwohl mir da so gut wie sicher bin*

    *ihn aber sicherheitshalber mal daran zu erinnern sicher nicht schaden kann*
    *bei ihren Worten dann aufhorche und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Trimagisches Turnier?
    *interessiert wiederhole und den Kopf schüttle*
    Nein, davon hab ich bisher noch nichts gehört.
    *noch hinzufüge und mit den Schultern zucke*
    *momentan eher selten das Schloss betrete und so auch das schwarze Brett nicht immer lese*

    *außerdem Aly ja als gut informierte Quelle habe* ^^

    *ihr Lächeln erwidere und ihr noch einen kurzen Kuss gebe*

    Ich hab ein bisschen Hunger.

    *dann leise anmerke und das Gesicht leicht verziehe*
    Wollen wir in die WG und den Kühlschrank plündern?
    *mit einem frechen Grinsen hinzufüge und fragend den Kopf schief lege*

  • Aly.

    *die Augen ein bisschen zusammenpresse*

    *mir nicht sicher bin, ob ihm glauben soll*

    *mir gleichzeitig jedoch fär das nächste Spiel vornehme, da mal ein ganz besonderes Auge drauf zu haben*

    *eine leicht wegwerfende Handbewegung mache*

    Ach, Mum denkt meistens, sie muss irgendwas besonderes planen, wenn ihre Tochter zu Hause ist. Mir könnte sonst ja langweilig werden.

    *ironisch sag, obwohl das wohl definitiv nie der Fall sein würde*

    *Mum allerdings die Freude an ihrer Planerei nicht verderben möchte*

    *mich so oder so auf den Besuch freue*

    *anhand Miles Reaktion merke, dass auch er gar nicht mehr an unsere geplanten Ausflug gedacht hat*

    *wir da bisher ja aber auch erst einmal kurz drüber gesprochen hatten*

    Abgemacht!

    *dann grinsend sage*

    *wir es jetzt nur noch schaffen müssen, Nick mal abzupassen und ihn zu fragen, ob er darauf Lust hätte*

    *Miles im nächsten Moment ungläubig anstarre, da das Trimagische Turnier scheinbar völlig an ihm vorbeigezogen ist*

    Wo hast du die letzten Wochen gelebt? Hinter dem Mond? Miles!

    *beinahe entrüstet sage*

    Hogwarts wird ein zweites Mal Austragungsort des Trimagischen Turniers.

    *ihm grinsend erkläre*

    Und zwar ab Ende Juli!

    *dann noch hinzufüge, weil das immerhin echt bald der Fall ist*

    *ein leises Lachen ausstoße, ehe zu seinem Vorschlag zustimmend nicke*

    Ja, lass uns reingehen. Vielleicht ist noch etwas Lasagne von gestern Abend da.

    *seinen Hunger grinsend anfache*

    *allerdings sicher bin, dass vorhin noch etwas davon gesehen habe*

  • Miles

    *ihren Blick erwidere und langsam eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    *interessiert verfolge, was sie über die Pläne ihrer Mum zu berichten hat*

    *einen amüsierten Laut ausstoße und den Mund zu einem Grinsen verziehe*
    Eltern.

    *die Augen leicht verdrehe, es aber liebevoll meine*
    Da ist man einmal Zuhause und möchte auch Zuhause genießen und sie denken, man könnte sich da langweilen.

    *kopfschüttelnd anmerke*
    *eigentlich gerne wegen des Zuhauseseins bei meiner Familie bin*

    *ebenfalls grinse und mich jetzt schon auf den Ausflug freue*

    *Alys Reaktion auf meine Unwissenheit bemerke und fragend die Stirn runzle*
    Sorry, ich war beschäftigt.. ?
    *wenig überzeugend antworte und verteidigend die Hände anhebe*
    *sie erst perplex, dann begeistert ansehe*

    Das ist ja genial!

    *erfreut sage und breit zu grinsen beginne*
    So bald schon?

    *überrascht hinzufüge und erneut die Stirn runzle*
    *da wirklich was verpasst hab in den letzten Tagen*
    *mir vornehme, demnächst häufiger im Schloss vorbeizuschauen, um sowas aufzuschnappen*

    *mein Magen erneut zu knurren beginnt*
    Sehr guter Vorschlag!

    *lobend sage und ihre Hand nehme*
    *sie dann mit etwas schnelleren Schritten in Richtung WH ziehe*

    [Einen würde ich noch machen :)]

  • Aly.

    *Miles mich bei meinen Erzählungen zu meinen Eltern scheinbar voll und ganz versteht*

    *ihm ein breites Grinsen schenke und nicke*

    So sieht es aus. Und trotzdem sagt man nichts, weil man sie nicht verärgern will.

