Harry Potter Personenspiel | 20/2020

  • Jade:


    *begeistert nicke*

    Okay, das mach ich.

    *dann allerdings neugierig die Augenbrauen heb*

    Ach ja? Was für Dummheiten denn? Also.. wenn ich fragen darf?

    *schließlich jetzt schon Interesse hab jetzt auch mal ein bisschen was über sie in Erfahrung zu bringen*

    *ein leises "Hm" von mir geb, als sie von ihren Begegnungen erzählt*

    Denk ich eigentlich auch. Gibt überall solche und solche.

    *schließlich zustimmend mein und mit den Schultern zuck*

    *etwas ratlos die Hände ausstreck*

    Natürlich nicht. Die sind manchmal einfach nur bescheuert.

    *leichthin sag und einen Blick zum Stand mit den Liebestränken werf, die Mädels mittlerweile aber wohl weitergezogen sind*

    Kann ich mir auch vorstellen. Ich weiß auch nicht, was die immer für Probleme haben.

    *mir zwar auch bewusst ist, dass Shane schon so einige "Freundinnen" hatte, es aber auch unverständich find, was die anderen sich da so rausnehmen*

    *ihre Kommentare ja glücklicherweise auch nicht mehr ganz so häufig vorkommen und es zumeist schaff, die einfach zu ignorieren*

    *es gerade aber umso besser find, dass mit Hailey mal jemanden gefunden hab, der das komplett anders sieht*

    *mir ihr Standpunkt dazu auch gerade viel bessere Laune verschafft, weshalb gar nicht anders kann, als sie dankbar anzulächeln*

    Vielleicht sollte ich öfter was mit dir unternehmen, statt mit den Gänsen da.

    *grinsend mein und recht gut gelaunt einen weiteren Schluck von meinem Punsch trink*

    Ach, das geht mir auch oft genug so. Manchmal merk ich nicht mal, dass ich mich schon wieder total aus meinem sozialen Umfeld zurückzieh.. aber, ich brauch das auch nicht immer so.

    *ehrlich zugeb und mit den Schultern zuck*

    *mir meine Noten eben oft auch einfach wichtiger sind, als irgendwelche Lästereien oder sonst was*

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:

    Pass auf, oder ich werde gleich noch wirklich rabiat, du frecher Fruchtzwerg.

    *lachend sage, weil Blaise heute wohl nicht mehr Gefahr läuft, durch meine Hand ein Veilchen zu bekommen*
    Danke, das nehm ich als Kompliment.

    *mir durchaus bewusst bin, dass man das auch anders auffassen kann*
    *da es mein Traumberuf ist, aber einfach mal vom positivsten Fall ausgehe*
    Passt schon.

    *brummelnd antworte und ihm dann zuhöre*
    *währenddessen mein Butterbier leer trinke und den leeren Krug auf den Tisch vor uns stelle*
    *eine Weile warte, ehe ich dazu etwas sage*

    Weißt du Blaise, du bist ganz schön intelligent.

    *ehrlich anerkennend sage*
    *immerhin nur nicht mit ihr zusammenziehen wollte, um meine Unabhängigkeit zu behalten*
    *die jetzt aber, ehrlich gesagt, ziemlich bescheiden finde*
    *zwar durchaus ein Problem damit habe, dass ausgerechnet Blaise mir das jetzt so klar gemacht hat*
    *den Gedanken aber mal besser zur Seite schiebe*
    Danke für das Bier, man. Ich glaube, ich mach jetzt mal nen kleinen Spaziergang.

    *durch seine Worte gerade echt viel zum Nachdenken bekommen habe*
    Schönen Abend noch!
    *ihm dankend auf die Schulter klopfe und mich dann auf den Weg zurückauf die Ländereien mache*

    Who says that my dreams have to stay

    just my dreams ?

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Hailey


    *mich etwas hin und her winde*
    Auf dem Weihachtsball habe ich mich ziemlich betrunken.

    Und hatte eine etwas.. naja unschöne Begegnung mit einem Kerl.

    Seitdem hab ich fast alle Feiern hier gemieden.
    *seufzend sag*
    Ich bin aber auch wirklich selber Schuld, dass mir so ein Quatsch passiert.