    *zwingend hinzufüge*

    *immerhin in der kurzen Zeit, in dee zu Hause bin, nicht auch noch mit meiner Mum streiten möchte*

    *Miles zuhöre und den Kopf schüttel*

    Diese Ausrede gilt nicht! Mehr als die Hälfte aller Schülerinnen und Studentinnen war beschäftigt und trotzdem hat es fast jeder mitbekommen!

    *ernst antworte und Miles ein bisschen tadelnd ansehe*

    *ihm da scheinbar definitiv ein Update geben muss*

    Ja. Es ist eine ziemlich große Sache. Am Freitag kommen die anderen Zauberschulen an. Wollen wir uns zusammen vor dem Schloss treffen?

    *spontan frage, da mir das Spektakel nur zu gerne anschauen würde*

    *meine Hand in seine schiebe und ihm nochmal ein zaghaftes Lächeln schenke*

    *dann neben ihm zum Wohnheim laufe*

    *die Wohnungstür unserer WG öffne und direkt voran in die Küche gehe*

    Ah, Nick ist ein guter Mitbewohner. Es ist noch da.

    *den Teller mit einer großen Portion Lasagne vor Miles Gesicht halte*


    [Perfekt, passt mir gut! ]

  • Miles

    *bei ihren Worten bestätigend nicke und gleich darauf den Kopf schüttle*
    Wie recht du hast.

    *mit einem Seufzen sage*

    *eigentlich trotzdem ganz froh bin, dass die letzten paar Jahre in den Ferien mehr Zuhause genießen konnte*

    *früher mit der ganzen Familie häufiger unterwegs waren und irgendwo im Ausland Urlaub gemacht haben*

    *schuldbewusst das Gesicht zu einer zerknirschten Miene verziehe*
    *aber trotzdem interessiert zuhöre, als sie einige Infos rausrückt*
    Klar, gerne! Das lassen wir uns doch nicht entgehen.

    *zwinkernd entgegne*

    *schließlich meine Neugier geweckt ist, wie die anderen Zauberschüler so drauf sein werden*

    *ihr in die Küche folge und hoffnungsvoll über ihre Schulter linse*
    *ihr den Teller wegschnappe und hungrig die Lasagne betrachte*
    Das reicht mir grade so. Und was isst du?

    *dann unschuldig wissen will und den Teller extra etwas von ihr abschirme*

    *ein kleines Grinsen um meine Mundwinkel allerdings nicht unterdrücken kann*
    *am Ende dann doch mit ihr teile und den Abend mit ihr ausklingen lasse*

    *jetzt schon gespannt bin, wie das alles nächste Woche werden wird*

    [Gute Nacht und bis bald mal wieder! <3]

  • [Gute Nacht und schlaf gut <3]

    Aly.

    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe*

    *die Zeit mit meiner Familie dennoch sowohl so, als auch so genieße*

    *es im Endeffekt ja nur zählt, dass wir Zeit miteinander verbringen können*

    *Miles dann zumindest den Anstand besitzt, ertappt dreinzublicken*

    *ihn scheinbar wirklich regelmäßig mit den wichtigsten Infos über Hogwarts versorgen muss*

    *Klatsch und Tratsch ja scheinbar echt nicht so sein Ding ist*

    *dafür selbst häufig das Gefühl habe, dass immer größere Ohren bekomme, wenn irgendwo eine Neuigkeit aufschnappe*

    Super. Ich bin schon wirklich gespannt darauf, wer da alles kommen wird. Ob Viktor Krumm wieder dabei sein wird?

    *nachdenklich frage, gleich darauf allerdings ein bisschen mit den Schultern zucke*

    *es zwar wirklich aufregend fände, ihn mal kennenzulernen*

    *dennoch glaube, dass der nichts mehr mit Durmstrang zu tun haben wird*

    *ein leises Lachen ausstoße, als Miles den Teller gierig betrachtet*

    Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich bereits zu Abend gegessen habe.

    So ein, zwei Bissen kannst du mir abgeben - den Rest darfst du behalten.