    Normalerweise trinke ich nicht viel und ich vertrage auch keine großen Mengen. Ich weiß nicht, was mich geritten hat.
    *ehrlich zugeb und die Hände heb*
    *sie kopfschüttelnd anseh*
    Ne, das ist echt scheiße. Sie scheinen ziemlich neidisch auf dich zu sein, wenn sie ihn dir so madig reden.
    *zwinkernd sag, weil man das auch einfach mal so sehen muss*
    Du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen. Und wenn du mit ihm happy bist, ist das das Einzige was zählt, basta.
    *resolut sag und unterstreichend mit dem Kopf nick*
    *sie verschwörerisch angrins*
    Hätte ich nichts dagegen.
    *ehrlich sag, weil sie mir auch total sympathisch ist*
    *erleichtert seufz, als eine erneute Gemeinsamkeit in ihren Worten mitschwingt*
    Ich auch nicht. Aber ich neige dazu, mich dann ein wenig darin zu verlieren.. und dann kann dieses riesige Schloss manchmal schon ganz schön einsam sein.
    *das Gesicht etwas verzieh*
    Aber naja, jetzt sind wir hier.
    *erfreut einen Blick in mein Glas werf*
    Und meinst du, wir wagen es noch?
    *zu dem Riesenrad rüberschiel*
    *auch denke, dass die Attraktionen nicht mehr allzu lang geöffnet sein werden*



    Blaise


    *seine Beschimpfungen zwar etwas befremdlich find, weil sie zu seinem sonstigen Auftreten so gar nicht passen*
    *ihn damit aber jetzt auch nicht aufziehen will*
    Sehr süß, danke.
    *stattdessen nur gedehnt sag*
    *bei seinen Worten den Kopf schief leg*
    Ich weiß, dass ich diesbezüglich weit über dem Maßstab liege. Aber danke.
    *nickend sag, weil er es immerhin erfasst hat*
    *er sogar so aussieht, als wenn ihn irgendwie mit meinen Worten getroffen hätte*
    *mich gerade frag, ob wirklich so ein verdammt guter Mensch geworden bin*
    *er bei meinem Glück jetzt nämlich wirklich zu Brianna zurückwinselt und die beiden in zwei Wochen wieder ein Herz und eine Seele sind*
    *dann wahrscheinlich nie wieder ein Wort mit einem von beiden wechseln werde*
    *scheinbar doch nicht ganz so schlau bin, wie gerade noch behauptet hat*
    *sie ihm sonst vielleicht eher ausgeredet und nächste Woche selbst nach einem Date gefragt hätte*
    *mir diese ganzen Gedankengänge allerdings nicht anmerken lass*
    *mich stattdessen leise räusper*
    Naja.. dann mach das mal.

    *seufzend sag*
    *mich von ihm verabschiede und ihm hinterherseh*
    Super gemacht, Zabini.
    *leise zu mir selber murr*
    Du bist so ein toller Paartherapeut, meine Fresse.
    *meinen Krug auf den Tresen klatsch und mit jetzt erstaunlich schlechter Laune den Rückweg antrete*
    *zwar weiß, dass Alec wirklich nichts dafür kann*
    *das Gespräch mit ihm auch echt nett fand*
    *mich allerdings trotzdem ärgere, dass jetzt wahrscheinlich wieder jemand anderem den Arsch gerettet hab, anstatt mir mal selbst*
    *meine Stimmung in der Wohnung dann aber schon fast wieder gut ist*
    *den Gedanken an Brianna einfach beiseite schieb und mir ein bisschen Musik anmach, bevor dann irgendwann pennen geh*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Jade:


    *etwas das Gesicht verzieh, allerdings gar nicht genau weiß, was aus dieser Beschreibung jetzt machen soll*

    Tut mir leid das zu hören. Ich kann auch echt gar keinen Alkohol ab, nach zwei Gläsern Punsch fang ich vermutlich schon an zu schwanken.

    *mit einem aufmunterndem Lächeln mein*

    Ach, man ist ja auch nur einmal jung, ab und zu muss man da schon mal über die Strenge schlagen!

    *leichthin mein, obwohl das selbst auch äußerst selten mach*

    *mich nicht mal an das letzte mal erinnern kann, wo so richtig betrunken war*

    *da tatsächlich immer sehr gut aufpass*

    *ihre Worte dann auch echt irgendwie aufmunternd find*

    Ja, vielleicht. Darum interessieren sie sich vermutlich auch so brennend für Liebestränke.

    *mit einem kleinen, fiesen Grinsen erwidere*

    *auf ihre Worte hin dann lächel und den Kopf neig*

    Danke! Es tut echt mal gut, so positive Worte zu hören!

    *ehrlich sag und einmal tief durchatme*

    *ihr grinsen erwider und nicke*

    Gut, dann sollten wir das vielleicht einfach mal machen!

    *direkt hinterherschieb und nachdrücklich nicke*

    *ihr zuhör und den Kopf leicht schräg leg*

    Mhh.. sollte ich dich irgendwann mal hinter einem Bücherstapel entdecken, versuch ich mal mir einen Ruck zu geben und uns beide zu retten.

    *mit einem kleinen Lächeln mein, weil wir das scheinbar beide ganz gut vertragen können*

    *mir zwar selbst noch nie so komplett einsam vorkam, weil das wirklich ganz gut abkann, meine sozialen Kontakte aber wohl trotzdem nicht immer so vernachlässigen sollte*

    Jep!

    *lächelnd mein Glas in die Höhe reck und dann einen weiteren Schluck trink*

    *ihrem Blick zum Riesenrad folg und einmal tief durchatme, ehe schließlich nicke*

    Klar, wir ziehen das jetzt durch!

    *entschlossen sag, mein Glas komplett leer und mich dann kurzerhand bei Hailey unterhak und sie in Richtung Riesenrad zieh*



    (Ich würd jetzt noch einen machen :))

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Ja gut, ich muss auch langsam ins Bett :) schön wars! <3



    Hailey


    *nur die Schultern zuck*
    Ich habs irgendwie verkraftet. Aber war schon ne blöde Sache..
    *da auch jetzt nicht noch weiter drauf eingehen will*
    *die ganze Geschichte auch nicht nochmal durchleben muss*
    Ja.. da hast du wohl recht. Manchmal muss es einfach sein.
    *schief grinsend sag*
    *dabei auch eher der Typ bin, der zwischen solchen "Ausreißern" immer einigen Abstand hat*
    Das glaube ich ehrlich gesagt auch..
    *das mit den Liebestränken immerhin ja schon ein Anzeichen für Verzweifelung ist*
    *selbst jedenfalls nie auf die Idee kommen würde, sowas benutzen zu wollen*
    *bei ihren Worten breit lächeln muss*
    Das ist lieb von dir..
    *ehrlich sag und hoff, dass sie wirklich mal öfter treffe*
    *mich wirklich sehr wohl in ihrer Gegenwart fühl*
    *sie dann aber auch wirklich noch motiviert ist, das Riesenrad zu besteigen*
    Na gut.. *meinen Punsch schnell austrink und tief durchatme*
    Dann Augen zu und durch..
    *mein Glas an dem Tisch stehen lass und mich schließlich mit ihr an der Schlange zum Riesenrad anstell*
    *mein Herz schon stark klopfen spür, als wir dann endlich eine der Gondeln besteigen dürfen*
    Oh man.. das geht doch höher, als man von unten denkt.
    *verzweifelt kichernd sag, als das Riesenrad sich dann auch in Bewegung setzt und wir langsam nach oben getragen werden*
    *die Aussicht dafür aber von hier echt unschlagbar ist*
    Wow.. *beeindruckt sag und das Schloss mit seinen ganzen Lichtern betrachte*
    *außerdem Hogsmeade von hier oben einfach wunderschön bunt aussieht*
    Es war trotzdem eine super Idee.
    *lächelnd zu Jade sag*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Jade:


    *mir auf die Unterlippe beiß und bedächtig nicke*

    Glaub ich.

    *schließlich mein, auch wenn ja keine genaue Ahnung hab, was da vorgefallen ist*

    *allerdings merk, dass sie kein großes Interesse hat, das weiter auszuführen, was auch total verstehen kann*

    Klar, passiert doch jedem mal hin und wieder.

    *mit den Schultern zuck*

    *das Leben wohl auch ganz schön langweilig wär, wenn immer alles nur nach Plan laufen würd*

    *bei ihrer Zustimmung breit grins und über die Mädels noch etwas den Kopf schüttel*

    *mich für so etwas nicht mal interessiert hätte, wenn es Shane nicht geben würd*

    *ihr Lächeln ehrlich erwider und wirklich hoff, dass ihr bald nochmal über den Weg lauf*

    *unser Gespräch bisher nämlich total angenehm fand und das wirklich gern nochmal wiederholen würde*

    *ihr tiefes Einatmen hör und deshalb mal vermute, dass der Punsch bei ihr bisher auch nur so semi-gut wirkt*

    Genau!