    *beschwichtigend sage, weil wirklich kaum mehr Hunger habe*

    *dennoch die wenigen Bissen dankbar entgegennehme und mich von ihm füttern lasse*

    *wir dann noch ein bisschen zusammen in der Küche sitzen, ehe wir gemeinsam ins Bett verschwinden*

    *mich dort zufrieden in seine Arme kuschel und ziemlich bald einschlafe*

  • Jade:

    *auf einer Bank am See sitz*

    *um mich herum sämtliche Uni-Unterlagen verteilt hab*

    *nachdenklich ein paar Sachen von einer Liste streich und mir dabei auf der Unterlippe rumkau*

    *nach einer Weile allerdings den Kopf in den Nacken leg, ein lautes Seufzen von mir geb und die Augen schließ*

    *das irgendwann demnächst unbedingt geregelt haben will, es mir aber jeden Tag schwerer fällt eine Entscheidung zu treffen*


    Harvey:

    *mit ein paar Freunden im GR hock und mit ihnen über das Trimagische Turnier fachsimpel*

    *seit der Ankündigung eigentlich nur dieses eine Thema existiert*

    *dazu auch direkt einen Brief meiner Mum erhalten hab, dass mich ja hüten soll, daran teilzunehmen*

    *mir da allerdings noch nicht ganz so schlüssig bin, weil es schon super interessant klingt*


    Izzy:

    *in der GH am Slytherintisch sitz und an einem Apfel herumknabber*

    *den Nachmittag heute in der Bibliothek zur Recherche verbracht hab*

    *morgen auch nochmal in die Redaktion muss, dann aber glücklicherweise bis zum Wochenende freihab*

    *mich etwas gelangweilt in der Halle umschau, allerdings so auf den ersten Blick niemanden entdeck, mit dem mich jetzt unterhalten wollen würde*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *die Nachricht zum Trimagischen Turnier mittlerweile auch mal bei mir angekommen ist*
    *es irgendwie die letzten Tage verschlampt hab, sämtliche Nachrichten zu verfolgen*
    *allerdings zu meiner Verteidigung sagen kann, dass auch die gesamten letzten zwei Wochen Spät- und Nachtschichten hatte*
    *da grundsätzlich nie zu besonders viel zu gebrauchen bin*
    *jetzt im Wohnheim vor dem schwarzen Brett im Flur steh und mir aufmerksam den kürzlich erschienenen TP-Artikel durchlese*
    *das ja wohl mal wirklich sehr unterhaltsam klingt*
    *jetzt umso dringender mit Draco reden muss*
    *der sich auf meine verdammte Eule von vor ein paar Wochen auch noch gar nicht gemeldet hat*
    *einfach mal annehm, dass er selber total im Stress ist*
    *trotzdem aber innerlich leicht beleidigt bin*
    *Brianna seit meiner verpatzten Date-Anfrage ebenfalls nicht mehr über den Weg gelaufen bin*
    *darüber vielleicht aber auch eher mit Izzy fachsimpeln sollte*
    *sie sich vielleicht sogar etwas besser in die Situation hereinversetzen kann als Draco*
    *leise seufz und schließlich in meine Wohnung hochlauf*
    *die Willkommensparty jetzt schon kaum erwarten kann*
    *das Wochenende tatsächlich auch frei hab, was mir in der Situation natürlich ziemlich gut in den Kram passt*


    Hailey

    *im GR sitz und mich nachdenklich mit dem Federkiel an der Stirn kratz*
    *der Aufsatz für Professor Slughorn mich fast umbringt*
    *mit Zaubertränken einfach nicht warm werd*
    *auch mal bezweifele, dass sich das bis zum Ende des Schuljahres noch ändern wird*
    *nur hoffen kann, dass in dem Fach überhaupt irgendwie einen UTZ bekomme*
    *meine Hoffnung allerdings von Tag zu Tag abnimmt*
    *mich vielleicht einfach von dem Gedanken verabschieden sollte*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elea

    *Zuhause in London in meinem Zimmer sitze*
    *die Ruhe genieße und an meinem Entwurf arbeite*
    *mit dem Zirkel einige Halbkreise ziehe, ehe eine Rechnung auf den Block neben mir schreibe*


    Kiara


    *Lola in der Eulerei besuche*
    *ihr gerade einen Eulenkeks hinhalte und über ihren Bauch streiche*
    *gleich noch einen Brief an Eric abschicken werde*
    *sehr hoffe, dass er in den Ferien für ein paar Tage nach Hause kommt*


    Sally

    *schief summend über vom WH hinüber zum Schloss laufe*
    *einen ziemlichen Kohldampf habe und zu faul zum Kochen bin*

    Miles

    *auf dem QF bin und ein paar verhexte Quaffel von meinen Torringen fernhalte*
    *das Training mit mehr Personen definitiv mehr Spaß macht*
    *allerdings über die Ferien nicht aus der Übung kommen will und Nick keine Zeit hatte*


    [Wer mag, darf sich gerne eine Person schnappen. :)]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!