    *mit einem lauten Seufzer sag, weil dem Ganzen auch noch skeptisch gegenübersteh*

    *das jetzt aber irgendwie durchziehen will*

    *mit ihr die Tickets kauf und uns dann gemeins in die Schlange einreihen*

    *meinen Blick fast senkrecht nach oben richte und doch etwas schlucken muss, als jetzt so davor steh*

    *dann eine der Gondeln mit ihr betrete und mich ihr gegenüber hinsetz*

    Jaah, hab ich auch gerade gedacht. Au weia..

    *leise erwider und ein bisschen nervös an einer Haarsträhne herumfriemel*

    *mit der anderen Hand allerdings die Eisenstangen umfass, als sich das Rad in Bewegung setzt*

    Huch..

    *leise sag, als es etwas ruckt und wir dann schließlich in die Höhe gleiten*

    *ihren Worten dann aber nur uneingeschränkt zustimmen kann und eifrig nicke*

    Unglaublich schön.

    *zustimmend mein und meinen Blick über Hogsmeade und zum Schloss gleiten lass*

    *meinen Blick dann auf Hailey richte, als sie spircht und ehrlich lächel*

    Ja, find ich auch. Ist ein schöner Abend!

    *wirklich froh bin, dass sie vorhin vorbeikam*

    *meine Laune mittlerweile nämlich jetzt viel besser ist und das eigentlich nur Hailey verdank*

    *wir noch ein paar Runden mit dem Riesenrad fahren, ehe wir dann schließlich wieder aussteigen müssen*

    *mich danach auch echt ein wenig beflügelt und irgendwie ziemlich gut fühl*

    *es aber langsam Zeit ist, wieder hoch zum Schloss zu gehen, weshalb mich dann auch bald gemeinsam mit ihr auf den Weg mach*

    *dort angekommen auch ohne Umwege direkt in den GR und dann in den Schlafsaal marschier, wo ein wenig erschöpft, aber ziemlich zufrieden in den Schlaf sink*


    (Oki, ich hab ein Ende gebastelt. Hat echt Spaß gemacht! Schlaf gut <3)

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Hailey


    *das jedem Mal passieren würde*
    *nur leicht nick und versuche, mir das auch so einzureden*
    *sie auch nicht gerade so aussieht, als wenn sie sich absolut wohl fühlt, als wir auf das Riesenrad steigen*
    Wir müssen jetzt mutig sein.
    *ihr ernst erklär, weil mir das ja andauernd sage*
    Immerhin ist wenigstens eine von uns eine Gryffindor.
    *in ein nervöses Lachen ausbrech*
    *natürlich genau weiß, dass gerade das nicht meine herausragendste Eigenschaft ist*
    *mit ihr gemeinsam auf die Landschaft unter uns schau*
    Dafür hat es sich wirklich gelohnt.
    *nochmal bestätigend sag*
    *ihren Blick erwidere und sie anlächel*
    *deswegen dann auch etwas traurig bin, als die Fahrt schon vorbei ist*
    *einen Blick auf die Uhr werf und leise seufz*
    *heute wirklich gerne ewig mit ihr gequatscht hätte*
    *wir dann aber zumindest gemeinsam den Rückweg antreten und somit noch gut gelaunt am Schloss ankommen*
    *der Abend mir echt gut getan hat*
    *gerade auch das Gefühl hab, als hätte unheimlich viel Energie getankt*
    *mich in der EH von ihr verabschiede und nach oben in den GR eil*
    *mich dort sofort ins Bett werf und zufrieden einschlaf*

    Gute Naaaacht <3

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Kiara


    *eine Runde um den See jogge*

    *mich von dem vielen Lernen ablenken muss, da sonst vermutlich noch wahnsinnig werde*

    *gar nicht verstehe, für was das irgendwann mal brauchen sollte*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *gerade ein bisschen am See entlangschlender*

    *dabei immer wieder überlege, noch einmal nach Hogsmeade auf den Jahrmarkt zu gehen*

    *gegen eine Portion Schokofrüche definitiv nichts einzuwenden hätte*

    *von Miles und Nick immerhin weiß, dass sie heute Nachmittag Quidditchtraining haben*

    *Malfoy scheinbar mal wieder eine doppelte Einheit angeordnet hat*

    *entsprechend sicher bin, bis heute Abend nichts von den beiden zu hören*

    *in Gedanken versunken stehen bleibe und den Blick gen Hogsmeade richte*

    *dabei ziemlich mit mir ringe, was denn jetzt tun soll*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Blaise


    *mir eben auf dem Jahrmarkt tatsächlich eine weitere Leckerei gegönnt habe*
    *man das ja immerhin ausnutzen muss, wenn man gerade mal Zugang dazu hat*
    *jetzt auf dem Weg zurück zum Wohnheim bin*
    *mich allerdings dazu entscheide, noch einen kleinen Spaziergang am See entlang zu machen*
    *daher vor dem Verbotenen Wald abbieg und mich Richtung Seeufer aufmach*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Kiara


    *meine Runde fast beendet hab, als hinter mir ein Geräusch vernehme*
    *mich neugierig umdrehe und mein Tempo nur minimal drossle*
    *die Stirn runzle, da nicht erkennen kann, was es gewesen sein könnte*
    *leicht mit den Schultern zucke und mich wieder dem Weg zuwende*
    *allerdings direkt vor mir plötzlich ein Mädchen auftaucht*
    *noch ein erschrockenes Quietschen ausstoße und aber schon recht ungebremst von hinten gegen sie laufe*

    *so jedoch auch zum Stehen komme und das Gesicht verziehe*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Brianna.


    *bis eben die wenigen Sonnenstrahlen mit einem Modekatalog am See genossen habe*

    *immer wieder das Gesicht gen Himmel gestreckt und einfach entspannt habe*

    *es nun ohne Sonne aber direkt ein bisschen frischer wird*

    *deshalb meine Sachen zusammensuche und aufstehe*

    *dann langsam in Richtung des Wohnheims zurückgehe*

    *allerdings ungefähr auf halbem Weg Blaise begegne*

    *ihn schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen habe, weshalb die Hand hebe und ihm zuwinke*



    Aly.


    *bis zur letzten Sekunde gar nicht merke, wie jemand von hinten an mich herantritt*

    *erst realisiere, dass nicht mehr alleine bin, als von hinten plötzlich einen leichten Klaps abbekomme*

    *keuchend einen Schritt nach vorne strauchel und mich gerade noch so fangen kann*

    Hast du keine Augen im Kopf?

    *dann ungehalten bluffe und herumwirbel*

    *die Hände dabei schnaubend in die Hüften stemme*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Kiara


    *die Augenbrauen zusammenziehe, da sie natürlich überhaupt nicht begeistert reagiert*
    *als sie sich umdreht auch erkennen kann, dass sie letztens erst in der GH getroffen hab*

    Dir ist ja auch offensichtlich nichts passiert, also krieg dich wieder ein.

    *ungehalten zurückgebe und mein Shirt zurechtzupfe*
    *natürlich sehr wohl weiß, dass es meine Schuld ist*
    *es mich aber trotzdem ärgert, dass ausgerechnet sie erwischt hab*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Blaise


    *meine Hand heb und die Augen gegen die Sonne abschirm, als in der Nähe eine Person winken seh*
    *dann aber tatsächlich Brianna erkenn*
    *über mein Schicksal am liebsten den Kopf schütteln würde*
    *stattdessen die Hand heb und ihr Winken erwider*
    *etwas langsamer werd und schließlich stehen bleib*
    *nicht weiß, ob sie sich wirklich mit mir unterhalten möchte*
    *daher erstmal abwarte, ob sie auf mich zukommt oder weitergeht*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Augenbrauen anhebe, als das Mädchen von letztens vor mir steht*

    *nicht einmal weiß, wie ihr Name ist*

    *für den Moment auch vollkommen vergesse, dass eigentlich nett zu ihr sein wollte, weil ihre Mutter beim Tagespropheten arbeitet*

    Ich hätte aber auch stolpern und hinfallen können. Ich hätte mir die Nase brechen können. Oder den Arm.

    *sie anfauche und dabei natürlich etwas überdramatisiere*

    *die ganze Situation aber tatsächlich hätte übler ausgehen können*

    *dabei mal herunterspiele, dass der Stoß relativ sachte war*



    Brianna.


    *Blaises Winken schließlich als Einladung nehme*

    *meinen Weg etwas abändere und stattdessen auf ihn zugehe*

    Hi, na? Schon länger nicht mehr gesehen.

    *ihn mit einem offenen Lächeln begrüße*

    Wie geht es dir?

    *ihn dann frage, weil unser letztes Treffen ja wirklich schon ein Weilchen her ist*

    *mich aufgrund Alec und der ganzen Situation allerdings auch etwas zurückgezogen habe in den letzten Monaten*

    *dabei langsam selbst merke, dass das einfach nicht mein wirkliches Ich ist*

    *normalerweise nie so lange Trübsal blase, weshalb es langsam Zeit wird, dass mein Leben wieder in den Griff bekomme*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Kiara


    *die Augen verdrehe, als sie das so dramatisiert*
    Jaja, mimimi.

    *spöttisch sage, da schließlich nicht im vollen Sprint gegen sie gelaufen bin*
    *mir die Haare meines Zopfs über die Schulter streiche*

    Bist du immer so ein Sensibelchen?
    *dann noch etwas herausfordernd nachfrage und die Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Blaise


    *sie dann auch tatsächlich auf mich zukommt*
    *daher die Hände in die Taschen meiner Jeans schieb und ihr ein paar Schritte entgegen geh*
    Hi. Alles gut und selbst?
    *wissen will und ihr Gesicht neugierig betrachte*
    *der Hobbypsychologe in mir natürlich sofort wieder am Start ist*
    *das nach dem gestrigen Abend wohl auch kein Wunder ist*
    *es allerdings sehr beruhigend finde, dass sie in meinen Augen ganz normal aussieht*
    *im Gegensatz dazu ja bei unserem letzten Treffen vor einigen Wochen sofort gesehen habe, wie schlecht es ihr geht*
    *ihr daher ein erleichtertes Lächeln schenk*
    Das ist wohl wahr - lang nicht gesehen.
    *noch hinzufüg*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe und meine Verärgerung über ihr Verhalten nicht verstecke*

    *es ziemlich dreist finde, dass sie scheinbar so gar keinen Respekt vor älteren Absolventen hat*

    Und bist du immer so eine respektlose Ziege?

    *auf ihre Frage hin kontere und die Arme vor der Brust verschränke*

    Zuerst andere Menschen anrempeln und sie dann auch noch verspotten. Welch liebliche Person du scheinst.

    *mit einem falschen Lächeln sage*

    *dabei absolut keinen Grund sehe, nun nachzugeben*



    Brianna.


    *ihm ein Lächeln schenke als er antwortet, dass es ihm soweit gut geht*

    *gleichzeitig aber auch nicke*

    Ja, bei mir ist alles in Ordnung. In der Uni wird es etwas stressiger - aber wem sag ich das.

    Immerhin steht die Prüfungsphase bevor.

    *leicht mit den Schultern zucke weil sicher bin, dass es ihm ähnlich geht*

    *immerhin ja weiß, dass er im St. Mungo bereits jetzt schon ziemlichen Stress hat*

    Was hast du so getrieben in den letzten Wochen?

    *ihn frage und dabei in Richtung einer leeren Bank deute*

    Wollen wir uns kurz setzen? Oder bist du verabredet?

    *lächelnd hinterhersetze, da es ja immerhin auch sein kann, dass er auf dem Weg irgendwohin war*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Blaise


    *bei ihren Worten eine verstehende Miene aufsetz*
    Ja. Das ist ätzend.. aber geht auch vorbei.
    *eine wegwerfende Handbewegung mach*
    Ich bin wenigstens durch mit allen Vorlesungen und darf ab morgen wieder in die Praxis.

    Ich freu mich zwar auch nicht auf die Lernerei für die Prüfungen, aber zumindest muss ich erstmal nicht mehr in den Hörsaal.
    *erleichtert sag*
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Nö. Hab gerade einen Abstecher auf den Jahrmarkt gemacht und jetzt war ich nur auf dem Rückweg.
    *mich demonstrativ auf die Bank fallen lass*
    Nichts Besonderes. Ich war auf einem Ärztekongress, aber das ist langweilig.

    Wie war es bei dir? Ich hab schon gedacht, ich bekomme dich nie wieder zu Gesicht.
    *sie etwas fopp und an der Schulter anstoß*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Kiara


    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und kurz blinzle*
    Ziege?

    *mit einem spöttischen Unterton wiederhole*

    So hat mich tatsächlich noch keiner genannt.

    *ein klein wenig amüsiert sage und die Arme vor der Brust verschränke*
    *normalerweise sehr viel heftigere Schimpfwörter an den Kopf geworfen bekomme*
    *deshalb über das Wort 'Ziege' unwillkürlich grinsen muss*
    Sei dir sicher, absichtlich hab ich dich ganz bestimmt nicht angerempelt.
    *sofort sage und die Augenbrauen zusammenziehe*
    Da hätte ich mir schon jemand anderen ausgesucht, der mehr Humor hat.

    *noch spitz hinzufüge und den Mund herausfordernd verziehe*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.



    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons